Zum Inhalt der Seite

Zwei ganz unterschiedliche Welten

Das letzte Kapitel ="Werde ich dich jemals wiedersehen?"^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer bin ich?

Hey das freut uns aber, das immer mehr unsere FF lesen, so aber jetzt schnell weiter im Text^^
 

PS: Vielen vielen Dank für eure netten Kommis, * zu Jessy rüber schau* hey Jessy nicht gleich anfangen zu weinen ja!
 

Ach das ist so schön *heul*
 

Okay genug mit dem geheule weiter^^
 

Neue Charakterbeschreibung!!

===============================================================================
 

Bei Jessy und den Wölfen:
 

Schon eine ganze Weile schaute Jessy in der großen Höhle herum, überall waren Wölfe, toll wie sollte sie den da unauffällig verschwinden, die würden sie doch sofort bemerken, wenn sie fliehen würde. ( Toll jetzt weiß ich, wie man sich fühlt wenn man entführt wird. ) dachte Jessy und zog die Beine an sich. Im selben Moment trat Kouga in die Höhle und blickte in Jessys Richtung.

" Nah du bist wach, wie schön. " Jessy verschränkte die Arme vor der Brust. " Ach, das ist aber nett von dir, mich die ganze Nacht hier mit deinen Wölfen alleine zu lassen. " Kouga schaute sie komisch an. " Dir wird es wohl sicher nicht entgangen sein das ich ebenfalls ein Wolfdämon bin, oder?! " " Ach vergiss es einfach! " Jessy drehte sich von ihm weg und schmollte vor sich ihn. " Ha, ihr Menschen seit wirklich komisch. "
 

Mit diesen Worten verließ Kouga mal wieder die Höhle und machte sich wieder auf zu einem neuen Streifzug durch den Wald. Jessy blieb alleine in der Höhle zurück, was sollte sie jetzt machen, die anderen machten sich doch sicher Sorgen um sie. ( Toll, ich hoffe sie holen mich bald hier raus, aber eigentlich ist Kouga nicht so gemein, na ja was soll's. ) dachte Jessy und schaute sich ihren Armreif an. " Seltsam, warum hat er mich gefragt, woher ich diesen Armreif habe, kennt er vielleicht meine Eltern? "

Sie schüttelte den Kopf. ( Nein das kann nicht sein, wir sind hier doch in einer ganz anderen Zeit, das kann also nicht möglich sein, nee. ) dachte Jessy und betrachtete weiter ihren Armreif. " Aber wenn es doch wahr ist, Mutter, Vater, wie sehr würde ich mir wünschen euch einmal kennen zu lernen. " Ein Seuftser entwich Jessy, sie betete ihren Kopf auf ihre Knie. ( Ich würde alles tun, um euch kennen zu lernen, ich möchte wissen warum ihr mich damals weggegeben habt. ) dachte Jessy.
 

Bei Nicky und Sess:
 

Nicky schaute nach oben, jetzt konnte sie erkennen gegen wenn sie da gerade gelaufen war, als Rin ihn erkannte lief sie auf ihn zu. " Sess-sama, Jake macht schon wieder Blödsinn. " Als Jake seinen Herrn entdeckte stand er sofort wieder auf und verbeugte sich vor ihm. " Mein Herr, ihr seit schon zurück. " Nicky machte einen Schritt zurück und senkte den Blick.

" Wir werden weitergehen. " Mehr kam nicht von Sess, er drehte sich ohne ein weiteres Wort zu sagen um und ging los. Rin sprang auf Ah-Uhn und winkte Nicky zu sich. " Komm steig auf, Nicky. " Nicky aber schüttelte den Kopf. " Nein danke, aber ich werde zu Fuß gehen, Rin. " Sess drehte sich zu Nicky um und warf ihr einen Blick zu.
 

" Ich sagte nein, du bist nicht mein Vater, Sess! " Sess ging auf Nicky zu, stoppt direkt vor ihr und schaute Nicky in die Augen. ( Was will er jetzt tun, mich vor Rin gegen einen Baum schleudern. ) dachte Nicky. Er umfaste sie an der Talie und hob Nicky hoch. " Hey Moment mal, was soll das, Sess. " Sess setzte sie auf Ah-Uhn und ging wieder nach vorne.

( Man, wenn er nicht seinen Willen bekommt dann eben auf sie Tour. ) dachte Nicky. Beleidigt verschränkte Nicky die Arme vor der Brust, trotz allem musste Nicky sich eingestehen das Sess recht hatte, lange hätte sie damit nicht laufen können. ( Macht er sich Sorgen um mich, ach wo das glaub ich nicht, na ja aber warum hilft er mir dann immer? ) dachte Nicky und kam zu keinem Ergebnis.
 

