Zum Inhalt der Seite

Vergangenheiten

Sasu/Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Tag - auf zum Meer

2. Tag - auf zum Meer
 

Langsam erwachte Sakura aus ihrem ausgiebigen Schlaf. Sie hatte etwas komisches geträumt... >ob der Traum wohl wahr wird?< Fragte sie sich. >mal schauen...< Naru war bereit aufgestanden und zog sich an. "Oh habe ich dich geweckt? Die Glocke läutet erst in einer halben stunde...", meinte Naru. "Egal ich gehe ins Bad." Meinte Sakura. "Ich komme direkt mit. Was für einen Bikini ziehst du an Sakura? Den weißen??" Fragte Naru. "Wahrscheinlich du?" Ich ziehe den roten an", flötete Naru. "Sag mal willst du meine halbe klasse umbringen?" "Wieso meinst du Sakura?" " Der ist doch viel zu freizügig!" Meinte Sakura skeptisch. "Ist mir doch egal^^ sollen die halt gaffen!" Lachte Naru. Sie zog sich den Bikini an und darüber einen gelben Minirock und ein Oranges Top mit einen träger. Der Kontrast mit ihren haaren ist verbüffelnd. Sakura zog sich ein Violettes Top an und einen weißrosanen rock der bis zu den knien ging an. Sie holten ihre Taschen und warteten jetzt nur noch auf die Jungs. Sasuke zog sich eine weiße Hose mit einem blauen Shirt an (seine normalen Klamotten) und Naruto mit einer gelben Short und einem schwarzen T-Shirt. Hatten ebenfalls Taschen dabei. Jetzt klingelte die Glocke erst.

Die Vier gingen los.
 

Unten angekommen waren sie die ersten. Noch nicht einmal Kakashi war da. Sie setzten sich auf die Treppe und warteten. Sakura saß neben Sasuke und Naru. Naruto nur neben Sasuke. "Sasuke kommst du mal bitte?" Fragte Sakura. "Ja.. passt ihr auf die Taschen auf?" Fragte er die beiden Uzumakis. "Ja klar" lächelte Naru und unterbrach Naruto der eigentlich noch etwas sagen wollte.
 

Langsam schritten die beiden aus dem schloss. Gingen ein wenig durch den Hof. "Was ist denn Sakura?" Fragte Sasuke. "Ich wollte dich fragen ob das gestern.. Hättest du mich wirklich geküsst?" Fragte sie ihn direkt. "Ja!" Antwortete er resolut. Sakura sah ihn erschrocken an. Sie war auf so eine eindeutige Antwort nicht gefasst *also!!! Ist doch gut was biste so erschrocken??* Fragte die stimme in Sakura. >er hätte mich wirklich...?< Dachte sie noch mal. "Ach ja... Sakura... ich werde es versuchen.. Ich werde mit meinen Eltern reden so wie du es gesagt hast aber ich kann dir nichts versprechen..." meinte er etwas bedrückt. Sakura schritt langsam auf Sasuke zu, der ihr den rücken zugewandt hatte. Sie umarmte ihn von hinten. "Danke... Sasuke das du mich getröstet hast... weißt du.. Du bist der eraste dem ich das gesagt habe...", meinte Sakura leise aber für Sasuke sehr gut zu hören. >ich bin der erste der das weiß? Aber was ist mit Naru oder Hinata sie kennt die doch länger! < "Wieso hast du es Hinata oder Naru nie erzählt??" Fragte Sasuke. "Ich weiß nicht... aber ich glaube das es bei dir gut aufgehoben ist." Meinte Sakura etwas benommen. Sasuke drehte sich um und vergrub sein Gesicht in Sakura's Nacken. "Ich werde nichts verraten..." sagte Sasuke und strich ihr über den rücken. Er drückte sie etwas von sich weg. Und er sah ihr wieder in die Augen. "lass wieder rein gehen" meinte er, als würde gleich etwas passieren. >ich kann es noch nicht<, meinte er zu sich selbst. >was hat er?< Fragte Sakura sich in Gedanken.
 

