Zum Inhalt der Seite

Brothers

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

BROTHERS II

BROTHERS II
 

Titel: Brothers

Teil: II / X [vorläufig]

Autor: Lady_Shirakawa

Email: LadyShirakawa@web.de

Fanfiction: Gundam Wing

Pairing: wie immer, sprich: Heero+Relena, Duo+Hilde, usw.

Kommentar: Kein Kommentar zu Kapitel 1??? Jetzt ist mein ganzes Selbstwertgefühl dahin... Aber da ich schon die Halbe Geschichte fertig habe werfe ich bestimmt nicht das Handtuch. Und wer weiß vielleicht gefällt diese Kapitel ja jemanden so gut, dass er mir eine Kommi da lässt. Für alle die das letze Kapitel gelesen, aber die G-Boys vermisst haben: In diesem Kapitel sind sie endlich wieder mit von der Partie. Für alle Relena-Fans: Sorry ihr müsst noch etwas warten. Die Girls erscheinen erst später. So wenn es jetzt noch Fragen geben sollte. Dann schickt mir doch eine ENS. Viel Spaß mich Kapitel zwei von BROTHERS! Eure Lady_Shirakawa

Disclamer: Die rechte von GW liegen noch immer Koichi Tokita, Yoshiyuki Tomino, Hajime Yadate. Ich leihe mir die Jungs und ihre Vorgeschichte nur aus. Es liegt nicht in meinem Sinn das Cophiright-Gesetz zu verletzten. Auch will ich mit diese FF kein Geld verdienen. Ich schreibe allein aus Spaß an der Sache.
 

Zeichenerklärung:

"blabla" = jemand redet

>>blabla<< = jemand denkt

(blabla) = eingefügtes, das nicht zwingend in die Geschichte gehört

//blabal// = wenn jemand was sagt, während jemand anderer redet und dessen keine Beachtung geschenkt wird. [versteht man das?]

[blabla] = meine genialen Bemerkungen *hust* zum besseren Verständnisses oder weil mir gerade was einfallen ist, was ich unbedingt los werden will :-P
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

BROHTERS II
 

"Ich will Schoko!"

"Und ich will Erdbeere!"

"Ich will auch eins!"

"Ich auch!"

Eine Kindergartengruppe drängte sich vor der Tür des Eiscafés ,Light Angel', während die junge Betreuerin verzweifelt versuchte die Kinder zu zählen. Der junge blonde Kellner des Cafés betrachte durch die großen Panoramafenster, die die Straßenseite des ,Light Angel' zierten das treiben. Takashi konnte ihn von seinem Tisch aus, in dem Lokal auf der anderen Straßenseite, schmunzeln sehen. Auch sah er wie ein etwa gleich alter Junge mit langen kastanienbraunen Haaren die Tür aufstieß und anfing mit den Kindern zu reden. Lachend hielt er die Tür auf, nachdem er ein paar Worte mit der Erzieherin gewechselt hatte und forderte die Bande auf ein zu treten. Nach wenigen Minuten kamen die Kinder wieder lachend aus dem Café, jedes mit einer Eistüte bewaffnet und wurden munter von dem jungen Mann verabschiedet und von einem weiteren. Von einem jungen Mann mit dunkelbraunen kurzen Haaren und kobaltblauen Augen die amüsiert blitzten als er den Kinder nach sah. Sein Bruder.

Takashi vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Drei Tage waren vergangen seit er die Anonyme E-Mail erhalten hatte. Er erinnerte sich noch genau an die Freude und die tiefe Wärme, die aus dem Glücksgefühl hervor gegangen war als er endlich soweit war, dass er die Worte verstand, die dort standen. Er hatte einen Bruder! In diesem Moment war die Einsamkeit, die ihn davor Tagelang in ihrem Bann hatte, wie ein Spiegel zerbrochen. Er hatte gierig alles verschlungen was er an Informationen über seinen Bruder von dem Fremden bekommen hatte. Er erfuhr aus den Daten das sein Bruder, Heero Yuy wie er nun wusste, ein Eiscafé im Herzen Tokio's besaß. Die ganze Nacht hatte er kein Auge zugetan, denn er hatte nur ein Ziel gehabt:

So schnell wie möglich den ,Light Angel', wie das Café hieß auf zu suchen und seinen Bruder zu sehen.

