Zum Inhalt der Seite

Neko no Hi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Explanation, please!

Yumi schrie immer noch. Kai ließ es mehr oder weniger kalt und schaute mit verwinkeltem Mund zur Seite auf den Boden. Dann ging Yumi endlich die Luft aus, hörte auf zu schreien und holte tief Luft. Kai schaute wieder zu ihr. So, als ob ihn hier alles auf die Nerven gehen würde.

Kai: "Fertig geschrieen?"

Yumi schaute ihn mit großen Augen an. Schaute an ihm hoch und runter, denn sie konnte es immer noch nicht glauben, dass Kai Hiwatari in ihrem Bett saß, nackt, und fragt, ob sie fertig sei mit...Sie hatte nicht zugehört. Womit sollte sie fertig sein?

Kai: "Hallo?"

Jetzt schien Yumi wieder ein bisschen wacher zu sein und fing an zu quasseln.

Yumi: "Im Schrank findest du Klamotten von meinem Bruder. Er wird nichts dagegen haben. Also zieh du dir ruhig erstmal was an und ich verschwinde aus dem Zimmer. Dann hast du hier freie Bahn. Lass dir ruhig Zeit. Ich sitz in der Stube."

Yumi ratterte ein Wort nach dem anderen weg. Es harkte sich ein Wort in das andere und Kai konnte sie mit Mühe nur verstehen. Während des Vortrages war Yumi aus dem Zimmer verschwunden und versuchte dabei ihre Nervosität zu verstecken, was sie aber nicht schaffte. Sie war halb aus dem Bett gestolpert, gegen den Drehstuhl am Schreibtisch gelaufen, hat zu erst die Türklinke nicht gefunden und als sie aus dem Zimmer raus war und die Tür schloss, hing ihr T-Shirt noch dazwischen, wo sie erstmal die Tür noch mal auf machen musste, um sich dann endgültig aus dem Zimmer zu verdrücken. Kai beobachtete sie dabei nur skeptisch.

Yumis Stimme: "Und ich will eine Erklärung!"

Kai atmete erstmal durch.

Kai: "Das auch noch."

Also machte sich Kai erstmal daran, sich was Ordentliches aus dem Schrank zu wühlen. Yumi setzte sich mit knall roten Kopf auf das Sofa. Ihr war das äußerst peinlich.

Yumi: *Hiwatari. In meiner Wohnung, in meinem Zimmer, in meinem Bett. Und völlig nackt. Also war Kai doch die Katze. Deswegen hab ich auch Kais Stimme gehört, als mich die Katze höllische angeschrieen hatte. Doch was ist das nur für ein Theater? Was ist denn das? Kai kann sich in eine Katze verwandeln?*

Das wurde Yumi jetzt erst klar. Aber wenn er es kann, warum hat er sich dann nicht sofort wieder in eine Katze verwandelt, als er sich in dieser Situation zurück in Kai verwandelt hatte? Yumi bekam ihre normale Gesichtsfarbe wieder und schaute raus in die Nacht. Es regnete immer noch. Es dauerte auch nicht mehr lange und Kai kam aus Yumis Zimmer. Er hatte sich eine schwarze Hose angezogen, so wie ein Oberteil ohne Ärmel und mit Kragen, wobei man bei ihm immer noch etwas Bauch sah. Dann auch noch Barfuss. Yumi schaute ihn nur groß an, weil er so toll aus sah in den Klamotten. Doch das interessierte Kai jetzt gar nicht. Er ging ohne sie zu beachten an dem Sofa vorbei in die Küche an den Kühlschrank, um darin rum zu wühlen und Eier und Milch raus zu holen. Yumi richtete sich auf, indem sie sich auf das Sofa kniete und sich auf die Rückenlehne kniete. Jetzt schaute sie Kai sauer an.

Yumi: "Ey. Was fällt dir ein, dich hier einfach zu-"

Kai hatte nur zu ihr geschaut und schon blieb ihr der Atem weg. Kai macht den Kühlschrank zu und wendete sich ganz zu Yumi. Er hatte einen leicht gereizten Blick im Gesicht.

