Zum Inhalt der Seite

Love Affairs

dir en grey + miyavi [chapter 9 up]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Begegnung

"Ahh... Miya was machst du da? Das kitzelt doch." schreit Toshiya lächelnd auf.

Der Jüngere grinzt ihn an und meint "Hör mal Tosh...hast du eigentlich mal Kyo etwas von uns gesagt, schließlich läuft das mit uns beiden jetzt schon eine Woche lang?"

Er guckt ihn etwas verunsichert an und antwortet ihm "Hmm...nein...ich konnte es ihm einfach noch nicht beichten, weil er in der letzten Woche immer so fröhlich war als ich ihn gesehen habe."

Miyavi unterbricht ihn mit einem Kopfschütteln und meint zu ihm "Ist doch nicht schlimm. Ich versteh dich ja, aber verspreche mir dass du es ihm bald sagst, denn ich mag diese Heimlichtuerei nicht."

Der Braunhaarige sieht trotz seiner Worte die Enttäuschung in den Augen des Gegenübers und springt deshalb fröhlich auf und schlägt vor

"Hättest du nicht Lust heute mit mir zu essen?"

Der Sänger guckt ihn fröhlich an und sagt "Meinst du etwa in unserem Restaurant?"

"Nein, ich meinte eigentlich bei mir in der WG mit den anderen, dann lernst du sie auch mal besser kennen."

"Hai" antwortet Miyavi mit einem Lächeln und guckt den Älteren hinterher als er ins Badezimmer läuft.
 

~
 

"Morgen ist unser Jahrestag...." meint Kyo zögerlich zu Kaoru.

Der Braunhaarige guckt verträumt vor sich hin und bekommt von Kyo's Gerede mit, als Kyo ihn etwas unsanft in die Seite piekst.

"Hey KaoKao ...hast du mir jetzt überhaupt zugehört?"

Kaoru guckt ihn verträumt an und sagt "HÄH!? Was ist los? Hab ich jetzt schon einen Spitznamen?"

"Na klar!" nickt Kyo und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn.

"Das hast du wieder mitbekommen aber das was ich vorher gesagt habe, das viel wichtiger war....mal wieder nicht oder was??"

macht der Blondhaarige den Gitarristen an.

"Hey!!" meint der Ältere nur und wuschelt durch die blonden Haare des Sängers mit einem fiesen Grinsen, bevor er ihn auf die Couch drückt und durchkitzelt.

"Ey das ist jetzt aber echt wichtig ..hör auf" dabei versucht Kyo sich von Kaoru zu befreien und schubst ihn weg. Bis man nur noch einen lauten Knall hört und der Gitarrist unsanft auf den Boden fliegt.

"Wah! Das tut mir Leid Kaoo~!" schreit er besorgt los.

Der Leader fängt plötzlich laut an zu lachen und meint dann "Ist ja nicht schlimm, sag mir nun was so wichtig ist."

"Also morgen ist ja mein Jahrestag mit Totchi und...na ja...." er schaut unsicher auf den Boden und fährt fort "ich wollte noch ein letztes Mal mit ihm feiern bevor...."

Der Jüngere schaut vorsichtig zu Kaoru und sieht wie dieser vom Boden aufsteht.

Der Braunhaarige läuft langsam zu dem Sänger und wuschelt ihm durch die Haare. Er schüttelt nur mit seinem Kopf und setzt sich wieder neben den Kleineren und nimmt ihn in den Arm. "Es ist okay für mich, aber lass uns jetzt bitte nicht mehr darüber reden ja?"
 

~
 

Toshiya versucht gerade die Tür zur WG aufzuschließen als ihn Miyavi schnell zu sich zieht und ihn einen innigen und heißen Kuss gibt.

"Wofür war das denn jetzt??" fragt der Bassist mit aufgerissenen Augen.

"Ich dachte mir ich küsse dich noch ein letztes Mal bevor wir zu den anderen gehen, denn da kann ich das ja nicht so einfach machen" grinste der Schwarzhaarige ihn an.
 

~
 

Kaoru steht mit Schwung von der Couch auf und geht lächelnd in Richtung Küche als ihn jedoch eine Hand am Arm packt.

"Wohin willst du denn jetzt schon wieder?" stammelt Kyo vor sich hin.

"Na du hast doch sicher Hunger oder? Und die anderen bestimmt auch schon, also werd' ich jetzt kochen gehen!" antwortet der Leader und fährt dabei Kyo durch die Haare.

Der Sänger lacht und nickt "Hai!"