Aber dann konnte er es einfach nicht. Es war keine Angst die ihm Befiel als er vor der Cafétür stand. Nein, es war allein das was er sah und die Erkenntnis die ihm dies brachte. Als er nämlich durch die Glastür blickte sah er wie sein Bruder leicht lächelnd mit einem jungen Chinesen hinter der Theke Gläser und Becher abspülte und sich dabei scheinbar köstlich über das amüsierten was der Junge mit den Langen braunen Haaren, der eben gerade die Kindergartenkinder willkommen geheißen hatte erzählte.

Er hatte in dem Moment erkannt, dass er nicht einfach in das Leben seines Bruders eindringen konnte. Heero schien ein ruhiges und glückliches Leben zuführen und wie konnte er sich da das Recht nehmen und einfach dort hinein zu platzen? Zum Mal er sich sicher war, das Heero genau so wenig von seiner Existenz wusste wie er von seiner, bis vor ein paar Tagen. Und doch, wenn Takashi an die Einsamkeit dachte die ihm wieder bevorstand wenn er ohne mit seinem Bruder zu reden wieder verschwand, brachte ihn das schon jetzt schier um den Verstand.

"Cool! Alle Fünf!"

"WOW! Sind die nicht süß?!"

"Super soviel Glück an einem Tag!"

Takashi hob leicht überrascht seinen Kopf. >>Es geht wieder los...<< Dachte er grinsend, während er von seinem Posten aus beobachtete wie sich eine ganze Horde Schulmädchen vor der Tür des ,Light Angel' drängten und begierig durch die Fenster in das Ladeninnere blickten. Ein aufrichtiges Lächeln, was in den Letzten Wochen selten bei ihm geworden war legte sich auf die feinen Gesichtszüge des jungen Mannes. Jeden Tag um die gleiche Zeit brach vor dem ,Light Angel' das gleich Tohuwabohu aus. Nach Schulende drängten sich mehre Dutzend Schülerinnen der nahegelegenen Oberschule vor dem Eiscafé nur um es wenige Sekunden später zu stürmen und über die Kellner herzufallen, sie mit fragen zu bombardieren und sich einmal quer durch die Eiskarte zu futtern. Takashi hatte durchaus seine Freunde an diesem Schauspiel, obgleich er an den schwitzenden Gesichter der fünf auf der gegenüberliegenden Straßenseite sicher war, dass diese Arbeit aus der nähe betrachtet doch nicht so amüsant sein musste.

