Zum Inhalt der Seite

Der Erbe Slytherins

Der Anfang
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang

Der Anfang
 

*Reinkullern * *umguck * *rot werd * Hallo!!! Na ja, also das is meine erste FF und bitte benotet mich net allzu streng^^ Diese FF is eigentlich auch nicht von mir, sondern von meiner etwas irren Seite(die dringend in die klapse muss^). Die Kathi erzählt das in der ICH-Form. Lasst euch auch bitte nicht abschrecken, da der Anfang etwas aus dem Buch geklaut ist, aber das ändert sich ziemlich schnell.
 

Ach übrigens, die Personen, abgesehen von Kathi(die is meinem perfekten Hirn entsprungen) gehören nicht mir (leider), sondern Joanne K. Rowling und mit dieser Geschichte verdiene ich auch kein Geld. Und jetzt viel spaß beim Lesen;-)
 

"-" Jemand sagt was.

*-* Jemand denkt was(Was nicht allzu oft vorkommt)

#-# Jemand spricht über die Gedanken.

(-) Kommentare von mir^^
 

Hi, mein Name ist Katharina. Na ja, ihr dürft mich Kathi nennen. Ich weiß, das ist noch nichts besonderes, doch mein Nachname ist es. Denn ich heiße mit vollen Namen: Katharina Slytherin. (Oh ja, den Namen hätte ich auch gern *g*) Ich wurde oft deswegen gehänselt, aber das ist im Moment noch egal. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 6. Klasse einer Hauptschule. Jedoch nicht mehr lange, denn nach den Sommerferien sollte ich in die 7. Klasse gehen.

Heute war der letzte Schultag und beginn der Ferien. Ich ging nach Hause und schließe die Tür auf. Dann schmeiße ich die Schlüssel auf die Kommode und höre meine Patentante schnauzen: "Katharina Ross! Wo hast du gesteckt???"

"Slytherin! Ich heiße Katharina Slytherin!"

Ja, darf ich vorstellen? Tante Maxine. Ich wohne bei ihr, ihrem Mann und ihrem Kind. Es ist einfach schrecklich hier. Nicht mal meinen Nachnamen darf ich behalten!

Na ja, wie dem auch sei, ich gehe zu meiner Tante in die Küche und sage: "Ich bin durch die Gegend gelaufen."

Haben Vernon und ich dir das Erlaubt?"

"Nein, aber es ist mir egal, was ihr mir erlaubt, und was nicht!"

Ich gehe die Treppe rauf in mein Zimmer.

Im Zimmer schlage ich die Tür zu, setz mich auf´s Bett und schaue aus dem Fenster.

Ich denke lange über mein, scheiß, Leben nach. Meine Eltern starben kurz nach meiner Geburt. Ich weiß nur über sie, dass sie bei einem Brandtunfall starben.

"KATHARINA! Beweg deinen Arsch hier runter!"

Ich seufze, nehme meinen Ring, das einzigste Erbstück meiner Eltern, und streife ihn mir auf den Finger, dann gehe ich runter zu Onkel, Tante und Cousin.

"Wir werden in den Zoo fahren.", erklärt Onkel Vernon mir.

"IHR werdet in den Zoo fahren Ich bleibe liebend gern hier."

"Nein, du wirst mitkommen. Ich werde dich bestimmt nicht in meinem Haus alleine lassen! Wer weiß, was du wieder anstellst und jetzt keine Wiederrede."

"Aber ich will nicht, das die DA mitkommt!", jammert mein Cousin Derley. (Ich habe den Namen Dudley mal ´nen bissle geändert^^).

"Hey, mein kleiner Derley-schatz. Dieses Nichtsnutzige Ding wird deinen Zoo besuch bestimmt nicht vermiesen.", tröstet Tante Maxine ihren Sohn.

Nachdem "diese Verwandten" Derley und mich in ein Auto gekriegt haben fahren wir zum Zoo.

Dort angekommen läuft Derley sofort zu den Affen. Ihr müsst wissen: Seine Verwandten! Ich jedoch gehe sofort zu den Schlangen. Ich wollte aber nicht zu den Klapperschlangen, oder der Boa Constictor. Nein, ich wollte zu der Schwarzen Mamba. Ich finde sie sogar!!!
 

