Zum Inhalt der Seite

Chrno Crusade

Etwas andere fassung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

,, Nd wo fahren wir jetzt eigentlich hin ?´´ fragte Rosette. Sie saß mit Chrno asamria und satella in einen waagen und fuhren in der Gegen herum. ,, Zu meinen Haus´´ sagte Satella. ,, Ob ich will oder nicht. Ich muss das Auto ersetzten. Deshalb fahren wir zu mir. ´´ erklärte sie. ,, Ach so.´´ meinte chrno und sah raus. Nach einer weile sagte Satella. ,, Wir sind da´´ Rosette und die andern sahen raus und Rosette schrie. ,, WAS IST DAS !!!!´´ Ein riesen große Villa war vor ihnen. ,, Mein Haus. ´´ sagte Satella locker. ,, D.. dein....h..haus ?´´ fragte Rosette stottern nach. ,, ja kommt ´´ sagte sie und stieg aus die andern folgten ihr. Alle 3 bestaunten das Anwesend. Sie kamen in der Eingangshalle an und sahen sich wieder staunend um. Auf einmal herrschien ein älter Herr vor hinnen und verbeugte sich. Er sah aus wie ein Butler was er wohl auch war. ,, Es freut mich sehr Miss Satella das sie unversehrt wieder gekommen sind. ´´ ,, Das ist mein Butler Herr Stein.´´ stellte sie Herr steiner vor. Er verbeugte sich auch vor den andern. ,, Guten Tag es freut uns ´´ sagte Äsmaria und verbeugte sich auch. ,, ich habe das essen nach ihren wunschen anrichten lassen, aber mir scheint es.... Das die damen und der Herr sich erst umziehen müssen.´´ meinte er als er sie genauer betrachtet. Das taten jetzt auch Rosette Chrno und Asmaria und mussten sehen das sie völlig verdreckt sind. Herr Steiner brachte sie vor zwei Zimmer´. Chrno ging ins linke zimmer und Rosette und Asamria ins Rechte. Sie wuschen sich und zogen sich um. Beide zogen sehr schöne Kleider an. Rosette band sich die Haar zu einen Zopf zusammen. ,, Bist du fertig Asmaria. ?´´ fragte Rosette mit einen lächeln. ,, ja ´rief sie und kam zu ihr. ,, Du siehst wunderschön aus Rosette´´ sagte Asamria und wurde leicht rot. ,, Danke ´´ sagte Rosette und wurde leicht verlegen. ,, Du siehst aber auch nicht schlecht aus Asamria.´´ meinte Rosette und beide fingen an zu kichern. ,, Komm wir gehen die andern mussten schon lange fertig sein´´ meinte Rosette als sie auf die Uhr sah. Asmaria nickte und sie gingen raus. Vor der Tür stand schon Chrno. Er hatte sich auch fein gemacht. Er lief rot an als er Rosette sah und auch Rosette konnte ihre röte nicht verheimlichen. Asamria sah Chrno verliebt an. Chrno tat so als wurde er es nicht bemerken doch er bemerkte es und lächelte in sich hinein. So wurde es nur noch leichter sie auf ihre Seit zu bringen er wurde sie einfach verführen und wenn sie erst aus seine Hand frass. Den stich und das tumpfe gefühl das er hatte ignorierte er einfach. ;, Kommt gehen wir ´´ sagte er mit einen lächeln und sie gingen zum Speisesaal. Dort stand schon Satella und wartete auf sie. ,, Hallo da seid ihr ja ´´ sagte sie mit einen grinsen. ,, Ja und hab vielen dank für die Kleider´´ sagte Rosette. ,, Verzeihen sie die Umstände ´´ meinte Asamria und verbeugte sich. ,, Kommt setzt euch´´ sagt Satella und zeigte auf den Tisch der reich bedeckt ist. ,, Wow sieht das köstlich aus.´´ sagte Chrno und die andern beiden nickten nur. Sie setzten sich an den Tisch und fingen an zu essen. Es war schon recht spät als sie fertig waren. ,, Wo wollt ihr eigentlich jetzt hin ?´´ fragte Satella. ,, Zu West Küste ´´ antworte Rosette. Satella ging zu Chrno und setzte sich auf seinen Schoss erst merkte sie das Satella etwas über den dräust getrunken hatte. ,, Armer kleiner musst noch solange reisen. ´´ Sie strich unter sein King. Chrno wurde rot und stottert irgendetwas zusammen. ,, Gnädiges Fräulein das gehört sich nicht´´ räupsterte sich Herr Steiner. Aber das brachte nicht. ,, Bitte sagen sie nicht das sie ein....´´ ,, Doch sie hat ein Lolitakoplex.´´ Chrno versuchte zu fliehen als satella ihn umarmte. Dann sagte sie etwas traurig. ,, Ich dachte ich hätte ihn endlich gefunden.´´ Chrnos augen weiden sich. ,, den Teufel der vor 10 jahren meine Familie tötet..... Vielleicht ist es närrisch was ich tue...... vielleicht sollte ich aufhören. ´´ Rosette die alles gehört hat kam sofort zu ihr. ,, sag mal wo von redest du eigentlich. Du hast 10 jahre Kämpf und jetzt willst du einfach aufhören was soll der scheiß. Das Leben ist ein Kampf mit der Zeit´´ hielt Rosette eine Stanpauke und ging dann hinnaus. Chrno rieß die augen auf. ,, Ich folge ihr´´ sagte er und ging Rosette nach. ,, Dieses Mädchen ist mehr wie komisch ´´ sagte Satella. Asamria wurde traurig und sagte mit trauriger stimme. ,, Das liegt daran das .......´´ sie fing an zu erzählen. Rosette hatte sich auf die Treppe gesetzt und ihren Kopf an das Treppengeländer gelehnt. Chrno setzte sich neben sie und sieht sie traurig an. ,, Joshua ´´ flüstert sie und tränen blieden sich in ihren Augenwinkeln . Chrno guckt sie traurig an. - Wieso nur? Wieso ?- fragt er sich selbst als er daran denkt was er ihr abzieht. Er liebte sie und wollte das sie glücklich ist, aber er könnte Aion nicht betrügen oder? Nein es war sein traum da musst die Liebe hinten an stehen und wenn alles klappt geht dann wurde er ihr den Himmel auf erben bescheren. ,, Bald ´´ flüsterte er ihr ins Ohr. ,, Bald sind wir bei Joshua´´ Satelle stand geschockt vor Asamria. ,, Sie verkürzt ihre Lebenszeit um ihren Bruder zu retten. ´´ flüsterte sie vollkommen geschockt. Asmaria nickte. Satella ging zu Rosette und sah das Bild an das sie vor ihr zeigte. Ihr gesicht wurde ernst. ,, Steiner ich werde mein Gebiet auf die west Küste ausbreiten. ´´ meinte sie. ,, ja gnädige Frau .´´ - ja heute ist ein wirklich guter tag. - dachte er und sah auf die junge Nonne und auf den kleinen Teufel die vor ihm auf der Treppe saßen.
 

