Zum Inhalt der Seite

Die Winddämonen

Frontier meets Inu Yasha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo sind die Juwelensplitter?

Hallo Leute!

Ich hoffe, dass euch der Kampf in diesem Kappi gefällt und ich nicht zu einseitig schreibe!

Ansonsten natürlich wie immer viel Spaß beim Lesen^^
 

Kapitel 13: Wo sind die Juwelensplitter?
 

Inu Yasha stand vor dem Winddämonenmeister Windom, umzingelt von duzenden Winddämonen, Kagome dicht an seiner Seite.

"So ein Mist! Das werden einfach nicht weniger.", fluchte Inu Yasha.

"Was willst du jetzt tun Halbdämon? Siehst du ein, dass du keine Chance hast? Deine Freunde sind alle tot, dieses Mädchen wird auch bald sterben und eure Juwelensplitter werden mir gehören.", gab Windom bekannt.

Inu Yasha wusste wirklich nicht, was er tun sollte oder ob seine Freunde noch am Leben waren. Aber aufgeben war keine Option und Kagome würde er auch nicht sterben lassen. Er war nun so weit gekommen und er würde hier auch wieder raus kommen und zwar zusammen mit Kagome.

"Kagome, halt dich gut an mir fest!", mit diesen Worten und Kagome auf dem Rücken sprang er hoch in die Luft und startete eine weitere Windnarbe. Einige Dämonen wurden zwar getroffen, aber es gab noch genügend für einen Gegenangriff und schon rasten wieder hunderte von Windklingen auf die beiden zu. Inu Yasha konnte parieren, doch wo sollte er landen? Er bahnte sich einen Weg zurück zum Boden, wo ihn aber neue Windklingen erwarteten.

Er attackierte immer weiter in der Hoffnung, dass es doch irgendwann weniger würden. Aber je länger der Kampf dauerte, desto mehr Dämonen kamen, um ihren Meister zu beschützen. Die Situation wurde langsam aussichtslos. Inu Yasha würde das nicht mehr lange durchhalten. Egal wie sehr er auch versuchte den Schmerz in seiner Schulter zu unterdrücken und zu ignorieren, lange würde er das nicht mehr schaffen. Der Schmerz breitete sich immer weiter aus und ihm wurde schon allmählig schwindelig.

"Gib auf, ihr habt sowieso keine Chance. Niemand kann sich einem Gott widersetzen.".

"Pah, du bist kein Gott und Aufgeben kommt überhaupt nicht in Frage.", entgegnete Inu Yasha.

"Inu Yasha, wir sollten versuchen von hier zu verschwinden. Du hast keine Chance!", kam es von Kagome.

Inu Yasha wusste, dass sie Recht hatte, aber fliehen war auch keine gute Option, denn er wusste nicht, wie sie das anstellen sollten. Egal wo er hingehen würde, diese Meute würde ihm folgen und er wusste nicht einmal, wo der Ausgang des Palastes war. Er würde weiter kämpfen müssen bis zum bitteren Ende!

"Ihr werdet nicht gewinnen. Windnarbe!!!".

Das ganze Spielchen ging wieder von vorne los. Inu Yasha musste wieder einem Windklingenregen ausweichen, doch er würde an seiner verletzen Schulter getroffen und ohne das er es hätte verhindern können, ließ er Kagome fallen. Er hörte ihren Schrei und sah die Welle Windklingen auf sie zu fliegen, doch er hatte keine Möglichkeit, sie noch rechtzeitig zu erreichen. Die Szene kam ihm wie in Zeitlupe vor, er war auf einmal so langsam und fühlte sich so hilflos. Er würde nun auch Kagome verlieren.

"Knochenbumerang!!", ertönte es auf einmal von rechts.

Kagome kam unversehrt wenn auch hart auf dem Boden auf. Sangos Knochenbumerang hat den Angriff abgeblockt.

"Entschuldigt die Verspätung!", sagte sie und fing ihre Waffe wieder auf. Zusammen mit Lobomon und Loewemon kam sie auf Kagome zu gelaufen. Auch Inu Yasha landete neben ihr.

