Zum Inhalt der Seite

Vergangenheiten

Sasu/Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unmögliches wird möglich!

Da standen sie nun. Vor dem Großen Haus der Uchihas. Das Haus ihrer Eltern, das wie ein Schloss wirkte. Die verzierten Türen und Fenster ließen erahnen wie reich diese Familie sein müsste. Sasuke war so lange nicht mehr hier gewesen... dabei waren es um die 2 jahre her, als er mit Itachi abhaute.

Er schluckte und Itachi klopfte an der großen Hölzernen Türe.
 

"Willkommen daheim, meine Herren." Sagte der Hausbutler. "..." Sasuke staunte. Es hatte sich kein bisschen verändert. Immer noch diese zart rosanen fast weißen wände. Mit den vielen Bildern und der goldenen Rahmen.
 

"Itachi!! Sasuke!! Da seid ihr ja! Ich bin so froh das es euch gut geht! Ihr hättet euch wenigstens melden können!" Die Mutter der beiden stürmte auf ihre Söhne zu. Umarmte beide und gab ein küsschen auf die wange. "Sasuke! Du bist so groß geworden! Ich hab euch echt vermisst..."
 

"Mutter..." Sasuke sah sie an. Sofort bemerkte seine mutter das ihm etwas wehtat. Ihre Mutterinstikte sind keines wegs verblasst gewesen.
 

"Itachi-sama bitte geleitet mich zu ihrem Herrn Vater..." höflich bat der butler, James, Itachi ihm zu folgen. Wie es der ältere Uchiha auch tat.
 

Sasuke schaute seinem Bruder hinterher. Dann setzte er an. "mutter wieso sollte ich auch kommen?"
 

Sasukes mutter lächelte leicht. "weil ich dich sehen wollte. Ich möchte gerne wissen wie es dir geht was du tust... du bist ja schließlich auch mein Sohn..."

Sasuke staunte. Er dachte auch seine Mutter hasste ihn. "mutter ich dachte du hasst mich... wie vater...mich auch hasst..."
 

"ich könnte dich niemals hassen... damals hab ich versucht deinen Vater aufzuhalten doch er hat nie auf mich gehört... Hinori ist sehr streng. Er wollte immer einen Sohn haben der ihn helfen konnte und irgendwann seinen platz einnehmen konnte... das problem warst damals nicht du... das problem war..."
 

"Sasuke-sama bitte folget mir in den gemächern ihres alten Herren." James störte das gespräch und lies Sasuke zu seinem Vater. Zur vorsicht ging seine mutter mit.
 

Innerlich lachte Sasuke. Da sein Vater, der ihn sonst imemr so fertig machte wegen nichts! Lag nun da... alt und schwach! Wie nichts... doch sagen tat er nichts.
 

"Sasuke mein Sohn... Ich habe viel Mist gebaut... darum möchte ich mich bei dir entschuldigen... dennoch wirst du rechtlich von dem Erbe ausgeschlossen... du wirst nichts bekommen und dein Bruder die firma übernehmen..."
 

nun stand er da... wünschte ihm schlimmeres als den Tod. Verraten von der eigenen Familie. Vom eigenen Vater. "wie... wieso!?" Er schaute zu itachi. Dieser schloss die augen und schüttelte sachte den kopf.
 

"Die entschuldigunen kannst du dir sonst wo hinschieben! Ich hasse dich und daran wird sich nichts ändern! Ich brauche dieses Verdammte erbe nicht! Soweiso ist diese Familie scheiße! Die reinste Hölle!! Ich würde lieber sterben als von dir ein erbe zu bekommen..." damit drehte Sasuke sich um und verließ das Zimmer.
 

"Hinori... wie kannst du nur!" Sasukes Mutter die auch sehr geschockt über ihren Mann war, kamen die tränen. Eigentlich hatten die beiden abgesprochen das Sasuke endlich wie ein richtiger Mensch annerkannt wird... jetzt wo Hinori so krank war. "Yuki... Er darf nicht..." die schwachen Worte des alten Mannes waren rau. "nur... nur weil er eine Zwillingsschwester hat heißt es noch lange nicht das er es als geborener Uchiha nicht würdig ist zu leben! Genau wie seine Schwester!"
 

