Zum Inhalt der Seite

Vergangenheiten

Sasu/Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abgehau'n

"Lasst mich alle in ruhe! Ich hab es satt!!" schrie der Schwarzhaarige und kriegte sich nicht mehr ein. "Sasuke! Hör sofort auf!" "Niemals! Ich will nicht!!! Ich hasse es!!" ein lautes klatschen war zu hören. Ein roter Abdruck bildete sich auf Sasuke Wange. "Vater das ging zu weit!" rief Itachi, Sasukes großer Bruder. Dieser nur verwundert auf seine Wange strich. "Wir werden weg ziehen!" schrie Itachi.

Einige Wochen später zogen sie aus. Sasukes mutter konnte das nicht verkraften und weinte unaufhörlich. "mutter... hör auf... es hat keinen sinn ich will es einfach nicht und Itachi-nii-san auch nicht! Es hat für uns keinen grund noch länger hier zu bleiben!" "aber..." kein aber wir gehen jetzt Sasuke komm!" sagte Itachi etwas laut. Ihre mutter hörte nur noch das türe zuschlagen und sie fing an zu weinen. Sie machte sich sorgen große sorgen um ihre 2 einzigen Söhne. Ein kleines Auto fuhr weg. "was machen wir jetzt Nii-san?" "wir fahren nach Tokio dort bauen wir uns ein neues leben auf und du wirst deine schule weiter machen und das werden was du willst." "Itachi... danke..." murmelte Sasuke kurz und genoss den Wind. "ach komm du bist schließlich mein kleiner bruder" lächelte itachi zurück. "AUF NACH TOKIO!!!" schrieen beide zusammen und das Cabrio fuhr etwas schneller.
 

------------------------

Hier ist der prolog eifach zu ende xD ich wollte nicht weiter schreiben aber ich verspreche das die kapitel um so länger werden^^ *schwör* bis dann und welcome in my world! Höhö

Ich wollte auch drauf hinweisen das es mit den kapiteln manchmal dauert weil ich eigentlich mehr für die schule machen wollte die ferien sind ja schon bald vobei -.- ^^ xD Bis denne (ist dieses "Kappi" schon Kommis wert?)

Der Neue

Ja hier ist also das erste richtige Kappi^^ xD Danke für eure Kommis! *rumhüpf*

DANKE, DANKE, DANKE!!!! Aber das alller wichtigste kommt erst in den letzten kappis erst mal muss ich das jetzt ausbauen^^ und zu einigen kappis werde ich auch Fanarts malen^^

Freu mich auf die neuen kappis^^ Nochmals Danke!! XD

Eure
 

Sakura U.
 

------------------------
 

"..." Reden

>...< Denken
 

Der Neue
 

Das Rosahaarige Mädchen schloss die Tür hinter sich zu und atmete einmal tief durch.

>Heute... nicht schon wieder es ist doch immer das selbe< dachte sie sich und ging los. Sakura hüpfte herum und trödelte an jedem Schaufenster. Heute war sie wieder mal zu früh. Aber was tut man, wenn man in der Schule regelrecht verfolgt wird? Langsam konnte man die Mauern der Schule sehen. Jemand lehnte sich an die Mauer, hatte auch die passende Uniform an. >Sonst bin ich doch immer die Erste... komisch< Er sah neu aus, sie hatte ihn jedenfalls noch nicht gesehen... Wie könnte man so einen nur übersehen. Sakura lächelte leicht und ging ein paar Schritte auf den Schwarzhaarigen Fremden zu.

"Hallo" fing das Mädchen das Gespräch an. "Hi" kam von ihm zurück. "Du bist neu nicht wahr?" fragte ich. "Ja... woher?"

"Ach mir rennen fast alle Kerle der Schule hinterher , die anderen hängen immer bei ihren Girls rum... was mich nicht stört ein paar sind auch meine Freunde" lächelte sie ihm zu.

"Aha... Ich bin wirklich neu... könntest du mir vielleicht das Gebäude zeigen. Der Lehrer kommt ziemlich spät." Seufzte er.

Sakura lachte auf. "Wie heißt der Lehrer?" fragte sie immer noch lachend. "Kakashi Hatake" antwortete er kurz und wunderte sich über Sakura.

"Ja ER kommt immer zu spät. Ist eigentlich ein nutorischer Zu-Spät-Kommer. Nur nicht zum Unterricht da ist er meistens pünktlich aber man sollte sich nicht auf ihn verlassen. Er ist mein Klassenlehrer" lachte sie etwas.

"Oh... dann werden wir wohl in eine Klasse kommen... Er wird auch mein Klassenlehrer." Er grinste Sakura an. Er bemerkte das Sakura etwas verwundert darüber war aber trotzdem versuchte sie sich zu beherrschen und nicht wie ein Auto zu schauen. Denn das sagten ihre Freunde ihr immer wieder, doch sie lachte lieber mit ihnen, als sich auslachen zu lassen.

"Komm ich zeig dir jetzt die Schule. Wir haben noch 30 Minuten Zeit bis die ersten Schüler kommen."

Die Rosahaarige zeigte ihm die ganze Schule. Als sie sich auf dem Schulhof begaben fragte er plötzlich. "Warum kommst du so früh?" "Hach weißt du es nervt einfach, wenn einem alle hinterher rennen! BOAH! Das regt mich so auf! Ich hoffe das dir das nicht passiert..."

"Zu spät..." sagte er und drehte sich um und schaute sie an. "Wie?" fragte sie etwas erstaunt. "In meiner alten Schule war es genau so wie bei dir... schrecklich..." "Wie recht du hast....eh... wie heißt du eigentlich?"

"Sasuke... Sasuke Uchiha" antwortete er schnell.

"Echt? Uchiha von der Firma Akatsuki?" hackte sie nach.

"Ja... leider... deshalb rennen mir auch alle hinterher...und wie heißt du?"

"Oh Entschuldige.. ich heiße Sakura Haruno... wenn du willst kannst du zu mir kommen wenn du irgendwas hast. Ich steh dir zur Verfügung..." lächelte sie. -DING DONG DONG-

"Och schon so spät? Dann lass zur Klasse gehen und auf Kakashi-Sensei warten."

"Ja" sagte er nur kurz. >Er scheint ein stilles Wasser zu sein. Und auch noch ein Uchiha außerdem kommt er mir bekannt vor aber woher? Nya egal.<

Sie kamen am Klassenzimmer an und schon schnellte Sakura hinter Sasuke's Rücken um sich zu verstecken. Er schaute verwundert zuerst zu Sakura, dann nach vorne als, sie ihm klar machte das sie sich verstecken wollte und ihn 4 Typen anstarrten. "HEY hast du Sakura-san gesehen?" "Nein hab ich nicht" antwortete er schnell und die Jungs verschwanden im nächsten Flur.

"Hallo Kakashi-Sensei! Hier ist Sasuke!" rief Sakura wieder, schnellte hinter Sasuke's Rücken hervor und Sasuke drehte sich zu seinem neuen Lehrer um. "Ach Sasuke dich habe ich ja ganz vergessen!" meinte Kakashi-Sensei. "OK dann machen wir jetzt Unterricht." Es klingelte noch einmal. In der ersten Stunde spürte Sasuke noch lange Blicke von Mädchen in seinem Nacken. Und als ausgerechnet neben Sakura noch ein Platz frei war und er sich dort hinsetzen sollte, bemerkte er wie jetzt auch viele Jungs ihn anschauten. " Hey Sasuke.. mach dir nichts draus!" flüsterte Sakura zu Sasuke. "Was? Wie? Woraus?" schaute er sie fragend an. "Du bist neu da schauen dich alle an, das meine ich." Grinste Sakura. "...woher..." fragte Sasuke leise. "Ich konnte es aus deinen Augen lesen das dich etwas unruhig macht." Lachte Sakura etwas. "Du bist komisch!" flüsterte er Sakura zu und sie errötete leicht. Plötzlich meldete sich Hinata such zu Wort. "Psst.... Sakura hier ist ein Brieflein für Sasuke." Hinata zwinkerte sie noch an. "Danke.. Sasuke hier." Sagte Sakura und reichte Sasuke unauffällig den Brief. "oh mein Gott!" maulte Sasuke. "Was denn? Darf ich auch lesen?" fragte Sakura kurz. "hier."

- Lass die Finger von unserer Sakura sie gehört uns, du Bastard!!! Sonst bringen wir dich um!!! -

"Maahh." motzte Sasuke eher zu sich selbst. "Sasuke... Es tut mir leid...das bin nur ich Schuld..." schluchzte Sakura und eine Träne viel auf ihr offenes Heft. "Sakura...das..." fing Sasuke an doch er stoppte als er eine Idee hatte. >Hmm.. Moment jetzt brauch ich nur noch ne Ausrede... Ausrede...AUSREDE!!!< schrie er förmlich in seinen Gedanken. "äh... Kakashi-Sensei?" zögerte Sasuke etwas. "ja was denn?" Kakashi-Sensei hörte auf an der Tafel zu schreiben. "Sakura geht es nicht gut, können wir etwas raus gehen?" fragte Sasuke. "Was hat sie denn?"

hakte Kakashi-Sensei nach. "ihr ist schlecht..." meinte Sasuke und schaute zu Sakura die auf dem Tisch lag. Ihr Oberkörper bewegt sich ruckartig und man hörte sie schluchzen. "okok Geht ruhig!" meine Ihr Lehrer und witmete seine Aufmerksamkeit dem Buch was er inder Hand hielt. Sasuke half Sakura besorgt beim Aufstehen und geleitete sie zur Tür. Sakura hielt die Hand von Sasuke. Er öffnete die Tür vor sich und schon viel sie hinter ihnen ins Schloss. Die Jungs, die hinter Sakura herrennen zischten und tuschelten. "Die kommen sich zu nahe..." sagte einer "Wir müssen was tun..." sagte ein anderer. "RUHE, DAHINTEN! Jetzt wird gearbeitet!" rief der Lehrer. Währenddessen kamen Sasuke und Sakura auf dem Schulhof an. "Sasuke...! Es tut mir so leid! Jetzt Hetze ich dir noch diese Idioten am Hals....! Es tut mir so leid.." Jetzt weinte Sakura lauter und ihr Schluchzen war nicht mehr zu überhören. Die beiden setzten sich auf eine Bank. >Es ist zwar nicht meine art aber ich mag sie irgendwie... Sakura ist anders als andere Mädchen...< dachte sich Sasuke. Er legte einen Arm um Sakura und drückte sie an sich. Dabei erschreckte Sakura kurz. "das ist doch kein Grund zum weinen... ich glaube solang du bei mir bist wird mir auch nichts passieren... und du hast ja bestimmt auch noch andere Freunde und wenn das schaff ich schon!" meinte Sasuke entschlossen. "Und jetzt bitte weine nicht mehr... okay?" fragte Sasuke und lächelte sie an. Sakrua lächelte dennoch matt zurück. "und gleich in der Pause stellst du mir alle deine Freunde vor.... und diesen -Idioten- zeigen wir's, Verstanden?!" Sasuke grinste Sakura richtig an. >Gut gebrüllt Löwe^^< dachte sich Sakura und stimmte ihm mit einem lauten und entschlossenen "Ja!!!" zu. Sasuke ließ das rosahaarige Mädchen los und machte sich auf den Weg in die Klasse. "Komm!" rief er ihr zu. Sie stand auf rannte zu ihm und begaben sich wieder in Kakashi's Unterricht.
 

Fortsetzung folgt...
 

------------------------

So das war das erste kappi^^

Ich hoffe es hat euch gefallen... das nächste wird heißen "kommt er dir nicht auch bekannt vor?" joa, joa danach werde ich ein extra schreiben.. so ne art erückblick warum der denn so bekannt vor kommt xD freut euch^^ ich bin mal gespannt wie deie FF bei euch rüberkommt!

Bis denne eure
 

Sakura U.

Kommt er euch nicht auch bekannt vor?

Hier ist jetzt das 2. Kappi^^ viel spaß und danke für die lieben Kommis^^

Ich fasse mich mal kurz *grins*

Eure
 

Sakura U.

------------------------

"..." Reden

>...< Denken

(...) meine unnützen Komis
 

Kommt er euch nicht auch bekannt vor?
 

"ENDLICH!!! PAUSE!!!" Rief ein Junge mit blonden Haaren und rannte auf die Rosahaarige zu. "Kommt ihr? Ich hab mordsmäßigen Kohldampf!" jammerte er und erblickte den neuen Schüler. "Sasuke Uchiha...." murmelte er leise vor sich hin. Sasuke schaute den unbekannten Jungen an. "Sakura gehört mir, damit du das weißt!" Noch bevor Sasuke etwas erwidern konnte mischte sich Sakura ein und seufzte. "Naruto, du hast immer Hunger und NEIN, ich gehöre nicht dir... ach Sasuke ich stell sie gleich vor." Sie bekam nur ein leichtes Nicken von Sasuke zur Antwort. Schon kam eine Blondine auf die kleine Truppe zugerannt. "Hey Leute...eh? Wo sind die anderen?" fragte sie. "Keine Ahnung." Meinte Hinata, die kurz zu Naruto schielte und etwas rot wurde. Sasuke schaute einfach nur zu... Er würde sich bestimmt irgendwie hier einleben. "Ach da kommen sie ja! Neji, Shikamaru, Tenten! Macht Hinne ich habe HUNGER!!!!!" schrie Naruto quer durch den Flur und schon bildete sich auf dem Kopf des blonden Jungen eine Beule. "Ino, lass mich doch!" möserte Naruto. "Dann schrei hier nicht so rum!" meinte Ino die sich die Faust rieb. Alle samt begaben sich in die Mensa (nennt man doch so oder?) "Was gibt es denn?" fragte Shikamaru genervt. "Nudelsuppe, Nudelsuppe NUDELSUPPE!!!" schrie Naruto. "Nein... heute gibt's mal was besseres als Nudelsuppe..." sagte Sakura. "Pöh!" maulte Naruto. "Es gibt nichts besseres..." Sie stellten sich in der Schlange an. (also das ist so wie bei "Disneys Große Pause" müsst ihr euch so vorstellen) "Fischstäbchen?" fragte Naruto niedergeschlagen. "Ja mit Kartoffelbrei und Spinat.. hmmm Lecker!" sagte Sakura erfreut. Sasuke der hinter Sakura stand machte große Augen. "In meiner Alten schule gab es immer nur so'n Fraß, das nicht wirklich jeder aß... Ich war einer, der ,ES' nicht aß..." sagte er mit einer gelassenen Stimme. "Siehst du noch ein Vorteil!" meldete sich Neji zu Wort. "NEJI! Bist du krank?" fragte Tenten. "..." "Du sagst doch sonst nie was!" sagte sie. "Ich bin halt freundlich zu Neuen..." redete er genervt. "Neji-kun..." lachte Sakura. Ino schaute Sasuke an und dann wieder zu Sakura immer hin und her. Sasuke bemerkte dies und fragte "Äh... Ist was?" Alle schauten zu Ino und Sasuke. Ino errötete leicht. "Nein es ist... nichts..." sagte sie etwas verlegen. Alle witmeten sich nun dem Essen und setzen sich an einem Tisch. "Bevor wir alle essen..." Naruto fing an zu knurren."... stelle ich euch eben vor, schließlich ist Sasuke neu hier" lächelte Sakura. "Am besten fang ich mit Naruto an. Ganz heißt er Naruto Uzumaki. Unser kleiner Nimmersatt... Er ist etwas schräg aber wir mögen ihn so.... Hinata Hyuuga, sie ist etwas schüchtern aber auch eine treue Seele!" Hinata wurde etwas rot. Neji Hyuuga, er ist der Cousin von Hinata ist zwar nicht schüchtern aber sehr still nur im Unterricht fast schon vorlaut. Man kann von ihm gut abschreiben nicht war Naruto??" Naruto grinste breit und nickte. "Machen wir weiter... Shikamaru Nara, er ist immer total genervt... und gibt auch eher selten ein Kommentar ab. Tenten (wie heißt Tenten mit Nachnamen???) ist meine beste Freundin und ist mit Neji zusammen. Da bleibt noch unsere liebe Ino Yamanaka noch übrig. Sie ist auch eine gute Freundin sie hat echtes Temperament wenn sie sauer ist Haua-Haua." "Sakura!!" "Was denn? Ich sag doch nur die Wahrheit!" meinte Sakura vorlaut. "Und schon wieder streiten die sich über Kleinigkeiten." Meinte Tenten lächelnd. "Das ist doch normal und können wir jetzt endlich essen?" fragte Naruto. Alle fingen an zu lachen. Sasuke schaute nur alle an und seufzte. "Jaja fang schon an du Fresssack!" meinte Ino lachend. Alle aßen nur Sasuke schaute noch auf die jetzt essende Truppe >die sind ja völlig durchgeknallt aber das wird bestimmt lustig< dachte er sich. "Ach genau!" fing Ino an. "Sakura kennste ja schon. Das ist eine, der rennen die Kerle hinterher, dabei bin ich viel hübscher." "Dann würden sie ja wohl hinter dir herrennen und nicht hinter Sakura-chan!" maulte Naruto. "Jetzt seid still und esst!" meckerte Shikamaru genervt. "Ja, ja..." sagten Ino und Naruto gleichzeitig. Sakura lächelte und Sasuke bekam auch ein kleines Lächeln hin. >es scheint ihm schwer zu fallen sich hier ein zu leben... wir....< dachte Naruto noch als er aus den Gedanken gerissen wurde. Sasuke stand neben ihm. "Hey Naruto, ich habe dich was gefragt!" sagte er etwas boshaft. "Nani? Was denn?" fragte Naruto. "Ich habe gefragt wo die Toilette ist." Wiederholte er. "Warte ich zeig sie dir, damit stand Naruto auf und zeigte ihm den Weg. Schon fing Ino an. "Kommt euch Sasuke nicht auch bekannt vor?" fragte sie die ganze Gruppe. "Ja als ich ihn heute morgen getroffen hab, kam mir der Gedanken auch aber ich wüsste nicht woher." Antwortete Sakura. "Ich weiß woher ihr ihn kennt" Alle schauten auf den sonst so ruhigen Jungen mit den langen schwarzen haaren. Tenten fing an sich Sorgen zu machen. "Echt?" "Ja erinnert ihr euch an unseren Tag am Strand?" "Ja stimmt" meinte Ino. "ja klar der wart voll schön!" sagte Hinata. "Nein ich meine dieser Junge den Sakura so aufmerksam machte. Das war Sasuke..." meinte Neji. "Hmm... stimmt, die Haare... und diese Augen..." meinte Sakura. "...aber ich meine ich kenne ihn auch so schon, nicht nur vom Strand...." Alle schauten Sakura an. "Da sind wir wieder!!" rief Naruto und alle schauten jetzt ihn an. Sasuke wollte sich grade hinsetzten als er zurückgezogen wurde. Alle schauten auf blonden Haare. Ein Gesicht das sie gut kannten. "Ich sitze hier!" sagte sie. "Naru, las das!" Sagte Sakura. Sasuke schlug die Hand die noch auf seiner Schulter war, weg und setzte sich hin. "Sakura, wo warst du, ich habe auf dich gewartet..." sagte Naru. "Sasuke.." sagte Sakura ohne Naru ein Blick zu würdigen. Sasuke schaute auf. "Das ist Naru meine Freundin ich mache alles mit ihr sie ist 3 Jahre älter als wir und Naruto's Schwester." fügte Sakura hinzu und lächelte ihn an. "und wieso ist sie zu...?" "DASO!" maulte sie und machte ein Auge auf. Sie hat ihre Augen immer geschlossen nur eines öffnet sie immer. Nur Sakura kennt sie mit beiden Augen offen. "Sakura du weißt was in 3 Wochen ansteht, also wir müssen noch shoppen gehen!" meinte Naru. Sakura seufzte. "Ja das klären wir nach der schule okay? Ich wollte dich heute ja eh besuchen!" meinte Sakura. "Okay, okay ich muss dann wieder zu Kakashi-Sensei!! Tschaui!" rief Naru den 8 noch zu. "Ach Naru du und dein Kakashi... du bist doch viel zu jung." Murmelte Sakura. "Wer zur Hölle ist das denn?" fragte Sasuke etwas aufgebracht. "Das ist Naru, die Referendarin von Kakashi-Sensei." Sagte Tenten. Sasuke wollte nun auf den Schulhof. "Wir kommen gleich nach Sasuke!" meinte Naruto noch und damit war Sasuke verschwunden. "Er ist es wirklich und er scheint sich nicht mehr dran zu erinnern..." sagte Shikamaru. Während dessen auf dem Schulhof. "Hey Neuer!" rief eine Stimme und Sasuke drehte sich um. "Wir meinen es ernst... wenn du Sakura auch nur zu Nahe kommst wirst du dein blaues Wunder erleben!" meinte ein Junge mit kurzen, braunen Haaren. "Ach und ich soll jetzt einfach nicht mehr mit ihr reden oder wie?" erwiderte Sasuke. "Hey wird nicht übermütig!" meinte einer mit schwarzen Haaren! "Es reicht schon das sie mit den andern 3 Jungs rumhängt und dann auch noch du?" "Ja ich!" meinte Sasuke. "Ich habe sie ja auch zuerst kennen gelernt und dann ihre Freunde und sie nehmen mich gerne ihn ihre Gruppe auf." Antwortete Sasuke lässig. Plötzlich wurde er gegen die nächste Wand gedrückt. Mit einer Hand hielt der Braunhaarige ihm am Hals und mit der andern ballte er eine Faust und wollte Sasuke schlagen. "Hier wird deine Hölle sein! Wir haben dich gewarnt!" Und schlug Sasuke ins Gesicht >der Schlag hat gesessen< dachte sich der Braunhaarige und betrachtete Sasuke's blutende Lippe, doch plötzlich grinste Sasuke und der andere Junge wurde mit einem Tritt in den Magen zurück geschleudert. "Verpisst euch und lasst mich in Ruhe!" schrie Sasuke und schaute die Gruppe verachtend an. "Ihr habt euch grade Feinde gemacht und ich glaube Sakura wird es nicht gefallen, das ihr einen Freund von ihr geschlagen habt..." sagte Sasuke überlegen und ging zum Eingang dort wo sich alle in der Pause treffen wollten. "Das sind nicht deine Freunde! Besonders Sakura nicht!!" schrieen sie im hinter her. Sasuke der ihnen den Rücken zugewandt hatte lächelte und wischte sich das blut von den Lippen, doch es floss nach. >mist dieser Verfluchte.... Verdamt ich kenne nichtmals seinen Namen. Tze... Sakura und ihre Freunde... doch schon nach diesem einen Tag denke ich das es meine Freunde sein werden< Er drehte sich um und schlug den Weg zum Lehrerzimmer ein. Würdigte der Jungentruppe, an der er vorbei lief, keinen Blick. "Hey Leute kommt ihr jetzt mit raus?" fragte Tenten " JO" hörte man von Naruto und alle liefen Nach draußen. "Geht ihr schon mal vor ich muss noch kurz zu Naru..." meinte Sakura noch und rannte schon in den nächsten Flur Richtung Lehrerzimmer. Was sie sah, lies sie die Hände auf den Mund schlagen...
 

Fortsetzung folgt....
 

------------------------

So *gemein ist* Sense^^ höhö na ja ich find das kappi eigentlich besser als das erste(ist auch länger^^ aber net viel) aber ich bin mal gespannt was ihr dazu sagt^^ freu mich auf kommis^^

Hier nach wird erst das Spezial kommen aber danach geht's ja weiter^^ freut euch auf:

"Extra: Treffen am Strand"

Nya^^

Eure
 

Sakura U.

Treffen am Strand

Joa hier ist das Extra^^ Hier treffen sich Sasuke und sakura das erste mal^^ dazu hab ich auch schon nen Fanart gemalt^^

Ich wünsche euch viel Spaß^^

Nya Eure
 

Sakura U.

------------------------
 

"..." Reden

>...< Denken

(...) meine unnützen Komis
 

EXTRA! Das Treffen am Strand
 

"Hey Leute!! Wie wär's wenn wir mal zum Strand gehen... so weit ist er ja nicht weg oder?" fragte Ino aufgeregt. "hmm.... Das ist eigentlich eine gute Idee... dann müssen wir nicht immer in den Park" sagte Sakura. -DING DONG DONG- "Ach ich liebe die Pause!" meinte Naruto ziemlich laut. "Wir hatten schon eine Stunde eher Pause schließlich hatte Kisame-Sensei eine Besprechung." Sagte Tenten. "Jetzt lasst gehen sonst bleibt kein Essen mehr für mich übrig." Maulte Naruto. In der Pause redeten sie noch über Dinge wie: Wann sie zum Strand gehen sollen und was sie danach machen sollten. Sie gingen einfach an dem nächsten Wochenende zum Strand. Sie kauften sich beim Busfahrer die Buskarten und führen los. "Das wird richtig toll!" meinte Ino. "Ich war noch nie am Meer!" fügte Sakura Hinzu. Hinata wurde rot als sich Naruto neben ihr gesetzt hatte. Sakura flüsterte ihr zu "Hinata heute ist deine Chance wenn wir alle im Meer sind dann fragst du ihn ok?" fragte sie. Ein scheues "Ja" kam von Hinata. Sie hätte sich nie gedacht das Sakura das bemerkte. Sie versuchte es schließlich geheim zu halten... aber sie hatte es halt nicht geschafft. Letzendendes waren sie am Strand. "Ich möchte in die Sonne!!!" schrie Ino. "Ja und wir wollen aber in den Schatten!" meinte Shikamaru genervt. "Ich gehe mich umziehen kommt jemand mit?" fragte Sakura. "Ja warte!" meinte Tenten. Sie holten ihre Sachen und gingen sich umziehen. "Naruto was machst du da?" fragte Neji kurz. "Hey sei still sonst redeste auch nicht so viel!" maulte Naruto. Nach minutenlangen warten tauchte Sakura als erstes wieder auf. -klick- . Es folge kurze Stille.

"NARUTOOOO!!!! DU STIRBST JUNG!!!!" Schrie Sakura. "Was denn ich habe doch nur ein Foto gemacht!" jammerte Naruto und legte Die Kamera schnell weg. Sakura, die ihre Finger knacksen ließ, lief langsam auf den blonden Jungen zu. Er hastete auf und rannte ins Meer. "WAAHHH!!!!!" schrie er und war schon im Wasser. Sakura wurde von ihm noch nassgespritzt und plotsch. Naruto wurde Unterwasser gedrückt. Alle anderen die das Schauspiel mit verfolgten lachten ganz laut und Tenten kam nur wieder und wunderte sich warum alle lachen, schaute auf Sakura und Naruto und fing auch an zu lachen. Da stand Naruto auch mit Algen und Muscheln auf dem kopf. Sakura ist weggeschwommen, weil sie einfach nur schwimmen wollte. Naruto setzte sich wieder auf sein Handtuch uns wurde schon wieder mit einem Eimer kalten wasser übergossen. " Wah! Was soll das denn?" fragte der junge Blonde. "Dafür das du meine Sakura so sauer machst!" lachte eine bekannte Stimme. "Naru? Was machst du denn hier?" fragte Neji. "Ich bin zufällig auch hier..." antwortete sie fröhlich, während sie Naruto die Algen aus dem Haar fischte. (haha das fischen passt so gut zum Meer *koffkoff* weiter in Text xD)
 

Sakura schwamm zu einer kleinen Bucht. >wieso liegt hier ein Handtuch?< fragte sie sich innerlich. "Hallo?" fragte sie laut. Sie kletterte auf den boden der bucht und rief noch mal aber diesmal etwas lauter. "HALLO??" Fragend schaute sie sich um und hob erst einmal das Handtuch auf. "Warte, das ist mein Handtuch!" rief eine Stimme von oben. Sakura konnte eine Person mit schwarzen Haaren sehen. "Soll ich es dir bringen?" "Nein lass es einfach liegen.." sagte er mit einem bösen Unterton. "Sag, mal spricht man so mit fremden Mädchen? Ich habe dir nichts getan, deshalb behandle mich nicht direkt so abweisend!" möserte Sakura und kletterte einfach mit dem Handtuch hoch. Der schwarzhaarige Junge schaute sie fragend an. >ich bin immer so! schließlich will jedes Mädchen mit mir gehen und das nervt!< maulte er sie in Gedanken an. "Hier" sagte Sakura und reichte ihm sein Handtuch. "Wieso...?" stockte er. >Was ist mit mir los wieso fühle ich mich so komisch< dachte der Junge. "Nun nimm doch" lächelte sie ihn an. Da saßen sie nun sie schaute raus aufs Meer und er schaute sie aus Augenwinkeln an. "Warum bist du hier alleine?" fragte Sakura um die erdrückende und etwas peinliche Stille zu durchbrechen. "ich flüchte..." antwortete er kalt. "Wovor denn?" hackte sie nach. "Ach mir rennen so dumme Hühner den ganzen Tag hinterher und bitten mich mit einen aus zu gehen und ich hatte mal gedacht hier hätte ich meine Ruhe aber ich habe mich wohl geirrt...." Fügte er dazu. "Keine angst ich bin nicht hier um dich danach zu fragen. Ich kenne dich ja noch nichtmals" lächelte Sakura. "Das ist ja das schlimme ich kenne die Weiber auch nicht..." sagte er ein wenig bedrückt. "Nunja wechseln wir mal das Thema! Willst du... eh!?" Sakura stoppte. Sie stand grade vor einem Jungen wollte runtergehen rutschte dabei aus und fiel hinunter. Der Junge hatte gute Reflexe und hielt grade noch so ihre Hand. >wieso? Verdammt diese Situation!< dachte sich Sakura. "Ich ziehe dich hoch" sagte der Junge und zog sie mit einmal hoch. Keuchend saßen sie noch nebeneinander und es herrschte Stille zwischen ihnen. "Ich gehe wieder zu meinen Freunden" sagte sie aber schaute ihn nicht an. "Und danke..." fügte sie noch hinzu. Sie sprang hinunter und machte sich auf den Weg. "... Was hat sie denn?" fragte sich der Junge. Sprang auch von dem Felsen und lief wieder in Richtung Strand. "Leute Ich bin hier!!!" schrie Sakura ihren Freunden zu. "Naru?" fragte sie.
 

"Ja Die Naru ist auch da!!" meinte Naru lautstark. "Hey Sakura hattest du eben nicht noch einen Zopf?" fragte Tenten. "Eh?!" fragte Sakura. "WOW Ist der aber süß!!!!" schrie Ino und rannte zu einem schwarzhaarigen Jungen mit dunkelblauer Badehose. Er steuerte genau auf Sakura zu. >schon wieder die Situation... < "Wer ist das?" fragte Shikamaru genervt. "Keine Ahnung" hörte er von Neji. Der Schwarzhaarige stoppte vor Sakura. "Du kommst mir so bekannt vor dabei kenne ich dich doch nicht oder?" meinte Sakura. "Hier dein Haarband du hattest es verloren." Sagte der Schwarzhaare und plötzlich erschrak er kurz. Sakura berührte leicht sein Gesicht. "Wie heißt du?" fragte sie noch mal nach. "Sag ich jetzt nicht." meinte der Junge, drehte sich um und verschwand. "Hmm..." man hörte Sakura seuftzen. "Sakura wer war das denn?? Dein heimlicher Verehrer? Er sah ziemlich gut aus!" zwinkerte Naru. "... Nein ich habe ihn auf dem Felsvorsprung dort hinten getroffen und wir haben uns unterhalten. Hinata komm ma kurz mit" lächelte Sakura. Hinata folgte Sakura und die beiden hinterließen ihre ahnungslosen Freunde. "Hinata was ist mit Naruto?" fragte Sakura skeptisch. "ich habe ihn gefragt...wo wir alleine waren und er hatte ja gesagt... aber behalte es für dich es soll ein geheimnis bleiben ok?" meinte Hinata mit schüchternem Lächeln. " ja klar aber das ist doch toll!!!!" schrie Sakura. Sie gingen wieder zu ihren Freunden zurück, diese wissen wollten was die beiden gemacht hätten. Sakura's Ausrede war sie wollte nicht alleine auf's WC das ihr aber eigendlich niemand glaubte. So ging der Tag auch wieder zu Ende und alle packten ihre Sachen. "Boah Ino das du mich immer döppen musstest!" maulte Shikamaru. Ino lachte laut. "Das war meine Rache!" meinte Ino. "Hört auf euch zu streiten und kommt!" hörte man Hinata lachen. Nach der Busfahrt verabschiedeten sie sich alle noch mal und Sakura ging nach Hause.
 

