Zum Inhalt der Seite

Zwei ganz unterschiedliche Welten

Das letzte Kapitel ="Werde ich dich jemals wiedersehen?"^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Gefahr

Wir danken euch für all die ganzen Kommis *wir euch alle ganz doll knuddeln* So jetzt aber endlich zum Kapitel^^
 

===============================================================================
 

Kapitel 41
 


 

Neue Gefahr
 


 

Bei Nicky und Sesshoumaru:
 


 

Plötzlich pulsierten die beiden Talismane und ein leuchten war auf der Wasseroberfläche zu sehen. Sess stand auf und ging zum See. Im selben Augenblick flog Lou Fang über die leuchtende Stelle und stoppte in der Luft. „Dort wird der Wassertalisman sein Sess-sama.“ Sess zog den Nagajuban und seine Schuhe aus und sprang in den See. In der Zwischenzeit erwachte Nicky und blickte sich um. Sie richtete sich ein wenig auf und merkte plötzlich das sie Sess Kimonooberteil anhatte. „Nah nu, warum habe ich sein Oberteil an?“ Nicky öffnete das Kimonooberteil und entdeckte Sess Tuch das um ihren Oberkörper gewickelt war. Sie schaute sich um und spürte wieder den stechenden Schmerz wenn sie atmete. „Au.“ (Wo bin ich hier eigentlich?)dachte Nicky und schaute sich um. Plötzlich entdeckte sie Lou Fang der über dem See folg und hinein blickte. (Was macht er denn da?)dachte Nicky und erhob sich mühsam von ihrem Platz. Nicky ging langsam auf den See zu, als sie auch gleich von Lou Fang entdeckt wurde. „Prinzessin ihr solltet nicht aufstehen!“ „Lou Fang wo ist Sess?“ „Der junge Lord ist in den See gesprungen.“ „Nani?“ Entsetzt schaute Nicky in den See, doch sie konnte nichts von Sess erkennen. „Ich kann ihn nicht sehen Lou Fang?“ Plötzlich tauchte Sess in der Mitte des Sees auf. „SESS!“ Sofort fiel sein Blick zu ihr, als er sie hörte. Im selben Moment tauchte hinter Sess eine riesiger Schlangendämon auf und wickelte sich um ihn. „SESS!“ kam es entsetzt von Nicky. Immer festere umschlang der Schlangendämon Sess. Nicky stand am Ufer und konnte nur zusehen. (Was mach ich nur? Ich muss ihm doch irgendwie helfen.)dachte Nicky und schaute sich um. Ihr Blick fiel auf den Boden, dort entdeckte sie Sess beiden Schwerter Tokijin und Tensaiga. Schnell hob sie es auf, doch Sess war verschwunden. „SESS? SESS! Nein bitte nicht.“ 5 Minuten der Qual vergingen und dennoch kein Sess.
 


 

Bei Jessy und den anderen:
 


 

Die kleine Gruppe war schon wieder eine ganze Weile unterwegs. Der Abend graute bereits wieder und es wurde langsam dunkel. „Wir sollten rasten.“ kam es von Inuyasha. „Ja wo denn Inuyasha?“ fragte Kagome ihn. „Seht doch dort da ist eine alte Hütte. Übernachten wir doch dort.“ sagte Miroku und ging schon einmal voraus. „Eine gute Idee kommt Leute!“ sagte der Hanyou. Gesagt getan alle machten sich zur der kleinen Hütte auf. Dort angekommen ging natürlich Inuyasha zuerst hinein und erkundete die Hütte. „Alles in Ordnung ihr könnt hereinkommen.“ Wenig später hatten es sich die sechs um ein Feuer bequem gemacht und aßen das Vesper von der alten Frau. „Das schmeckt echt gut.“ „Ja nicht schlecht Jessy.“ kam es von Susumu. „Oh man jetzt bin ich aber pappsatt.“ sagte Miroku und verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich muss mal kurz für kleine Mädchen, bin gleich wieder da.“ sagte Jessy und richtete sich auf. „Hey aber bleib in der Nähe ja?! Sonst hänge ich dir ne Kuhglocke um!“ „Ist ja schon gut Susumu.“ Mit einem Lächeln drehte sie sich um und verließ die Hütte. „Oh man ist das kalt.“ Jessy ging etwas weiter von der Hütte weg und blickte sich kurz um. Als plötzlich vor ihr zwei Personen erschienen und eine davon war doch tatsächlich ihre Mutter Amaya. „Mutter?“ Doch sie antwortete ihr nicht. (Was soll das, ich verstehe nicht?)dachte Jessy.
 


