Zum Inhalt der Seite

Vergangenheiten

Sasu/Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3.Tag - Sturm!

Vorwort an DemonLady!

Ich hoffe in diesem Kapitel ist nicht mehr so ein demaßen Sprung drin^^ ist schon länger her das ich das geschrieben habe^^ naja viel spaß!

an alle anderen!

VIEL SPAß!!! Jetzt geht's endlich los!!

und...

vergesst die Kommis bitte net^^
 

3.Tag - Sturm!
 

Sakura öffnete langsam ihre Augen. Sie wollte eigentlich aufstehen, doch etwas hinderte sie daran. Sasuke hatte sie dicht zu sich gezogen und fest im Arm. Sie drehte sich um, sodass sie in sein Gesicht schauen konnte. Er war ja so lieb zu ihr. Sein Gesicht ist wunderschön... die blasse Haut mit dem Kontrast der schwarzen Haare. Sie kuschelte sich an ihn. Sie konnte es nicht glauben, sie hat ihn bekommen... Ja Er gehörte ihr! Niemand anderen nur ihr. Genau so wie sie ihm gehörte. Er zuckte kurz mit den Augen, bevor er sie öffnete.
 

"Morgen.. Schatz" sagte er schlaftrunken." Morgen hast du gut geschlafen?" Fragte Sakura ihren Liebsten. "Wenn du bei mir bist ist alles gut." Lächelte Sasuke. Er kuschelte sich wieder an Sakura. "Ach ja... ich möchte, das die anderen nicht wissen, das wir zusammen sind. Ist das Ok für dich?" Fragte Sasuke. Das war jetzt eindeutig. Selbst er sagt sie seien zusammen... dann wird es wohl stimmen... oder?
 

"Natürlich... ich will das auch nicht." Meinte Sakura nur dazu. Sie setzte sich auf. >Mein Traum... er ist wahr geworden, ich habe tatsächlich mit ihm geschlafen... (in einem Bett! Zusammen!! Sie haben NICHT miteinandergeschlafen!!!) ... na ja nicht direkt... wir lagen ja nur zusammen und sind eingeschlafen... < *das beste Anzeichen für dich!* >Hmm... oh mein Gott nachher sabbere ich schon< verspottete sie sich in Gedanken. Sie beobachtete ihn. "Hn? Bin ich so interessant?" Fragte er. "Was? Tschuldige..." entschuldigte sich Sakura. Er sah doch so süß aus, wenn er nur in Boxershorts herumlief. "Naru scheint auch noch nicht da zu sein..." unterbrach Sasuke ihre Gedanken. "Sie ist immer noch nicht da?" Fragte Sakura noch mal.

"Schon 11 Uhr... die Glocke hat auch nicht geläutet... was ist denn los?" Fragte Sakura. Die beiden standen auf. Sasuke verschwand im Bad und duschte. Da hörte er die Türe aufgehen. "...?", Er schwieg. Er nahm ein Handtuch, band es um seine Hüfte und stieg aus der Dusche aus. "Ach endlich fertig" meinte Sakura und gab Sasuke einen kurzen Kuss. "Ja." Meinte Sasuke und verließ das Badezimmer.
 

Später läutete die Glocke für das Mittagsessen.

Nach dem Essen:
 

"Heute könnt ihr alle die Landschaft erkunden! Viel Spaß!! Ihr habt heute so gesagt frei." Lächelte Kakashi-Sensei.
 

Naruto Hinata, Sasuke und Sakura machen sich auf den weg zum Strand. "Eigentlich wollten wir das niemand zeigen aber..." Sasuke wurde unterbrochen. "Es ist einfach zu schön!" Meinte Sakura. "Sagt mal habt ihr auch Badesachen dabei?" Fragte Naruto. "Natürlich!" Meinte Sakura. "Sasuke ich habe deine Sachen auch vorsichtshalber mitgenommen!" Lächelte Sakura ihm zu. Zuerst hatte Sasuke einen lustigen Gesichtsausdruck doch jetzt umarmte er Sakura. "Du bist ein Schatz!" Es folgte kurze stille. "Ja Ok MEIN Schatz...!" Lächelte Sasuke. Sakura schaute verblödet drein. "Häh?" Frage sie sich. "Ach komm lass einfach zum Strand gehen uns Spaß haben!" Meinte Hinata um die beiden nicht vollkommen blöd dastehen zu lassen.
 