Sess Gruppe durchquerte den dichten Wald, geschützt vor der glühenden Mittagshitze, Nicky war in ihrem Kimono mittlerweile ganz schön warm, das war sie nun mal nicht gewöhnt, obwohl der Kimono nicht dick war. Nicky dachte immer wieder über den gestrigen Vorfall nach, bei dem Gedanke das Sess ihr bedrohlich nahe kam, wurde sie leicht rot um die Nase und senkte den Blick.

Im selben Moment stoppte Sess und prüfte kurz die Gegend mit seinem Blick. Kein Youkai weit und breit, ein sicher Ort um einige Zeit zu verweilen. " Der Herr sagt das wir hier rasten werden. " Rin sprang darauf sofort von Ah-Uhn ab und tollte auf einer Wiese herum. Nicky kam nur mühsam von Ah-Uhn herunter, trotz allem sie schaffte es auch ohne Hilfe von dem ach so großen Sess, der ihr freundlicherweise beim aufsteigen geholfen hatte.
 

Sie setzte sich ins Gras und betrachtete Rin beim toben. Jake watschelte im gleichen Augenblick auf Nicky zu und fuchtelte ihr mit seinem Kopfstab vor der Nase rum. " Hey hör auf mir mit dem Ding, vor der Nase herum zu wedeln, Jake! " Nicky drückte den Kopfstab zu Seite und warf Jake einen genervten Blick zu. " Du wirst auf Rin aufpassen, solange der Herr nicht da ist. "

" Was wie, ich und was ist mit dir, Kröte? " Jake schaute sie bedrohlich mit seinen glubsch Augen an. " Ist in Ordnung, ich werde schon auf sie aufpassen und nicht weglaufen. " Sie warf einen Blick auf Sess, sie wusste was passieren würde wenn Rin etwas passierte. Nach kurzem zögern verschwanden die beiden im Dickicht und waren weg. " Hey Nicky. "
 

Sie schaute sich verduzt zu Rin um und entdeckte sie zwischen dem Dickicht. " Was machst du den da, komm raus da, du tust dir nur weh. " ( Meine Güte wie rede ich eigentlich, ich bin doch nicht Rins Mutter, oh Mann. ) dachte Nicky und stand auf. " Komm mit, da drüben. " Rin zeigte auf etwas hinter sich, Nicky kam langsam näher und blickte auf die gewiesene Stelle.

" Wo den ich kann nichts sehen, Rin. " Rin nahm Nicky an der Hand und führte sie zu einem großen See, den sie gerade entdeckt hatte. " Wow, der ist aber schön. " Rin warf kurz darauf ihre Kleidung beiseite und sprang ins kühle Wasser hinein. " Rin nicht doch. " " Wieso den es ist doch so warm und das kühle Wasser tut wirklich gut, Nicky. " " Nah gut aber wenn du nicht schwimmen kannst bleib in der näher vom Ufer, ja?! " " Okay, mache ich. "
 

Rin planschte im Wasser, Nicky hatte sich ans Ufer gesetzt und ließ ihre Füße ins angenehm kühle Wasser gleiten. " AHHHHHHH! " Erschrocken schaute Nicky zu Rin hinüber. " Rin was ist los? " Schnell zog sich die kleine Rin an und rannte auf Nicky zu. " Da drüben war was im Wasser, Nicky. " Zeitgleich tauchte ein Mann aus dem Wasser auf und blickte auf die beiden, die am Ufer saßen. " Wer bist du? " Die Mann kam näher auf die beiden zu. " Ich bin Masaru, der Wächter diese Sees. " ( Seit wann bracht ein See einen Wächter? ) dachte Nicky.
 

" Was willst du von uns? " Masaru stieg aus dem Wasser und ging auf die zwei zu. " Du willst wissen was das alles zu bedeuten hat, was hier passiert. " Wie automatisch nickte ihm Nicky zu. " Ja, aber kannst du mir dabei weiter helfen? " Masaru nickte ihr zu und zeigte auf die Oberfläche des Sees. " Sieh genau hin, kommt dir das bekannt vor? " Nicky starrte auf die Wasseroberfläche, aber natürlich kam ihr das bekannt vor, es waren Ereignisse aus ihrer Kindheit, die Masaru ihr da zeigte.

