Zum Inhalt der Seite

Die Tagebücher der Konoha-Nin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

14.8.- 18.8.

Okay, hier ist das neue Kapitel. Weil ich es gestern nicht on stellen konnte versuch ich es einfach mal heute Morgen (es ist 7.15 in 10 Minuten muss ich los *drop*) vielleicht ist es dann schneller da. Egal ich will euch nicht länger aufhalten, außer einen kleinen Tatsache: diese Kapp ist irgendwie ein bisschen komisch...

~*~
 

14.8.

Heute hab ich die Arbeit mit Temari zu Ende gebracht. Morgen bin ich mit ihr verabredet ich will ihr Konoha zeigen und vielleicht kann ich sie ja dazu überreden mit mir Go zu spielen. Als Ino davon erfahren hat, hat sie angefangen zu Lachen und meinte ich soll aufhören zu Lügen. Als sie gemerkt hat, dass ich nicht gelogen hab hat sie mich geschlagen und ist abgehauen... Versteh einer die Frauen, was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?!

Mendokuse...

Shikamaru
 

=Ich bin mir nicht sicher. Soll ich die zwei jetzt verkuppeln oder nicht? Hilfe!!!=
 

14.8.

Liebes Tagebuch,

ich habe bald genug Geld zusammen. Mir fehlen nur noch 30€ für einen neuen Anzug. Du fragst dich bestimmt, wie ich es geschafft habe so schnell so viel Geld zu bekommen. Ich esse jetzt einfach nichts mehr. ^.^/ Zwar schwächel ich bei den Aufträgen ein bisschen, aber das passt schon. Heute habe ich einen superleichten Auftrag, ich hab bestimmt bald alles zusammen.

Rock Lee
 

=Toll Lee. Wir sind alle stolz auf dich... Tu dich mit Choji zusammen, dann könnt ihr zusammen fasten.=
 

14.8.

Liebe Tagebüchin,

na noch alles senkrecht? Heute habe ich voll die gut aussehende Blondine gesehen, die verfolge ich jetzt. Obwohl ich eigentlich Informationen über die Akatsukis suchen soll. Aber diese sieht einfach zu gut aus. Ich glaube, sie kommt aus dem Felsenreich. Na ja morgen werde ich sehen... hoffentlich werde ich eine neue "Inspiration" erleben. Morgen gibt`s mehr.

Der legendäre San-nin und Eremit,

Jiraiya-sama.
 

=Nimmt dieser Typ eigentlich noch irgendetwas ernst?=
 

15.8.

Abgrundtiefböses Tagebuch,

bald hab ich ihn. Das wird perfekt!!!! Ich habe Kabuto nach Konoha geschickt und jetzt soll er mir Sasuke holen. Für den Fall dass er wieder in Konoha bleiben will, habe ich ihm einen Peilsender in die Brille gebaut. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sie abnimmt ist gering, da er ohne sie nichts sieht. Hach, ich bin so ein Genie.

Peace Oro-chan.
 

=Oro, dass wird doch sowieso nichts...=
 

15.8.

Liebes Tagebuch,

gestern habe ich mit Sasuke zusammen trainiert. Er hat mir jetzt erzählt warum er um jeden Preis stärker werden will. Er muss seinen Bruder Itachi töten, weil er den gesamten Uchiha-Clan ausgerottet hat. Diesen Itachi würde ich echt gerne mal kennen lernen. Alles in allem war es ein ganz lustiger Tag.

Gaara
 

=Gaara hat irgendwie eine komische Art von Humor...na ja vielleicht wird`s ja noch mal besser=
 

15.8.

Liebe Tagebüchin,

ja, ja ich geb`s zu. Ich habe diese Blondine immer noch nicht rumgekriegt... Eigentlich weiß ich gar nicht, was für eine Figur sie hat, da sie immer weite Kleidung anhat. Das Treffen mit dem Akatsukispion kann ich auch vergessen, in einem Tag kommt da niemand hin. Okay, ich vielleicht, aber ich muss mir erstmal meine zukünftige Freundin ansehen. Die Frisur müsste sie zwar ändern, doch das kriege ich hin. Ein neues Kapitel habe ich auch schon geschrieben, ich bin ja soo gut, perfekt und unwiderstehlich. Morgen werde ich die Kleine überraschen.

