Zum Inhalt der Seite

Die kleine Abenteuer Sammlung von Pan und Bra

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Razepuh oder was Nachts alles so rumspu(c)kt

Dieser teil gefällt mir richtig ^^ nur leider past der Titel nemma so richtig is ja auch egal! Diesen Teil widme ich wieder allen die mir so liebe Comments geschrieben haben ^.~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wieder waren ein paar Tage vergangen: Es waren Ferien.

"Dad?? Bra hat mich angerufen!!! Sie hat gefragt ob ich vielleicht bei ihr übernachten könnte!! Darf ich???" rief Pan die Treppe runter. Gohan überlegte einen Augenblick "Von mir aus schon!!! Aber frag erst mal deine Mutter!! Und wie lange willst du überhaupt bei den Briefs bleiben??" fragte er. "So circa ein- bis drei Wochen...aber es sind doch 15 Wochen Ferien!!!" rief Pan. (Anmerkung: hier in meiner Story sind die großen Ferien 15 Wochen lang. wieso??? Fragt mich net is einfach so *gg*) Pan rannte die Treppe runter zu ihrer Mutter Videl. "Mum?? Kann ich bei den Briefs übernachten?? Dad hats mir erlaubt hat aber gesagt ich soll dich noch mal fragen!!" erklärte sie Videl. "Hmmm...wie lange willst du bleiben?? Von mir aus könntest du bis zu 5 Wochen da bleiben!!"(boah solche Eltern hätt ich auch gern *gg*)sagte ihre Mutter. "Okay ich pack meine Sachen!!!! Bulma meinte ich könnte auch die ganzen Ferien da bleiben" sagte Pan und rannte wieder die Treppe hoch.

c.a. 1 ½ Stunden später:

"Mum??? Dad??? Ich geh jetzt!!!!" rief Pan und flog mit 4(!) riesengroßen Reisetaschen los. Natürlich hatte sie nur eine Verzögerung von 0.00000005 (5 Hundertmillionstel)Sekunden (also eigentlich keine Verzögerung *löl*)wegen dem Gewicht der Taschen (bei mir währen es 5 Tage gewesen *löl*). "Pan, da bist du ja" rief Bra. Pan landete. "Ich hoff ich hab nicht so lange gebraucht ich hab mich ein bisschen verspätet" Sagte sie und entschuldigte sich. "Sei net so du bist grad mal ein paar Sekunden zu spät" meinte Bra und grinste. Pan stupste Bra in die Seite. "Hey!!" schrie sie. Pan zeigte auf zwei Gestalten. Beide Mädles prusteten los. Die zwei Gestalten waren Marron und Trunks (siehe Teil 1).

Die Sonne ging unter und der Himmel färbte sich lila-rot-orange: Pan und Bra machten die Betten. Es klopfte. Bra rief: "herein!". Die Tür öffnete sich: Es war Bulma. "Na ihr zwei??" fragte sie und stellte ein Tablett mit Keksen, butterbroten, O-Saft und zwei Gläser auf den Tisch. "Ich hab euch was zu essen mitgebracht da müsst ihr Pans Vorräte nicht schon heute aufbrauchen" meinte Sie und zwinkerte Pan zu. Pan schaute Bulma verwundert an. "Pan...hast du etwa....die ganzen Taschen...hast du??" fragte Bra. Pan schien wie aus einem Traum zu erwachen "Was???...Äh...nein...nur zwei....für den kleinen Hunger!!" meinte sie und grinste. Bulma lachte "Typisch Saiyajins!" meinte sie. "Ach so noch was...Son-Goten pennt heute bei Trunks die haben mitbekommen das Pan so viel zeug (Ich mach halt mein Zeug (Zitat von Hanni *gg*))dabei hat die werden wahrscheinlich alles tun damit sie das bekommen was sie wollen...an eurer Stelle würd ich die Taschen verstecken oder ihr macht sie so richtig fertig" Sie zwinkerte den beiden wieder zu. Dann ging sie raus. "Bra, ich hab eine Super Idee!" meinte Pan und schaute Bra mit einem fiesen grinsen an. "Wies aussieht ist sie genial" Bra grinste ebenfalls fies (jaja). "Als erstes...." fing Pan an...(den rest verrat ich noch net da es sonst net so luschdich izz ^^)

Es war dunkel:

