Zum Inhalt der Seite

Neko no Hi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dreams

Der nächste Tag brach an. Draußen war es immer noch am regnen und die Sonne kam nicht an den Wolken vorbei. Yumi wachte aber nicht davon auf, dass der Regen an ihr Fenster prasselte, sondern von einem lauten Donnerknall. Sie schreckte schon auf, denn der Knall war sehr laut. Sie saß kerzengerade im Bett und schaute raus in den Regen. Alles war grau.

Yumi: "Warum wird das Wetter nicht endlich mal besser?"

Ein Blitz gleißte durch die dunklen Wolken und es dauerte nicht lange bis der Donner folgte. Yumi zuckte etwas zusammen.

Yumi: "Ich hasse Gewitter."

Sie schaute auf die Uhr. Es war schon fast zehn Uhr in der Früh und dennoch war es so dunkel draußen. Das Wetter machte in den letzten Monaten sowieso was es wollte. Mal Sonne, mal Hagel, mal Regen und jetzt war wohl auch mal ein Gewitter an der Reihe. Yumi stand auf, zog sich ihre Hausschuhe an und ging leise in den Wohnbereich.

Yumi: *Ob Kai noch schläft? Aber wer kann schon bei dem Krach schlafen?*

Sie ging langsam zu dem Sofa, doch Kai konnte sie nicht entdecken. Nur die Klamotten ihres Bruders, die sie Kai geliehen hatte. Dann ihr fiel wieder ein, dass er sich doch wieder in eine Katze verwandelt hatte. Doch auch Potato, wie sie ihn wohl so jetzt immer nennen wird, war auch nicht zu sehen. Yumi schaute zu der Haustür, die zu war. Katzen können Türen zwar auf machen, aber zu hat noch keine Katze hinbekommen.

Yumi: "Kai wollte doch nicht nur die Nacht hier bleiben, oder?"

Sie ging in die Küche wo sie über den Fußboden schaute. Doch auch dort war der Kater nicht zu entdecken.

Yumi: "Wo ist er nur hin?"

Yumi zuckte wieder kurz zusammen, denn dieses Mal schienen Blitz und Donner übereinander gefallen zu sein. Ihr kam ein flaues Gefühl, denn sie war wieder allein und das Gewitter draußen machte ihr die Situation jetzt auch noch schwerer. Sie will nicht schon wieder alleine sein.

Yumi: "Kai...? Wo bist du denn hin?"

Sie stellte sich erstmal wieder hin und ging zum Sofa. Sie legte ihre Hände auf die Rückenlehne und schaute raus in das Unwetter. Es blitzte und donnerte wieder. Und da hörte Yumi etwas. Es kam aus dem Badezimmer. Erst jetzt sah sie, dass die Tür einen kleinen Spalt auf war. Von Sofa aus konnte sie die Tür ja sehen und jetzt ging sie langsam zu der Tür. Sie blieb vor ihr stehen und wollte hineingehen. Ihre Hand zitterte, als sie der Türklinke näher kam. Sie umfasste den Griff und kniff noch mal die Augen zusammen.

Yumi: *Bitte, lass es Potato und nicht Kai sein. Bitte.*

Yumi machte langsam die Tür auf. In dem Badezimmer war es stockduster. Das Licht war nicht an und es war auch sonst kein Fenster auf, wo Licht durch scheinen würde. Was bei dem Wetter aber auch nicht fiel Licht in den Raum bringen würde. Yumi machte das Licht an und sah, dass ein paar Shampooflaschen auf dem Boden verstreut waren. Sie räumte gleich wieder auf den Schrank neben dem Waschbecken und als sie die letzte Flasche nahm, die etwas unter den Schrank gefallen war, hörte sie ein leises Knurren.

Yumi: "Was zum...?"

Unter dem Schrank konnte sie nur zwei leuchtende Augen sehen, die sie böse anschauten. Erst schreckte Yumi etwas zurück, doch dann bemerkte sie, dass es Potato war, der sich wohl vor dem Gewitter dort versteckt hatte.