Sie liefen durch den Wald. "Hatschi!" Sakura musste niesen. "Gesundheit mein Engel." Sagte Sasuke. "Danke." >ich weiß das ich ihn liebe aber, ob es schon an der Zeit ist? < Sakura stellt sich vor Tausenden von Fragen. "Sakura-chan! Wir müssen hier lang!" Meinte Naruto. Hinata ging zu Sakura. "Naruto! Sasuke-kun!!! Helft mir! Sakura!" Kreischte Hinata durch den Wald.
 

Langsam fing es an zu regnen. "So ne Scheiße! Los schnell zur Bucht! Die ist näher!" Rief Sasuke und Nahm Sakura auf die Arme. > Sakura bitte... wach wieder auf!< Bittete Sasuke in Gedanken.
 

Sie kamen an der bucht an. Triefend Nass gingen die drei in die Höhle. "Sakura..." >Sasuke scheint sich ernste sorgen zu machen... < Sasuke nahm ein Handtuch auf der Tasche Sakura's und trocknete ihr Gesicht damit ab. Danach trocknete er sich selber. Er nahm Sakura in den arm und streichelte ihre Wangen. Strich Haarsträhnen weg die noch in ihrem Gesicht klebten. Dann schaute er raus. Durch die Bucht konnte man aufs Meer schauen.
 

>Der Himmel ist grau und von Blitzen durchzogen. Wie kam dieser plötzliche Sturm auf... und wieso ist Sakura ohnmächtig geworden?< Sasuke fand auf die Fragen keine Antworten.

Ein Starker Wind fegte durch die bucht. Naruto und Hinata hielten sich fest, und er? Er klammerte sich um Sakura. Er hielt sie in seinen Armen. In einmal kam ein sehr starker Windzug von vorne und wehte die beiden weg. Naruto konnte sich gerade noch so halten. "Sasuke!!! Sakura!!!" Schrie Naruto ihnen nach. "Hinata ich werde...-!" Nein! Sasuke schafft das!! Bleib bei mir!!" Unterbrach Hinata ihn. Es mag egoistisch klingen, aber sie hatte recht. Nachher passiert ihm etwas.
 

Die beiden fielen ins Meer. Sasuke hatte Sakura nicht halten können und tauchte immer wieder unter um sie zu suchen. >Scheiße verdammte!! Ich kann sie nicht finden. < Sasuke holte noch einmal tief Luft und tauchte unter. Das Meer war unruhig. >DA! < Er hatte sie gefunden. Mit aller Kraft versuchte er zu ihr zu tauchen. Er war fast bei ihr. >Mist ich brauche Luft!! < Er musste auftauchen. "Scheiße!!!" Und er tauchte noch einmal unter. Er schaffte es tiefer, nahm sie in seine Arme und versuchte sie hoch zu ziehen. "Puah!!!" Sasuke atmete auf. Er schwamm ans Ufer. "Nein Sakura..." fluchte er. Der Regen wurde schwächer..., bis er dann aufhörte. >ATME!!! < "ATME!!!!!" Schrie Sasuke unter Tränen. Diese konnte man zwar nicht sehen, doch er wusste genau, das er seit Jahren wieder weinte... >Mundzumundbeatmung!< Er versuchte es immer wieder.
 

"Sasuke!!" Naruto rief seinen Freund. Hinata hinter Naruto her. Der Schwarzhaarige hatte die Hoffnung bereits aufgegeben. Er konnte es nicht fassen..., Sakura ist ertrunken...

Er schaute in ihr Gesicht. Es sah leer aus ohne ein Anzeichen auf leben. Er konnte nicht mehr.

Sasuke schrie..., er schrie so laut er konnte! "NEEEEIIIIINN!!!! WIIESOOO???!!!" Ein paar Tränen tropften in ihr Gesicht. "Wieso... du?" Fragte Sasuke sie leise.
 

Als Naruto den Schrei hört sah er auch Sakura. Die regungslos auf dem Boden lag. Er stockte.

