Zum Inhalt der Seite

Die Winddämonen

Frontier meets Inu Yasha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auftritt von Cephirmon

Hey!

Hier kommt schon das nächste Kappi! Und vielen lieben Dank an meine fleißigen Kommischreiber *Mireiyu-chan und Hineko knuddel*^^
 

Kapitel 14: Auftritt von Cephirmon
 

Die Gruppe hing gefesselt und hilflos an der Decke des riesigen Thronsaals und jeden Moment würden die Winddämonen auf sie losstürzen und sie in Stücke reißen. Das konnte einfach nicht sein, das konnte nicht das Ende sein. Doch niemand wusste, wie sie sich aus dieser Lage befreien könnten.

"Das war's dann wohl.", winselte Shippo. Ein Seitenkommentar von Inu Yasha blieb diesmal allerdings aus, da dieser nun ohnmächtig an der Decke hing und von der ganzen Aufregung nichts mehr mitbekam.

"Inu Yasha hat's gut, den kümmert das hier überhaupt nicht mehr.", scherzte Miroku mit ironischem Unterton.

"Jetzt denkt doch nicht so negativ.", protestierte Argunimon, doch selbst ihn hatte die Zuversicht mittlerweile verlassen. "Das kann einfach nicht das Ende sein!".

"Es war schön euch gekannt zu haben!", kam es von Beatlemon, als die Winddämonenhorde auf sie zu raste.

"Spiralorkan!!".

Alle blickten perplex in Richtung Eingang. Sie war es wirklich. Cephirmon kam auf die Gruppe zu geflogen und hatte ihnen allen gerade das Leben gerettet.

"Also das ist ja nun wirklich kein guter Zeitpunkt zum Abhängen.", kommentierte sie die Situation.

"Sehr witzig. Hol uns lieber hier runter!", sagte Argunimon beleidigt. "Du würdest auch nicht besser aussehen, wenn du hier gewesen wärst.".

"Sorry, dass ich den Spaß verpasst hab, ich hatte noch was zu erledigen.", keuchte sie.

"Alles in Ordnung bei dir?", fragte Beatlemon.

"Jaja, geht schon. Ich hol euch erst einmal hier runter oder gefällt's euch hier oben?!".

"Lass doch endlich die blöden Witze!!", protestierte Argunimon.

Doch Cephirmon war schon dabei, die anderen von zu befreien. Sie schnitt die Windfesseln mit ihren Krallen durch und brachte einen nach dem anderen wieder sicher auf festen Boden zurück.

"Das war wirklich Rettung in letzter Sekunde.", kam es von Loewemon.

"Aber es ist noch nicht vorbei.", gab Cephirmon zurück und drehte sich um. Die Dämonen waren noch nicht geschlagen und machten sich wieder zum Angriff bereit.

"Dieses Mal haben sie keine Chance!", sagte Sango siegessicher.

"Kagome, pass du auf Inu Yasha auf.", fügte Miroku noch hinzu, bevor sich alle in den Kampf stürzten.

Die Gruppe arbeitete perfekt zusammen. Es dauerte nicht lange und die Dämonenarmee war besiegt worden.

"Wir sollten langsam zu sehen, wie wir hier weg kommen.", meldete sich Lobomon.

"Ich weiß, wo es hier raus geht. Folgt mir!", schon war Cephirmon losgeflogen in Richtung Ausgang und die anderen folgten ihr. Sie hielt sich ziemlich gut für ihre Verletzungen und würde bestimmt nicht schlapp machen, bevor sie alle wieder sicher auf der Erde wären!

Doch bevor sie den Saal verlassen konnten, öffnete sich auch schon die Tür und Windom stand in seiner ganzen Erscheinung vor ihnen. Ihm entging einfach nichts.

"Wo wollt ihr denn hin? Glaubt ihr wirklich, ich lasse euch einfach so gehen. Ihr habt mich um meine Juwelensplitter betrogen, dafür müsst ihr büßen. Spürt den Zorn eines Gottes!".

Windom startete eine gewaltige Attacke und die Gruppe konnte gerade mal so ausweichen.

"Das hat uns noch gefehlt. Wie kommen wir denn an dem vorbei? Also eine Illusion ist das nicht.", kam es von Miroku.

Ihre Chancen standen mal wieder bedrückend schlecht. Inu Yasha und Kirara waren verletzt und konnten hier nicht helfen und der Typ versperrte den ganzen Ausgang.

"Wer sagt denn, dass wir dich um deine Juwelensplitter gebracht haben?", meldete sich plötzlich Cephirmon zu Wort.

"Was willst du damit sagen? Keiner von euch Würmern hatte die Splitter dabei.", sagte Windom.