Ohne groß über sein Handeln nachzudenken erhob sich Takashi und ging, nachdem er seinen Kaffee bezahlt hatte gerade Wegs auf den ,Light Angel' zu. Erst als er mitten im Café stand fing er an darüber nach zudenken was er gerade getan hatte. Er wollte doch eigentlich gar nicht herkommen. >>Was zum Teufel mach ich hier??<< fragte sich Takashi während er etwas [sehr ^-^] dümmlich das treiben um sich herum betrachtete. Er wurde erst aus seinen Gedanken aufgeschreckt als ihn eine gereizte Stimme ansprach: "Gibt es einen Grund warum du hier den Weg versperrst, oder tust du das nur so aus Jux und Tollerei?" >>Gute Frage. Ob du's glaubst oder nicht, das hab ich mich auch gerade gefragt.<< ging es Takashi durch den Kopf und blickte dabei den jungen Chinesen perplex an. Dieser seufzte ergebenes und versuchte durch die Schar von Mädchen, die sich Augenblicklich um ihn gedrängt hatte zu kommen - vergebens. Alls auch ihm das Bewusst war stellte er sich auf die Zehenspitzen um den Blickkontakt mit Takashi zu finden. "Bist du wegen der Stelle als Kellner hier?" fragte er nun überhört dabei gekonnte die vielen Fragen seiner Belagere. >>Nein!<< schrie Takashi in Gedanken >>Ich will hier gar nicht sein und in Versuchung kommen mit Heero zu sprechen.<< "Ja." sagte er laut. >>Verdammt! Warum sag ich nicht mal das was ich denke? Bei anderen funktioniert es doch auch.<< "Super!" lachte der Chinese. Er zog sich die weiße Schütze aus und warf sie Takashi zu. "Ich bin Wufei. Chang Wufei. Hier die wirst du brauchen. Du kannst gleich mal hinter die Theke gehen und anfangen die Becher zu spülen. Alles weiter danach. Ähm... Wie heißt du eigentlich?" "Takashi Hiroshi." "Na dann Takashi viel Spaß!" grinste Wufei und duckte sich um ein paar Sekunden später außerhalb des Kreises wieder auf zu tauchen und dann weiter eilte um die restlichen Bestellungen auf zu nehmen. Takashi blickte ihm noch eine Weile hinterher. Dann senkte er seinen Blick auf die Schürze in seiner Hand. >>Oh je! Warum kann ich den nicht einfach meine Klappe halten? Das läuft ganz und gar nicht so wie ich wollte. Ich will doch eigentlich weg. Was mach ich den jetzt?<< Gedanken verloren band Takashi sich die Schürze um und bahnte sich seinen Weg durch den vollen Raum auf die Theke zu.

Als er gerade durch die weiß lackierte Schwingtür treten wollte sah er sich plötzlich einem paar hellblauer Augen gegenüber. Mit einem überraschten Keuchen wich der Blauäugige einen Schritt zurück. Noch bevor er nachdenken konnte wenn er da vor sich hatte hielt ihm jene Person auch schon ihre frei Hand unter die Nase. Mit der anderen balancierte sie geschickt eine Tablett mit mehreren Eisbechern. "Hi!" eröffnete sein gegenüber etwas atemlos das Gespräch. "Mein Name ist Quatre Rabereba Winner. Du musst also der Neue sein von dem Wufei erzählt hat. Wie heißt du?" Immer noch etwas verwirrt antwortet Takashi: "Ich bin Takashi Hiroshi. Wo her...?" Dabei blickte er sich um und suchte mit den Augen den Raum ab und fand schließlich