Er sah seine erste beste Freundin da liegen... wie es scheint TOT?! "Sakura..." Naruto war fassungslos. Er hörte fast auf zu atmen. Doch er bemerkte das seine Trauer nichts war... im Gegensatz zu die von seinem Besten Kumpel. Der Erbe der Uchiha's, der großen Firma Akatsuki. Weinte..., ER weinte um das was er gerade verloren hatte..., was was für ihn seit ein paar Tagen das wichtigste geworden war..., einfach weg? Ist er jetzt einfach wieder alleine? Naruto lief langsam zu Sasuke. Naruto stahlen sich auch Tränen aus seinen Augenwinkeln und er umarmte Sasuke freundschaftlich, tröstend. Sasuke weinte weiter.
 

"Hinata es ist zu spät... du brauchst es nicht mehr zu versuchen..." meinte Naruto.

Hinata fing ebenfalls an zu weinen versuchte mit aller Kraft Sakura wieder zu beleben. "Sie darf nicht tot sein!!! Sasuke braucht sie!!! Und wir auch!!!" Schluchzte sie.

Sie versuchte es zehn geschlagene Minuten. Gefolgt von Sasuke's schluchzen.
 

Doch! >Sakura! < "Ich hab's geschafft!!!" Erleichtert hörte Hinata auf. Sakura drehte sich zur Seite und spukte Unmengen an Wasser. Sie richtete sich auf. "Was... was ist passiert?" Fragte sie benommen.
 

Sasuke riss seine Augen auf. Hat er da gerade die stimme von seiner Freundin gehört? Lebt sie wirklich noch? "Sa. Sakura?" Fragte Sasuke mit tränenerstickter stimme. "Du lebst...?" Fragte er zitternd.
 

Die Sonne kam raus und strahlte wie am Tag davor. Als hätte es keinen Sturm gegeben.
 

In der Burg:

"Kakashi-Sensei! Sasuke, Sakura, Naruto und Hinata sind nicht da! Sie sind am Strand!" "Oh Gott! Da können wir nur hoffen, das es ihnen gut geht! Nach dem Sturm..." Naru machte sich sorgen. "Was ist, wenn was passiert ist?" Fragte sie. "Dann können wir leider noch nicht helfen... wir müssen warten..." meinte Kakashi-Sensei. "Ihnen wird nichts passiert sein! Habt etwas vertrauen in die Kinder!" Meinte Anko.
 

Sasuke starrte auf Sakura. Er zitterte am ganzen Körper. "Sasuke... was hast du?" fragte Sakura. Langsam rutschte Sasuke zu ihr. Ob er voller Sand ist interessiert ihn nicht. Er schloss Sakura in seine arme. "Sasuke was- du weinst ja!" Bemerkte Sakura. "Ja das tue ich..., vor Freude...", meinte Sasuke leise. Der junge Uchiha nahm Sakura's Wange und hielt sie, sodass er ihr Gesicht betrachten konnte. "Ich liebe dich!" Meinte er. "Ich dich auch..." sagte Sakura als Antwort und schmiegte sich an ihn. Naruto und Hinata schauten sich zufrieden an. "Hinata du bist die beste" meinte er und küsste sie sachte. "weiß ich" meinte Hinata selbstbewusst.
 

>fast hätte ich das verloren..., das was ich am meisten brauche..., sie< dachte Sasuke.

Einige Minuten vergingen und Sasuke wischte die letzte Träne weg. Er kam ihr näher. Wollte sie küssen. Sie ihm ebenfalls und dann trafen sich ihre Lippen. Sasuke hat gedacht, das nie wieder tun zu können...! Er hat gedacht, es sei vorbei.
 

Sie gingen zu ihrem Standpunkt, bevor der Sturm kam..., zu ihren Taschen. "Ich wollte mich bei dir bedanken Hinata..., du hast mich schließlich auch gerettet... Daisuki!!!" Sakura knuddelte Hinata feste. "Mir geht es wieder gut... dank euch! DANKE!!" Bedankte sich Sakura noch einmal. "Aber ich möchte nicht, das auch nur einer erfährt was hier los war..." meinte Naruto ernst. "Ja, das sollte auch ein Geheimnis zwischen uns vier bleiben." Sasuke nickte. Er erholte sich gerade von dem Schock. "Möchtest du etwas essen?" Fragte Sakura ihn. "Ja danke" sagte er mit einem Lächeln. >Zumindest lächelt der wieder^^<, freut sich Naruto für die beiden. "Naruto... ich will ja nicht stören aber ich will dir etwas sagen...!" Lächelte Hinata ihn jetzt an. "Was ist denn?" Fragte er. "Die beiden lieben sich da... und ich liebe dich!" Sagte sie eff. Naruto konnte gar nicht antworten. Denn Hinata küsste ihn schon fordernd auf den Mund.
 