"Das war ein komischer Tag" sagte sie noch zu sich selber. >Ich bin so müde!< sagte sie sich in Gedanken und streifte sich schon das Top von Leib. Kurzerhand hatte sie sich umgezogen und lag in ihrem Bett. Sie kuschelte sich in ihre Kissen und ihr Blick schweifte zum Fenster. "Vollmond." Sagte sie matt. Ihr Blick wanderte weiter uns stoppte an einem wunderschön verzierten Bilderrahmen. Den hatte sie mal von Naruto und Naru zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das Foto war mit allen ihren Freunden. Doch sie hatte das neue und komische Gefühl das jemand fehlte und sie bemerkte das der schwarzhaarige Junge etwas damit zu tun hatte. Nach kurzem überlegen schlief sie ein und landete in Land der Träume.
 

Fortsetzung folgt...

------------------------
 

Nunja ist vll etwas kurz aber es ist geschrieben! Und wie fandet ihrs?? *auf kommis freu*

Hab euch alle lieb die mir so toll schreiben!!! *KnuddelZ* *Knutsch*

Nya Eure
 

Sakura U.

Lasst mich!

Hier ist wieder ein weiteres Kappi.. Ich habe die Haupt-Story < geändert... also wird's nicht ganz so spannend... hiernach wird etwas vorbereitet... viel Spaß Bei "Lasst mich!" Sorry das es so lange gedauert hat... es wird aber auch schon mal vorkommen, dann werdet ihr länger warten müssen... aber ich werde schreiben, wo weit ich komme^^ bitte bleibt mir noch treu!

Nya bis denne
 

Eure Sakura U.

------------------------

"..." Reden

>...< Denken

(...) meine Unnützen Kommis
 

Lasst mich!
 

Sakura sah Sasuke wie ihm das Blut von der Lippe tropfte. "Sasuke! Was ist passiert?" Fragte sie geschockt und rannte auf ihn zu. "Du bist es nicht schuld!" Meinte er. "Wieso? Nein oder?" fragte Sakura. "Doch es waren deine Scheiß Anhänger..." seufzte Sasuke und erwartete einen Heulkrampf. "Das tut mir leid Sasuke..." sagte sie bedrückt. "Lass mich mal schauen." Meinte sie. Er schaute sie Verwundert an und zeigte ihr seine Lippe. Sie beäugte sich Sasuke's Lippe und zeigte ihm das Krankenzimmer. Später als Sasuke's Lippe nicht mehr blutete klebte sie Krankenschwester noch ein Pflaster (Verband gehen schlecht um die Lippe wir sind ja nicht in Konoha^^) drauf. "So" meinte sie lächelnd. "Jetzt könnt ihr wieder in den Unterricht.." Sagte sie. Und die beiden machten sich auf den weg ins Klassenzimmer. Sie hatten eine stunde versäumt und die andere hatte bereits begonnen.
 

"Herein" hörte man jemand im Klassenraum sagen. Sasuke und Sakura traten ein. Die Schüler fingen an zu tuscheln. "Wieso kommt ihr so spät? Ihr habt bereits eine Stunde gefehlt!" Fing Gai-Sensei an zu maulen. "Sasuke hatte...", fing Sakura an. "Ich bin ausgerutscht und habe mir dabei die Lippe verletzt sie wollte nicht aufhören zu bluten... Sakura hatte mich gesehen und war die ganze zeit bei mir." Entschuldigte sich Sasuke. "Schon wieder hat dieser Bastard was mit Sakura zu tun!" Tuschelte der schwarzhaarige zu dem Braunschopf. "Dafür wird er büßen!" Maulte der Braunhaarige junge leise. "RUHE Mibishi und Kenji! Ruhe! Ich will jetzt den Unterricht weiter machen!! Sasuke horchte auf. >Mibishi und Kenji.. So heißt ihr also... < Sasuke und Sakura setzten sich schweigend auf ihre Plätze. Der Unterricht ging eigentlich schnell zuende.
 

Nach der Schule wurde Sasuke von allen seinen neuen Freunden gefragt was los gewesen sei und er erzählte die Geschichte mit diesen 2 Jungen und deren Clique. Alle starrten in entgeistert an und ein wenig später machten sie sich auf dem weg nach hause. Sakura bemerkte erst jetzt das sie schon zu hause war und Sasuke immer noch neben ihr her ging. "Wo wohnst du?" Fragte Sakura nach. "Hier in dem Haus" Sasuke zeigte auf das Haus das neben Sakura's stand. "Du?" Fragte Sasuke interessiert. "Direkt neben dir!" Sagte Sakura etwas überrascht. "Echt? Wir sind ja Nachbarn! Hab ich gar nicht bemerkt" lächelte Sasuke hielt sich die Lippe da sie bei Lachen brannte und winkte ihr zu. "Ich gehe jetzt rein ich muss noch etwas machen." Sie verabschiedete sich noch von ihm und dann waren sie auch schon ihn ihren Häusern verschwunden.
 

Sakura zog sich nachdenklich die Schuhe aus. >Er wohnt direkt neben mir..., wenn ich so bedenke... er ist anders als Naruto oder so etwas toller... < sie lächelte matt. Sie wird sich doch nicht in ihn verlieben! Das wäre nicht gut für Sasuke! Wer weiß, was diese Idioten noch mit ihm machen! Ihn dann womöglich umbringen! >und außerdem... < sie machte ein trauriges Gesicht. >... sind sonst alle Jungen vergeben die auch wirklich toll sind... außer Sasuke aber ich weiß nicht... < sie schleppte sich in die Küche, wo sie erst mal aß. Letzenendes setzte sie sich an den Tisch und begann mit ihren Hausaufgaben.
 

"Willkommen Sasuke!" Rief eine Stimme aus der Küche. "Ich muss gleich arbeiten gehen... aber das wird ja wohl nicht so schlimm sein." Fügte die männliche stimme hinzu. Sasuke zog sich schweigend die Schuhe aus und ging in die Küche. "Sasuke was ist mit deiner Lippe?" "Sagen wir mal... kleine Rauferei?" Sagte Sasuke desinteressiert. "Aber..." "was? Sie haben mir gedroht, wenn ich einer meiner neuen Freunde zu Nahe komme das sie mich umbringen! Dann hatte er mich geschlagen... ich tritt zurück sagte noch was wie - Sakura wird nicht erfreut drüber sein das ihr 'nen freund von ihr geschlagen habt! - Das war's!" Sagte Sasuke mit unglaublich gelassener Stimme. "Sakura hm?" Fragte Itachi eher sich selbst. "Was ist mit ihr kennst du sie?" "Wie sieht sie aus?" Fragte Itachi. "Rosa Haare grüne Augen...?" Hakte Itachi nach. Sasuke stockte der Atem. "Ja das stimmt", sagte er verblüfft. "Sasuke! Ich kenne sie von früher, wo ihr beide noch klein wart" "WAS?!" !" Schrie Sasuke. "Ich kannte ihre Eltern...und wir kannten uns..., Sakura war wirklich süß. Wir kannten sie 4 Jahre dann sind wir vor 6 Monate später ausgezogen... seit dem ist jetzt schon wieder ein halbes Jahr vergangen... " Sasuke starrte seinen Bruder einfach nur an. So ungläubig wie er konnte. ~Klingel~ die Türklingel riss Sasuke aus seinen Gedanken und dennoch machte er gedankenversunken die Tür auf. "Hi Sasuke! Ich wollte nur kurz fragen, ob du mein Englischbuch eingepackt hattest ich finde es nicht mehr..." fragte Sakura lächeln. >Sakura...< Sasuke stand da. "Sasuke ist irgendwas?" Fragte sie ihn und lächelte ihn wieder an. >Sakura... dieses Lächeln...!< Sasuke bekam keinen Ton raus und rannte nur schnell nach oben. Er kramte in seiner Schultasche die das Uchiha-Emblem trug und das kleine Zeichen von der Firma Akatsuki , die seiner Familie gehörte. Während er suchte an der Tür.

"Sakura? So heißt du doch... komm doch rein und setzt dich." Lächelte Itachi und bat sie rein. Sie schaute sich etwas in der Wohnung um. "Sa-" Itachi wurde von Sasuke unterbrochen der grade keuchend die Treppen runtergesprungen kam. "Hier ist dein Buch", sagte Sasuke mit letzter puste. "Danke..., ich gehe jetzt wieder..., ich wollte ja nur mein Buch holen..." "Okay schau!" Sagte Itachi und Sasuke winkte nur und das er konnte noch ein kleines "Tschüss" von ihr hören.
 

Sakura kam zu Hause an und zog sich langsam die Schuhe aus. "Puh... jetzt geht's an diese vielen Aufgaben...", Sie setzte sich an ihrem Schreibtisch und begann mit ihren Mengen an Hausaufgaben. Als sie fertig war, war es bereits 23.30. "ich packe jetzt noch kurz die Tasche und dann..." sie gähnte herzhaft. "Gehe ich schlafen." Kurz packte sie die Tasche und zog sich rasch um. Sie ging ins Bett und dachte noch etwas über ihn nach. >...Wieso denke ich immer an ihn?< Sie versuchte sich auf etwas anders zu konzentrieren doch ihre Gedanken schweiften immer wieder zu ihm. >Wieso... < sie schaute etwas traurig doch dann >... ich darf eigentlich nicht.. aber es scheint es ist zu spät... es ist zu spät... <
 

Derweil bei Sasuke

Er lag im Bett und konnte nicht schlafen. >was soll das... < fragte er sich... ich will ausschlafen und kann's nicht (*tipp ist*) er wälzte sich hin und her dabei erblickte er den Mond der geschwungen war, wie eine Sichel. Er wusste, warum er nicht schlafen konnte... und wenn er schlafen konnte träumte er an sie. Er dachte immer an sie...! Er wollte sie los werden. Sich nicht an sie erinnern doch, er schaffte es nicht und sie würden ihn weiter quälen. Kurz nickte er ein.

// "Sasuke, du bist es schuld! Wieso hast du das zugelassen! *Batsch* ein lautes klatschen war zu hören. Sein Vater kochte noch immer vor Wut. "Wieso?" Seine Mutter brach zusammen. "Itachi... wieso hast du ihn das machen lassen... "fügte er hinzu. "Dafür wirst du in ein Internat kommen! Du wirst so schnell wie möglich hier ausziehen!" Schrie sein Vater ihn an. Tage später. "Nii-san... es tut mir leid..." konnte Sasuke nur sagen. "Es ist nicht deine schuld mein kleiner Bruder. Ich werde dir helfen, sobald es mir besser geht..." sagte Itachi als er im Krankenhaus lag und Sasuke ihn heimlich besuchte, da es für ihn eigentlich verboten war. "Wieso... wieso Nii-san... wieso sind sie so zu mir?" Fragte der jüngere. "Ich weiß es nicht." Antwortete sein Bruder liebevoll. "Sasuke?! Bist du etwa hier?!" Seine Eltern stürmten in das Krankenzimmer. Sie sahen wie Sasuke an Itachi's Bett saß, sich etwas an ihn schmiegte und weinte. "Sasuke geh sofort von Itachi weg! Sonst passiert ihm wieder was!!!" Ihr sein Vater rum. Die Mutter stand nur da. Sasuke's Vater riss ihn aus dem Krankenzimmer und schrie ihn an. "Mutter.. ich weiß was ich machen werde, damit Sasuke nicht mehr leiden muss... " sagte er kurz. Seine Mutter erschrak. "Wir hassen dich Sasuke! Du bist ein Nichtsnutz! Du wirst es nie zu etwas bringen!! Du wirst immer von uns gehasst sein! Sei froh das du noch bei uns bist!!!" schrie sein Vater rum. "LASST MICH!!!!"//

Sasuke schreckte hoch. Schweißgebadet ohne wie auch damals einen Ton raus zu bringen.

Sie... ja seine Eltern haben ihn alles zu gemutet, er war an alles schuld. Immer wieder... ob sie ihn wirklich hassten? Doch als er so in den Mond schaute sah er dieses Mädchen. Sie lächelte ihm zu und er lächelte zurück. >sie ist... < weiter konnte er nicht denken als ihn die Müdigkeit überfiel und er von einem zum anderen Moment einschlief.
 

Sakura schlurfte verschlafen aus ihrem Zimmer ins Bad. Wusch sich und begab sich nach einem kleinen Frühstück aus dem Haus. (Denkt an den tipp!) Sie bummelte etwas herum und stieß, als sie um die Ecke laufen wollte, unsanft mit jemandem zusammen. "Autsch!" Schrie sie auf und fiel zu Boden. "Naru? Was machst du denn hier?" Fragte Sakura erstaunt. "Dich besuchen... heute ist Samstag da habe..." fing Naru an. "NANI?! Samstag? Dann..." Sakura brach ab und wurde etwas rot. >Seinetwegen gehe ich auch noch freiwillig zur Schule! < Dachte sich Sakura und wandte sich zu Naru. "Ich.. Ich wollte eigentlich mit dir Sachen packen..." sagte Naru etwas beunruhigt. "Wieso?" hakte die Rosahaarige nach. "Weil wir doch wegfahren..." "Naru!" "Ja?" "..., das habe ich ja total vergessen!!!" "Tja..." Naru begleitete sie zurück. "Sakura?! Was macht Sasuke im Nachbarsgarten von dir?!" Fragte sie bestutzt. "Ich hab es auch erst gestern bemerkt. Er beziehungsweise sie sind meine Nachbarn... "Morgen Sasuke!" Rief Sakura Sasuke lächelte den Mädchen zu und die beiden verschwanden ins Haus. Zogen sich die Schuhe aus und fingen an zu planen.
 

Fortsetzung folgt...
 

------------------------

So ich bin wieder mal gemein und höre hier auf.. Ich fasse mich mal kurz... DANKE für die lieben komis! Und das nächste Kapi heißt: Vorbereitungen
 

Nya bis denne
 

Eure Sakura U.

Vorbereitungen

Hey leute! Ich will wissen was ihr davon haltet^^ schreibt doch komis^^ ich glaube ich werde die kappis jetzt immer etwas länger machen^^ freut euch hoffentlich! Schreibt komis! HEAL!!! Die mir so tolle komis schreiben!!!

Nya bis denne
 

Eure Sakura U.

------------------------
 

"..." Reden

>...< Denken

(...) meine Unnützen Kommis
 

Vorbereitungen
 

Nun saßen sie in Sakura's Zimmer. "Ich freue mich voll!!! Gehen wir in ein Zimmer?? Ich würde ja mit Kakashi-Sensei gehen aber es müssen getrennte sein. Also dürfte Naruto nicht mit Hinata zusammen" maulte Naru, danach zwinkerte sie kurz. "Klar! Lass auch ein Zimmerschildchen machen!!" Schlug Sakura vor. "Mit einem -N- und einem -S-! Für unsere Namen!!" "Genau! Naru du bist toll! Sag mal... weißt du, wo wir hin fahren??" Fragte Sakura leise. "Ja wir fahren in eine art Schloss!" Antwortete Naru. "Es wird so aufgeteilt: Ihr seid 25 Schüler, ohne Lehrer, in der Klasse mit mir aber 26 damit keiner alleine in ein Zimmer muss. Und wir haben 15 Zimmer. Es wird in zwei 3er Zimmer und elf 2er Zimmer aufgeteilt, das in vier Türmen in jeweils 3 Etagen.(hoffe ihr verstehts^^) Kakashi-Sensei und Anko-Sensei gehen zusammen in ein zweier Zimmer ganz sicher." Erklärte Naru. "Okay ist etwas kompliziert aber na ja... lass jetzt erst mal das Namenschild machen!" Schlug Sakura vor.
 

Nach etlichen Stunden haben sie eines hinbekommen, da sie sich vertan haben oder das vorherige einfach hässlich fanden. Nun war es schon fast 5 Uhr abends. "Puh... Na gut, das Schild ist fertig. Ich komme dich morgen besuchen und dann packen wir schon mal den Koffer! Tschaui!" Rief Naru noch "Ja Tschüss!!" Rief Sakura hinterher.
 

>hach das wird so toll!!!< Schrie Naru in Gedanken. Sie sprang durch die Gegend und kam letzen Endes bei sich zu Hause an. "Schuhe aus und dann fang ich mal an zu packen, schließlich muss ich ja... juhu!< Leise vor sich hin murmelnd schmiss Naru alles in einem kleinen Koffer. "So das müsste doch für 5 Tage reichen oder? Ich schau noch mal nach! Sicher ist sicher!" Sie packte ziemlich lange. Sie suchte reizende Tops und kurze Röcke nur um IHM zu gefallen. "Endlich.. Das Werk ist vollbracht! Mission: Kofferpacken ist mit Perfektion und Erfolg ausgeführt!!" Kreischte Naru durch die Bude. Plötzlich vernahm sie ein Klopfen an ihrer Zimmertür. "Naru sei leise! Ich versuche zu schlafen!" Rief eine männlich aber doch kindische Stimme. "Oh Sorry! Moment! Warte mal!" Naru riss ihre Tür auf ging in das Zimmer von dem Jungen. "Was ist?" Fragte dieser. "Ich habe ne frage!" Antwortete seine Schwester. "Und die wäre?" "Willst du vielleicht mit Sasuke auf ein Zimmer? Ich schätze er will nicht alleine... Er ist ja noch neu... außerdem werden die Zimmer in Mädels und Jungs aufgeteilt... Bitte...!" Antwortete Naru, doch bevor er antworten konnte fiel Naru ihm ins Wort. "Ich bzw. Sakura und ich, haben hier sogar ein schönes Zimmerschild!" grinste sie. "Sakura und ich haben welche gebastelt^^!" "Ich frag ihn mal okay?" Antwortete Naruto genervt. "Und jetzt lass mich schlafen." Maulte ihr kleiner Bruder rum. "Nacht" hörte er noch von ihrer fröhlichen aber dennoch müden Stimme. "Ich gehe jetzt auch schlafen, schließlich muss ich noch mit Sakura die Tasche packen. Ich wollte um 14 Uhr zu ihr gehen, warum war ich heute eigentlich so früh bei ihr?" Das hatte sie total vergessen. Sie wollte ihr die Story von Freitag erzählen. Von ihr und IHM!

Naru zog sich um, wusch sich noch mal richtig und ging zu Bett. Sie schlief relativ schnell ein.
 

Bei Sakura:

>warum machen wir überhaupt Schilder? Warscheinlich sollen wir es einfach machen!< Dachte sie lachend. Sakura bereitete sich im Bad vor, nachdem sie etwas gegessen hatte. Sie breitete sich in ihrem gemütlichen Bett aus. Sie wusste gar nicht wieso sie ein Doppelbett hatte. Sie stand wieder auf und schaute raus. "Wow" gab sie von sich als sie die Sternenpracht sah. Jeden Stern den sie sah verband sich mit anderen und zeigte SEIN Gesicht. Ja Sasuke war überall in ihren Gedanken. Jeder Stern so dachte sie war ein Grund mehr ihn zu lieben. Doch wieso lieben? Wahrscheinlich hatte er schon jemanden er ist schließlich nicht von schlechten Eltern...

Oder doch? Vielleicht ist sein Charakter nicht so wie er immer tut? Aber was sollte man ändern... was sollte sie ändern können? Es zogen Wolken auf. Seufzend legte sie sich in ihr Bett zurück. Die Wolken wurden schwärzer als die Nacht und sie gaben ein grollen von sich. >nein, kein Gewitter! < Flehte sie innerlich. Dann auch noch der Stromausfall. Sie bemerkte das die ganze Stadt dunkel war kein einziges Lichlein konnte man erkennen nur die großen Blitze am Himmel. Etwas fehlte. Damals war sie 8. Ihre Mutter hatte sie in den arm geschlossen da Sakura schon immer angst vor Gewitter hatte. Ihr Vater kam dazu, küsste sie auf die Stirn. Sagte etwas wie "wir werden dich beschützen!" küsste sie noch mal und drückte sie. Doch als dann der Blitz einschlug, fing das Haus an zu brennen. Sie schrie um Hilfe und ihre Eltern wirbelten herum. Sakura sah wie ihre Eltern umkippten. "Sakura wir können nicht mehr! Bitte verlasse das Haus! Wir möchten.. Das du lebst! Du hast dein... *hust... dein leben noch vor dir!" Meinte ihr Vater. "Wir lieben dich und wenn wir sterben sollten... wir werden über dich wachen! Damit du glücklich wirst!" Ihr Vater wurde ohnmächtig. Sakura schrie. Ihre Mutter hustete fast unaufhörlich, bis sie auch ohnmächtig wurde. Plötzlich war ein Ruf zu hören. "Hier liegen welche!" Rief ein Mann. "Keine angst kleine wir bringen dich raus!" "MAMA!!! PAPA!!!" Sakura schüttelte den Kopf. So hatte sie ihre Eltern verloren. Von ihren Erinnerungen erschöpft schlief sie ein.
 

Sasuke lag noch in seinem Bett und fragte sich, warum er immer wieder an seine Eltern dachte. Er wurde wirklich regelrecht verfolgt. Schon wieder kann er nicht schlafen und er beschloss etwas spazieren zu gehen. Kurz schloss er noch seine Tür zu. Er ging langsam los. Nach kurzer Zeit blieb er stehen. Er bemerkte nicht das er in den Park gegangen war. Er beobachte einen Baum der kleine knospen trug. Sofort schoss >Sakura< in seinem Kopf. Kein wunder der Baum war ein Kirschbaum. Er setzte sich auf die mauer unter dem Baum. Fühlte sich seltsam geborgen. Schaute dabei in den Himmel. Er sah vereinzelte Sternschnuppen.

Immer wieder dachte er an Sakura. Langsam fühlte er trotz der Kälte, eine aussteigende Wärme in ihm. Ihm war angenehm warm. Noch nie hatte er so gefühlt, noch nicht mal wenn sein Bruder ihn tröstete. Langsam stand er auf. >Sakura... ich glaube... aber... < er schaute etwas bedrückt. Schnell rannte er nach hause. Was wäre, wenn Itachi bemerkt hätte das er weg war? Er hätte sich sorgen gemacht. Er rannte noch etwas schneller. Müde schlich er in das haus, hoffte das er sein Bruder nicht weckte. In seinem Zimmer an gekommen zog er sich sein Shirt über dem Kopf. Zog sich um und legte sich endlich ins Bett. Schließlich muss er morgen noch packen... sie fahren ja auf Klassenfahrt. Vielleicht ergibt sich dann ja was. Er dachte noch etwas nach doch dann fielen auch ihm ziemlich schnell die Augen zu. Träumte von nichts.
 

Am Sonntag packten Naru und Sakura recht schnell mit viel Spaß Sakura's Koffer. Naru erzählte noch die Geschichte über ihren Geheimnisvollen lover. Dabei hörte Sakura gespannt zu. "Also, bis morgen!" Rief Naru Sakura nach. Diese die Tür schloss und zu einem Fenster ging. Sie lächelte noch über die Freuden von Naru und ihr. Sie schaute aus dem Fenster und hatte direkten Einblick auf Sasuke's Zimmer. Sie bemerkte wie ein Koffer auf dem Bett lag und die beiden Geschwister sich streiten. >die streiten ja... Na Gut, wenn sie nicht anders wollen, komme ich und beende das^^< lächelnd zog sie sich die Schuhe an. Dann stand sie vor der Tür, hörte schreie *Sasuke! Warte* *lass mich in ruhe! Du dummes Wiesel* Sakura lachte in sich hinein und klingelte. "Wah! Ich komme, ich komme!" Rief eine stimme, aber nicht die von Sasuke. Es war Itachi der ihr die Tür öffnete. "Hi Sakura was-" Itachi wurde unterbrochen von Sasuke der noch in anscheinend seinem Zimmer war. "Sakura? Gut das du kommst!" Sakura lächelte und Sasuke sah, das lächeln, das für ihn so wundervoll war. Das in ihm ein schönes Gefühl aufblühen lies. Er stand in einem Türrahmen. >er hört sich genervt an< dachte sich Sakura. "kannst du mir vielleicht helfen?" Fragte er etwas schüchtern. "Wobei?" "Beim Packen! Itachi will mir ja nicht helfen!" Schrie er seinen Bruder an. Wieder musste Sakura lächeln. >Sie lächelt... es ist so toll in ihrer nähe zu sein... < schaute dann aber zur Seite. "Mach ich doch gerne!" Antwortete sie ihm und grinste. Sasuke schaute sie verwundert an. Ihm schossen die durchgeknalltesten fragen durch den kopf. Zum Beispiel: wie fühlen sich ihre Lippen an, wenn er sie küsste? Oder ihr Haar, wie fühlt es sich an? >meine Gedanken an sie habe ich nicht verschwendet... es stimmt was ich gestern dachte... < Sie brauchten etwas länger, weil Sakura sich schämte, seine Boxershorts zu sehen. >sie ist süß, wenn sie rot wird< dachte er. > mah... ist das peinlich< "willst du einen Tee?" Siehst müde aus." Lächelte Sasuke sie an. Er konnte sie anlächeln, kein anderes Mädchen könnte er so anlächeln. Sakura war für ihn... wie.. Wie eine Sucht, er musste sie immer sehen, egal wann egal wo.. Wenn er sie nicht sah dachte er an sie. "Ja bitte!" Lächelte Sakura zurück. Sie saßen jetzt schon 2 stunden mit fertig gepackten Koffer auf dem Bett. Sie hatte erzählt das Naruto vielleicht mit ihm in ein Zimmer gehen würde und wie es so ablaufen soll. Sie legte sich hin. >gemütlich< seufzte sie in Gedanken. Sie kuschelte sich in die Kissen. Langsam schlummerte sie ein.

Etwa 5 Minuten später.

Sasuke kam grad ins Zimmer verschloss die Tür mit dem Ellebogen. Drehte sich da hin, wo Sakura eben noch saß. "hehe sie schläft." Flüsterte er zu sich. "HE-y" Itachi ging von ganz laut auf ganz leise. "Wieso schläft sie?" Fragte er Sasuke. Doch dieser zuckte mit den schultern. "lass sie schlafen weckst du sie morgen und sie geht rüber" meinte Itachi. Sasuke nickte. Kurz zog er sich um. Deckte Sakura noch zu und verließ den Raum.
 

Fortsetzung folgt...
 

------------------------
 

Sagt mal gibt es hier irgendeine handlung? Die kappis ähneln sich immer so -.- nya wie fandet ihrs? *immer die selben fragen stell* Na ja freu mich auf komis^^ HEL!!! *kurzmach*

Nya Eure
 

Sakura U.

Zimmeraufteilung

Hier ist also das ich glaub 6 Kappi... Viel spaß beim lesen.. manches ist hier echt lustig aber ich habe einen recht eigensinnigen humor^^

Nya wie gesagt viel spaß! und hinterlasst doch bitte nen kommi!!!
 

Sakura U.

---------------------------
 

"..." Reden

>...< Denken

(...) meine Unnützen Kommis

*...* werdet sehen was das bedeutet!!
 

Zimmerverteilung
 

Sasuke streckte sich und setzte sich auf. Er blinzelte verschlafen. Er ging, mit seinem leicht bekleideten Körper, in sein eigenes Zimmer in das er nicht schlafen konnte. Er sah Sakura, als sie sich aufsetzte. Erschrocken über ihn, starrte sie ihn an. "Sakura du bist schon wach?" Fragte Sasuke und riss sie damit aus den Gedanken. "Du bist gestern eingeschlafen..., ich wollte dich nicht wecken..." sagte er, bevor sie fragen konnte was sie hier machte. >ich bin was?!< Fragte sie sich. "Ah... so.. Haben wir heute nicht schule?" Fragte sie. "Ja haben wir, Itachi wird uns bringen dann musst du nur noch dein Koffer holen." Antwortete Sasuke knapp. "Schön... " mit diesem Wort sprang Sakura auf, doch irgendwie verhing sie sich in der Bettdecke und fiel. "Sakura!" Rief Sasuke und konnte sie grade noch so auffangen. Sasuke hielt sie fest. >Sasuke...< Sie wurde rot. Sofort lief Sasuke auch rot an, als er bemerkt hatte was er da tat. Er hatte Sakura in Arm. >diese wunderbare wärme die sie ausstrahlt. < Dachte sich Sasuke. > seine haut ist ganz weich. < Dachte Sakura zugleich (ja er ist immer noch NUR in Boxershorts). "Leute beeilt euch!!" Rief Itachi und kam reingestürmt. Er konnte noch sehen, wie die beiden voneinander weg rutschten. "Habe ich euch gestört?" Fragte er mit einem gemeinen Grinsen. "Ich will meinen kleinen Bruder ja..." "du verdammtes Wiesel!!! Wie oft habe ich schon gesagt das du anklopfen soll!?" Schrie Sasuke herum. "Ich sagte ja eigentlich bereits, das ihr euch beeilen sollt..., und ich glaube, das war das... fünfte mal..." grinste Itachi und ging aus dem Zimmer raus. "Okay ich hole noch kurz meine Sachen!" Meinte Sakura schüchtern. Wenige Minuten später waren die Koffer in dem Auto und sie fuhren los. "Ihr Hab echt ein tolles Auto." Meinte Sakura und genoss den wind der mit ihrem Haar spielte. "Danke" meinte Itachi "das hat Vater mir geschenkt" erklärte Itachi. Als er das sagte schaute Sasuke desinteressiert raus und mit trüben Augen in die ferne, das Sakura bemerkte. "Sasuke... was ist denn los?" Fragte Sakura und schaute ihn dabei an. "..." Sasuke blieb stumm. Itachi bemerkte das es seinem Bruder immer noch bedrückte. "Sasuke, wenn du es nicht sagen willst musst du es nicht..." meinte Sakura. Dazu lächelte Sasuke nur matt und begann an zu erzählen. "Meine Eltern gaben mir für alles die Schuld. Itachi hatte mal einen Unfall und prompt war ich daran schuld, weil er mich abholen wollte... Sie sagten immer sie würden mich nie lieben..., am ende hatten..., sie..." Sasuke kam nicht weiter... er konnte es nicht aussprechen. Dieses Wort. Sakura war damit schon vollkommen durcheinander... "Bitte was?! Das ist ja schlimm...", meinte Sakura dazu. Sasuke nickte. Sakura war ruhig und schloss die Augen. >Sie kann es wirklich nachvollziehen...< Dachte sich Itachi. Nach einigen Minuten schweigen hielt das Auto an."Wir sind da!" Versuchte Itachi abzulenken. Die beiden jugendlichen stiegen aus. "Danke Itachi-san!" Bedankte sich Sakura lächelnd dennoch mit leichter Traurigkeit in der stimme. >ich hätte ja nicht gedacht das Sasuke es so schwer hat... < ihre Gedanken wurden von jener Begrüßung unterbrochen. Denn gerade liefen alle ihre Freunde auf sie zu. Das wären Naruto Hinata an der Hand. Shikamaru und Ino im arm. Neji und Tenten nebeneinander und Naru mit Temari. "hallo." Meinte Sakura mit gespielter Fröhlichkeit.
 