"Wo kommt ihr denn auf einmal her?", fragte er verdutzt.

"Du glaubst doch nicht, dass wir dich die ganze Arbeit alleine machen lassen, außerdem ist Kagome auch unsere Freundin.", antwortete Sango.

"Aber wie seid ihr hierher gekommen?", wollte Kagome wissen.

"Zoe hat uns hergeführt. Die anderen sind auch hier, aber wir haben uns getrennt. Ich bin mir sicher, dass sie auch bald hier sein werden.", meldete sich Loewemon.

Doch die Gruppe hatte keine Zeit mehr noch weiter zu plaudern, denn die Winddämonen setzten zu einem erneuten Angriff an. Aber diesmal hatten Inu Yasha und Kagome tatkräftige Unterstützung und ihre Lage verbesserte sich schlagartig. Die Dämonen wurden weniger.

Aber plötzlich schaltete sich Windom in den Kampf ein und ein riesiger Sturm kam auf sie zu gebraust und erfasste sie.

"Ich weiß zwar nicht, wie ihr meinem Angriff entgehen konntet, aber das hier werdet ihr nicht überleben.".

Doch Windom sollte sich wieder irren. Sein mächtiger Sturm verschwand auf einmal links aus dem Raum und die Gruppe hing in der Luft, am Boden mit riesigen Eiszapfen festgefroren.

"Also so ein Sturm ist ja wohl nichts besonderes.", Miroku betrat zusammen mit Argunimon, Beatlemon und Kumamon den Thronsaal.

"Ihr lebt auch noch?", fragte Windom empört.

"Was denkst du denn? So leicht besiegst du uns nicht.", sagte Argunimon stolz und schmolz in der Zeit das Eis, dass die anderen in der Luft hielt.

"Damit wär die Truppe wohl wieder komplett.", bemerkte Kagome erleichtert.

"Naja, nicht ganz. Zoe fehlt noch.", kam es von Lobomon.

"Stimmt, wo steckt sie denn? Ich dachte, sie hat euch hergeführt?", fragte Kagome.

"Das hat sie auch, aber wir wurden von deinem Entführer empfangen und sie wollte gegen ihn kämpfen, damit wir uns schon auf den Weg machen konnten, euch zu suchen.", entgegnete Loewemon.

"Was? Sie kämpft allein gegen diesen Typen? Das schafft sie doch nie.", meinte Inu Yasha.

"Da wäre ich mir nun auch wieder nicht so sicher.", Miroku und die anderen waren mittlerweile zu ihnen gestoßen. "Sie ist sehr stark, sie wird das schon schaffen. Wir sollten dem hier lieber ein Ende bereiten.".

"Ja, du hast Recht. So Windom, jetzt bist du fällig.", sagte Inu Yasha.

Doch plötzlich fing Windom an, wild zu lachen.

"Haha, ihr amüsiert mich wirklich.", lachte er und schnipste dann plötzlich mit seinen Fingern.

Auf einmal kam ein starker Windstrom aus dem Boden, der die Gruppe an die Decke des riesigen Raumes blies. Keiner konnte sich bewegen und auf einmal bemerkten sie, dass sie durch den Wind an Armen und Beinen an der Decke gefesselt waren. Inu Yasha hatte sein Tessaiga fallen lassen müssen und der Schmerz in seiner Schulter wurde nun wirklich unerträglich. Auch Sango und Miroku hatten ihre Waffen nicht mehr bei sich und die fünf Freunde waren unfähig zu digitieren.

"Na, was ist los mit euch? Jetzt habt ihr nicht mehr so ein großes Mundwerk.", lachte Windom immer weiter. "So, nun ist Schluss mit lustig! Wer von euch hat die Juwelensplitter?".

Einige Momente verstrichen, ohne das irgendwer etwas sagte.

"Keiner von euch will es mir sagen? Das wird euch nicht helfen. Los, durchsucht sie! Und der, der die Splitter bei sich hat, wird als Erster sterben.", grinste Windom.

10 Winddämonen machten sich wie befohlen an die Arbeit und durchsuchten sie. Nach kurzer Zeit kamen sie wieder runtergeflogen und einer von ihnen trat vor, um seinem Meister Bericht zu erstatten.