Kai: "Jetzt pass mal auf. Seit vier Monaten habe ich diesen ätzenden Fluch, dass ich mich in eine Katze verwandle, seit drei Wochen hab ich mich nicht wieder in einen Menschen zurück verwandelt und ich habe seit ein an halb Wochen nichts Ordentliches mehr gegessen. Und ein bisschen Schwarzbrot reicht mir nicht. Also wenn es dir nichts ausmacht...wo ist der Schneebesen?"

Yumi: "Ähm...Die linke Schublade neben dem Herd. Da sind...die ganzen...Sachen drin."

Yumi war jetzt irgendwie baff. Sie konnte es nicht fassen. Er macht sich bei ihr auch noch was zu essen. Kai wühlte sich den Schneebesen aus der Schublade. Das Mehl fand er auch noch selber, genauso wie eine Pfanne, eine Schüssel zum umrühren und einen Pfannenwender. Er schlug die Eier auf und gab noch Mehl und Milch dazu. Dann kam gleich der Schneebesen zum Einsatz. Es wurde still. Man hörte nur den Schneebesen an den Rand der Schüssel schlagen und den Regen auf den Balkon prasseln.

Yumi: "Kannst du mir das noch mal erklären?"

Kai: "Was?"

Kai ließ sich von seinem Tun nicht abbringen und machte weiter, als ob er ganz allein im Raum wäre.

Yumi: "Na, das mit dem Fluch."

Kai: "Also noch mal von vorne. Vor ungefähr vier Monaten waren doch die BEGA-Kämpfe vorbei und ein paar Tage danach gab es noch eine kleine Feier mit allen. Es wurde halt der Sieg der G-Revolution gefeiert."

Kai stellte die Schüssel wieder richtig hin und ließ den Schneebesen drin liegen. Er stellte die Pfanne richtig auf den Herd und stellte ihn an. Er ging noch mal zum Kühlschrank, weil er nicht an die Margarine gedacht hatte.

Kai: "Ich war auch da. Da ging ein bisschen das Gemecker los, weil ich mich anscheinend nicht wirklich an der ganzen Sache beteiligt hätte."

Er macht den Kühlschrank wieder zu und ging mit der Margarine zu der Pfanne, wo er dann mit dem Pfannenwender etwas in die Pfanne tat, das auch sofort dahin schmolz.

Kai: "Das hatte mich so aufgeregt, dass ich nur schnell nach Hause ging und mich schlafen legte."

Kai nahm die Schüssel und kippte den ganzen Rührteig in die Pfanne. Außerdem erzählte er alles mit einer Kühnheit, als ob ihm das ganze nicht im Geringsten auch nur juckte.

Kai: "Und als ich dann am nächsten Tag aufwachte, war ich eine Katze."

Er legte die Schüssel wieder weg und lehnte sich mit dem Gesäß an den Küchenschrank und verschränkte seine Arme.

Kai: "Ich dachte schon, ich müsste mein ganzes Leben so verbringen. Aber Gott sei Dank wurde ich nach ein paar Tagen wieder normal. Leider passiert mir das nur jetzt immer öfters."

Kai wendete sich wieder dem Herd zu und drehte den Pfannkuchen um, denn er sollte ja nicht nur von einer Seite braun werden. Dann suchte sich Kai einen Teller und Besteck.

Kai: "Sonst noch Fragen?"

Yumi: "Ähm...ja."

Kai: "Ich hab ´s geahnt."

Mit dieser Aussage traute sich Yumi gar nicht zu fragen, aber nach ein paar Sekunden machte sie es dann doch noch.

Yumi: "Warum hast du dich denn in eine Katze verwandelt?"

Kai: "Wenn ich das wüsste, hätte ich die Verwandlerei doch im Griff, oder?"

Yumi: "Ja..."

Kai: "Siehst du? Also frag nicht so blöd."