" Sakura... wieso kommst du mit MEINEM Sasuke zur Schule!?" Fragte eine Stimme, die sie alle schon kannten. "Ami 1. Sasuke gehört nicht dir und... 2. lass mich doch!" Meinte Sakura genervt. "Nein Sasuke gehört wohl mir! Er ist mein Traumboy!!!" Rief Ami zurück. "Boah Ami halt doch einfach mal dein Maul! Alle gutaussehenden Männer sind für dich Traumkerle!!" Maulte Ino rum >sollte das jetzt ein Kompliment sein? < Fragte sich Sasuke von innen. "Sasuke-kun die, wollen nicht das wir zusammen sind!! Sie wollen dich mir wegnehmen. Sasuke seufzte. >immer der selbe Scheiß! < Fluchte er. "Während ich mit Sasuke-kun beschäftigt bin kann ja Sakura mit denen hier rumhängen die würden sich freuen." Meinte Ami und trat mit ihrer "Clique" beiseite. Es zeigten sich 4 Jungen. Mibishi, Kenji, Heji und Takura. "Sasuke verpiss dich und lass UNSERE Sakura in Ruhe!" Rief Mibishi. Nun seufzten Sasuke und Sakura. Doch plötzlich hatte Sasuke eine Idee. Er grinste. Jeder sah es. >was hat er bloß ausgeheckt< fragte sich Naruto >ich glaube... < "ihr wollt also das ich Sakura in ruhe lasse und ihr sie bekommt?" Fragte er mit überlegender stimme. "Wir wollen sie von dir fern halten da wir doch bemerkten das sie dich besonders mag!" Maulte Heji plötzlich los. Bei diesem Satz wurde Sakura blitzschnell knallrot und versteckte es schnell hinter ihren Haaren. Sasuke schaute zuerst erstaunt dann hatte er wieder einen seiner Coolen Blicke drauf. Er grinste wieder. "Die Weiber wollen mich.. Und ihr Sakura...?" Fragte er noch mal nach. "Dann möchtet ihr doch bestimmt nicht, das ich SOWAS mache oder?" Fragte Sasuke wieder mit einem grinsen. Er umgreife Sakura mit seinen starken Armen und hielt sie fest an sich gedrückt. >Sasuke WAS?!< Sakrua schaute verwirrt. >ich hab's doch gewusst< dachte sich Naruto. Naruto grinste heimisch und schaute dabei Naru an die zurück grinste. Sie hatten sich wohl beide so was gedacht. "Oder das?" Fragte Sasuke und kam mit seinem Gesicht immer näher an Sakura's. >was er will...?!< Schrie Naru in Gedanken herum. >Sasuke... < dachte Sakura und wurde wieder röter. Langsam fing sie an zu zittern. Nicht weil's Sasuke war, sondern hatte sie angst was dann geschieht, wenn er's tun würde. "Keine angst..." flüsterte Sasuke ihr leise zu. "AHHHH!!!!! Sasuke tue es nicht!! Mach es mit mir!!!" Schrie Ami.

"Was bitteschön ist denn hier los?" Eine erwachsene männliche Stimme stoppte die Situation. Sasuke schaute etwas enttäuscht. Er wusste das er unterbrochen wurde. Wieso hatte er immer recht? >wusste er es etwa?!< Fragten sich Naru und Sakura gleichzeitig. *er ist soo süß!!!* >Na... Na Nani?! Was ist denn jetzt los?! Wer bist du?< Fragte sich Sakura. *Ich bin deine innere Stimme..., na ja sagen wir mal..., dein Herz spricht* meinte Sakura's Neue innere Stimme freundlich. >Öhm... HÄH? < *Mah bist du so doof oder tust du nur so? Durch deine Liebe zu Sasuke hast du mich geweckt* >na toll... < "Ab ins Klassenzimmer!", Befahl Kakashi-Sensei. "Wir müssen noch die Zimmer aufteilen." Meinte er noch.
 

Im Klassenzimmer.

"Ihr sucht euch jetzt einen Partner und bildet auch 2 Dreiergruppen! Dann losen wir in welche Zimmer die Zweiergruppen kommen. Nach einer weile hatten sich die Gruppen geeinigt und sie fingen an zu losen.
 

Türme:

1) 1. beiden Zweierzimmer (1. Etage) Sasuke & Naruto + Sakura & Naru

2. ein Zweierzimmer (2. Etage) Neji & Shikamaru

3. ein Dreierzimmer (3. Etage) Hinata, Ino & Tenten
 

2) 1. beide Etage Mibishi & Kenji + Heji & Takura

2. Beide Etage Gaara & Kankuro + Kiba & Lee
 

3)1. beide Etage Ami & Kauri + Sasuka & Kroko

2. beide Etage Sophie & Toru + Miyako & Kisa
 

4) Hier sind welche, deren Namen ich nicht aussuchen will... die sind eh nicht wichtig...
 

"Juhu!! Wir haben richtig Glück!!!" Kreischte Naru durch den gesamten Klassenraum. "Oh entschuldigt!" Meinte sie noch dazu. -mööööp mööööp- (der Bus xD) "Der Bus ist da bitte nehmt eure Koffer packt sie in der Kofferraum und setzt euch auf einen freien platz... wir werden dann in 4 Stunden in Schloss Dankern(gibt's wirklich ist aber kein wirkliches schloss... aber mir fiel nichts besseres ein sorry...) sein." Meinte Kakashi-Sensei. Nach einer halben stunde war dann alles Startklar.

Auch die Fahrt ging problemlos. Nach 2 stunden machten sie kurze Rast. Dann ging's auch schon weiter.
 

"Naruto..., ich glaube du bist hier mein bester Freund..., ich möchte dir gerne ein Geheimnis verraten." Flüsterte Sasuke zu Naruto rüber. "Okay was denn?" Fragte der Blondling neugierig. "Ich sag's dir, wenn wir alleine im Zimmer sind... es geht... um.. Sa... Sa..." Sasuke konnte es nicht aussprechen... "und was?" Hakte Naruto mit fragendem Gesicht nach. "Um Sa... kura..." stammelte Sasuke vor sich hin. Naruto lachte kurz auf, schlug sich dann aber die Hände vor dem Mund um nicht auf zufallen. Nach einiger Wartezeit stille fragte Sasuke nach "was war das denn?" Und schaute Naruto fragend an. "Du hast noch nie gestottert." Quiekte Naruto leise. "WAS?!" Fragte Sasuke leise und doch sehr erbost. "Sonst tust du doch auch immer auf cool!" Neckte Naruto ihn. "Na und?" Mit dem Satz wandte sich Sasuke von seinem "besten" Freund ab und sie schwiegen den Rest der Fahrt. Aus 4 stunden wurden nur 3 ½ stunden worüber alle fröhlich waren. Nun hieß es Koffer schleppen. Nach diesem Kraftakt standen alle vor dem riesigen Schloss. "Nun ja Kinder das ist Schloss Dankern!" Meinte Kakashi-Sensei.
 

Alle staunten. "Okay die Wege sind sowieso ausgeschildert, also ab auf eure Zimmer! Um 13 Uhr klingelt die Essensglocke und dann kommt ihr bitte in den Esssaal!" Meinte Kakashi-Sensei und drehte sich um.

"Los Leute ab zum 3. Turm." Meinte Naru vergnügt.
 

Fortsetzung folgt...
 

---------------------------

AAAAAHHHH!!! wie wars??? Scheribt doch bitte nen Kommi!!! achja die komischreiber bekommen ne ENS wenns weiter geht!!!

Nya bis dann ma
 

Sakura U.

1.Tag - NS und NS?

"..." Reden

>...< Denken

(...) meine Unnützen Kommis

*...* Sakura's Innere Stimme
 

1.Tag - NS und NS?
 

Langsam schritten alle zu einer Treppe... "so wir sind schon da!" Meinte Naru... "ihr müsst noch weiter hoch oder?" Fragte Naruto. "Ja aber das wird ja nicht das Problem sein" meinte Neji. "Bis später!" Verabschiedete sich noch Sakura. "Ja!" Meinte Ino und die anderen 5 verschwanden nach oben.
 

Die vier Freunde standen jetzt vor einer Türe. "Sag mal, sollten das nicht eigentlich zwei Zimmer sein?" Fragte Sasuke. "Eigentlich ja, aber vielleicht sind die ja auch noch unterteilt..." überlegte Naruto. >das hoffe ich doch! < Dachte sich Sakura. *und, wenn es wäre doch toll bei Sasuke zu schlafen^^* meinte Sakura's innere Stimme. >Ach Quatsch ich will doch nichts von ihm! Oder? !< Fragte Sakura sich. "Schließ endlich auf Naru." Meinte Naruto unruhig. Sie schloss auf. "Was... was ist das???" Meinen die 4 verwundert.
 

Sie sahen ein Zimmer mit Blick aufs Meer, Balkon, ,Küche und eine Türe, wo Bad drauf steht. "Hier ist noch eine Türe." Meinte Sakura. "Vielleicht ist das ja das andere Zimmer." Meinte Naruto. "Apropos andere Zimmer... wo sind die betten??" Fragte Sasuke in die kleine runde. "Ne oder? Nicht mit euch zusammen..." meinte Sakura. "Hast du was gegen uns Sakura-chan?" Fragte Naruto etwas beleidigt. "Baka... sie will nur nicht mit uns in einem Zimmer schlafen, weil wir Jungs sind!" Meinte Sasuke. *ui der kennt sich aber aus^^* erfreute sich Sakura's Stimme. Und jetzt öffneten sie bereits die 2 Türe und sahen in einen kleinen Flur. Es waren wieder 2 Zimmer. "Wir gehen da rein und ihr beide da Okay?" Fragte Sasuke. "Ja Okay" meinten die restlichen drei.
 

Bei Sakura und Naru:

"Wow..., zwei Himmelbetten..., sag mal ist das hier erste klasse?" Fragte Sakura verwundert. "Wahrscheinlich... cool" freute sich Naru. "Ich nehme das hier, das ist näher am Balkon." Meinte Naru immer noch erfreut. "Währenddessen ich auspacke, kannst du ja das Schild rausbringen Naru..." schlug Sakura vor. "Das ist eine gute Idee. Sie hing draußen das Schildchen auf. Sie hörte auch ein Gekreische von Naruto.
 

"Sasuke!!! Ich wollte Da schlafen!" Meckerte Naruto rum. "Du nervst...!" Meinte Sasuke und begann seine Sachen auszupacken. "Man Sasuke du bist so blöd!!!" Maulte Naruto weiter. "Jetzt halt mal die Luft an! Baka es ist doch wohl egal in welchem Bett du schläfst! Mach weiter so und penn ich auf dem Sofa im Wohnraum!" Giftete Sasuke zurück. "Ich will aber nicht alleine in dem Zimmer schlafen..." meinte Naruto mit etwas angst in der stimme. Plötzlich vernahmen die beiden ein klopfen. "Ja komm rein." Meinte Sasuke wieder etwas freundlicher. "Ich bin's Sakura" meinte diese. "Ich wollte nur sagen, das ihr vielleicht etwas leiser sein solltet..." meinte das rosahaarige Mädchen. "SEID GEFÄLLIGST STILL!! BAKAS!!!" Konnten die drei von Naru hören. "Das Schrei-Organ hat sie von dir, Naruto... man merkt sofort das ihr Geschwister seid." Meinte Sasuke. "Ich will zu Hinata-chan..." flüsterte Naruto zu sich selber. "Dann geh doch..." meinte Sasuke. "Okay!" Damit war Naruto auch schon verschwunden.
 

"Hey Sasuke wo ist Naruto denn hin?" Fragte Naru mit einem Getränk in der Hand. Sasuke lief durch die Küchenecke direkt aufs Bad zu. "Der ist bei Hinata... ", meinte der junge Uchiha. "Baka..., der muss noch seine Sachen wegräumen..., ich gehe ihn holen...", meinte Naru und stellte das Glas in die spüle. "Mach das..." meinte Sasuke desinteressiert. >wo ist Sakura eigentlich? Immer noch in ihrem Zimmer? < Fragte er sich. Nach dem er sein Handtuch ins Bad gelegt hatte lief er zum Zimmer Sakura's und Naru's "hehe... ich hänge das Schild auch auf." Meinte der schwarzhaarige noch kurz. Er hing das Namenschild mit -NS- auf und grinste... >mal schauen wer sich als erstes vertut. < Sein grinsen verschwand nach kurzer Zeit.
 

"Lalala..." Sakura summte ihr Lieblingslied, während sie noch etwas in den großen Schrank räumte. Sakura bemerkte nicht das Sasuke das Zimmer betrat. Sie fing an zu singen. "It's hard to say i love you..." Sasuke hörte zu. >sie hat eine schöne Stimme.< Dachte er sich. Er räusperte sich. "Entschuldige..., das ich dich störe...", meinte Sasuke kleinlaut. Sakura zuckte zusammen. "Wah! Hast du mich erschreckt! Was ist?" Fragte Sakura noch etwas aufgewühlt. >sie scheint, um ihrer Stimme nicht verlegen zu sein< lachte Sasuke in sich hinein. "Du hast eine wunderschöne Stimme..." meinte er um darauf anzusprechen. "Danke... meine Mutter konnte auch sehr schön singen..., das habe ich von ihr..." zuerst lächelte Sakura doch dann wurde ihr Gesichtsausdruck eher schmerzlich. "Ich wollte nur sagen, das Naruto und Naru kurz weg sind...", meinte der schwarzhaarige. "Ok" meinte Sakura knapp. Sasuke bemerkte das er auf einen wunden Punkt bei Sakura getroffen ist. >sonst ist sie immer so stark und selbstbewusst... aber bei dem Thema ihre Mutter?< "Sakura... bitte sag mir.. Was bedrückt dich...?" Fragte Sasuke mit sanfter stimme.
 

Es herrschte kurze Stille.
 

Langsam schritt Sasuke auf Sakura zu und stand nun direkt vor ihr. "Sasuke..." meinte sie. Er meint, das er ein schniefen von ihr gehört hat. Plötzlich krallte Sakura sich in Sasuke's Shirt, drückte sich an seine Brust. Sasuke war darauf gar nicht vorbereitet und viel aufs Bett. "Sakura... was hast du?" Fragte Sasuke. "Meine Eltern sind bei einem Brand ums Leben gekommen! Sie haben mich gerettet und sind dafür gestorben!!!" Weinte Sakura los. Sasuke zog sie zu sich und umarmte sie einfach wie man gute Freunde tröstet. "Sakura..." Er strich ihr ein paar Haarsträhnen aus ihrem verweintem Gesicht. "Sasuke... bitte vertrage dich mit deinen Eltern!" Meinte Sakura leise. "Bevor du es nicht mehr kannst..." Sakura schluchzte. Sasuke war erschrocken über das was seine rosahaarige Freundin gerade gesagt hatte. "Bitte..." meinte Sakura noch. "Ich kann es ja versuchen... aber Sakura... bitte höre auf zu weinen... ich sehe dich lieber lachen." Sagte Sasuke liebevoll. Wieder folgte eine kurze stille... doch für die beiden schien sie endlos zu sein. Ihre Gesichter kamen sich immer näher. >Sasuke...< konnte Sakura noch denken... Er konnte schon ihren warmem angenehmen Atem auf seinen Lippen spüren.
 

Doch ein Glockenläuten ließ sie Auseinader schrecken. >warum gerade jetzt?< Fluchte Sasuke innerlich. *MIST!!! SON SCHEIß* wirbelte Sakura's innere Stimmer herum. "Sakura... lass nach unten gehen..." meinte Sasuke etwas enttäuscht. "Warte ich gehe kurz ins Bad so soll mich keiner sehen... was denken die dann alle von mir?" Fragte sie. Sasuke zog sich die Schuhe an und wartete kurz auf Sakura.
 

Zusammen gingen sie nach unten. Sahen schon Naruto uns Naru an einem Tisch sitzen. Die beiden gesellten sich zu ihnen und hörten Kakashi-Sensei zu.
 

"Nach dem essen geht ihr alle auf eure Zimmer und packt schon mal für morgen... morgen geht's nämlich zum Strand. Und werden dort den Tag verbringen!" Meinte Kakashi. Alle aus der klasse jubelten. Nur Sakura und Sasuke konnten sich nicht so richtig freuen. Beide dachten noch darüber nach, was eben passiert war. >Ich habe Sasuke fast geküsst...< sagte sich Sakura noch kurz in Gedanken und begann dann aber mit dem Essen.
 

Nach circa einer halben stunde, durften alle noch spülen. Nach dem spülen gingen alle auf ihre Zimmer. Nur Naruto folgte Hinata kurz um mit ihr zu reden. Naru musste noch kurz mit Kakashi was bereden. Nun waren die beiden wieder alleine.
 

Im Zimmer angekommen, ging Sasuke in sein Zimmer, das er eigentlich mit Naruto teilte. Er packte kurz seine Sachen für morgen und Sakura tat es ihm, in ihrem Zimmer, gleich. >ich geh noch kurz duschen...< dachte sich Sasuke. Legte ein Handtuch auf seine Schulter und begab sich in Richtung Badezimmer. Innerlich seufzte er als das warme Wasser an seiner haut runterlief. Er drehte den Wasserhahn ab, trocknete sich ab und schlang das Tuch um seine Hüfte.
 

Sakura hatte die selbe Idee wie Sasuke und wollte gerade ins Bad gehen. Doch bevor sie die Türe aufmachen konnte, wurde sie schon geöffnet. Sakura war erstaunt. Sie erblickte Sasuke und schaute ihn verdutzt an. Nur das Handtuch an seinem Körper. *GEIL!! DAS IST DER TRAUMBODY!!! BOAH IST DER HEIß* schrie Sakura's innere stimme. "Sa... Sasuke..." konnte Sakura nur rüberbringen. Sasuke der mindestens genauso erstaunt war, bemerkte einen prüfenden Blick Sakura's. Sie schaute tatsächlich auf seinen Körper... Er musste grinsen. "Sakura... was ist?" Fragte Sasuke zurück. Sakura erschrak noch einmal und schaute nun in ein paar schwarze Augen. Es war Sakura total peinlich und sie drängte sich an ihm vorbei und schloss die Tür hinter sich.
 

>AHHHHH WIE PEINLICH!!!!!< Kreischte sie in Gedanken.> aber... er ist wirklich... heiß...< fügte sie hinzu und grinste auch. Sie streifte ihre Sachen ab und ließ sich in das heiße Wasser nieder. Sie badete. Sie seufzte zufrieden.
 

Derweil ist Naru wieder anwesend. "Sasuke!" Kreischte sie. Sakura hörte de Schrei und ging unter kam aber schnaufend wieder über Wasser. >Man muss die mich so erschrecken...<, *kann man nicht mal über diesem geilen Body denken?* fragte die innere Stimme Sakura's.
 

Sasuke drehte sich um. Naru drehte sich um und bekam Nasenbluten. >Wow ist der sexy!< Schrie sie in Gedanken. Sasuke schaute sie fragend an. Doch dann ging er sich doch seine Boxershorts anziehen. Legte sich dann auch ins Bett. Er wollte nachdenken. Über das was Sakura ihm erzählt hatte. >soll ich es wirklich versuchen? Ich werde nach der Klassenfahrt erst mal Itachi davon erzählen. Er bekam Durst und beschloss sich etwas zu holen.
 

Naru ging ins Badezimmer um sich die Nase abzuwischen. "Sakura? Darf ich reinkommen?" Fragte Naru, bevor sie eintrat. "Ja-ja... isch putsch... mir nosch kursch die zhähne" meinte Sakura. Naru kam rein. Musste auflachen. Sie sah Sakura im Handtuch eingewickelt wie sie sich gerade die zähne putzten. Sakura putzte zuende und ließ Naru alleine. Sie konnte sie später noch fragen, wieso sie Nasenbluten hatte. >Nachher hat sie?? Niemals...<
 

Nun war es 10 Uhr abends und Sakura wollte gerade in ihr Zimmer gehen als sich die Tür gegenüber öffnete. "Sasuke!" Erschrak Sakura. "Sakura Ach jetzt erst fertig?" Fragte er grinsend. "Boah man! Sag mal, ist Naruto schon wieder da?" Fragte Sakura. "Weiß ich nicht." Meinte Sasuke. Plötzlich stolperte Sakura und ihr Handtuch gab ihre brüste frei. "Ah!!!!" Schrie sie. Sasuke wurde etwas rot und schaute weg. "Ich gehe jetzt schlafen!" meinte Sakura etwas erbost. "Tu dir keinen Zwang an..." meinte Sasuke immer noch etwas angerötet.
 

Sie schloss die Tür hinter sich zog sich ihr Nachthemd an und legte sich in das große Himmelbett. >oh mein Gott!! Das war ja noch peinlicher als eben!! Mist!< Kreischte Sakura noch kurz, bevor sie gähnend einschlief.
 

Sasuke lag auch wieder in seinem Bett, wartete dennoch auf Naruto. >wo treibt der sich rum?< Fragte sich Sasuke, aber als er ein leises Türklacken hört horcht er auf und tut so als würde er schlafen. "Mist schon 12 Uhr! Ich muss leise sein..." flüsterte Naruto zu sich selbst. Er kam in seinem Zimmer an. "Puh der Uchiha pennt schon...", flüsterte er wieder. "Von wegen... wo warst du Baka?" Meckerte Sasuke leise. Naruto erschreckte sich schlug sich aber die Hände vor dem Mund um nicht alle aufzuwecken. "Ich war bei Hinata und du weißt schon...", meinte Naruto verlegen. "Und hat es denn Spaß gemacht?" Fragte Sasuke mit einem spöttischen Unterton. "Sag mal nichts, du hast ja niemanden!" Maulte Naruto ihn an. "Aber shht ich will nicht das es alle wissen Ok?" Fragte der Blondschopf. "Ja ist gut jetzt Schlaf", meinte Sasuke und grinste. Doch er freute sich für seinen freund das er bereits einen Menschen hatte mit dem er alles tun würde... und er war sogar eine Spur eifersüchtig auf dieses Glück... doch er würde es nie zugeben. "Schlaf gut Sasuke." Meinte Naruto müde. "Du auch..." antwortete Sasuke. >er weiß nichts... ich habe jetzt auch jemanden der mir was bedeutet...< Sasuke kuschelte sich in die Kissen und schlief ein. Naruto schlief auch wie ein Stein.
 

Fortsetzung folgt...
 

--------------------

Nunja... ich glaube das war für Sakura und Sasuke etwas peinlich aber... pech^^ ja sie haben sich NICHT geküsst... muhahaha!! Hehe *böse ist* schlagt mich doch^^ nene lieber net^^ ich schreibe jtzt direkt weiter! Damit ihr nicht alzu lange warten müsst^^ achja.. das kappi ist ziemlich lang gworden^^ also viel spaß! (blockade ist weg ich konnte nicht mehr aufhören zu schreiben!!! Jeah!)
 

Sakura U.

Gebt doch bitte kommis^^

2. Tag - auf zum Meer

2. Tag - auf zum Meer
 

Langsam erwachte Sakura aus ihrem ausgiebigen Schlaf. Sie hatte etwas komisches geträumt... >ob der Traum wohl wahr wird?< Fragte sie sich. >mal schauen...< Naru war bereit aufgestanden und zog sich an. "Oh habe ich dich geweckt? Die Glocke läutet erst in einer halben stunde...", meinte Naru. "Egal ich gehe ins Bad." Meinte Sakura. "Ich komme direkt mit. Was für einen Bikini ziehst du an Sakura? Den weißen??" Fragte Naru. "Wahrscheinlich du?" Ich ziehe den roten an", flötete Naru. "Sag mal willst du meine halbe klasse umbringen?" "Wieso meinst du Sakura?" " Der ist doch viel zu freizügig!" Meinte Sakura skeptisch. "Ist mir doch egal^^ sollen die halt gaffen!" Lachte Naru. Sie zog sich den Bikini an und darüber einen gelben Minirock und ein Oranges Top mit einen träger. Der Kontrast mit ihren haaren ist verbüffelnd. Sakura zog sich ein Violettes Top an und einen weißrosanen rock der bis zu den knien ging an. Sie holten ihre Taschen und warteten jetzt nur noch auf die Jungs. Sasuke zog sich eine weiße Hose mit einem blauen Shirt an (seine normalen Klamotten) und Naruto mit einer gelben Short und einem schwarzen T-Shirt. Hatten ebenfalls Taschen dabei. Jetzt klingelte die Glocke erst.

Die Vier gingen los.
 

Unten angekommen waren sie die ersten. Noch nicht einmal Kakashi war da. Sie setzten sich auf die Treppe und warteten. Sakura saß neben Sasuke und Naru. Naruto nur neben Sasuke. "Sasuke kommst du mal bitte?" Fragte Sakura. "Ja.. passt ihr auf die Taschen auf?" Fragte er die beiden Uzumakis. "Ja klar" lächelte Naru und unterbrach Naruto der eigentlich noch etwas sagen wollte.
 

Langsam schritten die beiden aus dem schloss. Gingen ein wenig durch den Hof. "Was ist denn Sakura?" Fragte Sasuke. "Ich wollte dich fragen ob das gestern.. Hättest du mich wirklich geküsst?" Fragte sie ihn direkt. "Ja!" Antwortete er resolut. Sakura sah ihn erschrocken an. Sie war auf so eine eindeutige Antwort nicht gefasst *also!!! Ist doch gut was biste so erschrocken??* Fragte die stimme in Sakura. >er hätte mich wirklich...?< Dachte sie noch mal. "Ach ja... Sakura... ich werde es versuchen.. Ich werde mit meinen Eltern reden so wie du es gesagt hast aber ich kann dir nichts versprechen..." meinte er etwas bedrückt. Sakura schritt langsam auf Sasuke zu, der ihr den rücken zugewandt hatte. Sie umarmte ihn von hinten. "Danke... Sasuke das du mich getröstet hast... weißt du.. Du bist der eraste dem ich das gesagt habe...", meinte Sakura leise aber für Sasuke sehr gut zu hören. >ich bin der erste der das weiß? Aber was ist mit Naru oder Hinata sie kennt die doch länger! < "Wieso hast du es Hinata oder Naru nie erzählt??" Fragte Sasuke. "Ich weiß nicht... aber ich glaube das es bei dir gut aufgehoben ist." Meinte Sakura etwas benommen. Sasuke drehte sich um und vergrub sein Gesicht in Sakura's Nacken. "Ich werde nichts verraten..." sagte Sasuke und strich ihr über den rücken. Er drückte sie etwas von sich weg. Und er sah ihr wieder in die Augen. "lass wieder rein gehen" meinte er, als würde gleich etwas passieren. >ich kann es noch nicht<, meinte er zu sich selbst. >was hat er?< Fragte Sakura sich in Gedanken.
 

Sasuke ging schon voraus. "Sasuke warte doch mal!" Rief Sakura ihm nach. Sasuke blieb stehen und schaute über seine Schulter zu ihr rüber. "Ich meine nur, das wir bald losgehen! Zum Strand..." sagte er wieder ruhig. "Sag das doch... ich hab mir grad sorgen gemacht..." meinte Sakura. "Das brauchst du nicht", antwortete er.
 

Gerade kamen sie wieder die Türe rein wurden sie auch schon von Tenten Hinata Ino Shikamaru und Neji begrüßt. "Hey Leute!" Rief Sakura ihnen nach. >ich darf mir nichts anmerken lassen...<, dachte sie sich. >sie spielt nur... als wäre sie glücklich... < dachte sich Sasuke und begrüßte die Truppe mit einem "Tach".
 

Langsam kamen alle in den großen Saal und sogar Kakashi kam mal pünktlich. Eigentlich nur weil Anko ihn dazu genötigt hatte. "Wir werden jetzt los gehen aber zuerst checken wir die Anwesenheiten!" Rief Anko. >Anko ist schon ne coole Lehrerin< dachte sich Sakura. >sie ist eine Lehrerin die mit meiner Mutter befreundet war..., sie hat ihr versprochen auf mich aufzupassen< dachte sich Sakura. Schon wieder schaute Sasuke sie an und bemerkte den Blick auf Anko-Sensei. >sie scheint Anko-Sensei zu mögen... irgendwie ist ihr Blick sehr durchschaubar..., oder liegt es daran..., das...? < Sasuke konnte nicht weiterdenken..., irgendwas hindert ihn daran...
 

Nachdem alles gecheckt wurde, gingen sie los. Sasuke ging neben allen her. Er schaute immer wieder mal zu Sakura. Sie liefen lange doch sie kamen an.
 

Es war ein großer Strand.. Ach was riesig! >Wow!< Staunte Naruto, "das hier wird richtig geil!" Kreischte er. "Da mögest du recht haben..." meinte Tenten die zu Neji rüberlugte. >die haben sich ja was vorgenommen^^< lachte Sakura in sich hinein. Sogar Sasuke scheint das hier toll zu finden. Doch prompt wurden sie auch schon wieder genervt.
 

"Sakura... setzt du dich zu uns?" Fragte Mibishi ganz schüchtern. "Nein..." antwortete Sakura eff. "Bitte setz dich doch zu uns!" meinte nun auch Takura und packte sie am arm. "Ich habe doch nein gesagt." Meinte Sakura sauer. "Jetzt komm!" Meinte Kenji und zog sie zu sich, doch plötzlich ließ er los. Heji hielt Sasuke zurück. Der, der sich für Sakura einsetzte was kein anderer als... "Naruto...", sagte Sasuke's Stimme erleichtert. "lasst sofort Sakura in ruhe!" Meinte Naruto schroff. Die Drei wichen zurück. Naruto warf nun auch Heji diesen vielsagenden Blick zu. Er konnte ihn genau lesen >Verpiss dich oder etwas schlimmes wird dir gleich passieren!< Dachte er sich. Nun äußerte sich auch Mibishi "Leute Abzug... das machen wir später...!" Sakura sah Naruto an. So hatte er sich noch nie für sie eingesetzt... was ist denn los? "Naruto..." kam es von Sakura. "Ich hasse es, wenn so was passiert!" Meinte er nun wieder normal. "Danke Naruto...", meinte plötzlich Sasuke. Alle schauten die beiden an. "Ich weiß doch wie wichtig sie für dich ist..." flüsterte Naruto zu Sasuke. Dieser wurde etwas rot. "Ich gehe mich jetzt umziehen!" Meinte und verschwand schon. "Der hat's aber eilig" meinte Hinata dazu. "Na ja kommt ihr euch jetzt mit umziehen?" Fragte Naru. Da alle einstimmten folgten sie Sasuke dennoch etwas langsamer als er lief.
 

Bei Sasuke:

"Hey Sasuke-kun!" Bei dieser Stimme, musste er seufzen, ziemlich laut sogar. "Sasuke-kun warte doch auf mich! Ich möchte dich etwas fragen. >Nein, will ich nicht< beantwortete er die frage schon im voraus doch sie fragte etwas ganz anderes. "Wie sieht der aus?" Fragte Ami. "Sch..." weiter kam Sasuke gar nicht erst, denn er musste erst mal registrieren das sie FAST völlig nackt war. Unter dem hauchdünnen Bikinioberteil quirlte die Brust schon raus und der Schwarzhaarige junge Mann schaute erst gar nicht runter. "Gefällt es dir?" Fragte sie mit einem Unterton. "Es ist...", Sasuke wendete sich ab. "Es sieht schrecklich aus..., zieh dir was an, das widert mich an." Meinte er sauer und begab sich in eine Umkleidekabine. Nach 5 Minuten kam er wieder raus. Alle Strandbesucherrinnen gafften ihn an. Deren Freunde beschimpften ihn schon doch das interessierte ihn nicht.
 

