Zum Inhalt der Seite

Adventkalender á la Kitten ~.^

Für Ca-chan, Jo-chii & No-chan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2.Neko Mimi Modé

Neko Mimi Modé
 

Neko Mimi Modé ist ein Geschäft, irgendwo in Tokio. Genauer, ich Shibuya, der "Mariahilferstraße der Japaner". Neko Mimi Modé gibt es noch nicht lange, denn es wurde erst vor kurzer Zeit von einem Mädchen namens Mikami eröffnet. Alle nannten sie nur Mimi, daher ein Teil des Namens.

Mikami war eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis auf einen Unterschied... Sie war ein Neko. Und als Neko hatte man es wirklich nicht leicht im Leben. Andauernd wurde man verspottet, verniedlicht oder man wollte Experimente an einem durchführen. Und Mikami hatte es satt!

Sie entschied sich dafür, einfach nicht mehr darauf zuhören und allen zu zeigen, wie weit es ein Neko bringen konnte. Und genau das tat sie auch. Sie war eigentlich ein ganz normaler Schüler einer Tokioter Highschool, nur halt mit dem unterscheid, dass sie schneller laufen konnte, bessere Reflexe hatte und manchmal viel müder war als andere. Aber was untypisch für einen Neko war, sie hasste Fisch. Und damit hatte sie bei weitem bei allen ausgespielt, denn wenn schon ein Neko, dann ein richtiger.

Und so vergingen die Jahre und Mikami traf ein paar andere Nekos, denen es ähnlich ging. Sie und Nemako, eine Gleichgesinnte, verstanden sich auf anhieb und sie beschlossen, ihrem "elendigem Dasein" ein Ende zu setzen und der ganzen Welt zu zeigen, zu was ein Neko fähig war.

Sie überlegten und überlegten, was sie tun konnten und als sie so durch die Straßen gingen, fanden sie ein Geschäft wo es ein Katzenkostüm für Halloween gab. Da kann ihnen die Idee!

Da Nemako sehr gut zeichnen konnte, schlossen sich Mikami, sie und ein paar andere Nekos zusammen und eröffneten nach einiger Zeit ein Geschäft, wo es Kleidung von Nekos, für Nekos oder einfach nur Kostüme gab. Und dieses Geschäft nannten sie Neko Mimi Modé.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück