Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leave me alone

Leave me alone!!!

"Leave me alone, says my mouth, but my heart says: stay with me..."
 

Gippel rannte zum Rand des Flugschiffdaches und schaute besorgt runter. "Rikku?" Nach einer Ewigkeit, so schien es, tauchte Rikku wieder aus dem Meer auf. "Was willst du von mir?", schrie sie. Wieso bin ich so aggressiv ihm gegenüber?, fragte sich die Al Bhed. Gippel sprang jetzt auch ins Wasser und tauchte vor Rikku auf. "Gehst du immer im Gewand schwimmen?", fragte er sie scherzhaft. "Und was ist mit dir?", Rikku wies ihn darauf hin, dass er auch Gewand anhatte. "Ich tue nur was du tust", Gippel lachte. Rikku wurde irgendwie warm ums Herz und das seltsame Gefühl, das sie nicht kannte und das sie so erschreckte, war mit einem Schlag wieder da. Nein, dachte Rikku, was ist mit mir los? Ich darf das nicht zulassen!
 

Sie drehte sich um und schwamm davon. "He, wo willst du denn hin?", fragte Gippel sie. "Weg", antwortete Rikku knapp. "Wollen wir nicht irgendwas gemeinsam machen heute Nachmittag?", fragte Gippel sie. Rikku schüttelte den Kopf. "Ich hab keine Lust" "Wieso denn nicht? Wir könnten Spaß haben, so wie früher, erinnerst du dich?", fragte Gippel. "LASS MICH IN RUHE!", schrie Rikku. Im selben Moment war sie über sich selbst erschrocken. Was war nur mit ihr los? Was war mit ihren Gefühlen los? Die spielten zurzeit anscheinend verrückt.
 

Gippel schaute ihr schweigend nach, als sie davonschwamm.
 

Hi leute!

^-^

also dieses kapitel war jetzt ein sehr kurzes, aber manche sind halt länger und manche

kürzer.

Macht aber nix, oder?

Wenn euch die geschichte ein kleines bisschen gefällt, freue ich mich wahnsinnig :D
 

Danke fürs lesen ;-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-19T12:41:50+00:00 19.06.2009 14:41
Naja irgendwie kann ich beide verstehen *grübel*

hast du aber toll geschrieben... Hoffentlich vertragen sich die beiden bald wieder^^
Von:  Nami-Kikyo
2006-01-02T22:51:28+00:00 02.01.2006 23:51
der arme Gippel <.<
Von: abgemeldet
2005-12-21T16:10:58+00:00 21.12.2005 17:10
Genau, kurze Kapitel gehören dazu. Ich mag kurze sogar lieber als lange ^^
Ich finde es sehr schäön und kann Rikku sogar irgendwie Verstehen.
Ein kleiner Verbesserungstipp muss jedeoch sein: Ausführlicher Schreiben ... Gefühle. Situtationen. Alles einfach mal beschreiben, damit die Leser wissen, wie alles aussieht und so.
Super Story!!!


Zurück