Satella, Asmaria, Rosette und Chrno rannten so schnell sie könnten richtung Bahnhof um ihren Zug noch zu erwischen. Sie schafften es grade noch rechtzeitig. Sie atmeten erst mal richtig durch bevor einer sprechen könnte. ,, Aus irgendwelchen gründne bin ich seid unser abfahrt aus den Orden immer kapput. ´´ keuchte Asamria. ,, ja das stimmt´´ stimmte ihr Chrno zu und Asamria freute sich rießig darüber auch wenn sie es nicht zeigt. Doch Chrno spürte das und musst sich wieder ein grinsen verkniffen. - das läuft ja besser als geplant- dachte er und ging gut gestimmt hinter Rosette her. Er war auch in der Nacht bei Aion gewesen um über paar Sachen mit ihm zu bereden. Die nacht hatte eigentlich wie immer geendet.

Rückblick
 

Chrno landete auf Eden und ging Richtung Aions Zimmer. Davor blieb er stehen und atmete tief durch dann klopfte er. ,,Chrno komm rein`` sagte aion. Chrno macht die Tür auf und ging rein. Zu seinen überraschen war Joshua da. ,, hallo chrno ´´ sagte Joshua und sprang ihm gleich um den Hals. Aion hob die Hand zum grüß. ,, Hey Joshua.´´ sagte er und musst das gleich gewicht erst mal wieder finden. Er schaffte es aber nicht runter zu fallen. Als er sich wieder gefasst hatte nickte er Aion zu. Dieser musst sich das grinsen verkniffen. ,, was bringt dich zu mir. Sonnst kommst du doch auch nicht unangemeldet. ´´ Chrno setzt sich auf einen Sessel. ,, wir haben Gesellschaft bekommen. Satella Harvenheit die kleine schwetser von florette uns bekannt als Fiole. Du hättest mir rusch sagen könne das ihre Schwester noch lebte. Ich darf dich dran erinnern das ich nicht dabei war. ´´ sagte Chrno und sah Aion mit ausdruckslosen Augen an. Dieser sah ihn mit einen kleinen überraschten Gesicht ausdruck an. ,, Bitte ?!?! DIE lebt noch. Ich dachte sie wer tot. Das passt wir nicht wirklich.´´ sagte Aion und knirschte mit den Zähnen. ,, du wusstest also nicht:´´ stellte Chrno fest. ,, natürlich nicht!! Sonnst hätte ich es dir doch gesagt. ... Ich hätte doch nie zu gelassen das dir etwas passiert´´ sagte er mit einen grinsen. Chrno verdrehte die augen. ,, Ich sage dazu jetzt nicht Bruder.´´ ,, Wenn du meinst. Wie läuft es?´´ fragte aion. ,, Perfekt. Asamria frisst mir aus der hand und sie hat sich in mich verliebt´´ sagt Chrno. Aion klatschte in die Hände. ,, das ist wirklich Perfekt. Was bessers kann und nicht passieren. Versuch sie rum zu kriegen ohne das es jemand mit bekommt. ´´ sagte aion. ,, Mach ich schon längst und mach dir keine sorgen um Satella. Die glaubt mir alles. ´´ sagte Chrno und grinste sieges gewiss.. ,, es wird immer besser. Es kann nicht mehr schief gehen.´´ sagte er und grinste auch sieges gewiss. ,, In San Francisco werden wir zu schlagen und alles auf fliegen lassen. Verführe bis dahin das Apostel Mädchen und mache sie dir Gehörig. Verstanden ?´´ fragte Aion. Chrno zögerte einen Moment nickte aber dann. ,, Gut wenn wir alles geklärt haben könne wir uns ja endlich den angenehmeren Teil zu wenden. ´´ flüsterte Aion ihm erotisch ins Ohr. Chrno fing auch an zu grinsen. Joshua hatte nur auf diesen Moment gewartet und zog sich aus. Auch Chrno und aion hatten angefangen sich aus zu ziehen und gingen zum Bett wo sie auch den rest der nacht verbrachten.
 

Rückblick ende
 


 

_ ich muss mal mit aion reden. Ich kann nicht immer mit ihm schlafen. Eine Sekunde länger und ich wäre auf geflogen - dachte Chrno und erinnerte sich an den letzten Morgen.
 

Rückblick
 

Chrno war nach 6 stunden dauer Sex völlig kaputt eingeschlafen und zwei stunden später wach geworden. Erst hatte er gemurrt doch nur ein Blick auf den Wecker hat ihn gesagt das er ein Problem hatte. Es war 5 uhr und um 6 30 Uhr ging ihr Zug. Er musst also innerhalb von 10 Miunten da sein sich umgezogen haben und fertig sein. Das war eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit wenn man betrachtete das er auch nicht gesehen werden dürfte. Er sprang auf und warf Aion und Joshua aus den bett. ,, Sag mal spinnst du ?´´ fragten sie im Chor. ,, Sieh auf die Uhr´´ sagte Chrno und suchte seine Sachen im Zimmer zusammen. ,, ach du scheiße´´ sagte Aion. ,, Wieso bist du auch eingeschlafen?´´ fragte er. ,, Weil ich tot müde war. Ich bin ein Teufel und kein Gott. ´´ zischte Chrno. ,, Im Bett schon´´ antworte Aion. Chrno lief rot an und rannte raus. ,, Bey´´ winkten die zwei andern Herren und lachten. Danach war er so schnell er konnte zurück geflogen. Er war dann in sein Zimmer gerannt und hatte sich fertig gemacht und mit hach und krach war er fertig geworden, aber wer er auch NUR eine sekunde später gewesen hätte er ziemliche Probleme bekommen.
 

Rückblick ende
 


 