Itachi stand dabei lauschte dem Gespräch seiner Eltern. Ja er hatte gewusst das Sasuke eine Zwillingsschwester hatte. Und er wusste auch wer sie war. Sie hatte bereits ein Neues Leben... sie hatte sich selbst eine Neue zukunft aufgebaut. Mit einer Pflegefamilie und einer kleinen schwester...
 

Er war ihr einmal begegnet und sah sie lachen. Und das machte ihn Glücklich. Itachi wollte immer so sein wie Sasuke.. frei... um nichts verpflichtet... doch er war der älteste... er schwor sich selber das er seinen geschwistern ein gutes Leben gab...
 

"Weiß Sasuke schon davon?" ertönte Itachis stimme, er hatte dem Streitgespräch seiner Eltern nicht zugehört.
 

"Ich wollte es ihm eben sagen..." Itachis Mutter sah zu boden.
 

"ich glabue es wird echt Zeit... er hat sie sogar schon mal getroffen..." itachi verstummte.
 

"WAS?! Dieser Teufelskinder..." "Hinori! Jetzt reicht es wirklich... du hast beiden so viel angetan...und Sie weiß nicht mal wieso! Jetzt kann Sasuke es auch erfahren!" Yuki war mit den Nerven am ende und ging aus dem raum hinaus. Der butler öffnete die Türe gehorsamst.
 

"Itachi! Aber du gibst mir doch recht oder?! Du glaubst doch auch das..."

"Nein, Vater... ich glaube, nein ich weiß, Sasuke ist ein Mensch wie jeder andere der einfach nur verzweifelt war... in Tokio ist er glücklich... weil er dort freunde hat... wenn ich hier bleiben muss... würde er bei seiner Freundin leben oder sich in eines von Tokio's Hotels setzen.. ich würde es bezahlen! Weil er mein kleiner Bruder ist!" Sein Vater murmelte etwas von "so etwas hat Sasuke nicht verdient..." doch Itachi hörte es nicht... zum glück.
 

damit verschwand auch Itachi aus dem Gemach seines Vater und liess den zurück.

James folgte Itachi, auf Wunsch Itachi's, aus dem Raum.
 

Der Vater dachte nach... waren seine entscheidungen falsch? Hatte er wirklich alles so falsch gemacht? Vielleicht... Doch sicher konnte er sich nicht mehr werden... wenig später schlief er ein. Sein regelmäßiger Atem flachte ab.
 

"Sasuke, kann ich rein kommen?" fragte die liebliche stimme seiner Mutter Yuki.

Keine antwort. Sie öffnete Langsam die Tür. Sah rüber zu seinem alten Bett.
 

Da lag er. Ihr Sasuke. Sein Gesicht in die kissen gedrückt. Sein brustkorb hob und senkte sich regelmäßig.
 

Sie betrat den raum ganz leise. Wie sie es auch schon früher immer getan hatte. Sie erschrak als er sich drehte. "schläft er?" fragte eine Stimme von der Türe. "ja..."

"eine gute sache... komm mutter wir lassen ihn träumen..." Itachi deckte Sasuke zu und verliess mit seienr Mutter Sasukes altes Zimmer.
 

// "Sakura! Wo bist du!!" Er läuft... in einem dunklen Tunnel.. Alles ist schwarz. Doch da hinten! Es wird hell... Sakura... dort steht sie... er rennt weiter zu ihr. Doch sie verschwindet... wird immer kleiner bis sie ganz in der Dunkelheit hineingetaucht war.//
 

Langasm öffnete Sasuke die Augen. "verdammt..."
 


 

Der Körper fiel zu Boden. "Los komm mit!" Bevor Sakura realisieren konnte was überhaupt passiert war, wurde sie an de Hand hochgezogen. Liebevoll wird ihr eine Jacke über die Schultern gelegt. " damit du auch nicht frierst!" meine die Stimme wieder. Ein zweiter Schuss!
 

-PENG-
 

Und der zweite Entführer ist angeschossen.
 

"ihr schlampen!!" rief der eine hinterher.
 

