Zum Inhalt der Seite

Zwei ganz unterschiedliche Welten

Das letzte Kapitel ="Werde ich dich jemals wiedersehen?"^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Armreif

Und weiter im Text, was wohl Misaki zu Nicky sagt wenn sie sie entdeckt, das und anders erfahrt ihr wenn ihr den Text lest^^
 

PS: Neuer Chara^^
 

================================================================================
 

Wieder bei Inuyasha und Co. :
 

Inuyasha und die anderen hatten sich schon eine ganze Weile schlafen gelegt, als plötzlich Jessys Armreif anfing zu pulsieren und sie dachte es wäre ihre Katze Tinka die Jessy ärgerte. " Tinka, lass mich in Ruhe, ich bin müde. " Jessy versuchte dieses pulsieren von sich weg zu drücken, aber es gelang ihr nicht und sie öffnete daraufhin die Augen.
 

" Hä, was ist das, ist das mein Armreif, dieser pulsiert? " Sie schaute verduzt auf den Armreif, was hatte das alles zu bedeuten und zu allem Überfluss, fing der Armreif noch an zu leuchten. Schnell blickte Jessy sich zu den anderen um, doch sie schliefen alle tief und fest. Selbst Inuyasha, der sonst immer sofort bemerkte wenn jemand wach war, dieses Mal jedoch bemerkte er es nicht und schlief seelenruhig weiter.
 

Jessy stand auf und ging einige Schritte von der Gruppe weg, um sie nicht zu wecken. Als zu gleichen Zeit eine Gestalt vor ihr auftauchte, Jessy wich etwas zurück und hob ihr Armreif der Gestalt entgegen. " Shadow bist du das, hey warte auf mich! " Jessy folgte der Gestalt tief in den Wald hinein, sie dachte es wäre Nickys Hund Shadow, dem sie folgte, aber dem war nicht so es war etwas anderes dem sie folgte.
 

" Hey nicht so schnell, was, nein auch das noch, er ist weg. " Jessy ließ enttäuscht den Kopf hängen und schaute sich um. Im selben erlosch das Licht ihres Armreifs, wie wild fuchtelte Jessy mit den Armen herum. " Wie die Batterie ist alle und das gerade jetzt, VERDAMMT! " schrie sie auf. Plötzlich erstarrte Jessys Blick und sie hielt sich die Hände vor den Mund, Angstschweiß stand ihr auf der Stirn.
 

( Wieso muss ich immer mein Mund soweit aufreißen. ) dachte Jessy. Zeitgleich fing nicht weit von Jessy ein Gebüsch an zu rascheln und sie blickte entsetzt darauf. ( Toll ganz toll, das hab ich wieder Spitze hingekriegt, ich bin stolz auf dich Jessy. ) dachte Jessy, drehte sich um und rannte in die andere Richtung. Auf einmal rammte Jessy etwas, sodass sie nach hinten wegfiel und auf dem Rücken lag.
 

Sie hatte die Augen geschlossen und weigerte sich standhaft sie zu öffnen. Sie wollte gar nicht wissen gegen wenn sie da gerade gerannt war. " Es ist alles nur ein Traum, gleich klingelt der Wecker und ich wach auf, keine Panik Jessy. Die Gestalt schaute sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an und kratzte sich am Kopf. " Hä, was den für ein Wecker, ist das was zum Essen? " " Hey Kouga, da bist du ja, nah nu wer ist den das? "
 

Jetzt endlich öffnete Jessy die Augen und schaute auf den gewissen jemand gegen den sie gerannt war. ( Was ist den das für einer, hä der hat einen Rock an, sind wir hier bei den Schotten? ) dachte Jessy. " Wie ist dein Name? " Jessy faltete die Hände vor ihrem Gesicht. " Bitte nicht fressen, ich schmecke scheußlich, ganz ungenießbar, ehrlich. " Kouga und Hakkaku schauten Jessy komisch an. " Ich hab nicht vor dich zu fressen, also wie ist dein Name? "
 

" Du willst mich also nicht fressen, ja? " Hakkaku ging auf Jessy zu. " Hey wenn er wollte, hätte Kouga das schon längst getan. " " Ich frage dich jetzt zum letzten Mal, wie ist dein Name? " " Ähm, ja Jessy, ich heiße Jessy. "
 

Wieder bei Nicky und Sess:
 

Misaki hatte sie entdeckt und ging wütend auf Nicky zu. " Was fällt dir eigentlich ein, uns zu stören. " Sess hatte sich ebenfalls zu Nicky gedreht und schaute sie an. " Tut mir leid, aber ist es verboten sich zu erleichtern? " Nicky warf einen Blick zu Sess, der merkte sofort das dass gerade eine Lüge war, er konnte es deutlich in ihren Augen erkennen.
 

