Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Close to death

soo... dieses mal hab ichs geschafft, eurem wunsch, bald wieder ein neues kapi zu schreiben, nachzugehen ^____^ hier ist es

-----------------
 

„ You shouldn´t have done that!!“
 

Der Schuss, der gefallen war, hatte auch Gippel und Seymour irritiert.

Seymour dachte natürlich sofort, dass Tidus auf Yuna geschossen hatte. Diese Schrecksekunde Seymours nutzte der Al Bhed dazu, um sich wieder aufzurappeln und kurz nach Luft zu schnappen. Sämtliche blaue Flecken, Schrammen und blutende Wunden zierten seinen muskulösen Körper.

„Was hast du getan?!!!“, schrie Seymour und rauschte in das größere Zimmer. Der Anblick, der sich ihm jedoch gleich darauf bot, war ein anderer als er erwartet hatte. Nicht Yuna war es, die sterbend und blutend am Boden lag, sondern Tidus. Seymours Augen weiteten sich ungläubig.

Gippel kam hinter ihm angelaufen. „Oh mein Gott…“, war alles, was er über seine Lippen brachte.

„Tidus…“, Yuna saß neben ihrem Freund, zahlreiche Tränen strömten über ihr Gesicht, als würden sie nie wieder aufhören zu fließen, „ Es tut mir so Leid…“

Fassungslos beobachtete Gippel die Szene. Yuna hatte Tidus getötet…

Entmutigt sank Gippel auf die Knie. Es war alles verloren. Tidus hatte offenbar nicht mehr gerettet werden können und war tot. Und Yuna und er saßen hier in der Falle… niemand wusste, wo sie waren, niemand konnte ihnen helfen. Es war alles verloren. In diesem Moment dachte Gippel an Rikku und Joun… würde er seine Familie nie mehr wieder sehen? Der Gedanke trieb ihm Tränen der Enttäuschung in die Augen. Er durfte jetzt nicht sterben… er musst zurückkommen. Rikku würde es ihm nie verzeihen, wenn er jetzt einfach.. nein, er konnte noch nicht aufgeben.
 

Rikku, die gerade kurz am Sofa eingenickt war, schreckte ungefähr im selben Moment hoch. Irritiert schaute sie sich um. Joun lag in ihrem Tragekörbchen, Vatangikam saß daneben und passte auf, wie er es immer tat, Brüderchen und Kumpelchen spielten mit Ghai. Es war alles in Ordnung. Und dennoch… Rikku fühlte sich ganz und gar nicht, als wäre alles in Ordnung. Irgendein Gefühl in ihrem Bauch sagte ihr, dass etwas nicht stimmte.

„Auch wieder wach, Schlafmütze??“, fragte Brüderchen gutgelaunt. Die Al Bhed nahm ihn jedoch gar nicht richtig wahr. Sie machte sich Sorgen um Gippel und die anderen. Vielleicht war irgendwas schief gegangen, vielleicht waren es doch zu viele Guado gewesen… Mehr als zuvor bereute sie es, dass sie nicht mitgegangen war. Sie hatte nur leider keine Ahnung, wohin Yuna und Tidus gegangen waren, sonst hätte sie sich sofort auf den Weg gemacht. Sie wollte helfen. Sie wollte wieder bei Gippel sein. Sie vermisste ihn. Tränen sammelten sich in ihren Augen.
 

„Komm da weg! Du gehörst mir!“ Seymour packte brutal Yunas Handgelenk und zerrte sie hoch. Um den Al Bhed musste er sich keine großen Sorgen mehr machen, der war mehr tot als lebendig und würde wohl kaum mehr Schwierigkeiten machen.

„Nein! Lass mich los!“ Yuna wehrte sich nach allen Kräften, doch es hatte keinen Zweck. Plötzlich schoss jedoch eine Hand vor, die Seymour zurückstieß und Yuna aus seinem Griff befreite.

Das Ex-Medium musste erst ein paar Tränen wegblinzeln, um zu sehen, wer sie da eben gerettet hatte. „Tidus?“

Mit wütendem Gesichtsausdruck stand er vor ihr und funkelte Seymour an. „Wag es nicht, ihr zu nahe zu kommen!!“

Yuna drehte sich um und blickte zu der Stelle, an der Tidus noch vor ein paar Minuten wie tot gelegen hatte. Die riesige Blutlache war immer noch da, es waren mindestens 3 Liter. Mit so viel Blutverlust konnte er einfach nicht mehr leben. Was war passiert? Wie war das möglich?

