Zum Inhalt der Seite

Die Tagebücher der Konoha-Nin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura und Ino 18.7 - 21.7.

Da bin ich wieder. Diese Tagebucheinträge sollte man sich nicht zu sehr zu herzen nehmen. Da ich Sakura nicht besonders mag, bin ich ein bisschen fies zu ihr. An alle Sakura-Fans SORRY! So ungefähr stelle ich mir die Tagebücher von den beiden vor. Ungefähr...
 

Normaler Eintrag

"Fragen von Sakura, an Sakura."

=Meine dummen Kommentare und manchmal sogar Tatsachen=
 

18.7. 22.15 Uhr
 

Liebes Tagebuch,

weißt du was? Ich habe heute Sasuke geküsst! Es war einfach wow... Es war ein richtig tolles Gefühl. Ino hat keine Chance mehr. Auch wenn er den Kuss noch nicht richtig erwidert hat. Na ja, eigentlich bin ich auf ihn zugegangen habe ihn umarmt und dann meine Lippen auf seine gelegt. Sein Geruch, seine Wärme und alles andere. Erst jetzt habe ich gemerkt wie sehr ich verliebt bin! Mir fehlen die Worte. Doch da ist noch etwas Naruto hat aufgehört mich anzumachen. Toll oder? Endlich hat er gemerkt, dass ich ihn nicht liebe.

Sakura
 

Darunter malte Sakura noch mehrere kleine Herzen und legte sich dann ins Bett.
 

=Echt toll Sakura. Willst du einen Preis dafür? Sieh es ein er hasst dich!=
 

18.7 16.50 Uhr
 

Liebes Tagebuch,

ich weiß ich bin ziemlich früh dran, aber ich muss dir unbedingt etwas schreiben. Heute habe ich gesehen wie Sakura die Schlampe Sasuke geküsst. Das Einzige was lustig war, war seine Reaktion. Er hat sie, nachdem sie ihn so überfallen hat, überwältigt und auf den Boden geschmissen. Dann meinte er noch sie solle ihm nicht mehr unter die Augen treten und ist gegangen. Hier ist noch der Grund warum ich so früh bin. Choji hat mich und Shikamaru zum Barbecue eingeladen und das kann echt lange dauern. Heute Abend habe ich bestimmt keine Lust mehr.

Ino
 

=Nur keine Vorurteile. Choji isst schnell. Sehr schnell. Er isst halt auch viel...=
 

19.7. 21.15 Uhr
 

Liebes Tagebuch,

heute war es komisch beim Dienst. Naruto war für seine Verhältnisse normal, aber Sasuke hat mich gar nicht beachtet! Kakashi hat mich während ihrem Gespräch aus dem Augenwinkel komisch angesehen. Am schlimmsten war aber das Mittagessen. Sasuke und Kakashi unterhielten sich über verschieden Ninja Techniken und Naruto saß etwas abseits am Wasser. Als ich mich dann zu den beiden setzen wollte stand Sasuke auf und setzte sich zu Naruto.

Ich frage dich also: "Küsse ich so schlecht?"

Deine verwirrte Sakura.
 

=Ob du schlecht küsst überlass ich mal den (hoffentlich vielen) Lesern. Sakura merkst du noch was?=
 

19.7. 21.50 Uhr
 

Liebes Tagebuch,

ich hätte nie gedacht, dass man mit diesen Außenseitern Spaß haben kann. Choji hatte Recht. Wenn Shikamaru nicht in der Schule oder beim Dienst ist kann er richtig locker sein. Wir wollen uns jetzt einmal im Monat treffen. Der Auftrag war ziemlich einfach.

Ino
 

=Shikamaru war bestimmt nur so gut drauf weil Choji ihm ne Droge verpasst hat=
 

20.7. 18.30 Uhr
 

Liebes Tagebuch,

da wir heute frei hatten, wollte ich mich mit Naruto, Sasuke und Kakashi treffen. Ich war pünktlich wie immer und auch Naruto war rechtzeitig da. Nur Sasuke kam nicht, so konnte ich allein mit Naruto drei Stunden auf Kakashi warten bis wir gehen konnten. Der Tag war ganz okay. Ich hoffe nur Sasuke ist nicht krank. Kakashi meinte, Sasuke hätte unser Treffen vergessen oder die Zeit beim Training aus den Augen verloren. Ich dachte schon er wäre sauer auf mich.

Sakura
 

=An Sakura, Sasuke war da. Er hat sich in aller Ruhe angesehen wie du mit Naruto die Zeit totschlägst. Kakashi war bestimmt auch dabei.=
 

20.7. 20.00 Uhr
 

Liebes Tagebuch,

oh man bin ich geschafft. Ich hatte heute eigentlich frei, aber mein lieber Herr Vater meinte ich soll ihn im Laden vertreten. Er hat Spaß und ich kann schuften. Jetzt ist der Laden zu, aber er meint ich bräuchte mal wieder Training. Kann mich jemand retten? Ich will dass nicht! Jetzt ruft er mich auch noch. Ich glaube, ich beeile mich dann bin ich schnell fertig. Ist das stressig.

Ino
 

=Ino wird's zu stressig? Irgendwo habe ich das schon mal gehört...=
 

21.7.
 

Liebes Tagebuch,

Sasuke kam heute wieder zum Dienst. Er hat heute gelacht! Zwar nicht für mich, aber er hat gelacht. Das hat mich richtig erleichtert. Ich dachte schon er wäre etwas gestört weil seine Eltern na ja egal. Schade finde ich nur, dass er nicht mit mir sondern mit Naruto über Kakashi gelacht hat. Ich war gerade auf der Toilette, aber als ich wieder kam fummelte Kakashi an seiner Maske rum. Also: "Was ist da passiert?"

Sakura
 

=Was da passiert ist muss ich jetzt nicht schreiben oder?=
 

21.7.
 

Liebes Tagebuch,

heute bin ich nicht zum Dienst gegangen. Ich konnte mich wegen Chakramangel nicht bewegen. Mein Vater hat mich bis spät in die Nacht trainiert und auch im Laden habe ich ein wenig Chakra benutzt. Okay, ich habe mir die Gedanken der Kunden angeguckt. Choji und Shikamaru haben mich besucht und mir erzählt, dass die Mission auf morgen verschoben wird. Ohne mich geht halt nichts!

Ino
 

= Fast Ino. Euer Meister ist von einer anderen Mission noch nicht zurück, aber ist doch auch egal.=
 

Wollt ihr mehr? Ich überlasse das euch. Schreibt mir einfach einen Kommi und ihr bekommt mehr. Vielleicht. Ich überlegs mir.

Bye Reika_Yume

Sasuke und Naruto 22.7- 25.7

Ich bin wieder daaa! Freut euch das? Jetzt kommen die Tagebücher von Sasuke und Naruto, mit einem kleinen Special. Lasst euch überraschen!
 

Normaler Eintrag

=Mein dummer Kommentar=
 

22.7. 20.15 Uhr

Liebes Tagebuch,

ich weiß, ich sollte als der eiskalte Rächer Sasuke Uchiha kein Tagebuch führen, aber mein Psychologe meint das wäre gut für mich. So könnte ich den Hass gegenüber Itachi vergessen. Nee warte überwinden hat er gesagt. Ich soll hier meine Träume aufschreiben.

Sasuke
 

=Ich fands irgendwie lustig Sasuke ein bisschen gestört zu machen=
 

22.7. 19.50 Uhr

Liebes Tagebuch,

heute war ein toller Tag. Mr.Augenbraues Meister hat mir einen Tipp in Sachen Mädchen gegeben. Wenn ich mich zurückhalte erobere ich Sakura schneller. Sasuke meinte er hätte das nur gesagt weil ich Lees Rivale in Sachen Sakura bin, aber ihm glaube ich sowieso nicht. Ich muss aufhören, die Ramen sind fertig.

Naruto
 

=Wer holt sich schon Tipps in Sachen Liebe bei Gai? Da kann er ja gleich zu Jiraya gehen.=
 

22.7. 21.15 Uhr

Der Tag - stressig

Ino - bekloppt wie immer

Choji - hat mein Essen gegessen

Der Auftrag - kein Kommentar

In ganzen Sätzen schreiben - zu mühsam
 

=Wer das wohl geschrieben hat?=
 

23.7. 7.30 Uhr

Liebes Tagebuch,

ich habe in letzter Zeit immer denselben Traum. Sakura, wie sie ihre ekligen, feuchten Lippen auf meine legt und mich dabei umarmt. Ich bin heute Morgen davon sogar zitternd wach geworden. Etwas Gutes hat das ganze jedoch: Ich kann trainieren und träume nicht immer von Itachi.

Sasuke
 

=Armer Sasuke. Ich kann ihn mir zitternd im Bett gar nicht vorstellen.=
 

23.7. 16.25 Uhr

Liebes Tagebuch,

ist das nicht klasse? Meister Iruka hat mich zu einer Portion Ramen eingeladen! Das heißt ich kann essen so viel ich will ohne zu bezahlen. Nur die Sache mit Sakura funktioniert nicht. Sie beachtet mich immer noch nicht, so ein Dreck!

Naruto
 

=Mensch Naruto. Gai hat dich verarscht! Merkst du das nicht?=
 

24.7. 8.15 Uhr

Liebes Tagebuch,

eine Nacht ohne Sakura - einfach traumhaft. Dafür habe ich von Itachi geträumt. T_T Erst war alles ganz toll: Er hat mit mir trainiert und sogar mit mir gespielt. Ich wusste zwar sofort das es ein Traum war, aber irgendwie war es zu schön zum aufwachen. Bis er mich plötzlich angegriffen und fertig gemacht hat, da bin ich dann aufgewacht.

Sasuke
 

=Sasuke hat Alpträume. Erst Itachi dann Sakura, bald träumt er von einem nackten Kisame!=
 

24.7.

Liebes Tagebuch,

es war schrecklich! Ich wollte gerade einkaufen gehen, da habe ich Sakura mit Mr.Augenbraue gesehen! Er hat ihre Einkäufe getragen, ich glaube sie sind ein Paar. Aber das heißt auch dass ich nicht gegen Sasuke verloren habe. Nein viel sclimmer gegen Rock Lee! Dabei siehe ich doch tausend Mal besser aus oder?
 

=Keine Angst Naruto. Lee wollte nur ein Gentleman sein und Sakuras Einkäufe tragen. Das hat sie ausgenutzt.=
 

25.7. 16.43 Uhr

Liebes Tagebuch,

ich war heute wieder beim Psychologen und der hat gesagt, dass ich große Fortschritte mache.

Bald bin ich bestimmt soweit und kann Itachi schlagen. Das wars für heute, ich hatte keinen schlimmen Traum.

Sasuke
 

=Endlich hat Sasuke keine Alpträume mehr! Aber ob er deswegen gleich Itachi schlagen kann?=
 

25.7. 19.55 Uhr

Liebes Tagebuch,

gestern war ich echt deprimiert, aber heute bin ich wieder voll gut drauf! Ich habe nämlich Choji getroffen und der meinte, dass er genau das gleiche Problem mit Ino hat. Er meint auch dass wir dieselben Interessen brauchen. Gut, dann fange ich heute damit an. Für Sakura!!! Shit, ich habe den Anfang von GZSZ verpasst!

Naruto
 

=Man kann sich jetzt aussuchen ob Naruto für Sakura GZSZ guckt oder ob er ein Fan ist.=
 

Wie wäre es als nächstes mit Orochimaru? Hinterlasst mir doch bitte einen Kommi. Tut mir Leid wenn es zu kurz ist.

Ciao Reika_Yume

Orochimaru und Kabuto 26.7.- 30.7.

Hi,

da bin ich wieder! An alle die sich wundern das es die Tagebücher der Konoha-nin heißt, ich aber Orochimaru und Kabuto schreibe. Ganz einfach: Sie sind Ex-Konoha-Nin.
 

Normaler Eintrag

=Meine dummen Kommentare=
 

26.7. 19.15 Uhr

Abgrundtiefböses Tagebuch,

ich weiß dass es schon längst Zeit wäre ins Bett zu gehen, aber ich kann nicht schlafen.

Ich hatte gerade einen brillanten Einfall, wie ich es schaffe Konoha zu unterwerfen. Morgenfrüh erzähle ich Kabuto davon.

