Zum Inhalt der Seite

Love Affairs

dir en grey + miyavi [chapter 9 up]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung! Überraschung!

Ein schöner sonniger Morgen bricht heran. Die ist an diesem Morgen schon sehr früh wach und bereitet das Frühstück für die anderen vor.

Als er gerade fertig ist, kommen Kaoru und Shinya in die Küche gelaufen.

"Die?! Du deckst den Tisch? Was ist denn mit dir los?" fragt der Leader fassungslos.

Der Rothaarige grinst Kaoru glücklich an und meint "Setzt euch einfach!"

Shinya läuft ganz schnell zum Tisch um sich neben Die zu setzten. Danach läuft Kaoru zu seinen Platz und Die fragt ihn "Wo sind denn Tosh und Kyo?"

Der Braunhaarige zuckt mit den Schultern und meint "Wo Tosh ist weiß ich nicht....vielleicht schläft er noch...und Kyo wollte für ihren Jahrestag noch ein paar Besorgungen machen....also ist er wahrscheinlich in der Stadt."

"Ach die Beiden haben heute ihren Jahrestag?!" entgegnete ihm Die.

"Hai......" keimt Kaoru vor sich hin und guckt traurig auf seinen Teller hinunter.

"Bist du sehr eifersüchtig das sie ihren Jahrestag feiern?" versucht der Akustikgitarrist aus Kaoru heraus zu bekommen.

"Hmm...eifersüchtig schon...doch Kyo hat mir versprochen das es ihr letzter Jahrestag sein wird...und er möchte ihn unbedingt mit ihm feiern....also lass ich die Beiden heute ganz allein...doch ich mache das nur für Kyo...denn es ist ihm so wichtig!" redet der Leader ihm zu.

"Hmm...kann ich ja auch verstehen...es bedeutet Kyo bestimmt sehr viel."

"Ich hoffe sie bleiben wenigstens...dann...noch Freunde!" flüstert Shinya hoffnungsvoll.

"Na ja egal...lasst uns bitte das Thema wechseln! Was habt ihr denn gestern so gemacht?" fragt Kaoru nach.

"Ich kenn jetzt alle Folgen von Shinya's Lieblingsanime, reicht das als Antwort?!" meint Die lächelnd.

"Oh okay!" grinst Kaoru frech zurück.

[Hat's ihm etwa nicht gefallen?] überlegt sich der Drummer.

"Es war aber ein lustiger Abend, oder Shin?!"

Der Rothaarige wuschelt dem Blonden durch die Haare und guckt ihn fragend an.

Shinya guckt ihn glücklich an und stimmt ihm zu, wobei er doch etwas rot wird.

[Doch es hat ihm ganz sicher gefallen] grinst Shinya fröhlich vor sich hin.

Plötzlich hören die Drei wie sich die Tür der WG öffnet und jemand herein gewatschelt kommt. Sie schauen alle zur Tür und warten darauf dass jemand vorbeiläuft, doch plötzlich sehen sie nur eine völlig mit Klamotten eingepackte Person, die so schnell an der Tür vorbeiwatschelt, das niemand erkennen kann wer oder was das war.

"Was war das denn?" fragte Die und guckt die anderen Beiden verwundert an.

Kaoru und Shinya zucken mit den Schultern und fangen laut an zu lachen, Die lacht mit ihnen.

"Kyo?!" meint Kaoru unsicher und lacht weiter.

Auf einmal verstummen die Drei wieder, weil sie eine Tür knallen hören. Sie lauschen weiter und hören ein leises Pfeifen, das sich der Küche immer mehr nähert.

Gut gelaunt kommt Kyo in die Küche gelaufen und fragt "Wann wolltet ihr zum Kirschblütenfest gehen?"

"Du warst das also" meint Die verblüfft und fängt wieder an zu lachen.

Der Sänger guckt den Rothaarigen fragend an und fragt noch mal "Wann geht ihr jetzt?"

"Shinya und ich wollten uns nach dem Frühstück fertig machen und dann losgehen...wieso denn?"

"Na toll und ich?" fragt Kaoru verzweifelt "Habt ihr mich etwa vergessen?"

"Ups..." kichert Shinya und schaut zu Die.

"Ohh mein armer Kaoru...tut mir ja leid das ich nicht mit dir gehen kann, aber du weißt ja..." meint der Sänger sorgenvoll.

"Hmm...darf ich denn mit euch beiden mitkommen...oder...?" fragt der Leader vorsichtig nach.

"Hey na klar...tut uns Leid das wir dich vergessen haben!" entgegnet ihm Die.

"Mir tut's auch Leid" meint Shinya und guckt verschämt auf den Tisch.

"Anoo...dann seid ihr gleich schon weg?" möchte der Kleine wissen.