Kai machte den Herd aus und hob sich den Pfannkuchen auf den Teller. Noch eben schnell den Zucker gesucht und eine dünne Schicht drüber. Er nahm den Teller und das Besteck und setzte sich auf das Sofa. Yumi setzte sich auch wieder richtig hin und sah Kai immer noch mit großen Augen an. Kai stellte den Teller und das Besteck erstmal auf dem kleinen Stubentisch ab und schaute dann erstmal grummelig Yumi an.

Kai: "Ist was?"

Yumi: "Äääähhhh...nein."

Yumi wurde auf einmal ganz verlegen und wurde wieder rot im Gesicht, was sie selber gar nicht merkte. Sie schaute von Kai weg und richtete ihren Blick auf den Pfannkucken der ganz besonders dick war. Kai fing am zu essen. Dabei schnitt er sich als erstes ein großes Stück ab und stopfte es sich mehr oder weniger in den Mund. Yumi schaute schon fast erstaunt.

Yumi: "Ich wusste gar nicht, dass du ein Fresssack bist."

Kai musste versuchen, dass er sich nicht verschluckt. Ging aber noch gut. Es dauerte ein bisschen, bis er auf diese Aussage was Giftiges zurückgeben konnte.

Kai: "Ich hab doch gerade gesagt, dass ich seit über einer Woche nichts Ordentliches mehr gegessen habe. Ich hab Hunger."

Yumi ging schon in Deckung, in dem sie einfach mal aufstand und so tat, als ob sie was in der Küche zu suchen hatte. Sie stellte sich an den Küchenschrank und sah zu Kai rüber, von dem sie nur den Rücken sah und weiter aß.

Yumi: *Er ist wirklich so großkotzig, wie alle immer behaupten. Aber irgendwie fühl ich mich gar nicht unwohl, wenn er so mit mir redet.*

Dann fand Yumi doch noch einen Grund, warum sie in die Küche gegangen war. Sie holte ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit Mineralwasser. Als sie damit zurück zum Sofa kam, hatte sich Kai dann doch noch etwas verschluckt und er klopfte sich etwas auf die Brust. Doch es wurde nicht besser.

Yumi: "Hier."

Sie hielt ihm das Glas vor die Nase und, man glaubt es kaum, als er es entgegen nahm, kam ein dankendes Lächeln auf seine Lippen und genau Yumi entgegen. Yumi stutzte etwas, während Kai sein verschlucktes Problem mit ein zwei Schluck Wasser beseitigte. Er setzte dann das Glas auf dem Tisch ab und schaute erstmal zu Yumi hoch, aber wieder mit so einem mir ist alles egal Blick.

Kai: "Ist noch was?"

Yumi: "Äh, nein."

Yumi setzte sich wieder auf das Sofa. Diesmal aber etwas weiter weg von Kai. Jetzt bekam sie sein Lächeln nicht mehr aus dem Kopf.

Yumi: *Hab ich mir das nur eingebildet? Es war wirklich zu schön, um wahr zu sein.*

Es bleib still, bis Kai mit essen fertig war. Er nahm das Glas in die Hand und lehnte sich zurück in das Sofa. Yumi schaute zu ihm rüber. Er aber starrte nur nach draußen in den Regen.

Yumi: "Ähm, Hiwatari-sama?"

Kai: "Sag Kai. Das reicht vollkommen und du bekommst keinen Knoten in die Zunge."

Kai nahm einen Schluck und Yumi fühlte sich schon richtig geehrt. Jemanden beim Vornamen zu nennen, den sie noch nicht mal richtig kennt, nur vom Fernsehen her, ist für sie eine große Ehre, so dass sie erstmal rot wurde.

Yumi: "Okay, Kai. Ähm, warum starrst du eigentlich die ganze Zeit raus in den Regen? Das hast du als Katze ja auch schon gemacht."

Kai: "Ich mach das, weil mich das alles ankotzt."

Kai stellte das leere Glas ab und stand auf.

Kai: "Danke für das Essen. Ich geh dann mal. Die Klamotten schick ich dir zu."

Mit diesen Worten ging Kai auf die Wohnungstür zu. Yumi schaute ihn erst verdutzt hinterher. Dann kniete sie sich schnell wieder auf das Sofa und lehnte sich mit den Händen auf die Lehne. Kai beachtete sie einfach nicht mehr.