Peace, Oro-Chan
 

= Irgendwie ergibt das keinen Sinn. Du willst Konoha unterwerfen, schreibst aber Peace unter deinen Tagebucheintrag. Geht`s noch?=
 

26.7. 15.30 Uhr

Liebes Tagebuch,

seit mein "Meister" Orochimaru seine Arme nicht mehr benutzen kann, muss ich alles für ihn tun. Heute zum Beispiel: Ich musste für ihn kochen! Jetzt habe ich panische Angst vorm duschen. Nicht vor der Dusche, sondern davor dass ER duschen will - er kann sich doch die Verbände nicht abnehmen... T_T
 

= Musstest du vorher nicht auch schon alles für ihn machen, Kabuto?=
 

27.7.

Abgrundtiefböses Tagebuch,

Kabuto hat meine Idee nicht gefallen. Als ich dann noch gesagt habe das ich duschen will, hat er mich richtig scheiße angeguckt. Als er mir dann geholfen hat, hat er seine Brille abgenommen, aber dann sieht er doch nichts, oder?

Peace, Oro-Chan
 

=Warum hat Kabuto wohl seine Brille abgenommen? Für alle die sich jetzt fragen wie Orochimaru schreibt: Er benutzt seine Zunge.=
 

27.7.

Liebes Tagebuch,

ich glaub ich werde hetero. Ich habe IHN gesehen und zwar NACKT! Was kommt als nächstes? Popo abputzen? Sein Plan Konoha zu unterwerfen war auch nicht besonders. Langsam wird er senil, ob die mich in Konoha wieder nehmen? Wäre keine schlechte Idee, Sasuke kommt sowieso nicht zu uns.

Kabuto
 

=Sieht Orochimaru denn so schlimm aus das du gleich zum anderen Geschlecht übergehst? Muss ja echt heftig gewesen sein, triff dich doch mal mit Sasuke.=
 

28.7.

Abgrundtiefböses Tagebuch,

ich habe mich heute Morgen im Spiegel angesehen und war geschockt! Mein wunderschönes Gesicht ist verunstaltet. Da Schönheitsoperationen in Oto viel zu teuer sind, habe ich Kabuto losgeschickt um mir Sasuke zu holen. Sasuke ist zwar nicht so hübsch wie ich früher, aber mit ein paar Feuchtigkeitsmasken wird bestimmt alles gut.

Peace, Oro-Chan
 

=Das Orochimaru jetzt erst über eine Schönheitsoperation nachdenkt wundert mich. Er sah doch vorher nicht besonders gut aus, oder?=
 

28.7. 5.55 Uhr

Ich kündige, ich kündige, ich kündige! Der alte Sack hat mich doch tatsächlich um fünf vor sechs geweckt um mir zu sagen, dass ich Sasuke holen soll! Warum überstürzt er plötzlich alles? Es dauert doch sowieso drei Jahre bis er Sasukes Körper benutzen kann. Jetzt kann ich mich mit ein paar Oto-Nin auf den Weg machen. Die werden doch sowieso von Kakashi oder so gekillt.

Kabuto
 

=Und wieder war Kabuto einen Schritt näher an Konoha.=
 

29.7. 8.25 Uhr

Abgrundtiefböses Tagebuch,

langsam mache ich mir Sorgen um Kabuto. Er ist seit gestern unterwegs und hat mich immer noch nicht angerufen. Dabei wollte er das doch... Was soll ich tun? Ach, ich weiß schon. Wenn er wieder da ist werde ich viel netter zu ihm sein.

Peace, Oro-Chan
 

=Orochimaru will nett sein? NETT?! Ich glaube er ist krank. Oro was hast du gefrühstückt?=
 

29.7.

Liebes Tagebuch,

an der Situation hat sich nichts geändert. Ich hasse Orochimaru immer noch und erledige gerade diesen beschiss.. bescheidenen Auftrag für ihn. Eigentlich sollte ich ihn ja anrufen, aber mein Handy ist mir aus Versehen einen Abhang heruntergefallen. Morgen müssten wir in Konoha ankommen.

Kabuto
 

=Aus Versehen also... Kabuto das glaubt die keiner.=
 

30.7. 17.25 Uhr

Abgrundtiefböses Tagebuch,

Kabuto hat sich immer noch nicht gemeldet. Ob ihm etwas passiert ist? Ich habe solche Angst um ihn. Wenn ihm etwas passiert kann mir niemand mehr helfen, zu hören, Gesellschaft leisten und was am wichtigsten ist Sasuke holen. Wo ist er?

Peace, Oro-Chan
 

=Wer hat gedacht dass Orochimaru sich Sorgen um Kabuto macht? Das Orochimaru niemand Gesellschaft leisten will, versteh ich gar nicht.=
 

Warnung! Dies ist nur der Bericht eines ganz normalen Oto-Nin

30.7. 18.30

Leider konnten wir Sasuke Uchiha nicht gefangen nehmen. Kabuto wurde nach Konoha verschleppt. Sonst geht es allen gut.

=Kabuto wurde entführt. Wie schrecklich! Und Sasuke haben sie auch nicht gekriegt. Schade.=
 

30.7. 21.45 Uhr

Liebes Tagebuch,

endlich frei! Ich bin wieder ein offizieller Konoha-Nin! Geil oder? Tsunade hat mich wirklich wieder aufgenommen. Nie wieder dieses stinkende Essen, nie wieder versuchen Sasuke zu entführen und vor allem kein nackter Orochimaru!

Kabuto
 

=Endlich ist Kabuto frei! Eigentlich wollte ich kein Happy end schreiben, aber Kabuto hat's verdient=
 

Dann geh ich mal wieder. Mir gefällt dieses Kapitel euch auch? Hinterlasst mir doch bitte einen Kommi.

Ciao Reika_Yume

Die Wunschzettel

Hohoho!

Da bald (okay nicht ganz so bald, aber noch diesen Monat!) Weihnachten ist dachte ich mir, dass die Konoha-nion doch bestimmt auch Briefe an den Weihnachtsmann bzw. das Christkind schreiben und siehe da, ich hatte Recht.
 

Special - die Wunschzettel!
 

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir das Flirtparadies Band 5 und Band 2 der Flirt-Wildnis wenn es geht.

Wenn du mir etwas schenkst, zeige ich dir eventuell mein Gesicht.

Immer noch mit der Hoffnung das du eine Frau bist,

Kakashi Hatake.
 

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir nicht so viel. Ich bin viel bescheidener geworden. Ich möchte:

Nintendogs, ein Nintendo DS, ein ABO für das GZSZ-Magazin (<= gibt's das überhaupt?), den Ratgeber für zukünftige Hokages, ein nieder mit Sasuke T-Shirt, die PSP, ein paar DVDs und einen Jahresvorrat an Ramen. Du weißt doch, dass ich die Streiche nur spiele um beachtet zu werden und die Streitereien mit Sasuke sind auch nur Spaß.

Der zukünftige Hokage,

Naruto Uzumaki.
 

Liebes Christkind,

ja ich gebe es zu, ich habe dieses Jahr versucht Naruto umzubringen. Aber es hat doch nicht funktioniert, dann gilt das nicht, habe ich Recht? Ich wünsche mir ein neues T-Shirt mir Uchiha Wappen, meins ist zu klein und eine Itachi-Puppe. Die hat er mir nämlich weggenommen, als er mich das letzte Mal verprügelt hat.

Hochachtungsvoll,

Sasuke Uchiha.
 

Lieber Weihnachtsmann,

ich Sakura Haruno habe dieses Jahr fleißig gelernt und trainiert. Deshalb vermute ich das ich mir etwas größeres von dir wünschen kann. Ich flehe dich an, mach das Sasuke mich liebt! Sollte das nicht möglich sein, wünsche ich mir ein Nacktfoto von Sasuke und ein Foto von Kakashis Gesicht, ich will das endlich sehen!

Du weißt wo du mich findest,

Sakura Haruno.
 

Liebes Christkind,

ich weiß ich habe viele böse Dinge getan. Gemordet, gefoltert und mir manchmal die Zähne nicht geputzt, aber dennoch habe ich einen Wunsch. Nein, nicht das Kisame auf der Weihnachtsfeier nichts trinkt, ich bin es jetzt gewohnt das blaue Blaugesicht nackt zu sehen. Ich möchte Weihnachten mit Sasuke verbringen. Ich weiß, das ist ein großer Wunsch, aber Kisame hat meinen Plüsch-Sasuke in Schlaf aufgegessen.

Ich hoffe du liest das,

Itachi Uchiha
 

Lieber Weihnachtsmann,

es kann sein, dass ich zu alt bin um an dich zu glauben, aber ich habe zwei große Probleme und weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. Mein erstes und wichtigstes Problem ist, Kabuto ist weg. Bitte mach das er wiederkommt, ich halte das ohne ihn nicht mehr aus.

So nun zum anderen Problem, ich will einen neuen Körper. Ich weiß, "Kinder die was wollen...", aber ich bin kein Kind mehr ich bin 55!

MfG,

Orochimaru-sama

Liebes Christkind,

eigentlich ist es mir zu mühsam an dich zu schreiben, doch mein Go-Brett ist kaputt.

Choji ist letztens beim Spielen eingeschlafen und draufgefallen, tja jetzt isses platt. Von meinen Eltern bekomme ich wahrscheinlich nur wieder etwas zu trainieren, also bitte:

Schick mir ein neues Go-Brett!

Ich hoffe es ist dir nicht zu mühsam,

Shikamaru Nara.
 

Liebes Christkind,

ich verlange nicht von dir das Sasuke mich liebt, das muss ich schon alleine schaffen. Aber könntest du dafür Sorgen das Shikamaru nicht mehr so viel meckert und sich cooler benimmt? Ich weiß, das ist eine riesen Bitte, aber ich halte dieses mühsam nicht mehr aus! Das wird mir zu stressig.

Kannst du das?

Ino Yamanaka.
 

Lieber Weihnachtsmann,

du bist mein großes Vorbild! Ich meine, du bist ja nicht gerade dünn und trotzdem schreiben dir Mädchen aus aller Welt! Du bist beliebt... ich nicht. Könntest du das bitte ändern? Wenn das nicht geht hätte ich gerne eine größere Tasche die ich auf Missionen mitnehmen kann. Für den Proviant, du weißt schon.

Ich hoffe es läuft alles rund,

Choji Akimichi.
 

Liebes Christkind,

ich bin, jetzt wo ich in Konoha bin, eigentlich glücklich, aber könntest du dafür Sorgen, dass Orochimaru- sama nicht so einsam ist? Obwohl so eine sexy Konoha-nin fänd ich auch nicht schlecht. Außerdem könnte ich eine neue Brille gebrauchen, ich brauche schon wieder ein stärkere.

Mit freundlichen Grüßen,

Kabuto.
 

Lieber Weihnachtsmann,

ich wurde dieses Jahr von Naruto geschlagen, meinst du nicht da ist ne Entschädigung fällig? Ich könnte ein Anti-Floh-Shampoo für Akamaru gebrauchen. Wäre das drin? Und für mich eine Yacht. Aber so richtig mit swimming pool und allem.

Kiba Inuzuka.
 

Liebes Christkind,

ich möchte nicht, dass du mir etwas gibst sondern etwas nimmst. Könntest du dafür sorgen, dass ich dieses verfluchte Juin los bin?

Ich wünsche es mir so sehr,

Neji Hyuga.
 

L-lieber Wei-weihnachsmann,

es gibt n-nichts mehr a-auf der Welt, ähm, was ich m-mir mehr w-wünsche als mutiger zu sein. I-ich möchte a-auch stärker w-werden. W-wenigsten ei-ein wenig s-selbstbewusster. Es w-wäre a-auch sch-schön wenn Naruto mich m-mögen würden.

Bis bald?

Hinata Hyuga
 

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir genau so zu sein wie Meister Gai. Leider habe ich das noch nicht geschafft und brauche deine Hilfe. Bitte mach das ich genau so stark und gut aussehend wie Meister Gai werde. Außerdem habe ich keine Zahncreme für extra weiße und strahlende Zähne mehr. Kannst du mir die zuschicken?

Ich erledige auch jede Mission,

Rock Lee!
 

