Zum Inhalt der Seite

Shaman King - L.O.V.E

My way to you
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Alte und er Itakoschrein

Nun ist es schon ungefähr 5 Jahre her das Kira Kyousama von diesem jungen Schamanen getötet wurde. Damals war Anna gerade mal 1 Jahr alt, als sie vom Sofa, wo sie ihre liebliche Mutter abgelegt hatte, diese Hinrichtung mitansehen musste. Kira war eine bedeutende Itako gewesen, und niemand wusste das sie ihre Kraft an ihre jüngste abgegeben hatte.

-------------------------------------------------------------------------------
 

In Osozeran ist es Nacht geworden, genau die Zeit an dem Anna in Bett musste. Sasuke, ihr Großvater gab ihr noch einen gute Nacht Kuss "Schlaf gut meine kleine" "Gute Nacht Großvater", kam die zarte Stimme zurück. Lächelnd verließ er das Zimmer des kleinen Mädchens. Eigentlich glaubte er seine Enkelin würde auf der Stelle einschlafen, so müde war sie vorhin gewesen. Deshalb wollte er sich auch zu seiner Frau vor den Fernseher gesellen, doch da vernahm er nochmals Annas Stimme "Liest du mir noch ne Gute-Nacht-Geschichte vor?" Der alte Mann sah ncohmal zu ihr ins Zimmer, um nachzusehen mit wem sie gerade geredet hatte, doch hier war niemand? "Anna, mit wem sprichst du denn da?" verwundert blickte ihn die 6jährige an "Na mit der Lady, da" Genau wie seine geliebte Tochter, begann auch nun Anna mit diesen Geistergeschichten, Geister die seine Tochter ums Leben gebracht hatten. "Schlaf jetzt, kleine."

Auch am nächsten Morgen ging dieses Spielchen weiter, als Anna zum Frühstück erschien "Aber Großmutter, Jeanne hat doch auch Hunger," empört blickte sie ihre Oma an "Wer ist Jeanne? Anna, Jeanne existiert nur in deiner Fantasie mir scheint." Niemand, außer dem Mädchen konnte den Geist Jeanne's sehen. "Nein, sie ist echt!" "Kindchen ich bitte dich"

Während Anna in der schule fasste das Ehepaar einen traurigen Entschluss. Noch am Abend mussten sie diesen Entschluss umsetzen. "Anna, komm wir möchten dir den Ort zeigen, wo deine Mutter deinen Vater einst kennengelernt hat. Ach und nimm diese Jeanne mit." Mit dem Auto ging es zum Wald nahe bei Izmo, der Wagen hielt an. "Anna, ich glaube wir haben ein Tier angefahren, siehst du mal nach" Natürlich stieg sie aus um nachzusehen, als die Tür zu viel, trat der alte Mann aufs Gaspedal und sauste davon ohne das junge Mädchen. "GROSSVATER! GROSSMUTTER!" Sie fing an zu weinen, Jeanne nahm sie in den Arm "Tut mir leid,.." Anna schubste sie weg und lief blind in den Wald rein, die Hände an ihre blauen Perlen, die sie von ihrer Mutter geschenkt bekommen hatte. Da sie ja nicht auf den Weg achtete viel Anna irgendwo in eine Grube hinein und bleib dort liegen.

---------------------------------------------------------------------------

Das Knistern von Flammen ließ das Mädchen wieder aufwachen, sie war in einer Art Tempel. "Bist du endlich augewacht?" Eine alte Frau saß bei ihr, und hatte Die Perlen auf dem Schoß. "Wer bist du denn?" "Mein Name ist Kino, kleine Itako."
 

Was wollte diese alte Dame von ihr? Und was war eine Itako? Anna spürte das dies nur der Anfang etwas größeres sein musste. Wie es weiter geht erfahrt ihr im Kapitel 2 - Eure AnnaKyousama ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_no_hikari
2006-01-17T16:17:13+00:00 17.01.2006 17:17
hi^^
also erstmal zur storystruktur......ich finds total genial ne ff über anna´s leben zuschreiben bevor sie zu yo kam und wie sich die beideb kennengelernt haben!!!!*1 dafür geb*
das is voll cool XD anna´s training und ausbildung!!!!
der oberhammer!!!
bitte schnell witerschreiben,die story hat meines erachtens echtes suchtpotenzial!!!!
hikari19
Von:  missbruk
2006-01-17T14:06:42+00:00 17.01.2006 15:06
Toll echt echt suuuuuuuuuuuper *schleim*
Schreib bitte schnell weiter!!!!!!!!!
Shamina


Zurück