Zum Inhalt der Seite

Die Tagebücher der Konoha-Nin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Itachi und Kakashi 31.7. - 5.8.

Wie versprochen, das neue Kapitel. Es hat zwar doch ein bisschen gedauert, aber ich war im Weihnachtsstress. Orochimaru und Kabuto kommen auch noch mal kurz.
 

31.7.

Liebes Tagebuch,

letzte Nacht konnte ich nicht schlafen. Und da ich gehört habe dass man besser einschlafen kann wenn man ein gutes Buch liest habe ich mir meine Sammlung zur Brust genommen. Nachdem das Flirtparadies 1-3 gelesen habe bin ich eingeschlafen. In meinem Traum lag ich im Krankenhaus. Ich wollte die Schwester fragen was ich habe. Sie trug einen ziemlich kurzen Rock und eine bauchfreie Bluse, darf die das überhaupt? Ich konnte mich gerade noch zurückhalten und fragte vorsichtig noch einmal ob sie mich gehört hatte. Da drehte sie sich um, ihre langen schwarzen Haare wurden kurz und ich blickte in Gais grinsendes Gesicht.

Ich lese nie mehr vorm schlafen!

Deine kleine Vogelscheuche,

Kakashi
 

=Wenn ich mir Gai in einem kurzen Rock vorstelle bekomme ich auch eine Gänsehaut=
 

31.7.

Liebes Tagebuch,

es ist schrecklich! Vor 8 Tagen hatte mein Bruder Geburtstag und ich konnte ihn nicht besuchen. Kisame meinte der Auftrag würde mich ablenken. Hehe, das hat er auch getan. Trotzdem, jetzt wo wir wieder im Hauptquartier sind muss ich immer an meinen kleinen, hilflosen, verängstigten Bruder denken. Ob er mich vermisst? Ich will nach Hause!

Itachi Uchiha.
 

=Itachi hat Heimweh. Da könnte er einem fast Leid tun. Ob er sich nach Konoha schleicht?=
 

1.8.

Liebes Tagebuch,

das war der Schock meines Lebens! Ich war mit Sasuke verabredet und war zu früh da. Als ich uns schon einmal was zu essen holen wollte stand vor mir eine Person mit langen schwarzen Haaren. Ich hatte fast geschrieen. Ja, ja ich gebe es zu ich habe geschrieen. Zum Glück war es nur Orochimaru. Moment Orochimaru? In Konoha? Verdammt ich muss zur Hokage und dann zu Sasuke um ihn zu beschützen.

Deine kleine Vogelscheuche,

Kakashi
 

=Orochimaru läuft in Konoha rum? Wen will er Sasuke oder Kabuto?=
 

1.8.

Liebes Tagebuch,

ich habe einen Auftrag in Konoha angenommen: Wir sollen das Neunschwänzige entführen. Ich freue mich schon darauf die drittklassigen Jo-Nin fertig zu machen. Besonders auf Kakashi freue ich mich, vielleicht treffe ich sogar Sasuke. Ich war so froh, dass ich meine Sasuke Puppe (zu) fest gedrückt habe, jetzt ist der wieder angenähte Kopf völlig abgefallen.

Alles nur Kisames Schuld!

Itachi Uchiha
 

=Ein Itachi mit Tränen in den Augen weil seine Sasuke Puppe kaputt ist. Vielleicht male ich ein Bild dazu. Ich sag euch dann bescheid.=
 

2.8.

Liebes Tagebuch,

ich soll mit Sasuke, Sakura und Naruto einen Auftrag erledigen. Ich glaube Tsunade war sauer auf mich weil ich Orochimaru laufen lassen habe. Wir sollen eine Schriftrolle wegbringen nach Suna-Ga-Kure! Na ja, wenigstens ist Gai ganz weit weg. Ich habe ihn seit dem Traum nicht mehr gesehen und das ist auch gut so. Ich glaube nämlich ich würde wieder schreien.

Deine kleine Vogelscheuche,

Kakashi
 

=Vielleicht wird Kakashi jetzt seine Gai Angst los. Obwohl das fände ich schade=
 

2.8.