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe ein riesiges Problem. Es ist mir zwar peinlich, aber den Käfern reicht mein Chakra nicht mehr. Solltest du Weihnachten also meinem Bruder die Eisenbahn schenken. Könntest du mir irgendetwas gegen Läuse mitbringen?

Es krabbelt so,

Shino Abruhame
 

Liebes Christkind,

hör zu es ist dringend! Ich habe morgen mit dieser Tenten aus Konoha ein Date und keine Lila Schminke mehr! Wäre es in Ordnung, wenn du mir einen kleinen Weihnachtsvorschub gewährst? Bitte! Ohne Schminke sehe ich aus wie ein Idiot!

Ich glaub ich sehe schwarz,

Kankuro.
 

Liebes Christkind,

meine Brüder sind verrückt bekomme ich neue? Der eine klatscht sich lila Farbe ins Gesicht und der andere hat nur Sand im Hirn! Womit habe ich das verdient? Ich habe jeden Auftrag ausgeführt, mein Zimmer aufgeräumt und mich vernünftig angezogen, also wo liegt das Problem? Wenn die neuen Brüder aus sind nehme ich einen neuen Fächer, meiner ist kaputt.

Ach so von Gaara soll ich fragen, ob du ihm einen Sandkasten schenken kannst. Er traut sich nicht dir zu schreiben. Er wäre böse gewesen, oder so.

Deine unglückliche Temari.
 

War's wenigstens ein bisschen lustig? Ich schätze bald kommen neue Einträge ich hatte in letzter Zeit nur ein kreativtief.

Sayonara Rei-Chan

Itachi und Kakashi 31.7. - 5.8.

Wie versprochen, das neue Kapitel. Es hat zwar doch ein bisschen gedauert, aber ich war im Weihnachtsstress. Orochimaru und Kabuto kommen auch noch mal kurz.
 

31.7.

Liebes Tagebuch,

letzte Nacht konnte ich nicht schlafen. Und da ich gehört habe dass man besser einschlafen kann wenn man ein gutes Buch liest habe ich mir meine Sammlung zur Brust genommen. Nachdem das Flirtparadies 1-3 gelesen habe bin ich eingeschlafen. In meinem Traum lag ich im Krankenhaus. Ich wollte die Schwester fragen was ich habe. Sie trug einen ziemlich kurzen Rock und eine bauchfreie Bluse, darf die das überhaupt? Ich konnte mich gerade noch zurückhalten und fragte vorsichtig noch einmal ob sie mich gehört hatte. Da drehte sie sich um, ihre langen schwarzen Haare wurden kurz und ich blickte in Gais grinsendes Gesicht.

Ich lese nie mehr vorm schlafen!

Deine kleine Vogelscheuche,

Kakashi
 

=Wenn ich mir Gai in einem kurzen Rock vorstelle bekomme ich auch eine Gänsehaut=
 

31.7.

Liebes Tagebuch,

es ist schrecklich! Vor 8 Tagen hatte mein Bruder Geburtstag und ich konnte ihn nicht besuchen. Kisame meinte der Auftrag würde mich ablenken. Hehe, das hat er auch getan. Trotzdem, jetzt wo wir wieder im Hauptquartier sind muss ich immer an meinen kleinen, hilflosen, verängstigten Bruder denken. Ob er mich vermisst? Ich will nach Hause!

Itachi Uchiha.
 

=Itachi hat Heimweh. Da könnte er einem fast Leid tun. Ob er sich nach Konoha schleicht?=
 

1.8.

Liebes Tagebuch,

das war der Schock meines Lebens! Ich war mit Sasuke verabredet und war zu früh da. Als ich uns schon einmal was zu essen holen wollte stand vor mir eine Person mit langen schwarzen Haaren. Ich hatte fast geschrieen. Ja, ja ich gebe es zu ich habe geschrieen. Zum Glück war es nur Orochimaru. Moment Orochimaru? In Konoha? Verdammt ich muss zur Hokage und dann zu Sasuke um ihn zu beschützen.

Deine kleine Vogelscheuche,

Kakashi
 

=Orochimaru läuft in Konoha rum? Wen will er Sasuke oder Kabuto?=
 

1.8.

Liebes Tagebuch,

ich habe einen Auftrag in Konoha angenommen: Wir sollen das Neunschwänzige entführen. Ich freue mich schon darauf die drittklassigen Jo-Nin fertig zu machen. Besonders auf Kakashi freue ich mich, vielleicht treffe ich sogar Sasuke. Ich war so froh, dass ich meine Sasuke Puppe (zu) fest gedrückt habe, jetzt ist der wieder angenähte Kopf völlig abgefallen.

Alles nur Kisames Schuld!

Itachi Uchiha
 

=Ein Itachi mit Tränen in den Augen weil seine Sasuke Puppe kaputt ist. Vielleicht male ich ein Bild dazu. Ich sag euch dann bescheid.=
 

2.8.

Liebes Tagebuch,

ich soll mit Sasuke, Sakura und Naruto einen Auftrag erledigen. Ich glaube Tsunade war sauer auf mich weil ich Orochimaru laufen lassen habe. Wir sollen eine Schriftrolle wegbringen nach Suna-Ga-Kure! Na ja, wenigstens ist Gai ganz weit weg. Ich habe ihn seit dem Traum nicht mehr gesehen und das ist auch gut so. Ich glaube nämlich ich würde wieder schreien.

Deine kleine Vogelscheuche,

Kakashi
 

=Vielleicht wird Kakashi jetzt seine Gai Angst los. Obwohl das fände ich schade=
 

2.8.

Liebes Tagebuch,

ich packe meinen Koffer und ich nehme mit meine Waffen, dich, einen Ersatzmantel und ein Geburtstagsgeschenk für Sasuke. Heute Nacht mach ich mich mit Kisame auf den Weg. Er war zwar der Meinung das Konoha immer noch nichts für mich sei und das Klima schlecht für ihn wäre, aber ich wollte diesen Auftrag. Er wollte ja unbedingt eine Gruppe von Konoha-Nin die eine Schriftrolle nach Suna bringen sollen aufhalten, doch nach einen kurzen Blickkontakt war alles geklärt.

Itachi Uchiha
 

=Itachi so geht das aber nicht. Du kannst deine Sharingans doch nicht einfach gegen Kisame richten. Schäm dich!=
 

2.8.

Abgrundtiefböses Tagebuch,

ich haaaab ihn. Kabuto hat sich zwar ziemlich gewehrt, aber mir ein bisschen Chloroform hat's geklappt. Jetzt machen wir zwei hübschen, okay Kabuto ist weniger hübsch, auf den Weg nach Oto. Dort angekommen lass ich Kabuto voll laufen, er bekommt dann immer so gute Laune und lasse ihn einen 10 Jahresvertrag unterschreiben. Ich bin ein Genie.

Peace, Oro-Chan
 

=Kabuto hat ein Problem mit Alkohol? Sein größtes Problem ist wohl immer noch Orochimaru=
 

3.8.

Liebes Tagebuch,

man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, ich weiß. Aber warum muss Gai mit auf unsere Mission kommen? Und warum zum Teufel soll ich mir mit ihm ein Zelt teilen?! Kann ich nicht zu Sasuke oder Naruto? Was ist wenn er mein Gesicht sieht? Argh! Es ist zum Haare raufen. Und Orochimaru wurde auch noch nicht gefunden. Shit! Shit! Shit!

Deine kleine Vogelscheuche,

Kakashi
 

=Sieh es positiv Kakashi. Wenn di dir die Haare raufst fällt das eh nicht auf. Außerdem: vielleicht entwickelt sich ja etwas zwischen Gai und dir=
 

3.8.

Liebes Tagebuch,

wir haben heute die Hälfte des Weges geschafft. Kisame pfeift zwar aus dem letzten Loch, aber ich will meinen Bruder wieder sehen. Uns sind nur ein paar Chu-nin über den Weg gelaufen, die habe ich Kisame überlassen. So ein Kampf wäre nämlich weit unter meinem Niveau. Obwohl... jetzt ist mir so langweilig das ich Wölkchen zähle.

Itachi Uchiha
 


 

3.8.

Liebes Tagebuch,

ich dreh durch! Jetzt sitz dieser bekloppte Uchiha vor seinem Zelt und zählt Wolken! Um drei Uhr nachts. Meine Mutter hatte Recht: ich hätte Zahnarzt werden sollen, da kann man die Leute quälen und bekommt Geld dafür. Jetzt ist es zu spät. Alles zu spät. Ich kann meinen Beruf nicht mehr ändern und dem Uchiha ist längst nicht mehr zu helfen. Ich könnte es ja nach einem Unfall aussehen lassen.

Fische sind Freunde!

Kisame
 

=Wenn ihr euch fragt welche Wolken er zählt. Denkt mal an den Mantel=
 

4.8.

Liebes Tagebuch,

nach einem langen Marsch sind wir in Suna angekommen. Wir wurden auch wunderbar mit Sandkuchen begrüsst, aber Gai geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Er zwinkert mir immer zu, hat er das vorher auch schon gemacht? Sasuke ist glaube ich, auch ein bisschen deprimiert. Vielleicht lade ich ihn zum essen ein.

Deine kleine Vogelscheuche,

Kakashi
 

=Kakashi was ist los? Natürlich hat er das vorher gemacht. Das macht er mit jedem!=
 

4.8.

Liebes Tagebuch,

Sasuke ist weg! Als ich das Uchiha Anwesen betreten habe war er nicht da. Otooto wo bist du? Ein Arsch wie er ist, hat Kisame mich total ausgelacht weil ich so "bedröppelt" im Tor stand. Ich war unglücklich das kann man doch verstehen. Schließlich sind wir Brüder.

Kisame hat mir auch noch erzählt das Sasuke zusammen mit Kakashi und seinen anderen Kameraden einen Auftrag in Suna hatte.

Das ist doch wohl nicht wahr.

Itachi Uchiha
 

=Tja Itachi, du hättest aus Kisame hören sollen. Dann wärst du bei deinem Bruder=
 

5.8.

Liebes Tagebuch,

was habe ich getan? Wieso bin ich jetzt wieder bei ihm? Ich erinnere mich nur noch an eine Gestalt die mir von hinten ein Tuch auf den Mund gedrückt hat und dann... war alles schwarz. Jetzt ist es noch schwärzer, denn das Erste was ich gehört habe war: "Kabuto-Chan du bist wach. Dann kannst du mir ja einen Kaffee kochen und mir ein Bad einlassen." Als ich gesagt habe, dass ich dies nicht machen werde, hat er mir einen Vertrag unter die Nase gehalten. Hab ich etwa wieder getrunken? Dann müsste der Vertrag doch ungültig sein, oder nicht? Moment, ich habe doch noch das Bild auf dem er nackt auf dem Tisch tanzt. Welt der versklavten ihr habt mich vielleicht doch noch Kabuto wieder.

Ich hasse es,

Kabuto
 

=Kabuto will Orochimaru erpressen? Netter Versuch aber das mit dem Foto konnten wir uns alle denken=
 

Einige Tage später kamen Sasuke, Kakashi und die anderen wieder in Konoha an. Sasuke fand einen sehr verdächtigen Briefumschlag mit roten Wolken, öffnete in trotzdem:
 

Lieber Sasuke,

das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Hast du ein paar Geschenke von deinen kleinen, lächerlichen Freunden gekriegt? Das Geschenk das hier eigentlich noch liegen müsste ist für dich. Ich weiß ja nicht vielleicht hatte Kisame Hunger. Bist du noch Ge-nin? Und wie weit sind deine Sharingans? Wenn du stark genug bist komme ich zu dir. Wunder dich nicht über die ganze Unordnung, ich hab mit Kisame ein bisschen getrunken. Ich hoffe du kriegst die Kotze noch vom Sofa.

War nur n Scherz. Es ist alles in Ordnung.

Noch ein schönes Leben und fürchte mich.

Mit freundlichen Grüßen,

Itachi Uchiha.
 

Und wie wars? Ihr kennt das ja alles schon hinterlasst mir einen Kommi und ich versuche mich zu verbessern.

Ciao Rei-Chan

Choji, Lee und Shikamaru 9.8. - 13.8.

