Zum Inhalt der Seite

Why??

Gefühle für DEN??! Nie und nimmer!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Gefühle für DEN??!/DIE?!?!? Nie und nimmer!!

Meine zweite FF bei animexx ^^ * freu freu*.....da die erste nicht so gut angekommen ist, dachte ich, ich probiers mal mit ihr......bitte nicht zu streng mit mir sein ^^° na egal......hier fängt die story an
 

Es war wieder einer dieser normalen Tage auf der Flying Lamp. Obwohl......kann man das schon normal nennen?! Zorro stemmte Gewichte, während ihm der Schweiß über seinen nicht bedeckten Oberkörper rann. Nami lag in einer Liege und las genauso wie Robin. Während sie ab und zu einen kleinen Blick auf den Oberkörper von Zorro warf und staunte, was für Bauchmuskeln er hatte und wie viel er noch stemmen wollte, da er schon über 2000 war. Ruffy war schwer damit beschäftigt, den Tritten und Schlägen von Sanji auszuweichen, der ihn verfolgte. Anscheinend hatte er ihn wieder beim Essen machen gestört und genascht. //Geschieht ihm Recht.//, dachte Nami und musste schmunzeln. Chopper rannte den beiden hinterher und versuchte sie wieder mild zu stimmen. Er war immer der Streitschlichter und wenn er mal versagte, durfte Nami ran. Unglücklicherweise rannten sie Lysop und Zorro über den Haufen, was zur Folge hatte, dass sie wütend hinter den anderen her rannten. Nami und Robin amüsierten sich prächtig, aber als sie sich nach 15 Minuten immer noch nicht beruhigt hatten und sie sich schon prügelten wurde es Nami zu bunt und brachte sie auseinander. Manchen musste sie eine Kopfnuss geben und bei einem langte es schon mit einem verführerischen Augenaufschlag und einem netten Kompliment. Man kann sich schon denken wer das war......genau. Sanji. Er legte noch seine Herzchenaugen auf und verschwand dann in der Kombüse, während die anderen wieder ihren Tätigkeiten nachgingen. Was so viel bedeutet, dass sie entweder Karten spielten und Wetten abschlossen, oder etwas interessantes lasen. So gegen Mittag rief Sanji alle zum Essen und natürlich war Ruffy der erste, der in der Kombüse auf der Bank saß und schon gierig auf das Essen wartete. Als letzte gingen Nami und Zorro rein, doch da sie gleichzeitig rein wollten, stießen sie zusammen. Nami wurde leicht rot, besann sich aber schnell wieder und fauchte ihn wütend an. "Kannst du nicht aufpassen du Idiot?!" Er ließ es nicht auf sich sitzen und fauchte zurück. "Du bist doch selbst Schuld dämliche Kuh!!" Das Gezeter ging noch ein Weilchen weiter, bis sie sich beruhigt hatten. Sie setzten sich und begannen zu essen. Nami dachte so bei sich //so schlimm war es eigentlich nicht.....STOPP!!! Was denk ich da......das ist Zorro.......der eingebildete, muskulöse, hübsche.......NEIN!! Verdammt......wieso denk ich überhaupt über ihn nach? Ich habe wichtigeres zu tun, als über ihn nachzudenken.// Trotzdem konnte sie es nicht lassen, ab und an während dem Essen ihm einen Seitenblick zuzuwerfen. Immer wenn sie nicht aufpasste blickte eine bestimmte Person zu ihr. Sie merkte nichts. Als das Essen fertig war, musste Chopper zusammen mit Lysop den Abwasch übernehmen. Währenddessen überprüfte Nami den Kurs und ging dann zu den anderen.

Sie verkündete die frohe Botschaft grinsend. "Hey Leute!! Wir kommen heute Abend auf einer Insel an. Es ist eine Sommerinsel auch genannt "Magic Flower". Dort soll es wunderschön sein und wir können unsere Vorräte auffüllen"

Bevor irgendjemand etwas erwidern konnte übernahm es ihr Kapitän. Er jubelte und hüpfte wild mit den Armen fuchtelnd herum. "Juhuuuuuuuuu eine Insel!!!!!! Da gibt es bestimmt viel zu Essen!!" Alle kippten um. "Na wie wär `s Leute?! Lasst uns heute Abend mal richtig feiern gehen! Haben wir lange nemmer gemacht. Wenn guter Wind ist, kommen wir auch früher an. In wenigen Stunden, dann kann jeder machen was er will und wir treffen uns dann am Abend in einer Bar.", sagte Nami fröhlich.

"Was trinken ist immer gut!", antwortete Zorro. //Alter Säufer//, dachte Nami.

"Also ist es beschlossene Sache?", fragte Nami freudig. Alle stimmten im Chor "Ja!!!!!" ein. //Dann kann ich endlich wieder Shoppen gehen!!! *gg*//

"Wir müssen erst klären wer was übernimmt!", sagte Nami.

"Ich würde sagen Sanji, Lysop und Ruffy kümmern sich um den Proviant. Chopper kauft die notwendige Medizin zusammen mit Robin ein. Dann kannst du auch nach Büchern schauen Robin. * zwinker* Und Zorro du kommst mit mir"

Alle waren einverstanden nur ein gewisser Zorro nicht. "WAAAAAS?!" rief er geschockt. "Wieso muss ich mit dir gehen?! Du kannst doch alleine gehen!!!" //Stimmt... und warum habe ich ausgerechnet Zorro ausgesucht??? Na ja egal, keine Zweifel zeigen......// "ERSTENS, muss ich Shoppen und die notwendigen Sachen für die Fahrt einkaufen, das kann ich unmöglich alleine alles tragen, dass ist viel zu schwer für mich. Zweitens Mister Oberschlau kann man eine so hübsche Frau nicht alleine durch die Stadt gehen lassen!!!" //Jetzt hab ich es ihm gezeigt!! Ha!!// "Ich sehe hier aber nirgends eine hübsche Frau.", antwortete er wie üblich cool und gelassen. "WAS!? Na warte!", zischte sie. Sie verpasste ihm eine Kopfnuss und ging in ihr Zimmer. //So ein Idiot!!!!!!//

Währenddessen musste sich Zorro von Sanji belehren lassen. Von wegen "Man darf doch so nicht mit einer so hübschen Dame reden du Idiot! DU entschuldigst dich sofort bei ihr!!" und "Sie ist wunderschön du Schertschwinger! Kauf dir mal ne Brille!!" und lauter solche Sprüche.