Sakura wusste nicht was passierte, sie stolperte, wurde aber doch fest gehalten. Licht! Sie sah grelles Licht. Das Rosahaarige Mädchen kniff die Augen zu. Schreie, Alles war so laut, so laut das sie dachte ihr Kopf explodiere jeden moment. Sie hörte Polizeisirenen und dann waren plötzlich so viele leute um sie herum. Sie spürte wärme. Sie öffnete ihre augen wieder. Alle ihre Freunde... Sie erwarteten sie bereits. Sakura war glücklich... Sie lebte... oder war das ein Traum?! Bitte nicht! Moment... wo waren ihre Schmerzen? Das Blut?! Die Stichwunde...
 

"Sakura!!!" Narutos stimme konnte sie noch hören.
 

"leute... ich lebe..." sagte Sakura schwach und wurde von Naruto umarmt. "Sakura wir sind alle so froh!" "Sakura!!!" Ino freute sich überirdisch und knuddelte Shikamaru dafür ab.
 

" eure Freundin ist noch leicht verletzt... Vorsicht!" Sagte das Mädchen, das Sakura rettete.
 

"wer bist du eigentlich?" fragte Tenten. "ich bin... Kayuri..."
 

Ein staunen ging durch die Mitte. "ich bin Sasukes Zwillingsschwester..."
 

"WAS?! Sasuke hat noch ne Schwester?!" Tenten's Augen fielen fast aus ihrem Kopf. Doch Sakura stöhnte auf. "Sakura!" Tenten's Gesicht normalisierte sich wieder und half Sakura in den Krankenwagen der bereits eingetroffen war.
 

"Auch noch Zwillingsschwester!" Meinte Ino.
 

Nach zirca 15 Minuten völligem schweigen unterbrach Naruto die Stille.

"Sasuke... warum hat er nie was davon erwähnt?"

"das ist eine Gute frage... aber wir müssen ihm erst einmal bescheid sagen! Er ist ja bei seinen Eltern..." kam von shikamaru der Vorschlag.
 

"ich ruf ihn auf sein Handy an." Meinte hinata und zückte bereits ihr Handy. "woher hast du denn Sasukes handynummer??" fragte Naruto streng. "Naruto... er ist ein Freund von uns..." hinata sah es als selbstverständlich. "ist ja gut!" lachte Naruto.
 


 

Sasuke hörte ein Klingeln...Einen Bekannten Klingelton. Dieses schöne Lied erinnerte Sasuke an Sich selber und Sakura... Wie hieß das Lied gleich? Es war... Er zuckte. Jetzt erst realisierte Er das sein Handy Klingelte

"Oh Mist mein Handy!"
 

Rasch kramte er es aus seiner Tasche, klappte sein handy auf und drückte den Knopf zum Annehmen.
 

Sasuke: Hey hinata! Was gibts?

Hinata: Hallo Sasuke! Ich wollte dir sagen das alles in Ordnung ist.

Sasuke: Wie es ist alles in Ordnung?

Hinata: Naruto halts Maul!

Sasuke grinste leicht

Hinata: Ich meine Sakura... sie liegt zwar jetzt im Krankenhaus aber ihr geht es gut... keinen Grund zur Aufregung. Maa Naruto!!! Jetzt sei Still!!! "och menno.." leise ertönte Narutos Stimme im Hintergrund.

Sasuke antwortete grinsend und sichtlich erleichtert: Was?! Echt?? Ich komme sofort zurück!

Hinata: Ja! Sasuke!! Warte bevor du auflegst!

Sasuke: Was denn?

Hinata: ach nichts... tschau!!

Sasuke: nagut... tschau!
 

-beeb beeb beeb beeb beeb beeb-
 

Schon schmiss Sasuke sein Handy zurück in seine Tasche. Hing sie um und rannte aus dem Raum.
 

"Sasuke wo willst du hin?"
 

"Itachi ich gehe nach hause! So schnell wie möglich" der kleinere Schwarzhaarige versucht sich an seinem Bruder durch zu quetschen.
 

"Nein... du musst hier bleiben... Mutter muss dir noch etwas sagen..."
 

"is mir egal!!! Verdammt ich will Sakura sehen!"
 

"Sasuke! Auch wenn Sakura wieder frei ist! Es ist wichtiger als deine Liebesaffären!
 