Ich stelle mich vor das Aquarium und sehe die giftigste Schlange der Welt lange an, dann frage ich sie, in einer komisch zischenden Sprache: "Langweilig, stimmt´s?"

Sie schaut mich an, danach antwortet sie mir: "Ja."

"Du kannst mich verstehen?"

"Ja."

"Redest du oft mit Menschen?"

"Nein."

Plötzlich kriege ich einen Ellbogen zwischen die Rippen und fliege auf den Boden.

Derley starrt die Schwarze Mamba an und drückt sich fast die Nase am Fenster, des Aquariums, platt. Ich gucke ihn sauer an, als auf einmal das Glas verschwindet und mein Cousin in das Aquarium fliegt.

Er schreit wie am Spieß und ich fange an zu lachen. Während die Schwarze Mamba über Derley hinweg schlängelt kommt Onkel Vernon angerannt. Die Schlange kommt an mir vorbei und sagt: "Derley-schatz! Oh mein Gott! Warte, wir holen dich daraus!"

Das große Glas des Aquariums war auf einmal wieder aufgetaucht und Derley dahinter gefangen.

Es dauert 2 Stunden, bis wir Derley wieder daraus haben und im Auto sitzen. Mein Cousin zittert immer noch am ganzen Leib und ich denke erst mal nach.

*Was war das? Warum war so plötzlich die Glasscheibe weg? Wieso konnte ich mit der Schlange reden? Das ist doch nicht normal!"

Ich habe gerade zuende gedacht (Was für´n toller Satz^_^), als wir zuhause ankommen.

Wir steigen aus und Tante Maxine führt Derley ins Haus, während mich Onkel Vernon am Arm festhält. Dann sieht er mich sauer an.

"Wie du das gemacht hast ist mir zwar schleierhaft, aber ich weiß genau, das du was damit zutun hast! Geh in dein Zimmer! Sofort, dein Essen ist gestrichen!"

"Ach, ihr könnt mich mal!"

Ich drehe mich um, laufe ins Haus, springe die Treppe hoch und schließe mich im Zimmer ein. Dann lege ich mich auf´s Bett und überlege noch mal, wie das mit der Glasscheibe gehen kann. Ich hatte schon öfters ungewöhnliche Dinge geschehen lassen und frage mich, wie das sein kann. Voralleendingen warum ich so etwas kann.

Nach einiger Zeit schlafe ich ein. Am nächsten Morgen werde ich von Tante Maxine geweckt.

"KATHARINA! WACH AUF! LOS!"

Ich stehe auf, wasch mich, zieh mich um und gehe runter in die Küche. Dort will ich mich gerade an den Tisch setzen, als Onkel Vernon sagt: "Hol die Post!"

Also gehe ich zur Tür und sehe mir die Absender der Briefe an. Die ersten zwei sind nicht an mich adressiert, was ich auch nicht erwartet habe, der dritte jedoch schon, denn da stand:
 

An: Katharina Slytherin

Kleinste Zimmer der Welt

Lorenweg 5

57663 Surrey
 

Ich hatte noch nie einen Brief bekommen, darum wundere ich mich sehr über den.

"Jetzt beweg deinen Hintern endlich wieder in die Küche und lies nicht unsere Briefe!", schreit Onkel Vernon und ich gehe in die Küche.

Dort gebe ich die zwei Briefe ab, wende den Blick aber nicht von meinem ab.

"Papa, Papa das Miststück hat noch einen Brief!", verpetzt Derley mich.

"Gib den Brief her!", meint mein Onkel und reißt ihn mir aus der Hand.

"He, der gehört mir!"

"Wer sollte dir schon schreiben?"

Onkel Vernon öffnet den Brief. Schon nach dem vierten Satz hört er auf zu lesen und schickt Derley und mich aus dem Zimmer. Danach schließen sie die Küchentür ab und Derley fragt mich: "Wer hat dir geschrieben?!"

"Keine Ahnung! Aber selbst wenn ich es wüsste, würde ich es dir nicht verraten."