Hi Leutz,

es tut mir echt Leid. Ihr musstet schon wieder so lange warten. *im Boden versink*
 

9.8.

Liebes Tagebuch,

stell dir vor, ich war heute mit Sakura-san einkaufen. Wie genau ich das geschafft habe? Keine Ahnung... Erst hat sie mein Angebot verneint und als ich dann ganz traurig nach Hause gehen wollte und gesagt habe das ich dann wohl Meister Gai einladen muss, hat sie gesagt das sie mit mir kommt. Jetzt habe ich zwar kein Geld mehr, aber ist ja auch egal. Hauptsache Sakura ist glücklich.

Rock Lee
 

= Wird Lee wohl jemals merken, dass Sakura ihn ausnutzt?=
 

9.8.

Liebes Tagebuch,

es klingt vielleicht komisch, aber ich muss abnehmen. Ja, du hast richtig gehört abnehmen. Weißt du noch? Als ich im Krankenhaus war habe ich abgenommen und hinter her hat Ino gesagt, dass ich süß ausgesehen habe. S-so etwas hat sie noch nie zu mir gesagt! Shikamaru meinte zwar ich soll nicht auf sie hören, aber er war bestimmt nur eifersüchtig. Er ist bestimmt nur sauer weil Ino ihn für viel zu faul hält. Ach so, außerdem habe ich Naruto getroffen und er hat gesagt, dass Sakura ihn mit Lee betrügt. Waren die zwei je zusammen?
 

Dein Choji
 

=Choji und `ne Diät. Was kommt als nächstes? Shino mit einer Käferphobie?=
 

9.8.

Mendokuse!

Choji liegt mir jetzt seit drei Tagen mit seiner dämlichen Diät in den Ohren. Soll er doch abnehmen was habe ich damit zu tun?! Ach ja ich erinnere mich: "Hör zu. Es fällt viel leichter wenn man unterstützt wird. Jetzt kann ich immer aufpassen wann und was er isst. Nicht einmal Go kann ich in Ruhe spielen, da er sich immer Snacks holen will. Und dann will mein Vater mir auch noch jede Menge neue Jutsus beibringen da ich jetzt Chu-nin bin. Dabei wollte ich mir in Ruhe die Wolken ansehen und danach mit Asuma Shogi spielen, daraus wird wohl wieder nichts.

Shikamaru
 

=Ja, ich weiß, das Shika nie Tagebuch schreiben würde (ist halt zu mühsam), aber mir fällt niemand mehr ein=
 

9.8.

Liebes Tagebuch,

heute Nacht habe ich von Itachi geträumt. Er war voll nett zu mir, es war mein Geburtstag und wir haben zusammen trainiert. Diesmal war es kein Alptraum, was heißt das? Hasse ich Itachi nicht mehr? Sein Geschenk hat mir auch gut gefallen, aber wofür brauche ich Handschellen?

Egal, ich habe beschlossen mir mit Gaara Briefe zu schreiben. Er ist mein erster Brieffreund, schenkt man sich dann auch etwas zu Feiertagen? Er hat mir schon zurück geschrieben und möchte mich bald besuchen. Ich freu mich da riesig drauf!

Sasuke
 

10.8.

Liebes Tagebuch,

ich habe eine Technik im Internet gefunden, mit der man abnehmen kann. Sie nennt sich Weight watchers. Leider habe ich keine Fingerzeichen dazu gefunden, echt Schade. Na ja vielleicht hat Shikamaru morgen noch eine Idee dazu. Ich habe jetzt einen Weg gefunden wie ich Ino beeindrucken kann. Da es mit der Chu-Nin Prüfung ein paar Probleme gab, werde ich es einfach noch mal versuchen. Bald ist nämlich Jou-Nin Prüfung und die werde ich bestimmt sofort bestehen. Eigentlich war es klug von mir vorher zu verlieren. Ich muss mich nicht vor allen Leuten blamieren im Gegensatz zu Shikamaru. Ich frage mich immer noch wie viel er bezahlt hat um Chu-nin zu werden.
 

Dein Choji
 

=Jou-Nin? Warum denn so bescheiden Choji? Du wirst doch bestimmt ANBU-Führer=
 

10.8.

Ich habe es irgendwie geschafft meinem Vater auszuweichen. Letzte Woche hatte er einen Auftrag und die nächsten drei Tage werde ich es auch schaffen. In drei Tagen bin ich auf Mission, das ist mir alles zu mühsam... Ich muss mit dieser Temari die nächste Jou-Nin Prüfung planen, wer sagt das ich da Lust zu habe? Besonders mit dieser aggressiven, Furchterregenden und vor allem lauten Frau zusammen arbeiten kann doch nur mühsam sein. Aber absagen kann ich auch nicht sonst schickt die noch ihren Bruder zu mir.

Irgendwer da oben scheint mich zu hassen,

Shikamaru
 

=Wenn ihr euch fragt wieso Shikamaru mit Temari die Jou-Nin Prüfung macht. Kann ich euch auch nicht helfen... Nehmen wir mal an sie müssen die Drecksarbeit machen=
 

11.8.

Liebes Tagebuch,

Ino hat mich angesprochen. Sie hat bestimmt gemerkt, dass ich abgenommen habe. Ich war auch schon mit Naruto einkaufen, er hat sich ein schwarzes Netzshirt gekauft und ich habe mir Klamotten die ein paar Nummern kleiner sind. Schließlich will ich für Ino gut aussehen. Naruto hat mit Sakura auch fortschritte gemacht. Sie schlägt ihn nicht mehr und die beiden waren schon zusammen Ramen essen. Jetzt müssen wir nur noch Shikamaru verkuppeln, das dürfte eigentlich nicht so schwer sein, da er ja bald mit Temari die Jou-nin Prüfung vorbereiten muss.

Nur noch 18 Kilo bis zu meinem Wunschgewicht!

Choji
 

11.8.

Liebes Tagebuch,

Meister Gai hat mir Geld geliehen, ich werde heute Abend mit Sakura ins Kino gehen. Diesmal mit getrennten Kassen. Ich habe mir fest vorgenommen nur für mich zu bezahlen. Mehr Geld habe ich sowieso nicht... Neji meinte, dass Sakura nur mein Geld will und nicht mich. Ich glaube ihn zwar nicht, aber wenn Sakura mich liebt dann muss sie das akzeptieren. Außerdem muss ich mein Geld sparen, ich brauche schließlich einen neuen Anzug - Meister Gai hat nämlich gesagt, das pink schwer im kommen ist und wir uns neue Anzüge kaufen müssen.

Ich geh dann mal,

Rock Lee!
 

12.8.

Liebes Tagebuch,

heute hatte ich ein Date mit Ino, aber leider ist sie nicht gekommen. Jetzt habe ich mich vor lauter Frust voll gefressen. Sie wird mich hassen!!! Wenn ich wieder dick bin dann... Ich bin vor lauter Panik zu Shikamaru gerannt, (was meinst du habe ich viele Kalorien verbrannt?) ich habe ihn erst in eine Sauna geschleppt und dann in ein Fitness Center, allein macht abnehmen keinen Spaß. Aber nach der Weight watcher Technik dürfte ich die nächsten drei Tage nichts mehr essen, das hält doch kein Mensch aus!
 

= Choji hör auf abnehmen zu wollen. Du gefällst uns so wie du bist!
 

12.8.

Liebes Tagebuch,

du willst wissen wie der Film war? Keine Ahnung ich war nicht drin. Sakura hatte ihr Portemonnaie verloren und ich musste ihr einfach die Kinokarte kaufen. Sie sah so traurig aus - es hat mir richtig das Herz gebrochen. Hinterher hat sie sich dann noch ein Eis gekauft, frag mich nicht woher sie das Geld hatte.
 

=Eigentlich müsste man Lee ja vor Sakura retten, aber ich weiß nicht...=
 

12.8.

Na toll, man hat mir den falschen Termin gesagt, Temari ist schon jetzt in Konoha. Und sie hat ziemlich schlechte Laune, wegen ihren Brüder oder so. Ich hab einfach so getan als würde ich ihr zuhören und ab und zu genickt, bei Ino hilft das immer. Warum habe ich nur das Gefühl das sie etwas gemerkt hat? Nach dem was ich von ihr gehört habe, (ich habe Stellenweise zugehört) tut sie mir irgendwie Leid. Bei dem einen Bruder muss sie Angst haben, dass er sie umbringt und bei dem anderen muss sie darauf achten, dass er nicht an ihre Kleidung geht.
 

=Denkt was ihr wollt, aber ich bin der Meinung Kankuro könnte so etwas echt machen=
 

13.8.

Liebes Tagebuch,

das mit der Jou-Nin Prüfung wird es wohl doch nichts... Ich kann da nicht mitmachen, erst wenn ich Chu-Nin bin. Na ja dann werde ich eben erst Chu-Nin und dann sofort Jou-Nin. Sobald ich abgenommen habe können Shikamaru und Sasuke einpacken! Ich mach jetzt Schluss es gibt essen.

Choji
 

=Okay Choji, dann doch erst Chu-Nin und dann erst Jou-Nin du kannst dich echt nicht entscheiden.=
 

13.8.

Die Arbeit mit Temari ist eigentlich ganz okay. Wir reden nicht viel, damit wir die Arbeit hinter uns bringen. Wenn wir morgen den ganzen Arbeiten sind wir bis zur fertig.

Vielleicht zeige ich ihr dann noch Konoha, aber sicher bin ich da nicht...
 

=Sh-Shikamaru will sich freiwillig bewegen? Ich glaub er ist krank.=
 

Ich freue mich immer über Lob und Kritik. Es wäre nett wenn ihr mir auch noch Ideen z.B. über wen oder was ich als nächstes schreiben soll.

Ich verzieh mich wieder in meine Ecke,

Rei-Chan

14.8.- 18.8.

Okay, hier ist das neue Kapitel. Weil ich es gestern nicht on stellen konnte versuch ich es einfach mal heute Morgen (es ist 7.15 in 10 Minuten muss ich los *drop*) vielleicht ist es dann schneller da. Egal ich will euch nicht länger aufhalten, außer einen kleinen Tatsache: diese Kapp ist irgendwie ein bisschen komisch...

~*~
 

14.8.

Heute hab ich die Arbeit mit Temari zu Ende gebracht. Morgen bin ich mit ihr verabredet ich will ihr Konoha zeigen und vielleicht kann ich sie ja dazu überreden mit mir Go zu spielen. Als Ino davon erfahren hat, hat sie angefangen zu Lachen und meinte ich soll aufhören zu Lügen. Als sie gemerkt hat, dass ich nicht gelogen hab hat sie mich geschlagen und ist abgehauen... Versteh einer die Frauen, was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?!

Mendokuse...

Shikamaru
 

=Ich bin mir nicht sicher. Soll ich die zwei jetzt verkuppeln oder nicht? Hilfe!!!=
 

14.8.

Liebes Tagebuch,

ich habe bald genug Geld zusammen. Mir fehlen nur noch 30€ für einen neuen Anzug. Du fragst dich bestimmt, wie ich es geschafft habe so schnell so viel Geld zu bekommen. Ich esse jetzt einfach nichts mehr. ^.^/ Zwar schwächel ich bei den Aufträgen ein bisschen, aber das passt schon. Heute habe ich einen superleichten Auftrag, ich hab bestimmt bald alles zusammen.

Rock Lee
 

=Toll Lee. Wir sind alle stolz auf dich... Tu dich mit Choji zusammen, dann könnt ihr zusammen fasten.=
 

14.8.

Liebe Tagebüchin,

na noch alles senkrecht? Heute habe ich voll die gut aussehende Blondine gesehen, die verfolge ich jetzt. Obwohl ich eigentlich Informationen über die Akatsukis suchen soll. Aber diese sieht einfach zu gut aus. Ich glaube, sie kommt aus dem Felsenreich. Na ja morgen werde ich sehen... hoffentlich werde ich eine neue "Inspiration" erleben. Morgen gibt`s mehr.

Der legendäre San-nin und Eremit,

Jiraiya-sama.
 

=Nimmt dieser Typ eigentlich noch irgendetwas ernst?=
 

15.8.

