Zum Inhalt der Seite

Memories - Love

Gippel and Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The last of the gullwings

The last of the gullwings

"But if you need us, we`ll be there..."
 

Als Rikku am späten Nachmittag wieder nach Besaid zurückkam, wartete Paine schon ungeduldig auf sie. "Rikku, ich muss dir etwas sagen!" ,begann sie. Rikku schaute die Freundin an. Sie ahnte schon, was jetzt kommen würde. "Ich werde noch heute Besaid verlassen und nach Bevelle gehen, und ", Paine machte eine kurze Pause, " Ich werde das Möwenpack verlassen." Es entstand eine kurze Pause, in der niemand etwas sagte. Obwohl sie traurig war, dass Paine nicht mehr bei ihnen war, zwang sich Rikku zu einem fröhlichen Gesicht. "Okay. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Yuna und ich werden das Ding schon irgendwie schaukeln", sagte sie. "Hey, das ist kein Abschied für immer.", sagte Paine aufmunternd und umarmte das Al Bhed Mädchen. "Wenn du mich für irgendwas brauchst, musst du es nur sagen. Dass ich nicht mehr im Möwenpack bin, heißt nicht, dass ich nicht mehr an deiner Seite kämpfe.", sagte Paine. "Okay.... Danke Paine." "Wiedersehn, Rikku"
 

Nachdem sie sich verabschiedet hatte, ging Rikku ziellos auf der Insel Besaid herum. Nach kurzer Zeit lief sie Tidus und Yuna, die Hand in Hand herumgingen, über den Weg.

"Hey Rikku! Gut, dass ich dich treffe! Ich muss dir etwas sagen.", Yuna ließ Tidus Hand los und rannte Rikku entgegen. "Rikku, es tut mir sehr Leid, aber ich habe es mir lange überlegt und ich habe beschlossen, das Möwenpack zu verlassen." Yuna schaute zu Boden, es war ihr unangenehm, Rikku das zu sagen, weil diese sicher nicht erfreut darüber sein würde.

Nein, nicht auch noch Yuna, dann bin ich ja ganz allein, dachte Rikku entsetzt. Aber Yuna hatte sich entschieden. "Yuni..." "Du solltest vielleicht auch aufhören. Paine ist ja auch ausgestiegen, sie hat sich vorher von mir verabschiedet, ich meine, du hast zwar Brüderchen, Kumpelchen und Shinra, aber die Missionen und Kämpfe haben immer nur wir drei gemacht und jetzt müsstest du das ganz alleine machen.", unterbrach Yuna ihre Cousine. Das Al Bhed Mädchen schaute in den Himmel und seufzte. Dann sah sie Yuna wieder an. "Ich mache weiter", sagte sie ganz bestimmt. "Ach Rikku, es tut mir Leid", Yuna umarmte sie. "Ist schon okay. Du hast ja jetzt Tidus", Rikku grinste. Jetzt kam auch er an die 2 heran. "Wir gehen dann wieder weiter", sagte Yuna zu Rikku. Tidus nahm Yunas Hand, dann klopfte er Rikku noch aufmunternd auf die Schulter. "Lass dich nicht unterkriegen, Rikku", sagte er zu ihr. Rikku lachte. "Werd ich nicht"
 

Am Abend saß Rikku am Steg und ließ ihre Füße ins Meer hängen. Was für ein blöder Tag, dachte sie. Jetzt waren auch noch Paine und Yuna aus dem Möwenpack ausgestiegen. Alleine mit Brüderchen, Kumpelchen und Shinra, darauf freute sie sich schon wahnsinnig. Es würde nie mehr sein wie vorher. Alles hatte sich geändert. Was würde ihr die Zukunft bringen? Würde sie bis an ihr Lebensende Sphäroiden jagen?
 

Rikku: Was willst du einmal machen, wenn du groß bist?

Gippel: Ich möchte Anführer der Al Bhed werden. Und ich will einmal ganz viele tolle

Maschina bauen, wie mein Papa.

