Zum Inhalt der Seite

Vergangenheiten

Sasu/Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zimmeraufteilung

Hier ist also das ich glaub 6 Kappi... Viel spaß beim lesen.. manches ist hier echt lustig aber ich habe einen recht eigensinnigen humor^^

Nya wie gesagt viel spaß! und hinterlasst doch bitte nen kommi!!!
 

Sakura U.

---------------------------
 

"..." Reden

>...< Denken

(...) meine Unnützen Kommis

*...* werdet sehen was das bedeutet!!
 

Zimmerverteilung
 

Sasuke streckte sich und setzte sich auf. Er blinzelte verschlafen. Er ging, mit seinem leicht bekleideten Körper, in sein eigenes Zimmer in das er nicht schlafen konnte. Er sah Sakura, als sie sich aufsetzte. Erschrocken über ihn, starrte sie ihn an. "Sakura du bist schon wach?" Fragte Sasuke und riss sie damit aus den Gedanken. "Du bist gestern eingeschlafen..., ich wollte dich nicht wecken..." sagte er, bevor sie fragen konnte was sie hier machte. >ich bin was?!< Fragte sie sich. "Ah... so.. Haben wir heute nicht schule?" Fragte sie. "Ja haben wir, Itachi wird uns bringen dann musst du nur noch dein Koffer holen." Antwortete Sasuke knapp. "Schön... " mit diesem Wort sprang Sakura auf, doch irgendwie verhing sie sich in der Bettdecke und fiel. "Sakura!" Rief Sasuke und konnte sie grade noch so auffangen. Sasuke hielt sie fest. >Sasuke...< Sie wurde rot. Sofort lief Sasuke auch rot an, als er bemerkt hatte was er da tat. Er hatte Sakura in Arm. >diese wunderbare wärme die sie ausstrahlt. < Dachte sich Sasuke. > seine haut ist ganz weich. < Dachte Sakura zugleich (ja er ist immer noch NUR in Boxershorts). "Leute beeilt euch!!" Rief Itachi und kam reingestürmt. Er konnte noch sehen, wie die beiden voneinander weg rutschten. "Habe ich euch gestört?" Fragte er mit einem gemeinen Grinsen. "Ich will meinen kleinen Bruder ja..." "du verdammtes Wiesel!!! Wie oft habe ich schon gesagt das du anklopfen soll!?" Schrie Sasuke herum. "Ich sagte ja eigentlich bereits, das ihr euch beeilen sollt..., und ich glaube, das war das... fünfte mal..." grinste Itachi und ging aus dem Zimmer raus. "Okay ich hole noch kurz meine Sachen!" Meinte Sakura schüchtern. Wenige Minuten später waren die Koffer in dem Auto und sie fuhren los. "Ihr Hab echt ein tolles Auto." Meinte Sakura und genoss den wind der mit ihrem Haar spielte. "Danke" meinte Itachi "das hat Vater mir geschenkt" erklärte Itachi. Als er das sagte schaute Sasuke desinteressiert raus und mit trüben Augen in die ferne, das Sakura bemerkte. "Sasuke... was ist denn los?" Fragte Sakura und schaute ihn dabei an. "..." Sasuke blieb stumm. Itachi bemerkte das es seinem Bruder immer noch bedrückte. "Sasuke, wenn du es nicht sagen willst musst du es nicht..." meinte Sakura. Dazu lächelte Sasuke nur matt und begann an zu erzählen. "Meine Eltern gaben mir für alles die Schuld. Itachi hatte mal einen Unfall und prompt war ich daran schuld, weil er mich abholen wollte... Sie sagten immer sie würden mich nie lieben..., am ende hatten..., sie..." Sasuke kam nicht weiter... er konnte es nicht aussprechen. Dieses Wort. Sakura war damit schon vollkommen durcheinander... "Bitte was?! Das ist ja schlimm...", meinte Sakura dazu. Sasuke nickte. Sakura war ruhig und schloss die Augen. >Sie kann es wirklich nachvollziehen...< Dachte sich Itachi. Nach einigen Minuten schweigen hielt das Auto an."Wir sind da!" Versuchte Itachi abzulenken. Die beiden jugendlichen stiegen aus. "Danke Itachi-san!" Bedankte sich Sakura lächelnd dennoch mit leichter Traurigkeit in der stimme. >ich hätte ja nicht gedacht das Sasuke es so schwer hat... < ihre Gedanken wurden von jener Begrüßung unterbrochen. Denn gerade liefen alle ihre Freunde auf sie zu. Das wären Naruto Hinata an der Hand. Shikamaru und Ino im arm. Neji und Tenten nebeneinander und Naru mit Temari. "hallo." Meinte Sakura mit gespielter Fröhlichkeit.
 

