Zum Inhalt der Seite

Vergangenheiten

Sasu/Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen

Hey leute! Ich will wissen was ihr davon haltet^^ schreibt doch komis^^ ich glaube ich werde die kappis jetzt immer etwas länger machen^^ freut euch hoffentlich! Schreibt komis! HEAL!!! Die mir so tolle komis schreiben!!!

Nya bis denne
 

Eure Sakura U.

------------------------
 

"..." Reden

>...< Denken

(...) meine Unnützen Kommis
 

Vorbereitungen
 

Nun saßen sie in Sakura's Zimmer. "Ich freue mich voll!!! Gehen wir in ein Zimmer?? Ich würde ja mit Kakashi-Sensei gehen aber es müssen getrennte sein. Also dürfte Naruto nicht mit Hinata zusammen" maulte Naru, danach zwinkerte sie kurz. "Klar! Lass auch ein Zimmerschildchen machen!!" Schlug Sakura vor. "Mit einem -N- und einem -S-! Für unsere Namen!!" "Genau! Naru du bist toll! Sag mal... weißt du, wo wir hin fahren??" Fragte Sakura leise. "Ja wir fahren in eine art Schloss!" Antwortete Naru. "Es wird so aufgeteilt: Ihr seid 25 Schüler, ohne Lehrer, in der Klasse mit mir aber 26 damit keiner alleine in ein Zimmer muss. Und wir haben 15 Zimmer. Es wird in zwei 3er Zimmer und elf 2er Zimmer aufgeteilt, das in vier Türmen in jeweils 3 Etagen.(hoffe ihr verstehts^^) Kakashi-Sensei und Anko-Sensei gehen zusammen in ein zweier Zimmer ganz sicher." Erklärte Naru. "Okay ist etwas kompliziert aber na ja... lass jetzt erst mal das Namenschild machen!" Schlug Sakura vor.
 

Nach etlichen Stunden haben sie eines hinbekommen, da sie sich vertan haben oder das vorherige einfach hässlich fanden. Nun war es schon fast 5 Uhr abends. "Puh... Na gut, das Schild ist fertig. Ich komme dich morgen besuchen und dann packen wir schon mal den Koffer! Tschaui!" Rief Naru noch "Ja Tschüss!!" Rief Sakura hinterher.
 

>hach das wird so toll!!!< Schrie Naru in Gedanken. Sie sprang durch die Gegend und kam letzen Endes bei sich zu Hause an. "Schuhe aus und dann fang ich mal an zu packen, schließlich muss ich ja... juhu!< Leise vor sich hin murmelnd schmiss Naru alles in einem kleinen Koffer. "So das müsste doch für 5 Tage reichen oder? Ich schau noch mal nach! Sicher ist sicher!" Sie packte ziemlich lange. Sie suchte reizende Tops und kurze Röcke nur um IHM zu gefallen. "Endlich.. Das Werk ist vollbracht! Mission: Kofferpacken ist mit Perfektion und Erfolg ausgeführt!!" Kreischte Naru durch die Bude. Plötzlich vernahm sie ein Klopfen an ihrer Zimmertür. "Naru sei leise! Ich versuche zu schlafen!" Rief eine männlich aber doch kindische Stimme. "Oh Sorry! Moment! Warte mal!" Naru riss ihre Tür auf ging in das Zimmer von dem Jungen. "Was ist?" Fragte dieser. "Ich habe ne frage!" Antwortete seine Schwester. "Und die wäre?" "Willst du vielleicht mit Sasuke auf ein Zimmer? Ich schätze er will nicht alleine... Er ist ja noch neu... außerdem werden die Zimmer in Mädels und Jungs aufgeteilt... Bitte...!" Antwortete Naru, doch bevor er antworten konnte fiel Naru ihm ins Wort. "Ich bzw. Sakura und ich, haben hier sogar ein schönes Zimmerschild!" grinste sie. "Sakura und ich haben welche gebastelt^^!" "Ich frag ihn mal okay?" Antwortete Naruto genervt. "Und jetzt lass mich schlafen." Maulte ihr kleiner Bruder rum. "Nacht" hörte er noch von ihrer fröhlichen aber dennoch müden Stimme. "Ich gehe jetzt auch schlafen, schließlich muss ich noch mit Sakura die Tasche packen. Ich wollte um 14 Uhr zu ihr gehen, warum war ich heute eigentlich so früh bei ihr?" Das hatte sie total vergessen. Sie wollte ihr die Story von Freitag erzählen. Von ihr und IHM!

