Zum Inhalt der Seite

Die Chaos - WG

SetoxJoey, BakuraxMarik, SethxValon, AtemuxOdeon, NoahxMokuba
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.10.2013
abgebrochen
Deutsch
42676 Wörter, 12 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: WG, Yu-Gi-Oh!, Yaoi
Die komplette FF basiert auf einem RPG und war eigentlich nicht als FF gedacht. Mich hat´s dann aber einfach überkommen und was dabei rauskam könnt ihr hier lesen.

Die Charaktere entsprechen unseren (Rubra_Rosa, Sakura_Megami und meiner) Vorstellung/Interpretation/Wünschen und können vom Original abweichen.

Ich danke R-chan ganz herzlich dafür das sie sich die Mühe macht mein Geschreibsel von den (sicher nicht gerade wenigen) Fehlern zu befreien.


Leider habe ich festgestellt das es sehr schwer ist ein RPG mit so vielen Charackteren als FF umzuschreiben. Besonders für jemanden wie mich. Aber da sie doch häufig in bestimmten Gruppen interakieren zB Mokuba mit Noah und Bakura mit Marik, und selten jemand anders mal dazukommt habe ich mich entschlossen meine Lieblingscharaktere zu nehmen und daraus ne FF zu basteln. Auf jeden Fall werden das Duke und Tristan sein. Vielleicht kommen auch Atemu und Odeon (und damit auch häufig Seth und Valon) dazu. Wie genau ich das machen will weiss ich noch nicht aber auf jeden Fall werde ich dann erst die gesamte Story beenden bevor ich auch nur ein Kapitel hochladen werde. Vielleicht klappt es gar nicht aber ich möchte es zumindest mal versuchen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.11.2005
U: 01.10.2013
Kommentare (52 )
42676 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 08.11.2005
U: 22.06.2013
Kommentare (6)
1448 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 14.11.2005
U: 08.09.2006
Kommentare (6)
1845 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 21.11.2005
U: 08.09.2006
Kommentare (6)
2296 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 10.12.2005
U: 08.09.2006
Kommentare (9)
3495 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 Adult E: 03.02.2006
U: 08.09.2006
Kommentare (6)
5578 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 Adult E: 25.02.2006
U: 08.09.2006
Kommentare (6)
5589 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 7 Adult E: 06.06.2006
U: 23.06.2013
Kommentare (4)
4978 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Kapitel 8 Adult E: 01.07.2013
U: 01.07.2013
Kommentare (1)
6092 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Kapitel 9 E: 08.07.2013
U: 08.07.2013
Kommentare (1)
2355 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Kapitel 10 Adult E: 04.08.2013
U: 04.08.2013
Kommentare (2)
3277 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Kapitel 11 Adult E: 03.09.2013
U: 03.09.2013
Kommentare (2)
3135 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Kapitel 12 E: 01.10.2013
U: 01.10.2013
Kommentare (2)
2588 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Atemu

    Spitzname: Chaos-Pharao, König der Spiele
    Alter: 5020 Jahre
    Beruf: ehemaliger Pharao, Weltmeister in Duell Monster
    liebt: Seth oder?

    Der lebensfrohe und verfressen Chaos-Pharao.
    Benimmt sich oft kindisch und ist manchmal schwer von Begriff. Seine Freude zeigt er offen aber wenn es ihm mal wirklich schlecht geht verbirgt er es um niemanden Sorgen zu bereiten. Er liebt seine Freunde über alles und hängt sehr an seinen Hohepriester und ehemaligen Geliebten Seth. Hat lange unter der unerwiedeten Liebe zu diesem gelitten und versteht Odeon deshalb wie kein anderer. Wenn es etwas gibt das er hasst dann wenn er von seinem Vergnügen abgehalten wird.
    Was Sex angeht ist er sehr offen und hat auch keine Scheu davor es vor anderen zu tun was daran liegt das er es von seiner Zeit als Pharao einfach nicht anders gewohnt ist.
  • Charakter
    Bakura

    Spitzname: König der Diebe
    Alter: ca 5020 Jahre
    Beruf: Grabräuber
    liebt: Marik
    Hobbys: Marik flachlegen & das Sammeln von Milleniumsgegenständen, sich streiten und Ärger machen

    Der Grabräuber aus dem alten Ägypten. Er hat Mokubas Einladung angenommen um ein bequemes Leben führen zu können und ist umso erfreuter als er dort auf seine einzige Liebe trifft. Er hasst den Pharao seit jeher und auch mit Odeon und Seth versteht er sich nicht. Sehr besitz ergreifend.
    Eigentlich ist er ein ganz lieber aber das versteckt er sogar vor sich selber. Mal sehen ob Marik diese Seite an ihm hervorzaubern kann.
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter: 20 Jahre
    Beruf: Kunststudent
    liebt: Seto

