Zum Inhalt der Seite

Die Winddämonen

Frontier meets Inu Yasha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die List des Meisters

Hallo Leute!

Hier kommt jetzt das richtige Kappi. Tut mir echt Leid *verbeug*

Viel Spaß dabei!!!
 

Kapitel 12: Die List des Meisters
 

Inu Yasha wurde durch den riesigen Garten zum Winddämonenmeister geleitet. Selbst er fand diesen Raum faszinierend. Schon bald konnte er den Thron sehen und den auf ihn wartenden Meister Windom. Auch Inu Yasha musste für einen kurzen Moment seine vier hellgrünen Schwingen betrachten, dann wurde sein Begleiter weggeschickt und er wurde sofort vom Dämonenmeister angesprochen.

"Es ist beeindruckend, dass du meine Prüfungen bestanden hast. Du besitzt wirklich außergewöhnliche Fähigkeiten, für einen Halbdämon.", sagte er hochnäsig, "Jedoch hoffe ich, dass du bei dir trägst, was ich begehre!".

"Sag mir erst, wo du Kagome versteckt hast!", entgegnete Inu Yasha ungeduldig.

Meister Windom zeigte auf eine Tür rechts von ihm, die gerade dabei war, sich zu öffnen. Inu Yasha wandte seinen Blick nach links und sah Kagome zusammen mit einem weiteren Winddämonen den Raum betreten.

"Inu Yasha!", sagte sie voller Freude, "Das hat aber ganz schön lange gedauert.", meckerte sie dann sofort wieder.

"Tut mir wirklich Leid, ich kann auch wieder gehen.", schnauzte er zurück.

"Ruhe!", befahl Windom, "Hier ist das Mädchen, also gib mir deine Juwelensplitter.".

"Das hättest du wohl gerne!", grinste Inu Yasha, "Kagome, aus dem Weg!".

Kagome sprang zur Seite und Inu Yasha feuerte eine Windnarbe ab und von Kagomes Begleiter blieb nicht mehr viel übrig.

"Und jetzt bist du dran!", schrie Inu Yasha.

Doch dieser Angriff blieb erfolglos, denn Windom schützte sich durch einen Bannkreis.

"Glaubst du, dass hält mich auf?!".

"Sei vorsichtig, er besitzt auch einen Juwelensplitter!", kam es von Kagome.

"Na umso besser!", grinste Inu Yasha immer noch.

"Ich würde das an deiner Stelle nicht tun.", meldete sich nun Windom.

"Pah, und warum nicht.".

"Sieh her.". Windom benutzte seine Windmagie und zeigte den beiden eindeutig einen Teil des Schlosses. Sie konnten Miroku, Shippo, Takuya, J.P. und Tommy sehen. Plötzlich verschwand das Bild und ein anderer Teil des Palastes wurde sichtbar. Nun sahen sie Sango, Kirara, Koji und Koichi.

"Hey, was soll das jetzt?", fauchte Inu Yasha.

"Wenn du mir nicht gibst, was ich will, werde ich deine Freunde auf der Stelle töten. Überall in den Wänden steckt meine Windmagie. Bevor du mich angreifst, habe ich sie längst erledigt.".

Inu Yasha zögerte. Wie sind die überhaupt hier hoch gekommen? Der Dämon wirkte auch nicht so, als würde er bluffen.

"Inu Yasha, das Risiko ist viel zu groß. Lass es lieber.", meldete sich Kagome.

"Du hast Recht, also gib ihm die Splitter!".

"Häää? Ich dachte, du hast die Splitter?", sagte Kagome verdutzt.

"Wie kommst du denn darauf? Du hast sie doch immer bei dir. Ich dachte du hättest die Dämonen irgendwie ausgetrickst und hast sie dabei noch bei dir. Von uns hat sie jedenfalls keiner.".

"WAS?? Das kann doch nicht wahr sein. Ich hab die Splitter wirklich nicht und wie bitte hätte ich den Kerl da austricksen sollen.", schrie Kagome nun.

"Was ist denn nun? Gebt ihr mir die Splitter oder sollen eure Freunde sterben?", mischte sich Windom in die Diskussion ein.

"Was machen wir denn jetzt?", fragte Kagome nervös.

"Hey du, es tut mir wirklich Leid, dass du uns geglaubt hast, aber keiner von uns hat die Juwelensplitter bei sich. Wir besitzen keine, tja, Pech gehabt.", sagte Inu Yasha selbstbewusst.

"Das soll ich euch glauben?".

"Wie soll ich es dir beweisen? Wir haben wirklich keine Splitter.", entgegnete Inu Yasha.

"Dann ist euer Schicksal besiegelt!".

Plötzlich standen überall Winddämonen um sie herum. Sie waren wirklich überall, egal ob in der Luft oder am Boden.

"Kazuki!", verlangte der Winddämonenmeister. Doch dieser schien zu fehlen.

"Meister!", meldete sich ein Dämon zu Wort, "Einer der Eindringlinge scheint Kazuki besiegt zu haben. Er liegt momentan noch bewusstlos in seinem Gemach.".

