Zum Inhalt der Seite

Chrno Crusade

Etwas andere fassung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Juwelen Hexe Satella

Die Juwelen Hexe Satella
 


 

In eine Lagerhaus am Pier , waren paar Schmückleer am Werk. Die Kiste wackelt und sie wischen zurück. ,, was ist bloß mit der Kiste los ?´´ fragte einer der Leute. Auf einmal draht eine junge frau dazu. Niemand hatte sie bemerkt. ,, Sie fruchten mich´´ sagte sie. Alle drehten sich um und sie sahen eine junge frau. Sie hatte fast bodenlange rote haare und rote augen. ,, Ich bin Satella Harveneit die Juwelen Hexe´´ stellte sie sich vor und hob ihre Hand. In den ein Juwel war und der anfing zu leuchten.
 

Rosette saß mit Chrno und Asmaria in einen Cafe und aßen ein Eis. Auf einmal sprang eine Junge Frau auf den Kopf von Rosette. Asmaria und chrno sahen das mit großen Augen an. Dann stotterte Chrno. ,, Was zu hölle? ´´ ,, Oh habe ich dich erschreckt kleiner ?´´ fragte die Frau und strich Chrno unters King . Dieser war total verwirrt. ,, Nein, aber...´´ ,, RUNTER VON MIR !!`` schrie Rosette aus leibes kräften und warf die Frau runter. ,, Was fällt ihnen ein ?!!´´ fragte sie. Die Frau sah sie an. ,, Oh ein Mitglied des Magdala Orden. ´´ sagte die Frau überrascht. Auf einmal hörte man Gekreische. ,, Oh sie haben sie frei gelassen´´ sagte die Frau gelassen. Rosette und die andern sahen verwundert zu den leuten, in ihre richtugn rannten. Einige Zeombis kamen auf sie zu. Eins der Biester wollte grade die frau an griffen, doch diese blieb gelassen stehen und streckte nur ihren Arm aus. Ein Juwele bekann zu leuchten und eine Hand aus Juwel kam zum Vorschein. Rosette und die andern staunten nicht schlecht als sie das sahen. ,, Herscheine mein mutiger Ritter. ´´ sagte sie und ein Juwelen Ritter herschien. Dieser griff an und vernichtet die zombies . Dabei ging aber das Auto von Rosette drauf. ,, MEIN AUTO !!`´ schrie sie und starrte wie Chrno fassungslos das Auto an. Satella sah sich die Zombies an und sage dann, ,, Denn rest über lass ich euch.´´ und wollte verschwinden. Rosette schnappte sie an den Haaren und hielt sie zurück. ,, schadens Ersatz ´´ sagte sie nur und zeigt auf den Wagen. Denn chrno immer noch fassungslos an starrt. Satella sah es sich an und sagte dann ,,, Ist doch nur ein Haufen Schrott. ´´ winkte sie ab. Rosette zog ihr Gesicht in die länge und schrie sie an. ,, DU HAST ES ZU EINEN HAUFEN SCHROTT GEMACHT !!!´´ Satella rieb sich die Ohren und Wangen. ,, Musst ja nicht so schreien. ´´ meinte sie. ,, Okay wie heißt du ?´´ fragte Satella. ,, Rosette Christopher Milita ritter Lehrling. ´´ stellte sich Rosette vor. ,, Satella Harvenheit Juwelen Hexe.´´ stellte sich nun Satella vor. Doch bevor sie weiter machen konnten griffen diese Ungeheuer an. ,, Wir machen später weiter.´´ sagte Satella und ladete ihre Juwelen. Rosette ladete ihre Waffe und damit war der Kampf eröffnet. Schosse vielen und das Schwert von den Juwelen Ritter schwang. Sie vernichtete viele Monster doch in einen Moment der Unachtsamkeit fiel ein Stein haus auf sie zu. Rosette konnte grade noch recht zeitig den Bann öffnen. Satella sah auf Chrno in seiner verwandelten Form. - Ein Teufel ohne Hörner. - Ihr kamen Erinnerungen in den Kopf. Sie noch klein war. Alles um sie herum stand ihn Flammen. Sie hielt ihre tote Mutter ihm Arm. Sie sah dann einen Schatten der böse lächelte und ihre Schwester entführte. Der weil bei den andern drei. ,, Asmaria ist alles in Ordnung ?´´ fragte Chrno. ,, Ja ich habe mich nur gewaltig erschreckt. ´´ gestand sie und stand auf. Rosette wurde von Chrno ihn den Arm genommen weil sie zu schwach war um zu laufen. ,, Chrno erledige die andern Monster. ´´ befahl Rosette. ,, Aber Rosette..´´ sagte Asamria und Rostte unterbrach sie. ,, Der bann ist je gebroch also kann er das auch machen.´´ sagte sie. Chrno nickte. ,, ich werde mich beeilen.´´ meinte er und flog los. Satella sah ihnen nach. Sie ballte die Fäuste. - Wenn er es wirklich ist, dann werde ich ihm in Namen meiner Familie. Ihn töten - dachte sie und verschwand.
 

