Zum Inhalt der Seite

Dunkle Nebel (Shonen Ai)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So.... das ist dann also der dritte Teil.... jaja... bescheuert wie eh und je ^-^°... Ach ja... zum besseren Verständnis... da so gut wie alle FF nach dem Ende von Z spielen... (okay, dieses dämlich tunier hat nur nie stattgefunden...) und das ganze dann eigentlich in GT reinruscht (die Handlung und alles nur nich berücksichtigt ^.^°V) also ne Erklärung...: Trunks sieht aus wie am Ende von Z (genauso schnucklig ^-^ ich finde die Stimme von ihm so gut...), Vegeta ebenfalls (in GT sieht mein Schnuffie ja nur noch bescheuert aus *brrr*) eigentlich alle.. bis auf Goten, er ist der einzige, der in GT besser aussieht als in Z ^^. Gilt für alle FF von mir... bis red Snow.... als Ausnahme, da das ja direkt nach dem Kampf mit boo spielt.... so jetzt hab ich extrem viel zu dieser FF gesagt... ^^°

In eigener Sache: Ich habe echt nicht geglaubt, dass euch so viel an Liebe, die nicht sein dürfte und Piccolo und Vegeta - ein mörderisches Paar liegt...... bin echt gerührt... *schnief*

Widmen tu ich das ganze hier liquid (endlich bist du wieder da *freu*) MiSu (danke für deine ehrlich Kritik freudigkeit ^^), EvilVidel (ich muss dir noch zurückschreiben, oder? Ich vergessliche liese...*knuff* ) Ramirez (dir auch.... ^.^°), Caparatschi, silver_666 und sagen wir noch... hm..... decima, nova, Oyasumikaze, sniperwolf und kurochi... hab euch alle liebe *schnief* *knuddel*
 


 


 

"Was willst du? Kommt nicht in Frage! Das lasse ich nicht zu!" "Aber Mutter! Du hast doch gerade selbst gesagt, dass Papa schon ziemlich lange weg ist!" "Nein Son - Goten, nein und nochmals nein! Was ist, wenn du dich verirrst... oder dir etwas passiert, wie deinem Bruder? Dann habe ich gar niemanden mehr", schluchzte sie. "Mutter, ich will doch nur Papa suchen!" "Nein habe ich gesagt! Und jetzt gib Ruhe, ich muss den Verband von Gohan wechseln!"

Goten seufzte. Eigentlich wollte er nur nach draußen, weil er den Nebel so faszinierend fand. Er wollte Trunks abholen und dann mit ihm trainieren. "Das würde Spaß machen... und es ist besser als hier rumzuhocken...", grummelte er. Die Suche nach seinem Vater sollte dabei als Vorwand dienen. "Warum lassen die sich alle so verrückt machen? Ist doch bloß Nebel. Und Gohan... hat er eben mal nicht aufgepasst. Er ist stark, er wird schon wieder gesund. Und ich sitze hier fest." Er ließ sich auf einen Stuhl plumpsen und schaute aus dem Fenster. "Och man..."
 

"Immer noch nichts... wo könnte er nur sein?", fragte Goku mehr sich selbst, als seinen Begleiter. "Vielleicht ist er in dieser komischen Wüste, wo er Gohan trainiert hat. Der hat doch oft genug davon gesprochen", meinte Vegeta. "Spitzenidee, die entgeht auch wirklich nichts!" Sein Kopf schnellte in alle Richtungen. "Nur.... wo war das doch gleich? In diesem Nebel verliert man ziemlich schnell den Orientierungssinn...." "Hm... ich glaube da lang." Der Prinz zeigte in die Richtung rechts von Goku, selbst er war nicht mehr in der Lage Norden, Osten, Süden und Westen zu bestimmen. "Na los, wir dürfen keine Zeit verlieren!", drängte der Jüngere. "Jaja..."

Während sie flogen, dachte er über die Worte von Dende und Vegeta nach. "Nein... sie müssen sich irren... Vegeta mag Piccolo nicht... deswegen denkt er, er wäre zu so etwas fähig. Ich weiß es besser.... ich habe oft mit ihm geredet... Und ich denke... nein fühle... dass Gohan sehr große Chancen bei ihm hat.... sehr viel mehr als ich.... Piccolo..." "WIR SIND DA KAKAROTT!", brüllte Vegeta ihm ins Ohr, da er auf leisere Worte und "anschlagen" nicht reagiert hatte.

Der Angesprochene blickte auf die graue erscheinende Wüste unter ihm. "Hm?" Er glaubte, er hätte etwas gesehen... Ja, wieder.... etwa Oranges...