Nami regte sich weiterhin in ihrem Zimmer auf. //Der wagt es!! Dem wird ich es noch zeigen!! Niemand redet so mit mir oder hat es jemals getan ohne ungeschoren davongekommen zu sein!! So wahr ich Nami heiße, ich werde es ihm schon zeigen!!//

Zorro saß unter den Orangenbäumen und fragte sich wieso er immer nur zu IHR so war. //Warum bin ich so gemein zu ihr? Es macht Spaß sich mit ihr zu streiten. Besonders ihr böses Gesicht ist süß.* gg * Was......ich hab gerade.........süß.....gedacht?!...Die Zicke....nie. Ich will mich nicht immer mit ihr streiten, aber sie provoziert es immer. Ok...ich bin nicht immer ganz unschuldig......aber.....ach was denk ich darüber überhaupt nach....ich sollte lieber trainieren um Falkenauge zu besiegen..... für mich und für Kuina........//
 

So das wars fürs erste^^ kommt bald mehr, nur wenn es halt jemanden interressiert *heul*

Magic Flower

Magic Flower
 

Dank Nami` s hervorragenden Navigationskünsten erreichten sie in wenigen Stunden die Insel. Dann wurde noch mal schnell alles geregelt, wann sie sich zum Beispiel an welcher Bar treffen würden und ob jedem jetzt bewusst war, mit wem er was machen musste. Denn manche waren sehr vergesslich. Man nehme Ruffy als Beispiel. Hätte Nami ihn nicht aufgehalten, wäre er wie ein irrer in die Stadt gerannt um alles zu besichtigen. Nachdem Nami ihm eingetrichtert hatte, dass er für den Proviant zuständig war, befolgte er ihre Befehle. Die anderen standen neben dran und sahen der Szene belustig zu. Ruffy `s Schmollmund war aber auch zu lustig. Dann ging es los. Sie trennten sich und erledigten ihre Aufgaben.

Bei Nami und Zorro:

Da sie nicht so viel brauchten, was notwendig war, gingen sie direkt in das nächste Kleidergeschäft. Besser gesagt zerrte Nami den unwilligen Zorro ins Geschäft. "Warte hier! Ich komme gleich wieder", sagte sie immer noch sauer auf ihn. Insgeheim schmiedete sie schon Rachepläne, aber ehrlich gesagt konnte sie ihm nicht mehr böse sein. Er war einfach zu süß, aber ihr Stolz ließ es nicht zu. Wenig später kam sie mit einem Haufen Klamotten zurück und gab ein paar davon an Zorro weiter. Der schaute nur perplex und wusste nicht was er damit sollte. "Das habe ich für dich ausgesucht du Idiot! Noch nie was von Umkleidekabinen gehört!?", fragte sie schnippisch. "Natürlich habe ich schon was von denen gehört!! Stell dir vor! Aber ich brauche keine Kleider und ich habe außerdem auch kein Geld für Kleider!", antwortete er sauer. "Zieh sie doch jetzt erst mal an!" Sie ging in die eine Kabine und er in die nebenan liegende. Nami kam als erste heraus und wartete auf Zorro. "Wo bliebst du? Wird's bald?!", fragte sie. "Ich komme ja schon!!" Er kam bekleidet mit einem schwarzem dünnen t-shirt heraus, das ihm sehr gut stand und einer dunklen Hose. Nami staunte nicht schlecht. Er sah sehr gut und war für einen Moment still. Ebenso Zorro bei ihrem Anblick. Sie trug eine Jeans Hotpan und ein schwarzes trägerloses Top, dass man hinten zuschnüren musste. Beide gewannen wieder schnell die Fassung und Nami sagte: "Ich glaube das ist ganz ok." //Zum anbeißen.....// "Wie findest du meins Zorro?" "Auch ganz ok." Sie war zwar enttäuscht, dass er nichts weiter zu ihrem Outfit sagte, aber lies sich nichts anmerken. Das ging noch länger mit dem Anprobiere, doch Zorro war viel früher als Nami fertig und musste noch eine geschlagene Stunde auf sie warten und immer ein Kommentar zu dem Outfit geben. Irgendwann zerrte das auch allmählich an seinen Nerven. Als sie fertig war, konnte er es nicht vermeiden einen erleichterten seuftzer auszustoßen. Nami überhörte den und ging mit den Kleidern zur Kasse. Auch Zorro seine hatte sie dabei. Sie bezahlte und Zorro wunderte sich über ihre Großzügigkeit. Draußen fragte er sie dann: "Wieso hast du mir die Sachen bezahlt?" "Na du hast doch gesagt, dass du kein Geld hast oder?" //Ich weiß, dass es nicht meine Art ist, aber diese Kleider standen ihm so gut und ich hatte irgendwie den Drang etwas für ihn zu tun.// "Schon, aber...." //Aber sonst geizt du geldgierige Zicke auch immer herum?// "Nichts aber. Ist doch in Ordnung. Lass uns erst zum Schiff gehen und dann zur Bar....schließlich will ich meine neuen Sachen anziehen^^. Du solltest auch die Kleider anziehen." "Wird ich machen *g*" //Ich werde ihm zeigen, dass ich eine hübsche Frau bin. Er hat ja selbst gesagt, dass er mich nicht hübsch findet.......eigentlich sollte es mich kalt lassen...aber als er das sagte, versetzte es mir einen Stich....es tat weh....// Auf dem Weg zum Schiff wurde kaum ein Wort gewechselt. Vielleicht lag es ja auch daran, dass Zorro die ganzen schweren Sachen tragen musste.....
 

Auf dem Schiff:

Keiner war da, nur die zwei. //Die anderen müssen wahrscheinlich schon alles abgeladen haben und sind schon auf dem Weg zur Bar.....na ja...was solls....bin ich wenigstens ein wenig länger mit ihm allein.......wieso? wieso denk ich andauernd an ihn....nicht nur an ihn, sondern auch über seine Art, oder über Sachen die er getan hat. In letzter Zeit dreht sich alles um ihn......das ist doch nicht normal....wahrscheinlich ist es nur mein Stolz, der es nicht auf sich sitzen lassen kann, dass er mich so behandelt.....genau...// So tat sie es ab und ging sich anziehen. Gleichfalls Zorro. Er war natürlich schneller fertig, denn Nami konnte sich nicht entscheiden, was sie anziehen sollte......wie immer. Er stand vor ihrem Zimmer und wartete. Als sie nach 10 Minuten immer noch nicht fertig war, platzte ihm der Geduldsfaden.

"Sag mal wie lange brauchst du denn noch?! Habe ich heute denn nicht schon genug gewartet?!", fragte er sauer.

"Ich bin ja gleich so weit", antwortete sie gereizt. "Will ich hoffen", murmelte er nur noch.

5 Minuten später kam sie heraus. Ihr Anblick raubte ihm den Atem. "Du siehst schön aus.", sagte er und er hätte sich auch gleich dafür Ohrfeigen können. Er und sie wurden rot.

//tsss....die und hübsch.....// Aber er musste sich eingestehen, dass sie wirklich atemberaubend aussah. Sie hatte das schwarze trägerlose Top an, dass man hinten zuschnüren musste und einen weißen Mini Rock. Wenn man den noch Mini nennen konnte. Eigentlich war er Mickro. Dazu Stiefel mit Absatz. Er fragte sich aber, wie sie es geschafft hatte, das Top zuzumachen. Na egal. Los gings zur

Bar, wo die Crew schon an einem großen Tisch saß.
 

Das wars wieder erst mal^^ wenn es interesse gibt schreibe ich so schnell wie möglich weiter*gg*

Kapitel 3

Kapitel 3
 

Den ganzen Weg über bis zur Bar sagte keiner der beiden etwas. Sie schauten sich nicht mal an, aus Angst der andere würde gerade herschauen. Als sie endlich an der Bar ankamen lockerte sich die Stimmung der beiden wieder. Sie setzten sich zu ihren Freunden die schon ungeduldig auf sie warteten und es sich aber nicht nehmen ließen etwas zu Essen und zu Trinken zu bestellen.