"Sasuke!" rief Naru. Naru bekam wieder einen leichten rot Schimmer. >er kommt ganz auf seinen Bruder^^<, dachte sie sich. "Ich suche schon mal einen Platz." Meinte Sasuke etwas genervt. >was hat der denn?< Fragte sich Neji. (Ja der ist auch da^^!) Plötzlich bemerkte er einen Blick auf sich. >Tenten gafft jetzt schon?< Fragte er sich lachend.
 

Nacheinander wurden sie fertig mit dem umziehen. Sakura und Naru waren die letzten. Zuerst kam Naru raus..., nun gafften die männlichen Strandbesucher, diese aber von ihren Freundinnen abgelenkt wurden. Wenig später kam Sakura. "Wow" meinten Naruto Shikamaru und Neji zusammen. "Hey Sakura du sieht toll aus." Meinte Shikamaru und fing sich dann sofort einen tödlichen Blick Ino`s ein. Sie suchten Sasuke.
 

Sie sahen ein Handtuch...

"Uchiha.. Das ist Sasuke's", meinte Naruto freudig und legte sein Handtuch neben Sasuke's. Sakura legte sich auch neben Sasuke's Tuch und die anderen folgten. Sakura lag mit dem Füssen zum Meer auf dem Bauch. Plötzlich fingen alle an zu kichern. "Leute was iiiiiiiiiihhhh!!!!!" Kreischte Sakura über den ganzen Strand. "hehe oh bin ich noch nass?" Fragte das nasse Etwas, was sich auf Sakura's rücken gesetzt hat. "Allerdings!" Meinte Sakura böse. Alle fingen an zu lachen. Letzten Endes auch Sakura. Sasuke beugte sich zu Sakura runter. "Soll ich dich eincremen?" Fragte Sasuke im Flüsterton. "Zuerst trocknest du dich ab." Meinte Sakura noch etwas ärgerlich. Sasuke stand auf und schüttelte sich einmal.
 

Kreischen erfüllte die runde. "Sasuke ich Hab mich gerade eingecremt!" Meinte Ino stinkig. "Du meinst ich Hab es gemacht!" Meinte Shikamaru genervt. "Ja, ja" meinte Ino und winkte ab.

Sasuke trocknete sich ab. Setzte sich auf Sakura's Po und begann mit dem Eincremen. >es scheint ihr zu gefallen!< Grinste Sasuke in sich hinein. Nach einer zeit waren die beiden die einzigen die noch da lagen. Denn:

Tenten hat Neji mit geschleppt und er hat sich auch wiederwillig mitziehen lassen.

Hinata und Naruto sind mit Shikamaru und Ino einfach hinterhergegangen. Naru hat sich zu Kakashi gesellt. Und er ist unschwer zu erkennen das sie ihn mächtig angräbt. "Sakura?" ertönte Sasuke's Stimme. "Hm?" Summte Sakura zurück. "Läufst du etwas mit mir rum?" Fragte er etwas eingeschüchtert. "Wenn du möchtest." Meinte sie fröhlich. "Du hast was beim mir gut, du kannst sau gut massieren!" Meinte Sakura erfreut. Sasuke lächelte etwas. Und dann gingen sie auch schon los.
 

Redeten über dies und das. Lachten, als sie sahen wie Naruto von Neji gedöpt wurde sich Ino sich auf Shikamaru stürzte. "Hammer.." meinte Sasuke. "So sind sie halt.. Einfach durchgeknallt...", meinte Sakura fröhlich (Hey das reimt sich) "Hey was ist das?" Fragte Sasuke. "Keine Ahnung lass mal hingehen..." Sakura war nun neugierig.
 

Sie Standen vor einer wundeschönen Bucht. "Sasuke-kun!!! Wo bist du?" Riefen ein paar Mädchen. Sasuke schnappte sich Sakura und versteckte sich mit ihr in der Bucht. "lasst wieder gehen die bucht ist ja mal schrecklich hier würde sich Sasuke nie aufhalten!" Meinte die Stimme Ami's und die Mädchen gingen wieder. "Sie weiß nicht, was wirkliche Schönheit bedeutet...", meinte Sasuke nach einiger Zeit und schaute Sakura an. "Sasuke..." meinte Sakura. Denn sie hatte immer noch einen arm von Sasuke um sich geschlungen. Doch dieser machte keine Anstalten sie wieder los zu lassen. "Sakura..." meinte Sasuke wieder.

Plötzlich hörten sie den Bademeister in sein Megaphon rufen, das die klasse von ihnen essen kommen soll. "Warum stört uns eigentlich jeder?" Fragte Sasuke. "...". Trotz der Störung blieben die beide so stehen. Sasuke fasste an ihre Wange und zog sie langsam zu sich rauf. "Sasuke... " sagte Sakura leise. Beide schlossen ihre Augen und warteten. Bis sich ihre Lippen trafen. Es wurde ein langer Kuss. Dennoch viel zu kurz für die beiden. Sasuke beendete ihn indem er noch sagte. "lass essen gehen..." weiter kam er gar nicht denn Sakura küsste ihn wieder und schon wurde der Kuss beendet, indem sie vorlief.
 

>...Sakura... < dachte sich Sasuke und lief ihr nach. >ich habe ihn wirklich geküsst... und ich bin nicht rot? Ich habe mich wirklich in ihn verliebt, das gibt es doch nicht...! < Dachte sie. *Sei froh das es er ist!! Es hat doch wirklich gut geküsst! Außerdem sieht er noch gut aus -sabba-* >Ach das weiß ich auch!< Redete sie in Gedanken zu ihrer Stimme. Sasuke war bereits neben ihr und legte einen arm über ihre Schulter. *blush* "Sasuke was-?" Doch sie wurde von Naruto und Hinata unterbrochen. "Ha! Hab ich's doch gewusst!! Man bin ich gut!!!" Meinte Naruto laut. "Naruto-kun! Ich glaube nicht das es alle wissen sollen!" Meinte Hinata und hatte eigentlich auch recht damit. Dennoch... "sie ist doch nur ne Freundin das hab ich bei Ino und Hinata auch schon gemacht." Versuchte Sasuke sich raus zu reden. "Ja, ja, aber ich glaube weniger das du sie küsst! ODER?" meinte Naruto und verschränkte seine Arme vor Hinata.. >Sasuke... hihi< Sakura lächelte. "Na gut... hast ja gewonnen..." meinte Sasuke kapitulierend. "Naruto woher weißt du das? Wir waren doch gar nicht in deren Nähe..." meinte Hinata. Sasuke horchte auf. "Eingebung und jetzt lasst essen gehen ich habe HUUUUUUNGER!!!" Kreischte Naruto grinsend. >Eingebung? Will der mich necken? < Dachte sich Sasuke. >egal.. Ich habe auch Hunger... <. Sie gingen Essen.
 

Nach dem Essen gingen Sakura und Sasuke noch einmal schwimmen. Und nur Naruto und Hinata wussten ihr Geheimnis.
 

-Rückblick-
 

"Naruto, bitte sag es keinem, ich will nicht das die Hühner oder das es dieser Mibishi und seine Kumpels erfahren.. Nachher tun sie Sakura noch etwas..." meinte Sasuke. "Ok vertraue mir Sasuke. Sasuke atmete auf.
 

Bei Hinata und Sakura:

"Hinata behalt das mit mir und Sasuke, bitte für dich ich will keinen ärger mit Ami und nachher wollen Mibishi und seine Kumpel, Sasuke noch etwas tun..." sagte Sakura leise. "Ich habe verstanden vertraue mir." Antwortete Hinata darauf. "Sasuke ist schon mal Opfer geworden... da wo er die aufgeplatzte Lippe hatte.. Das waren Mibishi und die anderen..." sagte Sakura traurig. "Ach komm, das ist wieder gut verheilt, außerdem werden die es nicht erfahren." Meinte Hinata mitleidig. "Ok... danke!" Meinte Sakura.
 

-Rückblick Ende-
 

Es wurde langsam dunkel.

"Sag mal, wo sind eigentlich Sasuke und Sakura?" Fragte Tenten, sich umschauend. "Weiß ich nicht...!" Meinte Hinata. "Na dann... na ja ist deren Pech! Die sehen dann den schönen Sonnenuntergang nicht!" Meinte Ino. >ich glaube genau, das verpassen sie nicht...< dachte sich Naruto und kuschelte sich zu Hinata. "Naruto... denkst du auch das was ich denke?" Fragte Hinata. "Ja tu ich..." meinte diese und lächelte seine Freundin an. "Mein Schatz." Meinte Naruto. Die anderen schauten die beiden mit dem Ich-Raff-Das-Jetzt-Nicht-Blick an. "Egal" meinte Shikamaru und legte Sich in Ino's Schoss. Neji tat es ihm gleich aber bei Tenten. Zusammen schauten sie in die Sonne und begannen zu träumen.
 

Derweil bei Sasuke und Sakura:

"Wunderschön...", meinte Sakura. Sasuke nickte. "Aber ich kenne was viel Schöneres" sagte er ruhig. "Was meinst du?" Fragte Sakura. *Ist doch klar wen er meint du dumme!!!* maulte ihre innere Stimme rum. "Ich meine dich..." sagt Sasuke, als wäre dies selbstverständlich. Er schaute zu ihr. Dann wieder zum Sonnenuntergang. "Sasuke... ich... ich liebe dich!" >geschafft... was war jetzt so schwer daran zu sagen das ich ihn liebe?< Fragte sie sich im nachhinein. Sasuke wandte den Blick wieder zu ihr. "Ich liebe dich auch..." Sasuke lächelte.

>sein lächeln... es ist schön< sie musste zurücklächeln. Er liebt ihr Lächeln, immer wenn sie ihn anlächelte fühlte er sich seltsam geborgen. >vom ganzen herzen...< fügte Sasuke in Gedanken dazu. Sie legte sich in seine Arme. Er legte seine arme um sie und vergrub sein Gesicht in ihre haare. >Sie duftet gut<, sagte er innerlich. In Zweisamkeit schauten sie sich noch den Sonnenuntergang an. Und 11 Uhr sollten sie dann zurück gehen. Sakura ging vor um kein aufsehen zu erregen. Sasuke kam etwas später nach.
 

Sie machten sich auf den Rückweg.

Zum Glück war es schon stockfinster. So konnte man nicht sehen, das die beiden zusammen, Hand in Hand, liefen. Nur Naruto bemerkte es und musste lächeln. Er freut sich richtig für die beiden. Nun hat auch Sakura endlich den gefunden den sie schon so lange sucht. Sie waren im Schloss angekommen.
 

"Hmm wo sind Naru und Naruto?" Fragte Sasuke. "Weiß ich nicht aber Naru ist bei Kakashi." Antwortete Sakura. Sie ging in ihr Zimmer und zog sich wieder ihr Nachthemd an. Es klopfte an der Türe. "Komm rein Sasuke." Meinte sie. Sie zupfte das Hemd noch zurecht, und stellt sich vor ihm. Sie umarmten sich und darauf folgte der Kuss. Sasuke setzte sich auf das Bett, zog Sakura auf seinen schoss. Nach einiger Zeit legten sie sich hin. Sasuke deckte sich und Sakura zu. Sie schliefen ein.
 

Naruto kam wieder um 12 Uhr, hatte sich eigentlich auf Sasuke's Standpauke vorbereitet doch er lag nicht in seinem Bett. "Er wird doch nicht?!" Flüsterte Naruto etwas aufgebracht. Der Blonde Junge schlich in das Zimmer der Mädchen und sah das noch Licht brannte. "Wie süß schlaft gut...", meinte er, als er die beiden entdeckte. Dann schaltete er das Licht aus und ging auch schlafen.
 

Fortsetzung folgt...
 

------------------------

Boah! Für das kapp hab ich 4 Stunden gebraucht!! *hechel* Das war echt arbeit... aber ich hoffe euch gefallts^^ schreibt bitte ein kommi!!! (die kaps werden auch immer länger...) das kommt daher weil ich einen gaaaaaanzen tag beschreiben muss -.- *nach luft schnapp* na ja viel spaß gehabt? Bald kommts nächste^^

Eure
 

Saku U.

3.Tag - Sturm!

Vorwort an DemonLady!

Ich hoffe in diesem Kapitel ist nicht mehr so ein demaßen Sprung drin^^ ist schon länger her das ich das geschrieben habe^^ naja viel spaß!

an alle anderen!

VIEL SPAß!!! Jetzt geht's endlich los!!

und...

vergesst die Kommis bitte net^^
 

3.Tag - Sturm!
 

Sakura öffnete langsam ihre Augen. Sie wollte eigentlich aufstehen, doch etwas hinderte sie daran. Sasuke hatte sie dicht zu sich gezogen und fest im Arm. Sie drehte sich um, sodass sie in sein Gesicht schauen konnte. Er war ja so lieb zu ihr. Sein Gesicht ist wunderschön... die blasse Haut mit dem Kontrast der schwarzen Haare. Sie kuschelte sich an ihn. Sie konnte es nicht glauben, sie hat ihn bekommen... Ja Er gehörte ihr! Niemand anderen nur ihr. Genau so wie sie ihm gehörte. Er zuckte kurz mit den Augen, bevor er sie öffnete.
 

"Morgen.. Schatz" sagte er schlaftrunken." Morgen hast du gut geschlafen?" Fragte Sakura ihren Liebsten. "Wenn du bei mir bist ist alles gut." Lächelte Sasuke. Er kuschelte sich wieder an Sakura. "Ach ja... ich möchte, das die anderen nicht wissen, das wir zusammen sind. Ist das Ok für dich?" Fragte Sasuke. Das war jetzt eindeutig. Selbst er sagt sie seien zusammen... dann wird es wohl stimmen... oder?
 

"Natürlich... ich will das auch nicht." Meinte Sakura nur dazu. Sie setzte sich auf. >Mein Traum... er ist wahr geworden, ich habe tatsächlich mit ihm geschlafen... (in einem Bett! Zusammen!! Sie haben NICHT miteinandergeschlafen!!!) ... na ja nicht direkt... wir lagen ja nur zusammen und sind eingeschlafen... < *das beste Anzeichen für dich!* >Hmm... oh mein Gott nachher sabbere ich schon< verspottete sie sich in Gedanken. Sie beobachtete ihn. "Hn? Bin ich so interessant?" Fragte er. "Was? Tschuldige..." entschuldigte sich Sakura. Er sah doch so süß aus, wenn er nur in Boxershorts herumlief. "Naru scheint auch noch nicht da zu sein..." unterbrach Sasuke ihre Gedanken. "Sie ist immer noch nicht da?" Fragte Sakura noch mal.

"Schon 11 Uhr... die Glocke hat auch nicht geläutet... was ist denn los?" Fragte Sakura. Die beiden standen auf. Sasuke verschwand im Bad und duschte. Da hörte er die Türe aufgehen. "...?", Er schwieg. Er nahm ein Handtuch, band es um seine Hüfte und stieg aus der Dusche aus. "Ach endlich fertig" meinte Sakura und gab Sasuke einen kurzen Kuss. "Ja." Meinte Sasuke und verließ das Badezimmer.
 

Später läutete die Glocke für das Mittagsessen.

Nach dem Essen:
 

"Heute könnt ihr alle die Landschaft erkunden! Viel Spaß!! Ihr habt heute so gesagt frei." Lächelte Kakashi-Sensei.
 

Naruto Hinata, Sasuke und Sakura machen sich auf den weg zum Strand. "Eigentlich wollten wir das niemand zeigen aber..." Sasuke wurde unterbrochen. "Es ist einfach zu schön!" Meinte Sakura. "Sagt mal habt ihr auch Badesachen dabei?" Fragte Naruto. "Natürlich!" Meinte Sakura. "Sasuke ich habe deine Sachen auch vorsichtshalber mitgenommen!" Lächelte Sakura ihm zu. Zuerst hatte Sasuke einen lustigen Gesichtsausdruck doch jetzt umarmte er Sakura. "Du bist ein Schatz!" Es folgte kurze stille. "Ja Ok MEIN Schatz...!" Lächelte Sasuke. Sakura schaute verblödet drein. "Häh?" Frage sie sich. "Ach komm lass einfach zum Strand gehen uns Spaß haben!" Meinte Hinata um die beiden nicht vollkommen blöd dastehen zu lassen.
 

Sie liefen durch den Wald. "Hatschi!" Sakura musste niesen. "Gesundheit mein Engel." Sagte Sasuke. "Danke." >ich weiß das ich ihn liebe aber, ob es schon an der Zeit ist? < Sakura stellt sich vor Tausenden von Fragen. "Sakura-chan! Wir müssen hier lang!" Meinte Naruto. Hinata ging zu Sakura. "Naruto! Sasuke-kun!!! Helft mir! Sakura!" Kreischte Hinata durch den Wald.
 

Langsam fing es an zu regnen. "So ne Scheiße! Los schnell zur Bucht! Die ist näher!" Rief Sasuke und Nahm Sakura auf die Arme. > Sakura bitte... wach wieder auf!< Bittete Sasuke in Gedanken.
 

Sie kamen an der bucht an. Triefend Nass gingen die drei in die Höhle. "Sakura..." >Sasuke scheint sich ernste sorgen zu machen... < Sasuke nahm ein Handtuch auf der Tasche Sakura's und trocknete ihr Gesicht damit ab. Danach trocknete er sich selber. Er nahm Sakura in den arm und streichelte ihre Wangen. Strich Haarsträhnen weg die noch in ihrem Gesicht klebten. Dann schaute er raus. Durch die Bucht konnte man aufs Meer schauen.
 

>Der Himmel ist grau und von Blitzen durchzogen. Wie kam dieser plötzliche Sturm auf... und wieso ist Sakura ohnmächtig geworden?< Sasuke fand auf die Fragen keine Antworten.

Ein Starker Wind fegte durch die bucht. Naruto und Hinata hielten sich fest, und er? Er klammerte sich um Sakura. Er hielt sie in seinen Armen. In einmal kam ein sehr starker Windzug von vorne und wehte die beiden weg. Naruto konnte sich gerade noch so halten. "Sasuke!!! Sakura!!!" Schrie Naruto ihnen nach. "Hinata ich werde...-!" Nein! Sasuke schafft das!! Bleib bei mir!!" Unterbrach Hinata ihn. Es mag egoistisch klingen, aber sie hatte recht. Nachher passiert ihm etwas.
 

Die beiden fielen ins Meer. Sasuke hatte Sakura nicht halten können und tauchte immer wieder unter um sie zu suchen. >Scheiße verdammte!! Ich kann sie nicht finden. < Sasuke holte noch einmal tief Luft und tauchte unter. Das Meer war unruhig. >DA! < Er hatte sie gefunden. Mit aller Kraft versuchte er zu ihr zu tauchen. Er war fast bei ihr. >Mist ich brauche Luft!! < Er musste auftauchen. "Scheiße!!!" Und er tauchte noch einmal unter. Er schaffte es tiefer, nahm sie in seine Arme und versuchte sie hoch zu ziehen. "Puah!!!" Sasuke atmete auf. Er schwamm ans Ufer. "Nein Sakura..." fluchte er. Der Regen wurde schwächer..., bis er dann aufhörte. >ATME!!! < "ATME!!!!!" Schrie Sasuke unter Tränen. Diese konnte man zwar nicht sehen, doch er wusste genau, das er seit Jahren wieder weinte... >Mundzumundbeatmung!< Er versuchte es immer wieder.
 

"Sasuke!!" Naruto rief seinen Freund. Hinata hinter Naruto her. Der Schwarzhaarige hatte die Hoffnung bereits aufgegeben. Er konnte es nicht fassen..., Sakura ist ertrunken...

Er schaute in ihr Gesicht. Es sah leer aus ohne ein Anzeichen auf leben. Er konnte nicht mehr.

Sasuke schrie..., er schrie so laut er konnte! "NEEEEIIIIINN!!!! WIIESOOO???!!!" Ein paar Tränen tropften in ihr Gesicht. "Wieso... du?" Fragte Sasuke sie leise.
 

Als Naruto den Schrei hört sah er auch Sakura. Die regungslos auf dem Boden lag. Er stockte.

Er sah seine erste beste Freundin da liegen... wie es scheint TOT?! "Sakura..." Naruto war fassungslos. Er hörte fast auf zu atmen. Doch er bemerkte das seine Trauer nichts war... im Gegensatz zu die von seinem Besten Kumpel. Der Erbe der Uchiha's, der großen Firma Akatsuki. Weinte..., ER weinte um das was er gerade verloren hatte..., was was für ihn seit ein paar Tagen das wichtigste geworden war..., einfach weg? Ist er jetzt einfach wieder alleine? Naruto lief langsam zu Sasuke. Naruto stahlen sich auch Tränen aus seinen Augenwinkeln und er umarmte Sasuke freundschaftlich, tröstend. Sasuke weinte weiter.
 

"Hinata es ist zu spät... du brauchst es nicht mehr zu versuchen..." meinte Naruto.

Hinata fing ebenfalls an zu weinen versuchte mit aller Kraft Sakura wieder zu beleben. "Sie darf nicht tot sein!!! Sasuke braucht sie!!! Und wir auch!!!" Schluchzte sie.

Sie versuchte es zehn geschlagene Minuten. Gefolgt von Sasuke's schluchzen.
 

Doch! >Sakura! < "Ich hab's geschafft!!!" Erleichtert hörte Hinata auf. Sakura drehte sich zur Seite und spukte Unmengen an Wasser. Sie richtete sich auf. "Was... was ist passiert?" Fragte sie benommen.
 

Sasuke riss seine Augen auf. Hat er da gerade die stimme von seiner Freundin gehört? Lebt sie wirklich noch? "Sa. Sakura?" Fragte Sasuke mit tränenerstickter stimme. "Du lebst...?" Fragte er zitternd.
 

Die Sonne kam raus und strahlte wie am Tag davor. Als hätte es keinen Sturm gegeben.
 

In der Burg:

"Kakashi-Sensei! Sasuke, Sakura, Naruto und Hinata sind nicht da! Sie sind am Strand!" "Oh Gott! Da können wir nur hoffen, das es ihnen gut geht! Nach dem Sturm..." Naru machte sich sorgen. "Was ist, wenn was passiert ist?" Fragte sie. "Dann können wir leider noch nicht helfen... wir müssen warten..." meinte Kakashi-Sensei. "Ihnen wird nichts passiert sein! Habt etwas vertrauen in die Kinder!" Meinte Anko.
 

Sasuke starrte auf Sakura. Er zitterte am ganzen Körper. "Sasuke... was hast du?" fragte Sakura. Langsam rutschte Sasuke zu ihr. Ob er voller Sand ist interessiert ihn nicht. Er schloss Sakura in seine arme. "Sasuke was- du weinst ja!" Bemerkte Sakura. "Ja das tue ich..., vor Freude...", meinte Sasuke leise. Der junge Uchiha nahm Sakura's Wange und hielt sie, sodass er ihr Gesicht betrachten konnte. "Ich liebe dich!" Meinte er. "Ich dich auch..." sagte Sakura als Antwort und schmiegte sich an ihn. Naruto und Hinata schauten sich zufrieden an. "Hinata du bist die beste" meinte er und küsste sie sachte. "weiß ich" meinte Hinata selbstbewusst.
 

>fast hätte ich das verloren..., das was ich am meisten brauche..., sie< dachte Sasuke.

Einige Minuten vergingen und Sasuke wischte die letzte Träne weg. Er kam ihr näher. Wollte sie küssen. Sie ihm ebenfalls und dann trafen sich ihre Lippen. Sasuke hat gedacht, das nie wieder tun zu können...! Er hat gedacht, es sei vorbei.
 

Sie gingen zu ihrem Standpunkt, bevor der Sturm kam..., zu ihren Taschen. "Ich wollte mich bei dir bedanken Hinata..., du hast mich schließlich auch gerettet... Daisuki!!!" Sakura knuddelte Hinata feste. "Mir geht es wieder gut... dank euch! DANKE!!" Bedankte sich Sakura noch einmal. "Aber ich möchte nicht, das auch nur einer erfährt was hier los war..." meinte Naruto ernst. "Ja, das sollte auch ein Geheimnis zwischen uns vier bleiben." Sasuke nickte. Er erholte sich gerade von dem Schock. "Möchtest du etwas essen?" Fragte Sakura ihn. "Ja danke" sagte er mit einem Lächeln. >Zumindest lächelt der wieder^^<, freut sich Naruto für die beiden. "Naruto... ich will ja nicht stören aber ich will dir etwas sagen...!" Lächelte Hinata ihn jetzt an. "Was ist denn?" Fragte er. "Die beiden lieben sich da... und ich liebe dich!" Sagte sie eff. Naruto konnte gar nicht antworten. Denn Hinata küsste ihn schon fordernd auf den Mund.
 

"Ich glaube, wir stören", kicherte Sakura. Sasuke schien es nicht bemerkt zu haben, dennoch nahm er die Tasche von Sakura und sie an die Hand und ging oben auf den großen Felsen hinauf. "So sind zumindest auch wir alleine..." meinte er, als er sich gemütlich hinsetzte. Er winkte Sakura zu sich und deutete auf den Platz zwischen seinen Beinen. Sie schob seine Beine zusammen und setzte sich auf seinen schoss. Sodass sich die beide in die Augen schauen konnten. Ihre zarten Lippen und ihre wunderschön grünleuchtenden Augen. Nie wieder will er solch eine angst um sie haben. Er will auf sie aufpassen. Das hat er sich versprochen! Stirn an Stirn schauen sie sich in die Augen.
 

Langsam näherten sie sich. Darauf folgte ein Kuss. Ein zärtlicher Kuss. Das erste mal, bei dem Sasuke mit seiner Zunge bei Sakura um Eintritt bat. Ein langes Zungenspiel begann. Sasuke legte sich hin und Sakura folgte ihm hinunter. Seine Hände fuhren durch ihre Haare. Und er legte sie auf den Schultern Sakura's ab. Sie beendeten wiederwillig den Zungenkuss. "Schau mal die Sonne...", meinte Sasuke verschmilzt. Sasuke hatte sich bereits wieder aufgesetzt. Sakura setzte sich jetzt zwischen Sasuke's Beine und lehnte sich an seine Brust. Von hinten wurde sie mit seinen Armen umschlungen.
 

Bei Naruto und Hinata:

"Hinata... können wir das nicht später machen? Du weißt schon...", meinte Naruto. "Dann schau mindestens mit mir das Meer an und Kuschel mich^^." Meinte Hinata zuckersüß.

"Meine Güte du bist richtig verschmust!" Sagte Naruto. "Aber das ist auch gut so!" Meinte er und grinste. Er zog Hinata zu sich und küsste ihren Hals. Das Mädchen mit den dunklen haaren schloss die Augen und genoss die Zährtlichkeiten. Ein wenig später schauten sie dem Sonnenuntergang zu. Der wirklich wunderschön war.
 

Sakura und Sasuke:

"Hmm... Sasuke..." flüsterte Sakura. "Was ist denn?" Fragte Sasuke zurück. "Ist das nicht toll...?" Fragte sie zurück. "Ja wunderbar!" Meinte Sasuke. Die beiden küssten sich noch einmal lange. Bis sie dann mal auf Idee kamen mal schwimmen zu gehen.
 

"Hey... wir wollen ja nicht stören aber sollen wir vielleicht mal schwimmen gehen?" Fragte Sakura. "stimmt^^ das haben wir ja vollkommen vergessen..."meinten die anderen beiden. Die Vier zogen sich bis zu dem Bikini bzw. Schwimmshorts aus und sprangen ins Wasser.
 

Hinata hatte ungemein Spaß daran Sasuke zu döppen. (Wie wird das geschrieben? gedöpt oder gedöppt??) Dafür hat Sakura sie dann gedöppt. Sasuke ging zu den Taschen >wo hat er denn? Wo noch mal? < Fragte er sich... >ah da! < Sasuke kam mit einem Wasserball wieder. "Es ist schon halb dunkel! Wie sollen wir dann noch spielen?" Fragte Sakura. "Weiß nicht macht aber bestimmt Spaß...", meinte Sasuke. "Jungs gegen Mädchen!" Keifte Naruto. Sasuke passte rüber. Hinata fing ab und Sakura schleuderte den Ball zu Naruto rüber. Der bekam den Ball voll ins Gesicht und ging unter. Alle lachten. Er tauchte auf und hustete. Konnte sich aber vor lachen auch fast nicht mehr halten.
 

Später packten sie dann alles ein und machten sich auf den weg zur Burg.

"Die machen sich bestimmt schon Sorgen...", meinte Sasuke. "Aber es ist doch nichts passiert...!" Meinte Sakura lächelnd.

>Stimmt..., nichts ist passiert..., gar... nichts..., < dachte Sasuke traurig.
 

"Wo wart ihr? Wenn ich mal so fragen darf?" Keifte Naru rum. "Wir waren..." Sakura begann zu erzählen, doch Naru hörte nicht zu, sondern schaute auf die Hände Sasuke's und Sakura's, die sich hielten. "Naru? Naru! Du hört mir ja gar nicht zu!" Meinte Sakura. "Gome! Aber ich bin müde...!" Redete sie sich raus. >sie sind sich sehr nahe gekommen...!< Dachte sich Naru skeptisch. "Ich penne heute wieder bei Kakashi-Sensei." Sagte Naru so zwischendurch. "Na gut... okay Hinata wie wär's kommst du heute mit ins Zimmer??" Fragte Sakura nach.
 

Sie gingen, nach der Einverständnis, in das Zimmer. "Hinata-chan! Schläfst du bei mir?" Fragte Naruto. "Das ist gut! Dann kann Sasuke mit mir schlafen." Sagte Sakura und Sasuke war gar nicht darauf vorbereitet. Er prustete, das gerade versucht-zu-trinkende (ich hoffe ihr versteht das^^) Getränk, durch das Zimmer. >Gott weiß, was der gedacht hat< lachte Naruto. Naruto ging zu Sasuke fragte ihn "was haste denn gedacht?? HM?" "Nichts... gar nichts..." meinte Sasuke etwas rötlich. Naruto grinste und verschränkte die Hände hinter seinem Kopf. "Ja, ja" grinste Naruto und dabei wurde Sasuke dann noch etwas roter.
 

Etwas später in Naruto's Zimmer.

"Das war heute wirklich schlimm ich habe Sasuke noch nie so aufgelöst gesehen und wir kennen ihn schon fast ein Jahr..." meinte Hinata. "Ja und Sakura mag er viel mehr als uns" meinte Naruto dazu und lächelte Hinata zufrieden an. "Es ist schön das sich die beiden gefunden haben... schließlich werden sie immer von Ami oder Mibishi da genervt... zum Glück kreuzen...-!" Naruto hielt Hinata den Mund zu. "Wenn du das sagst machen di das noch!" Meinte Naruto und Hinata lächelte wieder. Er küsste sie sachte auf die Stirn. "lass schlafen, es war ein anstrengender Tag heute...", meinte Naruto. "Allerdings" kam es noch von Hinata. Sie legten sich arm in arm hin und versuchen zu schlafen.
 

Bei Sakura und Sasuke.

Sakura zog sich gerade um als Sasuke von hinten seine arme um sie schlang. "Wenn es dir nicht gut geht, sag es das nächste mal bitte... vertrau mir doch" meinte Sasuke und hauchte ihr einen Kuss auf den Hals. "Es tut mir leid, aber ich wollte eure gute Laune nicht verderben." Sagte sie etwas betrübt. "Bist du jetzt sauer?" Fragte sie. "Dir kann ich nicht böse sein... aber es war schlimm dich so zu sehen..." meinte Sasuke mit heiserer Stimme. Ihr schwarzhaariger Freund ließ sie los und sie konnte sich ihr Nachthemd drüberziehen. Der Junge Uchiha hat es sich währenddessen im Bett bequem gemacht und wartete auf deine Rosahaarige Freundin.
 