Man hörte ein leises getappse auf dem Flur. Die Tür der Mädchen öffnete sich leise. Pan und Bra öffneten die Augen um zu sehen war da ist beide wussten nun wer es ist und taten so als ob sie schlafen. Sie wussten nun wer da ist: Trunks und Goten. Trunks machte den ersten schritt: Es stieß auf eine Schnur...es passierte eine weile nichts. Trunks schaute sich um er sah die Tasche doch dann kippte ihm ein Eimer grüner Farbe übern Kopf. "Pan..." murmelte Trunks. "Goten...wir müssen auf alles gefasst sein!!" flüsterte Trunks zu Goten und ballte eine Faust während ihm die Farbe übers Gesicht tropfte. Goten grinste. Beide gingen weiter und schauten sich um. Goten sah die Taschen auf einem Schrank. "Ich denk mal Pan und Bra haben nur auf dem Boden Fallen wenn ich fliege komm ich an die Taschen ran!!" sagte Trunks. Er stieg in die Luft da knallte er auf etwas: Ein Sandsack. Darauf öffnete sich der Sack und der Sand rieselte über Trunks das er an der Farbe hängen blieb. Ein leises kichern kam von Richtung Bett das kurz darauf wieder verstummte. "Ich glaub sie haben damit gerechnet das wir fliegen wir sollten auf Nummer sicher mal unten weiter!" meinte Goten. Trunks nickte und flog wieder runter (bitte nicht falsch verstehn!!). Diesmal ging Goten voraus. Bis zur Tasche war es nur noch ein langes Stück. Goten stolperte über ein Seil darauf kippte ihm ein Eimer Wasser über den Kopf (ich dachte die währen alle so geschickt ~,~). Die Jungs, die mittlerweile nass oder mit Sand und Farbe bekippt wahren, gingen wieder weiter eine Zeitlang passierte nichts. Wieder stolperte Goten über ein Seil. Es gab einen lauten knall und Grüner schleim (ich find das Zeuch so gail ^.~) klatschte beiden ins Gesicht und darauf flogen Konfetti, Luftschlangen und Luftballone auf sie zu. Konfetti und Luftschlange blieben an beiden hängen und die Luftballone zerplatzten und wieder rieselte Sang über die beiden. Endlich! Sie waren am Schrank angelangt wo die Taschen drauf standen. "Sie rechnen sicher damit das wir hochfliegen. Ich glaube wir sollten hochklettern!" behauptete Trunks. Er machte den ersten Zug. Darauf klappte die Schranktür auf und ein Bettlaken Gespenst erschien. Beide Jungs erschraken und kippten nach hinten. Darauf ging eine Sprenkler Anlage an und Trunks und Son-Goten wurden am rücken nass gespritzt. Wieder kletterten beider den Schrank hoch und knallten mit dem Kopf an etwas: Wieder ein Sandsack und er platzte wie der erste auch auf. "Nicht schon wieder!" rief Trunks der mittlerweile zugepackt mit ekligem Zeug war. Wieder en leises Kichern aus dem Bettbereich. Trunks und Son-Goten hatten endlich die Taschen erreicht. Sie öffneten sie gleichzeitig und wurden darauf gleichzeitig mit einem Boxhandschuh, der auf einer Feder befestigt war, auf die Nase geschlagen. "Goten?? Wir ziehen uns zurück!!" sagte Trunks zu seinem Freund. "Hätten wir schon eher machen sollen!!" meinte Goten und schaute sich und Trunks an. Sie flogen zur Tür doch dafor stand etwas. "Hi Jungs!!" riefen zwei Stimmen. Das Licht ging an. Jetzt sah man das das ganze Zimmer mit Seilen bespannt oder mit sonstigen Fallen bebaut war. "Morgen räumt ihr alles hier auf!! Dafür wird ich sorgen!!!" sagte Bra und schaute ihren Bruder dunkel an. Darauf stießen die beiden die Mädels weg und verzogen sich ins Bad. Pan und Bra lachten. "Den haben wirs gezeigt" sagte Pan. "Ganz meine Meinung!!!" antwortete Bra.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nova
2002-06-30T19:53:16+00:00 30.06.2002 21:53
*g* Die beiden können ja ganz schön gemein sein! Hätte ich denen ja gar nicht zu getraut! Aber das geschieht den Jungs ja dann auch nur recht! Was müssen sie sich denn auch an den Taschen der Mädchen vergreifen wollen!
Der Teil war echt genial! Schreib schnell weiter!

Gruß,
Nova
Von: abgemeldet
2002-06-29T16:54:17+00:00 29.06.2002 18:54
*gnihihihihihi*
Coooool! schnell weidda


Zurück