Liebes Tagebuch,

ich packe meinen Koffer und ich nehme mit meine Waffen, dich, einen Ersatzmantel und ein Geburtstagsgeschenk für Sasuke. Heute Nacht mach ich mich mit Kisame auf den Weg. Er war zwar der Meinung das Konoha immer noch nichts für mich sei und das Klima schlecht für ihn wäre, aber ich wollte diesen Auftrag. Er wollte ja unbedingt eine Gruppe von Konoha-Nin die eine Schriftrolle nach Suna bringen sollen aufhalten, doch nach einen kurzen Blickkontakt war alles geklärt.

Itachi Uchiha
 

=Itachi so geht das aber nicht. Du kannst deine Sharingans doch nicht einfach gegen Kisame richten. Schäm dich!=
 

2.8.

Abgrundtiefböses Tagebuch,

ich haaaab ihn. Kabuto hat sich zwar ziemlich gewehrt, aber mir ein bisschen Chloroform hat's geklappt. Jetzt machen wir zwei hübschen, okay Kabuto ist weniger hübsch, auf den Weg nach Oto. Dort angekommen lass ich Kabuto voll laufen, er bekommt dann immer so gute Laune und lasse ihn einen 10 Jahresvertrag unterschreiben. Ich bin ein Genie.

Peace, Oro-Chan
 

=Kabuto hat ein Problem mit Alkohol? Sein größtes Problem ist wohl immer noch Orochimaru=
 

3.8.

Liebes Tagebuch,

man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, ich weiß. Aber warum muss Gai mit auf unsere Mission kommen? Und warum zum Teufel soll ich mir mit ihm ein Zelt teilen?! Kann ich nicht zu Sasuke oder Naruto? Was ist wenn er mein Gesicht sieht? Argh! Es ist zum Haare raufen. Und Orochimaru wurde auch noch nicht gefunden. Shit! Shit! Shit!

Deine kleine Vogelscheuche,

Kakashi
 

=Sieh es positiv Kakashi. Wenn di dir die Haare raufst fällt das eh nicht auf. Außerdem: vielleicht entwickelt sich ja etwas zwischen Gai und dir=
 

3.8.

Liebes Tagebuch,

wir haben heute die Hälfte des Weges geschafft. Kisame pfeift zwar aus dem letzten Loch, aber ich will meinen Bruder wieder sehen. Uns sind nur ein paar Chu-nin über den Weg gelaufen, die habe ich Kisame überlassen. So ein Kampf wäre nämlich weit unter meinem Niveau. Obwohl... jetzt ist mir so langweilig das ich Wölkchen zähle.

Itachi Uchiha
 


 

3.8.

Liebes Tagebuch,

ich dreh durch! Jetzt sitz dieser bekloppte Uchiha vor seinem Zelt und zählt Wolken! Um drei Uhr nachts. Meine Mutter hatte Recht: ich hätte Zahnarzt werden sollen, da kann man die Leute quälen und bekommt Geld dafür. Jetzt ist es zu spät. Alles zu spät. Ich kann meinen Beruf nicht mehr ändern und dem Uchiha ist längst nicht mehr zu helfen. Ich könnte es ja nach einem Unfall aussehen lassen.

Fische sind Freunde!

Kisame
 

=Wenn ihr euch fragt welche Wolken er zählt. Denkt mal an den Mantel=
 

4.8.

Liebes Tagebuch,

nach einem langen Marsch sind wir in Suna angekommen. Wir wurden auch wunderbar mit Sandkuchen begrüsst, aber Gai geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Er zwinkert mir immer zu, hat er das vorher auch schon gemacht? Sasuke ist glaube ich, auch ein bisschen deprimiert. Vielleicht lade ich ihn zum essen ein.

Deine kleine Vogelscheuche,

Kakashi
 

=Kakashi was ist los? Natürlich hat er das vorher gemacht. Das macht er mit jedem!=
 

4.8.

Liebes Tagebuch,

Sasuke ist weg! Als ich das Uchiha Anwesen betreten habe war er nicht da. Otooto wo bist du? Ein Arsch wie er ist, hat Kisame mich total ausgelacht weil ich so "bedröppelt" im Tor stand. Ich war unglücklich das kann man doch verstehen. Schließlich sind wir Brüder.

Kisame hat mir auch noch erzählt das Sasuke zusammen mit Kakashi und seinen anderen Kameraden einen Auftrag in Suna hatte.

Das ist doch wohl nicht wahr.