Der legendäre San-nin und Eremit,

Jiraiya-sama
 

=Jiraiya versaut auch wirklich alles... Wird er es irgendwann noch mal lernen?=
 

15.8.

Liebes Tagebuch,

ich will wissen was da läuft! Wieso ist Shikamaru im Moment andauernd mit dieser Temari zusammen?! Das geht doch nicht. Ich wollte doch die erste sein die in unserem Team eine Beziehung hat und die anderen beiden "Loser" verkuppeln und jetzt versaut Shikamaru mir wieder alles. Auch wenn er immer sagt, dass er nicht versteht was ich von ihm will, ich wette die haben sich mindestens geküsst! Wenn ich es ihm doch nur beweisen könnte oder die Beziehung zwischen ihm und Temari zerstören. Argh! Ich dreh durch,

Ino
 

=Liegt es wirklich nur an ihrem "Traum" die erste zu sein oder ist sie eifersüchtig?

Das überlass ich euch...=
 

16.8.

Liebes Tagebuch,

verdammt ich bin stinksauer. Ich glaub gleich kommt es wieder raus. Dieses verdammte Arschloch von Uchiha ist nicht zu unserer Verabredung erschienen. Das war so peinlich. Alles Leute sind an haben mich beobachtet und ich habe Temari mit diesem... Außerdem habe ich die Wurst mir Beinen, ich glaube er heißt Choji, beim joggen gesehen. Ich hätte fast laut losgelacht, so dumm sah er aus. Ich und lachen. Hallo?! Klingelt es langsam? Ich und lachen. Pah, das ich nicht... Ach, vergiss es ich mach Schluss.

Gaara
 

=Oh, man. Gaara dreht durch. Hoffentlich trifft es nicht die Wurst, äh, ich meine Choji.=
 

16.8.

Liebes Tagebuch,

ich weiß bald nicht mehr, was ich denken soll. Choji geht joggen, Shikamaru hat eine Freundin und Hinata hat erzählt sie hat ein Date mit Naruto. Was soll das alles?! Ich versteh die Welt nicht mehr. Na ja wenn im Moment so viele unmögliche Sachen passieren, verabredet Sasuke sich dann mit mir. Das wäre klasse! Ich mach mich gleich auf den Weg zu ihm.

Ino
 

16.8.

Liebe Tagebüchin,

ha ich bin ja so geil! Einfach ein Sexsymbol! Gerade sitze ich im Schrank von der Blonden und warte darauf sie zu überraschen. Ich bin gespannt, wie sie aussieht. Vielleicht ein bisschen wie... Scheiße! Da war eine Männerstimme, hat sie einen Freund!? Und ich sitze hier fest, na klasse...

Der legendäre San-nin und Eremit,

Jiraiya-sama
 

=Ha, jeder bekommt das was er verdient! Wer hofft, dass Jiraiya eine Abreibung bekommt?=
 

17.8.

Liebes Tagebuch,

ich habe Sasuke nicht gefunden. Er hat mich einfach vor der Tür stehen lassen! Ich könnte ihn- Na ja morgen ist wenigstens Temari wieder weg. Dann kehrt hoffentlich wieder Normalität ein. Ich hab nämlich keine Lust mehr. Vor lauter Verzweiflung gehe ich mit Choji essen, langsam werde ich bekloppt.

Ino
 

=Arme Ino. Aber warum ist sie so glücklich, dass Temari bald wieder weg ist?=
 

18.8.

Liebes Tagebuch,

ich glaub, ich habe ein Problem. Die Blonde ist gar keine Frau, sondern ein Akatsukimitglied! Dieser Deidara unterhält sich gerade mit Itachi Uchiha übe
 

~*~ Mehr konnte man von dieser Aufzeichnung nicht mehr lesen, da der größte Teil verbrannt wurde. Was mit Jiraiya geschehen ist, weiß ich noch nicht. ~*~
 

18.8.

Liebes Tagebuch,

ich hatte schon wieder einen schrecklichen Alptraum! Gai und Lee standen in ihren pinkfarbenen Anzügen vor mir und als ich an mir runtergesehen habe hatte ich auch so einen an! Mir ist immer noch schlecht... Das ich die Verabredung mit Gaara habe platzen lassen, tut mir leid, aber es ging nicht anders. Jetzt habe ich seit drei Tagen die gleiche Kleidung an, langsam fange ich an zu stinken, aber wie soll ich das ändern? Ich weiß nicht einmal, wo ich hinkomme, wenn das so weitergeht. Gaara müsste jetzt schon wieder in Suna sein, vielleicht sollte ich ihn besuchen, wenn es mir besser geht.