Yumi: "Was machst du da?"

Der Kater fauchte sie an. Wollte einfach nur seine Ruhe haben. Das Gewitter schien wohl nicht nur Yumi nicht zu gefallen, sondern auch Potato nicht. Der graue Kater hatte sich wirklich wegen dem Donnern sich unter dem Schrank verkauert und würde da auch so lange bleiben, bis das Wetter wieder besser werden würde. Doch es sah im Moment nicht danach aus. Sogar beim nächsten Donner schreckte nicht nur Yumi in sich zusammen sondern auch der graue Kater. Als Yumi die Augen wieder öffnete, die sie sich auch wieder vor Schreck zusammen gekniffen hatte, kam ihr wieder ein fauchen entgegen.

Yumi: "Warum machst du das?"

Potato fing wieder zu knurren an und Yumi verstand langsam, was hier vorging. Bei ihrer Katze, die sie früher hatte, war das auch immer so, dass sie sich vor dem Gewitter unter irgendwelche Schränke versteckte. Aber ihr war es immer noch ein Rätsel, warum Potato, als Kai Hiwatari das tat. Er wird doch wirklich nicht nur ein Fünkchen Angst vor Gewitter haben, geschweige den vor was anderem.

Yumi: "Oh man. Der Fluch ist zwar süß, aber echt nervig..."

Yumi legte sich auf den Boden, damit sie Potato besser beobachten konnte, was er macht. Dabei wurde sie auch streng von dem Kater beäugt, dass sie ihm auch ja nicht zu nahe käme, mit dem, was sie da tat. Aber Yumi legte sich wirklich nur hin und schaute etwas verständnisvoll zu Potato. Es blieb eine Zeit lang still und die beiden schauten sich nur an. Yumi lieb und freundlich, Potato gefährlich und immer bereit los zu knurren. Erst als der nächste Blitz durch den Himmel schnellte, brach ein Donner die Stille. Potato ließ nur kurz den Blick von Yumi, um dem Donnergrollen nach zu horchen.

Yumi: "Früher hatte ich auch immer solche Angst vor Gewitter, dass ich mich auch am liebsten unter einem Schrank verstecken wollte. Aber damals tat es das Bett meiner Eltern auch. Meine Mutter war früher noch viel zu Hause. Da war sie dann für mich da und gab mir ein bisschen Schutz, damit meine Angst nicht mehr so schlimm war. Aber seit ein paar Jahren hab ich das nicht mehr. Jetzt muss ich da selber mit fertig werden. Ist gar nicht so einfach. Besonders, wenn man dann in der Schule noch so viel Ärger mit den Mitschülern hat. Die immer nur behaupten, dass meine Eltern mich nicht lieb haben, weil ich immer alleine bin. Das ist ganz schön hart. Aber warum erzähl ich dir das überhaupt? Im Moment bist du echt 100%-ig eine Katze. Das ist schon komisch. Wie kommt das, dass du so ganz anders bist?"

Yumi stutzte plötzlich.

Yumi: "Wie kommt es eigentlich, dass ich gar kein Schamgefühl habe, wenn du eine Katze bist. Wenn du als Kai vor mir stehst, krieg ich fast kein Wort raus. Aber wenn du Potato bist, dann bin ich wirklich ich. Doch du bist dann nicht du, sondern Potato. Irgendwie gefällt mir das nicht."

Es wurde wieder still und an dem Gemüt von Potato änderte sich gar nichts. Er benahm sich wirklich wie eine Katze. Yumi schaute ihn nur weiter an und wurde von ihm bedrohlich angestarrt. Wieder war ein Donnergrollen zu hören, doch er war nicht sehr laut. Yumi zuckte diesmal nicht zusammen, doch Potato drehte seine Ohren wieder in alle Richtungen.

Yumi: "Das Wetter scheint wieder besser zu werden. Kommst du dann auch wieder unter dem Schrank hervor?"