 

>Hier meine Liebste damit du mich nicht vergisst wenn mir etwas passiert.<
 

(Moment mal ist das etwa mein Vater? Verdammt ich kann ihn nicht erkennen.) fluchte Jessy in Gedanken und lauschte weiter den beiden.
 

>Mein Bruder hat schon eine Ahnung von uns Liebster.<
 

>Halte durch wenn ich wieder zurück bin werde ich dich mit mir nehmen Amaya.<
 

>Wieso kann ich nicht mit dir gehen Liebster?<
 

>Nein in deinem Zustand kannst du nicht kämpfen, warte auf mich. Ich habe schon einmal jemanden verloren der mir sehr nahe stand und ich will dich nicht auch noch verlieren Amaya.<
 

>Ich wünschte du müsstest nicht fort.<
 

>Ich liebe dich Amaya.<
 


 

Und auf einmal verblassen die beiden wieder. Jessy zitterte und starrte immer noch an die Stelle. „Mein Vater das war also die Stimme meines Vaters? Er hat Mutter diesen Armreif geschenkt und Mutter hat ihn mir geschenkt.“ Jessy senkte den Blick. Sie drehte sich wieder weg und trottete zurück zur Hütte. Als sie plötzlich gegen etwas stieß. „Mensch was ist das denn?“ Jessy hob den Kopf und schaute in ein fremdes Gesicht. Sie erschrak und wich zurück. „Man bist du irre alter Mann!“ „Darf ich mich vorstellen…“ (Was macht der denn da?) dachte Jessy und holte zum Schlag aus. „Was fällt dir denn ein du Lustmolch?!“ Doch ihr Schlag ging daneben. (Man der alte ist ja noch schlimmer als der Mönch.) dachte sie. „Warum bist du denn so böse? Ich dachte das mögen die jungen Mädchen heut zu Tage.“ „Bitte was?“ Abermals holte Jessy zum Schlag aus und wollte dem alten eine verpassen. Doch dieses Mal packte der alte ihr Hand kurz bevor Jessy ihn erreichen konnte. „Nah nu woher hast du denn den Armreif her?“ fragte der alte Mann. „Das geht dich gar nichts an!“ schrie Jessy den alten an und zog ihre Hand weg. „Weißt du überhaupt von wem der ist?“ „Was soll das warum stellst du mir solche Fragen?“ maulte Jessy. Wieder näherte sich der alte Jessy und ließ keine Gelegenheit aus seine Hand auf Jessys Hintern zu legen. „Denk bloß nicht dran!“ Im selben Augenblick tauchten Inuyasha und Co auf. „Jessy was ist los?“ fragte Kagome. „Fragt mich bloß nicht.“ „Hey sag mal hast du den alten K.O. geschlagen?“ fragte der weißhaarige Hanyou sie. „Hä wieso denn.“ Jessys Blick wanderte nach unten. (Das gibt’s doch nicht hat der ein Herzinfarkt bekommen?)dachte Jessy. „Nein ich hab nichts gemacht. Hey alter Mann aufstehen.“ Jessy kniete sich zu ihm in den weißen Schnee. Sie beugte sich etwas über ihn, als sie plötzlich eine Hand auf ihrem allerwertesten spürte. „AHHHHHHHHHHHH!“ Schnell sprang Jessy auf und flüchtet sich in Susumus Arme. „SAG MAL WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN DU ALTER PERVERSLING!! ICH MACH DICH PLATT!!“ schrie Susumu den alten an. „Gibt’s hier nur solche alten Zausel?“ fragte Jessy. Susumu biss sich auf die Zähne man konnte deutlich das knirschen hören. Er löste sich von Jessy und rannte dem alten hinterher. „Hey Susumu WARRRRRRRRRTTTTTTTTTTEEEEEEEE!“ schrie Jessy ihm nach. „Tja der brauch es doch nicht gleich so ernst zu nehmen.“ schnaubte Inuyasha vor sich her. Kagome schaute ihn daraufhin grimmig an. „Inuyasha.“ „Äh was ist denn Kagome?“ „PLATZ!“ „Auhhhh. Menno.“ „Das sagt genau der richtige.“ kam es von Sango die mit einem grinsen auf Inuyasha heruntersah. Nach kurzer Zeit kam Susumu wieder zurück.“ Hey wo hast du den alten gelassen?“ fragte Inuyasha ihn. Ratlos blickte er in die Runde. „Hm, er ist mir doch tatsächlich entwischt. Ach bevor ich es vergesse was sollte das Jessy?!“ „Was denn Susumu?“ „Nah der alte und du?!“ „Bitte was?! Ich glaub du spinnst oder?!“ entgegnete Jessy ihrem Freund und verschränkte die Arme vor der Brust. Die anderen standen da und verfolgten das Schauspiel. „Lass uns nicht streiten ja Susumu.“ Doch Susumu drehte sich von Jessy weg. „Nah und wie wäre es dann damit?“ Jessy schlang ihre Arme um Susumus Hals, zog in zu sich und küsste ihn. Nach wenigen Augenblicken löste sie sich von ihm wieder. „Bist du jetzt noch böse?“ Sie lächelte ihn an. „Wie kann man da noch böse sein.“ Dieses Mal war es Susumu der die initiative ergriff und Jessy küsste. Die anderen hatten sich in der Zwischenzeit heimlich zurück zu Hütte begeben.
 