" Das bin ich, als ich noch ganz klein war. Aber warum zeigst du mir das, dass kenne ich doch alles. " " Du hast dich doch sicher gefragt woher du deine Halbmondkette bekommen hast oder, sieh genau hin und du wirst es erfahren. " Nicky schaute wieder auf die Oberfläche, plötzlich zeigte sich eine weißhaarige Frau und ein blonder Mann, die Frau hielt ein kleines Baby in der Hand, wie gebannt starrte Nicky auf die Oberfläche des Sees.
 

Rin schaute dem Geschehen interessiert zu. " Was ist das, wer sind die beiden, Masaru? " ( Nein, diese Leute, haben mir die Kette geschenkt? ) dachte Nicky. Plötzlich hörte man die Bilder sprechen. >Hier, das soll sie immer an uns erinnern, ich hoffe du wirst unbeschwert aufwachsen, meine kleine.< Der Mann legte dem Baby die Halbmondkette um den Hals und gab der kleinen einen Kuss auf die Stirn. ( Was geschieht da gerade, was, das kann nicht wahr sein. ) dachte Nicky.

Abermals ertönten die Stimmen der beiden. > Sie wird es dort besser haben, als hier.< >Bist du sicher?< >Inutaishou wird sie zurück holen wenn die Zeit reif ist.< Als Nicky das hörte, glaubte sie zu träumen, was, wie war das, Inutaishou wird sie zurück holen? Nicky wusste noch ein noch aus, sie war komplett verwirrt. ( Was soll das jetzt heißen, das meine Eltern nicht meine leiblichen Eltern sind? ) dachte Nicky.
 

Masaru wusste was Nicky dachte und er beantwortete ihr Frage. " Es ist richtig was du gerade denkst, das sind deine wirklichen Eltern und nicht die in der andern Welt, die dich groß gezogen haben. " " Nein, das ist nicht wahr, hör auf, hör auf damit!!! " Nicky sprang auf und rannte trotz der Verletzung an ihrem Oberschenkel so schnell wie sie nur konnte durch den Wald.

Die kleine Rin folgte ihr, sie hatte Angst Nicky zu verlieren, die kleine mochte sie wie eine große Schwester. ( Nein das kann nicht sein, meine Eltern sind nicht meine Eltern? ) dachte Nicky und Tränen liefen ihre Wangen hinab. ( Er hat es die ganze Zeit gewusst, ich hasse ihn, ich hasse ihn! ) dachte sie. Auf einer Lichtung kam Nicky zum stehen sie spürte die pochen in ihre Hand und ihrem Oberschenkel. Sie schaute zum Mittagshimmel hinauf und ließ Masarus Wort sich noch einmal durch den Kopf gehen.
 

Im selbem Augenblick trat die kleine Rin völlig außer Atem, aus dem Dickicht hervor und ging auf sie zu. " Nicky. " Sie drehte sich zur kleinen Rin um. " Rin. " " Geh bitte nicht fort. " Rin hatte fast Tränen in den Augen, ihre Stimme klang traurig und leise. " Ach Rin. " Nicky kniete sich auf den Boden und nahm die kleine Rin in die Arme. " Ich werde nicht weggehen. " " Versprochen!? " " Es ist nur so, das was hier gerade passiert verwirrt mich total, Rin. "

Plötzlich ertönte das heulen von Wölfen, Rin zuckte ruckartig zusammen und schaute Nicky an. " Was ist das, Nicky? " Nicky schaute sich in alle Richtungen um, sie spürte das die Wölfe näher kamen, auch wenn Nicky sie nicht sehen konnte. " Das sind Wölfe, ich bin mir sicher sie haben uns schon längst umzingelt. " ( Verdammt was mach ich jetzt? ) dachte Nicky. Die kleine Rin klammerte sich an Nickys Kimono fest und zitterte.
 

" Keine Angst Rin, ich werde sie schon irgendwie in Schach halten. " Sie ergriff den Griff ihres Katanas und zog es aus der Scheide, schützend hielt sie es sich vor Rin und sich. Zeitgleich gaben sich die Wölfe zu erkennen und tapsten aus dem Schutz der Bäume. ( Moment mal sind das nicht Kougas Wölfe? Dann kann Kouga nicht all zu weit sein. ) dachte Nicky.

