Zum Inhalt der Seite

Black Wing

(NamixRuffy) Final Chapter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Angebot

^^ Da bin ich wieder! So hier kommt Kapitel drei! *freu*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 3: Das Angebot
 

Als Ruffy die Black Wing verlassen hatte, frischte ein kalter Wind auf und dichter Nebel legte sich über Silence Grave. Es war mittlerweile schon so dunkel, dass Ruffy, der sich ohnehin in jeder Stadt verlief, den Weg zu Marktplatz nicht fand. Ruffy lief durch ein immer verwirrender werdendes Netz aus dunklen Winkeln und Gassen, die nur durch wenige Laternen erhellt waren. Die wenigen Laternen tauchten die Gassen in ein gespenstisches rotes Licht. *Wo bin ich hier? Die anderen werden wohl kaum hier sein. Argh, ich hab mich schon wieder verlaufen.* dachte Ruffy, als er sich in den verlassenen Straßen umsah. Nirgends war ein Lebenszeichen zu entdecken. Der Nebel floss wie ein Fluss aus weißem nichts über den Boden. Plötzlich entdeckte Ruffy einen Treppenabsatz. An dessen Unteren Ende eine alte Holztür war. aus dem Inneren schienen Stimmen zu kommen und durch die Leibung ihrer Bretter schien schwaches Licht. Nach kurzem zögern klopfte Ruffy an die Tür.

Sie wurde aufgerissen und ein kleiner, ungewaschener Mann starrte Ruffy an. "Was wollt ihr?" blaffte er. "Ich.. Ich wollte nur nach dem Weg fragen!" "So, so! Nach dem Weg fragen. Seid ihr Pirat!" Ruffy schüttelte den Kopf. *Soll ich ihm sagen, wer ich bin?* Nami hatte ihm immer wieder eingeschärft nicht laut herum zu posaunen, dass er Pirat war, denn niemals konnte man sicher sein, auf welcher Seite ein Fremder stand dem man begegnete. "Felix, du sollst doch meine Gäste nicht vertreiben!"
 

Der Mann hatte von hinten eins über die Rübe bekommen. Eine Frau mittleren Alters mit leuchtend rotem Haar und vor Wut glänzenden, grünen Augen stand in der Tür und zog Ruffy hinein.

"Verzeiht bitte, aber Felix ist zu dieser späten stunde immer etwas übereifrig." Sie bedachte den Türsteher mit einem erzürnten Blick. "Kommt doch herein. Willkommen im Casket. Ich bin Cassy. Verzeiht bitte nochmals die Unannehmligkeiten." Sie führte Ruffy in einen Raum und wuselte dann schon wieder hierhin und dorthin.

Der Schankraum des Casket war unglaublich schmutzig. Die Wände schienen einem förmlich entgegenzulaufen (kurz sie war schimmlig und dreckig...^^), Tische und Stühle wirkten, als würden sie zusammen brechen, sobald man sich darauf niederließ und die Gäste schienen aus dem Schlimmsten der Schlimmen zu stammen. Manche erkannte Ruffy von Steckbriefen, allesamt Piraten, doch gegen ihn kleine Fische. Alles in allem war das Casket eine elende Spielunke, welche der Käpt´n der Strohhutbande gewöhnlicher Weise nicht einmal betreten würde. Nami achtete immer drauf, dass sie wenigstens halbwegs gut unterkamen, auch wenn sie mal nicht genügend Geld hatten.
 

Unschlüssig ließ Ruffy seine Augen, auf der Suche nach einem geeigneten Platz, durch den Raum gleiten, als er plötzlich eine Hand bemerkte, die ihn zu sich winkte. Verdutzt ging Ruffy auf den Fremden zu, der ihm mit einer Handbewegung bedeutete sich hinzusetzten. Cassy kam sogleich herbeigeeilt, brachte zwei Krüge gefüllt mit Bier und stellte sie auf den Tisch. "Danke! Was kann ich für euch tun?" Prüfend sah Ruffy seinen Gegenüber an. Er trug einen dunkel blauen Mantel, dessen Kapuze fast sein gesamtes Gesicht bedeckte. Nur ein schales Lachen war zu erkennen. "Warum nicht?" Quittierte er Ruffys Frage mit einer Gegenfrage. *Der ist irgendwie komisch. Ich sollte vorsichtig sein!* Ruffy setzte ein naives Lächeln auf.