Der Bosser der Schmuckleerbande war mehr wie sauer. Er haut mit der blossen faust auf den Tisch und dieser zerbricht. Er ging auf ein Packgeht zu. ,, Boss was hast du vor. ?´´ fragte einer der Leute. ,, Diesen Miststück alles heimzahlen´´ sagte er und löst den Bann vom dem Packgeht.
 

Rosette und Chrno hatten die ganze nacht durch gearbeitet . Um den Dreck weg zu kriegen. Völlig geschafft ließen sich die beiden auf einer Bank nieder. ,, Wo ist eigentlich Asmaria ?´´ fragte Rosette. ,, Schlaft im Wagen ´´ sagte chrno und zeigte auf einen Wagen. Rosette stand auf um sie wach zusammen. Asmaria stand auf und ging mit zur Bank. ,, Ich bin geschaft und das alles wegen dieser Frau.´´ seufzte Rosette. ,, Dein Pech´´ sgate Satella sie hinter ihnen auf getaucht war. ,, WAS ?!?! ´´ schrei alle drei vor schreck. ,, Ich bin hier weil ich mit euch reden möchte.´´ sagte Satella. ,, Kommt mit ´´ sagte sie und ging vor. Rosette und die andern sahen sich an folgten ihr aber. EineSchwester suchte sie aber. ,, Rosette wo bist du, der Bericht und schwester kate möchte mit dir reden.´´ rief sie. Doch die waren schon längst weg. ,, Schwester kommen sie mal´´ rief ein Polizist zu ihr. Sie kam und viel fast vor entsetzten in ummacht. Sie saßen einen Wagen der vollkommen zerstört war und blut verschmiert.
 

Sie gingen in den park und setzet sich dort unter einen Baum. ,, Und wieso wolltest du mit uns reden ?´´ fragte Rosette. ,, Ich habe an Chrno eine frage. ´´ sagte sie. ,, Und die wäre ?´´ fragte Chrno. ,, Vor 10 jahren.....´´ weiter kam sie nicht den ein ball flog zu ihnen und auf ihre Getränke, die sie sich gekauft haben. Rosette sprang sofort auf und lief zu ihnen. ,, Sagt mal spinnt ihr. Passt auf. ´´ schrie sie. ,, Rosette warte komm zurück ´´ schrie Chrno ihr hinter her. Nach einer Zeit in der Rosette mit den kleinen rumgetult hat, lächelte Chrno. ,, Rosette du änderst dich nie.´´ flüsterte er. Er drehte sich um und reichte Satella ein Tuch. Diese nahm es verwundert entgegen. - Er ist anderster aber ich darf mich nicht verunsichern lassen. Ich muss mich über zeugen .- dachte sie. Nach dem Chrno und asamria wieder da waren und sie essen mit gebracht hatten sah Chrno Satella an. ,, Was wolltest du mit uns besprechen ?´´ fragte er. ,, Vor 10 jahren fing ich an einen Morder zu suchen . Den Mörder meiner Familie den Teufel ohne Hörner. ´´ sagte sie und sah Chrno an. Dieser rieß die Augen auf und sah geschockt auf Satella und auch Asamria war geschockt. Sie merkten nicht das ein dunkler Schatten auf sie zu kam und sie verschlang. Rosette die mit den Kindern gespielt hatte , hatte von den allen nicht mit bekommen, doch jetzt drehte sie sich um und wollte zu den andern doch diese waren weg. ,, Hey Leute wo seid ihr ?´´ fragte Rosette. Und sah sich verwundert um.
 

