Zum Inhalt der Seite

Vergangenheiten

Sasu/Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefangen, gefoltert und ermordet!?

"endlich ist das Mädchen wach hrhr..."

"Was machen wir jetzt mit ihr?"

"Das was wir auch mit unserem Ersten Opfer gemacht haben!"

"nein las etwas anders machen, sonst wird es ja langweilig..."

"stimmt"
 

Sakura Lauschte angestrengt dem Gespräch ihrer Entführer.

Einer der Männer nahm ein Messer ritze ihren Oberarm auf. "hnz..." /Lass dir den schmerz nicht anmerken!!!/ *WENN IHR MICH HIER LOSLASST BRING ICH EUCH UM!!!!!*

Sakura lächelte... /ja wenn.../ *...* sie führte ein ablenkendes gespräch mit sich selber...

Ob sich schon jemand sorgen machte oder ob sie das überleben könnte. Innerlich hatte sich schon abgeschlossen doch nun....
 

"so du willst aus den schmerz nicht spüren?! Hier!" damit Rammte einer das Messer in ihren Bauch. "das schmerzt kein bisschen!" gab Sakura zögernt zur antowort. Doch innerlich schrie sie.. sie schrie ihren schmerz in sich hinein.
 

"Hey Lonlon! Lass sie! Jetzt muss sie erst einmal schauen das nicht nicht verblutet..."

"egal! Hey Mädchen... du bist doch bestimmt stolz auf deine schön langen Haare oder?"

Sakura hustete. Blut.
 

-Shiiirt- Ihre Haare lagen auf dem Boden. " so jetzt bin ich erst mal zufrieden... kurze haare stehen dir besser... kleines... hahaha" damit ließen die beiden sie auf dem Steinigen boden liegen und gingen.
 

"Scheiße... ich verblute!" Sakura setzte sich mit all ihrer kraft auf und so wie es die fesseln es erlaubten auf. /meine Haare! TZZ! Mein Leben ist mir wichtiger als meine SCHEIß HAARE!!!/ *du schaffst das!* Ihre innere Stimme gab ihr Mut nicht auf zu geben... /Da ein Messer!! Soll ich? Ich glaube es ist besser wenn ich den schnell ein ende bereite! Ich will nicht leiden! Langsam oder schnell?/ Sakura war verzweifelt. Was sollte sie tun.
 

Plötzlich !!!
 

DA! Ein Geräusch! Sakura zitterte... /sind die etwa wieder da?/ Sakura war still.

Schon wieder! "we- wer is- ist da?" fragte sakura in die Schwärze.
 


 

"Neihein!!! Sakura darf nichts zustoßen!" Die ganze Clique hatte sich versammelt und trösteten sich gegenseitg. Sie überlegten was sie tun könnten... Nichts... sie hatten keinen blassen schimmer was sie tun könnten... Sie hatten mehr die beführchtung das es bereits zu spät sei. "Naruto..." hinata schmiegte sich an ihren Freund vergrub ihr gesicht in sein Shirt.
 

"und das jetzt... ich hab es ihr nicht sagen können! Wir hatten uns nicht mal mehr gesprochen nicht gesehen... wenn sie jetzt nicht mehr lebt! Dann bring ich mich um!"
 

"Sasuke DAS ist sicher nicht was Sakura wollen würde... denk mal nach... in deinem Herzen würde sie imemr bei dir sein..." Ino wollte ihn zwar aufmuntern hat somit aber ihre eigene stimmung in den Keller getragen.
 

"Sie ist bei mir... aber jetzt bin ich nicht bei ihr! Jetzt wo sie uns alle am meistens Braucht... oder gebraucht hat? Wir wissen gar nichts..." Sasuke saß alleine da.
 

Er fand es noch viel deprimierender das er alleine hier saß...
 

Naruto saß mit Hinata

Ino mit Shikamaru

Tenten mit Neji...

Nur er saß alleine...
 

Naruto bemerkte natürlich als bester Kumpel diesen Blick. Er ging zu Sasuke und... ja er nahm ihn in den arm. Der sonst so starke Sasuke... der mit allem fertig wurde... bracuhte jetzt jemanden... der ihm half das zu verarbeiten... Es war ja auch eingetlich kein Wunder...
 

"Sasuke..." Selbst Neji war verwundert. Er hätte niemals gedacht das er Sasuke mal so erleben würde... aber würde er nicht auch so reagieren wenn es Tenten erwischt hätte? Oder würde es ihm noch schlimmer treffen?
 