" Sakura... wieso kommst du mit MEINEM Sasuke zur Schule!?" Fragte eine Stimme, die sie alle schon kannten. "Ami 1. Sasuke gehört nicht dir und... 2. lass mich doch!" Meinte Sakura genervt. "Nein Sasuke gehört wohl mir! Er ist mein Traumboy!!!" Rief Ami zurück. "Boah Ami halt doch einfach mal dein Maul! Alle gutaussehenden Männer sind für dich Traumkerle!!" Maulte Ino rum >sollte das jetzt ein Kompliment sein? < Fragte sich Sasuke von innen. "Sasuke-kun die, wollen nicht das wir zusammen sind!! Sie wollen dich mir wegnehmen. Sasuke seufzte. >immer der selbe Scheiß! < Fluchte er. "Während ich mit Sasuke-kun beschäftigt bin kann ja Sakura mit denen hier rumhängen die würden sich freuen." Meinte Ami und trat mit ihrer "Clique" beiseite. Es zeigten sich 4 Jungen. Mibishi, Kenji, Heji und Takura. "Sasuke verpiss dich und lass UNSERE Sakura in Ruhe!" Rief Mibishi. Nun seufzten Sasuke und Sakura. Doch plötzlich hatte Sasuke eine Idee. Er grinste. Jeder sah es. >was hat er bloß ausgeheckt< fragte sich Naruto >ich glaube... < "ihr wollt also das ich Sakura in ruhe lasse und ihr sie bekommt?" Fragte er mit überlegender stimme. "Wir wollen sie von dir fern halten da wir doch bemerkten das sie dich besonders mag!" Maulte Heji plötzlich los. Bei diesem Satz wurde Sakura blitzschnell knallrot und versteckte es schnell hinter ihren Haaren. Sasuke schaute zuerst erstaunt dann hatte er wieder einen seiner Coolen Blicke drauf. Er grinste wieder. "Die Weiber wollen mich.. Und ihr Sakura...?" Fragte er noch mal nach. "Dann möchtet ihr doch bestimmt nicht, das ich SOWAS mache oder?" Fragte Sasuke wieder mit einem grinsen. Er umgreife Sakura mit seinen starken Armen und hielt sie fest an sich gedrückt. >Sasuke WAS?!< Sakrua schaute verwirrt. >ich hab's doch gewusst< dachte sich Naruto. Naruto grinste heimisch und schaute dabei Naru an die zurück grinste. Sie hatten sich wohl beide so was gedacht. "Oder das?" Fragte Sasuke und kam mit seinem Gesicht immer näher an Sakura's. >was er will...?!< Schrie Naru in Gedanken herum. >Sasuke... < dachte Sakura und wurde wieder röter. Langsam fing sie an zu zittern. Nicht weil's Sasuke war, sondern hatte sie angst was dann geschieht, wenn er's tun würde. "Keine angst..." flüsterte Sasuke ihr leise zu. "AHHHH!!!!! Sasuke tue es nicht!! Mach es mit mir!!!" Schrie Ami.

