Zum Inhalt der Seite

Die Organisation und wie sie vernichtet wurde

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Conan ist weg

Hi bitte, seid nicht zu streng, mit mir, da das mein erster FF ist.

Ach ja für die, die es nicht wissen die MIB soll die Organisation sein.

______________________________________________
 

Am nächsten Morgen in der Detektei, Ran wollte gerade Conan wecken, als sie merkte das er nicht war. \\ Wo Conan wohl ist? \\, fragte sie sich „Conan,... Conan...“,rief, sie durch die ganze Detektei, ohne eine Antwort zu bekommen.
 

Bei Conan und der MIB :

Als Conan und Ai wieder zu sich kamen, kam die eiskalte Stimme Gins, aus der Richtung wo die Tür sein müsste „Sherry, Kudo lang nicht mehr gesehen.“ Bevor Gin ausreden konnte kam Vermouth rein. „Gin, Whisky will dich sehen, ich soll für dich hier bleibe.“ ,sagte sie eiskalt. Gin ging zu Whisky, der ihm befahl alle die, die von der Organisation wußten zu entführen. Gin machte sich gleich auf den Weg, als erstes entführte er Heiji, Kazuha, Kaito und Aocko, die er dann zu den anderen in den Kerker brachte. Dann fuhr er los um Shinichis Eltern zu entführen, die zurzeit zufällig in Tokio waren.
 

Währenddessen bei Ran :

Ran ging zum Professor Agasa um zu fragten ob Conan da wäre, aber beim Professor war er auch nicht und der Professor hatte auch keine Idee wo Conan sein könnte.
 

Fortsetzung folgt...

_____________________________________________________________________________

Hoffe es hat euch gefallen. Schreibt mir bitte Kommis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück