Zum Inhalt der Seite

Lovesong

Songfic zu "1/2 Lovesong" von den Ärzten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.11.2005
abgeschlossen
Deutsch
878 Wörter, 1 Kapitel
Das, was ich in Worte fassen wollte steht bei der FF...
Ob ihr es lest, ist euch überlassen.

Es war das erste un EINZIGE Mal, dass ich freiwillig und gewollt sap geschrieben habe!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Lovesong E: 09.11.2005
U: 10.11.2005
Kommentare (4)
870 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Joey Wheeler

  • Charakter
    Seto Kaiba

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-09T13:01:25+00:00 09.03.2008 14:01
ja das stimmt irgendwie
mehr würde kaputt machen
aber irgendwie
währe es auch spannten zu wissen wie es weiter geht
ob wohl das bestimmt nich sehr lustig geworden währe
mach weiter s o
Von: abgemeldet
2008-03-08T00:29:43+00:00 08.03.2008 01:29
hei,
Ich weiss nicht genau, ob es am Lied, an der beschriebenen Situation liegt oder an der Uhrzeit. Auf jeden Fall berührt mich diese Ff irgendwie doch sehr,anderseits auch nicht. (hört sich komisch an-->Uhrzeit.)
Ich mag die Länge, gerade weil es so kurz ist hat es unglaublich viel Gefühl drin. Songfics sind mir eigentlich von Grund auf auch nicht unsympatisch aber die meisten sind dann doch sehr kitschig. Du hast bewiesen, dass es auch ohne übermässiges gedrücke auf die Tränendrüse geht, selbst bei einem Lied, dass wahrscheinlcih ganz oben auf der Liste der Liebeskummerlieder steht.
Ich finds sehr gelungen.
lg
saki
Von:  japaneseangel
2007-02-03T21:08:43+00:00 03.02.2007 22:08
wow!
geiles lied! <-eins meiner Lieblingslieder!
geile songfic!
das is alles sooooo schön rübergekommen!hat eben alles gestimmt und du hast schon recht,mehr hätte die Stimmung zerstört!
Von:  Nevaeh
2006-01-14T00:16:21+00:00 14.01.2006 01:16
Also ich kann nur sagen... obwohl ich das Lied nicht kenne, die FF ist auf alle Fälle der Hammer! Du hast das so schön rübergebracht, ohne übermäßig traurig oder depressiv zu wirken, einfach so, wie es sein könnte. Und der Text hat auch super reingepasst, er stand nicht zu sehr im Vordergrund und hat die Aussage des Textes super unterstützt! (Sorry, dass sich das so komisch anhört, ich hatte einfach zu viele Klausuren in letzter Zeit--)
Zu bemängeln hab ich ehrlich gesagt gar nichts, die Länge find ich auch sehr passend. Da geb ich dir vollkommen recht, wenn du das noch weiter ausgeführt hättest, dann wär das ganze nicht mehr so gut rübergekommen.
Das einzig schlechte ist eigentlich die Tatsache, das hier noch niemand nen Kommentar geschrieben hat!
Jo, jetzt fällt mir nix mehr ein, deswegen hör ich auch mal auf zu labern.
Steffi