Zum Inhalt der Seite

Dunkle Nebel (Shonen Ai)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anmerkung: Also hierzu gibt es einen Prolog, also ist Teil 1 nciht wirklich der erste Teil ^-^ (sag bloß weil ansonsten versteht ihr nix mehr...)

Weiter wäre hierzu nichts zu sagen außer, dass ich diesen Teil liquid widme (Kopf hoch, das leben geht weiter...), MiSu, Videlo und EvilVidel und allen anderen diemir immer Kommentare schreiben ^-^ Ich danke euch!
 

Er hatte ausgeharrt. Gewartet und gewartet. Die Digitaluhr zeigt kurz vor 7 Uhr an.

Die Person, die noch immer an dem Fenster saß, lag mit dem Oberkörper auf der Ablage. Schlummerte, träumte aber nicht. Das Gesicht sah nicht friedlich aus, eher verzerrt.

Die Lider flatterten und öffneten sich langsam. Ein Gähnen folgte. Müde sahen die zwei Augen in den dichten Nebel. Man konnte immer noch nichts sehen, auch wenn es nun etwas heller war.

Sofort schnellte sein Kopf in Richtung Bett.

Die Situation war unverändert. Son - Gohan lag im Bett - immer noch bewusstlos.

Von Piccolo fehlte jede Spur.

"Warum nur Piccolo? Was ist los? Warum bist du nicht hier...?", fragte der Saiyajin leise in den Raum. Er schaute noch einmal zu dem Bett, verließ dann das Zimmer und ging in die Küche. ChiChi lag halb auf dem Tisch, hatte den Anfang von einem noch unidentifizierbaren Kleidungsstück gestrickt. "ChiChi..." Er berührte sie leicht an der Schulter, wodurch sie erwachte. Langsam richtete sie sich auf und gähnte ausgiebig. "Hm... ist schon wieder morgen...?", fragte sie noch immer verschlafen. "Son - Gohan!" Sofort sprang sie auf und sah nach ihrem Sohn.

Son - Goku hatte die Nacht allein in dem Zimmer verbracht. Er hatte gehofft, der Namekianer würde kommen. Und da ChiChi nicht gut mit ihm auskam...

Er hörte ein Seufzen, das ihn aus de Trance riss, welche ihn die ganze Zeit auf den Tisch hat starren lassen. "Ist er die ganze Nacht nicht aufgewacht?" Goku schüttelte den Kopf. "Wo ist dieses Monster, von dem du behauptet hast, es würde ihm helfen?" Suchen drehte sie ihren Kopf in alle Richtungen. "Er ist nicht gekommen...", antwortete er leise. "Umso besser! Ich weiß sowieso nicht, warum DER helfen soll! Ist doch bloß der bescheuerte Oberteufel, der unseren Sohn, als er noch ganz klein war, einfach entführt hatte!"

"Ich würde ihn gerne suchen gehen..." Es schien, als hätte er ihr nicht zugehört. "Wie war das?" "Ich würde ihn gerne suchen gehen. Ich möchte es aus seinem Munde hören, warum er nicht gekommen ist. Warum er Gohan im Stich lässt, wo er doch sein bester Freund ist! Warum er ihn im Stich lässt, obwohl er für ihn wie sein eigener Sohn ist! Ich will einfach nur wissen warum!!" Hatte er anfangs noch leise, fast flüsternd gesprochen, so schrie er die letzten Worte. ChiChi war geschockt. So hatte sie ihren Mann selten erlebt, in letzter Zeit gar nicht mehr. Normalerweise war er doch ein ruhiger Mensch... obwohl das nicht ganz stimmt. Sie wusste nicht, was zwischen ihm, Piccolo und Son - Gohan vorgefallen war, doch sie hielt es für das beste, nicht weiter zu fragen.