" Die werden uns fressen, Nicky. " " Nein das werden sie nicht wagen, dafür sorge ich, Rin. " ( Ich hoffe doch das ein Wunder geschieht, jetzt könnten wir eins brachen. ) dachte Nicky. Nicky packte Rin und stand mit ihr im Arm auf. " Rin jetzt hör mir genau zu, du wirst los rennen wenn ich es dir sage verstanden! " Die kleine Rin schüttelte den Kopf. " Nein, was ist mit dir, du bist am Bein verletzt, sie werden dich töten. "
 

" Nein Rin du wirst tun was ich dir gesagt habe, verstanden! " Die kleine Rin nickte wiederwillig Nicky zu, langsam setzte Nicky Rin ab und machte sich bereit. " Bereit, Rin? " Rin nickte Nicky zu. " JETZT HÖRT MIR MAL ZU IHR VERFRESSENEN WÖLFE, DIE KLEINE LAßT IHR GEFÄLLIGST IN RUHE, IHR MÜSST EUCH SCHON MIT MIR BEGNÜGEN, KLAR! "

Nicky schaute ein letztes Mal zu Rin und rannte dann auf die Wölfe zu. " LAUF!!! " Rin rannte los und ließ Nicky alleine mit dem Wölfen zurück, sie rannte so schnell sie konnte durch den Wald, sie musste unbedingt Sess finden, nur er konnte Nicky helfen. Nicky warf sich regelrecht in die Menge der Wölfe, sie schaffte es sogar einige mit ihrem Katana in Schach zu halten und sie vergaß für einen Moment was sie gerade erfahren hatte.
 

" Hey, hier geblieben, jetzt zieht ihr auf einmal den Schwanz ein, das ist mal wieder typisch! " Erschöpft ließ Nicky sich zu Boden sinken, sie stützte sich auf ihrem Katana. ( Ich kann nicht mehr, mein Bein tut so weh. ) dachte Nicky. Im selben Moment griffen die Wölfe erneut Nicky an, Nicky hielt sofort das Katana vor sich. Zeitgleich erfaste die Wölfe eine Druckwelle, diese die Wölfe gegen die Bäume schlagen ließ.

Auf einmal traten zwei Gestalten aus dem Dickicht hervor und schauten Nicky an. " Hey Ginta, sollten wir nicht Kouga rufen. " Der andere nickte ihm zu. " Du hast recht, Hakkaku, los holen wir Kouga. " Nur wenig später kam ein starker Wind auf und ein Wirbelwind drängte sich durch das Dickicht. Nicky hatte schon eine gewisse Ahnung wer da gleich erscheinen würde und schaute mit letzter Kraft auf. Der Wirbelwind legte sich und der Wolfsdämon Kouga kam zum Vorschein.
 

( Das ist also Kouga. ) dachte Nicky, sie kippte zu Seite weg und wurde bewusstlos. Kouga kam näher auf sie zu und betrachtet sie. " Das ist sie also? " " Ja Kouga sieh sie doch mal an. " Kougas Blick fiel sofort auf das Katana und er nahm es Nicky aus der Hand. " Das gehört doch, dem Anführer des Takeda-Clans. " Jetzt kamen Ginta und Hakkaku auf Kouga zu und nickten ihm zu. " Ja und schau, das Mädchen trägt sogar die Kette des Clans, Kouga. "

" Ginta hat recht, das ist doch kein Zufall, seit kurzem hält die Welt ein Gerücht in Atem, das besagt das ein Mitglied des Clans noch am leben ist. " Kouga kniete sich zu Nicky hinunter und sein Blick fiel auf die verbundene Hand. " Und der Soga-Clan hat bereits mitbekommen das sie vom Takeda-Clan ist. " Er zeigte auf ihre verbundene Hand.
 

Ginta und Hakkaku starrten entsetzt auf Nickys linke Hand. " Ninken muss hinter ihr her sein, Ginta, Hakkaku, wir werden sie mit uns nehmen. " " Aber Kouga. " sagten die beiden im Chor. " Kein aber, sollen wir sie dem Soga-Clan überlassen? Immerhin hat uns Takakura aus einer misslichen Lage geholfen. " Der Wolfsdämon Kouga nahm Nicky auf den Arm und verschwand mit ihr im Dickicht. " Hey Kouga, nicht so schnell, wir kommen ja gar nicht mit. " Einige Stunden später kam Nicky endlich wieder zu sich, sie richtet sich langsam und schaute sich um.