"Hallo Leute", begrüßte Nami sie. Sanji bekam wieder seine Herzchenaugen und machte ihr Komplimente zu ihrem heißen Outfit. Sogar den anderen stand der Mund offen, nur nicht Nico, die grinste Nami an. Zorro setzte sich und bestellte sich schnell was. "Wieso habt ihr so lange gebraucht?" "Madame musste ja in jedes Geschäft rein und hat noch so lange zum Umziehen gebraucht.", antwortete Zorro grummelnd. Aber er musste sich eingestehen, dass es sich gelohnt hatte, denn sie sah einfach wunderschön aus und nebenbei hatte er jetzt auch Klamotten. "Hab ich überhaupt nicht! Das ist die Durchschnittszeit die eine Frau braucht!!!" "Ich möchte mal eine Frau sehen die länger braucht als du!", sagte er und legte wieder sein überlegendes Grinsen auf. "DUUU!!", schrie sie und hielt sofort wieder den Mund. //Was lässt du dich auch aus der Ruhe bringen Mann... ich muss locker bleiben und mich nicht so schnell provozieren lassen... // "Ach was soll's... hast ja Recht Zorro", sagte sie gleichgültig. Jetzt war Zorro sprachlos. //Hat die des grad wirklich gesagt? Sie gibt MIR Recht?? MIR? Ich fass es net.... Lass es dir nicht anmerken...sonst hab ich verloren...// "Ich weiß. Was haltet ihr von einem kleinen Wetttrinken? Wer gewinnt darf sich was von den anderen wünschen.", fragte Zorro. "Warum nicht? Das klingt doch gut.", grinste Nami in sich hinein. //Ich werde ihn fertig machen....er weiß ja gar nicht wie viel ich vertragen kann...*gg* der wir sein blaues Wunder erleben... und dann kann ich mir was wüschen...hehe// "Ich würd aber eher sagen das machen wir auf dem Schiff oder? Wir kaufen hier ein paar Fässer und trinken dann auf dem Schiff. Wenn uns hier einer betrunken angreift sind wir geliefert, deswegen legen wir dann mit dem Schiff an der anderen Seite der Insel an ok Leute?", fragte Nami. Alle stimmten dem brillanten Vorschlag von Nami zu. Schnell bezahlten sie und machten sich mit ein paar Fässern auf den Weg zum Schiff. Als sie ankamen navigierte Nami das Schiff zu der andern Seite und dann ging es erst richtig los. Nach langem überreden von Ruffy zauberte Sanji ein geniales Essen auf den Tisch. Sie stellten die Fässer in die Küche und ab ging's. Erst fingen sie langsam an. Jeder trank ein Glas und wer wollte konnte nebenbei essen. Man nehme zum Beispiel Ruffy der die ganze Zeit as. Nach ein paar Gläsern waren nur noch Ruffy, Nico, Nami und Zorro übrig. Die anderen zwei hatten den Geist aufgegeben und lagen da. Nach ner halben Stunde waren nur noch Zorro und Nami übrig die anderen schliefen schon auf dem Boden, da sie nicht mehr konnten.

"Gib... auf kleines.... Gegen mich *hick* hast du... eh keine Chance... glaub mir.", grinste Zorro, doch er musste zugeben dass er schon richtig angeschlagen war. Nami auch, doch sie wollte unter keinen Umständen aufgeben... sie musste ihn besiegen. "Ich gebe *hick* nischt auf Zorro... außerdem siehscht du... eher so aus, ...*hick* ...als ....müsstest du ....aufgeben. *hick* ", erwiderte sie keck. "Schtimmt... doch gar ....net. *hick* Disch... mach ich.... Doch allemal.... Fertig", antwortete er. Obwohl beide schon ziemlich angetrunken waren hatten sie noch eine gute Aussprache, wenn man es so sehen will.... Keiner der beiden wollte aufgeben... doch wie es kommen musste gewann Zorro. Nami kippte einfach während dem nächsten Glas um. //Zum Glück ist sie endlich fertig... nicht mehr lange... vielleichtr... ein... glas noch....dann... wäre ich mit... Sicherheit.... Kaputt gewesen...// Langsam gingen auch ihm die Augen zu und er ließ sich einfach zu Seite fallen und schlief auf der Bank ein.
 

Nächster Morgen:
 

Einer nach dem anderen wachte langsam auf. Als erstes Nami. //oh nein....ich... ich hab verloren.... Gegen den Vollidioten Zorro... ich Nami... die sonst nie verliert... ich fass es net... wieso ausgerechnet gegen ihn... verdammt.... Dabei wollte ich es ihm doch zeigen... ihn fertig machen und jetzt.... Jetzt hat er mich besiegt. Er wird Jahre drauf rumreiten.. verdammt. Mann hab ich jetzt Kopfschmerzen.... Shit// Sie ging zu Chopper und fragte ihn nach Kopfschmerztabletten die er dann an jeden weiterreichte. Jeder bedankte sich glücklich. Alle saßen sie da. Müde, Kaputt und mit üblen Kopfschmerzen...aber was solls... sie sind ja jung. Sanji machte sich als erster an seine Arbeit weil Ruffy wieder so rum nervte. Keiner von ihnen merkte was sich hinter ihrem Rücken zusammenbraute. Keiner ging nach draußen, denn wären sie nach draußen gegangen hätten sie das Übel gesehen, das auf sie zukam....
 

Und? Hat es euch gefallen?^^ wenn ja schreibt mir bitte ein liebes kommi. Hab mich extra bemüht das das Chappi länger war *gg* das nächste wird noch länger versprochen und ich werde es schneller on stellen^^

Fehler

Kapitel 4:

Der Fehler:
 

Sie setzten sich alle zusammen an den Tisch und warteten auf das leckere Essen von Sanji. Um sich zu beschäftigen spielten sie währenddessen Karten. " Ach übrigens Nami. *gg* Du schuldest mir noch was.", sagte Zorro begeistert. //Scheiße... ich will net und dann noch sein Grinsen... das ist ja nicht zum Aushalten...// "Und was willst du?", fragte sie genervt grummelnd. "Das weiß ich noch nicht. Ich heb` s mir für irgendwann anders aus.", sagte er wieder selbstgefällig grinsend. "Duuuu Namii! Wann kommen wir eigentlich an der nächsten Insel an?", fragte Ruffy mit einem naiven und fröhlichen Grinsen. "Wir kommen in.... OH VERDAMMT!!!"; schrie sie und rannte los. //Scheiße!! Ich hab gar nicht auf den Kurs geachtet.... Vielleicht sind wir schon wer weiß wie viel falsch gefahren... und nach dem Wetter hab ich auch nicht geschaut!!! Und ich soll eine Navigatorin sein?!! Ich muss mich beeilen!!//

Drinnen:

"Wisst ihr was mit ihr los war?", fragte Chopper. "Ne, bestimmt hat sie nur gemerkt wie hässlich sie ist.", sagte Zorro lachend und musste sofort Sanjis Tritten ausweichen der ausrastete, dank Zorros Kommentar. Während drinnen ein Kampf herrschte und von Ruffy unterstützt wurde, stand draußen eine völlig durchnässte und schockierte Person.

