Zum Inhalt der Seite

Der Erbe von Gryffindor und Slytherin

Kapitel 11+12 in arbeit. Bitte Weblog beachten.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Junger Lord - Willkommen?!

Hy Leute

Hat ein bisschen gadauert, aber ich hatte veil für die Zwischenprüfung zur e.K. zu lernen und dann ist auch noch mein PC hinüber. (Der sagt mir doch andauernd, dass meine I-netverbindung steht, lässt mich aber nicht rein. Mein W-Lan und der Explorer verstehen sich wohl aus irgend einem Grund nicht) Ich werd mir aber bald einen Neuen kaufen. *jubel*

*endlich die 5GB-Festplatte los ist*
 

Allen lieben Dank für die Kommis, ich freu mich immer wahnsinnig über jedes *euch alle ganz doll knuddel zum dank*
 

Paring: Harry Potter/??

Wahrnung: Gewalt, Missbrauch

Empfohlenes Alter: 16

Kapitel: 5/10
 


 

Junger Lord - Willkommen??!!
 

Harry öffnete vorsichtig blinzelnd die Augen, nur um sie gleich wieder zu schließen, weil ihn ein greller Lichtstrahl blendete. Langsam drangen die Geräusche von außen auf den Erwachenden ein und holten ihn entgültig aus seiner Schlaftrunkenheit.
 

Der junge Mann setzte sich noch leicht benebelt auf, gähnte herzhaft und sah sich um. Er war immer noch in demselben Raum bevor er einschlief oder vielleicht auch Ohnmächtig wurde.
 

Harrys Blick wanderte in eine der Ecken und machte seinen Großvater und den Giftmischer, wie er Snape heimlich nannte, aus. In seinen Gedanken dämmerte es langsam auch wieder wieso er eigentlich hier lag: Der Trank, von dem seine Macht freigesetzt werden sollte war schuld.
 

Der Schwarzhaarige glitt mit seinen Händen über seine Brust, fuhr sich durch die Haare und begutachtete seine Hände schließlich. Jedoch stellte er keine Unterschiede zu vorher fest.
 

Harry war enttäuscht, dachte er ja, dass er sich verändert hatte. Er warf seine Hände frustriert in die Luft, bereute es jedoch sofort wieder, denn ein lauter Knall von zerbrechendem Glas ließ ihn zusammenzucken. Der Enkel des mächtigsten Schwarzmagiers zog verwundert eine Augenbraue hoch und sah sich verwirrt um.
 

Sein Blick viel auf die hohen Fensterrahmen, jedoch lagen deren Fensterscheiben zerbrochen auf dem Boden. Die Gedanken des 16 jährigen wirbelten durcheinander, kamen jedoch immer wieder nur zu dem einen Schluss:

Er selbst hatte dies vollbracht, aber wie?

Harry schreckte aus seiner Gedankenwelt hoch als ihn eine Hand an der Schulter rüttelte und eine erregte Stimme zu ihm durchdrang.
 

Er sah auf und begegnete dem besorgten Blick Voldemords, dieser rief mit vibrierender Stimme: "Harry, Junge was ist passiert? Sag schon... lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Wie fühlst du dich, hast du das hier gemacht und seit wann bist du wach?"
 

Dies alles sprudelte in einer atemberaubenden Geschwindigkeit aus dem Mund des dunklen Lords. Harry musste trotz seiner Lage schmunzeln. Sein Großvater führte sich eher auf wie ein verrückter Trottel, so das Harry sich im Moment eher fragte vor was er bei Tom eigentlich immer Angst hatte.
 

Nachdem er das Lachen das in seinem Hals aufstieg abgewürgt hatte, wandte er sich dem ungeduldig wartendem Mann zu um ihn zu beruhigen. Nach dem Harry an die 10 mal versichert hatte das es ihm gut ginge beruhigte sich auch langsam der Lord wieder.

Harry sah seinen Großvater nun mit großen, vor Neugier und Erwartung funkelten Augen an und bat ihn zu erklären was er hier fabriziert hatte und besonderst wie er es machte.
 

Tom sah in mit einem ruhigen Ausdruck in den Augen an, ließ sich langsam neben Harry sinken und setzte mit fibrierenter Stimme zum Reden an: "Nunja Junge gerade hattest du eine Kostprobe von deinen eigenen Fähigkeiten bekommen.

Du hast wirklich großes Glück das sich alle Kräfte deiner Ahnen in dir vereinen. Andere müssen erst über Jahre lernen und selbst dann würden sie niemals auf deinem Level kommen, ganz abgesehen davon ob sie es überhaupt schaffen würden solch eine Macht in sich aufzubauen. Das meiste von deiner Zauberkraft ist schwarzmagisch veranlagt, besonderst auch weil du dämonisches Blut in dir trägst. Mit Training und Willenskraft könntest du schon in wenigen Wochen stärker sein als ich!"
 

Harrys Augen waren während der Erläuterung Voldemords immer runder und größer geworden. Sein Mund schien heute ganz besonderst viel von der Schwerkraft zu halten, denn er stand weit offen.
 