Kaoru ist grade auf den Weg zur Küche als er das Schloss in die Tür der WG fallen hört.

"Hmm?! Wer ist denn da gekommen?"

Fragend läuft er zur Haustüre und erblickt dort Toshiya mit einer schwarzhaarigen Person.

"Uhh Tosh, wer ist denn die Lady?"

"Lady??" meint Toshiya erschrocken "Das ist Miyavi!"

"Ups...tut mir leid" verbeugt sich der Gitarrist.

Miyavi lacht und sagt "Ist ja kein Problem! Das denken viele Leute, wenn sie mich das erste Mal sehen."

"Na ja auf jeden fall wollte ich fragen ob er mit uns essen kann...oder hast du schon mit dem Essen angefangen?" bat Toshiya Kaoru.

"Klar kann er mitessen! Ich wollte grade anfangen zu kochen" erwidert er.

Die Drei laufen zusammen in die Küche, wo Kaoru sich an den Herd begibt. Miyavi und Toshiya laufen weiter ins Wohnzimmer. Dort erblickt der Braunhaarige Kyo, der begeistert zum Fernseher schaut.

"Hey Kyoo~" begrüßt Toshiya ihn erfreut "Sieh mal wen ich mitgebracht hab!"

Kyo schaut kurz zu ihnen und direkt wieder zum Fernseher ohne ein Wort zu sagen. Toshiya geht sofort rüber zu ihm und setzt sich neben Kyo auf die Couch.

"Was ist denn? Hab ich wieder was Falsches gesagt?" fragte er aufgewühlt.

"Nein..." schüttelt der Sänger den Kopf "...ist nur grad so spannend hier" antwortet er matt.

"Wie meinst du das? Der Fernseher ist doch noch nicht mal an!" widersprach der Braunhaarige ihm.

"Das mein ich auch gar nicht...guck doch mal da vorne" Kyo deutet auf Shinya und Die "die beiden gehen sich schon den ganzen Tag aus dem Weg und keiner weiß warum."

"Ach so..." schaut er verlegen zur Seite, dabei sieht er Miyavi, wie er immer noch in der Tür steht "ach dich hab ich ja ganz vergessen!"

Toshiya springt mit Schwung von der Couch und zieht Kyo an der Hand mit sich zu Miyavi "Also Kyo das ist..." bevor er den Satz beenden kann unterbricht ihn Miyavi und entgegnete dem Sänger "Miyavi desu!" Dabei grinst der Schwarzhaarige den Kleineren an verbeugt sich freundlich.

Eifersüchtig guckt der Warumono Miyavi an und gibt Toshiya einen Kuss auf die Wange und schlendert dann in Richtung Küche.

"Ich guck mal was Kaoru für uns kocht!" meint er patzig.

[So toll wie Toshiya immer gesagt hat, sieht der doch gar nicht aus......Toshiya übertreibt mal wieder] überlegt sich Kyo auf den Weg in die Küche.

"Hääh?! Was ist denn mit dem los?" fragt sich Miyavi verwundert und guckt den Bassisten schief an.

Toshiya zuckt mit den Schultern und sagt "Ich weiß auch nicht was mit ihm los ist...vielleicht ist das wieder eine seiner Launen."

"Ich dachte du hättest ihn die ganze Zeit so glücklich gesehen?" entgegnet Miyavi ihm.

"Ich weiß ja auch nicht..."
 

~
 

"Essen ist fertig!" ruft Kaoru durchs ganze Haus und alle kommen sofort angelaufen um sich um den Tisch herum zu setzen.

"Na, wurd' auch langsam Zeit" nörgelt Die vor sich her, doch direkt erntet er einen bösen und grimmigen Blick von dem Koch "Dann koch doch beim nächsten Mal selbst wenn's dir zu lang dauert!!" meckert Kaoru ihn an.

Der Rothaarige senkt seinen Kopf und geht still zu seinem Platz.

"Wo ist denn eigentlich Totchi?" fragt Shinya leise nach, als in diesen Moment Toshiya mit Miyavi zu den anderen stößt.

"Gomen Kao, ich musste noch 'nen Stuhl für Miyavi holen. Ach ich hab ja auch ganz vergessen ihn euch allen vorzustellen. Also das ist Miyavi von dem ich immer so viel erzählt habe!"

Der Sänger verbeugt sich und begrüßt die anderen freundlich, darauf stellen sich die anderen Bandmitglieder auch vor.

"Na dann setz dich mal, damit Die endlich was zu essen bekommt" meint Kaoru mit einem fiesen Grinsen. Miyavi schaut ihn nur fragend an, setzt sich dann doch ohne was zu sagen an den Tisch neben Toshiya.

