Zum Inhalt der Seite

Zwei ganz unterschiedliche Welten

Das letzte Kapitel ="Werde ich dich jemals wiedersehen?"^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Aufbruch

Hey^o^

Sorry das es so lange gedauert hat aber kam leider nicht zum schreiben. Habe in letzter Zeit soviel zu tun und meine Freundin auch nicht T_T *heul*
 

Aber jetzt weiter! Hier ist ein neues Kapitel^o^ viel Spaß beim lesen!!!!
 

===============================================================================
 

Kapitel 40
 

Der Aufbruch
 

Bei Jessy und den anderen:
 

Myoga saß auf dem Boden und hatte den Blick gesenkt. „Myoga du sagtest es gäbe noch einen Ausgang.“ sagte Miroku. Der kleine Floh hob daraufhin den Kopf und schaute in die Runde. „Ja das ist richtig, aber der andere Ausgang liegt auf der anderen Seite des Berges.“ Inuyasha verschränkte die Arme vor der Brust „Als ob das ein Problem wäre Myoga.“ schnaubte Inuyasha neben ihm. „Ja worauf warten wir dann noch? Los lasst uns zum anderen Ausgang der Höhle gehen!“ kam es von Jessy. Myoga fuchtelte daraufhin wie wild mit den Armen umher.

„Nein das ist viel zu gefährlich!“

„Hör schon auf Myoga. Was soll den da oben auf dem Berg schon gefährliches sein?“ fragte Inuyasha den kleinen Floh.

„Ähm ja so genau weiß ich das auch nicht, aber es wurde erzählt das dort oben eine sehr alte und gefährliche Kreatur lebt.“

„Kommt last uns gehen! Ich will hier nicht länger herumsitzen und untätig sein.“ sagte Jessy. Susumu schaute zum Fenster. Es graute bereits und einzelne Sonnenstrahlen durchbrachen die ewige Dunkelheit der Nacht. Im selben Moment betrat die alte Frau das Zimmer und blickte sich um. „Guten Morgen ihr sied ja schon alle wach. Ich wollte euch eigentlich gerade wecken. Ihr habt nämlich Besuch.“ sagte die alte. Daraufhin schaute alle die alte Frau verwundert an. Wer das wohl sein mag? „Wer ist es denn?“ fragte Kagome die Frau. „Nun es ist der Wächter vom Berg Fuji.“ sagte die Alte. „Ach und was will dieser Wächter?“ schnaubte Inuyasha die alte Frau an. „Nun das wird er euch schon selber sagen Inuyasha.“ kam es von ihr zurück. „Wo ist er denn?“ fragte Sango. „Er wartet in der Küche auf euch mein Kind.“
 


 

„Worauf warten wir dann noch? Wenn der Wächter schon persönlich hier her kommt muss es schon was wichtiges sein.“ sagte Miroku in die Runde. Daraufhin begaben sich alle in die Küche und trafen dort auf den besagten Wächter vom Berg Fuji. „Sieh mal einer an so sieht man sich wieder.“ kam es von Inuyasha. Der Teufel schaute auf die kleine Gruppe und setzte auch gleich an. „Habt ihr immer noch vor in den Berg Fuji zu gehen?“ fragte er. „Nein wir wollten eigentlich zum anderen Ausgang und dort auf die beiden warten.“ sagte Kagome. Der Teufel schüttelte den Kopf.

„Das ist keine gute Idee.“

„Und warum nicht?!“ kam es scharf von Inuyasha.

„Der Lord und die Prinzessin sind auf der Suche nach den Talismanen.“

„Was für Talismane?“ fragten alle im Chor.

„Die vier legendären Talismane Feuer, Wasser, Luft und Erde. Diese vier Talismane öffnen das alte Schloss im Norden.“ Jetzt meldete sich Myoga zu Wort. „Er meint das alte Schloss das dem Takeda-Clan gehört.“

„Dem Takeda-Clan?“ kam es von Jessy.
 

Bei Nicky und Sesshoumaru:
 

Nicky gab keinen Laut von sich und hatte ihren Kopf an Sess gelehnt. Sess näherte sich langsam dem Turm und entdeckte auch sogleich die Feuerbälle. Vorsichtig setzte Sess Nicky ab und lehnte sie an die Felswand. Langsam begab er sich in Richtung Turm und verfolgte die Wegrichtung der Feuerbälle. Die Feuerbälle kreisten immer um den Turm herum und begaben sich nie weg. Nach wenigen Augenblicken begab sich Sess wieder zurück zu Nicky. Nicky schaute ihn an. „Die..Feuerbälle…was…machen wir?“ kam es stockend aus Nickys Mund. Ohne nur auch ein Wort zu verlieren nahm Sess Nicky wieder auf den Arm. Er näherte sich wieder dem Turm und wartet einen Augenblick, bis die Feuerbälle außer sichtweite waren und legte einen kurzen Sprint zurück. Eine Treppe zog sich vor ihm in das obere Stockwerk. Diese Treppe musste zum Talisman führen. Sess verlor keine weitere kostbare Zeit und ging die Treppe mit Nicky auf dem Arm nach oben. Nicky konnte kaum noch die Augen offen halten und atmete schwer. Als Sess den oberen Stock erreichte musste er feststellen das der Talisman von einem Kraftfeld umgeben war und er nicht hindurch konnte. Er setzte Nicky ab und lehnte sie gegen die Wand. Nicky hob leicht den Kopf.
 