( Hä, wo bin ich hier, Moment mal Wölfe, nee oder, ich bin doch nicht etwa? ) dachte Nicky und drehte ihren Kopf zu Seite. " Hey du bist wach, endlich! " Veruzt drehte sich Nicky zu der Stimme, aber Moment mal, diese Stimme kannte sie doch, war das nicht. " Jessy wie kommst du den hier her? " Jessy umarmte Nicky und erdrückte sie fast. " Jessy du erdrückst mich! " " Entschuldige Nicky, ich bin nur so froh, das dieser Sess dir nicht getan hat. " Sie löste sich wieder von Nicky und schaute sie an.
 

" Nah nu woher hast du denn den Kimono und wo ist deine andere Kleidung, was hat er mit dir gemacht?! " Jessy ballte die Hände zu Fäusten zusammen und blickte sie prüfend an. " Was soll ich dazu sagen, er hat mir nichts getan, er hat mir geholfen, Jessy! " Nickys Worte wurden leiser und ein leichter Rotschimmer zeigte sich auf ihrem Gesicht. " Hey das sieht mir ganz danach aus, als ob du diesen Idiot magst. " " Was fällt dir ein, er ist kein Idiot, Jessy! "

Jessy grinste Nicky an, so bekam sie es immer raus wenn ihre Freundin jemand mochte. " Du magst ihn, gibs zu! " " Halt den Mund Jessy! " Nicky drehte sich beleidigt weg. " Ach von ihm hast du auch also den Kimono, hab ich recht?! " Ein breites grinsen zeigte sich auf Jessys Gesicht.
 

" Können wir das jetzt lassen, Jessy?! " " Ist ja schon gut, ich hör ja schon auf, aber sag mal woher hast du den dieses Schwert, Nicky? " Jessy deutete auf das Katana das neben Nicky lag. " Das hier, hab ich im Versteck des Takeda-Clans gefunden. " Sie nahm es Nicky aus der Hand und schaute es an. " Wow, das ist echt cool. " Nicky fast sich an den Oberschenkel er schmerzte ihr.
 

===============================================================================
 

So jetzt hat Nicky etwas über ihre Eltern erfahren, mal sehen wie es weiter geht^^
 

Für Kommis sind wir beide immer dankbar^^
 

Jessy und Cleo-yasashii
 

*knuddelalarm!!!*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Somi
2005-10-13T17:28:39+00:00 13.10.2005 19:28
wieder ein cooles kapie
ich hoffe die geschichte geht schnell weiter,damit deine fans sie lesen können
bye *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-10-13T16:45:20+00:00 13.10.2005 18:45
Toll!^^
Schreibt schnell weiter!^^
Von: abgemeldet
2005-10-12T13:42:47+00:00 12.10.2005 15:42
hammergeil
soooooooooooo cool
schick mir BITTE ne ens wenns weitergeht
Von: abgemeldet
2005-10-12T10:20:47+00:00 12.10.2005 12:20
Weiter^^

bin schon gespannt was als nächstes passieren wird^^
Von: abgemeldet
2005-10-12T09:06:13+00:00 12.10.2005 11:06
Super^^ macht schnell weiter^^

Freu mich schon auf das nächste Kpaitel
Von:  Sakuna
2005-10-12T07:32:19+00:00 12.10.2005 09:32
weiter so!!!!!
Du machst immer eine super tolle Geschichte^^.*knufft*
Mach weiter so^^*schon gespannt ist*

Sakuna
Von:  Prihe
2005-10-11T14:42:41+00:00 11.10.2005 16:42
HAHAHA! Super, Mädels! Immer weiter so!
Nur...ihr mach timmer den Fehler bei den Realtivsätzen mit "dieser". Ganz ehrlich: es stört. Relativsätze hören sich anders an.
Und...ihr macht seltsame Absätze, viel zu viele! Macht nur halb so viele und es ist viel angenehmer, weil man das nicht immer Zeilen springen muss.
Von: abgemeldet
2005-10-11T12:45:18+00:00 11.10.2005 14:45
Das ist ja echt cool, schreibt schnell weiter^^

Freu mich schon aufs nächste Kapitel^^
Von:  black_wolf
2005-10-11T12:17:54+00:00 11.10.2005 14:17
muss ja wirklich en schock für nicky gewesen sein zu erfahren, dass ihre eltern nich ihre wirklichen eltern sin ^^ aber bin gespannt, wies weitergehn wird ;)))
gruß
black_wolf
Von: abgemeldet
2005-10-11T10:35:03+00:00 11.10.2005 12:35
Is ja wahnsinn. Bis sie endlich erfährt wer sie ist, kommt wieder die Action in die ganze Sache. Das wird ja immer interessanter. Mac weiter so.

Dein größter Fan


Zurück