Toshiya redet während des Essens die ganze Zeit nur über Miyavi und die anderen hören ihm dabei genervt zu. Was sie nicht mitbekommen ist, dass Miyavi, der gegenüber von Die sitzt, sich die ganze Zeit mit "Miyavi desu" vorstellt und dabei eine Gestik macht.

Die bekommt dies als einziger mit und guckt den Schwarzhaarigen mit einem schiefen Blick an. Als Die ihn noch weiter beobachtet, findet er die Gestik so lustig, dass er sie nachmachen muss nur mit seinem Namen ("Die desu").

Die beiden machen die ganze Zeit im Wechsel ihre Gestik und sagen ihre Namen, heimlich beobachtet Shinya Die schon die ganze Zeit dabei und muss sich sein Lachen hinter seiner Hand verstecken.

Plötzlich muss Shinya total laut los lachen, weil er sich das Lachen einfach nicht mehr verkneifen konnte. Der Akustikgitarrist wird etwas rot und schaut zu dem Drummer, der ebenfalls total rot wird. Die anderen bekommen dies nun auch mit und drehen sich alle zu Shinya rum.

"Ups..." sagt Shinya beschämt "...na ja ich bin fertig mit dem Essen. Ich nehme jetzt ein Bad!" fährt er fort und geht aus der Küche raus.

[Hach Shin-chan...du bist einfach zu süß wenn du dich so schämst...wann kann ich es dir endlich sagen...] lässt sich Die durch den Kopf gehen.

Als die Anderen auch fertig sind hört man Kyo wie er schnell aufspringt und ruft "Ich hab gedeckt, ich räum nicht ab!!" dann rennt er schnell in sein Zimmer.

Kaoru schaut dem Kleinen hinter her und denkt sich [Ich sehe doch wie sehr es ihn verletzt, wenn Tosh die ganze Zeit über Miyavi erzählt...er hat immer noch Gefühle für ihn...]

Die steht auch schnell auf und geht auf sein Zimmer.

"Ich muss Miyavi wegbringen" beschloss Toshiya und geht mit ihm zur Tür.

"WAS?? Soll ich etwa schon wieder den Abwasch machen! Ich koche ich wasche, was soll ich noch alles machen?!" rechtfertigt sich der Leader.

Doch keiner ist mehr da und hört ihm zu, so das er sich doch an den Abwasch ran machen muss.
 

~
 

Vor der Tür der WG steht Toshiya der sich von Miyavi verabschieden möchte. Er schließt die Tür und sofort umschließt ihn Miyavi mit seinen Armen.

"Ich hab es schon fast nicht mehr ausgehalten" flüstert der Schwarzhaarige ihm zu und versiegelt Toshiya's Lippen mit einem innigen Kuss.

Der Bassist zieht ihn noch näher an sich heran doch löst dann wieder den Kuss und meint

"Ich muss jetzt rein....sonst werden die anderen noch misstrauisch, weil ich so lang brauch um dich zur Tür zu bringen."

"Geh ruhig...sehen wir uns denn morgen wieder?" entgegnet ihm Miyavi.

Toshiya überlegt kurz doch antwortet dann "Na klar warum auch nicht, ich hab morgen auch nichts geplant und so wie ich gehört hab sind die anderen alle außer Haus, dann könnten wir uns endlich mal hier alleine sehen!"

"Wieso sind denn alle weg?"

"Also so viel ich weiß wollten sie auf das Kirschblütenfest gehen!" überlegt Toshiya.

"Ach so...okay dann treffen wir uns also morgen bei dir?" fragt Miyavi noch mal nach.

"Hai, aber wir telefonieren noch mal"

Ein letztes Mal zieht Miyavi den Braunhaarigen zu sich und gibt ihm einen kurzen Kuss und flüstert "Ai shiteru....." dann dreht er sich schnell um und läuft die Treppen hinunter.

Toshiya steht mit aufgerissenen Augen an der Tür angelehnt und schaut Miyavi nach.

[Was....was hat er da gerade gesagt?]
 

~
 

"Ahh...so ein Milchbad nach dem Essen tut richtig gut" planscht Shinya freudig in der Wanne. Als er plötzlich das Knarren der Badezimmertür hört zuckt er kurz zusammen aber denkt sich nichts dabei.

Fröhlich planscht er weiter und spielt mit seiner Quietscheente.

"Naaa~ Shinya...und wie ist dein Milchbad??" springt Die plötzlich ins Badezimmer.