    Joey hat sich total in Seto verliebt und leidet anfangs sehr darunter das dieser nicht so zu empfinden scheint. Später hilft er ihm über seine Vergangenheit hinwegzukommen. Dabei geht er sehr vorsichtig und liebevoll mit ihm um. Er studiert Kunst aber ausser Seto, der das auch erst später herausfindet, weiss das bisher niemand.
    Er ist tollpatschig aber sehr einfühlsam was wohl auch der Grund ist das Seto ihn dann doch an sich heran lässt.
  • Charakter
    Marik Ishtar

    Alter: 20 Jahre
    Beruf: Grabwächter
    liebt: Bakura

    Trifft nach langer Zeit endlich wieder auf Bakura. Marik ist ein lieber Junge der von Odeons Gefühlen für ihn weiss und sich von Herzen wünscht das sein `Bruder´ endlich jemanden findet der ihn liebt und den auch er lieben kann. Muss es immer ausbaden wenn Bakura mal wieder zu besitzergreifend ist.
  • Charakter
    Mokuba Kaiba

    Alter: 16 Jahre
    Beruf: Schüler
    liebt: Noah

    Sein Bruder Seto ist für ihn das wichtigste auf der Welt. Mokuba hat die verrückte Idee das die anderen bei ihnen einziehen könnten da er sich oft einsam fühlt. Für Noah empfindet er mehr als er am Anfang selbst weiss.
    Obwohl er mittlerweile 16 Jahre alt ist verhält er sich meistens wie das kleine Kind das er in Setos Augen auch immer sein wird. Er vermisst es von seinem großen Bruder umarmt zu werden weiss aber das dieser nur ungern Berührungen über sich ergehen lässt.
    Er sorgt dafür das Seto und Noah sich nicht überarbeiten wobei er bei Seto selten Erfolg hat.
  • Charakter
    Noah Kaiba

    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: türkis
    Hobbys: seine Zeit mit Moki verbringen ^^
    Geschwister: Seto und Mokuba aber auch irgendwie Seth sind seine Familie
    liebt: Mokuba

    Noah wohnt seit längerem bei Seto und Mokuba und hilft Seto auch mal bei der Arbeit wenn er nicht gerade mit Mokuba beschäftigt ist. Noah hat ziemlichen Respekt vor Seto, was man an seiner Angst das dieser herausfinden könnte was er wirklich für Mokuba fühlt, sehen kann.
    Noah ist sehr intelligent und mitfühlend. Er liebt Mokuba sehr und würde ihm nie wehtun wollen. Bei den anderen ist er eher zurückhaltend und schüchtern.
  • Charakter
    Odeon Ishtar

    Alter: 23 Jahre
    Beruf: Mariks Leibwächter?
    liebt: Marik
    Hobbys: alles für denjenigen tun den er liebt

    Marik ist Odeons Lebensmittelpunkt. Er ist seit langen in ihn verliebt versucht es aber vor ihm zu verheimlichen da er weiss das dessen Herz schon vergeben ist. Atemu versucht ihn darum auf andere Gedanken zu bringen und wie es aussieht schafft er das auch ziemlich gut.
    Er tut alles für denjenigen den er liebt und ist absolut treu seiner Familie, seinem Pharao und seinem Liebsten gegenüber. Atemu bemüht sich darum das Odeon etwas lockerer wird und ihn auch als Freund und nicht nur als Pharao sieht.
  • Charakter
    Seth

    Alter: ca 5021 Jahre
    Beruf: Hohepriester, ehemaliger Berater des Pharao und Zaubermeister
    Hikari: Seto Kaiba
    Hobbys: Sex, Sex und meditieren
    liebt: liebt er überhaupt wen? Er liebt Sex das reicht doch.