Sasuke ging schon voraus. "Sasuke warte doch mal!" Rief Sakura ihm nach. Sasuke blieb stehen und schaute über seine Schulter zu ihr rüber. "Ich meine nur, das wir bald losgehen! Zum Strand..." sagte er wieder ruhig. "Sag das doch... ich hab mir grad sorgen gemacht..." meinte Sakura. "Das brauchst du nicht", antwortete er.
 

Gerade kamen sie wieder die Türe rein wurden sie auch schon von Tenten Hinata Ino Shikamaru und Neji begrüßt. "Hey Leute!" Rief Sakura ihnen nach. >ich darf mir nichts anmerken lassen...<, dachte sie sich. >sie spielt nur... als wäre sie glücklich... < dachte sich Sasuke und begrüßte die Truppe mit einem "Tach".
 

Langsam kamen alle in den großen Saal und sogar Kakashi kam mal pünktlich. Eigentlich nur weil Anko ihn dazu genötigt hatte. "Wir werden jetzt los gehen aber zuerst checken wir die Anwesenheiten!" Rief Anko. >Anko ist schon ne coole Lehrerin< dachte sich Sakura. >sie ist eine Lehrerin die mit meiner Mutter befreundet war..., sie hat ihr versprochen auf mich aufzupassen< dachte sich Sakura. Schon wieder schaute Sasuke sie an und bemerkte den Blick auf Anko-Sensei. >sie scheint Anko-Sensei zu mögen... irgendwie ist ihr Blick sehr durchschaubar..., oder liegt es daran..., das...? < Sasuke konnte nicht weiterdenken..., irgendwas hindert ihn daran...
 

Nachdem alles gecheckt wurde, gingen sie los. Sasuke ging neben allen her. Er schaute immer wieder mal zu Sakura. Sie liefen lange doch sie kamen an.
 

Es war ein großer Strand.. Ach was riesig! >Wow!< Staunte Naruto, "das hier wird richtig geil!" Kreischte er. "Da mögest du recht haben..." meinte Tenten die zu Neji rüberlugte. >die haben sich ja was vorgenommen^^< lachte Sakura in sich hinein. Sogar Sasuke scheint das hier toll zu finden. Doch prompt wurden sie auch schon wieder genervt.
 

"Sakura... setzt du dich zu uns?" Fragte Mibishi ganz schüchtern. "Nein..." antwortete Sakura eff. "Bitte setz dich doch zu uns!" meinte nun auch Takura und packte sie am arm. "Ich habe doch nein gesagt." Meinte Sakura sauer. "Jetzt komm!" Meinte Kenji und zog sie zu sich, doch plötzlich ließ er los. Heji hielt Sasuke zurück. Der, der sich für Sakura einsetzte was kein anderer als... "Naruto...", sagte Sasuke's Stimme erleichtert. "lasst sofort Sakura in ruhe!" Meinte Naruto schroff. Die Drei wichen zurück. Naruto warf nun auch Heji diesen vielsagenden Blick zu. Er konnte ihn genau lesen >Verpiss dich oder etwas schlimmes wird dir gleich passieren!< Dachte er sich. Nun äußerte sich auch Mibishi "Leute Abzug... das machen wir später...!" Sakura sah Naruto an. So hatte er sich noch nie für sie eingesetzt... was ist denn los? "Naruto..." kam es von Sakura. "Ich hasse es, wenn so was passiert!" Meinte er nun wieder normal. "Danke Naruto...", meinte plötzlich Sasuke. Alle schauten die beiden an. "Ich weiß doch wie wichtig sie für dich ist..." flüsterte Naruto zu Sasuke. Dieser wurde etwas rot. "Ich gehe mich jetzt umziehen!" Meinte und verschwand schon. "Der hat's aber eilig" meinte Hinata dazu. "Na ja kommt ihr euch jetzt mit umziehen?" Fragte Naru. Da alle einstimmten folgten sie Sasuke dennoch etwas langsamer als er lief.
 

