Zum Inhalt der Seite

Die kleine Abenteuer Sammlung von Pan und Bra

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mann kommt in die Vergangenheit, die Zukunft, doch wei wieder zurück?

So der zweite Teil meiner zweiten Serie!!!

Er ist n bissl Sci-Fi da se ja durch die Zeit reisen!!

okay zu den zeichen (es kommt eins dazu!!)

"..." = Gelabere

>>...<< = gedachtes (kommt das vor???)

(...) = meine coolen comments

=...= = durchs Funkgerät.

nunja let's go party!!

-----2. Man kommt in dei vergangenheit, die zukunft, doch wie wieder zurück????-----

3 Tage waren vergangen seit der Grillparty, Pan hatte endlich den Tag bekommen den sie sich schon lange wünschte. Jetzt hatte sie begriffen das sie so sehr an Bra hängte das sie, sie nie wieder verlieren wollte. "Mum, ich geh zu Bra!!!" rief sie und sprang die Treppe runter. BAMM! Pan lag auf der Nase. "Kami du IDIOT!!!!ICH HASSE DICH!!" schrie Pan und kickte Kami wie einen Fußball vor sich hin. Dan sprang sie auf ihn drauf und flog aus der Tür(nicht falsch verstehn, bitte!). Pan zischte so schnell sie konnte durch die Lüfte und hielt vor dem Hause Briefs an. Sie klopfte. "PAAAAAAAAN!!!!" Bra hatte anscheinend schon vor der Tür gewartet und sie ruckartig geöffnet. "schön das du schon am Morgen mich erwartest ^^" sagte Pan und betrat das haus. "Du wirst es nicht glauben aber Mum hat ne Zeitmaschine Gebaut!!!" rief Bra. "Boah!!! Cool!! Können wir die benutzen??" fragte Pan. "Klaro, sie hat für mich und für Trunks eine zwei- Personen- Zeitmaschine gebaut!!! Man kann damit in die Zukunft!!! Und in die Vergangenheit!!!!" erklärte Bra. "Cool!! Und die können wir jetzt gleich benutzen???" fragte Pan. "Wenn du willst!!! Ganz einfach....komm mit!!!"(Pickeldie und Frederik ...kennt ihr bestimmt!!! Sandmännchen sag ich nur!!!)sagte Bra und ging in das Labor ihrer Mutter wo diese gerade arbeitete. "Hi Mum!! Wir wollen die Zeitmaschine ausprobieren!!" meinte Bra. "Guten Tag Bulma" sagte Pan. "Hi Mädels, ihr könnt sie gleich ausprobieren!!! Ich muss nur noch dieses Funkgerät fertig kriegen dann können wir kommunizieren falls etwas schief läuft wenn ihr zum Beispiel in der zeit hängen bleibt oder der Sprit ausgeht oder ihr nicht mehr zurück kommt!!!" erklärte Bulma. "Gut, dann mal los!!" rief Bra. "BRA ich sagte doch wartet bis ich mit dem Funk gerät fertig bin!!" schrie Bulma. "Ups, sorry vergessen" flüsterte Bra.