    Seth war im alten Ägypten der Hohepriester von Atemu und dient diesem noch heute. Sein Pharao ist ihm heilig und er beschützt ihn genau wie seinen Hikari Seto mit aller Kraft. Er war aber nicht nur Atemus Hohepriester sondern auch sein Liebhaber ohne diesen aber je geliebt zu haben. Wird er sich jemals verlieben?
    Seine Treue gilt in allererster Lienie seinem Pharao und er würde selbst Seto verletzen wenn dieser das von ihm verlangen würde. Auch wenn er daran wohl selber zerbrechen würde.
    Er ist Sexsüchtig und hat keine Probleme jemanden zu finden der seine Sucht befriedigt. Durch seine Zeit ihm frühen Ägypten hat er auch kein großes Schamgefühl.
    Hat lange versucht Seto von seinen Ängsten zu befreien, musste aber dann einsehen das er selber das nicht schaffen kann und hofft das Seto irgendwann sein Glück finden wird und lernt andere bedingungslos zu vertrauen.
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 21 Jahre
    Beruf: Firmendirektor
    liebt: Joey (traut sich aber nicht das zu sagen)
    Yami: Seth

    Wurde zu einem eiskalten, hart arbeitenden Geschäftsmann erzogen. Zeigt sowenig Gefühl wie es geht. Hasst es angefasst zu werden. Lässt sich nur von Mokuba und Seth umarmen. Aber was ist mit Joey? Kann dieser sich ihm nähern oder wird er zurückgewiesen werden?
    Arbeitet immer viel und hat daher wenig Zeit für Mokuba.
    Leidet wohl am meisten unter seinen Berührungsängsten und wünscht sich eigentlich das jemand kommt und ihm von diesem befreien kann.
  • Charakter
    Valon

    Alter: 20 Jahre
    liebt: Seth
    Hobbys: Motorrad fahren, Seth anhimmeln
    Freunde : Joey

    Er hat sich mit Joey angefreundet und wird ebenfalls von Mokuba eingeladen bei den Kaibas zu wohnen. Ist total in Seth verliebt will es im aber nicht sagen weil er fürchtet diesen damit zu vergraulen.
    Mit seinen Freunden fährt er ab und zu Motorradrennen und gewinnt auch regelmäßig.
Kommentare zu dieser Fanfic (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-08-01T12:23:52+00:00 01.08.2013 14:23
Hey ^_^

XD das ist wirklich ne Chaos WG … den Steepshipping-Lemon hast du gut geschrieben.
Und Das was Atemu über seinen HP gesagt hat trifft ja auch gut zu alles was bei 3 nicht
auf einem Baum sitzt ... oh man, ich bin mal gespannt was er mit Alister anstellt, ob ob
ihm was dazwischen kommt :D

CuCu Jyorie

Von:  jyorie
2013-07-31T10:00:15+00:00 31.07.2013 12:00
Hey ^_^

der arme Mokuba, wird so von seinen Brüdern vernachlässigt, aber mit den Einladungen zur WG sollte er sich jetzt genug Aufmerksamkeit ins Haus geholt haben.

Ich mag deine Pairchenbildungen. Odion und Malik find ich toll, da kann ich mich garnicht entscheiden ob ich ihn dann Bakura gönne^^ Aber die beiden waren ja auch knuddelig, vorallem war es so süß, als Bakura zugegeben hat, das er versucht hat zu arbeiten um den Blonden zu besuchen.

hm :D ... Mokuba und Noah sind auch interessant – ich glaube, das wenn Noah ihn nicht aufgehalten hätte, wäre Mokuba nicht zu diesem Schluss gekommen („wegen mir?“) weshalb Noa ein Latte hat.

CuCu Jyorie

Von:  jyorie
2013-07-31T09:59:44+00:00 31.07.2013 11:59
Hey ^_^

da scheinen einige ja mehr zu wissen als Joey, aber ich hoffe mal das joey noch hartnäckig genug ist um das mit Seto herauszubekommen :D

LOL Seth ist ja unmöglich, wenn er schon an der Leine des Pharao ist und sich dann nicht mal abgewöhnen läßt, alles anzuspringen – ich glaub mit dem Scandal-Shipping wird’s noch ne mänge Spaß geben *ggg*

Nein wie knuffig - *öhm* - *räuspert* war ja klar, das Bakura auch ohne zu Klingel zugang zur Kaiba-Villa erhält – also ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn er die Tür benutzt hätte^^ Und dann erst wie er und Marik sich wieder getroffen haben *schnüff*

CuCu Jyorie

Von:  jyorie
2013-07-30T21:22:22+00:00 30.07.2013 23:22
Hey ^_^

*hi hi* dieser Seth ist ja ziemlich unmöglich ... erst ärgert er er Joey, dann verrät er ihm nohc fast, das Seto was von ihm will und nachdem er ihn zurück in sein Zimmer gebracht hat, macht er sich über den Kleinen her ... LOL na ich bin mal gespannt, was der Pharao sagt, wenn er das von seinem Geliebten sieht^^