Bei Sasuke:

"Hey Sasuke-kun!" Bei dieser Stimme, musste er seufzen, ziemlich laut sogar. "Sasuke-kun warte doch auf mich! Ich möchte dich etwas fragen. >Nein, will ich nicht< beantwortete er die frage schon im voraus doch sie fragte etwas ganz anderes. "Wie sieht der aus?" Fragte Ami. "Sch..." weiter kam Sasuke gar nicht erst, denn er musste erst mal registrieren das sie FAST völlig nackt war. Unter dem hauchdünnen Bikinioberteil quirlte die Brust schon raus und der Schwarzhaarige junge Mann schaute erst gar nicht runter. "Gefällt es dir?" Fragte sie mit einem Unterton. "Es ist...", Sasuke wendete sich ab. "Es sieht schrecklich aus..., zieh dir was an, das widert mich an." Meinte er sauer und begab sich in eine Umkleidekabine. Nach 5 Minuten kam er wieder raus. Alle Strandbesucherrinnen gafften ihn an. Deren Freunde beschimpften ihn schon doch das interessierte ihn nicht.
 

"Sasuke!" rief Naru. Naru bekam wieder einen leichten rot Schimmer. >er kommt ganz auf seinen Bruder^^<, dachte sie sich. "Ich suche schon mal einen Platz." Meinte Sasuke etwas genervt. >was hat der denn?< Fragte sich Neji. (Ja der ist auch da^^!) Plötzlich bemerkte er einen Blick auf sich. >Tenten gafft jetzt schon?< Fragte er sich lachend.
 

Nacheinander wurden sie fertig mit dem umziehen. Sakura und Naru waren die letzten. Zuerst kam Naru raus..., nun gafften die männlichen Strandbesucher, diese aber von ihren Freundinnen abgelenkt wurden. Wenig später kam Sakura. "Wow" meinten Naruto Shikamaru und Neji zusammen. "Hey Sakura du sieht toll aus." Meinte Shikamaru und fing sich dann sofort einen tödlichen Blick Ino`s ein. Sie suchten Sasuke.
 

Sie sahen ein Handtuch...

"Uchiha.. Das ist Sasuke's", meinte Naruto freudig und legte sein Handtuch neben Sasuke's. Sakura legte sich auch neben Sasuke's Tuch und die anderen folgten. Sakura lag mit dem Füssen zum Meer auf dem Bauch. Plötzlich fingen alle an zu kichern. "Leute was iiiiiiiiiihhhh!!!!!" Kreischte Sakura über den ganzen Strand. "hehe oh bin ich noch nass?" Fragte das nasse Etwas, was sich auf Sakura's rücken gesetzt hat. "Allerdings!" Meinte Sakura böse. Alle fingen an zu lachen. Letzten Endes auch Sakura. Sasuke beugte sich zu Sakura runter. "Soll ich dich eincremen?" Fragte Sasuke im Flüsterton. "Zuerst trocknest du dich ab." Meinte Sakura noch etwas ärgerlich. Sasuke stand auf und schüttelte sich einmal.
 

Kreischen erfüllte die runde. "Sasuke ich Hab mich gerade eingecremt!" Meinte Ino stinkig. "Du meinst ich Hab es gemacht!" Meinte Shikamaru genervt. "Ja, ja" meinte Ino und winkte ab.

Sasuke trocknete sich ab. Setzte sich auf Sakura's Po und begann mit dem Eincremen. >es scheint ihr zu gefallen!< Grinste Sasuke in sich hinein. Nach einer zeit waren die beiden die einzigen die noch da lagen. Denn:

Tenten hat Neji mit geschleppt und er hat sich auch wiederwillig mitziehen lassen.