ER flog tiefer. "Das ist Trunks!" "Was? Mein Sohn? Was macht der hier?" Beide landeten neben dem Jungen, der sie erst jetzt zu bemerken schien. "Oh, hallo ihr zwei." "Was machst du hier Trunks?", fragte Vegeta. "Mutter hat gemeint, wenn ich euch helfe Piccolo zu suchen, geht es schneller. Ich habe mir gedacht, er wäre vielleicht hier, aber da habe ich mich geirrt", erklärte er. "Bist du sicher?", hakte Goku nach. "Ja, ich habe hier schon alles abgesucht." "Und Bulma lässt dich einfach so gehen?" "Hm? Natürlich", antwortete er verwirrt und blickte zu seinem Vater, der Goku ebenfalls verwundert ansah. "ChiChi würde es niemals erlauben, dass Goten bei solch einem Nebel rausgeht... nicht einmal Gohan...", flüsterte er. "Du hast ja auch einen Hausdrachen. Bulma ist zwar schwierig, aber in solchen Dingen lockerer", meinte Vegeta. "Wie habt ihr mich eigentlich so schnell gefunden? Ich habe vorsichtshalber meine Aura unterdrückt", fragte der Jüngste. "Ich habe deine orangene Weste gesehen.... Aber das ist jetzt egal, wir müssen Piccolo schnell finden!" "Wart ihr schon in Dendes Palast?" "Von da kommen wir gerade", sagte Vegeta. "Wir müssen wohl einfach rumsuchen." Die anderen beiden nickten.
 

"Also... jetzt mach ich mir schon sorgen um Goku... ich hoffe, da ist nichts passiert...", sagte Chichi als sie die Küche betrat und Kaffee kochte. "Soll ich ihn jetzt suchen gehen?", bot sich Goten ziemlich schnell an. "Nein, Son - Goten! Wie oft soll ich es dir noch sagen?" "Am besten gar nicht...." Missmutig setzte er sich wieder. "Du könntest eigentlich mal nach deinem Bruder sehen, anstatt zu nerven." "Ich war schon bei ihm.... hä?" "Was ist?" ChiChi hatte sich zu ihn umgedreht und sah ihn fragend an. "Ich spüre drei Energien..." "Dann haben Vegeta und Goku Piccolo gefunden?", fragte sie hoffnungsvoll." "Nein... die dritte ist Trunks..." Sofort sprang er auf und rannte aus dem Haus.

Die Drei Saiyajins landeten gerade. "Hey Trunks! Na wie geht's Kumpel?" "Danke gut." "Was ist mit diesem Namekianer?", fragte die einzige Frau, die ihrem zweiten Sohn gefolgt war.

"Wie.... haben ihn nicht gefunden", flüsterte Goku. Der lilahaarige sah ebenfalls betrübt auf den Boden. "Ich rieche Kaffee... ich bedien mich mal", sagte Vegeta und lief in das Haus. "So ein unverschämter...", begann Chichi, unterbrach sich aber, als sie zu ihrem Mann blickte. "Goku... resignier nicht, davon geht die Welt nicht unter." Er antwortete nicht, ließ sich nur von ihr hinein zerren.

Goten schloss hinter Trunks die Tür. "Und, wie war es draußen? Sicher cool, in diesem düsteren Nebel, oder?" "Na ja, finde ich eigentlich weniger. Wenn du mich fragst, ist es bloß gefährlicher. Er trübt die sinne und du kannst auch nur 5 Meter weit sehen. Deswegen haben wir auch fast den ganzen Tag gebraucht um die Erde abzusuchen", sagte er, während sie in Gotens Zimmer gingen.

"Ist ja langweilig." "Was?" Trunks setzte sich auf das Bett seines Freundes und sah Goten, der an der Tür lehnte an. "Du." "Ich? Wieso bin ich langweilig?", entgegnete er verdutzt. "Na, dein Geschwafel von wegen der Nebel ist gefährlich. Früher warst du weitaus risikobereiter", stichelte der schwarzhaarige. "Das bin ich auch jetzt noch!", rief Trunks entrüstet. "Ach wirklich?" "Ja."

Goten setzte sich neben ihn und beugte sich dicht zu ihm herüber, das sich ihre Gesichter fast berührten. "Dann lass uns in der Nacht rausgehen und ein bisschen kämpfen... wer weiß? Vielleicht finden wir sogar Piccolo", hauchte er. "Ich weiß nicht..." "Bei deinem Vater wundert mich es mich echt..." "Was meinst du?" Trunks sah direkt in Gotens belustigte Augen. Er wusste nicht so recht, was er von Goten halten sollte, vor allem, da sein Freund ihm so nah war.

"... das du so ein Feigling geworden bist..." "Was hat das mit Feigheit zu tun? Nur weil ich etwas verantwortungsvoller handle, musst du nicht gleich..." "Sch.." Der andere Halbsaiyajin hatte ihm einen Finger auf die Lippen gelegt, damit er schwieg. "Deine Reaktion beweist nur, dass ich recht habe..." Goten kam noch ein kleines Stück näher, nur noch ein paar Millimeter trennten sie. Trunks konnte seinen Atem ganz deutlich spüren, wie er ruhig und gleichmäßig ihm ins Gesicht wehte...

Langsam nahm er den Finger von den weichen Lippen seines Gegenübers. "Also gut... einverstanden...", sagte Trunks leise.