Es war Nami. Es regnete in Strömen und ein Hurrikan war ein paar Kilometer von ihnen entfernt. Wenn es hoch kam hatten sie noch eine Stunde Zeit. //Was mach ich jetzt? Ich muss die anderen holen!... das ist alles meine Schuld!!! Hätte ich nur auf den Kurs geachtet...//

Sie rannte runter und schrie schon auf halbem Weg: "JUNGS!!! MACHT SCHNELL DASS IHR HOCH KOMMT!!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!" Alle schreckten hoch und rannten ohne nachzudenken zu Nami.

"Was ist los Nami?!?!", schrie Ruffy von weitem. "Ein Sturm!! Und hinter uns ist ein Hurrikan. Wir müssen die Segel einholen und versuchen dem Hurrikan auszuweichen!!", schrie sie immer noch zu den anderen als sie bei ihr waren. Durch den Sturm konnte man nämlich kaum noch ein Wort verstehen.

Jeder hatte seine Aufgabe. Alle waren hoch konzentriert an der Arbeit und mussten aufpassen nicht weggeweht zu werden. //Verdammt... wenn das so weiter geht fliegen alle vom Schiff.... Aber was soll ich machen? Ich habs!// Sie rannte unter Deck und band jeden mit einem Seil an den Mast an. (Stellt euch das so vor: Nami bindet ihnen das Seil um den Bauch und dann um den Mast. Das ist also so was wie ne Hundeleine *ggg*)

Als sie gerade bei Zorro war schrie er laut:

"Was soll das?!?! Bind dich doch erstmal selbst an!!" //Verdammt das klang jetzt so als ob ich mir um sie Sorgen machen würde... aber das tu ich ja auch.... Shit....//

"Nein!! Erst bind ich dich an!! Dann sind alle sicher! Schließlich ist es meine Schuld!!!"

"Wieso das?! Spinnst du?!", schrie er wütend. "Hätte ich auf den Kurs geachtet wäre uns das alles hier erspart gewesen und wir wären nicht in dieser misslichen Lage!!!", schrie sie zurück. "Du bist doch nicht schuld! Wenn dann sind wir das alle! Wir hätten genauso gut den Kurs überprüfen können!"

So ging das eine Weile weiter. Bis.........

Sie schafften es gerade so dem Hurrikan auszuweichen.... (ich weiß... klingt unlogisch dass sie einem Hurrikan ausweichen können... aber hey! Nami macht das doch^^ sie hatten ja ne stunde und der Hurrikan war nicht sooo groß dass man ihm nicht ausweichen konnte in ner stunde)

Nur dass, als er an ihnen vorbeiwehte, ein riesiger Luftstoß vorbeiging. Alle waren glücklicherweise angebunden, nur Zorro und Nami nicht. Sie konnte sich noch irgendwo festhalten. Zorro war gerade dabei weggeweht zu werden wäre Nami nicht hingerannt und hätte sich am Geländer festgehalten und Zorros rechte Hand gepackt. "Lass los Nami!! Du wirst auch noch über Bord gefegt!!" "Kommt nicht in Frage!", sie lächelte schwach. Immer mehr rutschte ihre Hand vom Geländer bis sie die andern darauf aufmerksam machte indem sie laut schrie:

"Ruffy!! Wirf mir das Seil her!!" Das vorletzte Seil hatte sie schon am Hauptmast befestigt. Es war eigentlich für Zorro gedacht, hätte er nicht mit ihr Streit angefangen. Ruffy warf, doch es war schwer es zu fassen zu bekommen wenn man gerade keine Hand frei hatte. "Na los du Idiot!! Fass doch endlich dieses verdammte Seil!!", schrie sie ihn an. Nach mehreren Versuchen schaffte er es. Höchste Zeit, denn Namis Hand rutschte nun vollends von dem Geländer. Jetzt war es genau andersrum. Zorro hielt Nami fest.

Da gab es nur ein kleines Problem.... (Ich weiß ich bin fies aber das ist für den weiteren Verlauf der Geschichte wichtig... also sorry)

Das Seil fing an zu reißen. //Shit! Ich hätte nicht so geizig mit den Seilen sein sollen. Ich hätte ruhig die teuren kaufen können.... Wenn ich nicht loslasse werden wir beide weg gefegt... außerdem schulde ich allen noch etwas.... Schließlich war ich eine schlechte Navigatorin... ohne mich wäre das alles nicht passiert!!//

Sie lies los och Zorro hielt sie immer noch mühsam fest. "Lass los sonst werden wir beide drauf gehen!!", schrie sie.

"Spinnst du?! Ich .....lass dich doch nicht..... los!! Wir brauchen dich doch!! Besonders.... ich!! Ich .....muss dich .....doch noch ärgern!" Brachte er mühsam hervor. Er grinste. "Es... es tut mir Leid!", sagte sie noch bis sie sich mit einem Ruck von seiner Hand losmachte. Sie wurde weggeweht. Ruffy und die anderen konnten nicht helfen. Ruffy, Nico und Chopper konnten wegen ihren Teufelskräften nicht helfen, besser gesagt stand das Deck voll mit Wasser das mehrere Wellen zu verantworten hatten. Sanji stand zu weit entfernt. Am anderen Ende des Schiffes um genau zu sein. Nach wenigen Minuten war der Sturm auch ganz vorüber und die Sonne schien wieder. Nur für die Personen an Deck schien die Sonne nicht. Alle waren zu sehr mit dem Verschwinden ihrer Navigatorin beschäftigt. Aber eins war für sie sicher. Sie würden sie suchen.... Und wenn es Jahre dauern würde... sie würden nicht aufgeben... schließlich hatte sie sich für sie geopfert...

Tagelang waren sie traurig und trübselig... sie waren nicht wie früher... keiner lachte mehr oder sprach mit jemandem nur wenn es nötig war und am schlimmsten traf es Zorro. Er machte sich selbst Vorwürfe... genau wie die anderen. Jeder dachte er wäre Schuld daran.... Doch sie ahnten nicht das Nami gar nicht weit von ihnen entfernt war und sie putzmunter war...
 

Doch dazu mehr im nächsten Kappi^^

Hoffe es hat euch gefallen und wenn nicht könnt ihr mir ruhig Verbesserungsvorschläge darbieten^^ ich möchte mich auch hiermit bei meinen fleißigen kommi schreiber bedanken

Hab mich sehr darüber gefreut

Kapitel 5: Was ist passiert??

Blabla= denken^^
 

Eine Stunde von dem Schiff entfernt war eine Insel.

Wenn man genauer hinschaute konnte man eine Person identifizieren, die eine andere weg trug. Das geschah vor nicht allzu langer Zeit.
 

Jetzt ist die getragene Person wach und schaut sich um.

"Mister? Können sie mir sagen wie ich hierher gekommen bin?", fragte das orangehaarige Mädchen. Das Mädchen hatte eine Platzwunde am Kopf und ihr brummte der Schädel.