Yumi: "Du kannst doch jetzt nicht einfach so abhauen."

Kai: "Und warum nicht?"

Kai ging weiter auf die Tür zu.

Yumi: "Na, weil...Weil ich dann wieder ganz alleine bin."

Kai stockte. Seine ganze Bewegung machte Halt, kurz bevor er die Türklinke in die Hand genommen hatte. Yumi wunderte sich gerade über sich selbst. Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Es stimmte ja. Sie wäre wieder alleine. Aber das sie das auch noch so direkt zu ihrem großen Schwarm sagen würde. Aber auch in Kai staute sich was zusammen. Er wusste doch ganz genau, wie es ist allein zu sein. Er drehte sich zu Yumi um, die jetzt ein ganz verquetschtes Gesicht machte.

Kai: "Du bist dann ganz allein, sagst du?"

Yumi nickte etwas zögerlich und hoffte nur, dass Kai nicht gehen würde oder ihr irgendwas an den Kopf warf, wegen dieser Aussage. Kai kam wieder weiter in den Wohntrakt rein.

Kai: "Wäre ja auch ziemlich unverschämt von mir, wenn ich verschwinde, ohne vorher den Dreck hier weg zu machen."

Kai nahm den Teller, das Besteck und das Glas vom Tisch und ging in die Küche, um dort wieder alles auf zu räumen und ab zu waschen. Yumi freute sich. Mehr innerlich, denn sie wollte ihre Überfreude nicht gerade zeigen, sonst würde sie Kai noch um den Hals springen. Was sie sich wahrscheinlich aber gar nicht trauen würde. Aber zu einem raffte sie sich auf, als Kai am Abwaschen war. Nämlich das sie mit in die Küche ging und anfing, das Abgewaschene abzutrocknen. Kai beachtete sie mal wieder nicht weiter und ging ganz seiner Arbeit nach. Doch eine Frage wurmte ihn jetzt schon ein bisschen.

Kai: "Wo sind deine Eltern?"

Yumi: "Hm?"

Die Frage kam Yumi etwas überraschend.

Kai: "Und dein Bruder, den du erwähnt hattest?"

Yumi: "Also...Meine Eltern sind geschäftlich viel unterwegs. Arbeiten halt viel im Ausland. Deswegen bin ich zu Hause viel alleine. Ich hab die beiden das letzte Mal vor drei Monaten gesehen. Das sie mich so lange überhaupt alleine lassen dürfen, ist ein Wunder. Aber es merkt ja eh keiner. Und mein Bruder..."

Yumi wurde etwas betrübt und schaute traurig zu Boden. Kai ließ erstmal alles stehen und liegen und schaute Yumi etwas verwundert an.

Yumi: "Mein Bruder kam letztes Jahr bei einem Autounfall ums Leben."

Die Worte kamen nur schweren Herzens aus Yumi raus und Kai tat es jetzt schon fast leid, dass er gefragt hatte. Aber woher sollte er das denn auch vorher wissen? Er machte sich wieder an die Arbeit.

Kai: "Das tut mir leid."

Sein Tonfall war wieder ernster und Yumi schaute zu Kai, während sie weiter abtrocknete.

Kai: "Und ich trag jetzt auch noch seine Klamotten."

Yumi: "Nein, das geht schon in Ordnung."

Yumi klang schon etwas fröhlicher. Kais Anblick allein machte sie schon fröhlich. Allein schon, weil er hier war, dass er mit ihr redete, dass er sie verstand, dass er sie einfach nicht alleine ließ, als sie ihn gebeten hatte. Doch wie lange bleibt er eigentlich hier?

Yumi: "Wie lang möchtest du denn...?"

Kai: "Wie lang ich bleibe?"

Yumi: "Ja."

Kai: "Frag mich was Leichteres. Ich weiß doch selber nicht, warum ich noch hier bin."

Yumi: "Kannst du bis Morgen hier bleiben?"