wen er suchte: Wufei - aber am anderen Ende des Raumes. Wie also konnte Quatre von seiner Anwesenheit wissen? Der Blondschopf war Takashi's Blick gefolgt und meinte grinsend als er auch Wufei entdeckt hatte: "Wo her ich weiß das wir einen neuen Kollegen haben? Nun ja, sagen wir mal wir haben hier so unsere eigenen Mittel und Wege miteinander zu kommunizieren. Lässt du mich bitte schnell vorbei? Ich muss meine Becher abliefern sonst kann ich nur noch Matsch servieren. Haben wir später noch Zeit uns besser kennen zu lernen?" Bei dem letzten Satz guckte Quatre so das es Takashi einfach nicht möglich war ihm auch nur irgend etwas abzuschlagen, deshalb nickte er heiser und gab den Weg frei um ihn durch zu lassen. Nicht sehr viel später war der Junge auch schon aus seinem Blickfeld verschwunden. >>Das sich hier so viele Mädchen rein quetschen können... Man vor lauter Röcken sehe ich bald nichts mehr! Wie lang das noch so gehen wird?<< Kopfschüttelnd trat Takashi nun endlich hinter die Theke und bekam sofort zwei Gläser in die Hand gedrückt. >>Was'n jetzt los?<< Verständnis los klimperte Takashi mit den Augen, während er erst die Gläser und dann den Typ musterte der sie ihm in die Hände gedrückt hatte. Vor ihm werkelte ein groß gewachsener junger Mann mit einer ziemlich merkwürdigen Haarschnitt, die einen Teil seines Gesichtes verbarg schon wieder in der Eistheke. Während zwei Eisbecher, die er mit einem lauten "Fei!" über den Tresen an den jungen Chinesen weiter gab warf er Takashi einen flüchtigen Blick zu und stellte sich vor: "Grüß dich, ich bin Trowa. Kannst du bitte zwei "Friedensboten" herrichten? So nennen wir hier Orangensaft mit zwei Kugel Vanilleeis, kleingeschnittenen Orangenstücken und einen Tupfen Schlagsahne oben drauf. Vergiss aber bitte nicht die Waffel und den Strohhalm. Wie heißt du übrigens?" Der Typ, der sich als Trowa Takashi vorgestellt hatte, hatte dies alles so schnell heruntergerattert, dass dieser noch immer über seine Worte nach sinnte, als er schon lange fertig war. Als er auch endlich die Frage verstanden hatte zuckte er zusammen und beeilte sich zu antworten: "Takashi, Takashi Hiroshi ist mein Name." Die grünen Augen, oder besser das eine grüne Augen, dass Takashi sehen konnte schien amüsiert zu glitzern als sein Besitzer sagte: "Sorry Takashi, das ich dich gleich zur Arbeit zwinge, aber du sieht ja wie es hier zugeht. Wir brauchen jede helfende Hand. Aber bald ist auch dieser Spuck wieder vorbei." "Kein Problem. Ich sehe ja was hier so ab geht. Warum bist du dir eigentlich so sicher das es bald vorbei ist?" wollte Takashi wissen, während er sich an die Becher machte. "Weil es jeden Tag so geht. Um 15:00 Uhr rennen die uns die Bude ein, essen sich dann einmal quer durch die Eiskarte und um 16:00 Uhr ist der Spuck dann vorbei. Wirst schon sehen was ich meine." Takashi nickte nur. Und Trowa hatte wirklich recht: Nach einer Stunde der Schwerstarbeit, wie es Takashi vorkam war das Café wieder so gut wir leer.