" Das soll ich dir glauben, du blöde Kuh! " ( Wie war das, wie hat sie mich genannt, blöde Kuh, nah warte, das bekommst du zurück. ) dachte Nicky. " Jetzt reichts mir aber, ich hab keine Lust mehr als Fußabtreter benutzt zu werden, ich hab auch meinen Stolz, klar! " " Ach jetzt habe ich aber Angst vor dir, Mensch, du und Stolz, das ich nicht lache. "
 

Nicky ballte die Hände zu Fäusten zusammen. " Du arrogante Tussi!! " Misaki ging auf Nicky zu, packte sie am Kimono und zog sie an sich. " Du wirst schon noch sehen was du davon hast. " Nicky schlug Misakis Hand beiseite und ging einen Schritt zurück. " Was willst du tun, mir den Kopf, oder die Hand abschlagen? " Misaki nickte ihr zu.
 

" Das ist keine schlechte Idee, das würde dir gut tun. " Sess betrachtet die beiden Streithähne, er wusste sollte es zu einem Kampf kommen, hätte Nicky nicht einmal den Hauch einer Chance Misaki etwas gegen zubringen. " Ach ja, ich wollte dir noch etwas sagen, Misaki. " Ein weiteres Mal packte Misaki Nicky an der Kleidung und schaute sie drohend an. " Und was wäre das? " " Deine Masche Sess rumzukriegen. " " Was ist damit du Miststück? "
 

Nicky schluckte hart und setzte an. " Sess ist nicht so blöd und lässt sich von so einer wie dir anbaggern, nein auf keinen Fall. " Misaki wurde da durch nur noch wütender, holte zum Schlag aus und verpasste Nicky eine ziemlich harte Ohrfeige. " Du kannst wohl die Wahrheit nicht vertragen, du arrogante Ziege! " Misaki schleuderte Nicky daraufhin gegen einen nächst gelegenem Baum, vor Schmerz stöhnte sie auf.
 

" Jetzt ist dir dein freches Mundwerk wohl vergangen, was?! " Langsam richtete sich Nicky wieder auf, im selben Moment spürte sie, das etwas in ihrem linken Oberschenkel steckte und sich gegen den Baum lehnte. " Ich bin noch nicht fertig, Misaki. " Sess konnte es nicht glauben, das Nicky noch immer nicht genau hatte, es schien so als ob ihr nicht bewusst sei, mit wem sie sich da gerade anlegte.
 

" Du solltest dir mal ne andere Duftnote zulegen, die ist ja wirklich abstoßend! " " WAS! " Misaki rannte auf Nicky zu, umfast ihren Hals und drückte zu. " Gefällt dir das?! " Nicky schnappte nach Luft, doch ihre Augen signalisierten Misaki, das sie niemals aufgeben würde. " Nimm...deine..Hände...WEG!! " Mit diesen Worten wurde Misaki mit einer ungeheuren Wucht gegen eine Baum geschleudert, Nicky sank zu Boden und faste sich an den Hals. Miaski schaute verwundert zu Nicky hinüber.
 

" Was hast du getan, du blöder Mensch, bist du eine Miko? " Nicky hatte den Blick gesenkt, sie antwortete nicht auf Misakis Frage, das machte Misaki nur noch wütender. " Jetzt bekommst du den Rest. " " Dann töte mich, wenn ich dich störe, ich habe keine Angst vor dem Tod, das habe ich nicht mehr. " Misaki lachte und rannte abermals auf sie zu. " Dein Wunsch ist mir Befehl. "
 

Bei Jessy und Kouga:
 

Kouga hatte Jessy gegen ihren Willen mit sich genommen und in sein Versteck gebracht. " Sag mal was fällt dir eigentlich ein mich einfach gegen meinen Willen in dein Versteckt zu bringen? " schimpfte sie Kouga an. " Sag mal kannst du das auch in einem leiseren Ton sagen, Jessy. " Jessy kochte vor Wut, was bildete sich dieser Dämon eigentlich ein. Im selben Augenblick konnte Kouga ihr Armreif erkennen und griff nach Jessys Handgelenk.
 