//Was ist hier los? Was mach ich hier... und....//

"Wer... wer bin ich??", fragte sie mit einem geschockten Gesichtsausdruck.

(boah bin ich fies... es wird aber bald wieder mit ihr aufwärts gehen... versprochen^^)

"Ich kann dir nur eines erzählen und zwar, dass ich dich am Strand unten gefunden habe. Wahrscheinlich bist du eine Schiffbrüchige. Ich kann es dir nicht genau sagen, aber eins weiß ich. Von hier bist du nicht.... Ruh dich erstmal aus. Du hast sicherlich einige Strapazen hinter dir. Nachher können wir ja bei der Marine nachfragen ob ein Mädchen vermisst wird." Er lächelte freundlich.

Irgendwas in Nami sträubte sich dagegen zur Marine zu gehen, sie konnte ja nicht wissen, dass sie eine Piratin war vor kurzer Zeit. Vor dem Unglück.

Sie legte sich wieder zurück und fragte nach dem Namen des Mannes. Er war gerade mal 23 Jahre alt und sah hübsch aus. Ihm hatte sie also ihr Leben zu verdanken.

Er hieß Dean. Im Grunde war er freundlich zu ihr und sehr fürsorglich, doch sie fühlte sich hier nicht wohl. Egal was sie auch tat. Sie versuchte sich an irgendwas zu erinnern, doch was sie auch tat, ihr Kopf tat nur mehr weh und nach einer Zeit gab sie müde auf und schlief ein, sie träumte einen ruhigen und schönen Traum vom Meer...
 

Auf dem Schiff:

Zorro und Chopper versuchten den Kurs zu überprüfen, doch ohne Nami waren sie aufgeschmissen. Sie hatten keine Ahnung wo sie hin mussten. Nicht einmal Nami` s Karte half ihnen weiter. Sie hatten ein paar von ihren Karten aus ihrem Zimmer entwendet. Doch richtig verstehen oder lesen konnten sie sie nicht. So kam es, dass sie viel länger brauchten als geplant um an einer Insel anzukommen. Wären sie auf die Nachbarinsel zugesteuert hätten sie Nami sofort gefunden, doch diese war näher und da das Schiff sehr beschädigt war, brauchte es eine kleine Restauration und zwar so schnell wie möglich.

"Wir müssen uns beeilen... und dann müssen wir Nami suchen gehen...", sagte Chopper traurig. Keiner von ihnen glaubte an ihren Tod.

"Ja... aber wo fangen wir an? Sie könnte überall sein...", meinte Lysop dazu und bekam gleich 3 Kopfnüsse. Von Zorro, Sanji und Ruffy. "Labern net, sondern sieh zu wie du das Schiff schnell reparieren kannst! Nami geht es gut und wir werden sie finden kapiert?!", motzte ihn Zorro an. "Genau du Idiot! Mein Namilein ist wohlauf, also beweg dich. Sie wird mich sicher schon vermissen!", sagte Sanji überzeugt von sich selber. Lysop rieb sich sauer den schmerzenden Kopf. "Das glaubst aber nur du, du Casanova!", sagte er dann schließlich.

Dann gab es nur noch ein KLONG und fertig war der Streit. Sanji hatte Lysop einen Tritt verpasst, sodass dieser auf dem Boden lag.

"Pass auf was du sagst. Ich weiß genau wie sehr sie mich liebt!" Er hatte wieder seine Herzchenaugen aufgesetzt und schwärmte vor sich hin.

So ein Idiot... aber wir müssen uns beeilen.. ich will Nami so schnell wie möglich finden, dann sind wir zwei quitt... ich vermisse sie... warte mal.... Ich und diese nervige Zicke vermissen? (von wegen quitt... du stehst auf sie... gibs zu idiot XD)

Aber ich bin schuld.... Wäre ich nicht so ein sturer Idiot gewesen, wäre sie noch hier und ich könnte mich mit ihr streiten... wenn ihr irgendwas zugestoßen ist, kann ich mir das nie verzeihen... umso mehr sollten wir uns mit den Reparaturen beeilen...
 

Bei Nami:
 

Sie wachte nach einer Stunde auf, da sie nicht mehr schlafen konnte. Sie konnte sich nur noch verschwommen an ihren Traum erinnern. Er ging hauptsächlich um das Meer und um ein komisches Schiff... doch je mehr sie versuchte den Traum zu fassen zu bekommen, desto mehr löste er sich in Rauch auf. Dean kam ins Zimmer und erkundete sich nach ihrem Wohlbefinden. Irgendwas in Nami drängte sie dazu, weiterzugehen. Sie bedankte sich bei ihm für seine Hilfe und dafür, dass er ihr das Leben gerettet hatte. Sie erklärte ihm, dass sie zum Hafen gehen wollte und dann mit einem Schiff auf eine andere Insel gehen wollte. Vielleicht würde sie sich ja dann endlich erinnern oder einen ihrer Verwandten finden.

Ich frage mich, woher ich wohl kommen und ob ich eine Familie habe, oder ob sie überhaupt noch lebt... vielleicht war meine Familie auch auf dem Schiff.... Wo soll ich jetzt nur hin??

Dean gab ihr noch Essen und Geld mit, da sie ihm Leid tat.
 

Sie lief am Strand entlang, wo Dean sie angeblich gefunden haben sollte. Nami suchte nach irgendwas, was ihr gehörte, doch vergebens. Sie fand nichts und konnte sich auch an nichts erinnern. Wenig später stolperte sie über etwas hartes. Die orangehaarige drehte sich sauer um, um nach der Ursache ihres Sturzes zu suchen. Dabei entdeckte das Mädchen einen fast gänzlich mit Sand zugedeckten Stab.

Was ist das denn für ein komischer Stab. Den kann man ja auseinander bauen und gerade toll sieht der auch nicht aus.

Nami setzte sich in den von der Sonne erwärmten Sand und begutachtete ihn genauer. Nach ein wenig studieren des Stabes kam er ihr bekannt vor.

Er ist so leicht und schmiegt sich perfekt in meine Hand. Es ist so, als hätte ich den Stab schon Jahre. Mit ihm umgehen kann ich auch.... Ob er mir gehört hat?.... Ich sollte ihn mitnehmen und mit einem Schiff auf eine weiter weg gelegene Insel fahren, um mich zu erkundigen... verdammt.... Könnte ich mich nur erinnern... aber durch rumjammern erreicht man nichts.....
 

Mit ein wenig mehr Mut machte sich die "Schönheit" (^^) auf den Weg und steckte dabei den Stab ein. Am Hafen fuhr sie dann los. Durch ihren Charme und ein wenig Geld nahm man sie sofort mit. Tja... man konnte ihr halt nicht widerstehen.
 

Bei den Jungs:
 

"Wie lange dauert das denn noch?", quengelte Ruffy rum.

Bis das Schiff repariert ist, kann Nami sonst was zugestoßen sein... verdammt...