Wieder war ein Donner zu hören und Potato drehte seinen Kopf in Richtung Tür. Yumi schaute seinem Blick nach. Auf dem Flur schien kurz ein gleißendes Licht vom Blitz auf. Dann war es da wieder dunkel. Yumi schaute wieder zu dem verängstigten Kater, der immer noch in den Flur starrte.

Yumi: "Komm bitte wieder zu dir, Kai. Du machst mir Angst."

Das Donnergrollen wurde doch noch etwas lauter. Beide zuckten wieder zusammen. Yumi setzte sich hin und lehnte sich gegen die Badewanne, die neben dem Waschbecken war. So konnte sie Potato zwar nicht sehen, aber sie wusste ja, dass er da war.

Yumi: *Was ist, wenn ich mir das heute Nacht nur eingebildet habe? Dass die Katze gar nicht Kai ist. Es war mitten in der Nacht, ich hab das sicher nur geträumt. Aber es war so real. Einfach alles wie es eigentlich auch immer ist. Bloß...dass Kai da war. Aber was sollte auch einer wie er bei mir wollen? Das Lächeln von ihm muss ein Traum gewesen sein. Er hat doch nie gelächelt...Es war ein Traum. Und Potato ist eine normale Katze.*

Sie schaute etwas traurig zu dem Schrank, wo der Kater drunter war. Unbemerkt hatte sich das Wetter ein bisschen beruhigt und nur noch ganz leise und weit entfernt war der Donnerknall noch zu hören. Yumi stand auf und verließ das Badezimmer.

Yumi: "Der kommt schon wieder hervor."

Dann stutzte sie. Der Kater lief ihr nach. Und draußen tobte immer noch ein Sturm, der ab und zu mal einen Blitz und Donner von sich gab. Doch das schien der Katze auf einmal egal zu sein. Yumi schaute Potato verwundert an. Als sie stehen bleib, blieb der Kater auch stehen und setzte sich hin.

Yumi: *Oder war es doch kein Traum?*

Sie hockte sich zu ihm runter und schaute ihn immer noch verwundert an. Wurde aber selber ein wenig böse angeschaut.

Yumi: "Okay, wenn du mich verstehst, dann mach mal Mau."

Potato dacht nicht dran und knurrte ein wenig. Dann lief er an ihr vorbei auf das Sofa zu. Yumi richtete sich wieder auf und schaute ihm zu, wie er um das Sofa rum lief, um dann auf die Sitzfläche zu springen.

Yumi: *Es war kein Traum. Oder doch? Ich weiß echt nicht mehr, was wahr ist und was nicht. Ein Fluch zur Katze zu werden. Das klingt voll bescheuert. Aber wenn es war ist? Dann hab ich Kai wirklich im Haus. Wah! Mir explodiert gleich der Schädel vom Grübeln!*

Sie wuselte sich einmal kurz den Kopf. Dann fiel ihr erstmal auf, dass sie noch ihre Schlafsachen anhatte. Sie schrie kurz auf und verschwand dann schnell in ihrem Zimmer. Potato sah nur aus den Augenwinkeln zu der Tür. Er legte sich hin und bevor er seinen Kopf auf seine Vorderpfoten legte, seufzte er leicht. Yumi zog sich schnell um und kam dann wieder in den Wohnbereich. Sie setzte sich leise auf das Sofa, denn Potato schien eingeschlafen zu sein. Sie schaute raus in den Regen. Ein paar Blitze waren noch zu sehen und ein paar leise Donner zu hören.

Yumi: *Also wirklich kein Traum...Aber was mach ich jetzt? So kann ich Kai doch auch nicht helfen, wenn er eine Katze ist. Ich muss mich doch mit ihm unterhalten können. Sonst finden wir doch keine Lösung dafür.*

Sie schaute wieder zu dem Kater und fasste ihm langsam auf das Fell. Er gab einen kleinen Ton von sich, aber ließ sich von Yumi streicheln. Yumi bekam ein Lächeln auf ihr Gesicht und streichelte ihn eine ganze Weile. Er schien wirklich zu schlafen, sonst würde er sich das ja nicht von ihr gefallen lassen. Und dann fiel Yumi wieder ein, dass der Kater ja Kai war. Sie nahm schnell ihre Hand zurück und schaute sie an.