" Hey, was soll das, lass mich los, Kouga! " " Woher hast du das? " Jessy schaute Kouga verduzt an, wie woher sollte sie den Armreif haben und warum interessierte ihn das. " Der Armreif ist ein Andenken an meine Eltern. " ( Ihre Eltern, das ist doch aber der Armreif von dieser Frau, aus dem Nordreich. ) dachte Kouga und hob sich das Kinn. " Das glaub ich dir nicht, du hast ihn gestohlen, oder?! "
 

Jessy fiel aus allen Wolken, wie konnte dieser Kouga zu behaupten, das sie den Armreif gestohlen hätte. " Jetzt hör mir mal zu, ich bin in einem Heim aufgewachsen und alles was mir meiner Eltern hinterlassen hatten, war dieser Armreif. " Kouga nahm ihn Jessy ab und schaute ihn sich genauer an. " Hey, was soll den das, gib ihn mir wieder zurück. "
 

" Jetzt warte es ab, du bekommst ihn ja gleich wieder, Jessy. " ( Das ist der Armreif, aber wie kommt dieses Mädchen an den Armreife von so einer Frau? ) dachte Kouga und gab ihn Jessy zurück. " Ich werde dich eine Weile bei mir behalten und das du mir kein Ärger machst, Jessy . " Jessy ballte die Hände zu Fäusten. " Ich bin nicht dein Hündchen, klar! Und außerdem muss ich eine Freundin finden! " Ihre Stimmer klang traurig und sie senkte den Blick. Kouga bemerkte das sofort und blickte sie an.
 

" Was ist mit dieser Freundin passiert, sie scheint dir sehr viel zu bedeuten. " " Sie wurde von einem Dämon entführt. " Er zog eine Augenbraue nach oben. " Und was will dieser Dämon von ihr? " " Ich weiß es auch nicht und dieser Soga-Clan ist auch hinter ihr her. " Jessy zog ihre Beine dicht an ihren Körper und betete ihren Kopf darauf.
 

" Der Soga-Clan, was will den dieser Clan von ihr. " Einige Zeit herrschte eiserne Stille, bis Jessy Kouga endlich antwortete. " Ich weiß es nicht, Kouga. " " Eine Frage, Jessy. " Sie schaute zu ihm auf. " Woher hast du diesen Geruch, nach Hund? " ( Was für ein Geruch, meint der jetzt Shadow, oder wenn? ) dachte Jessy und blickte ihn verwundert an.
 

" Der Geruch muss wohl von Shadow stammen. " Kouga schüttelte den Kopf. " Nein nicht diesen Geruch, es riecht nach diesem Hundejungen Inuyasha. " " Ach ihr kennt euch? " Kouga verschränkte die Arme vor der Brust. " Ja leider, bist du mit ihm unterwegs? " Jessy nickte ihm zu.
 

" Ja, mit ihm und seinen Freunden suche ich meine Freundin, aber bis jetzt ohne Erfolg. " " Tja das war mal wieder klar, auf Inuyasha ist mal wieder kein verlass. " Ein leichtes grinsen war auf Kougas Gesicht zu erkennen. " Hey wenn du es besser kannst warum suchst du nicht nach ihr?! " ( Hm, gar keine schlechte Idee. ) dachte Kouga. " Mal sehen, jetzt werde ich mal nach dem rechten sehen, Ginta Hakkaku kommt wir gehen! " Jessy schaute ihn verduzt an. " Hey was ist mit mir?! " Kouga drehte sich zu Jessy um.
 

" Du wirst solange hier bleiben und schön brav sein. " Kouga verließ mit Ginta und Hakkaku das Versteck und gingen zum Felsvorsprung. Von da aus hatten sie immer einen guten Ausblick auf den Wald der unter ihnen lag. " Du sag mal Kouga, hast du den Armreif auch gesehen? " Kouga nickte Ginta zu.
 

" Ja, wenn ich mich nicht irre ist das der Armreif von Amaya. " Hakkaku nickte Kouga zu. " Stimmt, aber ist sie nicht schon tot, Kouga? " Kouga hob sich das Kinn. Wie konnte es sein das dieses Mädchen an diesen so wertvollen Armreif einer Dämonin kommt? " Ich werd das Gefühl nicht los, das dass alles stimmt was man sich damals erzählt hat. " sagte Kouga und rannte wie immer voraus.
 