"Das dauert halt ein wenig... das Schiff hat nen Vollschaden...", meinte Lysopp angeschlagen, schließlich war das das Schiff von Miss Kaya. "Wieso kaufen wir dann nicht schnell ein anderes? Bis wir das Schiff fertig haben kann das wer weiß noch wie lange dauern...", meinte Ruffy.

"Wir haben kein Geld du Idiot!", sagte Sanji genervt und Lysopp war ihm sehr dankbar.

"Wir können doch Namis Geld nehmen.", äußerte sich Zorro zu dem Thema. "Sie hat doch so viel angespart... das müsste doch irgendwo in ihrem Zimmer liegen und wenn wir noch ein bisschen zusammenschmeißen müsste das langen..." Bei dem aussprechen von ihrem Namen schmerzte Zorros Herz.

"Nami killt uns, wenn wir ihr Geld nehmen... weißt du nicht mehr, was passiert letztes Mal passiert ist? Und wenn wir uns dann auch noch ohne ihre Erlaubnis ihr Geld nehmen... Leute dann sind wir so gut wie tot.", sagte Lysopp. Alle schauderten bei dem Gedanken.

"Aber es geht schließlich um Namis Leben. Sie wird das sicher verstehen.. außerdem zahlen wir ihr das irgendwann zurück... also nehmen wir ihr Geld und kaufen schnell ein Shciff oder Jungs? Wer ist dafür?", fragte Zorro.

Alle außer Lysopp hoben zögernd ihre Hände.

"Also ist das beschlossene Sache. Zorro und ich gehen mit Lysopp auf Schiff Suche und kommen bald wieder. Solange holen Sanji und die anderen das Notwendigste.", kommandierte Ruffy. "Aber beeilt euch verstanden?"

So trennten sich die Freunde um ihre Aufgabe zu erfüllen...
 

Wenn ich weine,

fängst du meine Tränen auf.

Wenn ich lache,

Lachst du mit.

Wenn ich ein Problem habe,

Versuchst du es zu lösen.

Wenn ich traurig bin,

Werd ich durch dich wieder fröhlich.

Wenn ich mal schlechte Laune habe,

Munterst du mich auf.

Wenn wir uns streiten,

versöhnen wir uns schnell.

Das ist richtige,

wahre FREUNDSCHAFT.
 

Ob sie Nami je finden werden, wenn sie so weiter gondelt?^^° das werdet ihr bald sehen.. ich dachte das Gedicht passt zu den Leuts der Strohhutbande.. ich hab probiert dieses kappi länger zu machen... hoffe es ist mir gelungen^^° würde mich freuen wenn ihr mir ein kappi hinterlasst *ggg*

Cu und ich möchte mich an die fleißigen kommi Schreiber bedanken

Ganz besonders bei:

Kajika_chan

Xtina85

Lena_chan

Ashley_chan400

^^ danke ihr lieben *knuddel*

Wiedersehen

Kapitel 6:

Mein Herz sagt mir, dass es Liebe ist
 

Bei Nami:

Sie bedankte sich bei den Männern des Schiffes die sie so kurzfristig mitgenommen hatten und dann machte sie sich auf. Kaum 5 Meter weiter sah sie ein paar Steckbriefe. Nami sah sie sich genauer an.

//Ruffy... komischer Name aber dass so viel Geld auf ihn ausgesetzt ist.. der muss ja verdammt stark sein....vor dem muss man sich in Acht nehmen... ich wünschte ich würde so stark sein... wer weiß... vielleicht entpuppe ich mich ja als Kämpfergenie....nee eher nicht// Sie musste bei dem Gedanken lachen. Sie schaute sich die ganze Wand an und entdeckte dann einen grünhaarigen Schwertkämpfer.

//Der ist ja süß....//

Sie bekam starke Kopfschmerzen und musste sich an der Wand anlehnen um nicht umzukippen. Mehr und mehr verschwamm alles vor ihr, doch sie blinzelte und kämpfte dagegen an. Einen Moment lang konnte sie mehrere Bilder von diesem Grünhaarigen sehen und komischerweise von ihr wie sie ihm eine Kopfnuss verpasste...

Das komische Gefühl und die Bilder verschwanden wieder und sie sah sich um. Sie war immer noch auf der Insel bei den Steckbriefen.

//Ich versteh gar nichts mehr... wer war das? Ist das ein Verwandter, Freund oder Feind von mir?!... Verdammt... ich könnte entweder diese Chaotentruppe suchen und so probieren mein Gedächtnis wiederzubekommen oder... ach ich weiß auch nicht.. //

Sie schaute sich die letzen 2 an und als sie den letzten sah riss sie es sofort ab. Schockiert betrachtete Nami das Bild...
 

//Das.... Das bin ja ich... aber das geht doch gar net... ich bin doch keine Piratin... oder...? Aber das würde ja heißen, dass ich überall gesucht werde.... Kein wunder dass ich so ein schlechtes Gefühl hatte und ich nicht zur Marine wollte... aber was mach ich jetzt? Wenn mich jemand erkennt bin ich geliefert und Zorro kann mir dann nicht mehr aus der Patsche helfen wie immer...// Sie schlug sich die Hand an den Kopf. Woher kamen all diese Erinnerungen... sie bekam nur noch mehr Kopfschmerzen und beschloss etwas essen zu gehen... nur hatte sie kein Geld mehr.

//Sehr schlau... gut... dann muss ich es mir eben anders besorgen...//

Sie stahl mehrere Geldbeutel und wunderte sich, dass es so einfach war und sie so darin geübt war...

//Ich war ja auch Piratin, kein Wunder....//

Die orangehaarige machte sich auf den Weg was zu essen und unterwegs wollte sie beschließen was zu tun war....
 

Bei den Jungs:
 

Ruffy war ganz begeistert von den ganzen Schiffen und Lysopp schaute Ruffy und Zorro nur grummelnd an und betrachtete kritisch die Schiffe.

"Leute wir können doch unser Schiff reparieren dann ist es sicher viel besser als so ein doofes neues." Daraufhin verpassten ihm die zwei eine Kopfnuss. "Halt die Klappe Lysopp, wir wissen was wir zu tun haben ok?", meinte Zorro genervt. Nach 15 Minuten fanden sie das perfekte Schiff. Es war größer als die Flying Lamp, aber nicht zu groß um nicht mehr richtig wenden zu können bei heiklen Situationen. Sogar Lysopp war begeistert, sie hatten auch dank Nami genug Geld und kauften es. So schnell sie konnten fuhren sie mit dem neuen Schiff zu der kaputten Lamp und warteten auf die anderen. Kurze Zeit später fuhren sie los. Sie hatten zwar keine Ahnung wo sie sein könnte aber sie hofften sie so schnell wie möglich zu finden.

Sie fuhren zur nächsten Insel und suchten sie dort überall. Als sie sie dann nicht fanden fuhren sie weiter zur nächsten Insel. So ging es den ganzen Tag weiter.
 

Bei Nami sah die Sache schon besser aus. Sie hatte einen Platz zum Übernachten gefunden und da gab es auch was zu essen.

Sie legte sich früh zu Bett und schob den Gedanken an ihre weitere Reise immer weiter heraus. Sie hatte einfach nicht den Nerv dafür. Sie hatte schon genug erfahren für heute.