Abgrundtiefböses Tagebuch,

bald hab ich ihn. Das wird perfekt!!!! Ich habe Kabuto nach Konoha geschickt und jetzt soll er mir Sasuke holen. Für den Fall dass er wieder in Konoha bleiben will, habe ich ihm einen Peilsender in die Brille gebaut. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sie abnimmt ist gering, da er ohne sie nichts sieht. Hach, ich bin so ein Genie.

Peace Oro-chan.
 

=Oro, dass wird doch sowieso nichts...=
 

15.8.

Liebes Tagebuch,

gestern habe ich mit Sasuke zusammen trainiert. Er hat mir jetzt erzählt warum er um jeden Preis stärker werden will. Er muss seinen Bruder Itachi töten, weil er den gesamten Uchiha-Clan ausgerottet hat. Diesen Itachi würde ich echt gerne mal kennen lernen. Alles in allem war es ein ganz lustiger Tag.

Gaara
 

=Gaara hat irgendwie eine komische Art von Humor...na ja vielleicht wird`s ja noch mal besser=
 

15.8.

Liebe Tagebüchin,

ja, ja ich geb`s zu. Ich habe diese Blondine immer noch nicht rumgekriegt... Eigentlich weiß ich gar nicht, was für eine Figur sie hat, da sie immer weite Kleidung anhat. Das Treffen mit dem Akatsukispion kann ich auch vergessen, in einem Tag kommt da niemand hin. Okay, ich vielleicht, aber ich muss mir erstmal meine zukünftige Freundin ansehen. Die Frisur müsste sie zwar ändern, doch das kriege ich hin. Ein neues Kapitel habe ich auch schon geschrieben, ich bin ja soo gut, perfekt und unwiderstehlich. Morgen werde ich die Kleine überraschen.

Der legendäre San-nin und Eremit,

Jiraiya-sama
 

=Jiraiya versaut auch wirklich alles... Wird er es irgendwann noch mal lernen?=
 

15.8.

Liebes Tagebuch,

ich will wissen was da läuft! Wieso ist Shikamaru im Moment andauernd mit dieser Temari zusammen?! Das geht doch nicht. Ich wollte doch die erste sein die in unserem Team eine Beziehung hat und die anderen beiden "Loser" verkuppeln und jetzt versaut Shikamaru mir wieder alles. Auch wenn er immer sagt, dass er nicht versteht was ich von ihm will, ich wette die haben sich mindestens geküsst! Wenn ich es ihm doch nur beweisen könnte oder die Beziehung zwischen ihm und Temari zerstören. Argh! Ich dreh durch,

Ino
 

=Liegt es wirklich nur an ihrem "Traum" die erste zu sein oder ist sie eifersüchtig?

Das überlass ich euch...=
 

16.8.

Liebes Tagebuch,

verdammt ich bin stinksauer. Ich glaub gleich kommt es wieder raus. Dieses verdammte Arschloch von Uchiha ist nicht zu unserer Verabredung erschienen. Das war so peinlich. Alles Leute sind an haben mich beobachtet und ich habe Temari mit diesem... Außerdem habe ich die Wurst mir Beinen, ich glaube er heißt Choji, beim joggen gesehen. Ich hätte fast laut losgelacht, so dumm sah er aus. Ich und lachen. Hallo?! Klingelt es langsam? Ich und lachen. Pah, das ich nicht... Ach, vergiss es ich mach Schluss.

Gaara
 

=Oh, man. Gaara dreht durch. Hoffentlich trifft es nicht die Wurst, äh, ich meine Choji.=
 

16.8.

Liebes Tagebuch,

ich weiß bald nicht mehr, was ich denken soll. Choji geht joggen, Shikamaru hat eine Freundin und Hinata hat erzählt sie hat ein Date mit Naruto. Was soll das alles?! Ich versteh die Welt nicht mehr. Na ja wenn im Moment so viele unmögliche Sachen passieren, verabredet Sasuke sich dann mit mir. Das wäre klasse! Ich mach mich gleich auf den Weg zu ihm.

Ino
 

16.8.

Liebe Tagebüchin,

ha ich bin ja so geil! Einfach ein Sexsymbol! Gerade sitze ich im Schrank von der Blonden und warte darauf sie zu überraschen. Ich bin gespannt, wie sie aussieht. Vielleicht ein bisschen wie... Scheiße! Da war eine Männerstimme, hat sie einen Freund!? Und ich sitze hier fest, na klasse...

Der legendäre San-nin und Eremit,

Jiraiya-sama
 

=Ha, jeder bekommt das was er verdient! Wer hofft, dass Jiraiya eine Abreibung bekommt?=
 

17.8.

Liebes Tagebuch,

ich habe Sasuke nicht gefunden. Er hat mich einfach vor der Tür stehen lassen! Ich könnte ihn- Na ja morgen ist wenigstens Temari wieder weg. Dann kehrt hoffentlich wieder Normalität ein. Ich hab nämlich keine Lust mehr. Vor lauter Verzweiflung gehe ich mit Choji essen, langsam werde ich bekloppt.

Ino
 

=Arme Ino. Aber warum ist sie so glücklich, dass Temari bald wieder weg ist?=
 

18.8.

Liebes Tagebuch,

ich glaub, ich habe ein Problem. Die Blonde ist gar keine Frau, sondern ein Akatsukimitglied! Dieser Deidara unterhält sich gerade mit Itachi Uchiha übe
 

~*~ Mehr konnte man von dieser Aufzeichnung nicht mehr lesen, da der größte Teil verbrannt wurde. Was mit Jiraiya geschehen ist, weiß ich noch nicht. ~*~
 

18.8.

Liebes Tagebuch,

ich hatte schon wieder einen schrecklichen Alptraum! Gai und Lee standen in ihren pinkfarbenen Anzügen vor mir und als ich an mir runtergesehen habe hatte ich auch so einen an! Mir ist immer noch schlecht... Das ich die Verabredung mit Gaara habe platzen lassen, tut mir leid, aber es ging nicht anders. Jetzt habe ich seit drei Tagen die gleiche Kleidung an, langsam fange ich an zu stinken, aber wie soll ich das ändern? Ich weiß nicht einmal, wo ich hinkomme, wenn das so weitergeht. Gaara müsste jetzt schon wieder in Suna sein, vielleicht sollte ich ihn besuchen, wenn es mir besser geht.

Ach übrigens, ich wurde entführt...
 

~*~

Damit habt ihr nicht gerechnet oder? Wo ist Sasuke jetzt und wer hat ihn entführt? Sollte Oro es geschafft haben? Und lebt Jiraiya noch?

Das alles und noch viel mehr im nächsten Kapitel

Über Kommis würde ich mich wie immer freuen ^.^

Rei-Chan

18.8. - 21.8.

Hi!

So da bin ich wieder. Das Kapitel ist vielleicht ein bisschen kurz und es ist kaum Story drin, aber ich konnte nicht anders und muss es einfach on stellen. Vielleicht, oh Wunder, gefällt'S ja sogar jemandem.
 

18.8.

Liebe Tagebüchin,

ich bin wieder da!!! Itachi und Deidara haben mich nicht getötet. Nicht das sie die Chance dazu gehabt hätten, schließlich bin ich der legendäre San-nin Jiraiya, aber es war schon knapp. Sie haben etwas über Sasuke und einer Entführung geredet und mich dann entdeckt. Ich weiß nicht, was sie als nächstes Vorhaben, doch ich muss Naruto warnen. Denn er ist doch mein Schützling. Morgen bin ich bestimmt in Konoha

Der legendäre San-nin und Eremit,

Jiraiya-sama
 

= Man Jiraiya, was bist du schlecht. Wo ist Sasuke denn jetzt?=
 

18.8.

Abgrundtiefböses Tagebuch,

wo ist Kabuto schon wieder?! Ich warte jetzt seit drei Tagen auf ihn, wie kann er mich nur so allein lassen? Konoha haben wir immer noch nicht gestürzt. Langsam werde ich verrückt! Ich halte das nicht mehr aus, jetzt musste ich schon einen anderen Körper als Sasukes nehmen… Und der Typ sah nicht einmal gut aus. Es helfen auch keine Feuchtigkeitsmasken mehr, ich will Sasuke! Warum immer ich?! Ich war doch immer nett und bin in die Kirche gega-, aber ich war immer nett! Kabuuuto wo bist du?

Peace, Oro-Chan
 

=War ja gleich klar das Oro nicht in die Kirche gegangen ist… aber wo bleibt Kabuto?=
 

18.8.

Na toll, jetzt hab ich ein Problem. Temari ist zwar weg, aber der Stress ist immer noch da. Wenn ich Temari mal einen Brief schreibe, ist Ino sauer. Aber wenn ich etwas mit Ino mache guckt Choji mich wütend an. Verdammt! Wie kann ich das ändern? Sobald ich Ino ruhig stelle wird Choji laut! Heute Abend wollen wir wieder etwas zu dritt unternehmen, das kann ja heiter werden. Wenn ich Glück habe, habe ich heute Abend einen Auftrag, Moment was rede ich da?!

Mendokuse…
 

=Drehen jetzt alle völlig durch?! Na ja, aber Shikamaru kann einem schon Leid tun.=
 

19.8.

Okay, jetzt hab ich einen Auftrag, aber was für einen. Dieser Jiraiya ist aufgetaucht und hat erzählt, dass Sasuke entführt wurde. Nicht schon wieder… Wir machen gerade eine Pause, aber die ganze Zeit mussten wir rennen um Sasuke „einzuholen“ und dass obwohl wir nicht einmal wissen wo er ist. Es kommt mir alles so bekannt vor, denn das Team besteht aus Choji, Neji, Naruto, Kiba und mir. Jaja, Sakura ist auch dabei, auch wenn sie glaubt, dass sie noch niemand bemerkt hat. Bitte sag mir, dass ich noch mit Choji und Ino essen gehen kann.

Shikamaru
 

19.8.

Liebes Tagebuch,

ich tappe immer noch im Dunkel. Und das meine ich wörtlich. Ich sitze hier in einem dunklen Raum und warte darauf dass endlich etwas passiert. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich von - Shit! Jetzt kommt er schon wieder.

Sasuke
 

=Ha, ich sag euch nicht wer Sasuke entführt hat. Da müsst ihr schon raten. :P =
 

19.8.

Liebe Tagebüchin,

ich weiß ich bin gut, das musst du mir nicht sagen. Sag mir lieber warum Tsunade mich jetzt putzen lässt! Nur weil ich Naruto und seine Freunde hinter Sasuke her geschickt habe und nicht mehr weiß, wo er ist? Das kann doch nicht ihr ernst sein, waren doch nur Kleinigkeiten.

Diese alte Kuh ist doch echt das Letzte! Wie kann man mir nur so etwas antun, ausgerechnet mir.

Der legendäre San-nin und Eremit,

Jiraiya-sama
 

20.8.

Liebes Tagebuch,

als ich nach Hause gegangen bin, habe ich einen ganz komischen Typen gesehen. Es sah fast so aus als hätte er jemanden mit sich geschleppt, aber wer sollte denn schon entführt worden sein? Aus Suna niemand und in Konoha waren doch auch alle, außer Sasuke, aber wer sollte so einen Schwächling schon entführen? Temari meinte, ich bin im Moment ziemlich empfindlich, weil Sasuke nicht zu unserer Verabredung gekommen ist, aber ich bin nicht sauer. Es ist okay für mich, ich hab ihn sowieso nie gemocht. Genau er ist viel zu schwach und ein Arschloch auch und außerdem hat er ein Foto von seinem Bruder unter dem Kopfkissen. So ein Schwächling ich könnte ihn…

Gaara
 

=Nein, Gaara du bist überhaupt nicht mehr sauer auf ihn. Ob das mit dem Foto stimmt kann ich nicht sagen, war ja nicht dabei=
 

20.8.

Liebes Tagebuch,

Shikamaru und Choji haben einen Auftrag und ich hab ein Problem. Ich bin auf den Geburtstag einer Freundin eingeladen, habe aber leider keine Begleitung, was soll ich jetzt machen? Eigentlich wollte ich ja mit Shikamaru hingehen… oder mit Choji, aber jetzt? Sasuke ist auch nicht da und sogar Sakura hat eine Begleitung, diesen Rock Lee und ich bin die einzig dumme die niemanden hat. Ach, dann bin ich eben krank. Welcher Idiot schreit da eigentlich vor meinem Zimmer rum? Kiba. Moment Kiba?! Ich kenn ihn zwar kaum, aber wenigstens ist dann jemand da den ich vorführen kann. Ich muss ihn jetzt schnell einholen

Ino
 

=Oh man, Ino. Kaum ist Sasuke nicht da nimmst du Kiba. Was bist du nur für eine treulose Tomate…=
 

20.8.

