Zum Inhalt der Seite

Die Tagebücher der Konoha-Nin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Choji, Lee und Shikamaru 9.8. - 13.8.

Hi Leutz,

es tut mir echt Leid. Ihr musstet schon wieder so lange warten. *im Boden versink*
 

9.8.

Liebes Tagebuch,

stell dir vor, ich war heute mit Sakura-san einkaufen. Wie genau ich das geschafft habe? Keine Ahnung... Erst hat sie mein Angebot verneint und als ich dann ganz traurig nach Hause gehen wollte und gesagt habe das ich dann wohl Meister Gai einladen muss, hat sie gesagt das sie mit mir kommt. Jetzt habe ich zwar kein Geld mehr, aber ist ja auch egal. Hauptsache Sakura ist glücklich.

Rock Lee
 

= Wird Lee wohl jemals merken, dass Sakura ihn ausnutzt?=
 

9.8.

Liebes Tagebuch,

es klingt vielleicht komisch, aber ich muss abnehmen. Ja, du hast richtig gehört abnehmen. Weißt du noch? Als ich im Krankenhaus war habe ich abgenommen und hinter her hat Ino gesagt, dass ich süß ausgesehen habe. S-so etwas hat sie noch nie zu mir gesagt! Shikamaru meinte zwar ich soll nicht auf sie hören, aber er war bestimmt nur eifersüchtig. Er ist bestimmt nur sauer weil Ino ihn für viel zu faul hält. Ach so, außerdem habe ich Naruto getroffen und er hat gesagt, dass Sakura ihn mit Lee betrügt. Waren die zwei je zusammen?
 

Dein Choji
 

=Choji und `ne Diät. Was kommt als nächstes? Shino mit einer Käferphobie?=
 

9.8.

Mendokuse!

Choji liegt mir jetzt seit drei Tagen mit seiner dämlichen Diät in den Ohren. Soll er doch abnehmen was habe ich damit zu tun?! Ach ja ich erinnere mich: "Hör zu. Es fällt viel leichter wenn man unterstützt wird. Jetzt kann ich immer aufpassen wann und was er isst. Nicht einmal Go kann ich in Ruhe spielen, da er sich immer Snacks holen will. Und dann will mein Vater mir auch noch jede Menge neue Jutsus beibringen da ich jetzt Chu-nin bin. Dabei wollte ich mir in Ruhe die Wolken ansehen und danach mit Asuma Shogi spielen, daraus wird wohl wieder nichts.

Shikamaru
 

=Ja, ich weiß, das Shika nie Tagebuch schreiben würde (ist halt zu mühsam), aber mir fällt niemand mehr ein=
 

9.8.

Liebes Tagebuch,

heute Nacht habe ich von Itachi geträumt. Er war voll nett zu mir, es war mein Geburtstag und wir haben zusammen trainiert. Diesmal war es kein Alptraum, was heißt das? Hasse ich Itachi nicht mehr? Sein Geschenk hat mir auch gut gefallen, aber wofür brauche ich Handschellen?

Egal, ich habe beschlossen mir mit Gaara Briefe zu schreiben. Er ist mein erster Brieffreund, schenkt man sich dann auch etwas zu Feiertagen? Er hat mir schon zurück geschrieben und möchte mich bald besuchen. Ich freu mich da riesig drauf!

Sasuke
 

10.8.

Liebes Tagebuch,

ich habe eine Technik im Internet gefunden, mit der man abnehmen kann. Sie nennt sich Weight watchers. Leider habe ich keine Fingerzeichen dazu gefunden, echt Schade. Na ja vielleicht hat Shikamaru morgen noch eine Idee dazu. Ich habe jetzt einen Weg gefunden wie ich Ino beeindrucken kann. Da es mit der Chu-Nin Prüfung ein paar Probleme gab, werde ich es einfach noch mal versuchen. Bald ist nämlich Jou-Nin Prüfung und die werde ich bestimmt sofort bestehen. Eigentlich war es klug von mir vorher zu verlieren. Ich muss mich nicht vor allen Leuten blamieren im Gegensatz zu Shikamaru. Ich frage mich immer noch wie viel er bezahlt hat um Chu-nin zu werden.
 