Yumi: "Was mach ich da?"

Sie schaute wieder zu Potato und genau jetzt war nicht mehr Potato auf dem Sofa, sondern Kai, der erstmal wegen Platzmangel vom Sofa fiel. Er wachte natürlich auf und Yumi konnte wieder nicht anders, als schreien, weil Kai gar nichts anhatte. In ihrem Schrei warf sie die Decke auf ihn drauf, damit sie ihn nicht sah. Sie beruhigte sich wieder, war aber noch rot im Gesicht.

Yumi: "Nein, es war 100%-ig kein Traum! Ich bin hellwach!"

Kai stand auf, hielt aber die Decke fest, dass Yumi nicht schon wieder zu schreien anfing und ihr der Anblick erspart blieb. Doch sie wurde jetzt knallrot im Gesicht. Kai sah sie etwas verschlafen und sauer an.

Kai: "Man. Musst du gleich so los schreien?"

Yumi: "Muss Mann auch immer nackt sein?!"

Yumi könnte sich für diese Aussage ohrfeigen. Schließlich hat sie es dem an den Kopf geworfen, den sie am meisten...begehrt schien jetzt das falsche Wort zu sein. Yumi schaute verlegen zu Boden.

Kai: "Gibst du mir mal die Klamotten?"

Yumi: "Was?"

Kai zeigte an ihr vorbei auf das Sofa, nachdem es eine Kurve machte. Dort lagen noch die ganzen Klamotten, die Kai von Yumis verstorbenem Bruder an hatte.

Kai: "Na, die da."

Yumi: "Ja...klar."

Yumi nahm sie und hielt sie Kai entgegen, ohne auch nur noch einen Blick in seiner Richtung zu schauen. Kai nahm die Kleidung an sich, ging auf das Badezimmer zu, ließ nebenbei die Decke kurz vor der Tür fallen und verschwand dann im Badezimmer. Doch er machte die Tür nicht zu, sondern lehnte sie nur an. Yumi versuchte gerade ihr rotes Gesicht wieder in die richtige Farbe zu bringen. Sie fasste sich auf ihre Wangen und merkte, wie heiß sie waren.

Yumi: *Wieso passiert mir immer so was Kurioses?*

Kais Stimme: "Yumi?!"

Yumi: "Ja?"

Kai befand sich immer noch im Badezimmer und man konnte hören, dass er sich frisch machte.

Kais Stimme: "Hattest du eigentlich vor, Frühstück zu machen?!"

Die Frage kam ein bisschen gehässig bei Yumi an. Doch sie dachte sich, dass Kai einfach nur von dem Fluch ziemlich genervt war, wie von der ganzen Situation.

Yumi: "Ei-Eigentlich nicht."

Kais Stimme: "Dann mach ich das."

Yumi: "Was?"

Kai lief hinter ihr vorbei in die Küche. Yumi stand sofort auf und schaute ihm fragend nach. Kai wühlte etwas in den Schränken rum, bis er was Essbares gefunden hatte: Cornflakes. Er schaute in die Packung rein und sah dann zu Yumi rüber, die immer noch etwas verdattert beim Sofa stand.

Kai: "Willst du auch was?"