Sie liefen Richtung Abteil das sie hatten, dabei sah Rosette eine junge Mutter die ihre hilfe brauchte. Rosette half ihr. ,, Oh habe sie vielen dank Schwester ´´ sagte sie. Sie gingen ein stück zusammen. ,, wir reisen zu meiner Mutter nach San Franzisko ´´ erklärte die Junge frau. ,, Oh das ist schön´´ sagte Rosette mit einen lächeln. ,, Noch mals vielen dank und hier nehme sie wir haben je zu viel.´´ sagte sie mit einen lächeln und reichte Rosette eine Tüte. Diese nahm Rosette danken an. Sie gingen in ihr Abteil und setzten sich. ,, Rosette schau mal ´´ rief Asmaria und stürmte zum fenster. Rosette setzte sich ans Fenster und sah raus. 70 stunden dann bin ich bei Joshua zum vergleich der letzten 4 Jahre ein Witz. Dachte sie und sah verträumt aus den Fenster auf einmal schlug ihr etwas gegen den Kopf. ,, AUA pass doch auf Chrno. ´´ zeterte sie Chrno an. ,, Tut mir leid aber es ist so wenig blass ihr. ´´ sagte er entschuldigen. Satella schlug auf ihren Schoss. ,, Komm Chrno setzt dich auf meine Schoss.´´ Chrno wurde rot und schüttelte den Kopf. Satella und Rosette streiten sich des wegen wieder. Rosette machte auf beleidige Leber wurst und nahm die Tüte von der Frau. ,, Die sind jetzt mir und ich esse sie jetzt´´ ,, Wie du willst NOCH mehr essen?´´ fragte Satella entsetzt. ,, Hey gib mir auch welche ab´´ sagte chrno und wollte sich die Tüte schnappen. Rosette hielt sie weg. ,, Vergieß es. Sind mir´´ grinste sie ihn an und machte die Tüte auf. Ihr blieb fast das Herz stehen. Da lag ein Foto von Joshua drin. ;; Rosette ist irgendwas? ´´ fragte asamria. Rosette schüttelte den Kopf. ,, Ich muss mal´´ meinte sie. ,, Kein Wunder wenn man so viel isst.´´ meinte Satella und schüttelte ihren Kopf. ,, ich geh mal aufs Klo´´ Sagte Rosette und ging raus. Chrno sah ihr hinter her. Das gefiel ihm nicht. Hier stimmt was nicht.
 

Rosette ging mit gesenkten Kopf Richtung Speisesaal Auf der Rückseite des Briefes hatte etwas drauf gestanden und zwar. Seher geehrte Schwester Rosette. Ich muss mit ihnen reden. Kommen sie zum Speisesaal und bitte allein. Rosette beschleunigte ihre Schritte. Sie kam endlich am Speisesaal an. Dort warte schon die junge Frau auf sie von vor ihn. ,, Also was wollen sie von mir´´ sagte rosette. ,, Nur die ruhe Schwester Rosette. ´´ sagte eine älter Mann zu ihr. Rosette wirbelte zu ihm um und saß ihn mit weit auf gerießen Augen an . ,, Ja nicht so hektisch junges Fräulein´´ sagte eine weitere Person. Alle fingen an zu lachen die in diesen Wagon waren. Rosette sah sich Hecktisch um. ,, Rosette´´ ertönte es auf einmal hinter hier. Rosette drehte sich um. ,, Ja chrno´´ sagte sie und lächelte ihn an. ,, Was ist mit dir kommst du endlich. ?´´ fragte er. ,, Nein das Klo wird einfach nicht frei. ´´ meinte sie und zeigt auf das Schild. Chrno sieht nachdenklich darauf.. Es stand besetzt drauf. Auf einmal läuft der kleine Junge von vor hin ihm in die Seite. ,, Huch´´ sagte Chrno und sah zu den jungen. ,, Mama. ? Weißt du wo Mama ist?