Als auch endlich die letzen Gäste gegangen waren ließen sich die fünf Kellner des ,Light Angel' auf die nächst beste Sitzgelegenheit fallen. Nur Takashi blieb hinter der Theke stehen, unschlüssig wie es nun weiter gehen sollte. Die anderen konnte ja kaum schon davon wissen, dass Wufei ihn eingestellt hatte. Das theaterische Seufzen des Jungen mit dem braunen, langen Zopf ließ Takashi seine Aufmerksamkeit wieder auf die anderen Personen im Raum zurück kommen. "Sagt mal, geht das nur mir so oder wird das wirklich von Tag zu Tag anstrengender?" fragte der Junge in die Runde. Ein allgemeines seufzend folgte. "Wenn ich das wüsste Duo! Wenn ich das wüsste!" ein erneutes Seufzen unterdrückend legte Quatre den Kopf in den Nacken und betrachtete für einen kurzen Moment die strahlend weiße Decke. Aber wirklich nur einen Moment, denn dann wandte er sich Takashi zu und meinte grinsend: "Takashi-kun willst du wirklich bei uns arbeiten?" Takashi starrte etwas verwirrt zurück. Das man sich so direkt an ihn wandte, hatte er nicht erwartet. Aber er kam nicht mal dazu zu antworten, denn Duo, der aufgestanden war legte ihm den Arm um die Schulter und zog ihn, Takashi, munter auf ihn ein quasselnd in den Vorraum: "Unser Wüstenprinz ("Wie oft hab ich dir schon gesagt das du mich nicht so nennen sollst?") hat ganz recht! So verrückt kann keiner sein, als das er sich so etwas wie diese Rush-Hour täglich antut." "Du meinst keiner kann so verrückt sein wie ihr?" Die violetten Augen seines Gesprächspartners weiteten sich vor Unglauben und Überraschung. Dann pustete Duo urplötzlich lachend los und verpasste Takashi lachend eine Kopfnuss. "Echt jetzt Kleiner, du gefällst mir! Hi! Ich bin Duo Maxwell, Amerikaner, L2. Willkommen im Team!" Damit ergriff er Takashi's Hand und schüttelte sie. "Takashi Hiroshi, Japaner, geboren in Tokio. Sehr an genehm, Duo Maxwell." grinste Takashi zurück. Duo erwiderte es strahlend und drehte den jungen Mann dann ihn den Raum, so das er alle ansehen konnte. "Dann will ich dir mal den Rest von uns verstellen: Also der Typ der dich eingestellt hat ist Chang Wufei, Chinese, L5. Solltest du irgendwann mal Lust haben die verschiedensten Kampftechniken zu erlernen, dann bitte ja nicht Wufei sie dir beizubringen! Wenn ich dir eins Versprechen kann, dann dass: Wufei's Training ist Tödlich!" Der Angesprochene zog eine Schnute und meinte: "So schlimm bin ich nun auch wieder nicht! Du solltest nicht so viel auf Duo's Altweibergeschwätzt geben Takashi. Er redet immer viel wenn der Tag lang ist, aber auch in der Nacht hat man keine Ruhe vor ihm!" "Gar nicht wahr!" empörte sich Duo nun. Doch gleich drauf lachte er wieder und meinte Takashi zugewandt: "Wufei behauptet ich würde so laut im Schlaf reden, dass man es durch die Wände hindurch noch höre. Und da sagt er ich würde übertreiben!" Takashi grinste in sich hinein. Das war ja hier eine sehr lockere Stimmung. "Aber nun weiter im Plan!", Duo ergriff abermals das Wort. " Der junge Mann mit dem tollen Pony und den grünen Augen, der, der dich gleich zum Arbeiten gezwungen hat ist Trowa Barton, der älteste in unser Gruppe. Immerhin sind wir alle erst 17 Jahre jung. - Bis auf Trowa, der ist schon 18. Heimatkolonie: L3 und Nationalität Franzose. Trowa hat einige Zeit bei einem fahrenden Circus gearbeitet, aber ist dann irgendwann bei uns hängen geblieben. Seine Älter Schwester arbeitet immer noch dort.