,, Wo hast du uns hin gebracht Teufel.`?´´ fragte Satella. Sie stellte sich schützend vor asamria und wollte ihre Juwele laden. Chrno betrachtete sie gar nicht sondern sah an ihr vor bei auf einen Thron. Dort saß eine Mumie und starrte sie hass erfüllt an. Alle wischen einen schritt zurück. Satella verzog das Gesicht. ,, Ein Namenloser Pharao. Er muss wohl von den Schmuckkern frei gelassen sein. Die leben 100 pro nicht mehr ´´ erklärte chrno. ,, sein Zorn richtet sich gegen uns.´´ fügte er noch hin zu. ,, Bevor mir uns mit ihm beschäftigen müssen wir uns erst um die andern kümmern. ´´ sagte Satella und wollte ihren Juwelen Ritter herscheinen lassen. Doch sie konnte nicht.,, Das liegt am Bann Kreis. ´´ saget Chrno. Auf einmal taucht ein Wesen hinter ihm auf und schlug ihn volle kanne in den Boden. ,, AHHHA `` schrie Asmaria vor schock und schlug sich eine hand vor den Mund. Satella rieß die Augen auf. Auf einmal schlugern zwei Blitze neben ihnen ein und Chrno stand auf. Aber er war nicht mehr normal, er war verändert. Seine Aura war böse geworden und er reagierte auf nicht. - Das ist der Teufel von damals- ,, Ja es kann nur er sein.´´ sagte Satella. ,, warten sie bitte. Ich kenne zwar Chrno erst seid einen halben Jahr aber ich weiß eigentlich das er sehr sanft mütig ist. So ist er in Wirklichkeit nicht. ´´ sagte sAsamria und sah Satella flehend an. Satella stuzte und war abgelengt. Sie merkte nicht das Zombie sich von hinten anschlich und sie angreifen wollte. Chrno merkte es aber. Er kam zu vernuft und fing den schlag ab. ,, Sorryy tut mir leid. Ich habe mist gebaut. Rosette bestraft mich wieder. Ich wollte nicht die Kontrolle verlieren. ´´ sagte er und hielt sich seine schulter. ,, Chrno du bist wieder normal.´´ rief Asamria erfreut . ,, Es tut mir leid wenn ich dich geängstigt habe. ´´ sagte er zu Asamria gewand. ,, Wieso hilft du mir ?´´ fragte Satella. ,, ich wollte eben noch gegen dich kämpfen.´´ meinte sie. ,, Du hast Asamria gerettet außerdem will ich nicht mehr das unschuldige Leben vor meinen Augen vergehen. ´´ sagte er mit voller Überzeugung. - er ist so anders. Der Teufel von damals und er. - meinte sie in Gedanken. ,, Wenn nur dieser Schild endlich zerbrechen wurde ´´ sagte chrno und als wer erhört wurden schoss Rosette eine Kugel ab und zerstörte den Schild. Satella fing an zu strahlen und streckte ihre Hand aus. ,, Okay das ist perfektes Timing. ´´ sagte sie und ladt ihr Juwel. Der Pharao richtete sich auf und sagte. ,, Ich werde euch nicht erwischen lassen. Ich werde euch nicht erwischen lassen Ich werde euch bestrafen. ´´ Satella stellte sich ihm entgegen und ließ ihren Juwelenritter herscheinen. Der Zorn des Pharaos ließ ihn ungläubig stark werden. Satella hatte mehr wie schwrigkeiten sich ihm zu stellen. Rosette spürte das etwas nicht stimmt und öffnete etwas den Bann. Als der Pharao satella fast besiegt hatte griff Chrno ein.,, Du armer von Menschenhand zu unrecht erweckter toter. Ruhe wenigstens diesmal in Frieden ´´ meint Chrno und schickt den Pharao zurück. Es löste sich alles auf und sie waren wieder auf der wiese. Rosette kam sofort angelaufen. ,, Chrno Asmaria !!´´ rief sie. ,, Rosette !!´riefen die beiden zurück. ,, Chrno du bist verletzt.´´ sagte rosette und sah ihn genauer an. Dann seufzte sie und öffnete wieder den Bann. Chrno heilte sich. Satella hielt ihm auf einmal ein Schwert an die Kehle. ,, Der Teufel von 10 Jahren warst du das ?´´ fragte sie Eiskalt. Chrno sah sie an ,, Ich habe 50 jahre lang geschlafen. Ich kann es nicht gewesen sein.´´ ,, es stimmt ich habe ihm vor 4 jahren befreit ´´ sagte Rosette und legte ihren Hand auf seinen Kopf. ,, du vertraust ihm ?´´ fragte Satella und sah skeptisch auf Rosette. ,, Versteht sich von selbst´´ sagte Rosette und man hörte ihr über zeugung. Chrno wurde rot und lächelte verliebt aber so das es keiner sah. Satella seufzte und schloss die Augen. - Ich bin also wieder am anfang.- sie öffnete wieder die Augen und fang an zu erzählen .
 

Fortsetzung folgt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chrono87
2006-05-27T21:24:04+00:00 27.05.2006 23:24
Das ist mal wieder ein supper Kapitel. Schade nur, dass du schon so früh aufgehört hat zu schreiben, aber dadurch steigert sich nur meine Vorfreude.^^
Schreib ganz schnell weiter, ich bin schon gespannt wie es weiter geht.^^
Chrono87


Zurück