Zum Inhalt der Seite

Abschiedsbriefe

letzte Gedanken an Sirius
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bellatrix Lestrange

Sirius Black... Wer bist du?

Hah!.. Ich weiß es... Du bist nichts weiter als ein Schatten... Ein Schatten meiner Erinnerungen....

Einfach nur ein Schatten. Und was ist ein Schatten schon? Etwas schwarzes, was die ganze Zeit hinter einem her kriecht und nur in der Dunkelheit flüchten kann. Das bist du, Sirius!

Was hat dir dein Leben gebracht, lieber Sirius? Von Anfang an hast du deine Familie verraten! Du bist ein elender Verräter, weißt du das, Sirius?

Verräter... Ich schreie es dir hinterher! Verräter, Verräter deines Blutes!

VERRÄTER!!!

Doch nicht nur deine Familie hast du verraten. Deine Freunde, Menschen, die dich liebten, alle hast du sie verraten! Und was hast du jetzt davon? Jetzt bist du nur ein elender Schatten. Ein toter Schatten!

Dabei hattest du so oft die Gelegenheit zurück zukommen! So oft habe ich es dir angeboten! Wenn du das gemacht hättest, wärest du jetzt nicht tot! Doch du hast mich immer wieder abgewiesen, immer und immer wieder hast du mir trotzig ins Gesicht geschaut und hast gesagt, dass du nie wieder zu uns zurückkommen würdest! Nur deshalb... Nur deshalb habe ich dich getötet! Ich musste es tun, es war nur allzu gut für dich! Jetzt ist alles vorbei und du musst dich nicht mehr quälen. Du wirst nicht mehr erdrückt von all deinen schmerzlichen Erinnerungen! Da staunst du! Ich habe es herausgefunden, ich habe es gemerkt! Ich habe gesehen, was niemand sonst bemerkt hat! Ich sah die Traurigkeit, die Verzweiflung in deinen Augen. Deine Augen, deine wunderbaren Augen, spiegelten alle deine Gefühle wieder, im Moment deines Todes, deshalb wollte ich dich töten, ich wollte wissen, was mit dir los war, egal wie, ich wollte es wissen! Auch wenn ich dich dafür töten musste, dies war mir egal! Zu sehr wurde ich schon von den dunklen Mächten beherrscht um Traurigkeit zu fühlen!

Doch es tut mir Leid... Es tut mir leid, dass ich es getan habe...
 

Bellatrix Lestrange



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-10T23:02:03+00:00 11.10.2007 01:02
Ich wollte das nicht lesen, denn ich verleugne die Tatsache, dass Siruis gestorben ist! Selbst beim lesen des Buches denk ich andauernd: Ihr lügt!
Und dann schreibst du sowasT___T

Aber mal zum eigentlichen. Ich bin sehr begeistert von diesem Brief, vor allem, da ich Bellatrix Lestrange wirklich mag (du kannst dir vielleicht vorstellen, was für ein innerlicher Zwiespalt das ist?!)
Ich werd mir direkt mal den nächsten Brief genehmigen.
Lg^^b
Von:  Yumoto
2006-05-05T16:10:35+00:00 05.05.2006 18:10
Wow.Ich bin beeindruckt.Unbedingt weitermachen mit deinen Geschichten!


Zurück