Wieder bei Nicky und Sess:
 

Plötzlich tauchte Sess vor Misaki auf und versperrte ihre den Weg. " Lass mich durch, geh mir aus dem Weg, Sess! " Sess warf Misaki einen einleuchtenden Blick zu , den sie zurück weichen ließ. " Gut ich gehe, aber das nächste Mal bist du fällig, Mensch! "
 

Misaki verschwand im Dickicht, als Sess sich zu Nicky um drehte war sie verschwunden, nur eine Blutspur hatte sie hinterlassen. Schnell folgte Sess Nicky in den dichten Wald und entdeckte sie an einem Baum lehnend. Nicky hatte ihn bemerkt und warf ihm einen Blick zu, schnell kam er auf sie zu. " Tut mir leid, ich hab wohl deine Verabredung gestört. "
 

Sess gab ihr darauf keine Antwort, im Grunde genommen war er sogar froh das Nicky die beiden gestört hatte, Misakis Gerede hatte ihn dermaßen genervt, da kam sie gerade recht. Er setzt sie auf den Boden und schaute auf ihren Oberschenkel. Ein Ast hatte sich durch ihren Kimono tief in ihren Oberschenkel gebohrt.
 

Sess griff nach dem Ast und warf Nicky einen Blick zu. " Bereit? " " Halt Moment mal, was hast du vor? " Doch die Frage kam zu spät, Sess zog den Ast mit einem Ruck heraus und Nicky schrei vor Schmerz auf. "AHHHHHHH. " Um die Verletzung besser sehen zu können, schob er Nickys Kimono nach oben. ( Was soll den das, was macht er da? ) dachte Nicky und bekam einen leichten Rotschimmer im Gesicht.
 

Nicky wusste nicht wie sie auf das reagieren sollte, er schaffte es sogar, das ihr Herz schneller schlug. Sie hoffte inständig das Sess es nicht mitbekommen würde und sie schaffte es auch mit mühe und Not. Sess legte seine beiden Schwerter beiseite und nahm das lange Tuch das er als Gürtel benutzte ab. Er verband damit Nickys verletzten Oberschenkel, seltsam, was nur an ihr so besonders, das er das alles für sie tat, eigentlich interessierte sich Sess gar nicht für sie.
 

Trotzdem hatte er das Gefühl, das er von ihr magisch angezogen wurde, als er fertig war, schaute er auf. Sess war direkt vor ihr, ihre Nasenspitzen waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt. Nicky war völlig irritiert, sie wollte ihren Blick abwenden, doch sie schaffte es nicht.
 

Sess konnte ebenfalls seinen Blick nicht von ihr abwenden, wie niedlich, sie hatte offenbar ein wenig Angst, das konnte er genau in ihren Augen lesen. Aber Moment mal, was machte er da, er ließ sich von seinen Gefühlen leiten, schnell nahm Sess seine Schwerter und stand auf. Bloß weg von dieser Frau, die ihn so aus der Fassung brachte, er musste aufpassen, das sagte er immer wieder in Gedanken vor sich her.
 

( Was war den das, was hatte er vor? ) dachte Nicky. Unwillkürlich fiel Sess Blick auf Nickys über aus schönen Beine, wie er fand. Als Nicky begriff worauf Sess schaute , zog sie ihren Kimono wieder über ihre Beine. Sofort wendete Sess wieder seinen Blick von ihr ab und schaute in den Nachthimmel hinauf. Nicky wusste nicht wo sie hinschauen sollte, also entschloss sie ihren Blick in Richtung Bäume zu richten und schlief kurzerhand ein.
 

Der Morgen brach an, Nicky öffnete die Augen und entdeckte vor sich einen kleinen Kröterich mit seinem Kopfstab. Sie erschrak und verpasste Jake reflexartig eine saftige Rechte. " Was soll das mich so zu erschrecken, Jake! " Rin die neben Jake stand fing an zu kichern und hielt sich die Hand vor den Mund. Nicky blickte daraufhin zu Rin und konnte sich ein kleines lächeln nicht verkneifen. " Wie seit ihr den hier her gekommen, Rin? "
 

Als Rin sich endlich wieder gefangen hatte beantwortete sie Nickys Frage. " Ähm Sess-sama hat uns hier her gebracht, Nicky. " " Wenn wir gerade von ihm sprechen wo ist er den eigentlich? " Nicky schaute sich um, doch nirgendwo konnte sie Sess entdecken. " Der Herr ist im Moment nicht da und eigentlich geht dich das auch gar nichts an Menschenweib! " ( Ich hätte wissen müssen das Jake, das sagt, das war ja klar. ) dachte Nicky und stand langsam auf.
 