Bei dieser Frage versteckte sich Yumi hinter dem gerade abgetrockneten Teller, um ihr rotes Gesicht zu verbergen. Doch Kai merkte es eh. Auch wenn er sie nicht anschaute. Bei so einer Frage kann doch nur so ein Mädchen rot werden.

Kai: "Na, wenn es sein muss?"

Yumi freute sich und hüpfte etwas hin und her, worauf Kai sie komisch anschaute und Yumi sich gleich wieder beherrschen zu versuchte. Sie legte den Teller weg und nahm die Pfanne zum Abtrocknen. Sie strahlte immer noch über das ganze Gesicht. Kai fand es schon irgendwie...toll, dass er Yumi damit eine Freude machte. Aber zeigen tat er es nicht, sondern ließ das Wasser aus dem Spülbecken und wischte noch mal den ganzen Kochbereich mit dem feuchten Tuch ab.

Kai: "Ich schlaf aber wieder hier auf dem Sofa. Nicht, dass du wieder einen Schreikrampf bekommst."

Yumi: "O-okay."

Den Schrei hatte sie ja völlig vergessen. Sie wurde schon wieder rot. Sie wunderte sich schon selber, was mit ihr los war. Wegen jeder kleinen Bemerkung von Kai wird sie rot. Ist es nur, weil es Kai ist? Daran muss es wohl liegen. Aber sie dachte nicht weiter viel darüber nach und räumte das Geschirr weg.

Yumi: "Ich hol dir dann mal eben Schlafzeug und so."

Yumi ging aus der Küche in das Schlafzimmer ihrer Eltern. Kai sah ihr nicht nach, sondern wischte fertig und beim letzten Wisch zog er das Tuch in die Höhe.

Kai: "Fertig! Alles wieder sauber."

Da Kai ja wieder was, auf das er stolz sein konnte. Er räumte noch etwas in der Küche auf und setzte sich dann wieder auf das Sofa. Yumi schien etwas länger zu brauchen, ein paar Schlafsachen zu finden. Dabei würden Kai doch nur ein Kissen und die Decke, die schon auf dem Sofa lag, reichen. Nach fünf Minuten kam Yumi wieder. Sie hatte ein ganzes Bettzeug mitgebracht. Kissen und Decke waren beide bezogen und ein Laken. Sie schmiss die Sachen über die Sofalehne.

Yumi: "Ich hol dir noch einen ein T-Shirt zum schlafen."

Sie verschwand in ihrem Zimmer und als sie mit dem T-Shirt wieder kam, war Kai schon damit fertig, sich seinen Schlafplatz zu machen. Yumi legte ihm sein T-Shirt auf die Lehne und ging wieder auf ihre Zimmertür zu.

Yumi: "Ich lass dich man jetzt in Ruhe schlafen. Ich wünsch dir eine schöne Nacht und bis Morgen."

Mit diesen Worten verschwand sie wieder in ihrem Zimmer. Und nachdem sie die Zimmertür zugemacht hatte, sprang sie fröhlich in ihr Bett. Sie konnte den Morgen kaum noch erwarten, denn sie wollte ihm gerne bei seinem kleinen Problem behilflich sein. Wenn er denn dann noch am nächsten Tag da sein würde. Yumi fielen gerade vor Müdigkeit die Augen zu, schon hörte man aus der Stube einen lauten Knall. Und Kai, wie er sich aufregte.

Kais Stimme: "Du verdammter Scheißtisch!!"

Yumi: "Was hat er denn jetzt gemacht?"

Yumi stand noch mal auf und ging in den Wohnbereich. Sie schaute sich um. Kai war nicht zu sehen.

Yumi: "Kai?"

Man hörte dann nur noch ein kleines Miauen als Antwort. Yumi ging weiter zum Sofa und unten auf dem Fußboden vor dem Tischbein saß Kai, als Katze, und schaute sie etwas betrübt und genervt von der ganzen Situation an.

Yumi: "Jetzt bist du wieder Potato."

