Zum Inhalt der Seite

Die Chaos - WG

SetoxJoey, BakuraxMarik, SethxValon, AtemuxOdeon, NoahxMokuba
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.10.2013
abgebrochen
Deutsch
42676 Wörter, 12 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: WG, Yu-Gi-Oh!, Yaoi
Die komplette FF basiert auf einem RPG und war eigentlich nicht als FF gedacht. Mich hat´s dann aber einfach überkommen und was dabei rauskam könnt ihr hier lesen.

Die Charaktere entsprechen unseren (Rubra_Rosa, Sakura_Megami und meiner) Vorstellung/Interpretation/Wünschen und können vom Original abweichen.

Ich danke R-chan ganz herzlich dafür das sie sich die Mühe macht mein Geschreibsel von den (sicher nicht gerade wenigen) Fehlern zu befreien.


Leider habe ich festgestellt das es sehr schwer ist ein RPG mit so vielen Charackteren als FF umzuschreiben. Besonders für jemanden wie mich. Aber da sie doch häufig in bestimmten Gruppen interakieren zB Mokuba mit Noah und Bakura mit Marik, und selten jemand anders mal dazukommt habe ich mich entschlossen meine Lieblingscharaktere zu nehmen und daraus ne FF zu basteln. Auf jeden Fall werden das Duke und Tristan sein. Vielleicht kommen auch Atemu und Odeon (und damit auch häufig Seth und Valon) dazu. Wie genau ich das machen will weiss ich noch nicht aber auf jeden Fall werde ich dann erst die gesamte Story beenden bevor ich auch nur ein Kapitel hochladen werde. Vielleicht klappt es gar nicht aber ich möchte es zumindest mal versuchen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.11.2005
U: 01.10.2013
Kommentare (52 )
42676 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 08.11.2005
U: 22.06.2013
Kommentare (6)
1448 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 14.11.2005
U: 08.09.2006
Kommentare (6)
1845 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 21.11.2005
U: 08.09.2006
Kommentare (6)
2296 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 10.12.2005
U: 08.09.2006
Kommentare (9)
3495 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 Adult E: 03.02.2006
U: 08.09.2006
Kommentare (6)
5578 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 Adult E: 25.02.2006
U: 08.09.2006
Kommentare (6)
5589 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 7 Adult E: 06.06.2006
U: 23.06.2013
Kommentare (4)
4978 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Kapitel 8 Adult E: 01.07.2013
U: 01.07.2013
Kommentare (1)
6092 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Kapitel 9 E: 08.07.2013
U: 08.07.2013
Kommentare (1)
2355 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Kapitel 10 Adult E: 04.08.2013
U: 04.08.2013
Kommentare (2)
3277 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Kapitel 11 Adult E: 03.09.2013
U: 03.09.2013
Kommentare (2)
3135 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Kapitel 12 E: 01.10.2013
U: 01.10.2013
Kommentare (2)
2588 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Atemu

    Spitzname: Chaos-Pharao, König der Spiele
    Alter: 5020 Jahre
    Beruf: ehemaliger Pharao, Weltmeister in Duell Monster
    liebt: Seth oder?

    Der lebensfrohe und verfressen Chaos-Pharao.
    Benimmt sich oft kindisch und ist manchmal schwer von Begriff. Seine Freude zeigt er offen aber wenn es ihm mal wirklich schlecht geht verbirgt er es um niemanden Sorgen zu bereiten. Er liebt seine Freunde über alles und hängt sehr an seinen Hohepriester und ehemaligen Geliebten Seth. Hat lange unter der unerwiedeten Liebe zu diesem gelitten und versteht Odeon deshalb wie kein anderer. Wenn es etwas gibt das er hasst dann wenn er von seinem Vergnügen abgehalten wird.
    Was Sex angeht ist er sehr offen und hat auch keine Scheu davor es vor anderen zu tun was daran liegt das er es von seiner Zeit als Pharao einfach nicht anders gewohnt ist.
  • Charakter
    Bakura

    Spitzname: König der Diebe
    Alter: ca 5020 Jahre
    Beruf: Grabräuber
    liebt: Marik
    Hobbys: Marik flachlegen & das Sammeln von Milleniumsgegenständen, sich streiten und Ärger machen