So schlummerte die Orangehaarige bald ein und träumte von einer Gestalt ohne Gesicht. Dafür hatte sie aber 3 Schwerter, das erkannte sie sofort....
 

Nächster Tag:

Die Sonne schien in ihr Zimmer und somit in ihr Gesicht. Es war angenehm war und sie streckte sich müde im Bett. Nur noch bezahlen musste die Piratin und sich dann auf den Weg machen... nur wohin...?

Frisch geduscht ging sie fertig angezogen nach unten zur Rezeption und zahlte.

//Schönes Wetter heute... regnen wird es wahrscheinlich nicht mehr... //

Gemütlich schlenderte sie durch die Stadt... hätte sie gewusst, was sie erwartet wäre sie heute gar nicht aufgestanden...
 

Die Jungs hatten den ganzen gestrigen Tag gesucht und sie verloren langsam ihre Hoffnung. Sanji lief nur noch mit Taschentüchern herum. Sie waren gerade auf der nächsten Insel und trennten sich. Jeder ging in eine andere Richtung.

Zorro stieß mit einer Person zusammen und fiel nach hinten. Er hatte sie nicht kommen sehen.

"Können sie nicht aufpassen?!", meckerte die Person herum. Zorro sah nicht einmal auf und entschuldigte sich beim aufstehen. Gerade streckte er die Hand zu der Person hin und wollte ihr aufhelfen, als er ihr Gesicht sah. Ein Schock durchfuhr in.

"..Nami?!" Nami schaute ihn an und sie durchfuhr genauso ein Schock. Das war der Pirat von dem Steckbrief.

//Vielleicht sucht mich die Bande ja weil ich sie verraten habe... er schaut mich nämlich nicht gerade glücklich an... aber was mach ich dann? Die wollen mich bestimmt bestrafen... verdammt ich muss weg von hier...//

So schnell sie konnte stand sie auf und rannte vor ihm weg.

"Nami! Bleib doch stehen!! Namiiiiiiiiii!!!"

//Was ist denn jetzt los? Wieso rennt sie vor mir weg?// Er rannte dem Mädchen hinterher. Sie war verdammt schnell...

"Nami verdammt! Bitte....!"

//Das war doch Nami?! Wieso rennt sie dann weg... was ist los mit ihr?

aber es geht ihr gut... sie lebt... und anscheinend geht es ihr gut.. .so schnell wie die rennt...*drop*//

Er war überglücklich sie wohl auf zu sehen. Er hatte auch schon beinahe die Hoffnung verloren und deswegen war er so geschockt gewesen sie wieder zu sehen. Er hatte gar nicht mehr damit gerechnet. //Verdammt....//

Er hatte die Orangehaarige aus den Augen verloren... es waren zu viele Menschen hier... er suchte den Platz ab und fand sie aber leider nicht... er suchte so schnell es ging die Mannschaft zusammen und erzählte ihnen von Nami.
 

"Bist du dir sicher dass es nicht jemand anderes war? Vielleicht hat das Mädchen dich von einem Steckbrief erkannt und hatte Angst vor dir, das erklärt auch warum sie weg gerannt ist...", meinte Lysopp traurig.

"Nein!! Ich bin mir sicher, dass es Nami war! Ich bin doch nicht blind!"

Alle waren glücklich, dass es Nami gut ging. Und Sanji heulte wieder. Besonders Ruffy und Zorro fiel ein Stein vom Herzen.

"Nami Schatz! Wir kommen!", rief Sanji überglücklich und mit Tränen im Gesicht. Jeder hatte Tränen in den Augen. Sie trennten sich und machten sich auf die Suche nach ihrem Navigator.

//Shit... was mach ich jetzt? Ich hab ihn abgehängt... aber bestimmt hat er schon ausgeplaudert, dass er mich gesehen hat... vielleicht suchen sie mich ja gar nicht... vielleicht wollen sie mich ja auch gar nicht bestrafen... ach ich weiß es nicht... ich weiß gar nichts....//

Sie war in den Wald gerannt und versteckte sich auch dort.

"Was mach ich jetzt?... Soll ich mich weiter verstecken oder mich zeigen?", flüsterte sie zu sich selbst.

//Normalerweise sind Piraten ja böse... aber vielleicht sind die ja anders...?// Sie saß dort auf einem Baum und merkte nicht, wie zwei dunkle Schatten sich ihr näherten.

Zorro und Ruffy hatten sich auf ihrer Suche getroffen und hatten entschlossen zusammen zu gehen. Sie liefen gerade durch den Wald und sahen sich um. Sie entdeckten jemanden auf einem Baum. Leise gingen sie um den Baum und sahen hoch. Dort saß ein Mädchen mit orangem Haar. Ruffy wollte gerade Nami rufen, als Zorro ihm den Mund zu hielt und "Pscht" flüsterte. Ruffy nickte verstehend und beförderte sie beide zu Nami.

Sie hob ihren Kopf von ihren Armen als sie etwas hörte. Sie schaute sich um und schreite laut auf als sie die 2 sah.

Mit den Armen rudernd und schreiend fiel Nami vom Baum. Ruffy und Zorro hielten sie fest und zogen sie hoch.

//Das ist Zorro und der Boss der Mannschaft... was mach ich jetzt?... aber sie haben mir gerade mein Leben gerettet... also sind die nicht hinter mir her... oder?//

Ruffy fand den Baum nicht gerade als idealsten Ort zum reden und beförderte alle nach unten. Nami schrie wieder. //Der ist ja ein Gummi Mensch... oh Gott...//

"Was schreist du denn so Nami?", fragte Zorro. "Und wieso bist du vor mir weggerannt? Was ist mit dir los?"

"Mal langsam... was wollt ihr von mir? Wieso lasst ihr mich nicht in Ruhe?" Ruffy und Zorro sahen sich verständnislos an und sahen dann Nami an. Dann lachten beide. Jetzt war Nami an der Reihe beide ratlos anzusehen. "Was ist daran komisch?"

"Du willst uns nur reinlegen richtig?" Beide grinsten.

"Nein eigentlich nicht... ihr seid es doch die mich verfolgen obwohl ich euch nichts getan habe." Sie funkelte beide böse an. //Die wollen sich über MICH lustig machen, nicht umgekehrt....//

"Ist alles ok mit dir Nami?", fragten beide besorgt.

"Ja verdammt!!" Sie schaute die beiden sauer an. "Jetzt erklärt mir endlich was ihr von mir wollt!"

"Ich glaub sie ist wirklich krank!", meinte Ruffy.

"Wir haben uns Sorgen um dich gemacht... wir haben dich wie Kranke die ganze Zeit gesucht Nami." Zorro schaute sie an. "Ich glaub wir sollten sie mal zu Chopper bringen...mit ihr stimmt was nicht.", meinte Ruffy und wollte sie mit sich ziehen, doch sie sträubte sich.

"Lass mich los!!" Sie entriss Ruffy ihre Hand. "Ich kenne euch nicht mal... was wollt ihr von mir?!", sie schlug um sich und schrie. Zorro warf sie sich einfach über die Schulter und gab Ruffy das Zeichen zum Schiff zurück zu gehen. Nami war erst perplex... dann zeterte sie und schlug Zorro auf den Rücken. "Lass mich runter! Du sollst mich runter lassen!"