"Ich glaube, wir stören", kicherte Sakura. Sasuke schien es nicht bemerkt zu haben, dennoch nahm er die Tasche von Sakura und sie an die Hand und ging oben auf den großen Felsen hinauf. "So sind zumindest auch wir alleine..." meinte er, als er sich gemütlich hinsetzte. Er winkte Sakura zu sich und deutete auf den Platz zwischen seinen Beinen. Sie schob seine Beine zusammen und setzte sich auf seinen schoss. Sodass sich die beide in die Augen schauen konnten. Ihre zarten Lippen und ihre wunderschön grünleuchtenden Augen. Nie wieder will er solch eine angst um sie haben. Er will auf sie aufpassen. Das hat er sich versprochen! Stirn an Stirn schauen sie sich in die Augen.
 

Langsam näherten sie sich. Darauf folgte ein Kuss. Ein zärtlicher Kuss. Das erste mal, bei dem Sasuke mit seiner Zunge bei Sakura um Eintritt bat. Ein langes Zungenspiel begann. Sasuke legte sich hin und Sakura folgte ihm hinunter. Seine Hände fuhren durch ihre Haare. Und er legte sie auf den Schultern Sakura's ab. Sie beendeten wiederwillig den Zungenkuss. "Schau mal die Sonne...", meinte Sasuke verschmilzt. Sasuke hatte sich bereits wieder aufgesetzt. Sakura setzte sich jetzt zwischen Sasuke's Beine und lehnte sich an seine Brust. Von hinten wurde sie mit seinen Armen umschlungen.
 

Bei Naruto und Hinata:

"Hinata... können wir das nicht später machen? Du weißt schon...", meinte Naruto. "Dann schau mindestens mit mir das Meer an und Kuschel mich^^." Meinte Hinata zuckersüß.

"Meine Güte du bist richtig verschmust!" Sagte Naruto. "Aber das ist auch gut so!" Meinte er und grinste. Er zog Hinata zu sich und küsste ihren Hals. Das Mädchen mit den dunklen haaren schloss die Augen und genoss die Zährtlichkeiten. Ein wenig später schauten sie dem Sonnenuntergang zu. Der wirklich wunderschön war.
 

Sakura und Sasuke:

"Hmm... Sasuke..." flüsterte Sakura. "Was ist denn?" Fragte Sasuke zurück. "Ist das nicht toll...?" Fragte sie zurück. "Ja wunderbar!" Meinte Sasuke. Die beiden küssten sich noch einmal lange. Bis sie dann mal auf Idee kamen mal schwimmen zu gehen.
 

"Hey... wir wollen ja nicht stören aber sollen wir vielleicht mal schwimmen gehen?" Fragte Sakura. "stimmt^^ das haben wir ja vollkommen vergessen..."meinten die anderen beiden. Die Vier zogen sich bis zu dem Bikini bzw. Schwimmshorts aus und sprangen ins Wasser.
 

Hinata hatte ungemein Spaß daran Sasuke zu döppen. (Wie wird das geschrieben? gedöpt oder gedöppt??) Dafür hat Sakura sie dann gedöppt. Sasuke ging zu den Taschen >wo hat er denn? Wo noch mal? < Fragte er sich... >ah da! < Sasuke kam mit einem Wasserball wieder. "Es ist schon halb dunkel! Wie sollen wir dann noch spielen?" Fragte Sakura. "Weiß nicht macht aber bestimmt Spaß...", meinte Sasuke. "Jungs gegen Mädchen!" Keifte Naruto. Sasuke passte rüber. Hinata fing ab und Sakura schleuderte den Ball zu Naruto rüber. Der bekam den Ball voll ins Gesicht und ging unter. Alle lachten. Er tauchte auf und hustete. Konnte sich aber vor lachen auch fast nicht mehr halten.
 

Später packten sie dann alles ein und machten sich auf den weg zur Burg.