"Na bitte, warum nicht gleich?", fragte Goten erfreut und stand auf. Sein Freund blickte immer noch verwundert und verwirrt in die Richtung, wo er gesessen hatte. "Das wird ein Riesenspaß werden Trunks, darauf kannst du dich verlassen!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Von:  phoenixfeder
2002-07-28T13:58:59+00:00 28.07.2002 15:58
ich finde den teil gut, schreib bitte schnell weiter.

phoenix
Von: abgemeldet
2002-07-27T22:31:07+00:00 28.07.2002 00:31
Gemein an so ner Stelle auf zu hören *grummel* schreib weiter^^
Von:  Nova
2002-07-20T17:12:04+00:00 20.07.2002 19:12
Und auch mir stellt sich die große Frage: Wo ist bloß Piccolo geblieben? Er scheint ja wie vom Erdboden verschluckt. Das kann doch nicht sein! Hoffentlich finden die ihn bald *Piccolo schon vermißt*! Und dazu überall dieser düstere Nebel - unheimlich!
Na aber das Ende klingt ja schwer nach Gotenks *g*. Besteht Hoffnung, daß da noch mehr von kommt? Na da bin ich jedenfalls mal gespannt!
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!

Gruß,
Nova
Von:  Ramirez
2002-07-20T09:46:37+00:00 20.07.2002 11:46
gnaaaaa, wo is denn un piccolo???!!!! aaaah, und keine fortsetzung*schniiief* das war supa, wiedereinmal!! die stelle am ende mit trunks und goten war supaaa!! ich hab da schon so einen verdacht mit piccolo und gohan, mal sehn, ob sich das bestätigt^^ schreib bitte gaaaaanz schnell weitaa, jaa??!!!*bettel*
du bist großartig*bewunder*
leez
und danke für die widmung^^
Von: abgemeldet
2002-07-16T12:27:12+00:00 16.07.2002 14:27
eine Möglichkeit gibts noch,
Piccolo hat Gohan vertig gemacht, deswegen ist der so am Boden zurstört -weil der ihm gesagt hat was er empfindet- dann hat Piccolo den Nebel gemacht um abzuhauen, damit der, in den er verliebt ist nicht merkt was er Gohan angetan hat...
->bin ich froh das du die Geschichte schreibst...
#.#lannie
Von: abgemeldet
2002-07-16T12:24:18+00:00 16.07.2002 14:24
*freu* du willst mit liebe die nicht sein dürfte und piccolo und vegeta-ein mörderisches par weiterschreiben? *hoff* Auf jeden Fall, wo ist Piccolo? Der kann isch dohc nicht einfach so aus dem Staub gemacht haben, oder..
..er hat dem Nebel hervorgerufen um sich zu verstecken
..Gohan träumt nur von Piccolo im Stich gelassen zu werden
und, was ist eigentlich mit Gohan passiert?
#.#Lannie
Von: abgemeldet
2002-07-15T22:28:03+00:00 16.07.2002 00:28
Hi!! Der Teil war mal wieder super!! Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!!
Du hast also wirklich bei dragonballz.de aufgehört, nicht?! Na ja, lese ich halt hier weiter! Ich finde nur die Übersicht nicht so gut, und das bei deinen vielen verschiedenen FFs!! Egal, werd ich schon irgendwie auf die Reihe kriegen! Also, dann schreib mal schnell weiter!!
Ciao
Silver
P.S.:Ich bin demnächst für gute zwei Wochen weg, also wundere dich nicht, wenn du keine Kommis von mir bekommst!^^
Von:  decima
2002-07-15T18:36:56+00:00 15.07.2002 20:36
UIII, du hast mich erwähnt! *schwärm* Na ja, die story ist wie immer klasse, aber...
WARUM HAST DU SCHON WIEDER AN EINER SOLCHEN STELLE AUFGEHÖRT!!!! Dafür hasse ich dich manchemal, aber was soll's, dafür schreibst du schnell weiter
Von:  Saturosu
2002-07-15T17:35:26+00:00 15.07.2002 19:35
AAAAAAAAHHHHHHHHHHH! Wieso macht du immer an solchen stellen schluss, dass ist gemein! Bitte schreibe schnell weiter.
Von:  Yuki-kon
2002-07-15T16:26:21+00:00 15.07.2002 18:26
Endlich, der dritte Teil!!!!! ^.^
Danke für die Widmung *knuddl* (und: ja-du hast noch nich zurückgeschrieben-freu mich schon ^^)!!!!!!
Ich find den Teil einfach genial!!!!! Der arme Goku tut mir immer noch Leid!! Aber-Wo steckt Piccolo nun eigtl.???? Ich rast noch aus!!!! Der kann doch nich so einfach verschwunden sein!! *argh* Also-das Ende hat mir ja auch sehr gut gefallen *g* -sag bloß, du bringst noch Gotenks mit rein-das fänd ich jedenfalls total cool!!! ^.^
Das wird immer interessanter!!!! Wie lange dauerts noch bis zum nächsten Teil??? (ungeduldig wie immer...)

Evil Videl


Zurück