Itachi Uchiha
 

=Tja Itachi, du hättest aus Kisame hören sollen. Dann wärst du bei deinem Bruder=
 

5.8.

Liebes Tagebuch,

was habe ich getan? Wieso bin ich jetzt wieder bei ihm? Ich erinnere mich nur noch an eine Gestalt die mir von hinten ein Tuch auf den Mund gedrückt hat und dann... war alles schwarz. Jetzt ist es noch schwärzer, denn das Erste was ich gehört habe war: "Kabuto-Chan du bist wach. Dann kannst du mir ja einen Kaffee kochen und mir ein Bad einlassen." Als ich gesagt habe, dass ich dies nicht machen werde, hat er mir einen Vertrag unter die Nase gehalten. Hab ich etwa wieder getrunken? Dann müsste der Vertrag doch ungültig sein, oder nicht? Moment, ich habe doch noch das Bild auf dem er nackt auf dem Tisch tanzt. Welt der versklavten ihr habt mich vielleicht doch noch Kabuto wieder.

Ich hasse es,

Kabuto
 

=Kabuto will Orochimaru erpressen? Netter Versuch aber das mit dem Foto konnten wir uns alle denken=
 

Einige Tage später kamen Sasuke, Kakashi und die anderen wieder in Konoha an. Sasuke fand einen sehr verdächtigen Briefumschlag mit roten Wolken, öffnete in trotzdem:
 

Lieber Sasuke,

das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Hast du ein paar Geschenke von deinen kleinen, lächerlichen Freunden gekriegt? Das Geschenk das hier eigentlich noch liegen müsste ist für dich. Ich weiß ja nicht vielleicht hatte Kisame Hunger. Bist du noch Ge-nin? Und wie weit sind deine Sharingans? Wenn du stark genug bist komme ich zu dir. Wunder dich nicht über die ganze Unordnung, ich hab mit Kisame ein bisschen getrunken. Ich hoffe du kriegst die Kotze noch vom Sofa.

War nur n Scherz. Es ist alles in Ordnung.

Noch ein schönes Leben und fürchte mich.

Mit freundlichen Grüßen,

Itachi Uchiha.
 

Und wie wars? Ihr kennt das ja alles schon hinterlasst mir einen Kommi und ich versuche mich zu verbessern.

Ciao Rei-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shuichi
2006-04-13T21:52:21+00:00 13.04.2006 23:52
briefumschlag mit roten wölkchen... *____*
*haben will*
Von:  Haibane-Renmei
2006-04-06T14:39:56+00:00 06.04.2006 16:39
"Ich köntes es ja wie ein Unfall aussehen lassen. Fische sind Freunde" von Kisame und "Ich freue mich schon darauf die drittklassigen Jo-Nin fertig zu machen." von Itachi haben mir am besten gefallen. Wenn die beiden wirklich Tagebücher schreiben würden, könnten diese Sätze wirklich drinnstehen. Den Rest fand ich auch lustig, doch die beiden waren die schönsten. Schreib doch mal ein Tagebucheintragungen von Yondaime (Vierte Hokage ist das und Narutos Vater) und Obito Uchiha (Der tote Uchiha von dem Kakshi sein Sharingan hat) wie sie Naruto und Kakashi beobachten und was sie dann denken. Ich wette das wird ein Kracher. Vielleicht macht es ja Yoni traurig das Naruto garnichts von ihm geerbt hat und das ihn keiner leiden kann oder sowas in der Art. Und Obito freut sich das sein Auge mehr als einmal das Leben seines Freundes gerettet hat und das er das unmögliche Geschaft hat, und zwar das Kakashi das dreifache Sharin-gan ohne Bluterbe zum Mangekiou-Sharingan weiterentwickeln konnte. (Sind nur anregungen. Ich lass dir da freie Hand.)
Von: abgemeldet
2005-12-29T09:05:09+00:00 29.12.2005 10:05
Yeah!! Ich wußte es!! Itachi liebt seinen kleinen Klotz am Bein (Sasuke) doch wirklich!
Hach! :D
Echt lustig geschrieben! Weiter so!!
Von:  Rockfairy
2005-12-29T01:49:18+00:00 29.12.2005 02:49
Ojeoje...
Die können einem FAST leidtun.
Vorallem Kabuto


Zurück