Zorro meinte nur gelassen "Vergiss es." Nami wurde nur wütender. Nach 3 Minuten des Austobens merkte sie, dass es nichts brachte und lies sich dann beleidigt tragen.

//Piraten haben echt keine Manieren... aber was sie jetzt mit mir machen?... Sie scheinen, außer ihren Manieren natürlich, nett zu sein. Anscheinend haben sie nach mir gesucht... aber das ändert nichts daran, dass sie mich gerade entführen... //

Nach 5 weiteren Minuten waren sie beim Schiff und gingen in die neue Küche. Noch keiner war da. "Wir müssen kurz warten... Ruffy hol du solang bitte die anderen."

Ruffy nickte nur und schaute noch mal Nami besorgt an bevor er ging.

Als Ruffy weg war wandte Zorro sich Nami zu. "Also... erzähl mir bitte was mit dir los ist..." "Was soll schon sein?! Ich werde von ein paar Piraten entführt, die so tun als wären sie meine Freunde.... Obwohl ich sie noch nicht mal kenne!! Wie würdest du reagieren...?!?!" Zorro sah sie geschockt an. "Kannst du dich an gar nichts mehr erinnern?"

Das machte alles Sinn. Weswegen sie vor ihm weggerannt war und warum sie ihre Freundschaft leugnete.

Nami sah traurig auf den Boden. "Nein... leider nicht..."

//Verdammt... sie hat ihr Gedächtnis verloren... und das alles nur wegen mir...//

Wütend über sich selbst schlug er mit der Hand auf den Tisch.

"Weißt du... bevor wir diesen "Unfall" hatten waren wir alle gute Freunde... wir sind umhergereist und haben Abenteuer erlebt. Das alles hat uns alle zusammengeschweißt, auch wenn ich nie viel geredet habe... und jetzt.. jetzt weißt du gar nichts mehr von all unseren Streitereien und Abenteuer... verdammt!"

//Er sieht so traurig aus... ich glaub ich hab sie alle falsch eingeschätzt... wir waren anscheinend sogar sehr gute Freunde...// Aus einem Instinkt heraus hob sie seinen Kopf mit ihrer Hand hoch, damit er sie ansehen musste. Sie sahen sich in die Augen..... Sie in seinen Augen Schmerz.. sehr viel Schmerz... und... und... Liebe? Konnte das sein oder irrte sie sich wieder wie viele male zuvor?
 

Sorry dass es so lange gedauert hat, aber mein Internet ging für ne Zeit net und dann war noch so viel stress wegen schule...^^°

Ich versuch so schnell wie möglich das nächste Chapp zu schreiben als Wiedergutmachung ok?

*alle knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miliam
2006-12-28T19:51:25+00:00 28.12.2006 20:51
Hey,schreib bitte schnell weiter!Bitte gib nami ihr gedächnis zurück!bitte...bitte..bitte...bitte...bitte!!!
Ich würde mich sehr freuen!Schreibst du mir ne ens wenns weita geht?
mk
Von:  Streetmusician
2006-07-27T18:37:09+00:00 27.07.2006 20:37
Also ... ich finde die Idee echt klasse und freu mich darauf wenn du weiterschreibst. Schick mir dann bitte ein Ens. BIDDDDÖ SCHREIB SCHNELL
W
E
I
T
E
R
!
Von:  Kugelfischi
2006-04-18T20:09:03+00:00 18.04.2006 22:09
hehe...heheee...heheheeee...HEHEHEHEEEE!!! diese FF gefällt mir...gefällt mir sogar sehr!!! mein kompliment! *verbeug* ich hoffe du schreibst bald weiter, denn sie ist genial...aber echt...weiter sooo!!!

das dramakind
Von: abgemeldet
2006-03-19T17:19:57+00:00 19.03.2006 18:19
Geiles Kappi!
Schreib schnell weiter!
C ya,
Ashley
Von:  HeeroKILLUAZorro
2006-01-07T16:52:02+00:00 07.01.2006 17:52
Hammer. heheh ja mut haben sie allerdings. hoffe du schreibst schnell weiter

cu
ps. kannst mir ja ne ens schreiben wenn du nen neues kap hochlädst.
Von: abgemeldet
2005-12-30T14:59:02+00:00 30.12.2005 15:59
na entlich haste mal weiter geschrieben ^^
ich fand das Kapi eigentlich ganz gut..nur ein bisschen langweilig ~.~ ich hoffe mal das in dem nächsten Kapi wieder nen bissel mehr passiert! Aber sonst fand ichs gut ^^ ach ja und danke fürs bescheid sagen *knuddel*
bye bye lena
Von: abgemeldet
2005-12-30T09:48:59+00:00 30.12.2005 10:48
Bis auf einpaar Rechtschreibfehler ist das Kappi dir
wiedermals ehr gut gelungen.
Ich muss mich Xtina85 anschließen,bitte markiere die Gedankenzüge der Leute,sonst kommt man da ziemlich schnell durcheinander.
O.o,was wird Nami wohl mit den Jungs machen,wenn sie erfährt,
das die ihr ganzes Geld verprasst haben?-...Nya,aber schließlich machne sie es ja nur zu Namis Besten.^^
Ich hoffe,das die Jungs ihre Navigatorin bald finden und
das Nami und Zorro endlich richtig zusammenkommen.

Schreib schnell weiter,und bitte sag mir bescheid,wenn das
nächste Kappi on ist,ja?
*knuddel*
Ash
Von:  Xtina85
2005-12-29T17:03:12+00:00 29.12.2005 18:03
Klar lese ich deine FF weiter, ich will ja schließlich wissen was aus Nami und Zorro wird.
Das ist wirklich mutig von euch, das Geld von Nami zu nehmen, aber es bleibt ihnen ja nichts anderes übrig... sonst finden sie Nami überhaupt nicht mehr...

Ich bitte dich die Gedankenzüge der Leute irgendwie zu markieren mit z.B. ~...~ oder ähnliches. Das ist ein wenig verwirrend wenn nichts da steht außer die Gedanken
Man muss genau lesen und überlegen ob das jetzt der Text oder Gedanken sind!

Bis zum nächsten

Xtina85
Von:  Xtina85
2005-12-23T18:31:42+00:00 23.12.2005 19:31
Oh schuldige dass ich dir erst so spät schreibe. Ich hab dein Kapitel schon vor längere Zeit gelesen und habe dann total vergessen dir ne Kommi zu schreiben und das hole ich jetzt nach...
War ja ne süße Szene zwischen Nami und Zorro. Aber gott sei dank geht es Nami gut? Was die anderen jedoch nicht wissen! Zorro wird sich sicher schreckliche Vorwürfe machen und sich nie verzeihen können was passiert ist?

Was will Zorro von Nami noch einholen?
Ich hoffe es geht bald weiter.

Frohe Weihnachten!
Cu Xtina85
Von:  basta
2005-12-04T15:59:23+00:00 04.12.2005 16:59
cool
schreib schnell weiter :)


Zurück