"Meister, es tut mir Leid aber...", er wagte sich kaum, es auszusprechen, "...aber keiner von ihnen hat Juwelensplitter bei sich.".

"Was!! Das kann nicht sein. Ich habe genau gesehen, dass es so ist.", sagte er erzürnt.

"Dann hab ich sie eben verloren!", kam es auf einmal von der Decke, "Bei der wilden Entführung ist das auch kein Wunder. Wahrscheinlich liegen sie irgendwo unten auf der Erde. Du wirst dir wohl die Mühe machen müssen und nochmal runterfliegen.", schrie Kagome von oben.

"Grrr! Ich habe wohl keine Wahl. Los ihr, fliegt herunter auf die Erde und sucht die Splitter. Sie müssen in der Gegend liegen, wo ihr das Mädchen entführt habt. Beeilt euch!", fauchte Windom sein Gefolge an. Seine Wut war nicht zu übersehen und die Dämonen machten sich sofort auf den Weg.
 

Eine Stunde später kamen die ersten wieder, doch ihre Suche war nicht erfolgreich gewesen. Immer mehr Dämonen kehrten zurück, aber alle mit dem selben Ergebnis: niemand hatte die Juwelensplitter von Kagome gefunden.

"Das kann nicht sein!", schrie Windom und fegte die Hälfte seiner Winddämonen einfach mit einer Handbewegung weg. "Ihr müsst sie übersehen haben! Ich werde mich nun selbst auf den Weg begeben. Behaltet die da oben im Auge, man kann ja nie wissen.", mit diesen Worten erhob er sich und verließ majestätisch den Saal.

Auch die anderen fragten sich mittlerweile, wo die Juwelensplitter wohl abgeblieben waren. Sie waren zwar zu klein, damit Windom sie mit seiner Magie hätte aufspüren können, doch die Dämonen würden ihre Nähe doch wohl spüren und so blind konnten sie auch nicht sein. Wo sollte Kagome die Splitter denn verloren haben? Hinzu kam, dass Inu Yasha langsam ohnmächtig wurde. Seine Wunde musste schnellstens versorgt werden. Er könnte zwar nicht an ihr sterben, aber sie musste so weh tun, dass er den Schmerz nicht mehr ertragen konnte.

Windom war einige Stunden unterwegs gewesen, aber auch er kam mit demselben Ergebnis wieder. Auch er konnte die Juwelensplitter nicht finden. Keiner wusste nun, wo sich Kagomes Splitter befanden. Doch dies sollte nicht ihr größtes Problem darstellen.

"Die Splitter scheinen verschwunden zu sein.", sagte Windom sehr enttäuscht, "Ich kann diese Menschenbrut und den Halbdämon nicht mehr sehen. Außerdem sind sie für uns nutzlos. Tötet sie!", mir diesen Worten verließ Windom erneut den Raum und das Schicksal der Gruppe schien besiegelt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hineko
2005-12-09T17:36:57+00:00 09.12.2005 18:36
Ähem... Upps O.O Da haben sie's mal wieder geschafft. Die ganze Truppe steckt in ernsthaften Schwierigkeiten. Kein Wunder, mit InuYasha und Takuya auf einem Haufen KANN das ja nicht lange gut gehen -.-
Aber richtig gut! Besonders Sangos Bemerkung like "Entschuldigt die Verspätung" gefiel mir. Ich liebe Sarkasmus, Ironie und Zynismus ^-^
Also dann: Ciao, ciao,
Hineko ♪
Von: abgemeldet
2005-12-09T16:13:09+00:00 09.12.2005 17:13
Tja, die frage ist nun, wer hat die Splitter?
also meine wilde Fantasie sagt mir, das sie in der REALEN Welt sind, wo sie durch diesen Diemensionssprung, durch den Takuya and co. im mittelalterlichen Japan gelandet sind, hingekommen sind. Tja meine Fantasie^^

SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!SCHNELL!!!!DEINE FF IST WIE EINE DROGE xDDDD^^

GrEeZz Mireiyu


Zurück