"Ja so wie es aussieht schon! Wir bleiben auch lang genug weg, damit ihr viel Zeit für euch habt" redet Die ihm zu und grinst frech.

"Wie willst du denn überhaupt Toshiya aus dem Haus bekommen?" stammelt der Braunhaarige traurig.

"Das muss ich mir noch überlegen" kratzt sich Kyo am Kopf "Ich hätte da ja so einen Plan...Kaoo?" fragt der Sänger vorsichtig.

"Was kommt jetzt wieder?" entgegnet Kaoru ihm aufgewühlt.

"Könntest du nicht zu Tosh gehen und ihn fragen was er heute macht?" fragt ihn der Kleinere liebevoll und guckt ihn dabei so süß an, das Kaoru nicht nein sagen kann.
 

~
 

In Toshiya's Zimmer angekommen klopft der Braunhaarige vorsichtig an die Tür und tritt ein.

"Toshiya?"

"Hm..?" fragt der Bassist "...was ist los?"

"Schläfst du noch?"

"Jetzt nicht mehr..." antwortet Toshiya etwas zickig.

"Tut mir Leid...aber ich wollte dich fragen was du heute machst? Kommst du mit zum Kirschblütenfest?"

"Nein...ich muss heute noch was einkaufen und dann wollte ich eigentlich hier bleiben" murmelt er.

"Okay...das wollte ich nur wissen, dann gehen wir ohne dich...also bis später!" verabschiedet sich Kaoru.

Dann geht er zu Kyo und erzählt ihm was Toshiya vorhat.
 

~
 

"Soo~ endlich sind sie alle weg und ich kann anfangen." meint der Sänger.

Kyo geht in sein Zimmer und holt die Sachen, die er am Morgen besorgt hat, aus dem Schrank heraus und legt sie auf sein Bett. Er fängt an einen kleines Gedicht auf das gekaufte Briefpapier, das eine wunderschöne Verzierung am Rand hat, zu schreiben. Er nennt es 'Sakura'.

Danach geht er ins Zimmer von Toshiya mit einer Tüte Kirschblüten und dem Brief in der Hand. Dort angekommen nimmt er die Kirschblüten und verteilt sie auf dem Bett.

Er stellt noch ein paar Kerzen, die er aus dem Wohnzimmer geholt hat, im Zimmer verteilt auf. Zum Schluss legt er den Brief in die Mitte des Bettes.

Als er Fertig ist, hört er auch schon die Haustür ins Schloss fallen.

Kyo nimmt schon mal sein Versteck im Schrank ein. Er hört wie Schritte immer näher zu dem Zimmer kommen. Sein Herz pocht immer schneller, da er nicht weiß wie Toshiya reagieren wird.

[Vielleicht vergisst er so endlich wieder diesen Miyavi!] hoffte der Blonde jähzornig.

Schon öffnet sich die Tür und jemand betritt das Zimmer. Kyo will gerade aus seinem Versteck kommen als er nicht die Stimme von Toshiya hört sondern die einer andere Person.

"Toshiya?? Ist das etwa für mich?"

[MIYAVI!!] schoss es Kyo durch den Kopf. Der Kleine lässt seinen Kopf auf die angewinkelten Knie fallen, dabei drückt er seine Hand ganz fest zu einer Faust.

Tränen glitzern schon in seinen Augen.

Der Bassist ist erschrocken und antwortet eine Zeit lang nicht.

[Was ist hier los? Wer hat das alles gemacht?] überlegt sich Toshiya.

Miyavi läuft zum Bett und liest den Brief, den er dort findet.
 

Sakura
 

Im Krischblütenregen

standen wir an einem wunderschönen

glitzernden See

Es küsste Dich mein Mund

Erinnerst du dich?
 

Heut Nacht will ich dich auf Kirschblüten betten.
 

Kirschblüten.

So hat alles angefangen!
 

Und nur Kirschblüten halten uns zusammen.
 

Der Schwarzhaarige lässt den Brief auf den Boden fallen. Er zieht Toshiya zu sich und küsst ihn innig, obwohl er das Gedicht nicht ganz deuten kann.

"Das ist eine so schöne Überraschung."

Immer noch verblüfft guckt der Ältere zu den Größeren und versucht die Lage aufzuklären.

"Ich weiß nicht......"

Doch Miyavi unterbricht ihn mit einem Kuss, den er ihn auf die Lippen presst.
 

Bei dem was er hört füllen sich Kyo's Augen mit immer mehr Tränen, die er nicht mehr aufhalten kann. Sie suchen sich ihren Weg über seine Wangen.

[Ich kann nicht glauben, was ich da höre...wie...wie kann Toshiya mir das nur antun...] wimmert der Sänger vor sich hin.
 

Er packt ihn an den Hüften und schmeißt sich mit ihm auf das Bett, so das Miyavi auf ihm liegt. Sofort küsst der Schwarzhaarige ihn leidenschaftlich weiter.