Naru zog sich um, wusch sich noch mal richtig und ging zu Bett. Sie schlief relativ schnell ein.
 

Bei Sakura:

>warum machen wir überhaupt Schilder? Warscheinlich sollen wir es einfach machen!< Dachte sie lachend. Sakura bereitete sich im Bad vor, nachdem sie etwas gegessen hatte. Sie breitete sich in ihrem gemütlichen Bett aus. Sie wusste gar nicht wieso sie ein Doppelbett hatte. Sie stand wieder auf und schaute raus. "Wow" gab sie von sich als sie die Sternenpracht sah. Jeden Stern den sie sah verband sich mit anderen und zeigte SEIN Gesicht. Ja Sasuke war überall in ihren Gedanken. Jeder Stern so dachte sie war ein Grund mehr ihn zu lieben. Doch wieso lieben? Wahrscheinlich hatte er schon jemanden er ist schließlich nicht von schlechten Eltern...

Oder doch? Vielleicht ist sein Charakter nicht so wie er immer tut? Aber was sollte man ändern... was sollte sie ändern können? Es zogen Wolken auf. Seufzend legte sie sich in ihr Bett zurück. Die Wolken wurden schwärzer als die Nacht und sie gaben ein grollen von sich. >nein, kein Gewitter! < Flehte sie innerlich. Dann auch noch der Stromausfall. Sie bemerkte das die ganze Stadt dunkel war kein einziges Lichlein konnte man erkennen nur die großen Blitze am Himmel. Etwas fehlte. Damals war sie 8. Ihre Mutter hatte sie in den arm geschlossen da Sakura schon immer angst vor Gewitter hatte. Ihr Vater kam dazu, küsste sie auf die Stirn. Sagte etwas wie "wir werden dich beschützen!" küsste sie noch mal und drückte sie. Doch als dann der Blitz einschlug, fing das Haus an zu brennen. Sie schrie um Hilfe und ihre Eltern wirbelten herum. Sakura sah wie ihre Eltern umkippten. "Sakura wir können nicht mehr! Bitte verlasse das Haus! Wir möchten.. Das du lebst! Du hast dein... *hust... dein leben noch vor dir!" Meinte ihr Vater. "Wir lieben dich und wenn wir sterben sollten... wir werden über dich wachen! Damit du glücklich wirst!" Ihr Vater wurde ohnmächtig. Sakura schrie. Ihre Mutter hustete fast unaufhörlich, bis sie auch ohnmächtig wurde. Plötzlich war ein Ruf zu hören. "Hier liegen welche!" Rief ein Mann. "Keine angst kleine wir bringen dich raus!" "MAMA!!! PAPA!!!" Sakura schüttelte den Kopf. So hatte sie ihre Eltern verloren. Von ihren Erinnerungen erschöpft schlief sie ein.
 

Sasuke lag noch in seinem Bett und fragte sich, warum er immer wieder an seine Eltern dachte. Er wurde wirklich regelrecht verfolgt. Schon wieder kann er nicht schlafen und er beschloss etwas spazieren zu gehen. Kurz schloss er noch seine Tür zu. Er ging langsam los. Nach kurzer Zeit blieb er stehen. Er bemerkte nicht das er in den Park gegangen war. Er beobachte einen Baum der kleine knospen trug. Sofort schoss >Sakura< in seinem Kopf. Kein wunder der Baum war ein Kirschbaum. Er setzte sich auf die mauer unter dem Baum. Fühlte sich seltsam geborgen. Schaute dabei in den Himmel. Er sah vereinzelte Sternschnuppen.