    Der Grabräuber aus dem alten Ägypten. Er hat Mokubas Einladung angenommen um ein bequemes Leben führen zu können und ist umso erfreuter als er dort auf seine einzige Liebe trifft. Er hasst den Pharao seit jeher und auch mit Odeon und Seth versteht er sich nicht. Sehr besitz ergreifend.
    Eigentlich ist er ein ganz lieber aber das versteckt er sogar vor sich selber. Mal sehen ob Marik diese Seite an ihm hervorzaubern kann.
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter: 20 Jahre
    Beruf: Kunststudent
    liebt: Seto

    Joey hat sich total in Seto verliebt und leidet anfangs sehr darunter das dieser nicht so zu empfinden scheint. Später hilft er ihm über seine Vergangenheit hinwegzukommen. Dabei geht er sehr vorsichtig und liebevoll mit ihm um. Er studiert Kunst aber ausser Seto, der das auch erst später herausfindet, weiss das bisher niemand.
    Er ist tollpatschig aber sehr einfühlsam was wohl auch der Grund ist das Seto ihn dann doch an sich heran lässt.
  • Charakter
    Marik Ishtar

    Alter: 20 Jahre
    Beruf: Grabwächter
    liebt: Bakura

    Trifft nach langer Zeit endlich wieder auf Bakura. Marik ist ein lieber Junge der von Odeons Gefühlen für ihn weiss und sich von Herzen wünscht das sein `Bruder´ endlich jemanden findet der ihn liebt und den auch er lieben kann. Muss es immer ausbaden wenn Bakura mal wieder zu besitzergreifend ist.
  • Charakter
    Mokuba Kaiba

    Alter: 16 Jahre
    Beruf: Schüler
    liebt: Noah

    Sein Bruder Seto ist für ihn das wichtigste auf der Welt. Mokuba hat die verrückte Idee das die anderen bei ihnen einziehen könnten da er sich oft einsam fühlt. Für Noah empfindet er mehr als er am Anfang selbst weiss.
    Obwohl er mittlerweile 16 Jahre alt ist verhält er sich meistens wie das kleine Kind das er in Setos Augen auch immer sein wird. Er vermisst es von seinem großen Bruder umarmt zu werden weiss aber das dieser nur ungern Berührungen über sich ergehen lässt.
    Er sorgt dafür das Seto und Noah sich nicht überarbeiten wobei er bei Seto selten Erfolg hat.
  • Charakter
    Noah Kaiba

    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: türkis
    Hobbys: seine Zeit mit Moki verbringen ^^
    Geschwister: Seto und Mokuba aber auch irgendwie Seth sind seine Familie
    liebt: Mokuba

    Noah wohnt seit längerem bei Seto und Mokuba und hilft Seto auch mal bei der Arbeit wenn er nicht gerade mit Mokuba beschäftigt ist. Noah hat ziemlichen Respekt vor Seto, was man an seiner Angst das dieser herausfinden könnte was er wirklich für Mokuba fühlt, sehen kann.
    Noah ist sehr intelligent und mitfühlend. Er liebt Mokuba sehr und würde ihm nie wehtun wollen. Bei den anderen ist er eher zurückhaltend und schüchtern.
  • Charakter
    Odeon Ishtar

    Alter: 23 Jahre
    Beruf: Mariks Leibwächter?
    liebt: Marik
    Hobbys: alles für denjenigen tun den er liebt

    Marik ist Odeons Lebensmittelpunkt. Er ist seit langen in ihn verliebt versucht es aber vor ihm zu verheimlichen da er weiss das dessen Herz schon vergeben ist. Atemu versucht ihn darum auf andere Gedanken zu bringen und wie es aussieht schafft er das auch ziemlich gut.
    Er tut alles für denjenigen den er liebt und ist absolut treu seiner Familie, seinem Pharao und seinem Liebsten gegenüber. Atemu bemüht sich darum das Odeon etwas lockerer wird und ihn auch als Freund und nicht nur als Pharao sieht.
  • Charakter
    Seth

    Alter: ca 5021 Jahre
    Beruf: Hohepriester, ehemaliger Berater des Pharao und Zaubermeister
    Hikari: Seto Kaiba
    Hobbys: Sex, Sex und meditieren
    liebt: liebt er überhaupt wen? Er liebt Sex das reicht doch.