"Liebesaffären?! Was bitte weißt du schon von Liebe! Du weißt nichts über mich! Garnichts!!" schon Rannte Sasuke weg.
 

"Es geht um dich verdammt!!" Itachi rannte ihm hinterher. "um deine Schwester!!!"
 

Aprupt bleib Sasuke stehen. "schw... Schwester?!" Sasuke stockte.
 

"Ja schwester! Wir beide haben noch eine schwester! Und das ist deine Zwillingsschwester! Das wollte dir Mutter eigentlich sagen aber ich musste es tun..." Itachi schaute auf Sasuke. Er sah wie er seine Hände zu Fäusten ballte.
 

"Ach... warscheinlich war ich desshalb immer im Zimmer eingeschlossen worden... weil ich eine Zwillingsschester habe! Weil die ein Mädchen war und Vater etwas da gegen hatte hab ich recht?!"
 

"Sasuke..."

"Nicht Sasuke!!! Wieso weiß ich davon nichts!! Wieso bin ich der Letzte der etwas davon erfährt! Mich geht es doch eigentlich am meisten etwas an oder?!"
 

"Sasuke Ja!!! Aber vater hat es verboten! Und ich konnte es dir einfach nicht sagen... es tut mir ja leid..."
 

"darüber unterhalten wir uns später! Ich will zu Sakura!"
 

"..." Itachi schwieg. Mehr dazu konnte er nichts sagen... Er liess seinen kleinen Bruder einfach laufen. Weiterhin schweigend ging er zu seinen Eltern und berichtete davon.
 

"So er macht sich sofort auf den weg hat er gesagt..." Hinata erzählte von dem gespräch.
 

"was machen wir nun?" fragte Ino die runde. "weiß ich nicht... warten?" Neji wusste es nicht.

"wie lange dauert es denn bis Sasuke wieder hier ist?" Ino fragte weiter.
 

"Hmm wenn er mit dem Zug fährt ist er in ca 5 Stunden am Bahnhof." Shikamaru der Schlaumeier der Gruppe antwortete wie ein Schuss aus einer Pistole.
 

"okay... lass zum Bahnhof laufen und dort hin chillen.." Naruto grinste und fand seinen Vorschlag gut.
 

"Naruto wenn wir hin laufen sind wir schon 1 ½ Stunden unterwegs... dann noch da warten? In der Morgenkälte?" Ino fröstelte. "Ja und?" Naruto zog eine seiner bekannten Schnuten.

"los lass gehen... wir warten auf Sasuke!" meinte Tenten fröhlich. Sie liefen los und Ino stand noch da, murmelte etwas von "boah seid ihr fies..." und rannte zu ihren Freunden.
 

"..."

"was ist Neji? Du brummst so vor dir hin..." Fragte Tenten leise. "ich hab ein schlechtes Gefühl..." antwortete er. "das ist nicht gut...!!!" / Irgendwas wird passieren! Wenn er so etwas sagt dann gibt's nie etwas gutes.../ Tenten dachte noch kurz darüber nach doch dann wurde sie von ihren Freunden abgelenkt.
 

Sie liefen zum Bahnhof und warteten erst einmal...
 


 

Fortsetzung folgt...
 

Also... nun ja =) nun ist es raus wer sie ist =) achja... sorry für die rechtschreibfehler =) hatte keine lust zu berichtigen =D

Hinterlasst doch nen Komi =) *ganz lieb schau*

*knuddel*
 

Kay
 

PS: Ich habe vor die Geschichte umzubenennen weil ich glaube das der titel mit der geschichte nichts zu tun hat... vielleicht könntet ihr mir ja per Ens ein paar Vorschläge schicken... dann kann ich ja mal schauen^^ *keine ainfallen*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-14T15:31:36+00:00 14.10.2006 17:31
Wow,das Kapi haut mich um!!Mach wEIter so!!Und keine sorge,wegen rechtschreibfehlern..die interessieren doch keinen!!^^
BYE
Von:  Saya-Phantom
2006-04-25T20:37:26+00:00 25.04.2006 22:37
Diese FF ist echt genial! *nick nick*

Du musst bitte gaaaaaaanz schnell weitaschreiben!!!! *fleh*

Könnteste mir eine ENS schicken, wenn du das nächste Kapi hochgeladen hast? Wär echt lieb!
Und *werbung* kannst auch gerne ma in meine schauen:
Back!...for love?
Natürlich auh ne SasuxSaku-FF... :)

Also, schnell weitaschreiben, freu mich schon drauf!