Ach übrigens, ich wurde entführt...
 

~*~

Damit habt ihr nicht gerechnet oder? Wo ist Sasuke jetzt und wer hat ihn entführt? Sollte Oro es geschafft haben? Und lebt Jiraiya noch?

Das alles und noch viel mehr im nächsten Kapitel

Über Kommis würde ich mich wie immer freuen ^.^

Rei-Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haibane-Renmei
2006-05-10T17:38:26+00:00 10.05.2006 19:38
Oros und Gaaras Tagebucheintragungen fand ich am besten. (ich und lachen? Das ich nicht..). Bleib auf jeden Fall bei deinen Tagebüchern. Die sind echt einsamme spitze. Hast du eigentlich schon Tagebucheintragungen zu Haku und Zabuza gemacht?
Von:  Lusami
2006-04-22T18:52:38+00:00 22.04.2006 20:52
Ich bin so am feiern....echt, das ich MEGA SUPER GEILOMATIKO!! in dem kappi hier gefällt mir am besten.... ach, quatsch! alles ist geil!!!

besonders die von gaara.... "ich und lachen? das ich nicht..." echt, zum wegschmeißen. biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte mach ganz schnell weiter, und vor allem: mehr über oro-chan...

das ist so toll, du beschreibst ihn so übelst...ich weiß nicht!! auf jeden fall find ich die 'peace' am schluß seiner einträge immer so geil...XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
oder das 'mfg' am ende des wunschzettels....


ai je... schreib schnell weiter!

*favo*

(tipp: mach doch mal nen eintrag von ayame ichiraku, die köchin vom ramen-laden, und schreib, wie sie verzweifelt, sollte sie naruto sehen...XDDDDDD wär ne gute idee!)


LG Mayo ^.~
Von:  Shuichi
2006-04-14T10:57:40+00:00 14.04.2006 12:57
nyahaha~
ich dachte mir gleich dass es deidara is *lol*
ähm.. .... hat jiraiya bei seinem letzen eintrag ein anderes tagebuch...sonst schreibt er doch immer an seine tagebüchin XDXD
gai und lee in pink farbenen anzügen.... da wär mir auch sehr schlecht geworden *lol*
nya... war wieder sehr gut *.*
mau
Von: abgemeldet
2006-04-07T19:50:09+00:00 07.04.2006 21:50
XXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
khihihihihih das is alles so geiiiil!!!!!!!XXDDDDDDDDD
und die sarkastischen kommentare von dir sind ach geil^^
wie wärs wenn du mal die tagebucheinträge von deidara schreibst,als jiraiya ihn anbaggern wollte`*lf*^.^
+mfg mudda jenova+
Von:  Origin-0
2006-04-07T15:14:11+00:00 07.04.2006 17:14
ich hab mich mal wieder weckgelacht
du machst das so genail ^^
und ehm jaaaa Shika und Tema sollen zusammenkommen
und ino hach soll sie doch mit Kiba flirten wenn sie unbedingt einen ab will aber Shika soll zu Tema Bitteeeeee
Von:  -Couli
2006-04-07T12:44:28+00:00 07.04.2006 14:44
lol, nicht schlecht um genauer zu sein zum totlachen!
Jiraiya tut mir etwas leid, aber sasuke auch, was hast du mit den ärmsten vor? ich lass mich überraschen. ^^
Ach ja, lass shika und t4emari zusammenkommen, damit ino wieder durchdreht, ja?
Von:  cherry_mouse
2006-04-07T11:42:25+00:00 07.04.2006 13:42
looooooooooool
das is echt zum totlachen xDDD das mit der akatsuki war geil und die beschreibung von choji +lol+
schreib bitte schnell weiter :DDDDDDD
Von:  Kukuri
2006-04-07T07:18:06+00:00 07.04.2006 09:18
XDDDD armer sasu xD
*wegrofl*
das kapi war echt geil XD
Von: abgemeldet
2006-04-06T18:42:20+00:00 06.04.2006 20:42
ah!! Ja, geil!! XD
*kaputtlach*
*wieder ganzlach*
einfach genial...
können ino und shika nich doch noch zusammenkommen?
Büdde! ;_;


Zurück