30 Minuten später:

"FERTIG!!!" rief Bras Mutter. "Gut jetzt können wir los" sagte Bra und stieg in die Maschiene. Darauf folgte Pan die das Funkgerät mitnahm. "Okay wir fliegen hm...3 Jahre bevor Trunks auf die Welt kam... das war glaub ich die Zeit in der Freezer auf die Erde kam und Future-Trunks landete!!" sagte Bra. Pan schloss die Tür der Maschine. Bra drehte das Jahr 762 (kann auch sein dass es das Jahr 763 wahr!!)ein. Beide sahen wie Bulma mit den Lippen formte: Viel Glück ihr zwei! Dann starteten sie. Die Kapsel drehte sich um sich selbst und verschwand. Die zwei Mädchen saßen jetzt im Zeitstrom. Dann landeten sie kurz vor Trunks Auftritt. Sie stiegen aus der Maschine aus und verwandelten es in eine HoiPoi Kapsel die sie sicher in einer Tasche verstauten. Pan und Bra schauten gespannt zu wie Freezer und Cold auf der erde landeten. Bra entdeckte die Gruppe Z. "Wir werden die Leutz ma verwirren!!" flüsterte Pan Bra zu. "It's Party Time!!!" riefen beide aber nicht laut (^^;).Pan und Bra flog zu Vegeta. "Daddyyyyy!!!!!" rief Bra und fiel Vegeta um den Hals der sie, wie nicht anders zu erwarten, sie angewidert weg Stieß. "Ich, Pan und meine Freundin Bra, sie ist Vegetas zweites Kind, kommen aus der Zukunft!! Auf Trunks werdet ihr noch treffen, der ist aber aus einer anderen Zukunft!!!" erklärte Pan. "Kapito??" fragte Bra. "Und wer ist deine Mutter???" fragte Bulma. "Immer der, der so blöd fragt!!" antwortete Bra. Beide Mädels lachten. "Es geht los!!" sagte Pan und sprang mit Bra den Felsen hoch um Trunks und Freezer und Cold kämpfen zu sehn. "Trunksiiiiii!!!!! Bruderheeeeeeerz!!!!!!" schrie Bra. Dann hielt Pan ihr den Mund zu. "Wir sollen sie doch nicht alle verwirren!!!" sagte Pan. Trunks drehte sich um. Er sah Bra. Doch dann drehte er sich wieder Freezer zu da Pan mit der Hand rumfuchtelte was wohl heißen sollte wie: Dreh dich um du Drecksack kein Arsch will das du hier Abkratzt! Alles verlief so wies verlaufen sollte. Nach dem Freezer und Cold ins Jenseits gewandert waren Drehten sich Pan und Bra den Leutles zu. "Nun erzählt mal über die Zukunft aus der ihr kommt" sagte Gohan, der gerade 7 (oda so) Jahre alt war neugierig, doch sie wurden unterbrochen durch die Landung einer Raumkapsel. "Son-Goku!!!" rief die Truppe. "OPA!" schrie Pan und fiel auf Goku ein. "Wer bist du??" fragte Goku. "Na Pan!! Deine Enkelin!!" sagte Pan und grinste. "Wir kommen aus der Zukunft" sagte Bra und trat vor. "Und wer bist du??? Du siehst aus wie Bulma, wie aus dem Gesicht geschnitten!" sagte Goku. "Ich bin ja auch ihre Tochter!!" meinte Bra. "Hey! Ich muss mit euch reden!" rief Trunks der vortrat. "Sag bloß du bist auch aus der Zukunft!" sagte Goku. "Richtig!! Der Kandidat hat 100 Punkte!!" riefen Pan und Bra. "Hey! Also ich wollte nur mal..." fing Trunks an. "Andeuten das in drei Jahren die Cyborgs hier auf der Erde landen, Goku abkratzt wegen einer Herzkrankheit, du es aber verhinderst indem du ihm die Medizin dafür gibst, ihr die C20 und C19 besiegt aber dann C16, C17 und C18 auftauchen gegen die ihr keine Chance habt dann aber Cell aus der Zukunft kommt, C17 und C18 absorbiert und C16 zu Schrott verarbeitet. Dann ruft Cell die Cell-Spiele aus Goku gibt zum ersten mal auf und schickt Gohan in den Kampf der diesen auch gewinnt und Cell pulverisiert aber Goku sich opfert und ein Idiot namens Mr. Satan, der leider auch mein Großvater ist, behauptet er habe Cell besiegt!!" laberte Pan. "Jetzt hast du zu viel verraten, Pan" sagte Bra. "Warum denn nicht?? Ist doch nicht unsere Zeit!!" meinte Pan. "Also hier, Son-Goku, die Medizin" sagte Trunks und gab Goku die Medizin. Natürlich staunten alle was Pan da vorhin zusammengelabert hatte. "Achso...ich glaub wir sollten mal Bulma verständigen...ich hoffe es hat nicht zu viele Auswirkungen auf diese zeit nachdem du ihnen alles erzählt hast!!" sagt Bra und holte das Funkgerät raus. "Mum?? Muuuuuuuuuuum???" schrie Bra ins Funkgerät. =Ja?? Ist etwas passiert??= "Nunja Pan hat ausversehen ihnen alles über den Quatsch mit Cell erzählt!! Kann sich da jetzt was ändern???" =hm...theoretisch schon, da sich ja auch etwas geändert hat nach den Future-Trunks aufgekreuzt ist= "Und praktisch??" = Auch möglich...sag mal...darf ich mal mit mir sprechen???= "Klaro!! Bulma komm mal!!" rief Bra und winkte Bulma zu sich her. "Hi, ich!!" sagte Bulma ins Funkgerät. =Hi ich hihi nunja ich wollte mich mal selbst hören...bist du immer noch so panisch??= fragte die Bulma aus P&Bs Zeit. "Panisch?? Ich??? Nein!!! Ich doch nicht!!" sagte Bulma. "Mum, wir machen jetzt Schluss und gehen wieder in unsere Zeit zurück" sagte Bra =Okay bis später dann!!= PIEP! Aufgelegt. "So, bye dann!!" riefen Pan und Bra und Holten die HoiPoi Kapsel raus. POFF!! Die Zeitmaschine stand da. Beide stiegen ein und stellten wieder ihre Zeit ein. "Warte mal Bra. Müsste nicht irgendwo Gegenwart stehen?? Weil wenn wir wieder in unserer Zeit sind, sind wir doch wieder in der Vergangenheit!!" sagte Pan. "Ich Funk noch mal Mum an!!" sagte Bra. "MUM?? Bist du da??" =Was ist?? Probleme???= "Gewaltige!!" =Welche denn??= "Wie kommt man wieder zurück???" =Ich hab mir schon gedacht das ihr das fragt!! Einfach den Blauen Knopf am Zeithebel drücken!!= "Ach so, danke, bye, bis nachher!!" sagte Bra und legte auf "Tschüss!!!" riefen die Mädles den Leutz aus der Vergangenheit zu.. Diese winkten und Pan schloss die Tür. Bra drückte den Blauen Knopf, die maschine drehte sich und sie flogen wieder im Zeitstrom zurück. "Puh, geschafft!!" beide atmeten erleichtert auf. "Und wie war's??" fragte Bulma. "Klasse!!" riefen beide.

--------Teil 2 Ende--------



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-29T15:58:51+00:00 29.06.2002 17:58
Cooooollllll!!!!!!WEIIIIIIIIIDDDDDDAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!SCHNEEEEEEEELLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Sayuri_san
2002-06-23T09:23:05+00:00 23.06.2002 11:23
hey!! ehct genila schrieb blosss weidddaaaaa!!!!!!


Zurück