Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lost

“ And what do we do…if there`s no hope anymore..?“
 

Angsterfüllt ruhten Yunas Augen auf Seymour, der mit ihr ins „Nebenzimmer“ der Höhle gegangen war und nun bedrohlich näherkam. Das Ex-Medium wich immer weiter zurück, ohne ihren Blick von ihm zu nehmen, doch plötzlich musste sie feststellen, dass sie mit dem Rücken gegen die Wand stieß. Es gab kein entkommen mehr, sie saß ganz und gar in der Falle. Wer konnte ihr jetzt noch helfen? Gippel war draußen mit Tidus beschäftigt, doch in seinem Zustand konnte er den Kampf wohl nicht gewinnen.

Unter normalen Bedingungen waren die beiden Männer gleich stark, doch so angeschlagen wie Gippel ausgesehen hatte, konnte man wohl nicht mehr sehr viel von ihm erwarten.

Yuna zuckte leicht zusammen, als sie spürte, wie Seymours kalte, leblose Hand langsam ihre Wange entlang strich. Ihr Innerstes zog sich vor Ekel zusammen und sie schloss angewidert die Augen.

„Was ist denn, meine Schöne?“ Sie musste nicht hinsehen, um zu wissen, dass Seymour hämisch grinste und jede Sekunde seiner Macht über sie genoss.

Wäre sie jetzt noch ein Medium, würden ein paar Tanzschritte reichen, um Seymour wieder dahin zusperren, wohin er nach den Gesetzen der Natur gehörte, doch diese Fähigkeit besaß sie nicht mehr. Sie war weg. Unwiderruflich dahin.

„Nur keine falsche Scheu. Wir sind schließlich verheiratet.“, meinte Seymour mit kalter, selbstgefälliger Stimme und drückte ihre Hände gegen die Wand.

Yuna versuchte sich zu wehren, doch sein Griff war eisern und sie konnte ihm nicht entkommen. Hasserfüllt starrte sie in seine leeren Augen. Er war nur eine Hülle, eine Hülle eines grausamen Mannes, der einmal gelebt hatte, und die auf hinterhältige, verbotene Weise aus dem Abyssum entflohen war.

Eine Sekunde später taumelte Seymour plötzlich von ihr weg und ließ sie gewzungenermaßen los. Yuna schaute überrascht auf. „Gippel!“

Der übel zugerichtete Al Bhed hatte ihm eins mit seinem Kampfstab verpasst und stand keuchend vor Yuna. Seymour drehte sich wütend um. Diese Störung hatte er ganz und gar nicht erwartet und sie machte ihn außerordentlich wütend.

„Tidus!!“, brüllte er, „ du solltest den Al Bhed erledigen!! Bist du zu schwach dafür?“

Keine zwei Sekunden später kam auch Tidus in den Raum gelaufen. Er hatte ebenfalls schon zahlreiche Schrammen und kleinere Wunden am Körper, anscheinend war der Al Bhed, auch wenn er schon ziemlich müde war, doch noch ein ganz passabler Kämpfer. Und was das wichtigste war, er gab nicht auf, er würde bis zum Ende kämpfen. Entweder siegen oder sterben. In dieser Situation hatte er auch kaum eine andere Wahl.

Gippel wandte sich an Yuna. „Wenn jemand Tidus zurückholen kann, dann bist du das! Du musst es versuchen, wir brauchen ihn, wenn wir lebend hier rauskommen wollen!“

Das Ex-Medium schaute den Al Bhed an und nickte schwach. Sie hatte keine Ahnung, wie sie das anstellen sollte, aber sie würde es versuchen. Gippel wollte Seymour inzwischen ablenken und ging mit dem Kampfstab auf diesen los. Yuna warf einen Blick zu den beiden Kämpfenden. Seymour war schon tot, er konnte nicht sterben, es war also nur eine Frage der Zeit bis er Gippel getötet hatte. Yuna musste sich beeilen, wenn sie das verhindern wollte.

Ohne noch länger zu Zögern lief sie aus dem Zimmer, in der Hoffnung, dass Tidus ihr nachrannte. Und genau das tat er auch.

„Bleib stehen!“, brüllte er, „der Meister ist noch nicht fertig mit dir.“

Yuna lief, bis sie einigen Abstand von ihm hatte, dann drehte sie sich um und schaute ihn an.

„Tidus, du musst wieder zu dir kommen, bitte! Wir brauchen dich jetzt wirklich. Sonst…werden wir alle sterben.“, rief sie verzweifelt und hoffte, dass sie zu ihm durchdringen konnte.

Ihr Freund blieb stehen und näherte sich ihr langsam. Auf seinem Gesicht lag immernoch der leere Ausdruck, den sie so gar nicht von ihm kannte.