Auch Gippel, der geschwächt einige Meter entfernt an der Wand lehnte, begriff es nicht. Ungläubig starrte er Tidus an, dessen Wunde komplett verschwunden war.

Seymour fluchte. Er als einziger wusste, was hier vor sich ging. Der Zauber, den er gesprochen hatte, um einen Teil seines Geistes in Tidus zu manifestieren und so einen willigen Sklaven aus diesem zu machen, war immer umkehrbar. Zu welchem Preis jedoch, das wurde dem Zaubernden selbst überlassen. Seymour ärgerte sich. Er hatte den Zauber versiegelt. Er sollte nur gebrochen werden, wenn Yuna Tidus töten würde. Er hatte das Ereignis gewählt, das seiner Meinung nach am unwahrscheinlichsten war. Nie hätte er gedacht, dass das eintreten würde.

Aber er hatte sich getäuscht. Und nun war Tidus wieder da. Und das Blut, das da am Boden klebte, war nicht Tidus` Blut. Es war sein eigenes, das sich in dessen Körper ausgebreitet und ihm den Willen geraubt hatte.

Nicht Tidus war da eben gestorben, sondern der Zauber, der ihn willenlos gemacht hatte. Wie eine Hülle hatte er den echten Tidus sozusagen vor dem Tod bewahrt und war abgefallen.
 

Tidus warf einen besorgten Blick zu Gippel. Der Al Bhed sah nicht gut aus. Er war total abgekämpft und außer Atem. Yuna schaute Tidus irritiert an.

„Ich weiß nicht, was passiert ist… ich kann mich nicht mehr daran erinnern… hab ich geschlafen?“, fragte Tidus und zerbrach sich den Kopf darüber, was geschehen war.

Seymour ballte seine Hände zu Fäusten und ging auf ihn zu. „Nein, aber bald wirst du für immer schlafen!“

Tidus funkelte den verhassten Halbguado an.

„Tidus, fang!“, hörte er im selben Moment Gippels Stimme. Er hob seinen Kopf und sah, wie der Al Bhed ihm seinen Kampfstab zuwarf. Tidus fing ihn geschickt auf und trag Seymour entgegen.

Seymour grinste überlegen. „Du kannst nicht gewinnen. Ich bin schon tot… Du wirst es bald sein.“

Yuna wischte sich hastig die Tränen weg. Sie verstand nicht, was passiert war, aber es war gut. Tidus schien wieder der Alte zu sein.

„Das werden wir ja noch sehen!“, meinte Tidus und fing einen erbitterten Kampf mit Seymour an. Er konnte natürlich nicht gewinnen, er musste Seymour auch nur für kurze Zeit außer Gefecht setzen.

Mit seinem Kampfstab drängte er ihn immer weiter zurück an die Wand und gab ihm in einem passenden Augenblick einen kräftigen Schlag mit der Faust ins Gesicht, sodass Seymour kurz benommen zurücktaumelte.

Die Zeit, die er brauchte, um sich wieder zu fangen, nutzten Tidus, Yuna und Gippel aus.

„Lauft!!“, schrie Tidus, trat Seymour noch einmal gegen die Wand und rannte dann Richtung Ausgang. Yuna hatte noch schnell ihren Revolver aufgehoben und zusammen mit Gippel folgte sie ihm.

Natürlich dauerte es nicht lange, bis sich ihnen unzählige Guado in den Weg stellten, doch Tidus`Kampfstab und Yunas Revolver räumten ihnen den Weg relativ schnell immer wieder frei. Sie wussten nicht, welcher Weg aus der Höhle rausführte, doch sie liefen einfach auf gut Glück in irgendeine Richtung und schafften es am Ende irgendwie. Die Gänge wurden heller und dann war ein Ende in Sicht, die Sonne blendete nur so, als die drei Freunde draußen waren.

„Schnell, weiter! Seymour würde uns auch bis hier raus verfolgen!“ Tidus ergriff Yunas Hand und rannte mit ihr in irgendeine Richtung. Gippel folgte den beiden.