CuCu Jyorie

Antwort von:  Hatschepueh
31.07.2013 09:32
Ja ich hab auch gegrinst als ich das geplayt bzw. später geschrieben habe. Solche Szenen sind immer wieder gut. Ernst wird es im späteren (sehr viel späteren) Verlauf dann aber auch.
Von:  jyorie
2013-07-30T17:47:58+00:00 30.07.2013 19:47
Hey ^_^

nein – wie konnte Mokuba das den bitte nur versäumen und seinem Bruder nicht sagen, wer da alles zu ihm ziehen will?! – epic-Fail

LOL ich dachte schon der Drache bekommt einen Anfall, wenn er es hört, das der Kindergarten zu ihm ziehen wird, aber war ja noch relativ Glimpflich^^ Außerdem gefällt mir die Idee sehr, das Seth und Seto extra für sich sind :D

das wird sicher noch lustig :D

CuCu Jyorie

Antwort von:  Hatschepueh
31.07.2013 09:40
Vielleicht hatte Mokuba ja Angst vor der Reaktion seines großen Bruders und hat es ihm extra spät verraten damit dieser nicht mehr Nein sagen kann ohne sich eine Blöße zu geben. XD Ausserdem kann er doch seinem Moki nicht wirklich böse sein.
Von:  Lunata79
2013-07-15T22:50:09+00:00 16.07.2013 00:50
Nach längerer Zeit habe ich mich jetzt doch überwunden, die FF zu lesen, zu beginnen. Das pausiert hatte mich nämlich abgeschreckt. Wenns jetzt wirklich regelmäßig weitergeht, bin ich auch bereit immer einen Kommi da zu lassen. *g*
Die Ff finde ich im großen und ganzen richtig witzig, auch wenn jetziges letztes Kappi eher traurig gegen Schluss wird. Ich war von vornherein fasziniert, wie schnell die Charaktere zur Sache kommen. Bei Seto und Joey ist es ja irgendwie klar, dass sie länger brauchen, aus welchen Gründen auch immer. In dem Fall eben wegen Berührungs-, Vertrauens- und Verlassensängste.
Die Pairings sind wirklich erfrischend und bin gespannt, welche noch kommen.
Hast die FF denn schon abgeschlossen, weils hier weitergeht? Das hoffe ich doch sehr!!!
Freu mich aufs nächste Kapitel.

Lg
Lunata79
Antwort von:  Hatschepueh
16.07.2013 10:31
Jaja, das pausieren. Hab mir schon gedacht das dann viele Leser abbrechen. Leider ließ es sich nicht vermeiden da ich wegen Ausbildung kaum Zeit gefunden habe und dann leider auch noch andere Sachen dazukommen die jetzt zu privat wären. Aber so eine lange Pause hatte ich eigentlich nie geplant...
Ich freue mich das es aber doch zumindest einen gibt der diese FF lesen wird das spornt mich an weiter zu schreiben.
Ich steh auf außergewöhnliche Pairings und wie du ja weißt basiert dies alles auf ein RPG. Das ausgerechnet diese Konstellationen entstand (zB Odeon & Atemu) war reiner Zufall und eigentlich nur eine Laune aber mittlerweile gehören sie für mich zu meinen Lieblingen.
Leider muss ich dir sagen das die FF noch nicht abgeschlossen ist. Ich wollte zwar warten bis ich sie fertig habe aber nachdem ich das mal so überschlagen habe, das könnten gut 100 Kapitel werden wenn ich jede Adultszene mit rein nehme (was ich nicht vorhabe) aber ein bisschen hab ich schon fertig und ich schreibe auf jeden Fall weiter. Falls ich mal längere Zeit nichts hochlade, darfst du mir gerne in den Hintern treten.
Von: abgemeldet
2007-01-13T13:04:24+00:00 13.01.2007 14:04
Die Chaos WG ist wirklich eine Storie für mich, so viele süße Pärchen*schmacht* Ich find es vor allem klasse, dass du Odeon mit reingebracht hast. kommt meiner Meinung nach zu selten vor^-^
Von: abgemeldet
2006-10-25T00:50:27+00:00 25.10.2006 02:50
seto ist auch so einer...hoffentlich sagt er joey bald die wahrheit!!
hoffe es geht bald weiter, wär nämlich wieder mal total toll,
wär lieb wenn du mir dann immer ne ENS schicken könntest, ginge das?
lg kim
Von: abgemeldet
2006-10-25T00:28:24+00:00 25.10.2006 02:28
das kappi war echt hamma!!
du kannst solche szenen super gut beschreiben, respekt..
und auf zu kappi 7^^
lg kim
Von: abgemeldet
2006-10-25T00:04:17+00:00 25.10.2006 02:04
das war total süß mit moki und noah!!
und valon mit seinem ständigen rot werden, zu geil!!
jetz kommt kappi 6^^
lg kim