Yeah, Mission geglückt. Wir sind echt gut. Auch wenn Itachi es nicht zu geben will, aber das haben Saso und ich gut hingekriegt. Es war eigentlich viel zu einfach, aber hey, gut für uns. Ich habe eine neue Sprengstoffart entwickelt, die ich eigentlich testen wollte, die muss ich jetzt wohl wieder an Kisame ausprobieren. Schade, ich hatte mich so darauf gefreut das Hokagegebäude in die Luft zu sprengen.

Art is a bang,

yeah!
 

=Kisame das Versuchskaninchen, ähm, der Versuchsfisch. Erst die Sharingan und dann das=
 

20.8.

Abgrundtiefböses Tagebuch,

Kabuto ist immer noch nicht da. Ich kann nachts kaum noch schlafen, was ist wenn er mich verlassen hat? Also jetzt nicht so, wie bei einer Beziehungsbeziehung, sondern beim Meister- Sklavenverhältnis, verstehste? Ich hab keinen Bock mehr auf ihn zu warten, aber wen sollte ich denn bitte mit solch vertraulichen Sachen beauftragen? Ich meine, den Oto-Nin kann man nicht trauen das weiß jeder. Sobald sie auch nur, die kleinste Kleinigkeit über mich herausfinden, steht es ein paar Tage später in der Klatschzeitung. So wie heute „Der große Orotschimaru schreibt Tagebuch, diese verdammten Idioten können nicht einmal meinen Namen richtig schreiben, das ist doch total peinlich. Wie soll ich denn jetzt noch unter die Leute treten und dann auch noch mit diesem Körper!

Peace, Oro-Chan
 

=Orochimaru-sama kriegt Panik. Eine Runde Mitleid bitte. Ich meine, anstatt sich zu freuen, dreht er richtig ab. Liegt wohl am Alter…=
 

21.8.

Liebes Tagebuch,

wir haben Sasuke-kun immer noch nicht gefunden. Langsam mache ich mir Sorgen um ihn. Er kann doch nicht einfach so verschwinden! Vielleicht hat Orochimaru ihn wieder entführt oder Akatsuki will etwas von ihm oder er ist schön längst -

nein das will ich mir gar nicht ausmalen, aber wo ist er? Hoffentlich finden wir ihn bald. Die anderen haben noch nicht bemerkt, dass ich sie verfolge. Ich bin richtig gut!

Sakura
 

=Sakura du bist nicht gut. Einer bestimmten Person ist es nur zu mühsam dich aus dem Versteck zu rufen -.-=
 

~*~

Ihr wollt' wissen, wo Sasuke ist? Ich weiß ja selbst noch nicht wer ihn entführt hat, obwohl... mir kommt grad eine geniale Idee *irre grins*

Nein, ich bin nicht verrückt.

Rei-Chan

22.8. - 24.8.

Hallo ihr!

Im nächsten Kapitel werde ich mich mehr um eure Wünsche kümmern ^-^

Vielleicht kommt im übernächsten Kapitel etwas über Haku und Zabuza, aber im nächsten kommen erstmal eure anderen Wünsche.

Viel Spaß.

~*~
 

22.8.

Liebes Tagebuch,

ich glaube, ich würde entführt. Jetzt ganz ehrlich ich komme mir verarscht vor. Das ist schon die zweite Entführung. Hallo? Wer kommt auf die Idee von Entführern Lösegeld zu verlangen? Also noch mal ganz langsam. Ich habe Kabuto gesagt, dass ich pinkeln muss und er meinte, ich solle in den Wagen machen. Das fand ich aber eklig. Deshalb habe ich mich nachts raus geschlichen und in die Büsche gemacht. Und dann? Dann wurde ich wieder entführt. Jetzt liege ich in einem fremden Bett, obwohl mir der Geruch gar nicht so fremd ist.

Ich weiß nicht mehr woher, aber ich kenne ihn. Außerdem habe ich gerade eine Explosion gehört. Wo bin ich?

Sasuke
 

= Was für Idioten. Mir fehlen die Worte.=
 

22.8.

Yeah, mein Sprengstoff ist richtig klasse. Wenn Sasori nicht da gewesen wäre, wäre Kisa jetzt Geschichte, yeah. Allerdings ist Itachi sauer, der hat wohl wieder „Herrenbesuch“ und ist sauer, weil ich seine Atmosphäre gestört habe, un. Er hat mir zum 15. Mal diese Woche gedroht mich umzubringen. Ich schätze, er hasst mich oder er will was von mir und traut sich nicht seine Gefühle zu zeigen.
 

= Anscheinend ist es Deidara egal, was mit Kisame passiert. Ein echt guter Freund, da kann man Kisa beneiden.=
 

22.8.

Liebe Tagebüchin,

meinst du, meine Leser hätten Interesse an einer Geschichte, in der, der Gutaussehende, starke Held von einer Tyrannin unterdrückt wird? Sicher nicht. Warum lässt mich Tsunade dann alles für sie machen? Aber es ist ja nicht nur Tsunade, jetzt ist auch noch Kakashi sauer auf mich! Er gibt mir die Schuld daran, dass nicht nur Sasuke, sondern Sakura und Naruto auch weg sind. Ganz Konoha hasst mich! Vielleicht gehe ich wieder in die Berge. Ja genau, ich gehe und dann sehen sie, was sie an mir haben bzw. hatten. Und dann Flirtparadies liefere ich auch nicht mehr nach Konoha. So’n Scheiß. Ich gehe jetzt packen!

Der legendäre San-nin und Eremit,

Jiraiya-sama
 

=Jiraiya geht. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich schätze ich lache ihn aus=
 

22.8.

Wir haben einen Karren gefunden, in dem Sasuke war. Kiba hat gesagt er war seit gestern Nacht darin, aber jetzt ist er weg. Was soll ich tun? Am liebsten würde ich zurückgehen, weil wir die Spur verloren haben, doch das verstößt gegen meine Ninjaehre. Jaja, das war eine Lüge, es verstößt gegen Narutos und Sakuras Ninjaehre. Die beiden würden mich umbringen und das hilft mir auch nicht. Mit Choji muss ich auch noch reden, sonst versteh ich die Welt nicht mehr.

Shikamaru
 

=Das nenn ich eine verzwickte Situation, da weiß selbst der schlaue Shika nicht weiter...=
 

22.8.

Liebes Tagebuch,

ich möchte sterben. Einfach nur sterben. Es war soooo peinlich!!!

Ich habe ja geschrieben, dass ich keine Begleitung hatte und was ist passiert? Kiba ist unter meinem Fenster hergegangen und ich habe ihn überzeugt mit mir auf die Party zu gehen. Leider hat sich mitten im Tanz die Verwandlung gelöst und ich musste feststellen, dass Kankuro war. KANKURO!!! Der 100 % schwulaussehende Bruder von Gaara. Mir ist schlecht. Wenn ich Temari erzähle, was Kankuro gemacht hat bringt sie ihn um, aber ich weigere mich mit ihr zu sprechen. Sie hat schließlich was mit Shikamaru - ich meine, Shikamaru wollte es sicher nicht, sie hat ihn gezwungen und da lief bestimmt auch nicht.

Argh! Ich will nicht mehr.

Deine Ino
 

= Was hat sie denn gegen Kankuro? Na ja, das sie lieber mit Shika gegangen wär' wissen wir ja alle=
 

23.8.

Liebes Tagebuch,

okay, jetzt habe ich Angst. Ich weiß, zwar immer noch nicht, wer mich entführt hat, aber anscheinend ist es sein Bett in dem ich liege. Denn letzte Nacht lag jemand neben mir. Ich habe Angst. Wenigstens kann ich sicher sein, dass es nicht Orochimaru ist, denn der hätte mich längst abgeschleckt. Das ist so widerlich Kabuto tut mir Leid. Er muss schließlich immer bei Orochimaru bleiben. Vielleicht macht es ihm ja sogar Spaß - ich will gar nicht weiter denken.

Sasuke
 

= Jetzt hat Sasuke auch Alptagträume, der kann einem ja echt Leid tun. Ich schätze er hat die Sache mit dem Clan immer noch nicht verkraftet=
 

23.8.

Liebes Tagebuch,

wir haben Sasuke-kun immer noch nicht gefunden. Ob er wieder versucht hat zu Orochimaru zu gehen? Das werde ich verhindern! Wenigstens habe ich jetzt einen Vorsprung Ino hat keine Chance mehr gegen mich. Apropos Ino, ich wäre ja gerne auf die Party gegangen, aber es ist sicher nicht spannendes passiert. Normalerweise langweilt man sich da ja sowieso. Ach verdammt, was rede ich da. Ich wollte unbedingt auf die Party. Doch Sasuke-kun ist wichtiger! Ob Lee mich jetzt hasst? Dann muss ich meine Einkäufe alleine tragen…
 

=Keine Panik Sakura. Lee lässt sich sicherlich noch ein bisschen von dir ausnutzen. Wart’s ab=
 

23.8.

Abgundtiefböses Tagebuch,

Kabuto ist gestern angekommen. Er hat versucht Sasuke zu entführen, obwohl ich es ihm gar nicht befohlen. Das war echt lieb von ihm. Ist er nicht süß? Ähm, Themenwechsel. Leider hat er es nicht geschafft Sasuke zu bekommen. Er meinte, Sasuke ist ihm entführt worden. Ich wüsste zu gern von wem. Konoha hätte Kabuto sicherlich mitgenommen, um ihn zu verhören. Und Suna? Nein, die hätten gar keinen Grund. Ich habe zwar den 4. Kazekage getötet, aber sonst habe ich ihnen nichts getan. Also wer war es? Ups. Jetzt ist mir etwas von dem Wasser eis, das Kabuto mir mitgebracht hat, auf dich getropft. Ich lecke es eben weg. Und danach gehe ich ins Bett, ohne mir die Zähne zu putzen. Man bin ich böse,

peace Oro-chan
 

=Langsam macht er mir Angst. Erst leckt er das Eis, dann das Tagebuch, was komm als nächstes?=
 

24.8.

Liebes Tagebuch,

ich weiß jetzt, wer mich entführt hat, aber es wäre mir lieber ich wüsste es nicht. Ich dachte, die wären nur hinter Kyuubi her. Besonders dieser Deidara ist komisch, der will echt ein s-Rang Nuke-nin sein? Das nehme ich ihm nicht ab. Außerdem haben sie mir verboten um acht Uhr morgens das Zimmer zu verlassen, tss, als würde ich auf die hören. Wahrscheinlich sind sie dann nur noch nicht wach und haben Angst, dass ich ihr Versteck verrate. Morgen früh gehe ich einfach aus dem Zimmer.
 

=War Sasuke schon immer so trotzig? Mir egal. Dann kriegt er eben wieder Alpträume=
 

Warum Sasuke Alpträume bekommt und ob Kisame das Akatsuki Dasein überlebt. Kommt im nächsten Kapitel. XP

Je nachdem, wie viele Kommis ich kriege kommt es vielleicht noch diese Woche. Ansonsten müsste ihr warten, bis ich zu "About Zaku's life" weiter geschrieben habe. ^-^

Ciao,

Rei-Chan

25.8. - 27.8. Sasuke's Alptraum XD

Hallo ihr!!!!!!

Ich habe gerade seeehr gute Laune. Ich weiß zwar nicht, warum, aber es ist so. ^-^

Freut euch, dann kommt bald wahrscheinlich neue Kapitel.

Ob ich wohl immer noch die gute Laune von der Nichi habe? *überleg*

Genug gequatscht, viel Spaß beim Kapitel. Und sorry an alle Tobi-Fans XD

~*~
 

25.8. 8:01 Uhr

Oh mein Gott!!!