LG
tokio-fan
Von:  Saya-Phantom
2006-04-25T20:36:35+00:00 25.04.2006 22:36
Diese FF ist echt genial! *nick nick*

Du musst bitte gaaaaaaanz schnell weitaschreiben!!!! *fleh*

Könnteste mir eine ENS schicken, wenn du das nächste Kapi hochgeladen hast? Wär echt lieb!
Und *werbung* kannst auch gerne ma in meine schauen:
Back!...for love?
Natürlich auh ne SasuxSaku-FF... :)

Also, schnell weitaschreiben, freu mich schon drauf!

LG
tokio-fan
Von:  Saya-Phantom
2006-04-25T20:36:27+00:00 25.04.2006 22:36
Diese FF ist echt genial! *nick nick*

Du musst bitte gaaaaaaanz schnell weitaschreiben!!!! *fleh*

Könnteste mir eine ENS schicken, wenn du das nächste Kapi hochgeladen hast? Wär echt lieb!
Und *werbung* kannst auch gerne ma in meine schauen:
Back!...for love?
Natürlich auh ne SasuxSaku-FF... :)

Also, schnell weitaschreiben, freu mich schon drauf!

LG
tokio-fan
Von:  DemonLady
2006-04-10T15:55:49+00:00 10.04.2006 17:55
Tach auch,
krasser Vater: liegt ihm sterben, schließt ihn aber trotzdem vom Erbe aus. -.-
Sasukes Reaktion darauf war nur zu verständlich.
Ui - eine Zwillingsschwester? - Jetzt wird's interessant.
Aaah - Kayuri war die Schwester. Wahnsinn, damit hätte ich ja nun nicht gerechnet. Anfangs dachte ich, dass Sakura vielleicht nur träumt, dass sie gerettet würde. Oh man, das wäre echt hart gewesen. Träumen, dass alles in Ordnung kommt und dann aufzuwachen und immer noch in dem Alptraum gefangen zu sein...
Zum Glück ist sie doch gerettet worden.
Oh man, und dann hätte Itachi es beinahe geschafft, dass Sasuke doch nichts von ihr erfährt, weil er Sakura als ,Affäre' abtut.
Menno! Und Neji hat schon wieder ne Ahnung und dann ... ist das Kap zuende. -.-
>o< Mennooo! Das ist fies.
Sonst war das Kapitel wirklich super.
Umbenennen? Also ich finde der Titel passt doch. Oo
Ich finde ihn eigentlich gut.
*winkz*
Your Demon
Von: abgemeldet
2006-04-05T08:50:41+00:00 05.04.2006 10:50
hmm .///. wen der neue titel raus ist sagst du mir ihn dann bitte? *schüchterne Fan desu* hoffe du schreibst schnell weiter
Von:  Jacward
2006-03-17T19:26:24+00:00 17.03.2006 20:26
waaaaaaaaaahhhh
SASUKE HAT NE SCHWESTER?!
*cool*
Schreib ja schnell weiter sonst vergesse ich alles
*kurzes gedächnis*
Von: abgemeldet
2006-03-16T20:14:05+00:00 16.03.2006 21:14
cooles kappi.
aber jetzt hast du verwirrung gestiftet. was hat sasukes vater denn gegen ihn und seine schwester? versteh ich nicht. aber du erklärst das ja bestimmt bald, oder?
freu mich jedenfalls schon aufs nächste kapitel
cya
Von: abgemeldet
2006-03-16T19:31:14+00:00 16.03.2006 20:31
schreib weiter aber schnell ich warte nicht mehr lange und lese doch bitte auch meine fanfic( hehe kleine werbung)
Von:  ChibiMusouka
2006-03-15T16:14:35+00:00 15.03.2006 17:14
cooles kappi ^^
und entlich is sakura wieder frei!
schade bloß das sasuke nich mit dabei war...
frag mich was sein vater och von ihm will...
schreib schnell weiter, ich freu mich schon auf's nächste kappi ^^

bye Shadow


Zurück