Zum Inhalt der Seite

Why??

Gefühle für DEN??! Nie und nimmer!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5: Was ist passiert??

Blabla= denken^^
 

Eine Stunde von dem Schiff entfernt war eine Insel.

Wenn man genauer hinschaute konnte man eine Person identifizieren, die eine andere weg trug. Das geschah vor nicht allzu langer Zeit.
 

Jetzt ist die getragene Person wach und schaut sich um.

"Mister? Können sie mir sagen wie ich hierher gekommen bin?", fragte das orangehaarige Mädchen. Das Mädchen hatte eine Platzwunde am Kopf und ihr brummte der Schädel.

//Was ist hier los? Was mach ich hier... und....//

"Wer... wer bin ich??", fragte sie mit einem geschockten Gesichtsausdruck.

(boah bin ich fies... es wird aber bald wieder mit ihr aufwärts gehen... versprochen^^)

"Ich kann dir nur eines erzählen und zwar, dass ich dich am Strand unten gefunden habe. Wahrscheinlich bist du eine Schiffbrüchige. Ich kann es dir nicht genau sagen, aber eins weiß ich. Von hier bist du nicht.... Ruh dich erstmal aus. Du hast sicherlich einige Strapazen hinter dir. Nachher können wir ja bei der Marine nachfragen ob ein Mädchen vermisst wird." Er lächelte freundlich.

Irgendwas in Nami sträubte sich dagegen zur Marine zu gehen, sie konnte ja nicht wissen, dass sie eine Piratin war vor kurzer Zeit. Vor dem Unglück.

Sie legte sich wieder zurück und fragte nach dem Namen des Mannes. Er war gerade mal 23 Jahre alt und sah hübsch aus. Ihm hatte sie also ihr Leben zu verdanken.

Er hieß Dean. Im Grunde war er freundlich zu ihr und sehr fürsorglich, doch sie fühlte sich hier nicht wohl. Egal was sie auch tat. Sie versuchte sich an irgendwas zu erinnern, doch was sie auch tat, ihr Kopf tat nur mehr weh und nach einer Zeit gab sie müde auf und schlief ein, sie träumte einen ruhigen und schönen Traum vom Meer...
 

Auf dem Schiff:

Zorro und Chopper versuchten den Kurs zu überprüfen, doch ohne Nami waren sie aufgeschmissen. Sie hatten keine Ahnung wo sie hin mussten. Nicht einmal Nami` s Karte half ihnen weiter. Sie hatten ein paar von ihren Karten aus ihrem Zimmer entwendet. Doch richtig verstehen oder lesen konnten sie sie nicht. So kam es, dass sie viel länger brauchten als geplant um an einer Insel anzukommen. Wären sie auf die Nachbarinsel zugesteuert hätten sie Nami sofort gefunden, doch diese war näher und da das Schiff sehr beschädigt war, brauchte es eine kleine Restauration und zwar so schnell wie möglich.

"Wir müssen uns beeilen... und dann müssen wir Nami suchen gehen...", sagte Chopper traurig. Keiner von ihnen glaubte an ihren Tod.

"Ja... aber wo fangen wir an? Sie könnte überall sein...", meinte Lysop dazu und bekam gleich 3 Kopfnüsse. Von Zorro, Sanji und Ruffy. "Labern net, sondern sieh zu wie du das Schiff schnell reparieren kannst! Nami geht es gut und wir werden sie finden kapiert?!", motzte ihn Zorro an. "Genau du Idiot! Mein Namilein ist wohlauf, also beweg dich. Sie wird mich sicher schon vermissen!", sagte Sanji überzeugt von sich selber. Lysop rieb sich sauer den schmerzenden Kopf. "Das glaubst aber nur du, du Casanova!", sagte er dann schließlich.

Dann gab es nur noch ein KLONG und fertig war der Streit. Sanji hatte Lysop einen Tritt verpasst, sodass dieser auf dem Boden lag.

"Pass auf was du sagst. Ich weiß genau wie sehr sie mich liebt!" Er hatte wieder seine Herzchenaugen aufgesetzt und schwärmte vor sich hin.