    Seth war im alten Ägypten der Hohepriester von Atemu und dient diesem noch heute. Sein Pharao ist ihm heilig und er beschützt ihn genau wie seinen Hikari Seto mit aller Kraft. Er war aber nicht nur Atemus Hohepriester sondern auch sein Liebhaber ohne diesen aber je geliebt zu haben. Wird er sich jemals verlieben?
    Seine Treue gilt in allererster Lienie seinem Pharao und er würde selbst Seto verletzen wenn dieser das von ihm verlangen würde. Auch wenn er daran wohl selber zerbrechen würde.
    Er ist Sexsüchtig und hat keine Probleme jemanden zu finden der seine Sucht befriedigt. Durch seine Zeit ihm frühen Ägypten hat er auch kein großes Schamgefühl.
    Hat lange versucht Seto von seinen Ängsten zu befreien, musste aber dann einsehen das er selber das nicht schaffen kann und hofft das Seto irgendwann sein Glück finden wird und lernt andere bedingungslos zu vertrauen.
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 21 Jahre
    Beruf: Firmendirektor
    liebt: Joey (traut sich aber nicht das zu sagen)
    Yami: Seth

    Wurde zu einem eiskalten, hart arbeitenden Geschäftsmann erzogen. Zeigt sowenig Gefühl wie es geht. Hasst es angefasst zu werden. Lässt sich nur von Mokuba und Seth umarmen. Aber was ist mit Joey? Kann dieser sich ihm nähern oder wird er zurückgewiesen werden?
    Arbeitet immer viel und hat daher wenig Zeit für Mokuba.
    Leidet wohl am meisten unter seinen Berührungsängsten und wünscht sich eigentlich das jemand kommt und ihm von diesem befreien kann.
  • Charakter
    Valon

    Alter: 20 Jahre
    liebt: Seth
    Hobbys: Motorrad fahren, Seth anhimmeln
    Freunde : Joey

    Er hat sich mit Joey angefreundet und wird ebenfalls von Mokuba eingeladen bei den Kaibas zu wohnen. Ist total in Seth verliebt will es im aber nicht sagen weil er fürchtet diesen damit zu vergraulen.
    Mit seinen Freunden fährt er ab und zu Motorradrennen und gewinnt auch regelmäßig.
Kommentare zu dieser Fanfic (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-08T16:32:22+00:00 08.03.2006 17:32
sooo..puh..endlich durchgelesen^^
War auch ein ziemlich langes Kapi*drop*
Und ich find das voll okay, was du geschrieben hast... ich finds auch imma doof, wenn leutz ne ff lesen und dann net mal ein klitze kleines kommi hinterlassen...

Jetzt zu dem Kapi
....Noah is sooooo süß^^
Er und Mokuba zusammen sind toootal niedlich und ic hfind das du deren Beischlaf toootal gut umschreiben hast(umschreiben??ne eig mein ich geschrieben^^)
Und das Seth wieder mal nur an das eine denkt..*tzz*
War ja klar, in den vorherigen Kapis kam das ja auch schon so rüber^^ *daumenzeig*

Weiter so
baba motoko
Von: abgemeldet
2006-03-08T16:02:57+00:00 08.03.2006 17:02
Hallo!!!^^
Schreib jetzt auch ma ein kommi^^(hab die story erst vor kurzem entdeckt!!)
Und ehrlich die Kapis die ich bis jetzt gelesen habe sind sowas von genial^^ Vorallem Seth...wie der isch anfangs bei Joey net entschuldigen wollt...*daumenzeig*
Das war wirklich ne lachnummer^^
weiter so
baba motoko
Von:  Rubra_Rosa
2006-02-27T00:22:26+00:00 27.02.2006 01:22
Sag mal... Kann es sein, dass ich dir in letzer Zeit als einziges Kommis schreibe? Die ganzen Schwarzleser sollten sich schämen...
Aber von mir kriegst du auf jeden Fall zu jedem Chapter nen Kommi... Deswegen sag ich auch lieber nichts, wenn ich dir den Beta gelesenen Teil schicke...

Der Teil hat mir echt prima gefallen... Und ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil... Ich hoffe, es geht da mit Seth und Valon weiter... Und ich bin schon wahnsinnig gespannt, wann endlich die erste Szene kommt, wo sich unser Lieblingsparing wirklich näher kommt... ich hoffe, du weißt, welches paar ich mein... *ggg*

naja, ich will ja nicht zu viel verraten, falls hier nochmal jemand nen kommi schreiben sollte, aber es passiert noch viel... auch wenns zwischendurch teilweise irgendwie nur um sex geht... oder fast nur... *lol*

Also dann bis zum nächsten Chapter...