„Sess…was…ist..los?“ Sess kniete sich zu ihr herunter. „Hör auf zu reden Nicky.“ Er stand und widmete sich wieder dem Kraftfeld. Sess dachte nach, es musste doch einen Hebel oder so etwas geben um das Kraftfeld auszuschalten. Plötzlich pulsierte der Erdtalisman. Sess nahm diesen aus seinem Gürtel und schaute den Talisman an. Er ging auf das Kraftfeld zu, doch nichts tat sich. Neben dem Kraftfeld waren zwei Säulen und an den Wänden waren verschieden Verzierungen. Unmittelbar vor Sess standen vier kleine Steinfiguren die jeweils eine Prinzessin, einen Koch, einen Schmied und einen Wasserträger darstellten. Er schaute sich diese genauer an und entdeckte vier Zeichnungen auf dem Steinboden. Die Zeichnungen zeigten einen Fluss, einen Kochtopf, einen Vulkan und ein Schloss. Sess überlegte nicht lange und nahm die Steinfiguren in die Hände. Er setzte den Koch auf die Zeichnung mit dem Kochtopf, den Wasserträger auf das Bild mit dem Fluss, die Prinzessin auf die Zeichnung mit dem Schloss und den Schmied auf das Bild mit dem Vulkan. Plötzlich leuchtete der Steinboden hell auf und das Kraftfeld verschwand. Sess ging auf den Altar zu und nahm den Feuertalisman. Als er den Feuertalisman berührte leuchtete der Erdtalisman ebenfalls auf. Auf einmal hörte Sess ein ihm bekanntes Geräusch und er drehte sich um.
 

Ein Hummermensch war im Begriff Nicky anzugreifen. Sess zog sein Schwert und schlug dem Hummermenschen den Kopf mit einem Hieb ab. Nicky hatte keine Kraft mehr sie kippte zu Seite weg und blieb liegen. Sess ging auf sie zu und nahm sie auf den Arm. Lou Fang wartete bereits vor dem Turm auf die beiden. „Junger Lord, wir müssen ein sicheres Versteck finden um die Verletzungen der Prinzessin zu versorgen.“ Sess nickte nur knapp Lou Fang zu und entdeckte einen großen See den er bis eben noch nicht gesehen hatte. Lou Fang und Sess begaben sich schnell dorthin. Um den See herum waren komischer Weise zahllose Bäume und Gras soweit das Auge reichte. Ein seltsamer Ort dachte Sess, aber hier würden sie nicht gleich entdeckte werden und Nicky konnte sich ausruhen. Immerhin fehlte ihnen noch der Wassertalisman, dieser hier auch verborgen sein musste. Der Drache flog sicherheitshalber um den See herum um sich zu vergewissern das keine Gefahr drohte. Sess war unterdessen mit Nicky auf dem Arm in den dichten Wald gegangen und fand einen guten Platz zum rasten. Er legte Nicky ins weiche Gras und öffnete ihren Kimono um ihre Verletzung zu versorgen. Sess reinigte die Verletzung und verband mit seinem Tuch diese. Er zog seine Rüstung aus und legte diese zur Seite. Sess entledigte sich seinem Kimonooberteil und zog es Nicky an. Sein Nagajuban (Unterkimono) behielt er dennoch an. ( Die Kräfte sind von ihr also entfesselt worden. Trotz allem muss sich ihr Körper erst an die dämonischen Kräfte gewöhnen.) dachte er.
 

Bei Inuyasha und Co.:
 

„Ja dem Takeda-Clan gehört das Schloss. Das Schloss wurde einst von den vier Talismanen versiegelt und um die Versiegelung aufzuheben muss man die Talismane wieder vereinen. Ihr solltet euch lieber auf die Suche nach dem Lufttalisman machen, denn das ist der letzte der vier.“

„Und wo finden wir den?“ fragte Kagome den Teufel.

„Nun soweit ich weiß wurde er in einem alten Kloster aufbewahrt, bis er einst von jemanden gestohlen wurde.“

Jessy ließ den Kopf hängen. „Toll er ist auch noch gestohlen worden, ist ja echt klasse.“ Der Teufel hob sich das Kinn und überlegte kurz. „Ich glaube ich kann euch helfen.“

„Und wie?“ fragte Miroku. „Nicht weit von hier lebt ein sehr alter Mann. Er kennt sich mit den Talismanen sehr gut aus er hat sie studiert. Er wird euch sicher weiterhelfen können, sein Name ist Yuusei. Ihr könnt sein Haus nicht verfehlen wenn ihr in Richtung Westen geht. Sobald ihr dann einen seltsamen süßlichen Geruch vernehmt seid ihr schon genau richtig.“

Die kleine Gruppe dachte kurz nach.