´´ fragt er Chrno. ,, Oh hast du sie verloren.?´´ fragte Chrno. Der junge nickte. ,, ich habe sie vor Kurzer Zeit hinten gesehen sie hat nach ihm gesucht. ´´ log Rosette und setzt ein lächeln auf. ,, Gut dann gehen wir sie suchen.´´ sagte Chrno und ging mit den kleinen jungen los. Dieser drehte sich um und grinste fies. Rosette schluckte hart. Sie ging zur der Frau und setzt sich zu ihr. ,, also was wollen sie von mir. ?´´ fragte Rosette und setzte sich zu der Frau. ,, na na nicht so hecktisch wir haben doch Zeit. ´´ lachte die Frau die eindeutig Besessen war. Rosette schluckte. ,, Aber bevor wir weiter machen, darf ich zu erst um die Uhr und die waffen bitten´´ sagte sie. Wiederwillig machte sie das. Die Frau lachte. ,, Vielen dank. Nun na das erledigt ist kann heißt es abschied nehmen von ihren Begleitern`´ ,,WAS?!?!´´ schrei Rosette entsetzt und sprang auf. Im selben Moment schnitte sie mit den Fingern und die Hintern Wagons gingen in die Luft. ,, CHRNO ASMARIA SATELLA !!´´ schrie Rosette und rannte zum Fenster. ,, jetzt bin ich beruhigt. Du musst wissen chrno kann ziemlich lästig werden. Zwar wird es Lord Aion nicht gefallen, das sein.....´´ weiter kam sie nicht den Rosette hielt ihr die Pistole an den Kopf. Sie hatte zwar jeden wort gehört, aber der schmerz war zu groß um darauf zu achten, aber es brannte sich in ihren Kopf. Auf einmal veränderte sich die frau. Sie fing an zu weinen. ,, Was machen sie da?´´ fragte sie weinend. Rosette zig die Waffe weg. ,, Sie sind wieder normal´´ sagt Rosette. Aber da hatte sie sich girret. Alle fingen an zu lachen und rosette fühlte sich auf einmal ziemlich einsam und machte eine verzweifeltes Gesicht. ,, Ja das meinst du aber das stimmt nicht. Das ist das Gesicht das ich sehen wollte. Keine sorge liebe schwester Rosette. Die Fahrgäste aus den hintern Wagons sind alle hier versammelt. Ein Glück oder.´´ sie beugte sich vor und nahm das gesicht von rosette in zwei Hände.,, Die Schwester jenes verhassten Knaben. Womit spielen wir als nächstes. ´´ Auf einmal ertönte eine Stimme. ,, Damit ist es leider vorbei.´´ und alle anwesenden werden auf den Boden geschludert. Sie hatten kleine Spinne am Hals die jetzt ab fallen. ,, ein Kreuzschild?´´ fragte Rosette überrascht. ,, das wär’s ´´ ,, CHRNO !!´´ reif Rosette erfreut. ,, ist alles Okay Rosette?´´ fragt er während er in den wagon klettert: ,, Ich habe gemerkt das mit dir etwas nicht stimmt und dann habe ich das kleine Tier am hals des Jungen gefunden werden. ´´ lächelte er sie an. ,, Wie hast du es erledigt ?´´ fragte Rosette verwirrt. ,, solche kleinen Tiere sind leicht aus zu tricksten ´´ meinte er lächelt. ,, Nur deswegen...?´´ ,, Rosette ich kenne dich. Mich kannst du nicht so leicht täuschen. `´ ,, oh Chrno´´ sagte sie und fiel ihm um den hals. - ich bin nicht allein. Ich muss mich nicht einsam fühlen.- Chrno erwidert glücklich die Umarmung. ,, Rosette ´´ hauchte er ihr zärtlich ins Ohr. ,, ich bin immer bei dir´´
 