 

Bei Sesshoumaru und Nicky:
 


 

„Lou Fang könnt ihr etwas sehen?“ Der Drache schüttelte den Kopf. „Nein er ist wie vom Erdboden verschluckt.“ (Nein das ist nicht wahr bitte nicht.)dachte Nicky und hob ihre Hand an ihr Herz. Als sie plötzlich einen Schmerz am Hinterkopf spürte und alles schwarz wurde. Eine seltsame schwarze Gestalt beugte sich über die bewusstlose Nicky. „Au man was war das?“ Langsam öffnete Nicky die Augen. Ihr brummte der Schädel und ihre sicht war unscharf. Die schwarze Gestalt zog plötzlich ein Dolch und richtete ihn auf Nicky. Allmählich kam Nickys Sehkraft zurück und sie erschrak. „Wer, was willst du von mir?“ „Gib mir deine Seele!“ „NANI?“ Die Gestalt fing an den Dolch zu senken. Ein seltsames Licht umgab diesen Dolch und allmählich wurde Nicky schwindelig. „Was ist das?“ (Ich kann mich nicht mehr bewegen.)dachte Nicky. Nur noch wenige Zentimeter war der Dolch von Nicky entfernt, als plötzlich ein seltsames Geräusch ertönte und die Gestalt verschwand. „Sess.“ brach es aus ihr heraus. Er war also noch am Leben und er war von oben bis unten nass. Seine langen weißen Haare hingen ihm in Strähnen ins Gesicht. Sein Oberkörper glänzte, Wassertropfen glitten seinen muskulösen Körper hinab. Nicky blickte ihn lange an und ihre Blicke trafen sich. Sess streckte ihr seine Hand entgegen und half ihr auf. Nicky war erleichtert und umarmte ihn. „Sess ich dachte ich würde dich nie wieder sehen.“ flüsterte sie. Sess hörte ihre Worte und legte seine Arme um sie. „Junger Lord euch geht es gut, das freut mich.“ Sess löste sich wieder von Nicky und drehte sich zu seinen Schwertern um. Er nahm sein Nagajuban und zog diesen an. Nicky zuckte vor Schmerz zusammen und hielt sich die schmerzende Stelle. Sess nahm sie auf den Arm und brachte sie wieder zurück zum Lager. Dort setzte er sie ab und setzte sich zu ihr. „Leg dich hin.“ Nicky schaute Sess komisch an, aber legte sich dann doch hin. Sess beugte sich über sie und öffnete das Kimonooberteil. Nicky hatte einen leichten Rotschimmer um die Nase, aber ließ Sess machen. Sess schaute nach dem Verband und entdeckte das dieser verrutscht war. Er nahm ihn wieder ab und verband die Verletzung erneut. „Bleib liegen.“ befahl er ihr. Nicky drehte sich zur Seite. Sess Kimonooberteil reichte ihr bis über die Schenkel und sie fror. Sess Blick wanderte über ihren Körper und er konnte eindeutig erkennen das ihr kalt war. Lou Fang hatte sich es auf einem Stein bequem gemacht und hielt Ausschau nach Gefahren. Nicky drehte sich wieder in Sess Richtung und sah ihn an. „Sess ist dir nicht kalt?“ Er blickte zu ihr aber verlor kein Wort. Langsam richtete sich Nicky wieder auf und musste nach Luft schnappen. „Ich sagte doch das du liegen bleiben sollst!“ sagte Sess in einem gereizten Ton. „Du bist nicht mein Vater Sess.“ maulte Nicky zurück. „Auh.“ Wieder faste Nicky sich an die schmerzende Stelle. Sess schaute sie mit einem ermahnenden Blick an und knurrte. Er nahm seinen Fluffy und legte ein Teil davon über Nicky. Sie blickte zu ihm auf und zögerte etwas bevor sie sich an ihn lehnte. Lou Fang betrachtete die beiden von seinem Felsen aus und schmunzelte. (Nah wenn das nicht ein hübsches Paar ist.)dachte Lou Fang und richtete seinen Blick auf den See.
 


