Zum Inhalt der Seite

Zwei ganz unterschiedliche Welten

Das letzte Kapitel ="Werde ich dich jemals wiedersehen?"^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Kräfte erwachen

Hallo alle zusammen es geht mal wieder weiter. Eigentlich sollte es länger werden, aber ist mir wohl nicht so gelungen. Ich hoffe das es euch aber trotzdem gefällt. Viel Spaß dabei.^^
 

Danke für eure Kommentare^^ Euch alle ganz doll knuddel.^o^
 

===============================================================================
 

Kapitel 39
 

Die Kräfte erwachen
 

Bei Sesshoumaru und Nicky:
 

Aus dem Hinterleib der Spinne wuchsen förmlich Tentakeln heraus. Jetzt zog die Spinne ihren Stachel aus Nickys Körper. Blut tränkte den Kimono von Nicky und sie sagte zusammen. (Es..tut..so..weh.)dachte Nicky und schaute auf. Sie konnte Sess nur verschwommen erkennen. Sess knurrte laute, er stürzte sich auf die große Spinne die Nicky gefangen hielt. Tentakeln schnellten auf Sess zu, doch er wich gekonnt aus und entfernte ein paar Tentakeln mit seinem Schwert. Die kleineren Spinnen griffen jetzt auch in den Kampf ein und stürzten sich auf Sess. Gleichzeitig näherte sich etwas und machte die drei übrigen Spinnen zu Holzkohle. Die beiden Wächterinnen schauten erschrocken auf die Überreste ihrer Spinnen. "Was, wer war das?" fragte Ai ihre Schwester. "Sieh doch ein Drache!" Sess warf einen Blick zu dem Drachen. Es war Lou Fang der Sess zur Hilfe eilte und sich um die beiden Wächterinnen kümmerte. "Junger Lord kümmert euch um die Spinne und rettet die Prinzessin!
 

Ich kümmere mich um die Wächterinnen." Das ließ sich Sess nicht zwei mal sagen und griff die Spinne weiter an. Lou Fang kümmerte sich in der Zwischenzeit um die beiden Wächterinnen. Nicky verlor zunehmend mehr Blut und wurde schwächer. Der stechende Schmerz betäubte ihren Körper. Der Schmerz schnürte ihr die Luft ab. Sie hustet und spuckte Blut. "Sess." flüsterte sie nur noch leise vor sich her. Sess hatte ihre Worte natürlich gehört. >Beschütze sie mein Sohn, sie braucht dich!< erklang die Stimme seines Vaters. Sess griff die Spinne wieder an und wich den Tentakeln gekonnt aus. Nickys Augen waren starr und von Schmerz gezeichnet. Sess wusste das er sich beeilen musste und Nicky schnellst möglich befreien musste. Jetzt attackierte die Spinne Sess mit ihrem Stachel und versuchte ihn zu erwischen. Plötzlich zuckte die Spinne zusammen und hielt inne. Sess stoppte ebenfalls, sein Blick wanderte zu Nicky. Irgendetwas war anderes an Nicky. (Ihr Geruch.....)dachte Sess. Nicky hatte immer noch ihren Blick gesenkt. Sie war drauf und dran aufzugeben, als plötzlich eine seltsame Kraft in ihr aufflammte. (Was ist das, diese Kraft. Woher kommt das nur?)dachte sie. Ein starker Wind kam auf und wehte Staub auf.
 

Bei Inuyasha und Co.:
 

Jessy schlief tief und fest in ihrem Bett. Susumu saß neben dem Bett auf einem Stuhl und hatte die Augen geschlossen. Inuyasha und die anderen schliefen ein wenig. Endlich war etwas Ruhe eingekehrt und sie konnten sich alle etwas ausruhen. Susumu hatte die Arme vor der Brust verschränkt und dachte über ihre weitere Reise nach. Plötzlich begann die Kette von Elena zu leuchten und zu pulsieren an. Jessy wurde davon aufgeweckt und bemerkte das leuchten. Susumu öffnete die Augen und schaute auf die Kette die auf die Jessy jetzt in der Hand hielt.

"Was ist Jessy?"

"Ich weiß nicht. Die Kette hat auf einmal angefangen zu pulsieren und zu leuchten Susumu." Susumu nahm die Kette von Jessy und betrachtete sie.

"Von wem hast du diese Kette?"

"Ich habe sie von einer Wächterin Namens Elena. Sie sagte zu mir sie wird mir den Weg weisen, aber was sie damit gemeint hat weiß ich nicht."

"Diese Kette, in diesem Stein verbirgt sich eine große dämonische Kraft eines vollwertigen Dämons."

Jessy richtete sich auf und schaute Susumu verwundert an."Was, wie bitte, eine dämonische Kraft?!"
 

"Hat Elena noch etwas darüber gesagt?"

"Ich, ähm, doch warte. Ich soll die Kette Nicky geben."

Susumu blickte zu Jessy hinüber.

"In diesem Stein verbirgt sich die Kraft von Nicky."

Aber warum leuchtet der Stein dann jetzt auf einmal? Nicky ist doch überhaupt nicht hier."