Yumi schüttelte nur leicht den Kopf und Kai durchsuchte ein paar Schränke nach einer kleinen Schüssel oder so was ähnlichem. Yumi beobachte jeder seine Schritte und versuchte nur wieder zu glauben, dass das wirklich Kai war, der sich schon wieder was bei ihr zu essen machte. Kai selber versuchte nur das Geschehen von eben zu vergessen, was er selber als erniedrigend fand, sich unter dem Schrank vor einem Gewitter zu verstecken. Seine Wut auf diesen Fluch konnte er aber sehr gut hinter einem lässigen Gesichtsausdruck verstecken. Bald hatte er gefunden, was er suchte und machte sich sein Frühstück fertig. Darauf setzte er sich auf das Sofa und fing an zu essen. Yumi, die sich erst jetzt wieder setzte, schaute ihn immer noch verwundert an. Und das auch noch ganz unbewusst, bis Kai zu ihr schaute und etwas mürrisch drein blickte.

Kai: "Musst du mich denn die ganze Zeit beobachten?"

Yumi: "Äh...tut mir leid."

Yumi kauerte sich etwas zusammen und schaute auf den Boden. Sie merkte, dass sie etwas rot wurde und eigentlich auch jetzt was essen wollte. Doch irgendwie traute sie sich jetzt gar nicht, in die Küche zu gehen. Warum, konnte sie sich nicht erklären. Es überkam sie halt ein komisches Gefühl. Eine ganze Zeit lang herrschte zwischen den beide nur Stille, was Yumi nicht sehr lange aushielt. Jetzt war sie mal nicht alleine und hatte jemanden, mit dem sie sich unterhalten können, und dann redet der nicht mit ihr.

Yumi: "Sag mal...kann es sein, dass du...also wenn du eine Katze bist...dass du..."

Man konnte jetzt schon Kai ansehen, dass ihm die Frage überhaupt nicht gefallen wird. Das Thema Katze war nämlich wieder gefallen und das Gestammel von Yumi war für ihn schon bald unerträglich geworden.

Yumi: "Dass du halt deine...Katzengene nicht so unter Kontrolle hast?"

Kai stellte die Schüssel auf den Tisch ab und wendete sich mit einem bösen Blick zu Yumi.

Kai: "War dir das vorhin als Antwort nicht genug?"

Yumi erschreckte sich kurz, denn es kam ziemlich giftig und genervt rüber.

Yumi: "Ich hab doch nur..."

Kai: "Ich geb dir auf diese Frage eine klare Antwort: Ja, ich hab mich dann nicht unter Kontrolle. Genauso wenig wie ich diese ganze Verwandlerei unter Kontrolle habe. Das müsstest du eigentlich schon heute Nacht gemerkt haben, denn ich habe nicht mit Absicht geschnurrt."

Yumi: "Entschuldige bitte, dass ich gefragt habe..."

Yumi wurde immer leise in dem Satz und schaute betrübt zu Boden. Kai drehte sich nur mürrisch von ihr weg und nahm wieder die Schüssel in die Hand, um weiter zu essen. Es dauerte nicht mehr lang und er war fertig mit essen. Er stellte die Schüssel wieder ab und lehnte sich zurück in das Sofa, wo er Yumi nur etwas schräg von hinten sehen konnte.

Kai: "Nein, mir tut es leid. Ich hätte nicht gleich-"

Yumi: "Ist schon gut."

Kai war jetzt etwas überrascht, weil Yumi ihm das Wort abgeschnitten hatte. Das hätte er von ihr nicht erwartet.

Yumi: "Ich hätte nicht fragen sollen. Natürlich kann ich mir das denken, aber ich wollte halt noch mal nachfragen. Sonst hab ich ein total falsches Bild gehabt."

Kai lächelte ein bisschen in sich rein. Yumi sah es ja nicht, also war ihm diese Miene jetzt total egal.

Kai: "Ich entschuldige mich trotzdem. Wenn du meine Entschuldigung nicht haben willst, ist das dein Problem."

Er setzte sich wieder aufrechter hin und setzte seinen Ellenbogen auf seinen Beinen ab, um seinen Kopf auf seine Handrücken zu legen. Er schaute raus und bemerkte, dass Yumi ihn auch wieder ansah. Nur diesmal etwas fröhlicher als sonst. Der Regen draußen hatte sich immer noch nicht eingestellt, doch das Gewitter schien vorbei zu sein.