Ich klopfe und trete noch mindestens 10 Min. an der Küchentür, doch niemand öffnet. Danach gehe ich wieder auf mein Zimmer.

In den nächsten Tagen kommen ständig Briefe. Heute Morgen waren es 50 Stück!

Tja, und nachdem Onkel Vernon einen Schreikrampf gekriegt hatte sollen wir unsere Sachen packen.

Ich schmeiße nur ein paar Klamotten in den Koffer und gehe dann die Treppe runter, wo die anderen auf mich warten. Dann setzen wir uns ins Auto und fuhren los.

"Vernon, wohin willst du?", fragt Tante Maxine ihren Mann.

"Weg, weit weg, einfach wg."

Ca. 5 Stunden später hält Onkel Vernon mit quietschenden reifen an und befiehlt: "Steigt aus und folgt mir."
 

Sooooooooooooo, endlich fertig. Das war das 1. Kapi und ich bin heilfroh das ich endlich damit fertig bin. Ich hoffe ihr fandet es nicht allzu schlimm^_^

Würde mich super über Kommis freuen! *gaaaaanz lieb guck*

Bye eure _-Anime_Girl-_

Snape

Snape
 

Halli Hallöle!!! Hier is, ziemlich schnell, mein zweites Kapi! Ich hoffe das erste war nicht zu schlimm und ihr habt es überlebt.

Das zweite ist, meiner Irren Seite zufolge, etwas besser und ich wünsche euch viel spaß^_^

Vorher noch das übliche: Die Personen gehören nicht mir, abgesehen von Kathi und Mareike! (Die gehören mir! Nur mir!!! *irre lach*)
 

Wir steigen aus und laufen noch mindestens zwei Stunden durch den Wald. Irgendwann kommen wir an einer Waldhütte an und Onkel Vernon sagt: "So, hier werden wir heute Nacht Schlafen! Morgen fahren wir weiter!"

Während wir in die Hütte gehen fragt Derley seine Mutter: "Dad ist verrückt geworden, oder?"

Sie zuckt die Achseln und Onkel Vernon packt den "Vorrat" aus. Na ja, Vorrat ist übertrieben, denn es sind bloß ein paar Plätzchen und für jeden ´ne Flasche Limonade. Als es dunkel wird legen wir uns schlafen. Ich darf natürlich den Boden beziehen.

In der Nacht wache ich um 24;45 Uhr auf. Plötzlich fällt mir ein, dass ich ja in 15 Min. 15 Jahre alt werde. Genau um 01:00 Uhr. Ich habe noch nie erwartet, dass ich was zum Geburtstag kriege, na ja, wenn ich ehrlich bin habe ich auch noch nie was gekriegt. Ich schaue wieder auf die Uhr, von Derley, die mir anzeigt, das es nur noch 5 Min. bis zu meinem Geburtstag sind. Dann noch 3, 2, 1....50 Sek....20 Sek....3 Sek....Derley´s Uhr piept und es ist genau 01:00 Uhr. Ich wünsche mir gerade, dass ich von diesen Verwandten wegkommen will, als es auf einmal laut pocht und die Waldhüttentür in seine Einzelteile verscherbelt wird. Ein Mann mit langem schwarzen Umhang kommt auf mich zu.

"W...wer bist du?", frage ich. "Äh...Sie."

"Mein Name ist Serverus Snape und ich bin Lehrer in Hogwarts. Über Hogwarts weißt du natürlich alles."

"Äh...nein."

Snape guckt sauer zu meinem Onkel und meiner Tante, die aufgewacht sind und sich hinter uns an die Wand gestellt haben.

"Ihr habt Katharina nicht gesagt, dass sie die Tochter, des größten Zauberers der Welt ist??? Na wartet wenn er das erfährt!"

"Mein Vater lebt noch?", schreie ich meine Verwandten an.

"Natürlich lebt er noch!"

"Warum habt ihr mir das Verschwiegen?"

"Weil er und meine Schwester Missgeburten waren."

"Nennt Lord Voldemort noch einmal eine Missgeburt und ihr seid Tod!", meint Snape und ich frage: "Was ist Hogwarts denn jetzt?"