"Das ist nicht möglich!", antwortete dieser empört, "Wie können einfache Menschen einen Winddämonen schlagen? Und dann auch noch den General meiner Truppen?!".

"Warum denn nicht? Als ob ihr so viel drauf hättet. Das Einzige was ihr könnt sind diese Windklingen abfeuern. Du bist da bestimmt nicht besser.", provozierte Inu Yasha ihn.

"Inu Yasha, du solltest ihn nicht auch noch wütend machen.", meckerte Kagome.

"Du wagst es meine Macht anzuzweifeln? Menschen sind doch nichts im Vergleich zu uns. Wir Winddämonen kontrollieren den Wind und damit auch die Erde. Ich kann alles sehen, was dort unten passiert, wenn ich will. Diese Welt dient uns oder wird ausgerottet. Willst du dich vielleicht auch einem Gott wie mir widersetzen?", sagte nun Windom mit zorniger Stimme.

"Pah, du willst ein Gott sein? Das ich nicht lache. Du bist auch nur ein ganz normaler Dämon, der von mir vernichtet wird.".

"Du Halbdämon wirst diese Worte noch bereuen. Sieh zu, wie ich deine Freunde richte.", mit diesen Worten erhob Windom eine Hand und Inu Yasha und Kagome konnten in Windoms Windmagie erkennen, dass tausende Klingen auf ihre Freunde zu rasten.

"Verfluchter Dämon!", schrie Inu Yasha und erhob sein Schwert. Seine Schulter war ihm mittlerweile mehr als egal. Er stürmte mit seinem roten Tessaiga auf Windom zu. Doch sofort wurde er von den umstehenden Dämonen angegriffen. Er schlug einen nach dem anderen nieder, doch es schienen nicht weniger zu werden. Er konnte nicht sehen, was mit seinen Freunden geschehen war, er konnte nur hoffen und hier sein Bestes geben.
 

"Los, schneller!", schrie Miroku den anderen zu, "Da vorne ist eine Tür!".

Er öffnete sie und schloss sie schnell wieder, nachdem auch die anderen hindurch waren.

"Puh, das war aber ganz schon knapp.", schnaufte Argunimon.

"Knapp ist gar kein Ausdruck. Wo kamen diese Klingen denn auf einmal her?", kam es von Kumamon.

"Sie schienen aus den Wänden zu kommen, aber hier scheint dies nicht der Fall zu sein. Ist auch niemand verletzt?", fragte Miroku.

"Nein, alles klar. Aber ohne dein Windloch wären wir nun alle Geschnetzeltes.", antwortete Beatlemon.

"Du denkst auch in jeder Lage ans Essen oder was?", scherzte Shippo und alle mussten leicht lachen.

"Ich hoffe nur, dass die anderen es auch geschafft haben!", gab Miroku zu bedenken. "Sie wurden bestimmt auch angegriffen.".

"Ich denke das finden wir nur heraus, wenn wir weiter gehen.", sagte Argunimon zuversichtlich und die Gruppe setzte ihren Weg fort.
 

"Hilfe, das hätte echt ins Auge gehen können.", keuchte Loewemon, "Dieser Bumerang ist echt nützlich.".

"Kann man so sagen, aber eure Geschicklichkeit ist auch beeindruckend, wir sind ein gutes Team.", lächelte Sango. "Aber es sieht so aus, als hätte sich Kirara verletzt. Zeig mal her.".

Kirara verwandelte sich in eine kleine Katze zurück und leckte sich die linke Vorderpfote. Sango hob sie auf ihre Schulter, damit sie sich ausruhen konnte und nicht laufen brauchte.

"Wir sollten weiter gehen, wer weiß, wann der nächste Angriff kommt. Außerdem müssen wir die anderen finden. Hoffentlich ist denen auch nichts passiert.", kam es von Lobomon.

"OK, lasst uns weiter gehen.", mit diesen Worten ging Sango voraus und die beiden Brüder folgten ihr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hineko
2005-12-08T16:19:26+00:00 08.12.2005 17:19
Jetzt ist besser! Kein doppeltes Kapitel und ich bin die Erste, die ein Kommi schreibt. So gefällt mir das!
Dein Schreibstil wird übrigens immer besser! Kompliment!
Also dann: Ciao, ciao,
Hineko ♪
Von:  Hineko
2005-12-06T14:05:39+00:00 06.12.2005 15:05
Hineko: ARGH!! ICH KÖNNT MICH KILLEN! ODER NEIN, MEXX KÖNNT ICH KILLEN! GEBT MIR EIN MESSER!
YamiHineko: Oh, oh. Packt die Pistolen zusammen und schließt die Handgranaten weg. Mein Hikari ist suizidgefährdet. Und ich will dir auch sagen warum: Erst konnte sie keine Kommentare mehr schreiben, und dann hat Animexx einfach mache FF's - unter anderem deine - nicht mehr angezeigt. Da hat sie echt die Krätze gekriegt, das kann ich dir flüstern...
Hineko: ICH BRAUCH EIN MESSER!!!!!!
YamiHineko: *drop* Aber Andererseits siehst du es ja selbst. Übrigens: Ja, das Kapi ist doppelt da.


Zurück