Dein Choji
 

=Jou-Nin? Warum denn so bescheiden Choji? Du wirst doch bestimmt ANBU-Führer=
 

10.8.

Ich habe es irgendwie geschafft meinem Vater auszuweichen. Letzte Woche hatte er einen Auftrag und die nächsten drei Tage werde ich es auch schaffen. In drei Tagen bin ich auf Mission, das ist mir alles zu mühsam... Ich muss mit dieser Temari die nächste Jou-Nin Prüfung planen, wer sagt das ich da Lust zu habe? Besonders mit dieser aggressiven, Furchterregenden und vor allem lauten Frau zusammen arbeiten kann doch nur mühsam sein. Aber absagen kann ich auch nicht sonst schickt die noch ihren Bruder zu mir.

Irgendwer da oben scheint mich zu hassen,

Shikamaru
 

=Wenn ihr euch fragt wieso Shikamaru mit Temari die Jou-Nin Prüfung macht. Kann ich euch auch nicht helfen... Nehmen wir mal an sie müssen die Drecksarbeit machen=
 

11.8.

Liebes Tagebuch,

Ino hat mich angesprochen. Sie hat bestimmt gemerkt, dass ich abgenommen habe. Ich war auch schon mit Naruto einkaufen, er hat sich ein schwarzes Netzshirt gekauft und ich habe mir Klamotten die ein paar Nummern kleiner sind. Schließlich will ich für Ino gut aussehen. Naruto hat mit Sakura auch fortschritte gemacht. Sie schlägt ihn nicht mehr und die beiden waren schon zusammen Ramen essen. Jetzt müssen wir nur noch Shikamaru verkuppeln, das dürfte eigentlich nicht so schwer sein, da er ja bald mit Temari die Jou-nin Prüfung vorbereiten muss.

Nur noch 18 Kilo bis zu meinem Wunschgewicht!

Choji
 

11.8.

Liebes Tagebuch,

Meister Gai hat mir Geld geliehen, ich werde heute Abend mit Sakura ins Kino gehen. Diesmal mit getrennten Kassen. Ich habe mir fest vorgenommen nur für mich zu bezahlen. Mehr Geld habe ich sowieso nicht... Neji meinte, dass Sakura nur mein Geld will und nicht mich. Ich glaube ihn zwar nicht, aber wenn Sakura mich liebt dann muss sie das akzeptieren. Außerdem muss ich mein Geld sparen, ich brauche schließlich einen neuen Anzug - Meister Gai hat nämlich gesagt, das pink schwer im kommen ist und wir uns neue Anzüge kaufen müssen.

Ich geh dann mal,

Rock Lee!
 

12.8.

Liebes Tagebuch,

heute hatte ich ein Date mit Ino, aber leider ist sie nicht gekommen. Jetzt habe ich mich vor lauter Frust voll gefressen. Sie wird mich hassen!!! Wenn ich wieder dick bin dann... Ich bin vor lauter Panik zu Shikamaru gerannt, (was meinst du habe ich viele Kalorien verbrannt?) ich habe ihn erst in eine Sauna geschleppt und dann in ein Fitness Center, allein macht abnehmen keinen Spaß. Aber nach der Weight watcher Technik dürfte ich die nächsten drei Tage nichts mehr essen, das hält doch kein Mensch aus!
 

= Choji hör auf abnehmen zu wollen. Du gefällst uns so wie du bist!
 

12.8.

Liebes Tagebuch,

du willst wissen wie der Film war? Keine Ahnung ich war nicht drin. Sakura hatte ihr Portemonnaie verloren und ich musste ihr einfach die Kinokarte kaufen. Sie sah so traurig aus - es hat mir richtig das Herz gebrochen. Hinterher hat sie sich dann noch ein Eis gekauft, frag mich nicht woher sie das Geld hatte.
 

=Eigentlich müsste man Lee ja vor Sakura retten, aber ich weiß nicht...=
 

12.8.