"Danke Naruto... Danke das ihr alle hier seid...."
 

"Hey Sasuke... dafür sind freunde auch da! Wir helfen dir egal was ist! Und das tuen wir für jeden von uns...!"
 

Naruto unterbrach Shikamaru in seiner Rede. "Leute! Keiner Lässt die Mädchen alleine Laufen! Wir machen jetzt alles immer mit einem von uns jungs! Niemand von euch drein gehen alleine aus dem haus! Auch unter euch zu zweit ist tabu! Gott weiß wie stark die typen sind!"
 

"du hast recht..."
 

Alle stimmten dem Zu.
 

"Naruto könnte ich vielleicht hier übernachten? Ich hab keine Lust nach hasue zu gehen." Fragte Sasuke zögernd. "Natürlich und wollt ihr nicht direkt alle hier bleiben? Ist besser oder?" Naruto fragte die ganze runde.
 

Wieder nickten alle wie selbstverständlich.
 

Sie machten alles mit ihren Eltern aus. Und diese Stimmten alle ein. Zu mindestens die, die noch ihre Eltern hatten... Diese waren auch froh das sie noch ein Lebenszeichen von ihren Kindern bekamen... zu mindestens die Eltern von Hinata, Ino und Tenten.
 

"Hab keine Angst! Du bist nur nicht alleine... sie halten mich auch gefangen!"

"wie heißt du?" fragte sakura mit gequälter Stimme und um sich abzulenken. "Kaori ist mein Name..."

"Das ist ein schöner Name! So hieß meine Mutter auch... doch sie ist leider schon tot... "

" du hast ech keine Mama mehr?" fragte Kaori. "nein... sag mal wie alt bist du??" kam von Sakura die gegenfrage. "ich bin schon 8 Jahre alt! Und du?" " du bist genau so neugierig wie ich.. ich bin etwas mehr als doppelt so alt wie du! Ich bin 17." Lächelte Sakura.

"boah wow!" das kleine Mädchen namens Kaori staunte.
 

Tage verstrichen ohne das die Entführer der beiden Mädchen wieder kamen. Sakura wurde immer schwächer... doch sie hielt es durch.. versuchte es zumindestens... wäre sie alleine gewesen wäre sie wohl schon längst tot.
 

Ein letztes mal sagte sakura dem mädchen wie süß es doch sei, bis sie wegen dem Blutverlust ohnmächtig wurde.
 

........

........

........
 

Sakura öffnete ihre Augen. Es schmerzte. Ihr tat alles weh. Schwach richtete sie sich auf.

/wo ist sie?/ "Kaori?" Sakura fragte in die dunkelheit bis sie ihre Augen zusammen kniff. Sie bemerkte ebenfalls das ihre Wunde Verbunden war.
 

"wen meinst du? Kleines?" grinsend kam einer der männer auf sakura zu. "Nein" hauchte Sakura erschrocken aber dennoch sehr leise.
 

Sie wurde an ihren jetzt kurzen Haaren hochgerissen. "soso... du willst es mir nicht sagen?

Tja dann muss ich eben Hand anlegen..." Die junge rosahaarige Schülerin sah ich das fies lachende Gesicht ihres Peinigers.
 

Grob umfasste seine Hand ihre Brust. Sakura keuchte auf vor schmerz. Er riss das Shirt , das ja eigentlich Sasukes war, auf. "hmm" genüsslich begann der Mann zu summen. *AHHH!!!! HILFE!!! WARUM HILFT MIR KEINER* Sakura`s innere Stimme tobte.
 

Plötzlich spürte sakura eine raue Hand zwischen ihre Beinen. Erschrocken begannenTränen über Sakuras wangen zu laufen. "nein bitte nicht!!!" flehte sakura, doch er hörte nicht machte einfach weiter. "hrhr du hast einen schönen Körper.. meine kleine..." Nun küsste er ihren Mund und drückte seine Zunge in ihren Mund. *Beiß zu BEIß ZU!!!* befahl wieder Sakuras inenre Stimme, doch sakura war schon längst nicht mir da. Sie hatte aufgegeben sich zu wehren. Hatte mit sich selbst abgeschlossen. Wollte eigentlich nur noch sterben, dennoch war sie in Gedanken bei ihm...
 

~* Sasuke! *~
 

/Wieso... Wieso passiert mir so etwas! Womit hab ich das verdient? Werde ich ihn Jemals wieder sehen? Werde ich es überleben, das er mich nicht halten kann, das er gehen muss?
 