Kai: "Und du willst mir helfen, ja?"

Er schaute, mit einem gewieften Lächeln, aus den Augenwinkeln zu Yumi rüber, die kurz, aber entschlossen nickte. Dann schaute Kai wieder aus dem Fenster.

Kai: "Dann versuch mal dein Glück. Ich hab bis jetzt noch keine Lösung dafür gefunden, als den Fluch über mich ergehen zu lassen."

Yumi strahlte auf einmal eine immense Freude aus und setzte sich etwas mehr in Kais Richtung.

Yumi: "Keine Sorge. Zu zweit finden wir schon einen Ausweg. Mach dir da mal keinen Kopf."

Kai: "Ja. Klar...Aber eine kleine Bitte hätte ich da jetzt schon."

Er setzte sich wieder aufrecht hin und wurde von Yumi wieder fragend mit großen Augen angesehen. Kai zeigte ihr seinen rechten Arm, wo ihn gestern als Potato ihm der große Hund gebissen hatte. Bei ihm sah es jetzt sogar noch schlimmer aus. Die Bissstellen waren rot angelaufen und überall waren kleine blaue Flecken zu sehen. Yumi hatte noch gar nicht bemerkt, dass er sich den Verband abgenommen hatte, der ihm als Mensch doch etwas zu eng geworden war.

Kai: "Kannst du mich jetzt mal ordentlich behandeln? Das gestern war ja wohl nichts."

Yumi: "Dann machst du aber Bekanntschaft mit dem Jodwasser. Und das brennt wie die Hölle."

Kai schien das wirklich egal zu sein. Er wollte jetzt nur seine ordentliche Behandlung haben. Und so schneller es heilt, umso besser ist, denn dann kann er den Vorfall endlich vergessen. Also holte Yumi alles, was sie für die Behandlung brauchte. Sie fing gleich an und wunderte sich ein wenig. Kai zuckte nicht einmal mit de Wimper, als sie das Jod auf der Wunde gleichmäßig verteilte. Sie wusste zwar, dass es nicht mehr so wehtut, wenn die Wunde etwas älter ist. Doch an manchen Stellen war sie doch wieder aufgegangen und das es brennte, als sie immer wieder mit dem Tuch auf die Wunde kam, schien Kai wirklich gar nichts aus zu machen. Er schaute ihr nur seelenruhig zu.

Yumi: "Tut das denn nicht weh?"

Kai: "Ich hab schon Schlimmeres erlebt."

Yumi schreckte innerlich zusammen und würde am liebsten fragen, was er meinte, aber dann machte sich die Angst in ihr breit, dass er ihr wieder böse wäre, weil sie gefragt hatte. Es wurde wieder still zwischen den beiden. Yumi machte gerade den Verband um den Arm, als dann doch die Stille brach.

Kai: "Kriegst du eigentlich bei jedem Jungen einen Stotteranfall, wenn du mit ihnen redest, oder ist das nur bei mir so?"

Yumi: "Was?"

Yumi verstand die Frage nicht ganz und schaute ihn fragend an. Sie hatte auch aufgehört, den Verband um den Arm zu wickeln, als sie zu ihm hoch schaute.

Kai: "Na, du sagtest doch, dass du bei mir ein totales Schamgefühl hast, doch wenn du mit...Potato redest, dann ist keines da."

Kai hasste diesen Namen und das hörte man. Und erst jetzt fiel Yumi schlagartig wieder ein, was sie im Badezimmer geredet hatte, als Kai als Katze sich unterm Schrank verkrochen hatte. Sie gab nur ein kleines beschämtes Lachen von sich.

Kai: "Die Katzengene haben mich zwar überwältig, aber ich war noch lange nicht taub."

Yumi: "Na, ich meinte hat, dass...äh, naja..."

Kai: "Ist schon gut. Vergiss es wieder."

Das Gestammel war wieder da und Kai war schon wieder voll genervt davon. Er konnte es gar nicht haben, wenn man nicht in ganzen Sätzen mit ihm redet.