„Was meint ihr, sollen wir den Lufttalisman suchen? Immerhin fehlt den beiden dieser noch und wenn wir ihn finden dann treffen wir früher oder später auch auf sie.“
 

„Wenn ich genau darüber nachdenke. Du hast recht suchen wir diesen alten Mann auf und dann den Talisman Kagome.“ kam es von Jessy. Sango und Miroku nickten den beiden zu. „Gute Idee Kagome.“ sagte Sango zu ihr.

„Inuyasha was denkst du darüber?“ fragte Susumu.

„Ich denke das gleiche suchen wir diesen alten Greis und hohlen wir uns den Lufttalisman!“

Ohne auch noch eine weiter Minute zu zögern begaben sich alle in ihr Zimmer. Kagome packte ihren Rucksack und warf sich den warmen Umhang über die Schultern. Nach wenigen Minuten waren alle bereit zum Aufbruch. Sie begaben sich zur nach draußen dort worden verabschiedeten sie sich von dem Teufel und er alten Frau. „Sag mal wo ist eigentlich den Freund geblieben?“ fragte Susumu den Teufel.

„Ach der. Der der ist immer noch im Land der Träume.“

„Ich hab wohl zu fest zugeschlagen.“

„Wenn ich ehrlich bin hat das ihm nicht geschadet.“

Im selben Moment hob die alte Frau einen Beutel Kagome entgegen. „Hier etwas für unterwegs mein Kind.“ Kagome nahm der alten Frau dankend den Beutel ab und packte diesen in ihren Rucksack. „Ich danke dir.“

„Ist schon in Ordnung mein Kind. Ich wünsche euch viel Glück. Passt gut auf euch auf.“
 

„Auf widerstehen!“ sagten alle im Chor und verließen dann den alten Tempel. Die kleine Gruppe stapfte durch den tiefen Schnee immer der aufgehenden Sonne entgegen. Inuyasha ging natürlich voraus und hob ab und an seine Nase. Jessy, Sango und Kagome gingen als zweites hinter Inuyasha her. Susumu und Miroku folgten der Gruppe als letztes. Der kleine Katzendämon hatte es sich auf Sangos Schulter bequem gemacht und begutachtete aufmerksam die Umgebung.
 

Fortsetzung folg.......
 

===============================================================================
 

So nun haben Jessy und die anderen also beschlossen einen anderen Weg zu gehen und so zu versuchen die beiden zu treffen.
 

Wer weiß wie lange es noch dauern wird?

Aber eines kann ich euch versichern es werden bald ein paar Fragen geklärt werden. :-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-16T15:30:29+00:00 16.05.2006 17:30
Das war echt spitze!
Sorry, dass ich solange nicht geschrieben hab; leider keine Zeit gehabt!
babsy
Von: abgemeldet
2006-05-10T12:47:50+00:00 10.05.2006 14:47
echt genial gemacht ^^
spitze
*sich aufs nächste freu*
wieder ens?
Von: abgemeldet
2006-05-10T11:22:26+00:00 10.05.2006 13:22
Echt geiles kapi!!!!^^
mach bitte ganz schnell weiter!!!!!!!!^O^
Von:  Kiero
2006-05-09T19:51:12+00:00 09.05.2006 21:51
Also ich fands super!
Mach weiter so, ist wirklich gut!
Aber biiiitte schreib schnell weiter!
Von:  -Sin-
2006-05-08T17:43:58+00:00 08.05.2006 19:43
das war ein super kap .. nicky tut mir echt leid .. hoffentlich geht es ihr bald besser

aber zum glück geht es jessy schon mal besser ... bitte mach schnell weiter ^^


LG snakegirl
Von:  angel90
2006-05-07T15:28:29+00:00 07.05.2006 17:28
super kap!!! hoffentlich geht es schnell weiter!!! ich hoffe doch das es nicky bald wieder besser geht und sie den wassertalisman auch schnell finden damit sie wieder aus diesem berg rauskommen!!
naja cucu angel90
Von:  Yuhirael
2006-05-06T20:54:06+00:00 06.05.2006 22:54
Wie immer ein voll cooles Kapitel!
Hoffentlich erholt sich Nicky recht schnell wieder (obwohl ich mir des nur schwer vorstellen kann...)
Macht bitte schnell weiter!

Ciao Yuhi
Von:  Somi
2006-05-02T12:56:41+00:00 02.05.2006 14:56
klasse kapi
ich hoffe du schreibst schnell weiter
freu mich schon darauf
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von: abgemeldet
2006-05-02T08:44:33+00:00 02.05.2006 10:44
Cool schnell weitermachen!!!!!!!!!!!!!! Bin schon so gespannt!!!
Von: abgemeldet
2006-05-02T08:44:33+00:00 02.05.2006 10:44
Cool schnell weitermachen!!!!!!!!!!!!!! Bin schon so gespannt!!!


Zurück