Bei Satella und Asmaria zur gleichen Zeit.

Satella hat eine Kopf verletzung und wird von Asmaria verzögt. Sie hält den Bewusstlosen Jungen im Arm. ,, Wieso eigentlich immer wir?´´ fragte sie in den Raum. ,, Das wusste ich auch gern.´´ kicherte Asamria. Auf einmal tauchten zwei Schatten hinter ihnen auf.
 

,, Zu schwach. Ich habe nicht einen Trumpf verloren´´ lachte die Stimme. Chrno und Rosette lösten sich und sahen sich geschockt um. ,, Die andern zwei.´´ sagte chrno . ,, Die uhr´´ rief Rosette geschockt . ,, Was?´´ ,, Sie ist weg´´ ,,Mist!!´´ fluchte Chrno. ,, ich habe keinen trumph verloren´´ sagte sie wieder und kichert. ,, Die andern!!´´ schrie Chrno und rannte los. Rosette folgte ihm. Sie kamen zu satella und Asamria. ,, ASMARIA SATELLA!!´´ riefen sie erschrocken. Asamria wird fest gehalten von einen Schaffner und Satella liegt bewusstlos auf den Boden. ,, Sie hat versucht mich zu retten, aber....´´ ,, Versteh doch diese Menschen sind Geiseln und das ließ sie zögern. ´´ ,, es hat sich nicht verändert Puppenspielerin lizzel du bist wie früher.´´ sagte Chrno. Lizzel hatte ihn noch nie gemocht. Sie liebte Aion, aber aion mochte sie nur als Betthäschen und das ließ er sie auch spüren. Er nahm einen hören stellen rang bei Aion ein . Sie verstanden sich auch außer halb des bettest gut und das machte Lizzel rassen . Sie wurde ihn am liebsten tot sehen. ,, Soll ich mein Ziel ändern. ?´´ fragte sie in den raum. - sie wird doch nicht Lizzel. Erstens was hast du hier zu suchen und zweites wag es ja nicht drohte Chrno ihr. - ich mache was mir beliebt und diese Chance dich loss zu werden nutze ich.- ,, Schwester Rosette schieß auf Chrno. Und schieß genau sonnst triffst du die Geiseln. Also ziel genau.´´ lachte Lizzel. Alle hatten bei diesen worten die augen weit aufgerißen. ,, also was wirst du jetzt tun Schwester Rosette. ?´´ fragte sie lachen. Chrno schloss die Augen er musste leicht grinsen. ,, Rosette mach es und ziel genau....´´ er stellte sich in die Mitte von ihnen und zeigt auf seine schulter. ,, und ziel genau hier hin und verschieß dich ja nicht. ´´ sagte er. ,, Chrno spinnst du!!?´´ schrie rosette doch dann ging ihr ein Licht auf. - ach so ich verstehe- dachte Rosette und zielte,, Rosette das ganz du nicht tun´´ rief Asmaria als sie das sah. ,, Asmaria singe . Sing wie bei unser ersten begegnung`´ Asamria riss die augen auf. Rosette schoss und fing an zu singen. Chrno wurde getroffen und greif nach der hand von dem schaffner der ließ Asamria los und sie stolperte. ,,asamria jetzt´´ schrei Rosette und Asamria fing an zu singen. - Ja asamria sing mit der göttlichen kraft- Engelsflügel herrschienen ihr auf den Rücken und ihre Apostelkräfte kehrten zurück und die Besessen Personen wurden befreit.
 