Na toll, man hat mir den falschen Termin gesagt, Temari ist schon jetzt in Konoha. Und sie hat ziemlich schlechte Laune, wegen ihren Brüder oder so. Ich hab einfach so getan als würde ich ihr zuhören und ab und zu genickt, bei Ino hilft das immer. Warum habe ich nur das Gefühl das sie etwas gemerkt hat? Nach dem was ich von ihr gehört habe, (ich habe Stellenweise zugehört) tut sie mir irgendwie Leid. Bei dem einen Bruder muss sie Angst haben, dass er sie umbringt und bei dem anderen muss sie darauf achten, dass er nicht an ihre Kleidung geht.
 

=Denkt was ihr wollt, aber ich bin der Meinung Kankuro könnte so etwas echt machen=
 

13.8.

Liebes Tagebuch,

das mit der Jou-Nin Prüfung wird es wohl doch nichts... Ich kann da nicht mitmachen, erst wenn ich Chu-Nin bin. Na ja dann werde ich eben erst Chu-Nin und dann sofort Jou-Nin. Sobald ich abgenommen habe können Shikamaru und Sasuke einpacken! Ich mach jetzt Schluss es gibt essen.

Choji
 

=Okay Choji, dann doch erst Chu-Nin und dann erst Jou-Nin du kannst dich echt nicht entscheiden.=
 

13.8.

Die Arbeit mit Temari ist eigentlich ganz okay. Wir reden nicht viel, damit wir die Arbeit hinter uns bringen. Wenn wir morgen den ganzen Arbeiten sind wir bis zur fertig.

Vielleicht zeige ich ihr dann noch Konoha, aber sicher bin ich da nicht...
 

=Sh-Shikamaru will sich freiwillig bewegen? Ich glaub er ist krank.=
 

Ich freue mich immer über Lob und Kritik. Es wäre nett wenn ihr mir auch noch Ideen z.B. über wen oder was ich als nächstes schreiben soll.

Ich verzieh mich wieder in meine Ecke,

Rei-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2012-03-13T15:00:42+00:00 13.03.2012 16:00
Choji und Sasuke fand ich am besten^^. Ich fänds echt cool wenn Choji nicht ständig in das DICKE LEUTE - Klischee gepresst werden würde. Also vom Zeichner mein ich.
Von: abgemeldet
2007-02-13T13:25:38+00:00 13.02.2007 14:25
Choji udn abnehemn da sist ja lustig^^Mir gefällt das wäre nie auf eine soclhe idee gekommen^^echt toll
Von:  Jinki
2006-04-06T14:56:49+00:00 06.04.2006 16:56
Och neee xD
Wie konntest du Choji nur abnehmen lassen?
Aber mir is was aufgefallen *weglach* Sasuke hat auchmal was gesagt. ö-Ö *lol*
War super lustig mach weiter so

namida-hime
Von:  Kukuri
2006-03-02T14:23:23+00:00 02.03.2006 15:23
arme schweine...ich mein natürlich choji und lee xD
super kapi ^^

(mein kommentare sind immer eintöniger Oo')
Von: abgemeldet
2006-02-28T16:49:11+00:00 28.02.2006 17:49
Wie süß!
Echt gelungen dass kapitel obwohl du manchmal n paar Wörter vergisst. Aber wie gesagt: wirklich gut!!

Ich weiß das nervt hier bestimmt schon alle aber kannst du noch was nettes über Sasu und Ita schreiben?
Von: abgemeldet
2006-02-21T15:38:53+00:00 21.02.2006 16:38
Los weiter, weiter *lol* Choji und Lee können einem echt leid tun, die beiden sind einfach nicht die Art von Person auf die Frauen stehen, sorry Jungs, mir gehts genauso *pat-pat*
Und Shikamaru muss wirklich mit Temari zusammen kommen, die sind so ein schönes Paar, das zweitschönste nach Naruto und Hinata... egal.

Schönes Kapitel, mach weiter so^^ Ich will unbedingt wissen wie es mit den Jungs weiter geht, solltest vielleicht mal in einem anderen Tagebuch erwähnen, dass Choji beim Joggen gesehen wurde oder Lee in einem Rosa-Strampelanzug *lol* Weiter so^^
Von:  KaoChaos
2006-02-21T13:31:47+00:00 21.02.2006 14:31
XDDD
Zu geil!
Ich würde es cool finden wenn du mal über Gaara schreiben könntest?
und jirayja vielleicht? XD
Bis dann^^
GothikSasuke


Zurück