Als sie dann endlich lag, richtete er sich auf und beugte sich über sie. Erst war es ein Kuss... doch dabei blieb es nicht es wurde ein heißer Zungenkuss. Sasuke konnte einfach nicht genug von ihr kriegen. Als Sasuke ihr langsam unter das Hemd glitt, streichelte er erst ihren Bauch. Es blieb dabei, denn er legte seine Hand auf ihren Bauch ab. Bevor er das tat genoss sie die Streicheleinheiten. "Sakura..." "Hmm..?" Sakura öffnete ihre Augen um In Sasuke's sehen zu können.

Es folgte eine kurze Stille.

Er nahm die Hand vom Bauch und legte sie in Sakura's Nacken. Er zog sie rauf. Er forderte spielerisch mit seiner Zunge um Einlass. Sie gewährte. Als sie den leidenschaftlichen Kuss beendeten kuschelten sie sich aneinander und schliefen.
 

Fortsetzung folgt...
 

Jaja... habt ihr echt geglaubt ich lasse Sakura einfach so sterben?? Niemals!! Armer Sasuke... ^^ Ich hoffe ich schreibe auch keinen schwachsinn^^ na ja *kunddel*

HAB EUCH ALLE GAAANZ DOLLE LIEB!!!

Danke für die komis!!!
 

Saku U.
 

PS! Nächstes Kappi wird villeicht ein Adult... warscheinlich ändere ich es doch und es wird doch keins... besser so^^
 

UND!!!!

BALD KOMMT EIN ONESHOT MEINERSEITS!!!

Titel: Gefangenschaft mit Folgen

jaja im mom bin ich noch am schreiben... *noch am ausbauen ist^^*

nen paar infos dazu:

Natürlich ist es eine Sasu/Saku Story... (war doch klar^^)

Es ist die Sicht Sakura`s...

Das alte Team 7 hat sich wiedergefunden und sind jetzt alle anbu... sie sind zu 4 in einer gruppe. und haben einen auftrag.
 

DOCH! Sie werden getrennt!!
 

Also Lest es! ich will ja nicht alles verraten!!

4.Tag - Disco & Tanz... und mehr

4.Tag - Disco & Tanz... und mehr
 

Sasuke wachte grade auf. Als er in ein paar grüne Augen starrte und erschrak. Sie beobachtete ihr und bemerkte sofort das er zusammen zuckte. "Was ist denn?" Fragte Sakura lächelnd. "Du hast mich erschreckt...", antwortete er schweratmend.

Sakura lachte in sich hinein. "Ich komme gleich wieder", sagte Sakura noch lächelnd.
 

Sasuke wartete schon 20 Minuten. Langsam richtete er sich auf. Die Sonne schien ihm ins Gesicht. Vorher bemerkte er die sonne gar nicht... aber es war schön. So empfand er es jedenfalls. Er schlurfte aus dem Zimmer und bemerkte wie Sakura auf dem Balkon stand und sang.
 

Er stellte sich in Tür vom Balkon und lauschte.

Er konnte hören wie sie weinte. "...", er schwieg dazu. "Sasuke?" Fragte sie. Sasuke schritt zu ihr umarmte sie. "Das Lied hat mir meine Mutter immer vorgesungen, wenn ich nicht schlafen konnte." Meinte Sakura mit leiser, tränenerstickter Stimme. Der Schwarzhaarige schloss die Augen. Sakura drehte sich in seinen Armen um und drückte sich an seine nackte Brust. (denkt dran der schläft immer nur in Boxershorts!! *sabba*) "Sakura..." sagte er und drückte diese an sich. "Schau mich an." Meinte Sasuke. Sie schaute ihm ins Gesicht. "Weine bitte nicht..." meinte er betrübt und strich ihr mit dem Zeigefinger eine Träne weg. Er lächelte sie an. "Sasuke... ich..." Sasuke unterbrach sie indem er sie küsste. Sie schlang ihre arme um seinen Oberkörper und genoss nach dem Kuss seinen Geruch. "Ich liebe dich so..." meinte sie. Er konnte es einfach nicht oft genug hören. Sie nicht oft genug ansehen.. Sie nicht oft genug berühren. Sie war für ihn wie eine Sucht. Und das beruhte auf Gegenseitigkeit. Er wusste selbst nicht wieso er sich verliebt hatte, dabei hatte er vorher nie einen Gedanken verschwendet mal ein Mädchen zu küssen. Oder gar mehr...
 

"Psst Naruto! Ich glaube, wir stören! Lass wieder...-", versuchte Hinata ihren Freund zurück zu holen. "Ach ne... auf dem Balkon damit es auch jeder sieht?" Frage der Blondling. "Naruto!" Maulte Hinata und schlug ihm eine auf den Hinterkopf. Sakura und Sasuke grinsten sich an. Es war ihnen egal ob es die anderen wissen oder nicht, das was sie wollten, waren sie selbst.
 

"In 10 Minuten gibt es Frühstück! Zieht euch mal an!" Meinte Naruto.

"Ja machen wir..." meinte Sakura leise. Der Schwarzhaarige drückte sie an sich. Dann ließ er sie los.
 

Sie machten sich fertig und gerade als Sakura aus dem Bad kam, klingelte auch schon die Glocke. "Naruto und Hinata sind schon vorgegangen... und jetzt komm... Mach hinne", meinte Sasuke mit plötzlicher Ausdruckslosigkeit.
 

Auf dem Weg.

"Jetzt sind wir also nur noch Freunde?" Fragte Sakura traurig. "Nur jetzt... aber wenn wir wieder oben sind..." Sasuke grinste über das ganze Gesicht. *haha... sehr lustig! Das ist zum heulen!!!* "Sakura warte mal kurz...", meinte Sasuke plötzlich. Sie blieb stehen und dann presste Sasuke seine Lippen auch schon sanft auf ihre. Eine Hand von ihm ruhte in ihren Nacken. "Es tut mir leid das ich eben so schroff zu dir war...", meinte er liebevoll. "Ist schon in Ordnung, schließlich müssen wir da durch...!" Lächelte Sakura zurück. "Wen sehe ich denn da?" Fragte eine bekannte Stimme. Sakura und Sasuke zuckten zusammen und schauten erschrocken zu der Person die sie grade störte und ihr Geheimnis lüftete.
 

"N...Naru?!" Sagte Sakura erschrocken. Sasuke vergrub sein Gesicht in Sakura's Haaren. "Ja Ich... seit wann seit ihr euch denn so nahe?" fragte Naru erschüttert. "Schon ein paar Tage... du warst ja nur bei Kakashi-Sensei!" Raunte Sakura zu ihr. "Naru..." ertönte Sasuke's stimme. "Bitte behalte es für dich..., du weißt schon." "Ich habe schon verstanden" meinte Naru fröhlich. Kommt ihr essen?" Fragte sie wieder fröhlich.

Zu Dritt gingen sie in den großen Saal.

Natürlich ging Naru zu Kakashi und Naruto saß bereits bei Hinata und unterhielt sich mit Tenten und Neji. Als die beiden rot wurden, wussten Sasuke und Sakura sofort, worüber sie redeten.
 

Sie liefen nebeneinander her ohne sich einen Blick zu würdigen. "Sasuke-kuhun!" Rief eine Stimme. >Nein! Oh Herr Gott im Himmel! Hilf mir, das ich die so schnell wie möglich wieder los werde!< Betete Sasuke in Gedanken. *VERPISS DICH!* kreischte Sakura's innere stimme für Sasuke. Doch Sakura lief einfach uninteressiert weiter und machte keine Anstalten auf Sasuke zu warten.

Einige zeit später kam auch schon Sasuke, der sich wütend, neben Sakura, falle lies.

"Weiber..." raunte er leise zu Sakura. Die sich ein lächeln nicht verkneifen konnte. "Tja das ist nun mal so, wenn man so gut aussieht-.." "Sakura-chahan!!!" >NEIN!< "Tja... da mögest du recht haben" flüsterte Sasuke ihr zu.
 

"Was für ein Kompliment!" Meinte Sakura leise zu Sasuke, dieser grinste. "Sasuke! Sakura gehört uns!!!" Schrie Kenji durch den Saal. *WENN IHR WÜSSTET!!!* kreischte Sakura's innere stimme. "Lasst mich in ruhe! Ich kann euch nicht leiden!" Meinte Sakura wütend. Sasuke stütze seinen Kopf, mit seinen Händen, ab und grinste frech zu Sakura. Währenddessen schritt die Jungentruppe geknickt zurück ihren Plätzen.

*Sakura DAS WAR SUUUUUUUUUUUPER!!!!*
 

Kakashi stellte sich nun in die Mitte des Raumes und begann zu sprechen:

" Heute abend wird es im Innenhof eine kleine Feier geben! Ihr habt den ganzen Tag zeit um zu schauen was ihr anzieht und so weiter! Nach dem Mittagessen werden wir das aufbauen und dann wird die Glocke geschlagen, wenn die Party anfängt. Guten Appetit!"
 

Damit fingen auch schon alle an zu essen. Nur Sasuke und Sakura hatten keinen Appetit mehr.

"Wieso isst du nichts?" Fragte Sasuke. "Kein Hunger mehr..." antwortete Sakura. "Ich auch nicht..." fügte Sasuke hinzu. "lass gehen..." meinte Sakura leise. "Ok" sagte Sasuke kurz.
 

Sie liefen gerade noch gemütlich im Flur als Sakura Sasuke's Blick bemerkte. "Hab ich was auf der Nase? Oder warum schauste mich so an.." Fragte sie grinsend. "Nein aber... Ach vergiss es..." meckerte Sasuke. Nach dem Satz herrschte eine beschwerende Stille.
 

In dem gemeinsamen Raum angekommen, verzogen sie sich auf ihre Zimmer.
 

Bei Sakura.

Pfeifend wühlte sie in dem Schrank, wo sie alles eingeräumt hatte. "Hmm da muss ich mir nen paar Kreationen einfallen lassen. Dazu auch noch passend schminken. Ach ich Hab nichts dabei... leihe ich mir Naru's Zeug aus." Pfeifend sprang sie hin und her probierte dies und das aus, was zieht sie nun an?
 

Bei Sasuke.

"Man ich hab kein bock... dann kommen wieder... oh man!" Sasuke maulte leise vor sich hin. Er beschloss auf dem Balkon zu gehen. >wieso Hab ich eben an so was gedacht? Das kann ich doch nicht verlangen... ich kann doch noch nicht... NOCH nicht?! ... < es war ihm sichtlich peinlich. Langsam ging er durch den Flur und begab sich auf den Balkon. In gedanken versunken schaute er auf das Meer. Die Sonne glitzert auf das Wasser und lässt es wie diamanten schimmern. Er ließ sich auf einen der Stühle nieder.
 

Er horchte dem rauschen des Meeres und dachte nach.

"Oder? Ich mach's doch..." Sasuke hatte sich selbst überzeugt und richtete sich auf.
 

Gerade öffnete Sakura die Türe und rannte ins Badezimmer. >was hat sie denn?< Fragte sich Sasuke und folgte ihr ins Badezimmer.
 

"PERFEKT!" Kreischte Sakura rum. "Was ist perfekt?" Fragte Sasuke grinsend, da sie nur in Unterwäsche war. "Einfach nur perfekt...", meinte sie schelmisch und gab ihm einen Schmatz auf die Wange. Schon war sie wieder in ihrem Zimmer. Sasuke wendete sich gekonnt auf der Verse um 180° Grad und schaute perplex in den Flur, der zu ihren Schlafzimmern führte. Dort wo Sakura gerade eben noch lief. >da bin ich mal gespannt...< meinte Sasuke.
 

Die Tür wurde auf geschleudert und Naruto steuerte in sein Zimmer. "JUHU!!" Schrie er durch die Bude. "Naruto! Sei still!" Maulte Sakura's stimme aus deren Zimmer heraus.

"Jetzt darf man sich noch nicht einmal freuen...", meckerte Er eher zu sich selbst. "Egal ich muss in mein Zimmer!" Meinte Naruto wieder angeheitert.
 

Im Zimmer angekommen:

"Lalalala" pfeifend ging Naruto in das Zimmer und sah Sasuke wie er sich gerade anzog. "Was hast du denn?" Fragte Sasuke. "Ich tanze mit Hinata-chan!!!" Schrie Naruto. "Schrei doch nicht so ich bin nicht taub!" Empört hielt Sasuke sich die Ohren zu. "Gehst du nicht auf die Party?" Fragte Naruto erstaunt. "Wahrscheinlich nicht, warum?" Fragte Sasuke. "Weil sich jemand ganz schön aufmöbelt... deinetwegen..." meinte Naruto, grinste Sasuke an und wird etwas rot. "Ach nee, wieso wirste denn rot Baka?" Fragte Sasuke höhnisch lachend. "Ach lass mich doch! Du verdirbst mir immer meine Laune!" Maulte Naruto nun rum. "Na gut ich gehe mit zu der Party aber..." Sasuke stoppte und wandte sich von Naruto ab. "Aber waaaaaaas???" Fragte der junge blondhaarige nach. "Dann rennen mir... ich hab's!" Meinte Sasuke auf einmal lauter und fing an etwas fies zu grinsen.
 

Die Zeit verging für die beiden recht gut. Naruto ist schon mal vor gegangen.

Nach dem Mittagessen waren wieder alle auf ihre Zimmer. Sasuke saß auf dem Balkon hörte wie Naru und Sakura sich Stylingtipps geben. Naru ging schon zur party.
 

Später auf der Feier.

Man konnte viele stimme hören. "Ob ich Sasuke-kun so gefalle??" Oder "sehe ich für Sakura gut genug aus?" Doch manche machten es sich lieber bei den Tischen gemütlich. Leute wie Naruto Hinata und alle anderen. "Sag mal Naruto... wo sind Sasuke und Sakura?" Fragte Tenten, die Neji's Hand hielt. "Interessiert mich grade nicht!" Meinte Naruto laut um die Musik zu übertönen. "Ach da ist ja Sasuke! HUHU!!! Sasuke HIER SIND WIR!!!!!!" Kreischte Tenten sodass Neji vom Stuhl kippte, weil sie ihm direkt ins Ohr geschrieen hatte. , "Oh Sorry Neji." Meinte sie noch dazu und alle lachten.
 

Sasuke hatte gerade seine Freunde bemerkt da wurde er auch schon kreischend begrüßt.

"Armer Sasuke..." meinte Ino bedauernswert. "Aber er sieht doch richtig lecker aus oder?" Fragte Naru. Diese plötzlich bei ihnen stand. "Wow ein wunder nicht bei Kakashi?" Fragte Naruto und verengte die Augen. "Ja..." meinte sie etwas traurig aber dann strahlte sie plötzlich. "OHO!!! Schaut mal, wer da kommt...", fügte sie hinzu. Alle wandten sich dahin, wo Naru hinzeigte und den Jungs fiel die Kinnlade förmlich bis zum Boden.
 

Was sie da sahen erregte aufsehen. Alle Jungs der klasse schauten und die Mädchen wurden neidisch. Auch Sasuke schaute SIE an und war sehr entzückt. Sie war wunderschön. "Sasuke aber wir sind doch viel hü...!" Ami kam nicht weiter, denn Sasuke

drängte sich durch die Mädchenschar zu dem Mädchen.
 

"Hi Sasuke..." meinte Sie. "Du bist wunderschön...", hauchte Sasuke zur Antwort. Sie lächelte. Das machte sie noch viel hübscher. Sasuke bot ihr eine Hand an. Und sie nahm an. "lass tanzen" sagte sie sacht. "Kakashi!!! Leg ein schönes Lied auf!" Rief Naru, die, die Situation als einzige verstand. Sie war auch die Einzige, außer Sasuke die das Mädchen identifizieren konnte. Sasuke zog sie zu sich. Sie tanzten. Es war ein schöner Anblick und die ganze Klasse schaute auf die beiden.
 

Bei Naruto machte es plötzlich KLICK und war erschüttert von solch Schönheit. "Naru ist das etwa... wofür die Maske... achso zum abhalten der Kerle??" "Ja, das ist stimmt..., das ist Sakura", meinte Naru, als wäre es normal, das sie so aussieht. Die Truppe glotzte sie an. "Bitte was?" Fragte Ino. Doch dann lächelte sie. "tse sie ist glatt hübscher als ich!" Meinte sie. "Darum geht es doch nicht Ino." Mischte sich Shikamaru genervt ein. "Sasuke tanzt mit ihr... SASUKE!" Greifte Neji ein. "Neji du hast dich verändert..." sagte Tenten noch dazu. "Was denn?" Fragte er. "Du bist viel... gesprächiger geworden..." fügte sie dabei. "Ist doch gut" lächelte Hinata. "Hört mal! Singt Sakura das Lied nicht?" Fragte Hinata dazu. "Ja das ist Sakura's Lied aber..." "EGAL!" Meinte Naru und unterbracht Tenten damit. "Hört einfach hin..., ich Hab es mit ihr geschrieben das Lied ist für Sasuke." Die Sieben schlossen die Augen. Es war still. Alle horchten auf das Lied und schauten den beiden beim Tanzen zu.
 

Kalter Wind in meinem Herzen

Kalter Wind in meinem Haar

Kälter als hier unten wird's nich mehr

Und niemals wird's so werden wie es war
 

All die Sterne bleiben oben

In mir bleibt nur deine Spur

Hab ich dich jemals belogen

Frag ich leise und du lächelst nur
 

Wenn du lachst

Is' mir egal

Wenn du lachst

Is' mir egal

Wenn du lachst

Is' mir egal
 

Ich trau der Ruhe eines Toten

Ich traue niemand der mich liebt

Doch mich zu hassen bleibt verboten

Und es bleibt ein echtes Wunder wenn es dich noch gibt
 

Wenn du lachst

Is' mir egal

Wenn du lachst

Is' mir egal

Wenn du lachst

Is' mir egal

Was noch kommt

Dann ist alles andre...
 

...
 

Kreischen unterbrach die Stille von ihnen.
 

///

Während dem Gespräch, der anderen.

"Sasuke jetzt wissen alle, das wir zusammen sind...", flüsterte Sakura. "Noch tanzen wir nur.. Ich könnte Hinata gleich auch fragen..., aber ich will nicht, ich bin nur deinetwegen hier...", hauchte er leise. Sakura wurde etwas rot. Sasuke lächelte wieder. Das Lied wechselte. "Das ist ein Lied von mir... das habe ich da heimlich drauf gespielt... ich habe es für dich gesungen" meinte Sakura. "Du kannst echt gut singen... ich liebe deine stimme... ich liebe alles an dir!" Meinte er. Er horchte auf den letzten Teil des Liedes.
 

Wenn du lachst

Dann is mir alles andre...

Wenn du lachst

Dann ist mir alles andre...

Wenn du lachst

Dann ist mir alles andre

Egal

so egal
 

Sie lächelte noch. "Mir auch!" Konnte sie noch hören, bevor er sie küsste. Zuerst erschrak sie doch sie erwiderte den Kuss trotzdem. Sie dachte nicht daran, was demnächst passiert oder was passieren kann... nur an ihn!

///
 

Das Kreischen bemerkten die beiden gar nicht erst. Sie fingen sich auch böse blicke ein. Doch jetzt wollen sie erst einmal den Moment auskosten.

Jetzt vernahmen sie klatschen. Lautes Händeklatschen. Sie beendeten den Kuss und musterten die Umgebung. Alle bis auf Ami ihre Freunde und die vier Jungen klatschten. Sogar Kakashi klatschte Beifall. Nach dem Tanz gingen die beiden zu ihren Freunden.
 

"Boah, das war toll!" Meinte Hinata. "Danke...", verlegen lächelte Sakura. "Ey Sakura die haben dich erst nicht erkannt!" Meinte Naru. "Dafür war die Maske ja da." Meinte Sakura und nahm die Maske ab. "Du bist wirklich hübsch", meinte Neji lächelnd. "Sakura spann mir Neji nicht aus!" Lachte Tenten. "Klar! Hey Neji wie wär's heute Nacht!" spottete Sakura. Neji wurde rot. "Natürlich mit wem denn sonst?" Fragte er ebenso spöttisch mit der eben aufgesetzten und gespielten Röte. "Na ja ich gehe wieder...", meinte Sasuke. "Ich war eigentlich nur deswegen hier." Er drehte sich um und ging.
 

Es vergingen einige Minuten und die Situation normaliesierte sich wieder.
 

"Tja schon Isser wieder weg Sakura." Sagte Naruto. "Lauf ihm schon nach!" Flüsterte Naru zu Sakura. Schon rannte sie los. Doch...
 

Jemand stellte sich in ihren Weg und hielt sie fest. "Kenji! Lass mich los!" meinte Sakura sauer. "Ich lasse meine Schönheit doch nicht gehen!" Grinste Kenji böse.

Naruto und Neji wollten gerade helfen, doch Sakura bohrte ihre Hacke in den Fuß von Kenji. (Aua mit so Pfennigabsätzen O.o AUTSCH!!) Schmerzschreiend lies er sie laufen. "Miststück!" Schrie er ihr hinterher. "Der Uchiha wird dafür bezahlen!" Meinte Mibishi kleinlaut zu Kenji.
 

Sasuke war schon im Zimmer. "WOW!" >sie war echt sau hübsch! Ich musste mich richtig zurück halten! Aber ich bin ja rechtzeitig gegangen... zum Glück!< Meinte er in Gedanken. Gedankenverunken ging er in das Zimmer mit dem Schild NS... "Oh NEIN! Sasuke du Idiot!" Beschimpfte er sich selber. Er sah Kleidungsstücke, die er eigentlich nicht sehen wollte. Er erschrak. Doch er hat sie gesehen. Sakura's BHs und Slips lagen noch im Zimmer. Dazu noch andere Sachen doch dieser grell pinke BH zog das Auge zu sich. >Häh? Wieso...< " OH MANN!!!! Du stellst für andere Fallen und fällst selbst drauf rein..., ich Baka... ", fluchte er wütend und verließ das Zimmer langsam.
 

"Tja wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein... so heißt das doch oder?" Fragte Sakura. Sasuke erschrak und erblickte Sakura. "Hehe" grinste Sasuke verlegen. >REIß DICH ZUSAMMEN!! NICHT ÜBER SIE HERFALLEN!!!!!< Schnauzte er sich an. Doch dann küsste Sakura ihn stürmisch. Ließ aber auch schon wieder von ihm ab. "Sasuke warum bist du wieder gegangen?" Fragte Sakura. "Weil ich das hier nicht verpassen wollte" antwortete er schlicht, bevor er, bei den folgenden Kuss um Eintritt bat. Sasuke führte sie zu ihrem Bett. Ließen sich darauf fallen.
 

Er beugte sich über sie. "Sakura, ich liebe dich!" Meinte Sasuke und fuhr mit seiner Hand an ihrer Seite vorbei. Zog sie zu sich. "Ich dich auch!" antwortete sie. Dann fuhr sie durch Sasuke's Haar. Es war weich. Sie zog ihn runter zu einem weiteren Kuss. Er wanderte mit seiner Hand unter ihr Top und ruhte auf ihrem Bauch
 

Sie zupfte an seinem Shirt, als Zeichen, das er's ausziehen soll. Er beendete wiederwillig den Kuss und zog das Shirt aus. Sie tastete seinen Körper entlang. Er ist sehr muskulös. Dann zog er ihr das Top aus. Nun war sie nur noch im BH.
 

Er betrachtete ihren Körper. Sie war unglaublich schlank. Er küsste ihren Bauch. Dabei streckte sie sich ihm entgegen. Er lächelte wieder. Sie zurück. Wieder küsste er sie. Diesmal inniger.

Dann...
 

Die Glocke läutete...

...dafür, dass das Buffet eröffnet ist. >Jetzt stört uns nichts... < dachte sich Sakura und küsste Sasuke wieder. Jetzt erst begutachtete Sakura seinen Körper. Er war auch schlank aber die Wölbungen der Muskeln auf seinen Bauch konnte man nicht übersehen.
 

Er küsste ihren Hals. Begann zu saugen bis sich ein roter Fleck bildete. "Sasuke wieso!?" Sakura war beleidigt und drehte sich mit dem rücken zu ihm. "Das musste ich einfach machen Sorry" sagte er sachte und innerlich grinsend.

Nach weniger Zeit zog Sasuke seine Freundin an sich, vergrub sein Gesicht in ihr Haar und murmelte was von "ich liebe dich..." und schlief ein.
 

Sie drehte sich in seinen Armen um, küsste ihr noch kurz...

...doch dann...
 

Fortsetzung folgt...
 

Naja... irgendwie ist das komisch geschrieben oder? Na ja ich hab es dann gelassen^^ ist doch noch etwas zu früh wie ich meine außerdem können das dann alle andern auch lesen^^

Baba *ALLE KNUDDEL*

Man liest sich wa?^^

hel!!! Und hinterlasst doch ein liebes komi^^
 

Saku U.

5.Tag - Abfahrt

5.Tag - Abfahrt
 

"Hey ihr beiden! Aufwachen!" Meinte eine genervte Stimme. Langsam öffnete Sakura ihre Augen und setzte sich etwas auf. "Ach, endlich wach? Weck mal deinen "Schatzi"..." meinte nochmals die genervte Stimme.

"Eh?" Sakura war noch zu müde und fiel wieder in den arm von Sasuke zurück. "Müde... will schlafen.". "Boah Leute! Ihr müsst aufstehen! Gleich kommt's Frühstück!! Und ihr müsst noch aufräumen..." Es folgte eine kurze stille während sich Naru umschaute. "Eure Klamotten liegen ja im ganzen Raum verstreut..." meckerte Naru rum.

"Ja und?" Sakura setzte sich wieder auf und bemerkte Naru's Blick an ihr kleben. "Wie ja und! Eure Klamotten liegen hier rum... die, die du nicht an hast..." meinte Naru böse-grinsend und zeigte auf Sakura. Nun schaute Sakura an sich herunter und lief rot an. "EH!" Sie wusste nicht was sie antworten sollte...

"Habt ihr etwa?" Fragte Naru nach. "Nein!" Meinte Sakura lauter. "klar..." Naru glaubte ihr natürlich nicht...
 

...
 

Mit dieser Antwort zuckten kurz Sasuke's Augen, bis sie sich dann öffneten. "Was ist denn?" Fragte er verschlafen.

"Ich finde, wenn ihr so was macht dann nicht so offensichtlich..." meinte Naru und schaute in ein paar erschrockene Augen.

Sie hatten doch nicht miteinander geschlafen.. Oder?! Sasuke glaubte es nicht... Sein Blick wanderte zu Sakura und blieb dort haften.
 

"Nein verdammt wir haben nicht mit einander geschlafen! Versteh's doch!!!" Meinte Sakura erbost. "Was denn?? Ihr hattet trotzdem Spaß.. So wie ich es betrachte..." plötzlich fasste Sakura sch in den Nacken. "Shit" flüsterte sie eher zu sich als zu Naru. "Ja wir hatten Spaß und? Neidisch?" Fragte Sasuke etwas sauer darüber das sie die beiden nervt. Doch jetzt bemerkte er erst das Sakura immer noch nichts angezogen hatte. "Ach ja Sakura.. Ich würde mich anziehen." Meinte Naru. "Ja, ja, ja!" Meckerte Sakura an Naru rum, band sich ein Handtuch um ihren Körper nahm ein paar Sachen mit und verließ den Raum.
 

"So damit wir alleine sind!" Meinte Naru sehr sauer. "Sie scheint dir echt wichtig zu sein! Wahrscheinlich willst du sie auch nur mal so richtig durchnehmen, nicht wahr? Kümmere dich doch erst mal um deine Probleme!!!" "Wie kommst du da drauf? Welche Probleme?!" Fragte Sasuke entsetzt zurück. "Ihr seid gerade mal 'nen paar Wochen zusammen! Und du willst direkt so was?! Ich kenne deine Probleme schon besser als du selbst! Find sie doch raus!" Antwortet sie und stellte ihm somit die nächste frage. "1. mal haben wir nicht mit einander geschlafen!!! 2. wenn sie es nicht gewollt hätte, hätte sie es mir wohl gesagt! Und 3. Was für Probleme meinst du!?" "Von wegen! Das glaubt dir doch keiner!!! Wie gesagt finde deine Probleme selbst raus! Das geht mich ja eigentlich nichts an! Aber komm nicht zu mir angeschissen!" Damit öffnete Naru die Tür von dem Zimmer. "Ach ja... du hast da was! Und zeigte auf ihren Hals und verschwand somit in ein anderes Zimmer. Verdutzt schaute Sasuke ihr nach. >was bildet sie sich eigentlich ein! So was habe ich doch nicht nötig! < Meckerte er in Gedanken. Langsam setzte er sich richtig auf. Er sammelt seine Klamotten auf und zog nur die Boxershorts an. Müde schleppte er sich in sein Zimmer, um da seine Sachen zum duschen zu holen. Er ging auf den Balkon und wartete darauf das, das Bad frei wird.

Eine leichte Brise fuhr durch sein Haar. Er genoss es. Seine Gedanken drifteten zur letzten Nacht ab. >sie hätte doch gesagt, wenn sie das nicht gewollt hätte... oder? Natürlich hätte sie es getan! Naru wollte mir nur ein schlechtes gewissen machen! Weil Sakura jetzt mehr mit mir macht als mit ihr. < Aber sicher war er nicht. Da öffnete sich die Türe des Badezimmers.
 

Keine andere als Sakura kam heraus. Seine rosahaarige Freundin erblickte ihn und schritt auf ihn zu. "Das Bad ist jetzt frei" sagte sie leise. Sasuke nickte. >sie scheint glücklich zu sein, so wie sie mich anlächelt. < Dachte sich Sasuke und wollte sich gerade auf den weg ins Bad machen als die Tür des Badezimmers zufiel. "Ma Naru! Maulte Sasuke. "Ist sie sauer auf dich?" Fragte Sakura und schaute in seine pechschwarzen Augen. Dieser blickte zurück. "Anscheinend.. Sie meinte eben auch schon ich wolle eh nur mit dir schlafen..." sagte er ehrlich. "WAS?! Das ist doch unmöglich!!" Meinte Sakura empört. "Ja... aber du hättest es doch gesagt, wenn du nicht gewollt hättest oder?" Fragte Sasuke etwas unsicher. "Ich weiß es nicht aber ich glaube ja." Meinte sie auch unsicher. "Du kannst mir vertrauen. Wenn du irgendwas nicht willst, dann tue ich es auch nicht!" Meine Sasuke mit einem kleinen lächeln. "Danke" meinte Sakura und schmiegte sich an Sasuke's Körper. Er drückte sie an sich. Er fühlte sich jetzt sicher. Jetzt weiß er das Naru unrecht hatte. Sie war anscheinend wirklich eifersüchtig. Darauf sprach er Sakura auch direkt an. "Sag mal kann es sein das Naru eifersüchtig auf mich ist?" "Häh? Hat sie einen Grund dazu? Ich wüsste nicht wieso ich mich mit ihr küssen sollte als mit dir!" Lächelte Sakura. "Darauf vielleicht nicht.. Aber das du vielleicht immer bei mir bist und nicht bei ihr..." " das kann vielleicht sein.. Aber jetzt ist sie doch eh immer nur bei Kakashi-Sensei oder?" Fragte Sakura. "Sie ist also nicht da, wenn ich alleine oder nicht bei dir bin." Fügte sie hinzu. "Stimmt... eigentlich aber... warum dann?" Entgegnete Sasuke. "Keine Ahnung." Meinte Sakura noch. In dem Moment ging wieder die Türe des Badezimmers auf und diesmal kam Naru raus. Sie lief an den beiden vorbei. Sie lächelte zu Sakura und als sie Sasuke erblickte verfinsterte sich ihre Miene zu einem sehr vernichtenden Blick.
 