"Dann bist du noch dümmer als ich dachte. Du hast eben nicht gründlich genug gesucht. Natürlich hat einer von uns die Splitter dabei. So was verliert man doch nicht einfach!". gab sie zurück.

"Dann sag mir wo sie sind!", befahl Windom.

"So einfach ist das nicht. Was hab ich denn dann davon?".

Die anderen konnten sie nur verdutzt anschauen. Seit wann war Zoe denn so schlagfertig? Dieser Kazuki musste sie echt fuchsteufelswild gemacht haben. Die war ja voll in Fahrt!

"Glaubst du, ich würde noch mit euch verhandeln. Ich werde euch einfach töten. Du bluffst doch eh nur, genauso wie deine Freunde.".

"Das denkst du. Aber ich weiß es besser. Ein kleiner Teil von dir glaubt mir, deshalb zögerst du. Und du wirst mit mir verhandeln, denn ich weiß genau wie scharf du auf die Splitter bist. Das Ganze ist dir viel zu wichtig, um sich diese Chance entgehen zu lassen.", antwortete sie.

"Hmm. Was verlangst du?", überlegte er.

"Bring uns auf die Erde. Dann zeig ich dir, wo die Splitter sind.".

"Nein, deine Freunde werden hier bleiben. Nur du wirst mich begleiten, ich brauche schließlich eine Versicherung.".

"Na gut. Kagome hast du ja auch verschont. Also werde ich mich auf dein Wort verlassen. Aber unterschätz mich nicht. Schließlich habe ich auch Kazuki geschlagen.", sagte sie herausfordernd.

Jeder konnte sehen, dass Windom sie ernst nahm und sein Versprechen halten würde.

"Gut, dann lass uns gehen und die Sache schnell beenden. Menschen sollten nicht länger in meinem Palast weilen.", mit diesen Worten brachen die beiden auf und auch die geschlagenen Winddämonen verließen humpelnd und stöhnend den Saal. Die Tür schloss sich hinter ihnen.

Die Gruppe versuchte die riesige Eingangstür zu öffnen, doch ohne Erfolg. Aber es würde sowieso nicht viel bringen, denn selbst wenn sie aus diesem Saal raus kämen, würden sie sich wahrscheinlich nur verlaufen. Die Eingänge, durch die sie herkamen, wurden durch die Kämpfe verschüttet und unbrauchbar. Sie würden also hier warten müssen. Doch warum wusste Zoe, wo die Juwelensplitter waren? Bluffte sie wirklich nur? Aber für Spielchen war die Situation mittlerweile doch etwas zu ernst geworden. Oder wollte sie vielleicht allein gegen ihn kämpfen? Das würde sie nicht wagen, oder hatte sie der Sieg über Kazuki etwa so überheblich werden lassen? Das passte überhaupt nicht zu ihr. Hatte sie eigentlich einen Plan oder versuchte sie nur, Zeit zu schinden? Unzählige Fragen, auf die es keine Antwort gab.

Die fünf Freunde digitierten wieder zurück und alle nahmen auf dem weichen Rasen Platz. Es war hier durchaus angenehm, nur die Umstände hätten anders sein können. Ihnen gefiel der Gedanke nicht, dass jetzt alle hier oben festsaßen. So war das Ganze irgendwie nicht geplant gewesen. Besonders Takuya war genervt davon, dass sein 'toller' Plan nicht funktioniert hatte. Und wieder konnten sie nur rumsitzen und abwarten und hoffen, dass Zoe wusste, was sie tat!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hineko
2005-12-12T14:32:36+00:00 12.12.2005 15:32
*reknuddel* Vielen Dank!
Und jetzt, die Frage aller Fragen...
WANN GIBTS WAS ZU ESSEN??????
Nee, Scherz. Die Frage ist natürlich, was Zoe vorhat. Du hast ja schon 'ne ganze Menge Möglichkeiten aufgezählt, aber könnte es nicht auch was ganz anderes sein?
Was weiß ich, was, du bist die Autorin!
Aber ich werde die Spur weiter verfolgen! *Sherlok-Holmes-like rumschnüffelt*
Also dann: Ciao, ciao,
Hineko ♪
Von: abgemeldet
2005-12-10T14:08:58+00:00 10.12.2005 15:08
Hallo, ich verschlinge deine FF xDDDD^^
Nur um ehrlich zu sein, deine Lebensrettung von Cephirmon ging mir etwas zu schnell, ich konnte kaum hinterherrenne xD
Aber sonst ist das Kapitel sehr gut geworden Respekt
*dir Respekt überreich*
Ich erwarte das nächste Kapi voller ungeduld

GrEeZz Mireiyu


Zurück