Hinata und Naruto sind mit Shikamaru und Ino einfach hinterhergegangen. Naru hat sich zu Kakashi gesellt. Und er ist unschwer zu erkennen das sie ihn mächtig angräbt. "Sakura?" ertönte Sasuke's Stimme. "Hm?" Summte Sakura zurück. "Läufst du etwas mit mir rum?" Fragte er etwas eingeschüchtert. "Wenn du möchtest." Meinte sie fröhlich. "Du hast was beim mir gut, du kannst sau gut massieren!" Meinte Sakura erfreut. Sasuke lächelte etwas. Und dann gingen sie auch schon los.
 

Redeten über dies und das. Lachten, als sie sahen wie Naruto von Neji gedöpt wurde sich Ino sich auf Shikamaru stürzte. "Hammer.." meinte Sasuke. "So sind sie halt.. Einfach durchgeknallt...", meinte Sakura fröhlich (Hey das reimt sich) "Hey was ist das?" Fragte Sasuke. "Keine Ahnung lass mal hingehen..." Sakura war nun neugierig.
 

Sie Standen vor einer wundeschönen Bucht. "Sasuke-kun!!! Wo bist du?" Riefen ein paar Mädchen. Sasuke schnappte sich Sakura und versteckte sich mit ihr in der Bucht. "lasst wieder gehen die bucht ist ja mal schrecklich hier würde sich Sasuke nie aufhalten!" Meinte die Stimme Ami's und die Mädchen gingen wieder. "Sie weiß nicht, was wirkliche Schönheit bedeutet...", meinte Sasuke nach einiger Zeit und schaute Sakura an. "Sasuke..." meinte Sakura. Denn sie hatte immer noch einen arm von Sasuke um sich geschlungen. Doch dieser machte keine Anstalten sie wieder los zu lassen. "Sakura..." meinte Sasuke wieder.

Plötzlich hörten sie den Bademeister in sein Megaphon rufen, das die klasse von ihnen essen kommen soll. "Warum stört uns eigentlich jeder?" Fragte Sasuke. "...". Trotz der Störung blieben die beide so stehen. Sasuke fasste an ihre Wange und zog sie langsam zu sich rauf. "Sasuke... " sagte Sakura leise. Beide schlossen ihre Augen und warteten. Bis sich ihre Lippen trafen. Es wurde ein langer Kuss. Dennoch viel zu kurz für die beiden. Sasuke beendete ihn indem er noch sagte. "lass essen gehen..." weiter kam er gar nicht denn Sakura küsste ihn wieder und schon wurde der Kuss beendet, indem sie vorlief.
 

>...Sakura... < dachte sich Sasuke und lief ihr nach. >ich habe ihn wirklich geküsst... und ich bin nicht rot? Ich habe mich wirklich in ihn verliebt, das gibt es doch nicht...! < Dachte sie. *Sei froh das es er ist!! Es hat doch wirklich gut geküsst! Außerdem sieht er noch gut aus -sabba-* >Ach das weiß ich auch!< Redete sie in Gedanken zu ihrer Stimme. Sasuke war bereits neben ihr und legte einen arm über ihre Schulter. *blush* "Sasuke was-?" Doch sie wurde von Naruto und Hinata unterbrochen. "Ha! Hab ich's doch gewusst!! Man bin ich gut!!!" Meinte Naruto laut. "Naruto-kun! Ich glaube nicht das es alle wissen sollen!" Meinte Hinata und hatte eigentlich auch recht damit. Dennoch... "sie ist doch nur ne Freundin das hab ich bei Ino und Hinata auch schon gemacht." Versuchte Sasuke sich raus zu reden. "Ja, ja, aber ich glaube weniger das du sie küsst! ODER?" meinte Naruto und verschränkte seine Arme vor Hinata.. >Sasuke... hihi< Sakura lächelte. "Na gut... hast ja gewonnen..." meinte Sasuke kapitulierend. "Naruto woher weißt du das? Wir waren doch gar nicht in deren Nähe..." meinte Hinata. Sasuke horchte auf. "Eingebung und jetzt lasst essen gehen ich habe HUUUUUUNGER!!!" Kreischte Naruto grinsend. >Eingebung? Will der mich necken? < Dachte sich Sasuke. >egal.. Ich habe auch Hunger... <. Sie gingen Essen.
 