,, Was alle Tiere tot, dass kann nicht sein, dann bin ich blind. Gut dann gehe ich eben doch selbst´´ sagte eine Frau die sich im schatten das Wagons aufhält.
 

,, Asmaria ruh dich aus.´´ sagte Rosette zu Asamria die auf der Bank lag und sich aus ruhte. ,, es tut mir leid. Ich behindere euch nur.´´ sagte sie mit schwacher stimme. ,, nein ohne dich wären wir gar nicht so weit gekommen.´´ sagte Rosette und schüttelte den kopf. ,, Wir gehen dann´´ Asamria nickte und sie gingen los. Die junge frau die von Lizzel besessen war saß mit ihren Sohn nicht weit von asamria. Sie zitterte vor angst. Asamria ging zu ihr. ,, Haben sie keine angst. Es wird schon alles gut. Rosette und die andern haben alles in griff. ´´ - ohn ein wort haben sie sich verstanden, weil sie sich vertrauen, deshalb will ich ihnen auch vertrauen.- dachte sie und sah dann auf ihre hand wo sich die Taschenuhr befand. ,, Hopla ´´ sagte sie nur und sah dumm drein. ,, Scheiße ich habe die Taschenuhr vergessen.´´ sagte Rosette und haute sich gegen den Kopf. ,, Du Idot.´´ sagte Chrno. ,, kann man jetzt auch nicht mehr ändern.´´ ,, Sie ist unser Trumph. ´´ sagte Rosette doch auf einmal wurde sie nach draußen gezogen. ,, ROSETTE!!!´´ schrieen chrno und Satella ihr hinter her. Doch es war schon zu spät die Wagons wurden abgekoppelt und rosette war auf den andern wagon. Rosette rappelte sich schnell wieder auf und sah sich um. ,, hallo schwester Rosette ´´ sagte ein Teufel der aus den schatten draht. ,,, Puppenspielerin Lizzel´´ zischte sie. Der Teufel der aus den Schatten draht hatte ähnlichkeiten mit einer Spinne. ,, so sieht mann sich Persönlich Schwester Rosette´´ lachte die Person.
 

Forsetzung folgt
 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr reißt mir nicht den Kopf ab weil ich auf höre. Das nächste kapitel heißt Wahre gefühle und die Wahrheit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gessilein
2006-08-06T15:20:13+00:00 06.08.2006 17:20
also, ich finde die ff toll, hast zwar einige schreibfehler drin, und der grundaufbau kommt aus den mangas, trotzdem finde ich deine ff sehr toll*vor allem chrno* ich hoffe es geht bald weiter, ich würde mich freuen, wenn ich dann eine ens bekommen würde

gessi^^
Von:  chrono87
2006-06-20T14:33:21+00:00 20.06.2006 16:33
Warum sollte ich dir den Kpf abreißen? Ich habe dich doch gedrängt das Kapi on zu stellen. Und es ist mal wieder ein tolles Kapi geworden. ^^
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und hoffe du stellst sie ganz schnell on. ^.^
chrono87


Zurück