 

Fortsetzung folg…………….
 


 


 

===============================================================================
 

So fertig freut euch schon mal auf das nächste da treffen die beiden Gruppen endlich wieder zusammen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-04T18:50:05+00:00 04.08.2006 20:50
Ja! Da muss ich dem Drachen recht geben^^ Was n süßes Paar^^
Echt Klasse!
*hehe* *bösgrinst* Gut das Sessi ncoh lebbt^^ Sonst wüst cih nicht, was passiert währe *pfeifz*

Ist bei Sessi und dem Wort Tot in eimem Satz sehr ungehalten XD Ne, echt supa gemacht ;o)
Von:  myuki-chan
2006-05-25T19:34:15+00:00 25.05.2006 21:34
hi^^ cooles kappi^^schikst du mir die kpitel 4 und 42 die kann ich nicht lesen ^^drop schade^naja du schreibst wirklich klasse kappis^^mir gefallen die die charas toooootaaaaaaaal^^
mach soooo weiter ^^
bye myuki-chan^^
Von: abgemeldet
2006-05-18T19:14:50+00:00 18.05.2006 21:14
Ähm schikst du mir die kpitel 4 und 42 die kann ich nicht lesen ansonsen bin ich begeitert und freu mich auf die fortsetzung!
kommi bekomst du sicher
Miko-san
Von: abgemeldet
2006-05-17T06:47:19+00:00 17.05.2006 08:47
O.k. wieder mal ein tooooooooooolles kapi!!!!!
(ist mein 1. kommi, bitte nicht hauen.....)^^
Der Alte war ja lustisch.... Mirokus Seelenpartner... lol
Na ja das nächste kapi kann ich nicht lesen, vielleicht geht aus dem nächste ein bisschen hervor, was da abgelaufen ist.
Aufe jeden Fall ain tolles kapi!!! Hoffentlich kommt Nicky übern Berg!!!!

Bye Sw
Von:  -Sin-
2006-05-16T20:18:27+00:00 16.05.2006 22:18
das mit Jessy und Susumu fand ich gut .. ^^ .. der alte hat ähnlichkeiten mit Miroku ^^ ... find ichgut das kap .. und der Drache gefällt mir auch ^^ ... super kap .. ^^ LG Snakegirl
Von: abgemeldet
2006-05-16T15:41:15+00:00 16.05.2006 17:41
Das war auch ein super kapitel!

Sess ist ja scheinbar beim tauchen und Kampf mit der Schlage nichts passiert! Hoffentlich geht es Nicky bald besser!
Schickst du mir das nächste Kapitel, das kann ich nämlich nicht lesen!
nen Kommie bekommst du natürlich auch!

babsy
Von: abgemeldet
2006-05-15T19:56:31+00:00 15.05.2006 21:56
Oh man jetzt seh ich gerade das ich dir für das Kapi ein Kommi gegeben habe^^° Aber das Kapi war echt klasse!!

Nef
Von: abgemeldet
2006-05-14T09:02:41+00:00 14.05.2006 11:02
Man der alte war ja echt gut *lacht immernoch* aber jetzt mach schnell weiter und sag mir wieder bescheid ja?!


Natsu
Von: abgemeldet
2006-05-13T20:22:42+00:00 13.05.2006 22:22
Echt Klasse! Hat Sess den Talisman denn jetzt gefunden? Freu mich schön auf das zusammentreffen der beiden Gruppen.
Hoffentlich bleiben Nicky und Jessy diesmal ein bisschen länger zusammen!!! Schreib schnell weiter. Schreibst du mir ne ens wenns weitergeht?

Tschüss Shizuki14
Von:  Taijou
2006-05-12T14:45:58+00:00 12.05.2006 16:45
*kringelt sich vor Lachen*
Oh mann!XD Der Alte war vielleicht gut!XDDD
*stellt sich immer alles bildlich vor*
Kommt der noch einmal vor?^^
Schreibt schnell weiter, ja?XD


Zurück