Nach dem Essen gingen Sakura und Sasuke noch einmal schwimmen. Und nur Naruto und Hinata wussten ihr Geheimnis.
 

-Rückblick-
 

"Naruto, bitte sag es keinem, ich will nicht das die Hühner oder das es dieser Mibishi und seine Kumpels erfahren.. Nachher tun sie Sakura noch etwas..." meinte Sasuke. "Ok vertraue mir Sasuke. Sasuke atmete auf.
 

Bei Hinata und Sakura:

"Hinata behalt das mit mir und Sasuke, bitte für dich ich will keinen ärger mit Ami und nachher wollen Mibishi und seine Kumpel, Sasuke noch etwas tun..." sagte Sakura leise. "Ich habe verstanden vertraue mir." Antwortete Hinata darauf. "Sasuke ist schon mal Opfer geworden... da wo er die aufgeplatzte Lippe hatte.. Das waren Mibishi und die anderen..." sagte Sakura traurig. "Ach komm, das ist wieder gut verheilt, außerdem werden die es nicht erfahren." Meinte Hinata mitleidig. "Ok... danke!" Meinte Sakura.
 

-Rückblick Ende-
 

Es wurde langsam dunkel.

"Sag mal, wo sind eigentlich Sasuke und Sakura?" Fragte Tenten, sich umschauend. "Weiß ich nicht...!" Meinte Hinata. "Na dann... na ja ist deren Pech! Die sehen dann den schönen Sonnenuntergang nicht!" Meinte Ino. >ich glaube genau, das verpassen sie nicht...< dachte sich Naruto und kuschelte sich zu Hinata. "Naruto... denkst du auch das was ich denke?" Fragte Hinata. "Ja tu ich..." meinte diese und lächelte seine Freundin an. "Mein Schatz." Meinte Naruto. Die anderen schauten die beiden mit dem Ich-Raff-Das-Jetzt-Nicht-Blick an. "Egal" meinte Shikamaru und legte Sich in Ino's Schoss. Neji tat es ihm gleich aber bei Tenten. Zusammen schauten sie in die Sonne und begannen zu träumen.
 

Derweil bei Sasuke und Sakura:

"Wunderschön...", meinte Sakura. Sasuke nickte. "Aber ich kenne was viel Schöneres" sagte er ruhig. "Was meinst du?" Fragte Sakura. *Ist doch klar wen er meint du dumme!!!* maulte ihre innere Stimme rum. "Ich meine dich..." sagt Sasuke, als wäre dies selbstverständlich. Er schaute zu ihr. Dann wieder zum Sonnenuntergang. "Sasuke... ich... ich liebe dich!" >geschafft... was war jetzt so schwer daran zu sagen das ich ihn liebe?< Fragte sie sich im nachhinein. Sasuke wandte den Blick wieder zu ihr. "Ich liebe dich auch..." Sasuke lächelte.

>sein lächeln... es ist schön< sie musste zurücklächeln. Er liebt ihr Lächeln, immer wenn sie ihn anlächelte fühlte er sich seltsam geborgen. >vom ganzen herzen...< fügte Sasuke in Gedanken dazu. Sie legte sich in seine Arme. Er legte seine arme um sie und vergrub sein Gesicht in ihre haare. >Sie duftet gut<, sagte er innerlich. In Zweisamkeit schauten sie sich noch den Sonnenuntergang an. Und 11 Uhr sollten sie dann zurück gehen. Sakura ging vor um kein aufsehen zu erregen. Sasuke kam etwas später nach.
 

Sie machten sich auf den Rückweg.

Zum Glück war es schon stockfinster. So konnte man nicht sehen, das die beiden zusammen, Hand in Hand, liefen. Nur Naruto bemerkte es und musste lächeln. Er freut sich richtig für die beiden. Nun hat auch Sakura endlich den gefunden den sie schon so lange sucht. Sie waren im Schloss angekommen.
 