"Hogwrts ist eine Schule für Hexerei und Zauberei, die du bald besuchen wirst, denn du bist eine Hexe, vielleicht sogar die größte."

"Ich bezahle keinen hirnrissigen, alten Zauberer, der dieser Missgeburt Zaubertricks beibringt!"

"Nenn die Tochter des größten, schwarzen Magiers noch einmal Missgeburt, dann verspreche ich euch, das ihr um euren Tod flehen werdet! Und jetzt komm, Katharina!"

Snape sieht mich an und ich nicke.

"Nein, du Miststück bleibst hier!", schreit mein Onkel und schießt mit seinem Gewehr in Richtung Snape.

Die Kugel trifft knapp neben Snape´s Kopf, der mich einfach nur ansieht und sagt: "Komm!"

Ich gehorche und folge Snape aus der Hütte. Wir gehen ein paar Minuten schweigend durch die Nacht, bis ich frage: "Sind Sie wirklich sicher, dass ich eine Hexe bin?"

"Sir!"

"Sir?"

"Ja, ich bin mir ganz sicher!"

"Sollte ich sonst noch was über die Schule wissen?"

"Ja, das es vier Häuser gibt. Einmal Hufflepuff, dann Ravenclaw, Gryffindor und, natürlich, das beste Haus von allen, nämlich Slytherin. Jedes Haus hat einen Hauslehrer. Von Slytherin bin ich das. Vielleicht solltest du noch wissen, das dein Vater auch in Slytherin war. Was dein Nachnamen mit dem Namen des Hauses zutun hat wirst du später noch feststellen. So, dann spielt für jedes Haus noch eine Quidditschmannschaft. Quidditch ist ein Sport, der auf Besen in der Luft gespielt wird. Es gibt sieben Spieler. Wie genau das geht wird dir noch erklärt. Du musst dir das wie ´ne Art Fußball in der Luft vorstellen. Und, das wichtigste noch, du bist eine Reinblütlerin."

"War es das dann?"

"Na, für´n Anfang auf jeden Fall."

"Sehr beruhigend. Und wo gehen wir jetzt hin?"

"Wir gehen zum Waldrand, nehmen zwei Besen und fliegen nach London zur Winkelgasse, wo du deine Schulsachen kaufst."

"Wir...äh fliegen?"

"Ja, sagte ich doch, oder nicht?"

"Doch, Sir."

Am Waldesrand zieht Snape seinen Zauberstab und sagt: "Accio Besen."

Plötzlich kommen zwei Besen angeflogen und Snape steigt auf einen. Ich tue es ihm einfach mal nach und frage: "Und jetzt?"

"Stößt du dich so fest du kannst vom Boden ab und fliegst mir hinterher, verstanden?"

"Ich denke schon, Sir!"

Ich stoße mich vom Besen ab, und, tatsächlich kurze Zeit später fliege ich! Auch Snape stößt sich vom Boden ab und fliegt an mir vorbei.

Ca. zwei Stunden später fliegen wir immer noch durch die kalte Nacht und reden immer noch nicht miteinander, das Snape ein Gesichtsausdruck aufgelegt hatte, der aussieht, als würde er mich, wenn ich ihn anrede, umbringen. Und das will ich nicht riskieren.

Irgendwann sagt Snape: "Wir sind gleich in London. Siehst du den Wald da unten? Dort werden wir jetzt landen."

"Und wie, Sir?"

"Mach es mir einfach nach."

Snape verlagert sein Gewicht nach vorne und drückt den Stiel, des Besens, in Richtung Boden. Der Besen sinkt und Sekunden später landet Snape auf dem Waldboden. Ich tue es ihm nach und schaffe es sogar wirklich, ohne Verletzungen, zu landen.

"Du bist ein Naturtalent, wie dein Vater.", meint Snape und wir gehen aus dem Wald, nach London. Nach ungefähr 20 Min., und etliche Straßen weiter, bleibt Snape endlich stehen und guckt sich um, dann geht er in einen Pub, mit dem Namen "Zum tropfenden Kessel", und ich folge ihm.