"Das ist ganz einfach. Nicky scheint ihre Kräfte zu rufen."

"Was soll das heißen das sie in Gefahr ist?"

"Jessy jetzt beruhig dich."

Jessy war schon fast mit einem Fuß aus dem Bett, als Susumu sie zurückhielt.

"Es kann alles mögliche sein."

Im selben Moment zerbrach der Stein der Kette die Jessy von Elena bekommen hatte und ein helles Licht bahnte sich seinen Weg durch die Dunkelheit der eisigen Nacht.

"Was, sind das die dämonischen Kräfte von Nicky?"

Susumu nickte Jessy zu. Zeitgleich sprang Jessy aus dem Bett und ging zum Fenster und schaute hinaus.
 

"Sieh doch sie steuern den Berg Fuji an. Nicky und Sess müssen also noch im Berg sein."

"Hey wer macht den da soviel Krach?" kam es von Inuyasha der sich die Augen jetzt rieb.

"Was ist den schon wieder los?"

Inuyashas Blick viel auf die Kette von Elena die auf Jessys Bett lag. Er ging darauf zu und nahm sie in die Hand. "Was ist denn damit passiert?"

"Nicky sie hat ihre Kräfte gerufen Inuyasha!"

"Wie, was ist los? Wer hat hier was gerufen?" schnaubte er vor sich her.

Susumu und Jessy schüttelten den Kopf. Im selben Moment erwachten die andern aus ihrem Schlaf und schauten sich verwundert um.

"Sagt mal warum steht ihr beiden denn am Fenster, gibt's was interessantes zu sehen?" fragte Miroku und kratzte sich am Kopf.

"Nun ja ob sie überhaupt was im dunkeln erkennen können." sagte Sango in die Runde.

"Inuyasha was ist denn?"

"Ich weiß es selber nicht Kagome. Was ist denn das?"

"Hallo."
 

"Myoga, was willst du denn schon wieder?" fragte Inuyasha den kleinen Floh. Als Jessy den Namen Myoga hörte wusste sie schon was jetzt kommen würde. "Ähm, ja ich wollte euch einen Besuch abstatten, mehr nicht." Inuyasha nahm den kleinen Floh zwischen seine Klauen und ließ ihn ganz schön schwitzen.

"Ja und weiter Myoga?"

"Ich, ich, ja da war noch was."

"Und das wäre Myoga, geht es um Nicky und meinen Bruder Sess? Raus mit der Sprache Myoga!!!"

Kagome begab sich aus ihrem Bett und näherte sich Inuyasha. "Inuyasha seih doch nicht so gemein zu ihm." "Myoga!" Dem Floh stand der Schweiß auf der Stirn.

"Also gut. Ihr wollt doch in den Berg Fuji." Alle nickten dem kleinen Floh zu.

"Ja und weiter Myoga."

"Ihr könnt nicht in den Berg solange die beiden dort sind Inuyasha." Jetzt ergriff Jessy das Wort. "Was soll das heißen?!" sagte sie schroff.

"Ich meine damit ihr könnt erst hinein wenn die beiden den Ausgang erreicht haben, oder beide tot sind." Jessy schnappte Myoga und warf ihn gegen die nächste Wand. "WAS? SAG SOWAS NIE WIEDER!!! KLAR!!!" schrie Jessy den kleinen Floh an. "Das hast du davon wenn man Frauen reizt Myoga." sagte Miroku.
 

Bei Sesshoumaru und Nicky:
 

Die riesige Spinne löste sich aus ihrer Starre und schnürte Nicky mit seinen Tentakeln die Luft wie eine Würgeschlange immer weiter ab. Sess griff weiter an und entfernte mit seiner Giftklaue den Stachel der Riesespinne. (Ich kann nicht mehr!)dachte Nicky. Im gleichen Augenblick tauchte dieses helle Licht an der Höhlendecke auf. Alle hielten inne und schauten an die Decke, bis auf Nicky. "Was ist das Imari?" "Ich weiß es nicht Ai." Lou Fang ahnte was dieses helle Licht zu bedeuten hatte. Das helle Licht näherte sich Nicky langsam und drang in ihren Körper ein. Nicky spürte einen kurzen Ruck der durch ihren Körper ging. Sie hörte deutlich ihr Herz schlagen und spürte förmlich wie sich etwas mit jedem Herzschlag in ihr ausbreitete. Es vermischte sich mit ihrem Blut, aus ihren Händen wurden Klauen. (Was ist das? Ich spüre auf einmal keinen Schmerz mehr.)dachte sie. Nicky konnte einen Arm befreien und testet ihr neuen Klauen auch sogleich an den Tentakeln. Die Monsterspinne ließ Nicky los und zu Boden fallen. Nicky jedoch stand auf als ob nichts gewesen sei und ging auf die beiden Schwestern zu.
 