"Ich gehe sie mal fragen was das sollte..." meinte Sakura und lief ihr hinterher.
 

Sasuke blieb da stehen... er hatte das Gefühl, das er was vergessen hatte.. Doch was? >verdammt was wollte ich noch mal machen? < Fragte er sich Selbst etwas ärgerlich.

>Ach genau! < Damit ging er ins das Badezimmer und fing an sich zu duschen.. Er war schon etwas durcheinander, nach Naru's Aktion. Eigentlich hatte er doch nichts gemacht... oder? >na ja... < er stieg aus der dusche und stand jetzt vor dem Spiegel überm Waschbecken.

Der Dunst der sich am Spiegel abgelagert, und sich langsam zu kleinen Wassertröpfchen formte, wischte er mit seiner Hand weg.
 

//

Damit öffnete Naru die Tür von dem Zimmer. "Achja.. Du hast da was! Und zeigte auf seinen Hals und verschwand somit in ein anderes Zimmer.

//

Er schaute nach was er am Hals hatte worauf Naru angesprochen hatte als sie aus dem Zimmer ging. Plötzlich erschrak er. "..." er war sprachlos. Konnte aber nur lächeln.
 

Derweil Bei Sakura und Naru.

"Sag mal was hast du gegen Sasuke?!" Fragte Sakura sie direkt. "Ich kann ihn nur nicht mehr leiden!!" Antwortete sie sauer. "Sag mir! Was hat er gemacht das du ihn so behandelst! Wieso sagst du, das er nur mit mir schlafen will?! Wie kommst du auf so einen Scheiß? !" Fragte sie wieder. "Ich habe doch recht! Er nutzt dich doch nur aus!" Antwortete Naru laut. "Nein das tut er eben nicht!" Keifte Sakura. "DOCH!!" Kreischte Naru. "Ich weiß es doch wohl besser als du oder?" Fragte Sakura wieder auf normaler Lautstärke. "..." Es folgte eine Stille. Eine lange Stille. "Naru..."
 

Er konnte es nicht fassen! Aber trotzdem freute er sich schon, das sie das gemacht hatte. Ja er hatte ein Knutschfleck. Den jeder sehen kann! Ami auch Kenji! Und was wird Itachi dazu sagen? Schon wieder grinste er. "Was für eine Überraschung..." sagte er leise und machte sich auf den weg in sein Zimmer.
 

Dort angekommen zog er sich an und wollte eigentlich in das Zimmer der Mädels doch er wurde aufgehalten. "SAAAAAAAAAASUKEEE!!!!!" Kreischte die Stimme. "Naruto... und gut geschlafen?" Fragte er freundlich. "Sasuke, was ist passiert?" Meinte Naruto beleidigt. Er fühlte sich ausgeschlossen. "Ach das Problem ist deine Schwester. Sakura redet grad mit ihr" meinte Sasuke cool. "oh- warte lass lauschen^^" grinste Naruto. "Einfach still sein reicht" entgegnete Sasuke zurück. "okay"
 

Das hieß sie schwiegen und lauschten so dem Gespräch:

"Naru..." wiederholte Sakura. "Bist du eifersüchtig?" Fragte Sakura. "Auf den Uchiha? ! NIEMALS!!!" brüllte Naru ihr entgegen. "Schrei nicht so ich bin nicht taub!" Meinte Sakura böse. "Du kannst nicht lügen Naru... , was ist dein Grund?" Sakura schaute Naru direkt an. "Du machst viel mehr mit ihm als mit mir." Meinte Naru dann und schaute auf den Boden. "Hahahaha!!!!" Sakura lachte. Sie lachte ihre beste Freundin aus. Naru zitterte. "Es tut mir leid... aber ich konnte es nicht verbergen... aber du bist doch auch immer bei Kakashi... wenn ich mich nicht irre... soll ich dann auf Kakashi eifersüchtig sein? Ich bin froh das ihr beide..." "nein wir sind kein Paar..." meinte Naru. "Wir reden einfach und machen dies und jenes aber wir sind nicht zusammen... " Naru war nicht traurig drum. "Aber wenn du willst das ich mehr mit dir mache.. Dann komm doch zu mir!" Meinte Sakura.
 

"Sakura komm mal bitte her... !" Bat Naru. Sakura kam ihrer Bitte nach und bekam was von ihr ins Ohr geflüstert. "WAAAAAAS?!" Sakura kreischte.
 

Vor der Türe. "Was hat sie ihr erzählt???" Fragte Naruto. "Bin ich Gott?" Meinte Sasuke zu ihm. "Und jetzt psst, Dobe..." "wieso nennst du mich Dobe??? "Es passt einfach gut zu dir!"(Warum Sasu Naru Dobe nennt: wie im normalen Anime nur halt das in Mathe Saku, Sasuke und Naruto in ein Arbeitsteam kommen^^ jaja Zufall!! Dann meint Naruto auch das er nicht mit Sasuke in einer Gruppe will den Rest könnt ihr euch doch denken oder?)
 

"Stimmt das echt? Weiß er davon?" Fragte Sakura. "Nein.. Aber..." Naru schaute auf den Boden. "Häh?" Es wurde wieder still. "Egal! Lass Sachen packen..." meinte Sakura. "Du musst es mir ja nicht sagen." Fügte sie hinzu. Naru schwieg. "Naru aber was hat denn Sasuke damit zu tun?" Fragte sakura nach. "Ach..., wenn er's wüsste... aber... ER hat es mir gesagt... ich darf es dir nicht sagen... tut mir echt leid..." Naru schaute zu Boden. "Ja ich verstehe dich..." nun herrschte wieder stille. "Sasuke hat bald ein sehr großes Problem... und ich glaube dann hat er nicht mehr so viel Zeit für dich..." "Naru du sprichst in Rätsel... Sasuke braucht auch nicht immer zu mir zu kommen... er hat auch sein eigenes Leben... und ich will ihn auch nicht bedrängen..." Sakura setzte sich auf das Bett. Naru lief zum Schrank und nahm mehrere Kleidungsstücke hinaus. "Ich weiß..."
 

Das war das letzte was sie zueinander sagten. Sie packten ihre Sachen zu ende und stellen sie neben das Bett.
 

"Du Sasuke... lass auch mal Sachen packen..." meinte Naruto. "Ja..." kam die Antwort. /Er scheint nach zu denken.../ dachte sich Naruto.
 

Die vier Freunde packten ihre Sachen.
 

"Naruto... ich muss nen bisschen alleine sein ich laufe mal durch die Gegend..."

"Ja klar Sasuke.. Aber bleib um 19 Uhr wieder hier! Dann gibt es Abendessen... okay?"

Naruto machte sich langsam sorgen. "Ja, ja"
 

Somit verschwand Sasuke. Erst aus dem Zimmer... dann aus dem Turm... dann aus der ganzen Burg. Niemand wusste wo er war.
 

19 Uhr

Sasuke war immer noch nicht da...
 

-KLINGEL KLINGEL-
 

"Naruto wo ist Sasuke?" Fragte Sakura besorgt. "Er wollte weg aber er sollte doch schon wieder da sein ich Hab ihm gesagt, das es um 19 Uhr essen gibt..." antwortete der Blondschopf.
 

Allmählich machte auch er sich Sorgen.
 

Naru blickte sich um. Sie wusste das er hier irgendwo war. Sie hatte gesagt das sie was zu tun hätte und nicht zum Abendessen erscheinen könne. Das was sie tat, hatte sie selbst verwundert.

Ja sie suchte Sasuke. Sie hat sich gedacht das er es weiß. Aber warum glaubt sie es.
 

"Sasuke?" Sasuke.. Sasuke... Es hallte immer leiser zu ihr zurück. /Wo kann er bloß sein? Auf jeden Fall irgendwo hier!/ Dachte sie. Plötzlich!
 

"Was willst du Naru!?" Meinte Sasuke sehr sauer. "Verschwinde!" Sasuke hatte sein Gesicht zu Felswand gedreht.
 

"Warum verschanzt du dich so? Wir machen uns Sorgen!" Meinte Naru laut.
 

"Na und? Jetzt kannste doch wieder mit Sakura zusammen hängen! Is mir doch egal!"

Sasuke drehte sich nun sauer um.
 

"Sasuke... Ich weiß du bist von mir enttäuscht aber..." Naru stoppte.
 

"Ich weiß alles! Verdammt! Das ist mir egal! Ich hasse sie! Die können mich mal! Genau wie ihr alle, lasst mich doch einfach egal! Ihr habt doch keine Ahnung wie es mir geht!"

Sasuke kam in Rage und schrie Naru lauthals an.
 

"Sasuke! Beruhig dich!" Naru war entsetzt. "Ich hab halt keinen bock auf euch!"

"Sasuke! Was glaubst du was Sakura von diesem Satz denken wird?" Naru wurde langsam wütend. "Sasuke BITTE!!!"
 

"Es ist mir egal... zu mindestens jetzt...." Sasuke wurde wieder leiser.

"Ich kann dir helfen Sasuke! Bitte lass mich dir helfen!" Bot Naru ihm an.

" Ja du willst mir helfen.. Das ich nicht lache... Naru.. lass mich einfach alleine!" Sasuke drehte sich weg.
 

"Sasuke... Mir tut das alles total leid! Ich kenne sie... ich kenne deine Eltern!" Naru wurde immer trauriger... Sie hatte Angst... Angst das er weiß das sie...
 

/Was soll das?!/ Dachte sich der Schwarzhaarige. "Woher bitte schön willst u denn meine Eltern kennen?!" Sasuke lachte abfällig.
 

Nauto's Schwester schloss ihre Augen und atmete tief ein. "Ich bin... Dein Bruder... Wir sind zusammen... !" Nun war es raus... Es schalten noch diese Wörter durch die höhle.
 

Sasuke erstarrte. Zusammen? Sein Bruder war mit Naru zusammen? Mit Naru Uzumaki? !

Sasuke lächelte... "aha..." Er konnte es nicht fassen... Erst die Sache mit seinen Eltern... und dann das?! Das Itachi lügt kommt eigentlich selten vor...
 

"Sasuke ich hab auch eine Frage... woher weißt du von der Sache mit deinen Eltern?" Naru war sichtlich daran interessiert das Thema zu wechseln.
 

"Eigentlich hatte ich jetzt nicht vor das Thema zu wechseln aber... er hatte mich auf mein Handy angerufen... das hab ich kurz vor der fahrt mitbekommen... Lass zur Burg gehen... die anderen warten bestimmt schon" Sasuke schloss die Augen und ging aus der Höhle raus.

Naru hinter ihm her.
 

Bei den Anderen.

" BOAH MENSCH! Wo bleiben die! Ich will nach hause!!!" Naruto hatte keine Lust mehr zu warten. "Jetzt beruhig dich!" Hinata gab Naruto einen Klaps auf den Hinterkopf. "Sorry" Naruto wimmerte Hinata an. "Weichei!" Meinte Ino und grinste Naruto an.

"Aber nicht so wie Shikamaru!" Quengelte Naruto. "Hm?" Shikamaru war eigentlich uninteressiert und hatte nur einen Gedanken: /Nervig/. Dafür setzte sich Ino für den armen Shikamaru ein.
 

Wie sie selbst dachte und prügelte auf Naruto ein. Tenten versuchte die Prügelei mit einem Rums zu beenden indem sie Ino und Naruto's Köpfe gegeneinander knallten. "AUA!!!!" Hinata Ging zu Naruto und half ihm hoch. Genau so wie Shikamaru bei Ino. Neji schaute dem ganzen Spektakel zu und dachte sich seinen Teil. Dann bemerkte er wie Sakura weg schaute. Sich nicht für ihre Umgebung zu interessieren schien.
 

Er lief langsam zu ihr. "Sakura, keine sorge..." versuchte der sonst so stille Neji sie aufzumuntern. "Danke Neji..." Sakura lächelte ihn traurig an.
 

Plötzlich herrschte Stille im Raum.

Alle schauten zur Tür.

"Hei Leute" keine andere als Naru war in der Tür. Sasuke hob lediglich den arm. "Da seid ihr ja!!!! Endlich nach hause!!!" Naruto quakte rum.

"Klappe!" Naru schlug ihren Bruder.
 

Langsam ging Sasuke zu Sakura. Diese schaute ihn an.

"Sasuke, ich habe mir sogen gemacht" "ich weiß.." Er wusste nicht was er darauf sagen sollte.
 

Als sie alle samt in den Bus stiegen war es sehr unruhig. Alle redeten von der Disco und was sonst noch so war. Bei unseren Freunden herrschte eine erdrückende Stille. Keiner wagte sie zu brechen.

Die ganze Fahrt zurück erfüllte die Mitte der Clique kein einziges Wort.
 

Was war los? Wieso sagte keiner etwas?

Sakura stellte sich diese Fragen.

Bis sie ihren Ganzen Mut zusammen nahm und fragte:

"Hey Leute... jetzt sagt mir mal bitte was los ist?"
 

Alle schauten sie an.

Naruto setzte zum Wort an.
 

Fortsetzung folgt...
 

Erst mal nen FETTES SORRY!!!! Das es so lange gedauert hat! Aber ich brauchte die zeit für die schule und es aht sich echt gelohnt (zumindestens für mich) Das kap ist endlich fertig *stohn* boah das war ne arbeit... aber ich bin ja auch ma wieder fies *devilgrins*

Nya! Bitte hinterlasst doch nen komi! =) Danke!!! *alle knuddel*
 

Saku U.

Du verdammter ARSCH!

Naruto sah zuerst zu Sasuke. Dann wieder zu Sakura. "Sakura... Sasuke muss vielleicht wegziehen..."

Sasuke schaute weg. Entsetzt starrte Sakura in die Runde. Sie war die einzige die es noch nicht wusste?
 

Der Schock saß tief. Im Inneren zersprang Sakura's Herz. Doch sie schwieg. Sie schwieg und nickte. Was alle anderen wunderte.
 

/Ist das was sie von mir erwarten jetzt eine Heulszene? Wollen sie, das ich jetzt bettle, das Sasuke bleibt? Ich kann wohl am wenigsten daran ändern!/
 

"So wir sind wieder da! Wir sind wieder In Tokio!" Kakashi war froh das er endlich wieder zuhause war.
 

Nu standen alle draußen und mussten noch auf ihre Koffer warten, bevor sie nach hause konnten. Einige Eltern warteten schon.
 

Noch mal wurden sie alle gezählt und danach die Koffer rausgegeben.
 

Nun saß sie da. Ganz alleine. Was soll sie auch tun? Sie war die einzige die ganz alleine war. Zu mindestesns jetzt. Nach dieser Nachricht... sie seufzte. Bestimmt schon das fünfte mal.
 

Sie schleppte sich nach Hause. Sie hätte genau so gut Fragen können ob Sie mit Itachi und Sasuke mitfahren könnte aber sie wollte nicht.
 

Sie schlich gerade zu den Weg. Schritt für Schritt. Schleppte den Koffer hinter sich her. Total in Gedanken versunken.
 

-Raschel-
 

Rasch drehte sie sich um /Da war doch was?/

Einige Sekunden später, ging sie weiter ihren Weg nach Hause. Dachte sich nichts.
 

-Raschel-
 

Da schon wieder! /Was ist das???/ Prompt wurde sie von hinter geschnappt! Ihr Mund wurde zugehalten. Sie hatte keine Chance sich zu wehren. Er waren 2 Gestalten. Dann wurde sie ohnmächtig geschlagen... Ihr Koffer wurde in den Büschen versteckt. Und sie? Sie war weg. Alles geschah in Sekunden schnelle. Und keiner hatte etwas gesehen...
 


 

Sasuke sah aus dem Fenster. Auch er seufzte. Was soll er tun? Zu Sakura gehen? Ihr alles erklären... aber was bringt das? Sie war immer noch nicht zurück... kein Licht brannte in ihrem Haus. Während Itachi und Naru "Beschäftigt" waren und es kaum zu überhören war was sie machten konnte Sasuke vor lauter Ekel nicht mehr schlafen. Entschlossen zog er sich seine Jacke drüber und ging raus in die Nacht.
 

Man konnte die Hand vor Augen nicht sehen... so dunkel war die Nacht.

Er lief in Richtung Wald. Der ziemlich nah an seinem Haus war. Wie er es jetzt erst bemerkte.
 

/Super... ich muss wieder nach Hause... und das nur... ich hasse sie immer noch! Sie haben mir so viel angetan...VERDAMMT!!!!/
 

Er setzte sich an einem Baumstamm hin. Genoss die Ruhe. Das rascheln der Blätter im nächtlichen Wind. Sie schwarzen Wolken strichen vorbei und der runde Vollmond zeigte seine ganze Pracht. Wieder seufzte er.
 

Langsam rappelte er sich wieder auf. Begab sich auf dem Heimweg. Der Mond zeigte ihm den sicheren Rückweg nach Hause. Er wollte gerade in den Vorgerten einbiegen als er eine dunkle Gestalt, im Licht einer Straßenlaterne, am Boden liegen sah. Schnell hastete er dorthin.
 

/Kalt!/ Dachte er sich. Die Person blieb unerkannt.

Schweigend trug er sie zu sich nach Hause. Er empfand sie zu leicht, als wenn es ein Junge gewesen wäre... er schlussfolgerte das es Ein Mädchen oder eine junge Frau sein müsste.
 

Im Haus ging mit einem Klick das licht an. Er trug das Mädchen in sein Zimmer. In sein Bett. Deckte sie zu.
 

Das Mädchen hatte lange schwarze Haare und sah noch recht jung aus. Sie hatte Schnittwunden an Armen, Beinen und Bauchregion. Dennoch schlief sie... einigermaßen friedlich. So nahm es Sasuke an. Nachdem er ihre Wunden versorgt hatte setze er sich. Ihm war egal wo hin Hauptsache sitzen...
 

Am nächsten Morgen fand sich der schwarzhaarige Junge namens Sasuke Uchiha in seinem Schreibtischstuhl wieder. /Wie unbequem/ waren seine ersten Gedanken bist er sich erinnerte warum er gerade hier schlief. Rasch schaute er auf das Bett. In dem immer noch ein Mädchen lag. Sie sah doch älter aus als er dachte.
 

Sie wachte auf. "Wo- wo bin ich?!" Waren ihre ersten Worte. "In Sicherheit..." kam ihr zu Antwort. "Warum lagst du gestern mitten in der Nacht auf den Boden?" Sasuke war sichtlich interessiert.
 

Das Mädchen oder eher doch junge Frau musterte Sasuke bis sie seufzend das Wort ergriff.

"Hier in Tokio sind 2 gefährliche Männer und treiben ihr Unwesen... sie haben es auf Mädchen und Junge Frauen abgesehen... so kam es in den Nachrichten sie sind erst seit kurzem hier seit etwas 3 tagen... aber jedes Mädchen das abends alleine herumläuft wird gepackt und in die Büsche gezerrt. So wurde erzählt. Ich hätte nicht gedacht das sie mich auch nehmen aber... ja..." das Mädchen unterbrach kurz um sich klar zu werden was sie erzählte...
 

Sasuke starrte sie an. Sie war geflüchtet und erzählt so offen darüber... als wäre es nichts
 

Plötzlich erschrak sie. Bekam Tränen in ihre grauen Augen. "Was sie mit mir gemacht haben willst du sicher auch wissen oder?" Sie weinte. Bitterlich. Sasuke setzte sich auf das Bett.
 

"Sie... sie fassen dich überall an... sie sie fügen dir schmerzen zu... alles was ihnen in den Sinn kommt machen sie mit dir... ich habe sie aber gesehen... ihre Gesichter... da sie dachten ich sei tot warfen mich auf den Gehweg sie nahmen das nächst beste Mädchen und zerrten es mit ins Gebüsch. Sie war groß und machte eigentlich einen netten Eindruck, aber sie war in Gedanken. Als sie sich umdrehte hatte sie strahlende grüne Augen die nach Hilfe schrieen... und ihre langen Rosafarbenen Haare verfingen sich in den Händen der Typen" das Mädchen weinte weiter sie verschluckte das -Rosa- beim Reden. Sie krallte sich an Sasuke's Shirt fest und weinte hinein. Er nahm das Mädchen tröstend in die Arme. Er wusste selbst nicht wieso.
 

Die Tür sprang auf.
 

Ein entsetztes Gesicht bildete sich in dem Gesicht des unerwarteten Besuchers.

"Du... verdammtes ARSCH!!!! Gehst auch noch fremd! Sag mal spinnst du?!"
 

"Naru beruhige dich!!! Ich habe sie Gesternnacht Gefunden! Sie war verletzt und ich habe ihre wunden versorgt!" Er versuchte Naru zu beschlichtigen.
 

"Ich konnte bei eurem Lärm nicht schlafen!" Gab er den Grund zu.
 

Naru errötete. "War es so schlimm?" Leise kicherte sie. Jetzt bemerkte die Blonde erst das, das weibliche Etwas in Sasuke's Armen weinte.
 

"Huh was ist denn mit dir?" Fragte sie leise. "Sie wurde entführt... wie lange haben sie dich bei sich gehalten? Wenn ich das fragen darf?"
 

In Tränen erstickter Stimme sagte sie. "2 Tage..."
 

"Wie zwei Tage...?" Ein gähnender Itachi kam grad in das Zimmer Sasuke's.
 

Er erschrak: "Du bist doch das Mädchen das vermisst wird! Schwarze Haare, Graue Augen! Ja wir müssen zur Polizei!" Itachi pustete erleichtert auf.
 

Sasuke nickte. Schnell zog Itachi sich an und machte sich fertig. Naru gab dem Mädchen das Kayuri hieß und wie Sasuke 17 Jahre alt war ein Shirt zum überziehen. Komischerweise passte es und reichte vollkommen.
 

Die Vier fuhren zur Polizei.

Dann mussten sie warten.

"Mutter!!!!!!! Vater!!!!!" Schrie Kayuri auf. "Kayuri! Mein Schatz!!!!"

"Wir müssen ihr Helfen!!! Sie haben ein anderes Mädchen!!!" "Wie meinst du das?" Fragte ein Polizist. "Erhol du dich erst mal..." meinte der Vater beruhigend. "Nein Vater niemand darf das passieren! Es ist einfach furchtbar..." Kayuri war zwar noch leicht unter Schock aber sie machte sich mehr Sorgen um die junge Frau die, die Männer mitgenommen hatten. "Sie hatte lange Rosafarbene Haare und wunderschöne Grüne Augen. Ich kann ihnen die Stelle zeigen, wo die Männer sie mitgenommen haben!"
 

Einige Polizisten tuschelten leise. "Sie ist gerade erst frei und macht sich sofort sorgen um das nächste Opfer... ein komisches Mädchen und so kooperativ..." sagte einer. Meinte eine Polizistin dazu. "Ich glaube ich an ihrer Stelle könnte tage nichts sagen... und sie konnte sich genau an die Täter erinnern wie sie aussahen... " Stille zwischen der Gruppe der Politzen.
 

Langsam bemerkte Sasuke wie etwas nicht stimmte.

"Moment! Hatte sie einen Koffer dabei?!" Fragte er entsetzt. Naru begriff. /Nein nicht Sakura!/
 

Kayuri bejahte. "Sie war eine Hübsche junge Frau... etwa in meinem Alter. hatte ein blaues T-Shirt an das ihr eigentlich zu groß war hinten war so ein "komisches" rot weißes Zeichen drauf..."
 

Sasuke schluckte. "Nein... das war mein T-Shirt... Sakura... sakura!!!"

"Wie heißt sie?" Fragte Kayuri nach.
 

Naru antwortete. "Sakura..."

"Der Name ist ja schön! Der passt wirklich gut zu ihr... Ihre Rosa Haare wie ein Meer von Kirschblüten und die Grünen Augen... Wie die Wiese auf die sie fallen... Sie tut mir leid. Kayuri schien ziemlich poetisch zu sein.
 

Itachi stand da. Umarmte Naru, die zu tiefst über diese Worte gerührt war und tröstete sie.
 

"Kayuri kommst du? Wir wollen nach hause! Deine Schwester wartet ungern auf dich.." Ihre Eltern wollten gehen.
 

/Kayuri... genieße dein Leben... sei Froh das du noch lebst... Moment! Wieso macht es mich so glücklich das Sie noch lebt?!/ Sasuke war zwar glücklich das sie lebte aber was war nun mit Sakura?
 

Itachi bekam die Meute nach Hause. Aber auch er war sehr nachdenklich... natürlich auch wegen Sakura aber irgendwas war mit dieser Kayuri nicht richtig... "Ich muss zu Naruto!" Sasuke schnappte sich seine Tasche und rannte schon wieder aus dem Haus.
 

"Was sollen wir tun Itachi?" Naru war sehr Traurig. "Wir müssen wohl abwarten... abwarten was die Zukunft uns berichtet...
 

Sie schalteten das Radio an.
 

Auch Sasuke war bereits bei Naruto angekommen. Schließlich wohnte er nicht weit weg.

Sie lauschten dem Programm. "Sakura..." Naruto machte sich ebenfalls große Sorgen um Seine Freundin.
 

Sondersendung! Das entführte Mädchen ist am Leben! Sie ist bereits bei ihren Eltern zurück... der Retter war ein Herr mit schwarzen Haaren der nicht mit Namen genannt werden wollte... doch nun ist ein anderes Mädchen verschwunden! Eher eine junge Frau... Sie hat lange rosane Haare und Grüne Augen... ihr T-Shirt ist dunkelblau und hat ein Zeichen auf dem Rücken das Rot-weiß ist... wer sie gesehen hat soll sich umgehend bei der Polizei Melden...

Die Entführer treiben weiter ihr Unwesen!
 

/Dunkel... aua! Was ist das? Blut? Ich bin gefesselt? Was ist passiert?/

"Wo bin ich?" Schwach klangen die Worte des rosahaarigen Mädchens. Sie hörte ein zynisches Lachen. "Hey Lonlon! Die kleine ist wach..." "endlich..."
 

Fortsetzung folgt...
 

Soso... also das so was passiert war eigentlich nicht geplant also weiß ich auch nicht wies ausgehen wird... wir haben noch das Jahr 2005 und es ist 02:45 der tag hat gerade erst begonnen... ich mache mich trotzdem dran und schreibe weiter...

Mal schauen was alles passiert... Bitte hinterlasst ein Kommentar! Danke *ALLE DURCHKNUDDEL*
 

Kay

Gefangen, gefoltert und ermordet!?

"endlich ist das Mädchen wach hrhr..."

"Was machen wir jetzt mit ihr?"

"Das was wir auch mit unserem Ersten Opfer gemacht haben!"

"nein las etwas anders machen, sonst wird es ja langweilig..."

"stimmt"
 

Sakura Lauschte angestrengt dem Gespräch ihrer Entführer.

Einer der Männer nahm ein Messer ritze ihren Oberarm auf. "hnz..." /Lass dir den schmerz nicht anmerken!!!/ *WENN IHR MICH HIER LOSLASST BRING ICH EUCH UM!!!!!*

Sakura lächelte... /ja wenn.../ *...* sie führte ein ablenkendes gespräch mit sich selber...

Ob sich schon jemand sorgen machte oder ob sie das überleben könnte. Innerlich hatte sich schon abgeschlossen doch nun....
 

"so du willst aus den schmerz nicht spüren?! Hier!" damit Rammte einer das Messer in ihren Bauch. "das schmerzt kein bisschen!" gab Sakura zögernt zur antowort. Doch innerlich schrie sie.. sie schrie ihren schmerz in sich hinein.
 

"Hey Lonlon! Lass sie! Jetzt muss sie erst einmal schauen das nicht nicht verblutet..."

"egal! Hey Mädchen... du bist doch bestimmt stolz auf deine schön langen Haare oder?"

Sakura hustete. Blut.
 

-Shiiirt- Ihre Haare lagen auf dem Boden. " so jetzt bin ich erst mal zufrieden... kurze haare stehen dir besser... kleines... hahaha" damit ließen die beiden sie auf dem Steinigen boden liegen und gingen.
 

"Scheiße... ich verblute!" Sakura setzte sich mit all ihrer kraft auf und so wie es die fesseln es erlaubten auf. /meine Haare! TZZ! Mein Leben ist mir wichtiger als meine SCHEIß HAARE!!!/ *du schaffst das!* Ihre innere Stimme gab ihr Mut nicht auf zu geben... /Da ein Messer!! Soll ich? Ich glaube es ist besser wenn ich den schnell ein ende bereite! Ich will nicht leiden! Langsam oder schnell?/ Sakura war verzweifelt. Was sollte sie tun.
 

Plötzlich !!!
 

DA! Ein Geräusch! Sakura zitterte... /sind die etwa wieder da?/ Sakura war still.

Schon wieder! "we- wer is- ist da?" fragte sakura in die Schwärze.
 


 

"Neihein!!! Sakura darf nichts zustoßen!" Die ganze Clique hatte sich versammelt und trösteten sich gegenseitg. Sie überlegten was sie tun könnten... Nichts... sie hatten keinen blassen schimmer was sie tun könnten... Sie hatten mehr die beführchtung das es bereits zu spät sei. "Naruto..." hinata schmiegte sich an ihren Freund vergrub ihr gesicht in sein Shirt.
 

"und das jetzt... ich hab es ihr nicht sagen können! Wir hatten uns nicht mal mehr gesprochen nicht gesehen... wenn sie jetzt nicht mehr lebt! Dann bring ich mich um!"
 

"Sasuke DAS ist sicher nicht was Sakura wollen würde... denk mal nach... in deinem Herzen würde sie imemr bei dir sein..." Ino wollte ihn zwar aufmuntern hat somit aber ihre eigene stimmung in den Keller getragen.
 

"Sie ist bei mir... aber jetzt bin ich nicht bei ihr! Jetzt wo sie uns alle am meistens Braucht... oder gebraucht hat? Wir wissen gar nichts..." Sasuke saß alleine da.
 

Er fand es noch viel deprimierender das er alleine hier saß...
 

Naruto saß mit Hinata

Ino mit Shikamaru

Tenten mit Neji...

Nur er saß alleine...
 

Naruto bemerkte natürlich als bester Kumpel diesen Blick. Er ging zu Sasuke und... ja er nahm ihn in den arm. Der sonst so starke Sasuke... der mit allem fertig wurde... bracuhte jetzt jemanden... der ihm half das zu verarbeiten... Es war ja auch eingetlich kein Wunder...
 

"Sasuke..." Selbst Neji war verwundert. Er hätte niemals gedacht das er Sasuke mal so erleben würde... aber würde er nicht auch so reagieren wenn es Tenten erwischt hätte? Oder würde es ihm noch schlimmer treffen?
 

"Danke Naruto... Danke das ihr alle hier seid...."
 

"Hey Sasuke... dafür sind freunde auch da! Wir helfen dir egal was ist! Und das tuen wir für jeden von uns...!"
 

Naruto unterbrach Shikamaru in seiner Rede. "Leute! Keiner Lässt die Mädchen alleine Laufen! Wir machen jetzt alles immer mit einem von uns jungs! Niemand von euch drein gehen alleine aus dem haus! Auch unter euch zu zweit ist tabu! Gott weiß wie stark die typen sind!"
 

"du hast recht..."
 

Alle stimmten dem Zu.
 

"Naruto könnte ich vielleicht hier übernachten? Ich hab keine Lust nach hasue zu gehen." Fragte Sasuke zögernd. "Natürlich und wollt ihr nicht direkt alle hier bleiben? Ist besser oder?" Naruto fragte die ganze runde.
 