"Die machen sich bestimmt schon Sorgen...", meinte Sasuke. "Aber es ist doch nichts passiert...!" Meinte Sakura lächelnd.

>Stimmt..., nichts ist passiert..., gar... nichts..., < dachte Sasuke traurig.
 

"Wo wart ihr? Wenn ich mal so fragen darf?" Keifte Naru rum. "Wir waren..." Sakura begann zu erzählen, doch Naru hörte nicht zu, sondern schaute auf die Hände Sasuke's und Sakura's, die sich hielten. "Naru? Naru! Du hört mir ja gar nicht zu!" Meinte Sakura. "Gome! Aber ich bin müde...!" Redete sie sich raus. >sie sind sich sehr nahe gekommen...!< Dachte sich Naru skeptisch. "Ich penne heute wieder bei Kakashi-Sensei." Sagte Naru so zwischendurch. "Na gut... okay Hinata wie wär's kommst du heute mit ins Zimmer??" Fragte Sakura nach.
 

Sie gingen, nach der Einverständnis, in das Zimmer. "Hinata-chan! Schläfst du bei mir?" Fragte Naruto. "Das ist gut! Dann kann Sasuke mit mir schlafen." Sagte Sakura und Sasuke war gar nicht darauf vorbereitet. Er prustete, das gerade versucht-zu-trinkende (ich hoffe ihr versteht das^^) Getränk, durch das Zimmer. >Gott weiß, was der gedacht hat< lachte Naruto. Naruto ging zu Sasuke fragte ihn "was haste denn gedacht?? HM?" "Nichts... gar nichts..." meinte Sasuke etwas rötlich. Naruto grinste und verschränkte die Hände hinter seinem Kopf. "Ja, ja" grinste Naruto und dabei wurde Sasuke dann noch etwas roter.
 

Etwas später in Naruto's Zimmer.

"Das war heute wirklich schlimm ich habe Sasuke noch nie so aufgelöst gesehen und wir kennen ihn schon fast ein Jahr..." meinte Hinata. "Ja und Sakura mag er viel mehr als uns" meinte Naruto dazu und lächelte Hinata zufrieden an. "Es ist schön das sich die beiden gefunden haben... schließlich werden sie immer von Ami oder Mibishi da genervt... zum Glück kreuzen...-!" Naruto hielt Hinata den Mund zu. "Wenn du das sagst machen di das noch!" Meinte Naruto und Hinata lächelte wieder. Er küsste sie sachte auf die Stirn. "lass schlafen, es war ein anstrengender Tag heute...", meinte Naruto. "Allerdings" kam es noch von Hinata. Sie legten sich arm in arm hin und versuchen zu schlafen.
 

Bei Sakura und Sasuke.

Sakura zog sich gerade um als Sasuke von hinten seine arme um sie schlang. "Wenn es dir nicht gut geht, sag es das nächste mal bitte... vertrau mir doch" meinte Sasuke und hauchte ihr einen Kuss auf den Hals. "Es tut mir leid, aber ich wollte eure gute Laune nicht verderben." Sagte sie etwas betrübt. "Bist du jetzt sauer?" Fragte sie. "Dir kann ich nicht böse sein... aber es war schlimm dich so zu sehen..." meinte Sasuke mit heiserer Stimme. Ihr schwarzhaariger Freund ließ sie los und sie konnte sich ihr Nachthemd drüberziehen. Der Junge Uchiha hat es sich währenddessen im Bett bequem gemacht und wartete auf deine Rosahaarige Freundin.
 

Als sie dann endlich lag, richtete er sich auf und beugte sich über sie. Erst war es ein Kuss... doch dabei blieb es nicht es wurde ein heißer Zungenkuss. Sasuke konnte einfach nicht genug von ihr kriegen. Als Sasuke ihr langsam unter das Hemd glitt, streichelte er erst ihren Bauch. Es blieb dabei, denn er legte seine Hand auf ihren Bauch ab. Bevor er das tat genoss sie die Streicheleinheiten. "Sakura..." "Hmm..?" Sakura öffnete ihre Augen um In Sasuke's sehen zu können.

Es folgte eine kurze Stille.