[Ich halt es nicht mehr aus! Wie konnte er es nur vergessen]

Plötzlich öffnet sich die Schranktür mit einem lauten Knall.

Die Beiden Verliebten erschrecken sich total. Als Toshiya und Miyavi sehen, wie Kyo völlig verweint aus dem Zimmer rennt, stößt der Bassist Miyavi von sich herunter und rennt ihm nach.

Toshiya entdeckt Kyo nirgends in der WG, doch die Haustür steht noch offen.

Der Braunhaarige rennt sofort aus der Wohnung. [Er kann noch nicht weit sein! Ich muss ihn finden!]

Draußen erblickt er Kyo, der in Richtung eines dunklen Waldes rennt. Sofort folgt er ihm.

Der Größere hat ihn schnell eingeholt und packt ihn fest am Arm und zieht ihn zu sich.

"Kyoo!!" hallt es.

Die Beiden gucken sich für einen Moment tief in die Augen. Der Bassist sieht seine verweinten Augen, die voller Enttäuschung sind.

"Wie konntest du nur..." murmelt Kyo traurig.

Der Sänger befreit sich schnell von dem Griff und rennt weiter in die Tiefe des Waldes hinein.

"Kyo...wieso hab ich das nur getan...so verletzt habe ich dich noch nie gesehen..." stammelte Toshiya traurig und sinkt auf seine Knie und schlägt mit seinen Fäusten gegen den harten Betonboden. Durch den Schlag entrinnt Blut, das sich langsam auf dem Beton verteilt.

Toshiya bemerkt diesen Schmerz nicht, weil seine Gedanken nur bei Kyo sind.

Plötzlich packt ihn eine Hand auf die Schulter. Als sich Toshiya umdreht, erblickt er wie Miyavi ihn sorgevoll anschaut.

Doch der Braunhaarige dreht wieder seinen Kopf zu Boden und meint "Ich denke du solltest jetzt besser gehen..."

Der Jüngere guckt den Knienden erschrocken an. Er denkt sich das Toshiya es bestimmt nicht so meint und versucht seine Hand zu nehmen.

"Aber Toshiya..."

Sofort schlägt Toshiya Miyavi mit einer seiner verletzten Hände weg.

Durch den Schlag, tritt der Jüngere einige Schritte zurück.

"Tosh..." haucht er leise. Dann rennt er verletzt weg.
 

~
 

Toshiya kommt taumelnd in die WG zurück und geht direkt in sein Zimmer. Dort findet er den Brief den Kyo an ihn geschrieben hat.

Als er ihn sich durchliest, schießt ihm sofort ein Gedanke durch den Kopf.

"Genau vor einem Jahr...das Kirschblütenfest...der See an dem wir standen...wie konnte ich...Kyo...ich....das alles...wie konnte ich das nur vergessen...unser erster Kuss...es tut mir alles so leid..." bei diesen Worten fängt er an zu weinen.

"KYO! Verzeih mir!" hallt es durch das ganze Haus.

Der Bassist läuft geschwächt ins Wohnzimmer und schmeißt sich, mit den Brief in der Hand, auf die Couch. Er muss sich den Brief immer und immer wieder durchlesen. Der Brief ist an der schönen Verzierung mit Blut, von Toshiya's Hand, beschmiert.

"Kirschblüten. So hat alles angefangen!"

Bei diesen Worten rinnen ihm immer mehr Tränen über die Wange, die auf das Briefpapier tropfen. Die Schrift verschwimmt leicht.

Der Braunhaarige wartet und wartet, doch niemand kommt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-03T13:09:52+00:00 03.11.2005 14:09
Sugoi~ *flauschz*
Die FF is echt tollig! ^^~ *knuddels*
aba au irgendwie traurig (maa das muss ich grad sagen, ne)
Bitte mach bald weitaa~
*kisu geb*
Von:  Adrijyana
2005-10-31T01:57:19+00:00 31.10.2005 02:57
Oooooh, mir tut Toshiya auch voll leid!!! Aba Miyavi und Kyo auch!
Bitte, stell bald das 6. Kapi on! Will wissen wies weitergeht!!!!!!!!^^
Von: abgemeldet
2005-10-30T07:06:40+00:00 30.10.2005 08:06
Oh Hammer...*schnuuuuuuuuuuuuuuuuffff*
Mir tun Die beiden voll leid...Aber Toto hätte das doch bemerken müssen. Also ich halte zu Kyo...obwohl er doch eigentlich auch nicht besser ist...wegen der sache mit kao...*problem*
Von:  miydai
2005-10-29T21:49:28+00:00 29.10.2005 23:49
;________; mir tut toto irgentwie leid!!
Wie soll das weiter gehen!? Einer muss leiden kao oder toto!?
Wääääh. . ;___;


Zurück