„Ich weiß nicht, was Seymour mit dir gemacht hat, aber ich bin mir sicher, dass irgendwo tief in dir noch der andere Tidus ist… der, den ich liebe… Bitte, Tidus!! Sieh mich an. Der Zauber kann nicht so stark sein! Nicht stärker als das Band, das uns verbindet!“

Tidus grinste und kam näher. „Was du erzählst hört sich wirklich lustig an. Aber mal im Ernst. Damit kannst du niemanden beeindrucken.“

Weiter… sie musste es weiter versuchen. Es musste ihr einfach gelingen. Ein sanftes Lächeln erschien auf Yunas Gesicht, als sie weitersprach. „Kannst du dich noch an unsere Reise erinnern…? Als wir alle zusammen durch Spira gereist sind, um Sin zu vernichten? Du hast mich damals gerettet… du hast dich gegen die uralten Leitsätze aufgelehnt und hast.. daran geglaubt, dass es eine andere Möglichkeit gibt.“

Tidus verdrehte die Augen, während er immer näher kam. „Das weiß ich nicht mehr! Es ist mir auch relativ egal. Und jetzt komm, der Meister wird ungeduldig, wenn du nicht bei ihm bist!!“

Yuna ging schnell noch ein paar Schritte zurück. „Ich bitte dich, Tidus…“, flehte sie, „ Sieh mich an! Und sieh Seymour an! Er ist nicht dein Meister! Du hast ihn gehasst! Wir haben ihn gemeinsam getötet! Er hat dich nur verzaubert! Du musst dich dagegen wehren!!“

Yuna wusste nicht, wieviel Zeit ihr noch blieb, im Nebenraum kämpfte Gippel immernoch mit Seymour, doch das Ex- Medium konnte nicht sagen, wie lange der angeschlagene Al Bhed noch die Kraft hatte, diesem die Stirn zu bieten.

„Halt endlich den Mund!“ Tidus war an sie herangetreten und verpasste ihr eine schallende Ohrfeige. Yuna zuckte zusammen und hielt sich die rote Wange. Aber so leicht würde sie nicht aufgeben. Tidus zurückzuholen war im Moment die einzige Chance, die sie hatte.

Und so wagte das Ex-Medium einen letzten, verzweifelten Versuch. Sie beugte sich nach vorne, nahm Tidus` Gesicht in ihre Hände und küsste ihn vorsichtig. Manchmal, wenn Worte nichts mehr halfen, konnten nur noch Taten zu den Menschen sprechen… und vielleicht noch retten, was zu retten war.

Yuna legte ihre ganzen Gefühle in diesen letzten, entscheidenden Kuss, ihr Herz schlug schnell und spiegelte ihre innere Aufregung wider. Es musste funktionieren.

Sie hörte, wie Gippel im Nebenraum aufschrie und zu Boden fiel.

Es musste einfach funktionieren.

„WAS SOLL DAS?“ Tidus stieß sie angewidert von sich. „ Du gehörst dem Meister, und nur ihn sollst du küssen!!!“

Yuna sah ihn enttäuscht an. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Sie hatte alles versucht.

„Du kannst nicht mehr gerettet werden.“, kam es leise über ihre Lippen, „ du bist verloren…“

Das nächste, das sie fühlte, war, wie Tidus sie zu Boden stieß. Er beugte sich über sie, seine kalten, leeren Augen versetzten ihr einen Stich in der Herzgegend.

„Du kommst jetzt mit zum Meister!“, befahl er und griff nach ihrer Hand. Er packte sie grob und wollte sie hochziehen.

Yunas andere Hand griff panisch auf der Erde herum, bis sie etwas zu fassen bekam.

Das nächste, das ertönte, war ein lauter Schuss, der die Stille zerriss. Zitternd hielt Yuna ihren Revolver in der Hand, während Tidus über ihr langsam zusammensackte. Die Kugel hatte seine Brust durchbohrt und eine immer größer werdende Blutlache breitete sich langsam am Boden aus.

Yuna rappelte sich langsam auf und sah ihn an. Zitternd ließ sie die Waffe fallen, dann fing sie hemmungslos an zu weinen.
 


 

---------

hyy

erstmal : herzlichen dank für eure lieben kommis ^^ und es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so lang kein kapitel mehr geschrieben hab :(

ich hab nur leider wahnsinnig viel zu tun mit der uni im moment :(
 

lg,

immunity



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2008-03-17T17:08:04+00:00 17.03.2008 18:08
ohoo!! Das ist ja spannend!! >.<
Die arme Yuna muss ja was durch machen! in meiner Story wirds gehts ja auch gerade richtig zu sache xD
Und Gippel o.O oh neein, er darf nicht sterben!!!
ich muss schnell weiter lesen!

lg Caro~
Von: abgemeldet
2008-03-10T18:12:18+00:00 10.03.2008 19:12
OMG!!! NEIN ODER!!!
das ist doch nicht dein ernst!!! DU KANNST DOCH JETZT NICHT AUFHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o____________________O
bitte schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!! T_________________T
by loona1
Von:  Luciano1908
2008-03-10T14:12:01+00:00 10.03.2008 15:12
was zum ???? was passiert denn jetzt? stirbt tidus???

das kannst du net mache T.T
hoffe es geht bald weiter ^.~
und keine sorge wir sind net böse ^^
Von:  WaterdragonWave
2008-03-10T07:50:57+00:00 10.03.2008 08:50
Mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gippel und Tidus sie haben ein Familie.
Ich hoffe das Rikku kommt und alles noch zum Guten
Von:  Susilein
2008-03-09T18:50:16+00:00 09.03.2008 19:50
AH, NEINNNNNNNNNNNNNN!!
TITUS UNS GIPPPEL *Heul*
Weiter schell >-<

Susi
Von:  jabberwocky_
2008-03-09T18:44:40+00:00 09.03.2008 19:44
Neeeeiiiiinnn Yuna darf Tidus nicht erschossen haben das wird zu traurig
aber du musst ganz schnell weiter schreiben jetzt ist es nähmlich wirklich spannend
Von:  Rhabarbertee
2008-03-09T18:10:23+00:00 09.03.2008 19:10
OMG ! TiDUS! GiPPEL! TwT
-flenn-
Schreib schnell weiteeer ;O;


Zurück