"Ich hab Angst, dass dir was zustößt..." Ihr Kopf war leicht gesenkt. "Guck dir doch den Nebel an! Jeder normale Mensch würde sich verirren!" "Ich bin kein normaler Mensch. Ich bin ein Saiyajin." "Trotzdem! Was ist... was ist, wenn dir auch etwas passiert, so wie Son - Gohan? Ich habe dann nur noch Son - Goten! Kannst du nicht einmal an die Familie denken?" "Das tue ich ChiChi. Und gerade deswegen muss ich Piccolo finden." Die Frau starrte ihn groß an. Die Stimme war so sanft gewesen und gleichzeitig so... energisch. Es deutete darauf hin, dass er seinen Entschluss bereits gefasst hatte und nicht könne ihn davon abhalten.

"Bitte... wenn du schon gehen musst... dann nicht allein..." "Du musst auf unseren Sohn Acht geben ChiChi. Ich werde Vegeta fragen, ob er mir hilft." "Warum ausgerechnet Vegeta?", fragte sie fassungslos. "Weil er wie ich ein Saiyajin ist. Wir haben zwar unsere Differenzen, aber ich bin mir sicher, dass er mir helfen wird." "Aber..." "ChiChi..." "Na gut, aber sei bald zurück." Er nickte. "Und sei vorsichtig." "Bin ich doch immer..."

Mit diesen Worten verschwand er in den Nebel.
 

"Man sieht wirklich kaum etwas.... Ich muss Vegetas Aura orten, anders finde ich ihn nicht..." Schnell fand er sie und wurde von ihr in Richtung Capsule Coperation gelotst.

Dort angekommen klingelte. Und hatte Glück, Vegeta öffnete. "Was willst du hier Kakarott?" "Vegeta, du musst mir helfen Piccolo zu finden!" "Warum sollte ich?" Goku wollte nicht noch mehr Zeit verlieren. In einer Kurzfassung erzählte er ihm, was passiert war. "Und warum sollte mich dein Sohn interessieren?" "Vegeta! Du wirst doch wohl wissen, wie es ist, wenn der eigene Sohn am Rande des Todes schwebt!" "So hat sich das aber für mich nicht angehört." "Vegeta! Bitte hilf mir! Alleine finde ich ihn bestimmt nicht!" "Guck dich mal um. Was siehst du?" "Öh... nichts...", antwortete er nachdem er sich umgedreht hatte. "Genau... und tschüss!" Er wollte schon die Tür zuschlagen, als er von Goku daran gehindert wurde. "Bitte Vegeta, hilf mir... es ist wichtig... ich kann seine Aura nicht spüren... und ich habe ChiChi versprochen nicht alleine zu gehen." "Ist das mein Problem?"

"Vegeta, du könntest ruhig mal deinen Freunden helfen!", mischte sich Bulma auf einmal ein. "Wo ist der mein Freund?" "Geh ihn suchen, es wird dir nicht das Bein brechen!" "Grr! Na gut, komm Kakarott! Ich will schließlich schnell wieder zu Hause sein!", knurrte er ihn an und erhob sich in die Luft.

"Danke Bulma..." "Keine Ursache... Weißt du eigentlich ist sehr lieb... ich spüre wie er mich mag und mir meine Wünsche zu erfüllen versucht, auch wenn er das nicht offensichtlich macht... du kennst ihn ja." "Ja..."

Goku lächelte zum ersten Mal seit dem vergangenen Tag.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Von:  Ramirez
2002-07-20T09:25:21+00:00 20.07.2002 11:25
uwaaah, is das spannend*schwitz* und das war zu kurz*vorwürfemacht*^^ was is denn nu mit gohan passiert??
hoffentlich finden die 2 piccolo und versolen dem mal kräftig den hintern, armer gohan... is wieder supa geschrieben, du hast dich echt voll in deinem stil gefunden, ich beneide dich^^
bis gleich
leez
Von:  Kai
2002-06-30T19:03:28+00:00 30.06.2002 21:03
gut gemacht Tona-chan bin stolz auf dich
die stimmung und atmospähre kommt sehr gut rüberund über deinen guten schreibstill möchte ich an dieser stelle nich mehr sagen

MFG
Kai
Von:  Nova
2002-06-23T00:49:13+00:00 23.06.2002 02:49
Was ist denn bloß mit Gohan los? Und warum kommt Piccolo nicht um zu helfen?
Ich finde die Fanfic echt super! Schreib bitte schnell weiter!
Diese ganze Stimmung wirkt ziemlich düster und der Herbst paßt sehr gut dazu - ich finde das absolut genial!