Nach langem Schweigen ergriff Der Fremde das Wort. "Monkey D. Ruffy!" Er sah auf. "Seid ihr ein guter Käpt´n?" Verwirrt, wusste Ruffy zunächst keine Antwort. "Nun, ich denke, das kann ich nicht beurteilen. Da müsst ihr schon meine Crew fragen!" Der Fremde drehte den Krug in seiner Hand und beobachtete die sanften Wellen, die das Bier schlug. "Man sagt..." fing er an und seine Stimme schnitt sich bedrohlich finster in die herrschende Stille. "... ihr wärt naiv, verantwortungslos und äußerst vertrauensselig." Wie zur Bestätigung seiner Worte nickte er. Langsam wurde Ruffy misstrauisch. *Was will er von mir?* "Man sagt aber auch..." fuhr er fort. "... ihr wärt ein hervorragender Kämpfer und würdet für eure Mannschaft euer Leben geben. Sagt mir, stimmt das? Seid ihr ein guter Käpt´n?" Mit einem lauten Krachen stellte Ruffy den Krug vor sich ab. "Ich habe euch schon einmal gesagt, dass ich das nicht beurteilen kann. Da müsst ihr meine Crew fragen." sagte Ruffy deutlich beherrscht. Der Fremde hob den Kopf. "Trifft alle eure Entscheidungen eure Mannschaft für euch?" Schweigen.

"Ihr seid hier um den Pass zu durchqueren, nicht wahr!" dies war mehr eine Feststellung, als eine Frage gewesen. Aber Ruffy nickte trotzdem. "Das habe ich mir schon gedacht. Doch vergesst es, ihr werdet da niemals durch kommen." "So? Das weiß man erst, wenn man´s versucht hat." Der Fremde lachte. *Er ist mutiger, als die Leute sagen!" "Sicher, doch ihr werdet einen beträchtlichen Teil eurer Mannschaft verlieren. Ich kann euch helfen." "Wie?" *Er hat angebissen!* "Nun, ich kann euch garantieren, dass ihr den Pass sicher durchqueren könnt. Allerdings..." "Allerdings was?" Ruffy betrachtete den Fremden genauer. "Ich fordere nur ein kleines Opfer." Vergesst es, ich werde keinen meiner Freunde ausliefern!" wütend war Ruffy aufgestanden, da erblickte er das Zeichen der Marine auf dem Mantel des Fremden, dessen Augen ihn gierig anstarrten. "ich will nicht eure Mannschaft!" sagte er gelassen. "Ich will euch!" Das letzte Wort schnürte Ruffy das Herz in der Brust zu. *Mich?*

"Überlegt euch gut, was ihr tun wollt! Pirat! Ihr könntet viele unnötige Opfer vermeiden!" Vor Ruffys geistigen Auge traten die letzten Albtraumbilder auf. "Lasst mir durch Cassy eine Nachricht zukommen!" "Niemals!" Blind vor Wut und Entsetzen über dieses Angebot ging Ruffy in Richtung Tür. "Monkey D. Ruffy!" rief der Marineoffizier ihm hinterher. "Seid ihr ein guter Käpt´n?" gefolgt von einem hämischen Lachen. Dies war das letzte, was Ruffy neben dem Krachen der zufallenden Tür hörte.
 

Einige Gassen entfernt stemmte Ruffy sich erschöpft gegen die harte Mauer. *Was mach ich bloß?* fragte er sich, als er plötzlich von einem Hustenanfall überrascht wurde. Er presste seine Hände vor den Mund und spürte, wie warmes Blut zwischen seinen Fingern langsam herunter tropfte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-02-23T11:06:53+00:00 23.02.2019 12:06
Scheiße ich glaube ich weiß für was RAFFY sich entscheiden wird vor allem wegen seinen Gesundheits Zustand.
Von:  Nami-Kikyo
2006-10-03T19:30:08+00:00 03.10.2006 21:30
der kaptain wär mir unheimlich xD
Der arme Ruffy :( .. etz spuckt er sogar schon blut
Von: abgemeldet
2005-11-20T13:07:53+00:00 20.11.2005 14:07
hi
wieder ein klasse kapitel. ich bin beeindruckt.
hoffe du schreibst bald weiter. total spannend =)
glg tea_teana
Von: abgemeldet
2005-11-19T23:52:19+00:00 20.11.2005 00:52
Das war klasse!!
Leider zu kurz, aber gut.^^
Mach ganz schnell weiter!!*smile*
Von:  Lotta
2005-11-19T22:12:38+00:00 19.11.2005 23:12
Hab mir diese FF schon vorher durchgelesen und finde sie bis jetzt total spanndend ^_^
So ne Story hab ich selten zu Gesicht bekommen *lol* Was natürlich nichts negatives heißen soll, um gotteswillen nein. Die Story ist total klasse.
Leider sind die Kapitel vieeeeel zu kurz *will mehr lesen*
Schreib schnell an deiner FF weiter, ok??!!! ^o^
Von:  Easylein
2005-11-19T15:51:59+00:00 19.11.2005 16:51
Na langsam gehts aber in richtung Aufbruch... das kann ja was werden *bedenkenhat*

War mal wieder ein super Kapi! Aber du hälst es sehr kurz... *mehrlesenmöchte*
Hab nichts zu kritisieren ^-^

Hau rein, ich freu mich auf den REst ^____^

Lg Easy


Zurück