Zum Inhalt der Seite

Shaman King - L.O.V.E

My way to you
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das rote Tuch

Woher hat Anna eigentlich dieses rote Tuch, was sie ständig trägt? - Lies mal und du wirst die Antwort finden
 

Der ruhige Blick von Kino lies Anna aufhorchen "Das Schicksal hat dich zu mir Gebracht kleine Anna. Ich werde dich zu dem machen was du eigentlich tief in dir drinnen auch bist." Verblüfft sah das Mädchen die Alte an "Das was ich bin?" Kino nahm die blauen Perlen hoch "Du hast sie nicht einfach so bekommen. Anna, du bist eine Itako. Du bist diejenige die einmal an der Seite des Schamanenkönigs sein wird. Denn du bist diejenige die das Licht in sich trägt." Obwohl sie gerade mal 6 Jahre alt war, schien Anna zu verstehen was ihr die Frau sagen wollte. "Gut. Ich Anna Kyousama werde die Ausbildung zur Itako angehen"

-------------------------------------------------------------------------------

-2 Jahre später-

Ganze 2 Jahre hat Anna die Ausbildung hinter sich gebracht. Heute war der Tag gekommen an dem sie den steilen Waldhügel zum Asakura-Tempel hinabsteigen durfte, um bei Kinos Mann Yohmei etwas über das Schamanentum zu lernen. Neugierig ging Anna den Hang hinab, obwohl sie den Weg eigentlich nicht kannte. Um sie schwirrten ihre neugewonnenen Geisterfreunde, im Wald war es still, nur das Vogelgezwitscher erfüllte die Luft. Plötzlich durchbrach ein Hilfeschrei die Ruhe. "HIILFEEEEEEEEEEEEEEE!!!" Einer der Geister kam zu ihr "Anna, da ist wer in Schwierigkeiten, einige Naturgeister wollen einen jungen Schamanen töten." Sofort eilte Anna los, ihre Freunde zeigten ihr den Weg, und tatsächlich fand sie ihn den Jungen auf einer Lichtung mit den Geistern kämpfen. "Hey lasst ihn sofort in ruhe! Verschwindet ins Nichts!" Mit ihren mächtigen Perlen fing sie die Geister ein und verbannt sie ins ewige Nichts. "Alles okay?," wandte sie sich um und fragte den Jungen mit den Kopfhörern. "J...ja, du hast mir das Leben gerettet. Danke, kann ich dir vielleicht einen Wunsch erfüllen?" Anna sah ihn an "Da du Schamane bist wirst du an diesem Wettkampf teilnehmen, wenn du gewinnen solltest und so mit zu unsrem König wirst, will ich an deiner Seite sein. Versprich mir das du mich zu deiner Schamanenkönigin machst sobald du König geworden bist." "Du willst was? o///o Alles klar ich spreche es, nein ich schwöre es dir. Wie heißt du eigentlich?" Sie lächelte "Ich bin Anna." "Freut mich ich bin Yo." Freundlich gab er ihr die Hand "Sag mal kennst du den Weg zum Asakura-Tempel?" Vergnügt lacht er "Klar, das ist mein Zuhause, komm mit" Den ganzen Nachmittag verbrachten die Kinder dann schließlich im Tempel, bis der Moment kam an dem Anna wieder zu Kino hoch musste, da diese mit dem Abendbrot wartete. Yo brachte sie zur Tür "Hey Anna, hier das schenk ich dir, damit wir uns niemals vergessen." Der Junge gab ihr ein rotes Tuch "D.danke, und das schenk ich dir damit du mich niemals vergisst." Anna nahm die Holzkette mit 3 Holzanhängern hervor und legte sie ihm um "Man sieht sich." Schnell eilte sie los, sie fürchtete zu spät zu kommen. Als sie bei einer Lichtung ankam, kamen dunkel gekleidete Männer mit Sonnenbrille auf sie gestürzt "Schnappt sie euch! Das ist sie" Die Männer packten Anna unsanft an "AAAAHH! Lasst mich los!" Das Mädchen geriet in Panik, doch sie konnte sich nicht gegen die kräftigen Männer wehren und musste nachgeben.
 

Wer waren diese Männer bloß? Was hatten diese skrupelosen Typen vor? Finde es heraus im Kaptiel 3 - AnnaKyousama



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaman-Yami-girl
2006-01-18T00:22:51+00:00 18.01.2006 01:22
Oh... ist das spannend! Mach bitte schnell weiter!!!
T^T


Zurück