Wieder nickten alle wie selbstverständlich.
 

Sie machten alles mit ihren Eltern aus. Und diese Stimmten alle ein. Zu mindestens die, die noch ihre Eltern hatten... Diese waren auch froh das sie noch ein Lebenszeichen von ihren Kindern bekamen... zu mindestens die Eltern von Hinata, Ino und Tenten.
 

"Hab keine Angst! Du bist nur nicht alleine... sie halten mich auch gefangen!"

"wie heißt du?" fragte sakura mit gequälter Stimme und um sich abzulenken. "Kaori ist mein Name..."

"Das ist ein schöner Name! So hieß meine Mutter auch... doch sie ist leider schon tot... "

" du hast ech keine Mama mehr?" fragte Kaori. "nein... sag mal wie alt bist du??" kam von Sakura die gegenfrage. "ich bin schon 8 Jahre alt! Und du?" " du bist genau so neugierig wie ich.. ich bin etwas mehr als doppelt so alt wie du! Ich bin 17." Lächelte Sakura.

"boah wow!" das kleine Mädchen namens Kaori staunte.
 

Tage verstrichen ohne das die Entführer der beiden Mädchen wieder kamen. Sakura wurde immer schwächer... doch sie hielt es durch.. versuchte es zumindestens... wäre sie alleine gewesen wäre sie wohl schon längst tot.
 

Ein letztes mal sagte sakura dem mädchen wie süß es doch sei, bis sie wegen dem Blutverlust ohnmächtig wurde.
 

........

........

........
 

Sakura öffnete ihre Augen. Es schmerzte. Ihr tat alles weh. Schwach richtete sie sich auf.

/wo ist sie?/ "Kaori?" Sakura fragte in die dunkelheit bis sie ihre Augen zusammen kniff. Sie bemerkte ebenfalls das ihre Wunde Verbunden war.
 

"wen meinst du? Kleines?" grinsend kam einer der männer auf sakura zu. "Nein" hauchte Sakura erschrocken aber dennoch sehr leise.
 

Sie wurde an ihren jetzt kurzen Haaren hochgerissen. "soso... du willst es mir nicht sagen?

Tja dann muss ich eben Hand anlegen..." Die junge rosahaarige Schülerin sah ich das fies lachende Gesicht ihres Peinigers.
 

Grob umfasste seine Hand ihre Brust. Sakura keuchte auf vor schmerz. Er riss das Shirt , das ja eigentlich Sasukes war, auf. "hmm" genüsslich begann der Mann zu summen. *AHHH!!!! HILFE!!! WARUM HILFT MIR KEINER* Sakura`s innere Stimme tobte.
 

Plötzlich spürte sakura eine raue Hand zwischen ihre Beinen. Erschrocken begannenTränen über Sakuras wangen zu laufen. "nein bitte nicht!!!" flehte sakura, doch er hörte nicht machte einfach weiter. "hrhr du hast einen schönen Körper.. meine kleine..." Nun küsste er ihren Mund und drückte seine Zunge in ihren Mund. *Beiß zu BEIß ZU!!!* befahl wieder Sakuras inenre Stimme, doch sakura war schon längst nicht mir da. Sie hatte aufgegeben sich zu wehren. Hatte mit sich selbst abgeschlossen. Wollte eigentlich nur noch sterben, dennoch war sie in Gedanken bei ihm...
 

~* Sasuke! *~
 

/Wieso... Wieso passiert mir so etwas! Womit hab ich das verdient? Werde ich ihn Jemals wieder sehen? Werde ich es überleben, das er mich nicht halten kann, das er gehen muss?
 

WIESO?!/
 

Genüsslich leckte der Mann sich nocheinmal über seine lippen bevor er Sakuras Busen gewaltsam knetete. Sakura unterdrückte ihre schmerzen als...
 

-PENG!-
 


 

"Sasuke wir müssen los..." Itachi wollte auch lieber hier bleiben als nach hasue zu gehen.

"Vergiss es, ich bleib hier!" Sasuke bleib auf der Couch sitzen.
 

"Jetzt stell dich nicht an!" Itachi war genervt.
 

"ICH BLEIB HIER!!!" Sasuke appelierte auf sein Recht. "Du KOMMST MIT!!!! VERDAMMT! VATER IST KRANK UND DA SOLLST AUCH DU KOMMEN!!!!"
 

Sasuke schaute seinen Bruder an. So hatte er noch nie geschrieen.
 

"Itachi.. ich kann nicht..." Sasuke betrachtete seine Hände.
 

"Du musst..." Itachi wurde ruhig. Er legte eine Hand auf die Schulter seines kleineren Bruders.
 

"..."
 

Es folgte Stille...
 

------------------

Ja schon wieder Nen kapitel fertig... ich bin mal still und erwarte einfach nen paar komis =)
 

Kay

Hab euch lieb!!! *knutsch und knuddel*

Unmögliches wird möglich!

Da standen sie nun. Vor dem Großen Haus der Uchihas. Das Haus ihrer Eltern, das wie ein Schloss wirkte. Die verzierten Türen und Fenster ließen erahnen wie reich diese Familie sein müsste. Sasuke war so lange nicht mehr hier gewesen... dabei waren es um die 2 jahre her, als er mit Itachi abhaute.

Er schluckte und Itachi klopfte an der großen Hölzernen Türe.
 

"Willkommen daheim, meine Herren." Sagte der Hausbutler. "..." Sasuke staunte. Es hatte sich kein bisschen verändert. Immer noch diese zart rosanen fast weißen wände. Mit den vielen Bildern und der goldenen Rahmen.
 

"Itachi!! Sasuke!! Da seid ihr ja! Ich bin so froh das es euch gut geht! Ihr hättet euch wenigstens melden können!" Die Mutter der beiden stürmte auf ihre Söhne zu. Umarmte beide und gab ein küsschen auf die wange. "Sasuke! Du bist so groß geworden! Ich hab euch echt vermisst..."
 

"Mutter..." Sasuke sah sie an. Sofort bemerkte seine mutter das ihm etwas wehtat. Ihre Mutterinstikte sind keines wegs verblasst gewesen.
 

"Itachi-sama bitte geleitet mich zu ihrem Herrn Vater..." höflich bat der butler, James, Itachi ihm zu folgen. Wie es der ältere Uchiha auch tat.
 

Sasuke schaute seinem Bruder hinterher. Dann setzte er an. "mutter wieso sollte ich auch kommen?"
 

Sasukes mutter lächelte leicht. "weil ich dich sehen wollte. Ich möchte gerne wissen wie es dir geht was du tust... du bist ja schließlich auch mein Sohn..."

Sasuke staunte. Er dachte auch seine Mutter hasste ihn. "mutter ich dachte du hasst mich... wie vater...mich auch hasst..."
 

"ich könnte dich niemals hassen... damals hab ich versucht deinen Vater aufzuhalten doch er hat nie auf mich gehört... Hinori ist sehr streng. Er wollte immer einen Sohn haben der ihn helfen konnte und irgendwann seinen platz einnehmen konnte... das problem warst damals nicht du... das problem war..."
 

"Sasuke-sama bitte folget mir in den gemächern ihres alten Herren." James störte das gespräch und lies Sasuke zu seinem Vater. Zur vorsicht ging seine mutter mit.
 

Innerlich lachte Sasuke. Da sein Vater, der ihn sonst imemr so fertig machte wegen nichts! Lag nun da... alt und schwach! Wie nichts... doch sagen tat er nichts.
 

"Sasuke mein Sohn... Ich habe viel Mist gebaut... darum möchte ich mich bei dir entschuldigen... dennoch wirst du rechtlich von dem Erbe ausgeschlossen... du wirst nichts bekommen und dein Bruder die firma übernehmen..."
 

nun stand er da... wünschte ihm schlimmeres als den Tod. Verraten von der eigenen Familie. Vom eigenen Vater. "wie... wieso!?" Er schaute zu itachi. Dieser schloss die augen und schüttelte sachte den kopf.
 

"Die entschuldigunen kannst du dir sonst wo hinschieben! Ich hasse dich und daran wird sich nichts ändern! Ich brauche dieses Verdammte erbe nicht! Soweiso ist diese Familie scheiße! Die reinste Hölle!! Ich würde lieber sterben als von dir ein erbe zu bekommen..." damit drehte Sasuke sich um und verließ das Zimmer.
 

"Hinori... wie kannst du nur!" Sasukes Mutter die auch sehr geschockt über ihren Mann war, kamen die tränen. Eigentlich hatten die beiden abgesprochen das Sasuke endlich wie ein richtiger Mensch annerkannt wird... jetzt wo Hinori so krank war. "Yuki... Er darf nicht..." die schwachen Worte des alten Mannes waren rau. "nur... nur weil er eine Zwillingsschwester hat heißt es noch lange nicht das er es als geborener Uchiha nicht würdig ist zu leben! Genau wie seine Schwester!"
 

Itachi stand dabei lauschte dem Gespräch seiner Eltern. Ja er hatte gewusst das Sasuke eine Zwillingsschwester hatte. Und er wusste auch wer sie war. Sie hatte bereits ein Neues Leben... sie hatte sich selbst eine Neue zukunft aufgebaut. Mit einer Pflegefamilie und einer kleinen schwester...
 

Er war ihr einmal begegnet und sah sie lachen. Und das machte ihn Glücklich. Itachi wollte immer so sein wie Sasuke.. frei... um nichts verpflichtet... doch er war der älteste... er schwor sich selber das er seinen geschwistern ein gutes Leben gab...
 

"Weiß Sasuke schon davon?" ertönte Itachis stimme, er hatte dem Streitgespräch seiner Eltern nicht zugehört.
 

"Ich wollte es ihm eben sagen..." Itachis Mutter sah zu boden.
 

"ich glabue es wird echt Zeit... er hat sie sogar schon mal getroffen..." itachi verstummte.
 

"WAS?! Dieser Teufelskinder..." "Hinori! Jetzt reicht es wirklich... du hast beiden so viel angetan...und Sie weiß nicht mal wieso! Jetzt kann Sasuke es auch erfahren!" Yuki war mit den Nerven am ende und ging aus dem raum hinaus. Der butler öffnete die Türe gehorsamst.
 

"Itachi! Aber du gibst mir doch recht oder?! Du glaubst doch auch das..."

"Nein, Vater... ich glaube, nein ich weiß, Sasuke ist ein Mensch wie jeder andere der einfach nur verzweifelt war... in Tokio ist er glücklich... weil er dort freunde hat... wenn ich hier bleiben muss... würde er bei seiner Freundin leben oder sich in eines von Tokio's Hotels setzen.. ich würde es bezahlen! Weil er mein kleiner Bruder ist!" Sein Vater murmelte etwas von "so etwas hat Sasuke nicht verdient..." doch Itachi hörte es nicht... zum glück.
 

damit verschwand auch Itachi aus dem Gemach seines Vater und liess den zurück.

James folgte Itachi, auf Wunsch Itachi's, aus dem Raum.
 

Der Vater dachte nach... waren seine entscheidungen falsch? Hatte er wirklich alles so falsch gemacht? Vielleicht... Doch sicher konnte er sich nicht mehr werden... wenig später schlief er ein. Sein regelmäßiger Atem flachte ab.
 

"Sasuke, kann ich rein kommen?" fragte die liebliche stimme seiner Mutter Yuki.

Keine antwort. Sie öffnete Langsam die Tür. Sah rüber zu seinem alten Bett.
 

Da lag er. Ihr Sasuke. Sein Gesicht in die kissen gedrückt. Sein brustkorb hob und senkte sich regelmäßig.
 

Sie betrat den raum ganz leise. Wie sie es auch schon früher immer getan hatte. Sie erschrak als er sich drehte. "schläft er?" fragte eine Stimme von der Türe. "ja..."

"eine gute sache... komm mutter wir lassen ihn träumen..." Itachi deckte Sasuke zu und verliess mit seienr Mutter Sasukes altes Zimmer.
 

// "Sakura! Wo bist du!!" Er läuft... in einem dunklen Tunnel.. Alles ist schwarz. Doch da hinten! Es wird hell... Sakura... dort steht sie... er rennt weiter zu ihr. Doch sie verschwindet... wird immer kleiner bis sie ganz in der Dunkelheit hineingetaucht war.//
 

Langasm öffnete Sasuke die Augen. "verdammt..."
 


 

Der Körper fiel zu Boden. "Los komm mit!" Bevor Sakura realisieren konnte was überhaupt passiert war, wurde sie an de Hand hochgezogen. Liebevoll wird ihr eine Jacke über die Schultern gelegt. " damit du auch nicht frierst!" meine die Stimme wieder. Ein zweiter Schuss!
 

-PENG-
 

Und der zweite Entführer ist angeschossen.
 

"ihr schlampen!!" rief der eine hinterher.
 

Sakura wusste nicht was passierte, sie stolperte, wurde aber doch fest gehalten. Licht! Sie sah grelles Licht. Das Rosahaarige Mädchen kniff die Augen zu. Schreie, Alles war so laut, so laut das sie dachte ihr Kopf explodiere jeden moment. Sie hörte Polizeisirenen und dann waren plötzlich so viele leute um sie herum. Sie spürte wärme. Sie öffnete ihre augen wieder. Alle ihre Freunde... Sie erwarteten sie bereits. Sakura war glücklich... Sie lebte... oder war das ein Traum?! Bitte nicht! Moment... wo waren ihre Schmerzen? Das Blut?! Die Stichwunde...
 

"Sakura!!!" Narutos stimme konnte sie noch hören.
 

"leute... ich lebe..." sagte Sakura schwach und wurde von Naruto umarmt. "Sakura wir sind alle so froh!" "Sakura!!!" Ino freute sich überirdisch und knuddelte Shikamaru dafür ab.
 

" eure Freundin ist noch leicht verletzt... Vorsicht!" Sagte das Mädchen, das Sakura rettete.
 

"wer bist du eigentlich?" fragte Tenten. "ich bin... Kayuri..."
 

Ein staunen ging durch die Mitte. "ich bin Sasukes Zwillingsschwester..."
 

"WAS?! Sasuke hat noch ne Schwester?!" Tenten's Augen fielen fast aus ihrem Kopf. Doch Sakura stöhnte auf. "Sakura!" Tenten's Gesicht normalisierte sich wieder und half Sakura in den Krankenwagen der bereits eingetroffen war.
 

"Auch noch Zwillingsschwester!" Meinte Ino.
 

Nach zirca 15 Minuten völligem schweigen unterbrach Naruto die Stille.

"Sasuke... warum hat er nie was davon erwähnt?"

"das ist eine Gute frage... aber wir müssen ihm erst einmal bescheid sagen! Er ist ja bei seinen Eltern..." kam von shikamaru der Vorschlag.
 

"ich ruf ihn auf sein Handy an." Meinte hinata und zückte bereits ihr Handy. "woher hast du denn Sasukes handynummer??" fragte Naruto streng. "Naruto... er ist ein Freund von uns..." hinata sah es als selbstverständlich. "ist ja gut!" lachte Naruto.
 


 

Sasuke hörte ein Klingeln...Einen Bekannten Klingelton. Dieses schöne Lied erinnerte Sasuke an Sich selber und Sakura... Wie hieß das Lied gleich? Es war... Er zuckte. Jetzt erst realisierte Er das sein Handy Klingelte

"Oh Mist mein Handy!"
 

Rasch kramte er es aus seiner Tasche, klappte sein handy auf und drückte den Knopf zum Annehmen.
 

Sasuke: Hey hinata! Was gibts?

Hinata: Hallo Sasuke! Ich wollte dir sagen das alles in Ordnung ist.

Sasuke: Wie es ist alles in Ordnung?

Hinata: Naruto halts Maul!

Sasuke grinste leicht

Hinata: Ich meine Sakura... sie liegt zwar jetzt im Krankenhaus aber ihr geht es gut... keinen Grund zur Aufregung. Maa Naruto!!! Jetzt sei Still!!! "och menno.." leise ertönte Narutos Stimme im Hintergrund.

Sasuke antwortete grinsend und sichtlich erleichtert: Was?! Echt?? Ich komme sofort zurück!

Hinata: Ja! Sasuke!! Warte bevor du auflegst!

Sasuke: Was denn?

Hinata: ach nichts... tschau!!

Sasuke: nagut... tschau!
 

-beeb beeb beeb beeb beeb beeb-
 

Schon schmiss Sasuke sein Handy zurück in seine Tasche. Hing sie um und rannte aus dem Raum.
 

"Sasuke wo willst du hin?"
 

"Itachi ich gehe nach hause! So schnell wie möglich" der kleinere Schwarzhaarige versucht sich an seinem Bruder durch zu quetschen.
 

"Nein... du musst hier bleiben... Mutter muss dir noch etwas sagen..."
 

"is mir egal!!! Verdammt ich will Sakura sehen!"
 

"Sasuke! Auch wenn Sakura wieder frei ist! Es ist wichtiger als deine Liebesaffären!
 

"Liebesaffären?! Was bitte weißt du schon von Liebe! Du weißt nichts über mich! Garnichts!!" schon Rannte Sasuke weg.
 

"Es geht um dich verdammt!!" Itachi rannte ihm hinterher. "um deine Schwester!!!"
 

Aprupt bleib Sasuke stehen. "schw... Schwester?!" Sasuke stockte.
 

"Ja schwester! Wir beide haben noch eine schwester! Und das ist deine Zwillingsschwester! Das wollte dir Mutter eigentlich sagen aber ich musste es tun..." Itachi schaute auf Sasuke. Er sah wie er seine Hände zu Fäusten ballte.
 

"Ach... warscheinlich war ich desshalb immer im Zimmer eingeschlossen worden... weil ich eine Zwillingsschester habe! Weil die ein Mädchen war und Vater etwas da gegen hatte hab ich recht?!"
 

"Sasuke..."

"Nicht Sasuke!!! Wieso weiß ich davon nichts!! Wieso bin ich der Letzte der etwas davon erfährt! Mich geht es doch eigentlich am meisten etwas an oder?!"
 

"Sasuke Ja!!! Aber vater hat es verboten! Und ich konnte es dir einfach nicht sagen... es tut mir ja leid..."
 

"darüber unterhalten wir uns später! Ich will zu Sakura!"
 

"..." Itachi schwieg. Mehr dazu konnte er nichts sagen... Er liess seinen kleinen Bruder einfach laufen. Weiterhin schweigend ging er zu seinen Eltern und berichtete davon.
 

"So er macht sich sofort auf den weg hat er gesagt..." Hinata erzählte von dem gespräch.
 

"was machen wir nun?" fragte Ino die runde. "weiß ich nicht... warten?" Neji wusste es nicht.

"wie lange dauert es denn bis Sasuke wieder hier ist?" Ino fragte weiter.
 

"Hmm wenn er mit dem Zug fährt ist er in ca 5 Stunden am Bahnhof." Shikamaru der Schlaumeier der Gruppe antwortete wie ein Schuss aus einer Pistole.
 

"okay... lass zum Bahnhof laufen und dort hin chillen.." Naruto grinste und fand seinen Vorschlag gut.
 

"Naruto wenn wir hin laufen sind wir schon 1 ½ Stunden unterwegs... dann noch da warten? In der Morgenkälte?" Ino fröstelte. "Ja und?" Naruto zog eine seiner bekannten Schnuten.

"los lass gehen... wir warten auf Sasuke!" meinte Tenten fröhlich. Sie liefen los und Ino stand noch da, murmelte etwas von "boah seid ihr fies..." und rannte zu ihren Freunden.
 

"..."

"was ist Neji? Du brummst so vor dir hin..." Fragte Tenten leise. "ich hab ein schlechtes Gefühl..." antwortete er. "das ist nicht gut...!!!" / Irgendwas wird passieren! Wenn er so etwas sagt dann gibt's nie etwas gutes.../ Tenten dachte noch kurz darüber nach doch dann wurde sie von ihren Freunden abgelenkt.
 

Sie liefen zum Bahnhof und warteten erst einmal...
 


 

Fortsetzung folgt...
 

Also... nun ja =) nun ist es raus wer sie ist =) achja... sorry für die rechtschreibfehler =) hatte keine lust zu berichtigen =D

Hinterlasst doch nen Komi =) *ganz lieb schau*

*knuddel*
 

Kay
 

PS: Ich habe vor die Geschichte umzubenennen weil ich glaube das der titel mit der geschichte nichts zu tun hat... vielleicht könntet ihr mir ja per Ens ein paar Vorschläge schicken... dann kann ich ja mal schauen^^ *keine ainfallen*

Dornröschen, wach auf...

„Es tut mir so Leid... Es ist zu spät... das Herz schlägt nicht mehr“ der Arzt bemitleidete die anwesenden Personen und sprach sein Beileid aus. „Es tut mir wirklich Leid ich konnte nichts mehr tun“

„Es ist schon in Ordnung... Sie können ja nichts dafür. Sie haben ihr Bestes versucht“ sagte eine junge Männerstimme traurig.

Dieser Mann nahm eine Frau in die arme und tröstete sie. Es war zu spät! Eine sehr wichtige Person hatte diese Welt verlassen. Zu mindestens für die Frau, die weinte.
 

„Vater, Ruhe in Frieden“ Sagte wieder die männliche Stimme. „jetzt werden wir nie wirklich erfahren warum Sasuke immer so leiden musste...“ „Zwillinge...“ krächzte die Stimme von der Mutter der Uchihas „der Grund ist das sie Zwillinge sind!... Für dein Vater waren Zwillinge eine gespaltene Persönlichkeit. Eine gute und eine böse Seite. Und da Frauen immer das gute wieder spiegeln war Sasuke die Böse Seite. Er wollte ihn strafen dafür das er von Anfang an das böse war. Doch... Es gibt noch ein großes Problem.“

„Aber... Das ist echt... unmöglich...“ Itachi fehlten die Worte. „Das wäre?“ fragte er weiter.

„Vater will...“
 

-- „nächste Haltestelle: Tokio Hauptbahnhof“ --
 

„Verdammt, endlich!“ ein Junge mit Schwarzen Haaren stand auf und begab sich zu einer Türe.
 

*Quiiiiiiiittttschh*
 

„waahhhh!!“

prompt bekamt die Person die aufschrie eine aus den Kopf. „Schrei nicht so Naruto!“ meinte die Brünette sauer.

„Ja Entschuldigung ich hab mich nur erschrocken!“ meinte Naruto beleidigt.
 

Die Türen des Zuges öffneten sich und eine vermummte Person stieg aus. Dann eine Frau mit 2 Kindern.

Die Freunde warteten. „ob Sasuke wirklich...“

Doch Ino wurde unterbrochen. „SASUKE!“ Naruto rief Sasuke zu sich. Dieser kam sofort zu ihnen gelaufen. „Hi Leute... Wie geht’s euch?“ Fragte Sasuke direkt.

„uns geht es gut, komm mit wir bringen dich erst einmal nach hause“ meinte Neji.

„Danke.“ Meinte Sasuke kurz.
 

Nachdem das erledigt war machten sich die Freunde alle samt auf den weg ins Krankenhaus.

Sasuke war ganz aufgeregt.

/Sakura.../
 

Dort angekommen gingen sie in Sakura’s Zimmer. Sasuke lief vor. Er wollte eintreten, hatte die Klinke schon in der Hand. Doch was hinderte ihn, einfach die Klinke runter zu drücken und einzutreten? Seine Hand zitterte. /Was ist los? Wieso kann ich nicht?/ Der Uchiha hatte aus einem Grund Angst. Die Angst seine Sakura so zu sehen. Verletzt. Und das er nicht für sie da war. Warum ist sie eigentlich alleine nach hause gegangen damals? Wieso, das weiß er gar nicht mehr. Aus Sorge hatte er fast alles um sich vergessen gehabt.

Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Schulter. „Komm Sasuke, lass uns hinein gehen“

Naruto legte seine Hand auf die von Sasuke und drückte die Klinke hinunter, sodass die Türe sich öffnete.

Sasuke schluckte. Die Tür schwang langsam auf.
 

Er sah ein Bett und ein paar Geräte. Blumen in einer Vase. Sie hatte schon Besuch. Er hatte zwar keine Blumen für sie, doch er war extra wieder her gekommen. Für sie.

Nun betrachtete er das Bett. Wie sich die Decke regelmäßig hob und wieder sank. Nun sah er Rosa Haare.
 

„Sakura“ hauchte er. Ging langsam auf das Bett zu.
 

Währenddessen sammelte sich der Rest im Raum und beobachteten einfach das Schauspiel das vor ihnen abging.

Sasuke legte eine Hand auf ihre Wange. „Meine Sakura... wie konnte man dir nur so etwas antun...“
 

Eine Schwester kam in den Raum. „Oh Besuch? Nun ja, sie können hier bleiben aber die Ärzte glauben nicht das sie so schnell aufwachen wird. Sie liegt leider im Koma.“ Somit stellte die Schwester das Mittagessen auf den Tisch. Warum stellte sie es dahin? Falls Sakura aufwachen sollte... Möglich...

Sasuke hörte der Schwester zu, sah aber weiterhin in Sakura’s blasses Gesicht.

„Sakura, bitte wach auf... ich brauche dich doch...“ Er küsste sie sanft auf die Lippen.

Alle beobachteten die Ganze Szene und bemerkten wie sehr Sasuke litt, das sie womöglich erst in ein paar Jahren aufwachen könnte. Die Schwester lächelte leicht flüsterte zu Naruto der ihr am nächsten stand. „Ihr Freund?“ Naruto nickte. „Sollen wir sie nicht besser alleine lassen?“ fragte sie.
 

Sie hatte Recht. Binnen Sekunden war nur noch Sasuke als Gast in dem Zimmer. Wieder küsste er sie.

„Verdammt Sakura, ich liebe dich doch so sehr wieso musst du jetzt hier liegen... warum muss ich immer leiden... erst habe ich Stress mit meinen Eltern, zum Glück bin ich hier. Ich werde niemals von hier weg ziehen, glaub mir das.“
 

Er legte eine Kurze Pause ein.
 

„Ich werde immer ... für immer bei dir bleiben...“

Ein Liebesgeständnis das keiner gehört hat. Sasuke lächelte. Welche Ironie.

„Wirst du wirklich für immer bei mir bleiben?“ fragte eine sanfte dennoch leise Stimme.

Der junge Uchiha erschrak. Blickte zu Sakura. Diese blickte ihn schwach aus ihren Smaragd grünen Augen an. „Sa- Sakura! Du bist wach...!“

Sie lächelte. „Ja Sakura ich bleibe immer bei dir! Ich verspreche es dir...“ meinte er.
 

Sasuke konnte seinen Blick nicht von ihr nehmen. Sie zog ihn selbst hier in ihren Bann.

Aber genau so ging es Sakura, sie liebte es sich in seinen Augen zu verlieren, da sie wusste das er sie wieder findet.
 

Ja sie liebte ihn, mehr denn je.
 

„Was Sasuke wohl grade macht?“ Fragte Tenten. „Sollen wir zurück gehen? Nachher ist irgendwas und wir sind nicht da.“ Fragte Ino besorgt.

Somit machten sich die Freunde alle auf den Weg in Sakura’s Zimmer.

Neji klopfte.

„Herein?“ sagte eine weibliche Stimme.

Alle wunderten sich. Stürzten in den Raum rein.
 

„Sakura-chan! Du bist wach?!“ fragte Naruto laut.
 

Er sah wie sie lächelte. Sie saß in ihrem Bett und Sasuke auf der Bettkante.

„Sakura!“ Ino begann zu weinen. Sie rannte zum Bett und knuddelte ihre beste Freundin so richtig durch. „Ino, du tust mir weh...“ meinte Sakura schlicht und legte dennoch einen arm auf Ino’s Rücken. „Sakura bitte mach uns nie wieder solche Angst ja?“

„Ich verspreche es!“ lächelte Sakura.
 

Die erholsame Stille hatte ein Ende indem Sasuke fragte

„Sagt mal Leute was haben wir eigentlich in der Schule alles gemacht?“

Alle stutzen.

Schule?

Wer von den ganzen Freunden war in dieser Zeit in der Schule gewesen?

„Ups...“ meinte Naruto als Erster.

Sakura lachte. „Sagt nicht ihr seid alle nicht in der Schule gewesen?!“

Ungläubig schaute sie die Truppe an. Wie sie alle nacheinander anfingen zu lachen.

„Kakashi-Sensei wird das nicht freuen!“ grölte Naruto.

„Nicht wirklich!“ grinste Shikamaru dazu.

„Also gehen wir morgen alle wieder zur Schule?“ Fragte Hinata leise nach.

„Mit Ausnahme von sakura... die ich jeden Tag besuchen komme!“ meinte Ino pflichtbewusst.

Alle lachten.

„Was ist eigentlich mit Naru passiert?“ fragte Sakura.

Plötzlich hörte Das Lachen auf.

Sasuke und Sakura hielten die Luft an.

„Was ist passiert?!“
 

„Sie hat einen Job bekommen. Sie arbeitet jetzt in Hiroshima.“ Meinte Naruto.

Sasuke atmete aus. „Ich dachte es ist wirklich was richtig schlimmes passiert...“ erleichtert atmete auch Sakura auf. „ich auch...“ sie wirkte etwas traurig aber das bemerkte keiner.

Naru war schon seit Tagen nicht mehr da gewesen.
 

Die Tage flogen so an den Freunden vorbei. Sie hatten ziemlichen Stress in der Schule bekommen aber irgendwie hatte Kakashi sie da wieder rausgeholt weil er sie verstehen konnte.

Nach etwa einer Woche durfte Sakura dann auch wieder zur Schule gehen.
 

„Morgen!“ rief Naruto in die Kleine Runde. „Also ich bin der Meinung.. .das ich chemie nicht kann....“ sagte Hinata zu ihrem Cousin.

„Lernen ist so ne Sache“ grinste Sakura.

Es klingelte. Die Freunde Gingen rein.

Brachten die Schule mit Mühe und Not hinter sich.

Die Lage normalisierte sich wieder. Alle gingen ihren Angelegenheiten nach. Außer ein paar Leute, die am Rande des Schulhofs standen. Es waren ein paar Mädchen und auch ein paar Jungs. Was hatten sie vor?
 

Doch eine Überraschung, die Naruto für die ganze Gruppe hatte, bleib noch geheim. Nur Hinata wusste davon. Es geht halt um ihre beiden Besten Freunde. Aber worum es geht genau... DAS ist noch unbekannt.
 