In dem Pub sitzen sehr viele Leute und alle haben auch so Umhänge an, wie Snape. Ein paar von denen haben sogar Zauberhüte auf. Ich schaue sie forschend an, Snape jedoch geht einfach weiter, den Blick starr geradeaus, zur Hintertür. Dort gehen wir durch eine Art Hinterhof, der von einer großen Mauer umgeben ist. Snape geht auf die Mauer zu, tippt sie mit dem Zauberstab an und die Mauer verändert sich so, dass ein Durchgang entsteht.

"Wie...was...also ich meine....", stottere ich, doch Snape gibt mir ein Zeichen still zu sein und sagt: "Das ist die Winkelgasse. Hier besorgst du dir Schulbücher, Umhänge und so weiter."

"Aber ich hab doch gar kein Geld!"

"Hier, das wird reichen."

Snape drückt mir ein Sack mit Münzen in die Hand. Danach gibt er mir noch den Brief, den mein Onkel immer verbrannt hatte und sagt: "Wir sehen uns in Hogwarts."

Und bevor ich noch was sagen kann ist Snape wie vom Erdboden verschwunden. Ich öffne den Brief und nehme das Pergament aus dem Umschlag. Dann lese ich:
 

HOGWARTS-SCHULE FÜR HEXEREI UND ZAUBEREI
 

Schulleiter: Albus Dumbledore

(Orden der Merlin, Erster Klasse, Grosz., Hexenmst.

Ganz hohes Tier, Internationale Vereinigung d. Zauberer)
 

Sehr geehrte Mrs. Slytherin,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an

der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen

sind. Beigelegt finden sie eine Liste aller benötigten

Bücher und Ausrüstungsgegenstände.

Das Schuljahr beginnt am 1. September.
 

Mit freundlichen Grüßen

Minerva McGonagall

Stellvertretende Schulleiterin
 

Ich falte das Pergament wieder zusammen und tue es in den Umschlag zurück, danach nehme ich den anderen Brief, wo drauf steht:
 

HOGWARTS-SCHULE FÜR HEXEREI UND ZAUBEREI
 

Uniform:

Im ersten Jahr benötigen dir Schüler:

1. Drei Garnituren einfache Arbeitskleidung (schwarz)

2. Einen einfachen Spitzhut (schwarz) für Tagsüber

3. Ein paar Schutzhandschuhe (Drachenhaut od. Ä.)

4. Einen Winterumhang (schwarz mit silbernen Schnallen)

Bitte beachten Sie, dass alle Kleidungsstücke der Schüler mit Namensetiketten versehen sein müssen.
 

Lehrbücher:

Alle Schüler sollten jeweils ein Exemplar, der folgenden Werke besitzen:

-Miranda Habicht: Lehrbuch der Zaubersprüche Band1

-Bathilda Bagshot: Geschichte der Zauberei

-Adalbert Schwahfel: Theorie der Magie

-Emeric Wendel: Verwandlungen für Anfänger

Phyllida Spore: Tausend Zauberkräuter und -pilze

-Arsenius Bunsen: Zaubertränke und Zauberbräue

-Lurch Scamander: Sagentiere und wo sie zu finden sind

-Quirin Sumo: Dunkle Kräfte. Ein Kurs zur Selbstverteidigung
 

Ferner werden benötigt:

-1 Zauberstab

-1 Kessel (Normgröße 2)

-1 Sortiment Glas, oder Kristallfläschchen

-1 Teleskop

-1 Waage aus Messing
 

Es ist den Schülern zudem freigestellt, eine Eule ODER eine Katze Oder eine Kröte mitzubringen.
 


 

Sooo, das war das zweite Kapitel!!! Also ich fand es gar nicht mal sooooo übel.

Bitte um ganz viele Kommis^_^

Eure -Anime_Girl-_



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiana
2006-06-30T16:10:45+00:00 30.06.2006 18:10
Schreibst du weida ?
Von:  Kiana
2006-06-30T16:09:34+00:00 30.06.2006 18:09
Tolle sache^^ werd gleich weida lesen ^^
Von:  Kiana
2006-06-22T12:30:14+00:00 22.06.2006 14:30
Nicht schlecht ! Hast du das jetzt selbst geschrieben oder von dieser seite und dann deine Ideen reingebracht *verwirrt guck*
gefällt mir aber^^


Zurück