Er knurrte leise, denn jetzt, wo sie weiß, dass der Kater Kai ist, bräuchte sie ihn eigentlich nicht gerade Potato nennen. Er sprang auf das Sofa und dann auf die Rückenlehne, um fast auf Yumis Gesichtshöhe zu kommen, und fauchte sie kurz an. Er stand auf allen Vieren und sträubte sich etwas das Fell.

Yumi: "Jetzt reg dich doch nicht gleich so auf. Wir schauen Morgen mal, wie wir dich wieder normal kriegen, ja?"

Potato regte sich etwas ab und setzte sich dann hin und schaute zu, wie Yumi wieder in ihrem Zimmer verschwand. Er seufzte kurz und schaute an sich herab auf seine Pfoten. Und dann wieder raus in den Regen, der immer noch kein Ende fand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Romana
2007-12-03T13:43:07+00:00 03.12.2007 14:43
Lol!!
Der satz jetzt bist du wieder Potato. Ich halts nicht aus
Und: KAi kocht? Hät ich ihm gar nicht zugetraut. Obwohl, war ja auch nur eine Palatschinke. DAs bringt jeder zusammen.
Und hey der Herr Hiwatari kann ja richtig friedlich sein wenn er nur will. Alle achtung.
Das Kapi war super, weiter so.
Von: abgemeldet
2005-12-18T12:05:12+00:00 18.12.2005 13:05
Geil das ist echt der hamma *sabber*
Man ich will auch kai als katze ham *nörgel*T.T
egal ich musss eingfach weida lesen *süchtig ist von deinen ff's*

deine shiro
Von: abgemeldet
2005-11-06T15:56:47+00:00 06.11.2005 16:56
Ich find die FF auch ganz klasse *___*
Schreib bittö schnell weiter ^.^

mal wider dat Darkfear (früher Naoli)
Von: abgemeldet
2005-09-20T14:04:37+00:00 20.09.2005 16:04
Super Story ^^ *grade erst angefangen hat zu lesen und hin und wech is* ja weiterschreiben aber dalli *gg*

Und schreib bitte ne ENS wenn n neues Kap on is ^___^
Von: abgemeldet
2005-09-15T14:57:39+00:00 15.09.2005 16:57
*KICHER* *QUIETSCH*
Ist das niedlich! Absolut niedlich.
*anfang zu kreischen*
*durchs zimmer hüpf*
Oldy
Von: abgemeldet
2005-09-06T18:04:40+00:00 06.09.2005 20:04
^^ subba pitel ^_______^
ja schnell weiter schreiben !!!!!!
Von:  IsshiShiohara
2005-09-05T07:49:21+00:00 05.09.2005 09:49
Hüpperwentillir....hahahahahahahahahahhahahaahahahahah....
hiiiiiiillllllffffffeeeee...kriiiieeeeggg...keiiiiinnneeee...
luuuuuft...meeehhhrrr...iiiisssttt...dassss...luuussstttiiiggg.
Von: abgemeldet
2005-09-05T02:46:06+00:00 05.09.2005 04:46
*lol*
hehe , kai der koch , ich bin eine absolute koch-niete, sowas haette ich nie hingekriegt , aber kai kann ja eigentlich alles !!!
arme yumi , ganz alleine , kai kann si eja immer besuchen kommen, wenn er wieder eine katze is *smiel* !!!!
ich liebe diese story !!!!
*knuddel*
Lilly
Von:  CristyCroodle
2005-09-04T16:03:06+00:00 04.09.2005 18:03
Potato XDDD ich kann mir bildlich vorstellen, wie Kai an die Decke geht, wenn Yumi ihn so nennt. Nur: Was hatte der Tisch mit der Verwandlung zu tun?
Geiles Kapi ^-^
Schreib schnell weiter! ^^
Hab dich lieb! *knuddel*
Von:  Klein-Wolf
2005-09-04T14:50:46+00:00 04.09.2005 16:50
voll süß geworden *___* Aber du hast Kai n bissl umgestellt oder? Er spricht viel mehr XD
Bitte schreib schnell weiter ^.^

deine Wolfy ^-^


Zurück