Gruß,
Nova
Von: abgemeldet
2002-06-21T12:32:21+00:00 21.06.2002 14:32
Hi!!! Du kennst mich sicher noch von der anderen Page!! (hoffentlich...-.-*) Hab mal in deine neue FF reingeguckt! Die ist echt megacool!!! Ich bin begeistert, total schön geschrieben!! Also, mach mal schnell weiter! (auch bei den anderen FFs, versteht sich!)
Ciao
Silver
Von: abgemeldet
2002-06-20T14:35:25+00:00 20.06.2002 16:35
Mhh..nich schlecht!!Aber mußt weiterschreiben bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!
^-^Kannst du auch bitte bei *piccolo und vegeta ein mörderisches paar* weiterschreiben??????
Da warte ich schon sooooooo lange drauf!!!!!!!!!*hundeaugenmach* bitte....!!!!!!!!!!!!!!
schluß und kuß Tanja
Von:  liquid
2002-06-20T10:32:02+00:00 20.06.2002 12:32
Oh danke für den Kommentar *sniff* meine Eltern wissen nun das ich von der Schule fliege -.-'''' Und meine Probleme werden immer größer, trotzdem schaffe ich das schon. ZU deiner Fanfic: Echt klasse geschrieben ^^ ich will unbedingt, das du weiter schreibst!
Von:  Yuki-kon
2002-06-19T15:58:19+00:00 19.06.2002 17:58
Also,- was soll ich noch sagen! Caparatschi hat alles schon in so schöne Worte gefasst *zwinker*
-aber, trotzdem muss ich dir natürlich noch ganz viel Lob aussprechen! -hat sich echt gelohnt gleich weiterzulesen *g* -ok,-warum Pi-sama nun eigtl. nicht gekommen ist, verrätst du sicher in einem der nächsten Teile, oder!? *fragend guck* - ich hoffe vegeta und Goku finden ihn -- schreib ja schnell weiter, hörst du!?!!?!!
-ich freu mich (schonwieder) auf die Fortsetzung ^__^

Evil Videl
Von: abgemeldet
2002-06-19T14:31:30+00:00 19.06.2002 16:31
Wunderschönen Tagchen! *smiiile*

Jaaaaa... *bedeutenepausemach* dieser Teil ist wie immer eine... eine... *nachrichtigenwortensuch*... "Meisterleistung". Es ist immer dasselbe, du verschlechterst dich kein bisschen. Stimmung kommt perfekt rüber, Wetter verdeutlicht dies nur allzu gut, wieder mal realistische Züge der Charaktere... was soll ich noch sagen? (Ich habe andauernd Angst, mich zu wiederholen... *g*) Hinzu kommt noch die Handlung, immer wieder neu, immer wieder spannend... du weißt schon - großes Lob an die Schreiberin mit dem bezaubernden Schreibstil!

Cu, Caro.
Von: abgemeldet
2002-06-19T09:43:54+00:00 19.06.2002 11:43
Halli Hallo,

also deine Einleitung in die Geschichte gefällt mir wirklich, es klingt alles spanned und unheimlich mit diesem Nebel und Piccolos Verschwinden. Bin gespannt wie es wieter geht und ob du zwei Paare eingefügt hast.
Ich hoffe es geht bald weiter ich freu mich schon drauf.

Gruss Liane


Zurück