Ich weiß, warum sie mir verboten haben um 8 Uhr raus zu gehen. Wieso haben sie mir das nicht erzählt?! Ich kann nicht mehr… warum? Ich wette ich kriege wieder Alpträume. Und jetzt kommt auch noch Itachi wieder, aus welchem Grund grinst er mich so an? Mir war sein emotionsloses Gesicht echt lieber. Mama, ich will nach Hause…
 

=Tja, ich habe ihn gewarnt. So ein dummer Junge=
 

25.8.

Abgrundtiefböses Tagebuch,

ich glaube, ich weiß jetzt, wo Sasuke-kun ist. Ich spüre ihn, wegen des Juins. Hah, ich bin ein Genie! Kabuto habe ich schon losgeschickt, morgen ist er bestimmt da. Und dann bekomme ich endlich einen neuen Körper. Einen der einigermaßen gut aussieht und auch die Sharingan hat. Dann kann ich mich endlich um Uchiha Itachi kümmern. Ich find’s lustig, er macht immer alles, was ich ihm sage. Aber in Oto machen sie das eigentlich alle. Ich bin der Meister und sie müssen mir gehorchen, in Knoha wollten sie das ja nicht einsehen. Mein Nacken ist ganz verspannt, ich glaube, ich nehme gleich ein Schaumbad.

Peace, Oro-Chan
 

=Oro will ein Schaumbad nehmen? Und wer lässt das Wasser für ihn ein? Kabuto ist doch weg…=
 

25.8.

Ich schätze wir müssen zurück nach Konoha. Naruto und Sakura, die ja eigentlich gar nicht hier ist, bringen mich um, aber wir haben keine Spur. Gestern haben wir noch mal getrennt nach ihm gesucht und ihn nicht gefunden. Ist das denn meine Schuld?! Nein, ist es nicht…

Aber trotzdem, wenn ich ihnen sage, dass wir zurückgehen gucken die bestimmt genau wie Ino, wenn ich schlecht über Sasuke rede. Jetzt wo ich darüber nachdenke geht es im Moment immer um Sasuke. Ich kann den Kerl nicht leiden… Aber er ist nun mal ein Konoha Ninja und wir müssen ihn finden. Drei Stunden suchen wir noch und dann gehen wir zurück, wer weiß, vielleicht ist er schon längst zu Hause und lacht uns aus. Maaaann, ist das mühsam.

Shikamaru
 

=Soll Shika sich doch lieber mit Ino und Choji rumschlagen. Das ist schlimmer =
 

25.8.

Hallo Tagebuch!

Endlich habe ich wieder einen Auftrag. Ich soll diesen Shikamaru und seine Truppe suchen, die Hokage hat Angst davor, dass ihnen etwas passiert sein könnte. Na ja mir ist das egal, aber endlich komme ich wieder aus Konoha. Seit dem Angriff von Orochimaru haben sie mich erstmal in Konoha gehalten, ich denke nur aus Vorsicht, aber es ist trotzdem ein ungutes Gefühl. Vertraut man mir nicht? Ich muss aufhören, dahinten sind ein paar Nuke-nin.

Anko
 

=Klar, Nuke-nin. Wetten sie hat nur wieder Hunger?=
 

26.8. 3:25

Uaaaaah!

Ich hatte wieder einen Alptraum. Sie hätten mich wirklich warnen müssen…

Ich wusste, dass ich einen Alptraum kriegen werde, aber dass der so detailgetreu sein würde hätte ich nie gedacht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, warum sie ihn in Kiri rausgeschmissen haben. So wie der aussieht… Ich könnt’ schon wieder heulen. Hoffentlich merkt Nii-san nichts. Wieso haben sie mir denn nicht früher erzählt, dass Kisame jeden morgen um 8 Uhr aus der Dusche kommt, sich was aus der Küche holt und sich erst in seinem Zimmer anzieht?

Ich meine, ich habe ihn nackt gesehen. Nackt! Hoshigaki Kisame! Das hält doch kein Mensch aus! Das ich wieder einschlafen kann bezweifle ich. Das Bild ist in meinem Hirn eingebrannt.
 

=Ich befürchte, ich werde zu einem Sadist… Jedenfalls bei Sasuke=
 

26.8.

Liebes Tagebuch,

es war voll komisch. Ich glaub’ Sasuke hat diese Nacht geweint. Warum denn? Er bekommt etwas zu essen und ich habe ihn nie bedroht… Na gut, ich habe ihm gedroht, aber es nicht wahr gemacht. Wetten Deidara steckt wieder dahinter? Nur weil ich ihn gestern wieder angeschissen habe, aber er könnte Kisa ja ruhig am Nachmittag in die Luft sprengen, nicht? Wie kann ich ihm nur helfen? Obwohl ich als Akatsuki nicht helfen darf… aber als großer Bruder muss ich doch nett zu ihm sein. Argh! Ich krieg die Krise. Nicht mal Tagebuch schreiben geht in Ruhe. Weil Tobi wieder diese Scheiß Musik hört. Irgendwas mit wir schließen uns ein oder der letzte Tag oder so. Schrecklich. Dieses Mädchen, was da singt muss echt mal zum Arzt. Oder es ist sogar Tobi selbst.

Greetz

Itachi
 

=Itachi will helfen?! Ich glaube, ich habe ihn kaputt gemacht=
 

26.8.

I AM a good boy!

Itachi-san hat mich heute geschlagen… Ich weiß, gar nicht warum. Wenn Zetsu-san wieder da ist, dann petzte ich! Hah! Genau und dann kriegt dieser Uchiha Ärger, obwohl, wenn Itachi-san Ärger kriegt ist Kisame-san bestimmt böse und dann Deidara-san auch, weil er’s lustig findet. Was soll ich tun? Dabei dachte ich doch Akatsuki sein ist cool. T_T

Tobi, the good boy.
 

=Tja, wer solche Musik hört wird bestraft. (Gomen an alle Fans)

Um das richtig zu stellen: Akatsuki sein IST cool. Ich grüße die Akatsuki Kneipe XD =
 

26.8.

Genau wie Orochimaru es befohlen hat, war ich auf dem Weg zu Sasuke. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er uns entführt worden ist. Das ist so was von peinlich. Womit habe ich das verdient? Ach egal, langsam müsste ich ja dran gewöhnt haben. Ich war fast da.

Aber damit hatte ich wirklich nicht gerechnet…

Kabuto
 

=Womit er nicht gerechnet hat? Seht ihr gleich=
 

26.8.

Was soll das denn jetzt?!

Ich will hier meinen Auftrag erledigen und jetzt steht da dieser Kabuto vor mir. Na gut, ein bisschen anders war’s schon. Ich mache hier gerade Pause und dieser Kabuto taucht vor mir auf. Allerdings scheint er genau so überrascht, wie ich. Versteh einer die Oto-Nin. Vielleicht sollte ich ihn jetzt schnell killen damit ich bessere Aufträge bekomme. Genau, das ist die Idee! Und dann ess ich endlich weiter

Anko
 

=Ich bin echt überrascht, wer hätte gedacht, dass sie gerade isst, obwohl sie erst drei Stunden unterwegs ist?=
 

26.8.

Liebes Tagebuch,

ich glaube, Orochimaru-sama hat sich geirrt. Es war nicht das Juin von Sasuke, das er gespürt hat sondern das von Anko Mitarashi!!! Klasse. Kann ich mich jetzt mit der rumschlagen oder was? Naja, egal immer noch besser als Orochimaru Muffins zu backen, DAS ist nämlich echt die Härte, aber egal ich lenke vom Thema ab. Wo war ich? Ach ja, ich muss kämpfen. Und er sollte sich mal echt etwas überlegen. Sasuke ist hier, tss.

Kabuto.
 

=Und schon wieder hat Kabuto die Arschkarte XD=
 

27.8.

Liebes Tagebuch,

weißt du was, ich-bin-echt-zu-faul-um-den-armen-Sasuke-kun-zu-retten Shikamaru gesagt hat?

Wir müssten die Mission jetzt abbrechen. Wie kann er es nur wagen? Nicht meinen Sasuke-kun! Wer, weiß was ihm alles passiert ist. Bestimmt hat Orochimaru ihn. Und Jiraiya, der eine kleine Chance gegen diese Schlange hatte, ist abgehauen! So ein Feigling

Ich könnte ihnen alle in den Arsch treten! Aber dadurch wird Sasuke-kun auch nicht gerettet.

Hoffentlich ist er schon in Konoha.

Deine besorgte Sakura.
 

27.8.

Na toll!

Da ist dieser Typ einfach abgehauen!? Ich wollte ihn gerade angreifen, da hat er mich mit irgendeiner Giftnadel getroffen und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Irgendwas von „dann doch lieber Muffins backen“ hat er erzählt. Ein wirklich komischer Typ dieser Kabuto, kommt bestimmt von Orochimarus Einfluss. Naja, dann such ich jetzt eben wieder Shikamaru und sein Team. Aber das ich mich so leicht von Nadeln treffen lasse, peinlich. Hoffentlich erfährt die Hokage nie etwas davon, das wäre mein Ende!

Anko
 

=Sie ist bestimmt nur getroffen worden, weil sie wieder nur ans Essen gedacht hat…=
 

~*~

Also, *räusper* Haibane-Renmei hat sich etwas zu Haku und Zabuza gewünscht. Ist zwar schon ein bisschen länger her, aber ich weiß es noch. Da wir ja fast bei 50 Kommis angekommen sind, bekommt ihr dieses Special zum 50ten. Also immer lieb Kommis schreiben XD

Im nächsten "richtigen" Kapitel kommt dann vielleicht etwas mehr Gaara und noch zwei andere, die noch nicht dabei waren XD
 

Bis bald, *knuff*

Rei-Chan
 

P.S. Ich wette, Oro hat ‚ne rosa Badewanne *g*

Special: Haku und Zabuza

Hi ihr *wink*

Hier ist das Special zu den 50 Kommis. Ihr seid so gut zu mir *knuff*

Egal wo war ich, ach ja, das special. Mir gefiel es erst gar nicht, ich dachte, es wäre nich gut genug, aber Himeka-chan und sasory fanden es gut. Beschwert euch bei denen XD
 

~*~
 

In der Nähe Kiri-Ga-Kures wurden alte Tagebucheinträge gefunden.

Teile wurden schon vernichtet, aber hier ist das, was man noch lesen konnte:
 

13.1.

Dämonisches Tagebuch,

heute habe ich ein kleines Mädchen auf der Straße gesehen - wahrscheinlich von zu Hause weggelaufen, oder so. Na ja, mir kann’s eh egal sein. Morgen habe ich wieder so einen total öden Auftrag. Irgendwas muss man doch dagegen tun können… Ich glaube, ich weiß auch schon was.

Z.M.
 

=Zabuza weiß auch schon was? Ich glaube, das sollte er lieber lassen=
 

14.1.

Dämonisches Tagebuch,

morgen ziehe ich meinen Plan durch. Aber heute bin ich, hmm, wie soll ich es ausdrücken,

weich geworden. Ich habe das Mädchen von gestern erstmal mit nach Hause genommen. Ausgerechnet ich! Was essen Kinder denn gerne? Ich kenn’ mich da nicht aus, bin nie eins gewesen… Argh! Vielleicht sollte ich sie einfach fragen, dann sähe es aber auch so aus als hätte ich keine Ahnung. Ich glaube, ich bringe ihr erst Kleidung und dann überlege ich weiter.

Z.M.
 

= Zabuza gründet ein Kinderheim XD Das wär's doch. Und die Erzieher brauchen 'nen Waffenschein=
 

14.1.

Liebes Tagebuch,

endlich kann ich eins führen! Tut mir leid, aber ich hatte noch nie ein Tagebuch. Dieser Ninja hat mich mitgenommen und von der Straße geholt. Ich weiß, eigentlich sollte ich nicht mitgehen, aber es ist arschkalt draußen. Vielleicht ist er ja auch ganz nett… Schließlich hat er mir neue Kleidung gegeben. Jetzt bin ich in der Wanne, obwohl mir etwas zu Essen lieber gewesen wäre. Irgendwie sieht er ja ganz nett aus, finde ich. Nur sein Zanbato beunruhigt mich ein wenig. Warum muss er es immer dabei haben?

Haku
 

=Zabuza sieht nett aus?! Ich glaube, Haku braucht eine Brille=
 

15.1.