Sie rannten solange, bis sie nicht mehr konnten und bis sie dachten, endlich in Sicherheit zu sein.

Sie hatten Recht. Sie waren in Sicherheit. Zumindest fürs erste. Seymour war noch immer in der Höhle und trommelte die Guado zusammen, die die Flucht der drei überlebt hatten. Er war wütend. Yuna, sein Eigentum, war ihm wieder entwischt. Und das würde Folgen haben.

„Ruft all die Monster zusammen, die mir dienen!!“, befahl er gebieterisch, „ Euer Ziel ist Besaid. Vernichtet jedes Haus und jedes Zelt! Es darf keine Überlebenden geben!“

Seymour lachte grimmig. Yuna würde schon sehen, was sie davon hatte. Spätestens, wenn ihre Heimat dem Erdboden gleich gemacht worden war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2008-03-17T17:23:32+00:00 17.03.2008 18:23
Oh män! das ist mirv echt zu spannend hier XD
Seymour ist soooo scheisse! Der soll die in frieden lassen!
Da hilft nur eins, Rikku muss ihn besegnen!! *go rikku*
ich lese schnell weiter~
Von:  Kamikoneko
2008-03-13T21:33:02+00:00 13.03.2008 22:33
OMG ich liebe dich und deine fantasie und deinen schreibstil *_*
ich hab jezz in den letzten drei tagen deine komplette fanfiction gelesen ich konnt mich nich davon losreissen !!!
ich bin einmal fast gestorben als mein lappi schlapp gemacht hat xD
echt hamma !
ich freu mich schon auf die nächsten kapis ^^
echt supaaaaaa
*dich kunddels*
*ganzen sack voll kekse dalass*

lg
nudelsieb
Von:  Luciano1908
2008-03-11T17:51:24+00:00 11.03.2008 18:51
ich kann hellokittygirl nur zustimmen ^^
dein schreibstil hat sich irgendwie verändert aber es ist echt cool mit dem zauber und dass er doch noch lebt ^^
Von: abgemeldet
2008-03-11T17:04:11+00:00 11.03.2008 18:04
Einfach nur genial, mehr kann man dazu nicht sagen!^^
Aber irgendwie hat sich dein Schreibstill verändert ...
Mach aber trotzdem jaaanz schnell weiter!!! x)
lg Tine
Von:  Silverfox
2008-03-11T15:45:36+00:00 11.03.2008 16:45
O.o jo geil mach weiter!!!!
Von:  jabberwocky_
2008-03-11T15:28:53+00:00 11.03.2008 16:28
Wow das ging ja schnell mit dem nächsten Kapitel aber um so besser^^
Also erst mal ein lautes JJJJAAAA!!!! Tidus lebt und die drei haben es erst mal aus der Höhle geschaft.
Bin echt gespannt wie es weiter geht
Von:  WaterdragonWave
2008-03-11T13:44:07+00:00 11.03.2008 14:44
Ich hoffe das die Drei zurück sind bevor die Monster Angreiffen!
Schreib schnell weiter!!!
Frage: Wenn Die Semyor Kakkelak, Aouren und die verdammte Hexe aus gebrochen sind! Ist auch Sulin aus gebrochen?
Muss mehr lesen, schreib weiter.

Rikk
Von:  Rhabarbertee
2008-03-10T21:00:33+00:00 10.03.2008 22:00
Jaaaa, ganz schnell war das neue Kapitel da <3
Tidus lebt :D
Aber Gippel is verletzt ;O;
Trotzdem tolle Idee mit dem wiederbeleben <3

Schneeeeell weiterschreiben *-*
Von:  Nadya-Chan
2008-03-10T20:38:29+00:00 10.03.2008 21:38
Ach und nochwas bitte schreib so schnell wie möglih weiter ohne diese FF kann ich nicht mer leben ich danke dir wenn du so schnell wie möglih weiterschreibst.
Von:  Nadya-Chan
2008-03-10T20:25:46+00:00 10.03.2008 21:25
Jah Yuna schafts immer irgebntwie . Ein rieeeeeeeeeeeesies Lob an dich *abknuddel* aber trotz allem guten musst u jezt die Beißerchen zusammen beißen und in die mTaste hauen . Bitte schreib weiter
Lob Lob Lob.


Zurück