Das blonde Engelsgesicht - och Quarte sie mich nicht so empört an! Stimmt doch, dass du ein Engelsgesicht hast - Also wo war ich? Ach ja! Das Engelsgesicht dort trüben ist Quatre Rabereba Winner, aber pass bloß auf! Auch wenn der Araber so aussieht, als ob er kein Wässerchen trüben könnte, er ist nicht so brav! Natürlich würden dir das keine seiner 29 Schwester bestätigen aber..." "29 Schwestern!" Takashi war Duo überrascht ins Wort gefallen. An seinem Gesicht war leicht abzulesen, das er ihm das nicht ganz abkaufte. Quatre gluckste leise, während er versuchte ein Lachen zu unterdrücken. An den verwirrten Takashi gerichtet meinte er: "Stimmt schon was Duo erzählt. Ich hab wirklich 29 Schwestern. Ich bin der einzige Sohn zu Hause. Aber die meisten von ihnen sind älter als ich. Nur drei sind jünger." "Das ist kein Witz." fügte er noch dazu als er Takashi's ungläubigen Blick sah. Duo fuhr unterdessen fort: "Als letztes, aber nicht vergessen! Unser Sonnenscheinchen Heero Yuy. Japaner, wie du, aber auf L1 geboren. (>> Wer's glaubt!<< ging es Takashi durch den Kopf) Was kann ich dir über Heero erzählen? Naja du musst schon mal wissen Heero hat einen an der Waffen - bei uns aber nichts besonderes, haben wir alle - und manchmal kann er wirklich ein komischer Vogel sein und ich muss es wissen! Bin ja schließlich sein bester Freund, stimmt's He-chan?" "Ne mich nicht so!" Kam es von Heero, bevor er Takashi in die Augen blickte und ihm zu nickte. Jener tat es ihm gleich, den leichten Schauer unterdrückend er über seinen Rücken lief. Immerhin hatte er die Hoffnung schon auf gegeben seinem Zwillingsbruder irgendwann mal in die Augen zu sehen. "Was wolltest du mir jetzt über Heero erzählen?" Fragte Takashi nach. Es interessierte ihm, etwas über seinen Bruder zu erfahren. Immerfort lächelnd erzählte Duo weiter: "Also Heero ist ein ganz besonderer Fall. Es gibt Tage an denen ist er total aufgeschlossen und quasselt was das Zeug hält und dann kommt ihm schon mal ein Lachen über die Lippen - was manchmal echt selten bei ihm sein kann und dann gibt es wieder einmal Tage an denen du ihm jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss. Wenn er dir überhaupt antwortet! Meistens verfällt er dann wieder zurück in die Zeit, in der mir immer nur mit `HN!´ geantwortet hat, aber langsam kann ich schon deuten was er damit sagen will, stimmt's He-chan?" "HN" war die einzige Antwort die Heero gab. Duo warf Takashi einen wissenden Blick zu und meinte: "Hab ich's dir nicht gesagt." Takashi lachte und warf einen Blick in die Runde. Alle Blickten freundschaftlich Lächelnd zurück. Er hatte zwar das Gefühl irgend etwas sagen zu müssen, aber er wusste nicht so recht was. Deshalb stotterte er: "Also Leute.... eigentlich weiß ich gar nicht was ich sagen soll... ich meine..." "Dann lass es." meinte Heero und erhob sich von seine Stuhl. Lächelnd meinte er zu dem verwirrt dreinblickenden Takashi: "Wenn du nicht weißt was du sagen sollst, dann lass es. Um ehrlich zu sein ist es mir sogar lieber wenn du nichts sagst. Duo hat mal wieder über die Stränge geschlagen. Aber eigentlich redet er immer wie ein Wasserfall. Am besten wir arbeiten gut zusammen und werden Freunde, was denkst du?" ("Wow He-chan! So viel redest du nie mit mir!") Dabei hielt er Takashi die Hand hin, der sie nur freudig nickend ergriff. "Gut wenn das dann geklärt ist!" Quatre sprang auf und klatschte gut gelaunt in die Hände. "Dann schlage ich vor das wir für heute Schluss machen. Es dämmert auch schon und unsere Unterhaltung können wir auch morgen fortsetzen. Was denkt ihr?" Zustimmendes gemurmelt kam von allen im Raum und während das letzte Geschirr noch gespült und die Tische und er Bogen gefegt wurde war eine heitere Atmosphäre geblieben. Es war schon fast dunkel als die sechs den Laden absperrten und Heero, Duo, Quarte, Trowa und Wufei sich auf den Weg nach Hause machte. Sie hatten gesagt, dass sie nicht weit hätten und deshalb zu Fuß gingen. Takashi blickte ihnen noch hinterher bis sie um die nächste Ecke bogen, dann machte er sich auch auf zu seinem Wagen. Zum erstem mal seit Wochen fühlte er sich wieder rund um wohl, was nicht nur daran lag, dass er seinen Bruder getroffen hat. Nein er hatte jetzt auch neue Freunde. Hungrig und schon etwas schläfrig setzt er sich hinter das Lenkrad seines Wagens, zum ersten mal seit langem sich wieder auf Mamoru's gute Küche und sein weiches Bett freuend.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-04T14:50:28+00:00 04.05.2006 16:50
ich finde sie auch super
(besonders, mal kein Shonen-ai)
aber wenn Takashi und heero sich so, gleichen (nur strähne anders) warum war Wufei nicht verwirrt?
Interessante Frage^^
Die muss geklärt werden, also weiterlesen^^
Von:  nami110
2005-10-06T07:36:39+00:00 06.10.2005 09:36
hiii also ich find die story interessant ehrlich ich würd sie aufjedenfall weiterlesen;)


Zurück