Er nahm die Hand vom Bauch und legte sie in Sakura's Nacken. Er zog sie rauf. Er forderte spielerisch mit seiner Zunge um Einlass. Sie gewährte. Als sie den leidenschaftlichen Kuss beendeten kuschelten sie sich aneinander und schliefen.
 

Fortsetzung folgt...
 

Jaja... habt ihr echt geglaubt ich lasse Sakura einfach so sterben?? Niemals!! Armer Sasuke... ^^ Ich hoffe ich schreibe auch keinen schwachsinn^^ na ja *kunddel*

HAB EUCH ALLE GAAANZ DOLLE LIEB!!!

Danke für die komis!!!
 

Saku U.
 

PS! Nächstes Kappi wird villeicht ein Adult... warscheinlich ändere ich es doch und es wird doch keins... besser so^^
 

UND!!!!

BALD KOMMT EIN ONESHOT MEINERSEITS!!!

Titel: Gefangenschaft mit Folgen

jaja im mom bin ich noch am schreiben... *noch am ausbauen ist^^*

nen paar infos dazu:

Natürlich ist es eine Sasu/Saku Story... (war doch klar^^)

Es ist die Sicht Sakura`s...

Das alte Team 7 hat sich wiedergefunden und sind jetzt alle anbu... sie sind zu 4 in einer gruppe. und haben einen auftrag.
 

DOCH! Sie werden getrennt!!
 

Also Lest es! ich will ja nicht alles verraten!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonLady
2005-11-28T22:25:06+00:00 28.11.2005 23:25
Nabend,
Schon viel besser mit den Zeiten, nur ab und zu sind sie vertauscht.
Das Aufwachen war niedlich. ^^
Der Sturm war total spannend! Auch, dass er so plötzlich auftritt, war gut.
Und dann werden die vier auch noch getrennt.
Total spannend, wie sie versuchen Sakura wiederzubeleben, aber sie wacht danach ziemlich schnell auf.
Und bereits nach 5 Minuten ohne Herzschlag, bzw. Atem sterben übrigens die Gehirnzellen ab und man gilt klinisch als tot.
Etwas unwahrscheinlich, dass Hinata es also 10 Minuten versucht, es schafft und Sakura sich aufsetzt und spricht.
Bin aber froh, dass sie es doch noch geschafft hat. ^^
Und bei Sakuras Satz zum Schluss würde nicht nur Sasuke was Falsches denken.
Sweet, dass auch immer wieder ein wenig Hina x Naru mit reinkommt. Über die beiden findet man so wenig.
Ein wirklich aufregender Tag für alle.
Keep smile!
Your Demon
Von: abgemeldet
2005-10-29T08:20:18+00:00 29.10.2005 10:20
cool cool cool ^^schreib bitte schnell weita aber kein adult das darf ich noch nich lesen bin noch nich achtzehn
und schreib mal wieder was zu neji+Tenten jaaaaaaaaaa
Von:  xjenpyon
2005-10-17T18:30:18+00:00 17.10.2005 20:30
Kyaaaa nicht Adult machen !! XD
*noch keine 18 is*<<;;
Bitteee !! XD
*Anfleh*
*Weiter lesen will*
>_____<
Von:  Milkie
2005-10-17T11:50:29+00:00 17.10.2005 13:50
*________* Deine FF is so kawaiii!!!!!!!!!! <3
Schreib bitte bitte weiter oder ich bekomm n Anfall (mal wieder) xDDD
Von:  Jacward
2005-10-16T12:37:20+00:00 16.10.2005 14:37
*kicher*
DiE Szene mit Sasuke und dem Wasser war total verständlich
*kicher*
Das mit dem Ohnmaächtig werden hab ich nicht richtig verstanden, aber egal. ^^
Ich freu mich auf das nächste Kapitel und deinen Oneshot
Von:  AngelSakura
2005-10-16T08:51:17+00:00 16.10.2005 10:51
...
*knutsch hier knutsch daaaa*
XDDDDD~D
WAIIIi *____*

du musst schnell weiterschreiben *grinst* bin gespannt ;)
Von:  subhuman
2005-10-16T06:16:56+00:00 16.10.2005 08:16
ist eeeeeeeeeeeeecht cool!!!!
aber das ganze rumgeknutsche wird auch irgendwann mal
langweilig XDDD
überleg dir dafür mal was besseres XDDDDD


Zurück