WIESO?!/
 

Genüsslich leckte der Mann sich nocheinmal über seine lippen bevor er Sakuras Busen gewaltsam knetete. Sakura unterdrückte ihre schmerzen als...
 

-PENG!-
 


 

"Sasuke wir müssen los..." Itachi wollte auch lieber hier bleiben als nach hasue zu gehen.

"Vergiss es, ich bleib hier!" Sasuke bleib auf der Couch sitzen.
 

"Jetzt stell dich nicht an!" Itachi war genervt.
 

"ICH BLEIB HIER!!!" Sasuke appelierte auf sein Recht. "Du KOMMST MIT!!!! VERDAMMT! VATER IST KRANK UND DA SOLLST AUCH DU KOMMEN!!!!"
 

Sasuke schaute seinen Bruder an. So hatte er noch nie geschrieen.
 

"Itachi.. ich kann nicht..." Sasuke betrachtete seine Hände.
 

"Du musst..." Itachi wurde ruhig. Er legte eine Hand auf die Schulter seines kleineren Bruders.
 

"..."
 

Es folgte Stille...
 

------------------

Ja schon wieder Nen kapitel fertig... ich bin mal still und erwarte einfach nen paar komis =)
 

Kay

Hab euch lieb!!! *knutsch und knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-14T15:16:54+00:00 14.10.2006 17:16
Oh man,zuerst Messerstiche,dann Vergewaltigung?!?
Die sind ja echte Arschlöcher!!
Aber,das Kapitel war schön geschrieben!!^^Und du hörst wieder an einer Stelle auf an der man...vor Wut fasst kochen könnte!!>.<
Aber,was solls,ich kann ja einfach weiterlesen.haha
Von:  DemonLady
2006-03-23T19:13:37+00:00 23.03.2006 20:13
Nabend,
ouh man. Die Kerle sind echt nicht nett und ein Messerstich in den Bauch kann mitunter tödlich enden. Und ihre schönen Haare sind auch wieder ab.
Und ihre Entscheidung war echt schwierig. Schnell enden und es selbst machen, oder eventuell weiter hoffen und dafür vielleicht schlimme Qualen erleiden...
Ich wüsste echt nicht, was ich tun würde. Ich hätte vor beidem Angst.
Sehr schön war, dass die Freunde sich treffen und zusammen was tun wollen. Die Sorge von ihnen kann man verstehen.
Und die Jungs wollen die Mädels jetzt beschützen? Das is ja niedlich, aber gleichzeitig natürlich auch ne gute Idee.
Irgendwie fand ich es gut, dass Kaori mit ihren acht Jahren irgendwie gut drauf ist. Schön, dass Sakura mit jemandem reden kann.
Maaan, der Kerl is echt mies. Sasuke soll ihn fertig machen! *nicknick* Es ist nur erst verwunderlich, dass Kaori verschwunden ist.
Und dann soll Sasuke auch noch zu seinem kranken Vater, wo Sakura verschwunden ist? Oh man, das wird ja alles immer spannender und verwirrender. Wahnsinnig gute Storyline!
Wir hören uns beim nächsten Kap. ^^
Your Demon
Von: abgemeldet
2006-03-09T20:11:14+00:00 09.03.2006 21:11
Bitte schreibe weiter sonst erschlage ich noch einen der Männer!
Mach schnell weiter du bist echt gut!
Von:  Rockfairy
2006-02-03T16:05:27+00:00 03.02.2006 17:05
*lol*
vielleicht hat das misteriöse Mädchen ja einen der typen abgeknallt...
Von: abgemeldet
2006-02-03T11:10:41+00:00 03.02.2006 12:10
PENG? was is da passiert?
Saku kann einem so leid tun. dieser grässliche mann ist schließlich gerade dabei sie zu vergewaltigen. und dann hat sie auch noch diese wunde am bauch. und sasuke kann einem auch leid tun. er macht sich schließlich große sorgen und dann muss er auch noch zu seinem vater.
hoffe es geht bald weiter. und cih hoffe sie finden sakura schnellstmöglich.
bis dahann!!
Von:  Jacward
2006-02-03T09:30:36+00:00 03.02.2006 10:30
hööö??
Neiiiihihiin!!!

*das ist doch alles ein böser Traum?*

arme arme Saku armer armer Sasu
;.;
Schreib schnell weiter ja??


Zurück