So ein Idiot... aber wir müssen uns beeilen.. ich will Nami so schnell wie möglich finden, dann sind wir zwei quitt... ich vermisse sie... warte mal.... Ich und diese nervige Zicke vermissen? (von wegen quitt... du stehst auf sie... gibs zu idiot XD)

Aber ich bin schuld.... Wäre ich nicht so ein sturer Idiot gewesen, wäre sie noch hier und ich könnte mich mit ihr streiten... wenn ihr irgendwas zugestoßen ist, kann ich mir das nie verzeihen... umso mehr sollten wir uns mit den Reparaturen beeilen...
 

Bei Nami:
 

Sie wachte nach einer Stunde auf, da sie nicht mehr schlafen konnte. Sie konnte sich nur noch verschwommen an ihren Traum erinnern. Er ging hauptsächlich um das Meer und um ein komisches Schiff... doch je mehr sie versuchte den Traum zu fassen zu bekommen, desto mehr löste er sich in Rauch auf. Dean kam ins Zimmer und erkundete sich nach ihrem Wohlbefinden. Irgendwas in Nami drängte sie dazu, weiterzugehen. Sie bedankte sich bei ihm für seine Hilfe und dafür, dass er ihr das Leben gerettet hatte. Sie erklärte ihm, dass sie zum Hafen gehen wollte und dann mit einem Schiff auf eine andere Insel gehen wollte. Vielleicht würde sie sich ja dann endlich erinnern oder einen ihrer Verwandten finden.

Ich frage mich, woher ich wohl kommen und ob ich eine Familie habe, oder ob sie überhaupt noch lebt... vielleicht war meine Familie auch auf dem Schiff.... Wo soll ich jetzt nur hin??

Dean gab ihr noch Essen und Geld mit, da sie ihm Leid tat.
 

Sie lief am Strand entlang, wo Dean sie angeblich gefunden haben sollte. Nami suchte nach irgendwas, was ihr gehörte, doch vergebens. Sie fand nichts und konnte sich auch an nichts erinnern. Wenig später stolperte sie über etwas hartes. Die orangehaarige drehte sich sauer um, um nach der Ursache ihres Sturzes zu suchen. Dabei entdeckte das Mädchen einen fast gänzlich mit Sand zugedeckten Stab.

Was ist das denn für ein komischer Stab. Den kann man ja auseinander bauen und gerade toll sieht der auch nicht aus.

Nami setzte sich in den von der Sonne erwärmten Sand und begutachtete ihn genauer. Nach ein wenig studieren des Stabes kam er ihr bekannt vor.

Er ist so leicht und schmiegt sich perfekt in meine Hand. Es ist so, als hätte ich den Stab schon Jahre. Mit ihm umgehen kann ich auch.... Ob er mir gehört hat?.... Ich sollte ihn mitnehmen und mit einem Schiff auf eine weiter weg gelegene Insel fahren, um mich zu erkundigen... verdammt.... Könnte ich mich nur erinnern... aber durch rumjammern erreicht man nichts.....
 

Mit ein wenig mehr Mut machte sich die "Schönheit" (^^) auf den Weg und steckte dabei den Stab ein. Am Hafen fuhr sie dann los. Durch ihren Charme und ein wenig Geld nahm man sie sofort mit. Tja... man konnte ihr halt nicht widerstehen.
 

Bei den Jungs:
 

"Wie lange dauert das denn noch?", quengelte Ruffy rum.

Bis das Schiff repariert ist, kann Nami sonst was zugestoßen sein... verdammt...

"Das dauert halt ein wenig... das Schiff hat nen Vollschaden...", meinte Lysopp angeschlagen, schließlich war das das Schiff von Miss Kaya. "Wieso kaufen wir dann nicht schnell ein anderes? Bis wir das Schiff fertig haben kann das wer weiß noch wie lange dauern...", meinte Ruffy.

"Wir haben kein Geld du Idiot!", sagte Sanji genervt und Lysopp war ihm sehr dankbar.

"Wir können doch Namis Geld nehmen.", äußerte sich Zorro zu dem Thema. "Sie hat doch so viel angespart... das müsste doch irgendwo in ihrem Zimmer liegen und wenn wir noch ein bisschen zusammenschmeißen müsste das langen..." Bei dem aussprechen von ihrem Namen schmerzte Zorros Herz.