Immer wieder dachte er an Sakura. Langsam fühlte er trotz der Kälte, eine aussteigende Wärme in ihm. Ihm war angenehm warm. Noch nie hatte er so gefühlt, noch nicht mal wenn sein Bruder ihn tröstete. Langsam stand er auf. >Sakura... ich glaube... aber... < er schaute etwas bedrückt. Schnell rannte er nach hause. Was wäre, wenn Itachi bemerkt hätte das er weg war? Er hätte sich sorgen gemacht. Er rannte noch etwas schneller. Müde schlich er in das haus, hoffte das er sein Bruder nicht weckte. In seinem Zimmer an gekommen zog er sich sein Shirt über dem Kopf. Zog sich um und legte sich endlich ins Bett. Schließlich muss er morgen noch packen... sie fahren ja auf Klassenfahrt. Vielleicht ergibt sich dann ja was. Er dachte noch etwas nach doch dann fielen auch ihm ziemlich schnell die Augen zu. Träumte von nichts.
 

Am Sonntag packten Naru und Sakura recht schnell mit viel Spaß Sakura's Koffer. Naru erzählte noch die Geschichte über ihren Geheimnisvollen lover. Dabei hörte Sakura gespannt zu. "Also, bis morgen!" Rief Naru Sakura nach. Diese die Tür schloss und zu einem Fenster ging. Sie lächelte noch über die Freuden von Naru und ihr. Sie schaute aus dem Fenster und hatte direkten Einblick auf Sasuke's Zimmer. Sie bemerkte wie ein Koffer auf dem Bett lag und die beiden Geschwister sich streiten. >die streiten ja... Na Gut, wenn sie nicht anders wollen, komme ich und beende das^^< lächelnd zog sie sich die Schuhe an. Dann stand sie vor der Tür, hörte schreie *Sasuke! Warte* *lass mich in ruhe! Du dummes Wiesel* Sakura lachte in sich hinein und klingelte. "Wah! Ich komme, ich komme!" Rief eine stimme, aber nicht die von Sasuke. Es war Itachi der ihr die Tür öffnete. "Hi Sakura was-" Itachi wurde unterbrochen von Sasuke der noch in anscheinend seinem Zimmer war. "Sakura? Gut das du kommst!" Sakura lächelte und Sasuke sah, das lächeln, das für ihn so wundervoll war. Das in ihm ein schönes Gefühl aufblühen lies. Er stand in einem Türrahmen. >er hört sich genervt an< dachte sich Sakura. "kannst du mir vielleicht helfen?" Fragte er etwas schüchtern. "Wobei?" "Beim Packen! Itachi will mir ja nicht helfen!" Schrie er seinen Bruder an. Wieder musste Sakura lächeln. >Sie lächelt... es ist so toll in ihrer nähe zu sein... < schaute dann aber zur Seite. "Mach ich doch gerne!" Antwortete sie ihm und grinste. Sasuke schaute sie verwundert an. Ihm schossen die durchgeknalltesten fragen durch den kopf. Zum Beispiel: wie fühlen sich ihre Lippen an, wenn er sie küsste? Oder ihr Haar, wie fühlt es sich an? >meine Gedanken an sie habe ich nicht verschwendet... es stimmt was ich gestern dachte... < Sie brauchten etwas länger, weil Sakura sich schämte, seine Boxershorts zu sehen. >sie ist süß, wenn sie rot wird< dachte er. > mah... ist das peinlich< "willst du einen Tee?" Siehst müde aus." Lächelte Sasuke sie an. Er konnte sie anlächeln, kein anderes Mädchen könnte er so anlächeln. Sakura war für ihn... wie.. Wie eine Sucht, er musste sie immer sehen, egal wann egal wo.. Wenn er sie nicht sah dachte er an sie. "Ja bitte!" Lächelte Sakura zurück. Sie saßen jetzt schon 2 stunden mit fertig gepackten Koffer auf dem Bett. Sie hatte erzählt das Naruto vielleicht mit ihm in ein Zimmer gehen würde und wie es so ablaufen soll. Sie legte sich hin. >gemütlich< seufzte sie in Gedanken. Sie kuschelte sich in die Kissen. Langsam schlummerte sie ein.