...tbc....
 

~~~~~~
 

So Leute... ich habs endlich geschafft... Es tut mir so leid das ihr warten musstet... im Moment schreibe ich so viele Sachen... aber in den Ferien werde ich wohl viel Zeit dafür haben alles zu schreiben =) Bitte hinterlasst ein Komi!
 

Hey es geht auf die 100 zu... omg ein Wunsch geht in Erfüllung *träum* Ich hoffe aber das es noch mehr werden... =) Hach ich danke euch soooooo sehr! Ihr gebt mir immer wieder den Mut weiter zu schreiben... na ja ich laber wieder rum...

Wars zumindestens toll?
 

Kay

Es WAR doch so schön

Es WAR doch so schön...
 

Als Naruto heute nicht zur Schule kam und selbst Hinata den Unterricht zu schwänzen schien, machte sich die Clique doch Sorgen. Warum schwänzen sie? Vor allem, WAS in Gottes Namen machen sie?

Was das Komischste an der ganzen Tatsache war, ist, das eigentlich keiner etwas wusste. Niemand ist eingeweiht worden, oder? Die Beiden wussten was sie machten und vor allem wofür.
 

„Ob sie es schon bemerkt haben?“

„ach was, Naruto... wir haben den beiden alles verschwiegen und die Überraschung wird suuuper!“ freute sich Hinata.

„du hast recht Schatz...“ „ich weiß!“ gab Hinata frech zurück.
 

Noch an diesem Freitag Abend sollte eine Fete stattfinden. Eine Feier die Sakura und Sasuke gewidmet war. Denn heute waren sie 1 Ganzes Jahr ein Paar. DAS Paar schlecht hin.
 

Alle haben daran gedacht nur natürlich die beiden hauptbeteiligten nicht.

Was alle aber nicht wussten ist, dass die beiden gerade einen ziemlich heftigen Streit hatten.

Sie stritten sich schon öfter aber so stark war eine Auseinandersetzung noch nie
 

„Sasuke! Wie kannst du so was sagen! Ich finde es äußerst wichtig!“ schrie Sakura ihn an.

Sasuke äußerte sich nur mit einem „hmmz... glaubst du“ was sakura noch viel mehr in Rage versetzte. „Du bist so ein Egoist! So werden wir uns nie einig!“ „Das wäre dann nicht mein Problem.“ Desinteressiert wandte Sasuke sich ab.
 

„Dann ist es auch nicht dein Problem wenn ich hier und jetzt sage das es vorbei ist! Du hast doch genug Weiber! Mit dir Zusammen zu sein ist echt scheiße! Wir streiten uns nur noch!, schrie sie und verließ sein Zimmer. „du kannst doch nicht einfach Schluss machen?! Nur wegen dieser Kleinigkeit!“ rief Sasuke ihr hinterher. „Kleinigkeit?! Sasuke, denk mal nach! Und außerdem kann ich Schluss machen, wann ich will ! Du kannst mich nicht daran hindern! TSCHÜSS!“ Sakura verschwand aus dem Haus der Uchihas. Sasuke schloss die Augen und dachte sich nur das es jetzt eh zu spät sei. /nach allem was war, macht sie einfach schluss?!

Sie kommt wieder... oder?! /

Doch war er sich der Sache sicher? Wer’s glaubt.
 

„Was war das denn?“ fragte Itachi und warf einen Blick zur gerade zugeworfenen Türe.

„Es ... wir haben uns nur gestritten!“ Sasuke blickte dabei auf ein Blatt Papier. „Wir wollten eigentlich etwas schreiben. Aber ich war natürlich wieder einmal der Idiot und vermassel’ alles.. jetzt na ja... ist Schluss...“ Sasuke schaute mit einem schmerzziertem Gesicht auf das Blatt. Er weiß das er Schuld war. Wie soll er das wieder gut machen?
 

Er wusste keine Antwort. „Vielleicht solltest du einfach mit ihr reden“ schlug Itachi vor. „ich sag eh wieder das Falsche. Ich hab es schon so oft versucht.“

„Dann muss dir mal klar werden, was du eigentlich an ihr hast...“

Selbst Itachi wusste wie schlimm es war jemanden zu verlieren... Schließlich wurde ihm Naru auch von jetzt auf gleich weggenommen. Ob sie jetzt ein schönes Leben hat?

Die beiden Uchihas schauten mit schmerzendem Herzen in die Ferne. Beide wussten wie schmerzhaft die Liebe auch sein kann....
 

„Ich versuche noch mal mit ihr zu reden...“ brach Sasuke die Stille. „So gibst du sie zu mindestens nicht direkt auf!“ lächelte Itachi matt.
 

Während Sakura wutschnaufend bei sich ankam, sich das Telefon krallte und sich in ihr Zimmer verzog.

Was hatte sie vor? Na klar, sie will Hinata anrufen und berichten. Sie hatte aber überhaupt keine Ahnung was sie damit zerstörte. Sie wählte die Nummer.

„Hinata Hyuga? Hallo“

“Hi Hinata! Ich bin’s Sakura!”

„Was ist denn los Sakura? Hast du geweint?“

„Ja... Sasuke und ich... wir sind nicht mehr zusammen. Ich hab mich grade von ihm getrennt!“

„Aber wieso das?!“ Was Sakura nicht wusste war, dass Hinata einen Schock bekam. Alles was geplant war, wurde grade über einen Haufen geworfen. Als wäre es nie da gewesen.

„Wir haben uns nur noch gestritten. Es hatte einfach keinen Sinn mehr!“

„Mhm, kann ich verstehen...“ damit war für Hinata die Sache erledigt. Kein Paar. Keine Party. Schade für den Aufwand...

„Ich werde erst mal auch nicht zur Schule kommen... ich will ihn einfach nicht sehen...“

Sakura war stur. Das wusste Hinata. Es hätte also keinen Sinn gemacht sich da jetzt einzuschalten. „okay ich sag den Lehrern dir ginge es nicht gut okay?“ versuchte Hinata so normal wie möglich zu sagen. „Danke! Du bist die beste Freundin die man haben kann!!!“

„kein Problem. Dann bis bald!“ verabschiedete sich Hinata. „Tschüss... und danke...“

-tut-tut-tut-
 

Hinata seuftzte.

Die Feier - einfach überflüssig. Sie fühlte sich nicht wohl.

„Wer war das?“ fragte Naruto. „Sakura...“

„und was ist mit ihr?“ Naruto hatte natürlich keinen blassen Schimmer. „Hoffentlich klappt alles ich freu mich so fü-... Hinata du siehst nicht gut aus... was ist los?“ Naruto brach seinen Satz ab und fragte lieber nach was mit seiner Freundin los ist.

„Die Party. Können wir wohl nicht feiern...“ meinte Hinata traurig.

„Warum das?!“ Naruto war geschockt. „Weil die beiden seit heute nicht mehr zusammen sind..."

Naruto’s Mund blieb offen stehen. Damit hatte selbst er überhaupt nicht gerechnet... Er war erstaunt und brachte kein Wort raus.
 

Die Stille hätte noch länger gehalten wenn naruto sie nicht unterbrochen hätte.

„Dann sag ich mal allen anderen bescheid... Schade“ Mit enttäuschtem Gesicht nahm er das Telefon.
 

Natürlich waren alle total erschrocken und geschockt.

Am nächsten Tag in der Schule war keiner der beiden da. Sie haben sich alle nur geschwiegen. Diese Party war das Thema Nummer eins gewesen. Aber jetzt.
 

Diese schnelle Trennung machte eine ziemlich große Welle auf der Schule und alle Mädchen freuten sich das Sasuke wieder frei war. Und auch ein paar bestimmte Jungs waren sehr erfreut über diese Nachricht.
 

Nach ein paar Tagen kamen beide wieder zur schule. Sie gingen sich gegenseitig aus dem Weg. Auch wenn Sasuke immer wieder versuchte mit ihr zu reden. Sie wollte einfach nicht.
 

An diesem einen Freitag, wo eigentlich die Party hätte stattfinden müssen, hatte die klasse in den letzen beiden stunden Sport. Die Lehrer haben sich gedacht das sie mal ein Spiel spielen, das Jungs und Mädels zusammen machen könnten.
 

Die Gruppen wurden gewählt...
 

Die Clique war in einem Team. Nur sakura war im anderen Team.
 

„verdammt“ Naruto verfluchte die Lehrer die sich die Teams ausgesucht hatten. Ausgerechnet Sakura. Sie war ein Ass im Sport. „immer gegen die guten *lacht Naruto.

„Kannst du dir deine dummen Kommentare nicht einmal sparen?“

„och Sasuke... jetzt sei mal nicht so ein Spielverderber...“ Naruto’s Laune konnte selber Sasuke nicht vermiesen.
 

Völkerball. Das spiel was sich mehr als nur brutal hinauszieht kann.

Als Naruto getroffen wurde...

„Ich kann nicht mehr! Besiegt ihr unsere Feinde! Eure Zukunft hängt von euch ab!“

Natürlich übertreibt er immer wiedermaßlos.

„komm schon Junge, du stirbst nicht“ Shikamaru der komischerweise noch auf dem Feld war, ging es sichtlich auf den Keks... Innerlich flehte er schon „jetzt werft mich schon ab...“
 

Als er dann abgeworfen wurde schauten ihn die Lehrer ungläubig an. „Upsa, da wurde ich glatt getroffen... ich hatte ja gar keine Chance...“ Sarkasmus war deutlich in seiner Stimme zu hören. Typisch Shikamaru. Ein Genervtes Genie.
 

Nach etlichen Würfen stand nur noch Sasuke im Feld. Gegenüber sah er noch etwa 3 Mädchen. Eine davon war Sakura.
 

Sasuke war ziemlich fertig. Und er hatte keine Lust mehr.

„Los Sasuke! Mach sie fertig!!“ feuerte Naruto seinen Kumpel an.

/Na gut... aber nur weil ich nicht verlieren will/ Sasuke setzte zum Wurf an:
 

Der Ball flog und traf eines der vielen Ziele. Doch das Ziel hätte er doch lieber verfehlen wollen.
 

Tbc...
 


 

Bin ich fies? Bin ich fieeeees? XD Na ja ich hoffe, dass das nächste Kappi länger wird und nicht so lange auf sich warten lässt.... nen halbes Jahr pause etwa^^

Und ihr seid immer noch treu?! Wie süß^^
 

WAAAAT?!?!?!?! 101KOMIS?!?! LEUTE! *Knuddelknutsch und alle noch mal abflausch*

Ihr seid immer voll lieb zu mir ;_;

Ohne euch hätt’ ich schön längst aufgehööört >.< *wein*
 

Ihr seid die Beesten!!!!!!!!!!!!
 

^///^

Kay

Der Schulball

Der Schulball
 

Jemand schrie auf. Sasuke war wie versteinert. „Au man… Es tut mir leid Sensei!!“

Alle lachten und der Tag war für Sasuke schon gelaufen. Er wollte Sakura nicht treffen…

Er wollte nur alleine sein.
 

Es sprach sich schnell herum, dass das Traumpaar sich getrennt hatte. Die Verehrer der beiden Personen hatten ihre Chancen gesehen und versuchten wieder mal ihre „Liebsten“ davon zu überzeugen, dass sie die Richtigen seien. Die Tage gingen weiter, weder Sakura noch Sasuke machten Anstalten sich wieder anzunähern.

„Es war alles gelogen…“ dachte sich Sasuke immer wieder und hatte sogar das Interesse an Sakura verloren, so glaubte er es zu mindestens.
 

Dabei kam der Schulabschluss immer näher… Zuerst die Prüfungen die noch zu schreiben sind und Beim Abschluss wollte man noch einen Schulball organisieren.
 

Alle Freunde lernten wie verrückt für die Abschlussprüfungen.

„ich kann das einfach nicht!“ schrie Naruto und warf das Buch in die Ecke.

„Wir wissen das das schwer ist… es sind auch Pprüfungen…“sagte Sakura leise.

Sie hatte keine Bedenken… Sie wusste, dass sie die Prüfung locker packte. Sie machte sich eher um was Anderes Gedanken.
 

„Sakura-Schatz! Geh mit mir Zum Abschlussball! Bitte!!!“ Somit hielt Kenji ihr einen Strauß voller Rosen hin. „Ich überlege es mir Kenji…“ Sakura nahm den Strauß an und wartete bis Kenji aus dem Raum war um in achtlos in die Ecke zu werfen.
 

„Wo ist Sasuke eigentlich?“ fragte Hinata leise. „er ist bei seiner Familie… er scheint noch was zu bereden… Ich habe das Gefühl das wir ihn erst wieder zu den Prüfungen sehen werden.“ Sagte Naruto leicht deprimiert. Ich hätte nicht gedacht das ohne ihn hier etwas fehlt.

„Irgendwie finde ich habt ihr euch wegen Blödsinn gestritten Sakura…“ meinte Ino.
 

„DAS meine Liebe ist ja wohl immer noch meine SACHE!“ schrie Sakura genervt und ging richtung Türe. „TSCHÜSS!“ Sakura war sauer. Sie hatte Sasuke nicht nötig! Er war ihr nur ein Klotz am Bein… oder?
 

„Oje… Ich hoffe sie kommen wieder Zusammen… so ist die ja nicht auszuhalten!“ meinte Shikamaru genervt. „Am besten lassen wir die beiden das alleine klären…“ sprach Naruto weise. „Ja…“ alle stimmten ihm zu.

Somit hielt sich die Clique aus der Gelegenheit fein raus und war gespannt wie sich das alles noch entwickelte.
 

Sie ging derweil nach Hause…

Schaute in den Briefkasten. „oh ein Brief…“
 

„Wenn du die Rose liebst, liebst du auch ihre Dornen….

Wenn du mich liebst, liebst du auch meine Fehler!“

Von: Unbekannt
 

Eine Rose lag dabei.
 

Wer war das… Die Schrift kenne ich gar nicht… Sasuke kann es nicht gewesen sein… und … Wer ist das? Sakura lächelte… „Aber süß“ flüsterte sie.
 

Bis zu den Prüfungen wurde Sakura weiterhin reichlich beschenkt. Mit schönen Gedichten und Liebeserklärungen. Ihr ging es gut… Freundlich lächelnd begann die erste Prüfung.
 

Auch Sasuke saß im Raum und schrieb mit. Er hatte genug gelernt… seine Geschwister waren halt nicht dumm… Er hatte viel nachgedacht und viel geredet… Während der Prüfung dachte er über andere Dinge nach. Doch sie war ein Erfolg!
 

Jeder hat bestanden!

Nun kam die nächste…
 

„Saaaaasuuuukeeee!!!! Bitte begleichte mich zum Abschlussball!“ Sasuke war sehr genervt.

Jeden Tag fragte ihn irgendeine Dahergelaufene, ob die mit ihm zum Ball dürfe.

„Nerv nicht!“ motzte er nur und ließ das Mädchen einfach stehen.
 

„Kayuri… ich weiß nicht was ich machen soll… ich kann doch nach Monaten nicht wieder zurückgehen…“ sagte Sasuke leise beim lernen. „Natürlich kannst du… Sie werden es bestimmt verstehen… und vermissen tun dich bestimmt alle!“ antwortete seine Zwillingsschwester.
 

Auch in den weiteren Prüfungen haben alle unserer Freunde nicht versagt.

Nun kam der Abschlussball immer näher. In der restlichen Schulzeit fingen alle an Tänze zu lernen nur Sasuke war wieder nicht anwesend.
 

Weiter verliefen die Tage ruhig… Es machten sich alle hübsch für den Abschlussball.

Sakura hatte sich überlegt alleine hin zu gehen… es würde ihr bestimmt nicht schaden und außerdem hatte sie ein Date… Der unbekannte Schreiber, der sie wohl sehr mochte wollte auch beim Ball erscheinen.
 

Eigentlich wollte sie doch schon mit Sasuke hier her…

Doch das ging nun nicht mehr…

Er hatte bestimmt auch schon eine neue Freundin gefunden…
 

„Bitte geh mit mir hin, Saskue-kun“ eine freundliche und liebevolle Stimme fragte ihn, ihn bei seinen warscheinlich ersten und einzigen Ball zu begleiten.

Sasuke hatte sehr viel nachgedacht.

Ist es Sakura eigentlich wert? Ist sie die Richtige, wenn sie mich wegen eines harmlosen Problems gleich verlässt?

Habe ich das eigentlich verdient?

„Ich begleite dich zum Ball, Mayumi.“

„Ich freu mich so!“ Sie lächelte.
 

Am Abend des Abschlussballs
 

„Ich hatte Recht! Da hat der Idiot wirklich eine andere im Arm!“ wütend auf Sasuke und besonders auf dieses Mädchen ging Sakura in den Ballsaal.
 

„Sasuke! Hör auf! Du, ich werde ganz rot!“ meinte das Mädchen an seinem Arm. „Aber du bist echt hübsch!“ lachte er.
 

Klar… seine Sehnsucht nach Sakura war unberechenbar riesig, dennoch wollte er sich weiterhin ablenken, denn er wusste nicht dass es ihr genauso erging.
 

Als alle in den Ballsaal traten wurden sie fast in eine andere Zeit geführt. Alles sieht eher altertümlich, aber schick, aus.

Während der Ball begann trafen sich die beiden Mädchen glatt noch auf der Toilette.

Welche Mädchen? Mal sehen…
 

„Du bist also mit Sasuke hier?“ sagte ein hübsches Mädchen. „Wer will das wissen?“ Antwortete Sasuke’s Begleitung. Diese drehte sich zum fragenden Mädchen um.
 

Mayumi. Sakura war baff. Er ist wirklich mit einem anderen Mädchen hier.

Sie war wütend und doch so verletzt.
 

„Er ist wirklich ein netter Mann, dennoch glaube ich nicht das er mit mir hier sein wollte…“

Traurig blickte Mayu in ihr Spiegelbild.
 

Sakuras Wut ließ nach. „Er will doch eigentlich nur dich… Ich habe seine Blicke immer bemerkt und heute sucht er nach dir… Sakura ich wollte dich nicht sauer machen, es tut mir leid! G“ Mayumi verbeugte sich vor Sakura.

„Es ist nicht schlimm… wenigstens bist du nicht diese Ami… Danke Mayumi…“

Sakura lächelte und verließ das Frauenklo.
 

„Sasuke, bitte, nur dieser eine Tanz…“ fragte Ami.

„Ich glaube nicht, dass ich das will…“ antwortete Sasuke genervt.

„Stell dich nicht so an“ Ami riss an seinem Arm und zog ihn Richtung Tanzfläche.
 

Wenn auch gegen Sasukes Willen stand er nun mit Ami auf der Tanzfläche.
 

„Du bist eifersüchtig?“ klang eine Stimme hinter Sakura.

„Bitte? Ach Kayuri… Ich bin bloss etwas durcheinander… Sasuke ist hier, aber eigentlich nur um mich zu sehen möchte… Dann noch dieser Unbekannte, der mir so wunderschöne Gedichte schrieb…“
 

„Ahso… Joa… Das war dann wohl ich“ Kayuri grinste.

„Die Gedichte hatte Sasuke alle mal geschrieben und ich hab sie einfach abgeschickt… die waren alle für dich…! Sakura!

Ich bitte dich! Sasuke liebt dich! Ohne dich kann er nicht sein!“ sagte Kayuri ernst.
 

„Aber…“ Sakura war ganz durcheinander…

Er liebte sie immer noch?

Wieso war er nie vorbei gekommen?
 

Na klar!

Er dachte, dass sie ihn nicht mehr liebte.

Ihr wurde nun alles klar…
 

Sakura drückte Kayuri ganz feste und bedankte sich.

„Danke! Ich muss sofort zu Sasuke!!“
 

Somit rannte Sakura aus dem Raum und suchte ihren Liebsten.

„Sasuke!!!!“ schrie sie durch den Saal.
 

Die Musik wurde still. Die Menschen bildeten einen Weg zu den, den sie suchte…
 

Doch genau in diesen Augenblick, als Sakuras Augen den Mann den sie liebte erblickten…

Geschah etwas,… furchtbares für Sakura.
 

Der Boden zerbrach unter ihren Füßen.

„Sasuke… Bitte…. Nein…“ stammelte Sakura.
 

In einem Ruck machte Sakura kehrt und rannte den Flur entlang.

Sie huschte an Kayuri und Mayumi vorbei, welche sich verwirrt anblickten.
 

Aus dem Gebäude raus und eigentlich noch weiter, doch Sakura stolperte über ihr Kleid und fiel.
 

„Aber, aber… So eilig? Der Abend hat doch erst begonnen.. oder?“ fragte ein junger Mann in Anzug.
 

Saskue stieß Ami von sich und wischte mit seinem Ärmel über seinen Mund.

„Urg“ kam nur aus ihm raus.

„Tja Sasuke, mit diesem Kuss bist du diese Schlampe endlich los! Jetzt hast du mehr Zeit für mich!“ Lächelte Ami ganz hinterlistig.

„Wie kannst du nur… So egoistisch und rücksichtslos!“ schrie eine weibliche Stimme.

„Hinata Hyuuga, du störst!“

Ami schubste Hinata zurück. Doch das Hübsche Mädchen fiel in die Arme ihres Freundes.

„Scher… dich… WEG!!!!“ Naruto war wütend. Sehr wütend.

Nicht nur das Ami handgreiflich wurde, nein, sie zerstörte das Glück seines besten Freundes.
 

„Das werde ich sicher nicht… Außerdem habe ich eh gewonnen“
 

„Ach, wirklich?“ fragte eine Blondine in Abenddress.

Alle Freunde standen um sie herum. „Ihr werdet es noch sehen!“ Ami flüchtete.

„Sasuke…?“ Der Schwarzhaarige war immernoch erstarrt. Vor Ekel aber auch vor Angst…

Angst Sakura jetzt endgültig verloren zu haben.

„Lauf ihr nach! Bitte, sonst macht sie noch Dummheiten!“

Neji stieß ihn an und Sasuke lief los.

„Jaja, manchmal ist ein Schubser auch nötig!“
 

Die Freunde lachten.
 

Sakura, ES TUT MIR LEID! Schrie Sasuke in Gedanken.

Ich brauche dich… Nur dich…

Seine Schritte wurden langsamer, bis er stehen blieb.

Er hörte Stimmen.

„Danke, aber bitte lass mich alleine…“
 

Sakura! Schoss es durch Sasukes Kopf.

Er wollte sofort Richtung Stimme stürzen, doch sie war nicht alleine.

Er blieb hinter einem Busch versteckt. Lauschte und beobachtete.
 

„Sakura, bitte, lass mich dein Partner sein. Dieser Sasuke weiß dich doch garnicht zu schätzen! Er hat dich so verletzt…“
 

Hinterm Gebüsch.

In Sasuke brodelt die Wut hoch.

Dieser… dieser Kenji… Sasuke schnaubte.

Bis der Wutausbruch kommt, dauert es nicht mehr lange.

Doch es beruhigte sich wieder etwas, als er Sakuras Stimmer vernahm.
 

„Ja, er hat mich verletzt… Und es tut weh… Tief in mir drin zerreißt es mich.“

„Sakura… lass mich deine Wunden heilen… und dir helfen Sasuke zu vergessen…“

Schlug Kenji vor, doch Sakura hörte ihn nicht.
 

„Aber ich habe ihn auch verletzt…

Wegen einer unwichtigen Sache habe ich so ein Palaver gemacht…es tut mir so leid…“ Sakura fiel auf ihre Knie. Sie schluchzte.

„Ich kann Sasuke niemals vergessen…

Egal wie oft er Ami küssen sollte…

Egal wie oft es mir das Herz wieder zerreißt…

Egal wie viele Menschen mir ihre Liebe schenken…

Es geht nicht…

Mir fehlt seine warme Stimme… seine Schulter zum Anlehnen, seine Liebe… Ich kann einfach nicht ohne Sasuke!“

Herzzerreißend weinte Sakura.

Sie verbarg ihr Gesicht in ihre Hände.
 

„Du wirst Sasuke vergessen, schneller als dir noch lieb ist“ Kenji wurde wütend.

„Du kommst jetzt mit!“ befahl er und wollte Sakura gerade am Arm packen, doch er wurde daran gehindert.
 

„Lass meine Sakura in Ruhe, sonst geschieht gleich ein Unglück!“ Böse funkelte Sasuke Richtung Kenji.

„DAS WIRST DU BÜßEN!“ Kenji lief davon. So ein Feigling… Wie immer. Dachte Sasuke.
 

„Sakura, ich,… es tut mir so leid… ich habe doch so verletzt, … doch… mir geht es doch wie dir… Ich liebe dich… ich möchte dich nicht vermissen… Bitte…“ Er nahm ihre Hände von ihrem Gesicht und zog sie hoch auf ihre Beine.
 

„Ich möchte dich nie wieder weinen sehen…“ flüsterte Sasuke und umarmte Sakura liebevoll.

Sakura wusste nicht wie ihr geschah. Sasuke, er hat sich entschuldigt… Sie war glücklich.

Endlos glücklich.
 

Sasuke ließ etwas locker und küsste Sakura auf den Mund.

Ein langer Kuss, keiner der beiden wollte, dass dieser Moment vergeht.
 

--------
 

Es hat sehr lange gedauert...

Und es tut mir schrecklich Leid...

Ich habe meine Leidenschaft neu gefunden =)

Danke für die Treue... nächstes kappi wird adult...
 

Bye Kay

Unsere Nacht

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Vergangenheiten

„Ich bin wieder zu Hause!“ Die Türe fiel ins Schloss und man konnte lautes gepolter vernehmen.

„Papa!“ „PAPA!“ ein kleiner schwarzhaariger Junge etwa im Alter von 4 Jahren rannte auf seinen Vater zu.
 

Der Mann mit ebenfalls schwarzen Haaren tätschelte seinem Sohn durch die Haare.

„Na, mein Kleiner, warst du auch brav?“ Als Antwort bekam der Vater ein heftiges Kopfnicken.
 

Eine junge Frau kam um die Ecke. Sie hielt ein Baby im Arm. „Hallo Schatz…“ lächelte sie ihrem Gatten entgegen. Er lächelte sanft zurück.
 

„Wie geht es der kleinen Yuri denn?“ Er nahm sich das Baby und kuschelte es.
 

Klein-Yuri lachte quitsch-vergnügt.

„Sie hat dein Haar“ lächelte der Mann. „Dein zauberhaftes Haar… Rosa“
 

„Und deine Augen! Komm das Essen ist fertig.“ „Gut“
 

„Lyon, kommst du bitte auch?“ bat die junge Frau mit den rosafarbenen Haaren.

„Ja Mama!“
 

„Sasuke..?“ „Was ist denn Sakura?“
 

„Ach nichts!“ Sakura winkte ab. „Guten Appetit!“
 

Eine kleine Familie saß beim Abendbrot.
 

Sasuke sah erst seinen Sohn an. Dann seine kleine Tochter, welche gerade von seiner Frau gefüttert wurde.
 

Er sah seiner Frau ins Gesicht. „Meine Sakura“
 

Sie lächelte ihn an. Er lächelte zurück.
 

Nach dem Abendessen brachte Sasuke seinen Sohn ins Bett.

„So mein Kleiner… Morgen ist ein neuer Tag. Weißt du schon was du Morgen machst?“
 

„Ja Ich spiele mit Jinji und Minato“ antwortete Lyon.
 

Sasuke lächelte. Naruto hat seinen Sohn ja nach seinem Vater benannt… Und dass Ino und Shikamaru sich auch so ins zeug legten, mit –Kinder-kriegen-….
 

Sasuke dachte nach.

Ino war schon sehr früh schwanger geworden. Aber Sasuke war froh gewesen noch einige Zeit in inniger Zweisamkeit zu genießen.
 

Ob Neji und Tenten auch bald so weit sind?

Egal…

„Gute Nacht mein Kleiner!“ „Nacht Papa!“
 

Der Schwarzhaarige knipste das Licht aus und schloss die Türe hinter sich.
 

Er begab sich ins Schlafzimmer.
 

Sakura saß bereits in Nachthemd auf dem Bett. Ja, sie wartete bereits auf Sasuke.
 

„Oi… Sakura… Was hast du denn vor… dein Blick zieht mich ja schon aus!“ lachte er.
 

„Kann schon sein.“ Sie setzte ihr wunderschönstes Lächeln auf.
 

„Sasuke?“ sie wurde leicht rötlich. „Was ist denn los?“ fragte Sasuke leicht irritiert.
 

„Ich bin schwanger!“
 

Sasuke staunte nicht schlecht. Umarmte seine Frau und küsste sie innig.
 

Grinsend flüsterte er ihr ins Ohr.
 

„Das macht doch gar nichts! Aber das ist kein Hindernis… das weißt du doch“
 

Beide lachten, und versanken in einen für die ewig-währenden Kuss.
 

Es hat Zeit gebraucht um verwandte Seelen einander finden zu lassen.

Es hat Zeit gebraucht um verwandte Seelen einander lieben zu lassen.

Es hat Zeit gebraucht um verwandte Seelen ineinander verschmelzen zu lassen.
 

Diese Zeit gehört nun der Vergangenheit an.

Auch wenn das Leben viele Schwierigkeiten birgt, so gibt es immer jemanden,

auf den du vertrauen kannst.
 

Du bist nie alleine ;)
 


 

OWARI
 


 

So Meine Freunde....

Jetzt ist die Geschichte wirklich zuende...

Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht über dieses komische Ende...

Aber ich bin auch froh endlich mit der Geschichte fertig zu sein!

jetzt kann ich mich anderen Storys widmen!
 

Liebe Grüße Kathi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (130)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KarasuTsubasa
2013-04-05T16:35:36+00:00 05.04.2013 18:35
Ein schönes ende
klasse ff :)
Von:  KarasuTsubasa
2013-04-04T19:38:50+00:00 04.04.2013 21:38
Das Kapi ist voll sweet *.*
Ich finde deine Geschichten echt genial. Mach bitte weiter :)
Von:  asdf123
2011-11-12T11:36:36+00:00 12.11.2011 12:36
Schöne Geschichte .Ich schreib meistens am ende ein Kommi .Entschuldige deswegen aber mir das Ende sehr wichtig.

Von:  _Nessie16_
2010-07-17T16:31:39+00:00 17.07.2010 18:31
ERSTEEE ^^

spitzen kapitel
die beiden passen einfach super zusammen
schreib schnell weiter
möchte gerne wissen wie es weiter geht

liebe grüße
_Nessie16_ ♥
Von:  _senorita_marie_
2010-07-17T09:22:15+00:00 17.07.2010 11:22
super kapi
diese ami is ne blöde kuh
sie denkt doch echt, dass sie sasuke dadurch für sich gewonnen hat
wie bekloppt kann ma eigentlich sein???

wenigstens hat sakura ihm verziehen

gglg mary

p.s.: könntest du mir bitte das adult-kapi per mail schicken
ich würde gerne weiter lesen, aber ich bin erst in einem monat 18
wäre echt lieb von dir ^^
Von:  DemonLady
2007-05-28T11:15:40+00:00 28.05.2007 13:15
Tach auch,
uff – da hat’s aber wirklich zwischen den beiden gekracht.
Uiui… kann mir vorstellen, dass das auch für Hinata und Naruto ein Schock war, zumal sie ja die Party geplant hatten.
Ich hasse Völkerball. ^^ Wir haben es in der dritten Klasse NUR gespielt. *hates*
Jedenfalls waren Naruto und Shikamaru cool beim Spiel.
Kleiner Kritikpunkt: Du springst ziemlich zwischen den Zeiten. Bleib’ doch mal im Präsens oder in der Vergangenheit.
Ha – geht wie immer spannend zu Ende. Mal sehen, wie’s dann weitergeht. ^^
*knuffelz*
Demon
Von: abgemeldet
2007-04-02T18:55:50+00:00 02.04.2007 20:55
Tolle ff!^^*freu*
Die story ist echt klasse! Schreib schnell weiter,ja?! Und sag mir doch bitte bescheid!*anfleh*
Von: abgemeldet
2007-03-01T20:55:49+00:00 01.03.2007 21:55
was machst du da??????die dürfen sich nicht trennen!!*verzweifelundweltuntergang*
Büdde ein happy end!!!!
freu mich schpn auf das nächste kappi!!!
thx!
Hdl Lara
Von:  QueenB
2007-01-25T17:37:47+00:00 25.01.2007 18:37
sag mal was soll denn das??
das kannste doch nicht machen!die einfach so trennen!pf!
und dann noch bei so ner stelle aufhören!!!nein!!*heul*
mach was dass sie wieder zusammen kommen!!
(ich steh auf happy ends^^)
hauptsache du schreibst schnell weiter!^^
Von:  Yosky
2006-12-29T15:02:03+00:00 29.12.2006 16:02
Huhu,
wieso machst du bei so einer szene einfach schluss :(( un dann trennst du sasu un saku noh >.< du bis das fieseste in person ;)
wann machst du denn mal weita?? 2 monate brauchsu doH nizh zum schreibn :(((
lg paddy


Zurück