 

Ai und ihre Schwester Imari starrten entgeistert auf Nicky. "Wer, oder was bist du eigentlich Mensch?! ANTWORTE MIR!!!" Doch Nicky gab ihr keine Antwort auf ihre Frage und ging weiter auf die beiden zu. Sess sah zu ihr und betrachtete sie. Ai setzte sich in Bewegung und griff Nicky mit ihren Klauen an. "Jetzt wirst du sterben Mensch!" schrie sie. Nicky wich gerade noch rechtzeitig aus und verletzte dabei Ai in ihrem Gesicht. Ai griff sich an die Wange und musste feststellen das sie blutete. "Was?! Du wagst es?!" Abermals griff Ai Nicky an, doch sie kam nicht mehr an sie heran. Wie konnte das nur sein? Allmählich verließen Nicky wieder die Kräfte und sie spürte wieder ihre starken Schmerzen. Sie fiel auf die Knie. Ihr wurde schwummerig vor Augen und sie konnte nicht mehr richtig sehen. Die Gelegenheit kam Ai gerade recht und griff sie an. Sess jedoch verweilte keine weitere kostbare Minute und griff in das Geschehen ein. Er stellte sich vor Nicky und zog sein Schwert. "Ach und jetzt ist dein Retter wieder da.
 

Du geht's mir auf den Geist!" Sess blickte sie kalt an und griff dann an. Er hatte nur wenig Mühe und machte ihr den Gar aus. Der Monsterspinne gefiel das überhaupt nicht und wollte sein Frauchen rächen. Die Spinne ließ ein zischen von sich und fuhr ihre zahllosen Tentakeln aus. Sess reichte es endgültig, er stieß bis zum Kopf der Spinne vor und rammte ihr sein Schwert in den Kopf. Grünes Blut quirlte aus der Verletzung. Schnell drehte sich Sess zu ihr um und ging auf sie zu. Er kniete sich zu Nicky hinunter und nahm sie auf den Arm. Lou Fang kümmerte sich in der Zwischenzeit um Imari. "Bringt die Prinzessin in den Turm und holt euch den Talisman!"
 

===============================================================================
 

So beim nächsten Mal werden wir also herausfinden ob es Sess gelinkt den Talisman aus dem Turm zu bekommen. Tja wäre da bloß nicht das kleine Problem mit diesen Feuerbällen. Wie er das anstellen wird erfahren wir im nächsten Kapitel^^
 


 

Cleo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-01T08:17:01+00:00 01.05.2006 10:17
Meine Güte bin ich aber spät dran sorry, aber besser spät als nie.^^ Nun zum Kapitel das war echt cool Nicky hat sogar ihre Kräfte cool.

Nef
Von: abgemeldet
2006-05-01T07:54:32+00:00 01.05.2006 09:54
Wow wieder ein echt cooles Kapitel^^ und jetzt schnell weiter zum nächsten^^
Von: abgemeldet
2006-04-30T20:43:16+00:00 30.04.2006 22:43
Hey mach schnell weiter ich feuer dich auch annnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!


Natsu
Von:  Somi
2006-04-28T19:54:29+00:00 28.04.2006 21:54
klasse kapi
ich hoffe du schreibst schnell weiter
würde mich freuen,wenn du mir bescheid sagst *sich verbeug*
mach weiter so *anfeuer* *jubel*
bye *knuddel*

Somi
Von: abgemeldet
2006-04-15T19:43:13+00:00 15.04.2006 21:43
Das Kapitel war echt klasse!!!
Endlich sind diese Monsterspinnen besiegt! Nicky hat ihre ursprünglichen Kräfte wieder. Wenn die Beiden jetzt noch einwenig Glück haben, bekommen sie den Talisman ohne Probleme, kann ich mir aber iregendwie nicht vorstellen!
Schreib mir beim nächsten Mal wieder ne ENS!
babsy88
Von:  Chocokatze
2006-04-15T08:07:04+00:00 15.04.2006 10:07
So, geb ich auch mal mein Kommi ab.^^ Ging nicht eher!
Mein Vater wollte den Pc plattmachen. Auf jeden Fall, klasse Kappi. Wenn das nächste auch so wird, dann spring ich weg! Hihi.
Bye, bis zum nächsten Kappi.
Von:  Yuhirael
2006-04-11T14:04:53+00:00 11.04.2006 16:04
Klasse Kapitel!
Aber warum haben die Kräfte Nicky wieder verlassen? Liegt es daran, dass sie so schwer verletzt war? Würd mich echt freun, wenn du das irgendwie beantworten würdest.
Bye und schöne Ostern
Yuhi
Von: abgemeldet
2006-04-11T10:15:21+00:00 11.04.2006 12:15
Hallöchen!
Wow! Super Kapitel! Jetzt hat Nicky ihre Dämonenkräfte! *freu* Hoffentlich geht es bald weiter!

Sag bescheid, wenn es soweit ist, am Besten aber Krizia, da ich nicht so oft on sein kann.
Viele liebe Grüße, Krizia und Kimi
Von: abgemeldet
2006-04-11T10:12:36+00:00 11.04.2006 12:12
einfach nur genial
spitzenmäßig
waaaaaaaaaaaaaaaa ich flipp gleich aus
mach schnell weiter
*fast verrückt vor sucht wird*
wieder ens?
Von:  Kitten
2006-04-11T10:10:19+00:00 11.04.2006 12:10
supi kapi wirklich*g*
bitte schreib schnellweiter*g*
.smoky


Zurück