Yumi: "Okay..."

Sie schaute wieder auf seinen Arm und verbannt ihn weiter. Ihr Gesicht hatte einen leichten roten Film bekommen. Dass Kai das mitbekommen hatte, war ihr total entfallen. Yumi hatte ja noch mehr erzählt und das wollte Kai auch nicht so wirklich aus dem Kopf. Dass sie alleine ist, wusste er ja schon vorher. Aber da war noch was, was ihm nicht aus dem Kopf ging.

Kai: "Warum...hast du denn so viel Ärger mit deinen Mitschüler? Gibt es da einen besonderen Grund?"

Yumi: "Weißt du...ich..."

Kai: "Bist du ihnen mit deinem Gestammel auf die Nerven gegangen?"

Das kam wieder voll patzig rüber und Yumi schaute etwas verärgert zu Kai.

Yumi: "Ich stammel nicht."

Kai: "Hast du gerade eben getan."

Yumi schaute wieder, was sie tat. Sie machte den Verband sehr sorgfältig.

Yumi: "Das ist es aber nicht."

Sie klag wieder etwas betrübt.

Yumi: "Du hast doch sicher das Portrait von dir in meinem Zimmer gesehen, oder?"

Kai: "Ja, ich hab ´s gesehen...Ich hab aber nie eines machen lassen."

Yumi: "Das ist mir schon klar. Meine Mutter hat früher damit ihr Geld verdient, bevor sie meinen Vater auf den Reisen begleitete. Sie ist immer noch sehr gut darin. Sie brauchte immer nur ein paar Bilder von einer Person sehen und sie malte ein ganz neues Bild von der Person. Wie fotografiert. Ich hoffe, du bist ihr nicht böse."

Kai: "Bin ich nicht."

Yumi: "Meine Mitschüler ärgern mich, weil ich gerne auch so gut malen möchte, wie meine Mutter."

Kai: "Was ist daran so schlimm?"

Yumi: "Das ich noch nie ein ordentliches Bild hinbekommen habe. Aber ich übe fleißig weiter."

Kai: "Das ist richtig. Niemals aufgeben. Lass die anderen doch reden. Die verstehen das halt nicht."

Yumi: "Mein ich auch...So. Bin fertig."

Sie hatte den Verband fest gemacht und nahm ihre Hände wieder zu sich. Kai beäugte den Verband ein wenig.

Yumi: "Und was machen wir jetzt?"

Kai stand auf und lief hinter dem Sofa entlang. Yumi schaute ihm nach.

Kai: "Eine Runde schlafen. Das Gewitter hat mir den Schlaf geraubt."

Mit diesen Worten verschwand er in Yumis Zimmer.

Yumi: "In meinem Bett?!"

Yumi wurde rot und entsetzt zu gleich. Aber eine Antwort bekam sie nicht. Sie beruhigte sich wieder und ließ sich in das Sofa zurück fallen.

Yumi: *Das war ja mal ein nettes Gespräch. Doch als es oder lieber er so richtig nett wurde, verzog er sich wieder. Er klang auch ein wenig mürrisch. Aber egal. Jetzt sollte ich mir mal überlegen, was ich denn schönes zu Mittag mache. Will ihn doch nicht alles machen lassen. Und wenn man seit Tagen nichts Ordentliches mehr gegessen hatte, muss man halt mal ein paar Tage lang, mehr essen.*

Yumi fing an auf zu räumen und als sie dazu kam, in den Kühlschrank zu schauen, bemerkte sie, dass da gar nicht mehr so viel drin war.

Yumi: "Ach nö. Das reicht wirklich nur noch bis heute Mittag. Da müssen wir wohl heute Nachmittag einkaufen gehen."

Sie machte den Kühlschrank wieder zu und fing an zu grübeln.