"Hmm wo sind Naru und Naruto?" Fragte Sasuke. "Weiß ich nicht aber Naru ist bei Kakashi." Antwortete Sakura. Sie ging in ihr Zimmer und zog sich wieder ihr Nachthemd an. Es klopfte an der Türe. "Komm rein Sasuke." Meinte sie. Sie zupfte das Hemd noch zurecht, und stellt sich vor ihm. Sie umarmten sich und darauf folgte der Kuss. Sasuke setzte sich auf das Bett, zog Sakura auf seinen schoss. Nach einiger Zeit legten sie sich hin. Sasuke deckte sich und Sakura zu. Sie schliefen ein.
 

Naruto kam wieder um 12 Uhr, hatte sich eigentlich auf Sasuke's Standpauke vorbereitet doch er lag nicht in seinem Bett. "Er wird doch nicht?!" Flüsterte Naruto etwas aufgebracht. Der Blonde Junge schlich in das Zimmer der Mädchen und sah das noch Licht brannte. "Wie süß schlaft gut...", meinte er, als er die beiden entdeckte. Dann schaltete er das Licht aus und ging auch schlafen.
 

Fortsetzung folgt...
 

------------------------

Boah! Für das kapp hab ich 4 Stunden gebraucht!! *hechel* Das war echt arbeit... aber ich hoffe euch gefallts^^ schreibt bitte ein kommi!!! (die kaps werden auch immer länger...) das kommt daher weil ich einen gaaaaaanzen tag beschreiben muss -.- *nach luft schnapp* na ja viel spaß gehabt? Bald kommts nächste^^

Eure
 

Saku U.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KarasuTsubasa
2013-04-04T19:38:50+00:00 04.04.2013 21:38
Das Kapi ist voll sweet *.*
Ich finde deine Geschichten echt genial. Mach bitte weiter :)
Von: abgemeldet
2006-10-14T13:41:58+00:00 14.10.2006 15:41
OHJAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Super!!Aber ich fand es witziger,als sie noch dauernd rot und verlegen wurden.^^
Aber trozdem voll süß!!
Ich lese gleich weiter!!^^
Von:  DemonLady
2005-11-09T00:00:24+00:00 09.11.2005 01:00
Nacht auch,
Voll sweet, wie sie miteinander reden.
Sie sind so ehrlich zueinander. Das gefällt mir.
Sakuras Fanclub ist auch voll ätzend. Und der Satz: Das erledigen wir später - der lässt mich auch noch grübeln.
Und dann küssen sie sich endlich. Ach war das niedlich. *seufz*
Ihre innere Stimme ist auch immer wieder niedlich. XD
Naruto und Hinata sind end die guten Freunde.
Und wie Naruto zum Schluss das Licht ausmacht - voll fürsorglich. Echt niedlich, hat mir super gefallen das Kapitel.
Keep smile!
Your Demon
Von: abgemeldet
2005-10-15T12:46:47+00:00 15.10.2005 14:46
wow ist das cool"ist total begeistert"bald gehn die wohl zur sache kannste noch ein bischen über tenten und neji schreiben bütte"hundeblick"aber kein adult schreiben darf
ich noch nicht lesen^^....schreib schnell weiter
Von:  Jacward
2005-10-10T12:05:39+00:00 10.10.2005 14:05
in die Hände klatscht
*kreiiiisch*
War das süüüüüüüüüß!!!
Die Szene mit Hinata und Naruto beim Sonnenuntergang war einfch toll und zum Schluss die Sasu/Saku Szene
*sabba*
*__________*
Von:  Caipirinha
2005-10-10T08:02:09+00:00 10.10.2005 10:02
ohhhhh ist ja wirklich süß^^ hihi....

freu mich aufs nächste^^

hdl Angel_of_Darkness
Von:  AngelSakura
2005-10-09T15:49:02+00:00 09.10.2005 17:49
heyyy!!
...
ohohhhhh... bald gehts zur sacheeee!! xDD
WEITAAA^^


Zurück