Deine R-chan (alias Valon, Mokuba, Odeon & Duke)
Von: abgemeldet
2006-02-24T22:09:21+00:00 24.02.2006 23:09
Wow jetzt wohn ich mit den anderen bei Seto cool
....mhm ich muss schon sagen ....das mir deien Ffs supper gefallen XD und ich sie sehr geren lese
*sie gern in die favo liste machen will aber nicht weiß wie das geht V.V*
Hoffe du freust dich über meine Kommis und wie du weiß kriegt jedes Kapitel meine Senf da zu ^^
*knuddl*
gez: Angel
Von:  Rubra_Rosa
2006-02-03T23:59:42+00:00 04.02.2006 00:59
So... Bin mal wieder die Erste... *freu*

Find das Chap mal wieder prima umgesetzt... *lob*

Aber ich glaub, die Leser werden dich dafür hassen, an was für ner Stelle du aufgehört hast... *ggg* Ich weiß ja zum Glück, wies weitergeht... Was ja kein Wunder is, da ich ja mitplay... *ggg*

Ich freu mich schon wahnsinnig aufs nächste Chap... Also beeil dich... Möchte es bald beta lesen... *g*

Deine Rubra_Rosa (alias Valon, Odeon, Duke & Mokuba)
Von:  Rubra_Rosa
2005-12-12T11:31:54+00:00 12.12.2005 12:31
Joa... Wat soll ich dazu noch großartig sagen... Hast unser RPG mal wieder super umgeschrieben...

Aber du weißt ja, dass ich ja im Moment eh nur auf zwei bestimmte Stellen warte bzw. auf zwei bestimmte Paarings... *hg*

Ich warte schon gespannt darauf, dass nächste Chap endlich betalesen zu können...

Deine R-chan (alias Duke, Mokuba, Odeon & Valon)
Von:  Rubra_Rosa
2005-11-23T23:58:37+00:00 24.11.2005 00:58
na endlich is das chapter on... hat ja auch lang genug gedauert... ich hab dir das gebetate doch schon in der nacht von sonntag auf montag geschickt... naja, hauptsache es is endlich on...

is ziemlich interessant nochmal zu lesen, was wir da so alles verbrochen haben... *ggg* moki benimmt sich so kindisch... aber naja, ich mag ihn so halt...

freu mich schon aufs nächste chapter... bin mal gespannt, wie weit das nächste chapter geht... und ob da schon ne lemon vorkommt... *ggg* naja, sobald die erste lemon auftaucht, is die story, glaub ich, nur noch adult, oder? *gggggggggggg*

so, ich warte dann darauf, endlich den nächsten teil betan zu können...

deine r-chan (alias valon, odeon, mokuba & duke)
Von: abgemeldet
2005-11-22T13:19:22+00:00 22.11.2005 14:19
*lol* Mokuba schleppte den Hohepriester ab!! Wie geil xD...nene sorry. Habs nicht falsch verstanden^-^...also ich bin mal echt gespannt wann das 'Geheimnis' rauskommt=)...obwohl ich es mir schon denken kann xD(Wie schwer..bin ich heute wiederverpielt^^)...also hoffe du schreibst bald weiter...liebe Grüße...
Von: abgemeldet
2005-11-22T13:07:50+00:00 22.11.2005 14:07
Ohaaaa jetzt wirds intressant!! xD
Bin ja mal echt gespannt, so muss los, weiterlesen ^-^

Bye und liebe Greetz von mir=)
Von:  Rubra_Rosa
2005-11-21T00:20:03+00:00 21.11.2005 01:20
*umguck*
Noch kein Kommi von Saku?
*freu*
Dann bin ich ja diesmal die erste...
*breit grins*

Joa... Das Chapter is dir wieder super gelungen... Mehr kann ich dazu nich sagen... Aber vielleicht sag ich das auch nur, weil ich an der Vorlage zu dieser Story mitarbeite und deshalb etwas voreingenommen bin, aber was solls... Mir gefällt dein Schreibstil und das is die Hauptsache...

Freu mich schon auf die nächsten Chapter... Also, ich hab Chapter drei ja noch nicht beta gelesen, aber irgendwann in den nächten Chaptern beginnt ja dann das mit den Adultsachen... *mega breit grins* Und ich glaub, ab da an is nur noch Adult... *lol* *unschuldig pfeif* Ich hab damit ja so gar nichts zu tun... Überhaupt nichts... *einen auf Unschuldsengel mach*

Naja, ich hör jetzt mal auf und les lieber noch kurz Chapter drei beta, damit du das heute Abend on stellen kannst... Bin mal gespannt, bis wohin das geht...

Deine R-chan (alias Valon, Odeon, Mokuba & Duke ^^)