Yumi: "Einkaufen...Mit Kai...Wah!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Romana
2007-12-03T16:19:11+00:00 03.12.2007 17:19
MAn, Kai kann ja so richtig friedlich sein, wenn er nur will. Mit beton auf wenn er will.
ICh bin nach wir vor begeistert.
Und einkaufen mit kai???
Das stell ich mir lustig vor, vor allem weil der Mensch ja wahnsinnig berühmt is. NA mal sehen.
Von: abgemeldet
2005-12-18T12:40:35+00:00 18.12.2005 13:40
Oh gott ist das hamma ich möcht auch kai ham *nörgel*
Das ist echt ein hammas ff *respekt* Aba leider muss ich jetzt aufhören *grummel*
Ich würd auch mit kai einkaufen gehen wenn ich die "gelegenheit" dazu hätt!!
Egal ich muss ihn heut abend weida lesen *dickkopf*

Bis danne ^O^

deine shiro hdgdl
Von:  sweetangle
2005-11-04T19:31:14+00:00 04.11.2005 20:31
wie sweet!!!!!!
Deine ff gefällt mir richtig gut.
Mach weiter so und schreib bitte gan schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir gefällt der Gedanke! Kai als Katze!!
Witzig.

weiter schrieben nicht vergessen!!!!!
Von: abgemeldet
2005-11-02T12:06:53+00:00 02.11.2005 13:06
Das Kapitel war echt super ^^
Besonders das Yumi immer schreit xD Aber ich muss mich da echt den andren anschließen, wer würd nich schreien, wenn ein Kai bei einem nackt aufm Sofa oder sonst wo sitzt XD
Wirklich klasse ^^
Die ganze FF is klasse und somit hassu jetzt auch deinen versprochenen Kommi XD
Nach langer, langer Zeit endlich mal *sfz*
Ich freu mich aber aufs nächste Kapitel schon ^^
Von: abgemeldet
2005-10-31T10:39:30+00:00 31.10.2005 11:39
äh ja * nervösumschau* ich lass jetzt nach hunderten von ahren auch mal wieder nen kommi ab ^_^ nee was nur die letzte zeit nich on nja *potato knuffz* xP kappi war superbe besonders das yumi andauert schreit wenn der sich zurückverwandelt aber warum regt kai sich darüber auf ?? wer würde nich rumschreien wenn der nackt auf dem sofa sitzt??? ( ich würd ganz ehrlich auch anfangen zu schreien ... xDD )

Ba Mina
Von:  IsshiShiohara
2005-10-16T16:59:32+00:00 16.10.2005 18:59
Ich stimme Lynn zu Einkaufen mit Kai..Wah! das erinnert mich irgentwie an Mitch und ihn wo die da im Einkaufscenter sin hihihihihihi...aber das Kapi ist cool! Weiter schreiben!*lechz*
Von:  Klein-Wolf
2005-10-15T15:32:50+00:00 15.10.2005 17:32
Sry das ich erst jetzt n kommi schreibe ^^° *das total vergessen hat*
Das kapi war voll lustig XDDDD kai hat angst vorm gewitter... XD aber das Yumi immer schreien muss *lach*
Deine geschichten sind einfach zu geil *ggg*
*freut sich schon aufs nächste kapi*

deine Wolfy ^-^
Von: abgemeldet
2005-10-14T22:18:41+00:00 15.10.2005 00:18
Echt ein cooles Kapi (und die ganze FF natürlich auch)
*_* Das is aber auch zuuu komisch xD
Eine Katze...Kai xDDD
Von:  Chayenne-sama
2005-10-12T13:04:12+00:00 12.10.2005 15:04
hi
cooles kappi
benachrichtigst du mich bitte
danke im voraus
kiss
ai^-^
Von:  CristyCroodle
2005-10-11T13:11:05+00:00 11.10.2005 15:11
Geiles Kapitel

Yumi: "Einkaufen...Mit Kai...Wah!" <~ Dieses Schlusswort ist geil!!

Da freu ich mich auf's nächste Kapitel!!!!


Zurück