"Nami killt uns, wenn wir ihr Geld nehmen... weißt du nicht mehr, was passiert letztes Mal passiert ist? Und wenn wir uns dann auch noch ohne ihre Erlaubnis ihr Geld nehmen... Leute dann sind wir so gut wie tot.", sagte Lysopp. Alle schauderten bei dem Gedanken.

"Aber es geht schließlich um Namis Leben. Sie wird das sicher verstehen.. außerdem zahlen wir ihr das irgendwann zurück... also nehmen wir ihr Geld und kaufen schnell ein Shciff oder Jungs? Wer ist dafür?", fragte Zorro.

Alle außer Lysopp hoben zögernd ihre Hände.

"Also ist das beschlossene Sache. Zorro und ich gehen mit Lysopp auf Schiff Suche und kommen bald wieder. Solange holen Sanji und die anderen das Notwendigste.", kommandierte Ruffy. "Aber beeilt euch verstanden?"

So trennten sich die Freunde um ihre Aufgabe zu erfüllen...
 

Wenn ich weine,

fängst du meine Tränen auf.

Wenn ich lache,

Lachst du mit.

Wenn ich ein Problem habe,

Versuchst du es zu lösen.

Wenn ich traurig bin,

Werd ich durch dich wieder fröhlich.

Wenn ich mal schlechte Laune habe,

Munterst du mich auf.

Wenn wir uns streiten,

versöhnen wir uns schnell.

Das ist richtige,

wahre FREUNDSCHAFT.
 

Ob sie Nami je finden werden, wenn sie so weiter gondelt?^^° das werdet ihr bald sehen.. ich dachte das Gedicht passt zu den Leuts der Strohhutbande.. ich hab probiert dieses kappi länger zu machen... hoffe es ist mir gelungen^^° würde mich freuen wenn ihr mir ein kappi hinterlasst *ggg*

Cu und ich möchte mich an die fleißigen kommi Schreiber bedanken

Ganz besonders bei:

Kajika_chan

Xtina85

Lena_chan

Ashley_chan400

^^ danke ihr lieben *knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HeeroKILLUAZorro
2006-01-07T16:52:02+00:00 07.01.2006 17:52
Hammer. heheh ja mut haben sie allerdings. hoffe du schreibst schnell weiter

cu
ps. kannst mir ja ne ens schreiben wenn du nen neues kap hochlädst.
Von: abgemeldet
2005-12-30T14:59:02+00:00 30.12.2005 15:59
na entlich haste mal weiter geschrieben ^^
ich fand das Kapi eigentlich ganz gut..nur ein bisschen langweilig ~.~ ich hoffe mal das in dem nächsten Kapi wieder nen bissel mehr passiert! Aber sonst fand ichs gut ^^ ach ja und danke fürs bescheid sagen *knuddel*
bye bye lena
Von: abgemeldet
2005-12-30T09:48:59+00:00 30.12.2005 10:48
Bis auf einpaar Rechtschreibfehler ist das Kappi dir
wiedermals ehr gut gelungen.
Ich muss mich Xtina85 anschließen,bitte markiere die Gedankenzüge der Leute,sonst kommt man da ziemlich schnell durcheinander.
O.o,was wird Nami wohl mit den Jungs machen,wenn sie erfährt,
das die ihr ganzes Geld verprasst haben?-...Nya,aber schließlich machne sie es ja nur zu Namis Besten.^^
Ich hoffe,das die Jungs ihre Navigatorin bald finden und
das Nami und Zorro endlich richtig zusammenkommen.

Schreib schnell weiter,und bitte sag mir bescheid,wenn das
nächste Kappi on ist,ja?
*knuddel*
Ash
Von:  Xtina85
2005-12-29T17:03:12+00:00 29.12.2005 18:03
Klar lese ich deine FF weiter, ich will ja schließlich wissen was aus Nami und Zorro wird.
Das ist wirklich mutig von euch, das Geld von Nami zu nehmen, aber es bleibt ihnen ja nichts anderes übrig... sonst finden sie Nami überhaupt nicht mehr...

Ich bitte dich die Gedankenzüge der Leute irgendwie zu markieren mit z.B. ~...~ oder ähnliches. Das ist ein wenig verwirrend wenn nichts da steht außer die Gedanken
Man muss genau lesen und überlegen ob das jetzt der Text oder Gedanken sind!

Bis zum nächsten

Xtina85


Zurück