Etwa 5 Minuten später.

Sasuke kam grad ins Zimmer verschloss die Tür mit dem Ellebogen. Drehte sich da hin, wo Sakura eben noch saß. "hehe sie schläft." Flüsterte er zu sich. "HE-y" Itachi ging von ganz laut auf ganz leise. "Wieso schläft sie?" Fragte er Sasuke. Doch dieser zuckte mit den schultern. "lass sie schlafen weckst du sie morgen und sie geht rüber" meinte Itachi. Sasuke nickte. Kurz zog er sich um. Deckte Sakura noch zu und verließ den Raum.
 

Fortsetzung folgt...
 

------------------------
 

Sagt mal gibt es hier irgendeine handlung? Die kappis ähneln sich immer so -.- nya wie fandet ihrs? *immer die selben fragen stell* Na ja freu mich auf komis^^ HEL!!! *kurzmach*

Nya Eure
 

Sakura U.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-14T12:27:43+00:00 14.10.2006 14:27
Wow,ich find den ganzen Fanfic,wie er bis jetzt ist voll geil!!Das mit dem Streit von Itachi und Sasuke ist echt voll geil,den fand ich voll cool!!Da musste ich an die Streiterein von mir und meinen !4!Brüdern denken.^^
Und es ist so süüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Itachi ist total nett!!So süß,und Sasuke...wenn er im wirklichen Manga/Anime auch so wäre,wie du ihn hier so beschreibst wäre das echt total coooool und süüüüüüß!!

Also,ich freue mich schon total aufs nächste Kapitel!!^^
hdggggggdl,Videl-chany
Von:  DemonLady
2005-10-13T16:25:28+00:00 13.10.2005 18:25
Tach auch,
also ich freu mich auch auf den Urlaub und was dort passiert. ^^
Bzw. ich freu mich aufs lesen...
Ich weiß nicht, was ich von Naru halten soll. Einerseits ist sie cool und quietschfidel, andererseits auch etwas beherrschend und rabiat.
Oh - und das mit Sakuras Eltern war so traurig. Sie hätte rüber gehen sollen und bei Sasuke pennen. So voll unschuldig vor der Tür: ,Ich kann nicht schlafen... kann ich hier pennen?!'
Aber das kann ja noch im Schloss kommen. ^^
XD - Wiesel! XD - Das war so geil. ,Lass mich in Ruhe du Wiesel.' ^^
Oooh und zum Schluss pennt sie bei ihm ein. Das' ja süß!
Oh - bin gespannt wie es weitergeht. ^^
Keep smile!
Your Demon
Von:  AngelSakura
2005-09-14T18:51:23+00:00 14.09.2005 20:51
heyheyheyyyy!! hab dia noch gar keinen kommi u dem kap geschrieben!! *wein* *nachhol*
boxershorts *___*
freu mich so auf fortsetzung!!
byebyeeeee!!
Von:  Jacward
2005-09-09T10:48:33+00:00 09.09.2005 12:48
Jaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha
Jetzt gehts ab, zur Klassenreise!!!
Ich freu mich auf die folgenden Kapitel!
Von:  Caipirinha
2005-09-08T19:26:36+00:00 08.09.2005 21:26
scheiß auf handlung^^ hauptsache es ist gut. jaja die Boxershorts,hehe^^
scho lustig wie manche sích da aufführen*lach* ich find das irgendwie voll süß, genauso wie das kapi und die stelle mit Sasuke und Sakura^^

freu mich schon aufs nächste!
hdl Angel_of_Darkness
(ehemals Kaya12^^)


Zurück