Rikku: Das finde ich cool. Und ich will ganz viel Spaß haben und glücklich sein wenn ich

groß bin. Und ich möchte Chocobos fangen und auf einem Schnu reiten und ich will auf

einem Flugschiff fliegen! Auf einem ganz großen!

Gippel: Das will ich auch!

Rikku: Ich kann es kaum erwarten, groß zu werden...
 

"Hallo Rikku", begrüßte Rin die Al Bhed. "Hi Rin. Was machst du denn hier?" "Ich bin noch nicht wieder von der Party nach Hause gegangen. Es fährt erst morgen wieder ein Schiff von Besaid weg. Das heute habe ich leider verpasst", erklärte Rin ihr. "Wenn du schon dringend weg musst, kann Brüderchen dich mit dem Flugschiff bringen", bot Rikku ihm an. Rin antwortete nicht auf die Frage, sondern setzte sich neben Rikku auf den Steg. "Ich habe gehört, Paine und Yuna sind aus dem Möwenpack ausgestiegen?", fragte er. Rikku nickte. "Und du bist noch dabei?" "Ja", sagte die Al Bhed, "mich hat das Möwenpack noch nicht verloren!" Sie lachte. "Ja... also... wenn ihr....", Rin druckste ein bisschen herum, " wenn ihr neue Mitglieder brauchen solltet, ich würde mich mit Freude melden!" "Wirklich?", Rikku machte ein überraschtes Gesicht, " okay, dann bist du ab sofort dabei", sagte sie grinsend. "Gut, dann werde ich morgen nicht mit dem Schiff wegfahren!", Rin freute sich. Rikku sprang auf und tänzelte am Steg herum. "Dann sind wir ja schon zwei!!", jubelte sie. Rin stand jetzt auch auf. "Jep", sagte er grinsend, " schlag ein!" Er hielt seine Hand in die Höhe, das Al Bhed Mädchen machte einen Luftsprung und schlug ein. "Jaa!"
 

Rikku: Gippel?

Gippel: Ja, Rikku?

Rikku: ...wovor hast du eigentlich Angst?

Gippel: Hm... ich habe Angst davor, dass du mich vielleicht irgendwann nicht mehr magst

und einen anderen viel lieber hast...

Rikku: Davor brauchst du keine Angst haben, du bist doch mein allerallerbester Freund!

Gippel: Für immer?

Rikku: Ja, für immer.
 

Rikku wurde wieder nachdenklich. "Rin, weißt du ob Gippel noch in Besaid ist?" "Gippel?", fragte Rin, " Nein, der ist am Nachmittag abgereist. Er war ein bisschen seltsam." "Was meinst du mit seltsam?", wollte Rikku wissen. "Er war irgendwie anders als sonst..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-19T12:47:57+00:00 19.06.2009 14:47
Also langsam sollte doch mal die Sonne für Rikku aufgehen.... Da leidet man ja förmlich mit... die arme...

hast du supi geschriebenxD
Von:  Nami-Kikyo
2006-01-02T22:56:27+00:00 02.01.2006 23:56
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmer Gippel _._
Von: abgemeldet
2005-12-21T16:15:06+00:00 21.12.2005 17:15
Kommentar Nummer 5:
Da bin ich wieder ^^
Zuerst einmal will ich sagen, dass ich meine Kritik nicht böse meine, nimm mir das also nicht für Übel.
Ich finde deine Story nämlich wirklich klasse ^.^ Hoffentlich helfen dir meine Kommis ein bisschen.
Also, hier kommt auch ein bisschen Kritik (sorry)
Du hast den Abscheid zwischen dem Möwenpack etwas zu kurz beschrieben. Irgendwie so abgehackt, als ob du keine Lust zum schreiben gehabt hättest ... und genau das selbe ist bei Rin´s Beitritt. Es fehlen einfach die Emotionen

Äh, mal eine Frage ... Wie alt sind Riku und Gippel im Rückblick eigentlich?

Wieder super wie du die Spannung aufgebaut hast ^^ Werd gleich weiterlesen


Zurück