Der wahrscheinlich stärkste Magier des Jahrhunderts begann irgendein Gestammel aus unzusammengehörigen Worten, jedoch unterbrach Riddel ihn mit einer Handbewegung, sah Harry ernst an und begann weiter zusprechen: "Vielleicht solltest du mir erst zuhören bevor du irgendwelche Fragen stellst. Du wirst merken, dass es ein hartes Training wird in den nächsten Wochen und ich hoffe du stellst dich zu meiner und deiner eigenen Zufriedenheit an. Übrigens werden verschiedene Leute dich in die hohe Kunst der Magie einweihen, aber dein eigentlich Lehrer und Ansprechpartner wird Severus sein!"
 

Harrys Mund, den er vorhin wieder geschlossen hatte, stand erneut sperrangelweit offen und das Gestammel brach erneut los. Der dunkle Lord erstickte dies jedoch sofort im Keim und erzählte weiter.
 

"Du wirst auch das Apperieren lernen und eine andere Fortbewegungsmethode die nur Dämonen beherrschen. Wenn du dies kannst bist du vollkommen unabhängig, selbst in Hogwarts ist es kein Problem es auszuführen."
 

Die Augen des schwarzhaarigen, jungen Mannes leuchteten auf und ein freches Funkeln beherrschte die Smarakte.
 

"Was noch lange nicht heißt das du Blödsinn anstellen solltest. Ansonsten musst du nur noch wissen das du auf Ende der Ferien als mein Nachfolger vorgestellt wirst, bis dahin ist aber noch etwas Zeit. Jetzt kann ich nur noch sagen viel Glück Harry Gryffindor - Slytherin, Dämon der Unterwelt und Erbe des größten Schwarzmagier dieser Zeit."
 

Stolz lag in der Stimme des Fünfzigjährigen und seine Augen betrachteten seinen Enkel voll Wohlwollen. Harrys Augen, die sich zu einem tiefen, brennenden Grün verdunkelten, sahen den Älteren an und nur 3 Worte schlüpften über die Lippen des Struppelkopfs: "Ich bin dabei!"
 

Die nächsten Wochen waren für Harry die Härte pur. Sein Tag begann mit 1h joggen und Kraftübungen, die er laut Snapes bräuchte, weiß Gott wofür. Den Hallo er war ein Zauberer, zu was könne er den sonst Zaubern.
 

Dann nach dem Frühstück führte ihn sein Großvater in die Welt der Dämonen ein und brachte ihm Feuerbälle, Energieblitze und das Fortbewegen bei. Wobei dies am coolsten war, denn wenn er dies tat zünglente schwarze Flammen um ihn auf, umschlossen den Körper und zerfillen dann ins Nichts wenn man weg war.
 

Dann ging es mit Lucius Malfoy weiter der ihn darin übte Freihand zu zaubern und seine Kraft richtig einzusetzen. Nach dem Mittagessen bis zum Abendessen ging es weiter mit Verhalten usw. als dunkler Lord Junior.
 

Harry viel jeden Abend todmüde, aber glücklich in sein Bett. Die Gedanken an seine Vergewaltigung und die Misshandlung verdrängte er tief in seinem Innersten, denn der Gryffindor wollte und konnte noch nicht darüber reden.
 

Der 16- Jährige stellte sich zu der Überraschung aller nicht dumm an, ganz im Gegenteil lernte er sehr schnell und war schon nach 2 Wochen Herrscher über sich selbst und natürlich seine Magie.
 

Zeitsprung - Tag der Einführung zum Nachfolger des dunklen Lords
 

Harry stand nervös in seinem Zimmer und starrte auf einen imigären Punkt an der Wand. Mit seinen Gedanken weit weg merkte er nicht mal wie sein Großvater leise ins Zimmer eintrat und ihn voll Stolz und Glück betrachtete. Der ältere Mann musste sich immer wieder darüber wundern was aus dem dürren, verzweifelten und ohne Lebenswillen jungen Mann geworden war.
 

Sein Enkel hatte sich auch äußerlich und natürlich innerlich und in seinem ganzen Auftreten verändert, vor ihm stand ein stolzer, gutaussehender

16-jähriger, junger Dämon. Tom räusperte sich und Harry schreckte aus seinem Gedankensumpf auf, drehte sich um und sah seinen Großvater lächelnd an.
 

Der Lord ging auf ihn zu, umarmte den Schwarzhaarigen fest, flüsterte ihm ins Ohr das er perfekt aussehe und das es Zeit sei.

Harry antwortet mit dunkler, tiefer Stimme: "Ok, ich bin bereit"
 

Und die beiden Männer schritten Seite an Seite aus dem Raum!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ninale
2006-03-23T14:58:11+00:00 23.03.2006 15:58
oO
Was für ne Hammer-Story! Wie kannst du hier nur aufhören!?!?
Schreibsel bitte rasch weiter
und könntest du mir evtl. bescheid sagen, wenns weitergeht? *gar nicht abwarten kann*

*knuffz*
Ninale
Von:  Feaneth
2006-03-23T10:41:24+00:00 23.03.2006 11:41
hi
endlich gehts weiter und dann auch noch su gut
bestell deiner schreiberin gute besserung
bye
feaneth
Von:  Goldmaus
2006-01-22T13:35:26+00:00 22.01.2006 14:35
Hy
Die geschichte gefällt mir echt gut ich finde sie echt super und freue mich wenn es weiter geht.Bitte schreib mir doch bitte eine es wenn es weiter geht.

Danke

Bussi goldmaus
Von:  InaBau
2006-01-15T13:04:25+00:00 15.01.2006 14:04
Das ist ein tolles Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich bin schon gespannt was als Nächstes kommt!


Zurück