"Was bitteschön ist denn hier los?" Eine erwachsene männliche Stimme stoppte die Situation. Sasuke schaute etwas enttäuscht. Er wusste das er unterbrochen wurde. Wieso hatte er immer recht? >wusste er es etwa?!< Fragten sich Naru und Sakura gleichzeitig. *er ist soo süß!!!* >Na... Na Nani?! Was ist denn jetzt los?! Wer bist du?< Fragte sich Sakura. *Ich bin deine innere Stimme..., na ja sagen wir mal..., dein Herz spricht* meinte Sakura's Neue innere Stimme freundlich. >Öhm... HÄH? < *Mah bist du so doof oder tust du nur so? Durch deine Liebe zu Sasuke hast du mich geweckt* >na toll... < "Ab ins Klassenzimmer!", Befahl Kakashi-Sensei. "Wir müssen noch die Zimmer aufteilen." Meinte er noch.
 

Im Klassenzimmer.

"Ihr sucht euch jetzt einen Partner und bildet auch 2 Dreiergruppen! Dann losen wir in welche Zimmer die Zweiergruppen kommen. Nach einer weile hatten sich die Gruppen geeinigt und sie fingen an zu losen.
 

Türme:

1) 1. beiden Zweierzimmer (1. Etage) Sasuke & Naruto + Sakura & Naru

2. ein Zweierzimmer (2. Etage) Neji & Shikamaru

3. ein Dreierzimmer (3. Etage) Hinata, Ino & Tenten
 

2) 1. beide Etage Mibishi & Kenji + Heji & Takura

2. Beide Etage Gaara & Kankuro + Kiba & Lee
 

3)1. beide Etage Ami & Kauri + Sasuka & Kroko

2. beide Etage Sophie & Toru + Miyako & Kisa
 

4) Hier sind welche, deren Namen ich nicht aussuchen will... die sind eh nicht wichtig...
 

"Juhu!! Wir haben richtig Glück!!!" Kreischte Naru durch den gesamten Klassenraum. "Oh entschuldigt!" Meinte sie noch dazu. -mööööp mööööp- (der Bus xD) "Der Bus ist da bitte nehmt eure Koffer packt sie in der Kofferraum und setzt euch auf einen freien platz... wir werden dann in 4 Stunden in Schloss Dankern(gibt's wirklich ist aber kein wirkliches schloss... aber mir fiel nichts besseres ein sorry...) sein." Meinte Kakashi-Sensei. Nach einer halben stunde war dann alles Startklar.

Auch die Fahrt ging problemlos. Nach 2 stunden machten sie kurze Rast. Dann ging's auch schon weiter.
 

"Naruto..., ich glaube du bist hier mein bester Freund..., ich möchte dir gerne ein Geheimnis verraten." Flüsterte Sasuke zu Naruto rüber. "Okay was denn?" Fragte der Blondling neugierig. "Ich sag's dir, wenn wir alleine im Zimmer sind... es geht... um.. Sa... Sa..." Sasuke konnte es nicht aussprechen... "und was?" Hakte Naruto mit fragendem Gesicht nach. "Um Sa... kura..." stammelte Sasuke vor sich hin. Naruto lachte kurz auf, schlug sich dann aber die Hände vor dem Mund um nicht auf zufallen. Nach einiger Wartezeit stille fragte Sasuke nach "was war das denn?" Und schaute Naruto fragend an. "Du hast noch nie gestottert." Quiekte Naruto leise. "WAS?!" Fragte Sasuke leise und doch sehr erbost. "Sonst tust du doch auch immer auf cool!" Neckte Naruto ihn. "Na und?" Mit dem Satz wandte sich Sasuke von seinem "besten" Freund ab und sie schwiegen den Rest der Fahrt. Aus 4 stunden wurden nur 3 ½ stunden worüber alle fröhlich waren. Nun hieß es Koffer schleppen. Nach diesem Kraftakt standen alle vor dem riesigen Schloss. "Nun ja Kinder das ist Schloss Dankern!" Meinte Kakashi-Sensei.
 