Dämonisches Tagebuch,

okay, er ist fehlgeschlagen. Wer? Mein Plan natürlich. Welcher? Na das Attentat auf den Mizukage, habe ich nichts davon erwähnt? Das tut mir fast schon ein bisschen Leid. Ich habe Haku, so heißt das Mädchen, einkaufen geschickt. Schlau oder? Ich weiß ja nicht, was sie essen will. Außerdem soll sie sich Kleidung kaufen, spätestens morgen Mittag müssen wir los, ich schätze dann haben sie herausgefunden, dass ich es war. Und auf eine Hinrichtung habe ich irgendwie keine Lust. Jedenfalls nicht auf meine

Z.M.
 

= Seht ihr, sogar Zabuza hat Haku für ein Mädchen gehalten! Da ist es doch nicht schlimm, dass mir das passiert ist=
 

15.1.

Liebes Tagebuch,

er hat mir Geld gegeben damit ich einkaufen gehen kann. Er meinte, wenn ich bei ihm Leben wollte müsste ich einkaufen gehen können. Es ist aber alles ganz schön schwer, die Kleidung, das Essen für und noch etwas Proviant für eine Reise morgen. Ich bin gespannt, ob er mich mitnimmt und wo er hinfährt. Denkt er etwas, dass ich alleine bleiben kann? Sooo groß bin ich nun auch wieder nicht. Er hat auch noch etwas von Training erzählt, warum macht er das nicht jetzt? Außerdem will ich wissen, was ein Bluterbe ist. Ich bin ein bisschen beleidigt er wollte es mir einfach nicht erzählen.

Haku
 

= Haku ist noch unwissender als Zabuza, soll ich ihn ein bisschen schlauer machen?=
 

16.1.

Dämonisches Tagebuch,

wir brechen gleich auf. Ich habe gestern mit Haku noch ein bisschen trainiert und festgestellt dass er nichts, aber auch gar nichts kann. Das wird ein hartes Stück Arbeit, doch für jemanden wie mich ist das kein Problem. Ich kann fast alles. Da fällt mir ein ich habe vergessen ihr meinen Namen zu sagen. Kann doch jedem Mal passieren oder? Vielleicht läuft sie ja auch weg wenn ich ihr meinen Namen verrate. Wir werden sehen. Ist ja auch egal, wie Haku reagiert ICH muss jetzt auf jeden Fall los, sonst werde ich noch erwischt.

Z.M.
 

= Er hat vergessen sich vorzustellen? Da gibt's doch auch was von Ratiopharm.=
 

16.1.

Liebes Tagebuch,

ich glaube, ich weiß jetzt, warum, Zabuza, ja ich kenne seinen Namen jetzt, Proviant braucht. Ich habe gestern beim Einkaufen etwas von einem Attentat auf den Mizukage gehört und bin mir ziemlich sicher, dass es Zabuza-san war. Er ist so tollpatschig. Jedenfalls für einen Elite Ninja. Aber ich werde ihm folgen egal, was er gemacht hat, immerhin hat er mich gerettet und ich Schulde ihm etwas. Wirklich ich habe zu viel Geld ausgegeben beim einkaufen. Aber diese Bonbons sahen auch so lecker aus. Vergessen wir das

Haku
 

=Zabuza ist tollpatschig? Wenn er das gehört hätte...=
 

17.1.

Dämonisches Tagebuch,

langsam bereue ich es diese Balg gerettet zu haben. Haku ist langsam, viel zu langsam. Wir sind gerade mal aus Kiri raus, so weit wäre ich normalerweise in einem halben Tag gekommen. Sind alle Frauen so?! Ich werde aus ihnen echt nicht schlau. Wer wird das schon?

Alle mit denen ich in Kiri kannte hatten nur schlechte Erfahrungen, außer Hoshigaki Kisame, der hatte gar keine. Okay, in diesem Punkt verstehe ich die Frauen ich wollte auch nicht mit Kisame schlafen. Also nicht, das du jetzt denkst mit anderen Männern würde ich, ich meine, so etwas… Ach,. Unwichtig

Z.M.
 

=Zabuza, wann merkst du's endlich? Haku ist zu 75% ein Junge!!!=
 

17.1.

Liebes Tagebuch,

ich kann nicht mehr. Wir sind fast die ganze Nacht gelaufen. Ich bin tierisch müde und meine Füße tun weh. Zabuza war so nett und hat mir meine Taschen abgenommen, trotzdem ist es anstrengend. Ich bin sonst nie so viel gelaufen… Vielleicht täte mir eine Pause ganz gut, aber ich traue mich nicht, Zabuza das zu sagen. Er scheint schlecht gelaunt zu sein. Und er hat gerade ein bisschen gezittert ich wüsste zu gerne woran er gedacht hat. Ach so! Langsam bekomme ich das Gefühl er hält mich für ein Mädchen, aber das ist doch völliger Blödsinn oder?

Haku
 

=Du willst nicht wissen woran er gedacht hat Haku, vertrau mir. Das willst du nicht=
 

18.1.

Dämonisches Tagebuch,

wir sind schon ein bisschen weiter gekommen, die kleine und ich. Langsam wird sie immer schneller. Das liegt bestimmt nur an meinem guten Einfluss. Bald müssten wir in einem Hotel ankommen, in dem ich noch nicht war. Jedenfalls nicht unter meinem Decknamen. Natürlich habe ich das Hotel schon ein wenig unter die Lupe genommen, aber die Tochter des Inhabers meinte, es kommen nicht so oft Ninjas dorthin. Gut, dann kann ich Haku dort trainieren. Schließlich brauche ich eine gute Waffe.

Z.M.
 

18.1.

Liebes Tagebuch,

jetzt ist es offiziell Zabuza hält mich für ein Mädchen. Warum? Meine Haare sind nicht überdurchschnittlich lang (sie waren schon mal länger) und ich benehme mich nicht gerade Mädchenhaft, schätze ich. Wenn ich’s mir überlege hatte ich weder mit Jungen in meinem Alter zu tun noch mit Mädchen. Dann kopiere ich jetzt einfach alles, was Zabuza macht.

Obwohl da fällt mir ein, wie ich ihn vielleicht am schnellsten, davon überzeugen kann, dass ich ein Junge bin.

Haku
 

=Jetzt geht's los. Haku lässt die Hosen runter =
 

19.1.

Dämonisches Tagebuch,

wir haben es zu diesem Hotel geschafft. Es hat zwar länger gedauert, als ich dachte, aber mit Haku dauert das jetzt eben ein bisschen. Sie war gestern voll süß. Sie wollte mir wohl beweisen, wie stark sie ist oder so jedenfalls hat sie im stehen in die Büsche gepinkelt. Versuchen Mädchen immer so Aufmerksamkeit zu bekommen? Ich kenne mich ja nicht aus.

Auf jeden Fall lief das gestrige Training besser als das erste. Sie macht echt schnell Fortschritte, morgen gehe ich mit ihr vielleicht zu den heißen Quellen. Das dürfte ich gefallen.

Z.M.
 

=Zabuza du checkst echt gar nichts XD So ein Idiot=
 

20.1.

Liebes Tagebuch,

endlich! Er hat gemerkt, dass ich ein Junge bin. Und hat dafür nicht mal eine Woche gebraucht. Ich sollte jetzt lieber erst vom Training erzählen, sonst schweife ich gleich zu weit ab. Also: Zabuza meinte, ich hätte eine besondere Fähigkeit, die wohl nur noch ich habe. Das ist das Bluterbe von dem er Mal erzählt hat. Und jetzt will er mir helfen, das alles zu kontrollieren. Cool oder?! Dann kann ich ihm helfen und ihn beschützen und ach mir fällt nichts mehr ein. Aber das wird bestimmt klasse!

Haku
 

P.S. Ich fühle jeden Muskel meines Körpers.
 

=Du spürst jeden Muskel deines Körpers? Gut, dann weißt du ja wo die liegen=
 

20.1.

Dämonisches Tagebuch,

damit habe ich nicht gerechnet. Wirklich nicht. Haku ist ein Junge! Es freut mich zwar, aber wieso habe ich das die ganzen Tage nicht bemerkt? Ich wollte ihn ja mir zu den Quellen nehmen und dann habe ich erkannt, dass er, na ja, du weißt schon, ein Junge ist. Ich glaube, ein Sohn wäre mir auch lieber als eine Tochter. Irgendwie bin ich echt erleichtert, ich meine, Dämon kümmert sich um ein kleines Mädchen klingt schon ein bisschen komisch oder?

Ich frage mich nur immer noch warum ich das nicht bemerkt habe. Immerhin bin ich ein Elite Ninja.

Z.M.
 

=Jetzt schlüpft Zabuza auch noch in die Vaterrolle. Langsam tickt er durch...=
 

~*~

Warum ich jetzt aufhöre?

1. Ihr habt sowieso nur bist zur hälfte gelesen, weil's so schlecht war und

2. ist der Rest der Tagebücher kaputt.

Ich hoffe, ihr hginterlasst mir einen Kommi.

Von mir aus bestätigt mich und sagt es war schlecht

Rei-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (67)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2012-03-13T15:07:26+00:00 13.03.2012 16:07
>Ich halte das nicht mehr aus, jetzt musste ich schon einen anderen Körper als Sasukes nehmen… Und der Typ sah >nicht einmal gut aus

der komentar war der beste. Aber Ino ist keine treulose Tomate nur weil sie aufgibt Sasuke hinterher zurennen. Treue heisst nicht den Kerl in dem man sich als erstes verliebt hat bis in alle ewigkeit hinterher zu rennen, sondern die Person mit der man zusammen ist nicht zu betrügen. Und da Sasuke mit Ino nichts angefangen hat, kann Ino Sasuke auch nicht betrügen.
Von:  Haibane-Renmei
2012-03-13T15:00:42+00:00 13.03.2012 16:00
Choji und Sasuke fand ich am besten^^. Ich fänds echt cool wenn Choji nicht ständig in das DICKE LEUTE - Klischee gepresst werden würde. Also vom Zeichner mein ich.
Von: abgemeldet
2007-03-15T17:32:32+00:00 15.03.2007 18:32
das ist ja echt drollig ^^
also das kapi hat mir echt gefallen und haku und zabusa sind echt zum totlachen xD
Von: abgemeldet
2007-03-10T20:03:55+00:00 10.03.2007 21:03
Gott, wie genial ist das denn?
Kabuto tut mir leid.^.^
Aber mach weiter so^.^
Von: abgemeldet
2007-02-13T17:01:42+00:00 13.02.2007 18:01
ahahhahahaha das ist ja so geil°!!!!!Ich find die beiden einfach nur soo süß und lustig dazu^^Echt spitze!!!!Hörst du jetzt auf???=(
Von: abgemeldet
2007-02-13T13:25:38+00:00 13.02.2007 14:25
Choji udn abnehemn da sist ja lustig^^Mir gefällt das wäre nie auf eine soclhe idee gekommen^^echt toll
Von:  psycho-kissen
2007-01-08T16:30:14+00:00 08.01.2007 17:30
*rumroll* *dabei lach*
Das ist genial, geil, supermegahammerultracool
XDDDDDDDDDDD
Armer Sasuke ich hätt auch alpträume bekommen *lol*, aber ich würde gerne was von kashi hören. IOch mag die Vogelscheuche voll.
Also schreib bitte schnell weiter

_Ita-chan_
Von: abgemeldet
2006-12-24T17:00:58+00:00 24.12.2006 18:00
Itachi XD
Das ist zu geil!
Von: abgemeldet
2006-12-09T10:45:17+00:00 09.12.2006 11:45
Uii!!!^^
des is sooo süüüüß!!!^^ >____< ehrlich!!^^ des is übahaupt nicht schlecht, des is supi geil!!!!^^
echt gut gemacht!!
Von:  Scarecrow_Kakashi
2006-12-04T09:17:44+00:00 04.12.2006 10:17
*ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL*
MEEEHR!!! *heul* Mir tut mein KLehlkopf schon vbom lachen weh! DSas ist ja sooo geil! ^.\\V Sich sowas auszudenken.. *ROOFL*
"Liebes Tagebuch" <-> "abgrundtief böses Tagebuch".. *ROOFL*


Zurück