Shinya zuckt total zusammen und schmeißt seine Quietscheente vor lauter Schreck hoch und zieht seine Knie an seinen Körper, wo er dann sein Gesicht vergräbt.

"Hey hab ich dich so sehr erschr..." bevor er den Satz beenden kann landet auch schon die Ente von Shinya auf seinem Kopf.

"Auaa~!" hört man Die nur schreien, als der Drummer das sieht, kann er sich das kichern nicht verkneifen.

"Man! Erst der Würfel und jetzt auch noch die Ente. Sag mal hast du irgendwas gegen mich?!"

Shinya vergräbt seinen Kopf wieder und schüttelt dabei nur den Kopf.

"Ganz im gegen Teil......" flüstert er leise vor sich hin, so dass Die es nicht hören kann.

Der Rothaarige kommt näher zu ihm angelaufen und setzt sich auf den Rand der Badewanne. Die will gerade seine Hand zu Shinya ausstrecken [Shinya du bist so zierlich...] als er plötzlich seine Hand wieder zurückzieht [nein...ich darf nicht...] "Nein!"

"Häh..was ist denn Die?" fragt der Blonde ihn.

"Hm.....ach nichts ich hab nur laut gedacht..." grinst er den Drummer an.

"Na wie wär's? Soll ich dir den Rücken schrubben?"

Shinya zuckt wieder zusammen und schüttelt den Kopf "Nein das brauchst du nicht" stottert er.

Die nimmt sich den Schwamm und meint "Ach komm ich mach das doch gern!"

Dann fängt er an zu schrubben.

[Soll ich es ihm nun endlich sagen? Immerhin sind wir jetzt endlich allein...was ich schon die ganze Zeit wollte...] überlegt sich Die.

[Ahh....das tut so gut...wieso spüre ich immer diese Wärme wenn er bei mir ist?] lässt Shinya sich durch den Kopf gehen.

Der Rothaarige legt den Schwamm zur Seite und nimmt all seinen Mut zusammen. Mit seinen Händen packt er den Blonden am Kopf und zieht ihn zu sich. Shinya erschreckt sich und reißt seine Augen weit auf, so dass er direkt in Die´s Augen schaut. Sein Herz fängt immer schneller an zu pochen. Nur noch wenige Zentimeter trennen die Beiden von einander. Die spürt den heißen, immer schneller werdenden, Atem von Shinya. Der Akustikgitarrist schließt seine Augen und presst seine Lippen auf die des Blonden. Shinya erwidert den Kuss sofort und sie verfangen sich in einem heißen Zungenspiel.

Sie lösen den Kuss um nach Luft zu schnappen. Die atmet heftig ein und aus, dabei schaut er Shinya in seine schönen Augen.

[Jetzt hab ich es getan....doch will er es auch? Oder bin ich es zu schnell angegangen?]

Der Drummer merkt den heißen Atem des Rothaarigen. Ihm läuft ein Schauer über den Rücken, bei diesem Gefühl.

"Die......?" sagt Shinya leise, doch bevor er den Satz beenden kann, steht Die schnell auf und läuft zur Tür.

"Gomen......" flüstert er leise vor sich hin, als er zur Tür hinausgehen will.

"DIE Warte! Ich wollte fragen ob du vielleicht..." stammelt der Drummer vor sich hin.

Die bleibt stehen und dreht sich ein wenig zur Badewanne rum.

"...wollen wir nicht vielleicht heute Abend noch was zusammen machen?" fragt Shinya vorsichtig.

"Du willst wirklich??" fragt der Rothaarige fröhlich.

Der Blonde nickt und seine Wangen röten sich etwas.

"Ich warte dann auf dich im Wohnzimmer und bereite schon mal alles für uns vor!"

Wie ein kleines Kind rennt Die aus dem Badezimmer ins Wohnzimmer und legt Filme und Knabberzeug bereit.

Als Shinya aus dem Badezimmer kommt, setzt er sich schweigend neben den Akustikgitarristen und deutet auf seinen Lieblingsanime.

"Den möchtest du gucken?" guckt Die ihn fragend an.

"Hai..." nickt der Blonde verlegen.

Der Rothaarige nimmt den Anime vom Tisch und legt ihn in den DVD Player ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adrijyana
2005-11-03T12:50:13+00:00 03.11.2005 13:50
Ich will ma wissen wie Miyavi sich während des Essens gefühlt hat...
Kann die Band verstehen, dass sie genervt ist...
Aba das Kapi ist auch gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
*knuddel*


Zurück