Alle staunten. "Okay die Wege sind sowieso ausgeschildert, also ab auf eure Zimmer! Um 13 Uhr klingelt die Essensglocke und dann kommt ihr bitte in den Esssaal!" Meinte Kakashi-Sensei und drehte sich um.

"Los Leute ab zum 3. Turm." Meinte Naru vergnügt.
 

Fortsetzung folgt...
 

---------------------------

AAAAAHHHH!!! wie wars??? Scheribt doch bitte nen Kommi!!! achja die komischreiber bekommen ne ENS wenns weiter geht!!!

Nya bis dann ma
 

Sakura U.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-14T13:01:43+00:00 14.10.2006 15:01
Ja,ich find Ami auch beschi**en!!So eine arogante Tussi,schlimmer als Ino!!
Aber Sasuke ist echt süß,so wie er diese "Aktion" da gemacht hat!!^^
Und als Itachi ins Zimmer rein gestürmt kam,das war voll witzig!!

bye^^
Von:  DemonLady
2005-11-08T23:58:49+00:00 09.11.2005 00:58
Tach auch,
Boah - ich hasse Ami! Er gehört mir - er ist mein Traumboy. Was ist das denn für ein Grund?! XD Hoffentlich fällt sie noch schön auf die Schnauze. Man sie ist echt voll aufdringlich. Haste super hingekriegt.
Und Sasukes Aktion Sakura zu umarmen war ja sooo sweet!
-.- Diese Aussage von Ami: Mach es mit mir. Meine Fresse ist das Mädel penetrant!
Die Zimmeraufteilung ist toll.
Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht. XD
Sorry übrigens, dass ich so wenig zum Lesen komme momentan. Hoffe das wird bald wieder anders. -.- *verbeug*
Keep smile!
Your Demon
Von:  Milkie
2005-10-07T16:30:51+00:00 07.10.2005 18:30
*______________________* Ich krieg n Anfall! OMG! Schreib weiter!!!!!!!!!!!! Bitte! Wie coooooooooooool!!
Von:  subhuman
2005-10-05T16:24:39+00:00 05.10.2005 18:24
aaah!!!!
geil!!!!
wie geht´n Sasuke ab?!
voll gail, eh!!!!
mach bloss schnell weiter, sonst
wird meine rache fürchterlich werden!!!!
hab dia lüp
deine
chibi-sasu
Von:  Caipirinha
2005-09-19T13:46:07+00:00 19.09.2005 15:46
ja ich dachte auch anfangs erst das Sasuke Sakura küsst^^
echt cooles Kapi, der morgen war lustig^^

freu mich aufs nächste
hdl
Angel
Von:  Jacward
2005-09-18T11:38:22+00:00 18.09.2005 13:38
*ein kommischreiber ist* krieg ich auch ne ens wenn es wieder weiter geht? bitte bitte

So zu Kapitel:
xDDDD Sasuke und stottern xxDDDDDDDD
Die Szene am Morgen fand ich cute ^^ Wo Sasuke Sakura auffängt *hihihi*
Von:  AngelSakura
2005-09-18T11:24:52+00:00 18.09.2005 13:24
hihihiiiii!! XD
mein gott wie goil XDD
ich hab echt gedacht gleich küsst er sie!! xDDD *sich verrobbbttt*
ich freu mich aufs nächste kap^^ *knutscha*
SakuChan
Von: abgemeldet
2005-09-18T11:05:25+00:00 18.09.2005 13:05
Aha aha.
Schade, dass sich Saku und Sasu net geküsst ham.
Das wäre doch soooooooooooo süß gewesen.
Na ja, aber das kap war trotzdem gut.
Mach bitte schnell weiter.
*knuffel dich ganz doll*
*bussi*
HDGMDL
Mayo


Zurück