" Du sollst nicht aufstehen, Nicky. " " Es muss sein Rin, mein Hintern ist schon ganz taub vom vielen sitzen. " Im selben Moment als Nicky sich auf richtete zeigte sich ihr verletzter Oberschenkel, dieser mit Sess Tuch verbunden war. Jake starrte entgeistert darauf, Nicky bemerkte es sofort und verpasste ihm noch eine Recht. " Sag mal schämst du dich nicht, du Kröte! "
 

" Woher hast du das, Weib?! " Jake hob den Kimono von Nicky hoch und entblößte ihre Beine. " Was fällt dir ein!!!! " Boom und ein weiteres Mal erwischte es Jake, sodass er K.O. zu Boden ging. " Warum sollte ich dir sagen, woher ich das Tuch habe, frag doch deinen Herrn! " Nicky ging daraufhin einige Schritte von Jake weg, als sie plötzlich auf einen gewissen jemand lief. " Auh, was ist jetzt schon wieder? "
 

================================================================================
 

So hier ist mal wieder Schluss, wer ist wohl diese Amaya?? Hmm, das werden wir sicher noch erfahren und was ist mit den beiden Sess und Nicky, da scheint es ja auch etwas trunter und trüber zu gehen^^
 

Kommis sind wie immer erwünscht^^
 

Jessy und Cleo-yasashii^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haniel
2005-10-08T14:50:57+00:00 08.10.2005 16:50
deine ff find ich ja richtig niedlich *knuddel* nur das lesen fällt einem schwer wenn das layout so in die breite gezogen wird. kannst du dass nicht ändern??
Von: abgemeldet
2005-10-07T16:25:19+00:00 07.10.2005 18:25
Woher nehmt ihr beiden den die ganzen Ideen??? Echt klasse^^ Macht schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2005-10-07T10:23:31+00:00 07.10.2005 12:23
Hey, wieder cool^^, mach ja schnell weiter ich bin ja schon soooooooo gespannt was noch alles zwischen den beiden Sess und Nicky passieren wird^^
Von: abgemeldet
2005-10-07T08:08:32+00:00 07.10.2005 10:08
Hi ^-^
Ich hab jetzt mal deine ganze FF in einem Stück durchgelesen und sie gefällt mir richtig gut, also schreib schnell weiter, damit die armen Lesern nicht so lange warten müssen :)

Aoko_
Von:  LaLa
2005-10-06T19:39:35+00:00 06.10.2005 21:39
mal wieder ein geiles Kap =)
Ich bin voll gespannt wie es mit Nicky und Sess weiter geht *schnellweitermachen*
Schick mir dann bidde wieder ne Ens, ja!?
Caro009 =)
Ps: danke übrigens, dass du mir bescheid gesagt hast.
Von:  black_wolf
2005-10-06T16:08:48+00:00 06.10.2005 18:08
ma wieder ein wirklich gelungenes chap ;))) un danke sehr übrigens für die ens ^^ ich hoff, es geht schnell weiter, will wissen, was da los is *quengel* *gg*
gruß
black_wolf
Von:  Somi
2005-10-06T14:32:30+00:00 06.10.2005 16:32
klasse kapi,ich hoffe der geht schnell weiter
bye *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-10-06T13:56:10+00:00 06.10.2005 15:56
WOW, wieder mal echt klasse^^

Schnell weiter!!!!!!!!^^
Von:  Sakuna
2005-10-06T13:03:40+00:00 06.10.2005 15:03
juhu ich freu mich schon auf die nachste kapi^^ . einfach toll, muss ich sagen^_^ schreib mir bitte ein ens^^ *freut sich schon auf die nachste*

Sakuna
Von: abgemeldet
2005-10-06T12:44:07+00:00 06.10.2005 14:44
hammergeil
du kannst das soooooooooooooooo gut
schick mir BITTE ne ens wenns weitergeht


Zurück