Zum Inhalt der Seite

Die Organisation und wie sie vernichtet wurde


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.08.2010
pausiert
Deutsch
768 Wörter, 3 Kapitel
habe fast die ganze Geschicht verändert nicht vom ihnalt also in der geschichte gehts noch immer ums gleich aber ansonsten habe ich sie umgeschrieben

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.11.2005
U: 16.08.2010
Kommentare (2 )
768 Wörter
Prolog Prolog E: 20.11.2005
U: 16.08.2010
Kommentare (2)
257 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Conan ist weg E: 20.11.2005
U: 25.08.2007
Kommentare (0)
226 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Eine weitere Entführung E: 07.05.2006
U: 25.08.2007
Kommentare (0)
286 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aoko

    Geheimnis: sie liebt Kaito und weiß das er Kid ist und kennt die Organisation(stimmt in wirklich keit nicht sie weiß eigenlich auch nicht das er Kid ist)

    ansonsten wie in der Serie
  • Gin

    Real name: Aremie(fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin)
  • Charakter
    Hishou

    Familie: Mina,Ran,Gin und Vodkar

    wurde von der Organisation entfürt
  • Charakter
    Kazuha

    Geheimnis: Sie liebt Heiji und kennt die Organisation(stimmt in wirklich keit nicht)

    ansonsten wie in der Serie
  • Charakter
    Mina

    Familie: sie ist die Zwillingsschwester von Ran und der einzige underschied zwichen den Beiden ist die Lieblings Frarbe und die Freunde, Gin und Vodkar sind wie bei Ran ihre Onkels
    Liebt: Seiji(Heijis Bruder)

    ist eigentlich wie Ran
  • Charakter
    Ran

    Familie: Kogoro und Eri sind nur ihre Pflegeeltern ihr echte Eltern sind gestorben und ihre Beziehungsberechtigten sind Gin und Vodkar (ihre Onkels), die ihren großer Bruder und seine Freunde entfürt haben. Sie hat eine paar minuten jüngerer zwilingsschwester, die zum ärger von Ran allein leben darf.
    Liebt : Shinichi

    so wie in der serie auser die sachen die oben beschrieben sind und das sie durch ihre Onkels die Organisation kennt
  • Charakter
    Seiji


    er ist Heijis Bruder und wurde von der Organisation entfürt
  • Charakter
    Vermouth

    Echtername: Chris/Sharon Vineyard
    Geheimnisse: sie hatt in wirklichkeit niemand getötet und ist eigentlich auf der guten seite

    Die Killerin mit den tausend Gesichtern. Vermouth ist sehr mysteriös, was daher kommt, dass sie in jede beliebige Rolle schlüpfen kann, da sie eine gefragte Schauspielerin ist. Hinter ihr verbirgt sich Sharon Vineyard und ihre Tochter Chris Vineyard. Sie ist stets perfekt und erlaubt sich keine Fehler. Zumindest fast, denn als sie in Amerika als Killer unterwegs war, passierte ihr ein kleines Missgeschick, das sie fast das Leben kostete. Als sie sich, zum Nachladen ihrer Waffe, gegen das Treppengeländer lehnte, brach dieses und sie stürzte ab, jedoch war Ran Môri zur Stelle und hielt sie im letzen Moment fest. Ran war es nicht möglich, ihr alleine das Leben zu retten, also half ihr Shinichi. Seitdem hat die Killerin einen Narren an den Beiden gefressen und nennt sie Angel und Cool Guy. Sie könnte niemals einem der Beiden etwas böses antun, da sie ihr gezeigt haben, dass das Leben nicht nur grausam ist und sie ihnen dafür dankbar ist.
  • Charakter
    Whisky


    Er gehört zur Organisation und ist direkt unterm Boss
  • Charakter
    Yvonne Kudo

    Alter: 25

    Sie ist die Schwester von Shinichi und mit Hishou (Ran und Minas Bruder) zusammen. Sie wurde auch von der Organisation entfürt
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seiji_Takashi
2007-09-06T15:08:39+00:00 06.09.2007 17:08
ICH KANN mich nur anschlissen denn so ein komentar kann ich nicht ablegen
da bin ich sogar PLATT °regunglos auf dem boden bleiben°
Von:  DrUnFein
2006-05-10T05:28:07+00:00 10.05.2006 07:28
Du hast um etwas Gnade gebeten, also will ich auch versuchen, meine Kritik möglichst freundlich zu formulieren. Man will ja keine angehenden Autoren verscheuchen.

Also, erstmal mag ich die Idee an sich. Daraus könnte man eine sehr spannende Geschichte entwickeln.

Leider vermisse ich bei dir einige Elemente, die für eben diese Spannung sorgen würden. Erstmal passiert alles viel zu schnell. Man erfährt überhaupt nicht, was die Personen denken, was in ihnen vorgeht. Haben sie Angst? Sorgen sie sich? Schmieden sie im Geiste schon wieder Pläne? Oder stehen sie am Rande der Verzweiflung?
Ich konnte mir keine Vorstellung davon machen, was die Entführten, die Entführer und auch diejenigen, die noch nicht entführt wurden, denken und fühlen, ich weiß gar nicht, wie sie die Situation wahrnehmen und mit ihr umgehen.
Das führt dazu, dass den Figuren jeglicher Charakter fehlt. Man kann zwar davon ausgehen, dass jemand, der in diesem Fandom liest, die Charaktere kennt, aber trotzdem muss man sie in der Geschichte selber auch noch vorstellen. Sonst kann sich der Leser gar keine Vorstellung davon machen, mit wem er es zu tun hat, sondern muss immer erst überlegen: Was weiß ich über diesen Charakter selber?

Also, mein Rat: entwickel die Geschichte langsam und allmählich. Du kannst ruhig mit der ersten Entführung anfangen, aber du musst sie beschreiben. Wo passiert es? Was tun die Leute? Was denken sie? Wie nehmen andere Figuren die Situation wahr?
Dann bekommen deine Figuren auch die nötige Tiefe und du hast die Möglichkeit, wirkliche Spannung aufzubauen.

Was mich beim Lesen leider sehr gestört hat: Deine Rechtschreibung, vor allem gegen Ende des letzten Kapitels habe ich kaum noch verstanden, was du sagen wolltest. Jedes zweite Wort war falsch geschrieben. Soetwas muss du überarbeiten, entweder allein mit dem Duden, mit der Rechtschreibhilfe deines Schreibprogramms oder mithilfe einer Beta. Es gibt hier auf mexx einen Sammelthread im Forum für Betaleser und die, die eine Beta suchen. Schau doch mal dort nach, ob dir nicht jemand helfen kann.

Mein Fazit: Schreib längere Kapitel, in denen sich Handlung und Charaktere entwickeln können, dann versteht der Leser auch, wer gemeint ist, und bekommt nicht nur Namen um die Ohren geschlagen. Und such dir eine Beta oder eine andere Möglichkeit, Rechtschreibung etc. zu überprüfen.

LG, Myrrh