Zum Inhalt der Seite

Zwei ganz unterschiedliche Welten

Das letzte Kapitel ="Werde ich dich jemals wiedersehen?"^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sess lässt sich nicht anbaggern

So jetzt geht es weiter, viel Spaß dabei XDD
 

================================================================================
 

Bei Sess und Nicky:
 

Nicky wich einen Schritt zurück und spürte plötzlich jemand hinter sich, erschrocken warf sie einen Blick über ihre Schulter. Es war kein anderer, als Sess der hinter ihr stand, einen kurzen Blick warf er ihr zu und stellte sich vor sie. Endlich wurde die Person sichtbar, diese das Rascheln ausgelöst hatte, eine schwarzhaarige Frau trat hinter dem Gebüsch hervor und steuerte auf Sess zu. Nicky schaute etwas hinter Sess hervor und begutachtete die seltsame Fremde Frau. " Wenn das nicht Sess-sama ist, endlich hab ich euch gefunden. " (Was will die den von ihm, ist sie etwa...ach keine Ahnung, das kann mir auch egal sein, wer sie ist. ) dachte Nicky.
 

Die Fremde kam näher auf ihn zu fing an ihm schöne Augen zu machen. ( Ach ne, auch das noch, ich glaube ich störe wohl, ich sollte besser gehen. ) dachte Nicky und wollte gerade gehen als sie von der Fremden entdeckt wurde. " Ach wer ist den das, ist das deine Dienerin, Sess-sama? " Nicky blieb abgrubt stehen und drehte sich zu ihr um. Wie hatte die Fremde sie gerade genant, eine Dienerin von Sess, sicher doch, nie im Leben würde sie Sess dienen, da war Nicky sich absolut sicher.
 

" Ähm, ich glaube das muss eine Verwechslung sein. " " Seit wann antwortet eine Dienerin, wenn sie nicht gefragt wird. " sagte die Fremde schroff zu Nicky. ( Was bildet die sich eigentlich ein. ) dachte Nicky und ballte die Hände zu Fäusten zusammen. " Hey das dass klar ist, ich bin keine Dienerin von Sess! " " Sess-sama sollte dir wirklich ein paar Schläge erteilen, für dein freches Mundwerk. " Nicky wollte gerade ansetzten, als sie es dann doch besser unterließ. ( Nicky halt einfach deine Klappe und akzeptier es einfach, du handelst dir nur noch mehr Ärger ein. ) sagte Nicky in Gedanken zu sich.
 

Bei Jessy und den anderen:
 

zur gleichen Zeit hatten sich auch Jessy und Co. wieder auf den Weg gemacht, sie suchten einen Ausgang um wieder an die Oberfläche zu kommen. " Man das gibt's doch nicht, Inuyasha hast du was gefunden? " Inuyasha schaute sich mit den anderen im Thronsaal um. " Hmm, nein noch nichts. " Inuyasha blickte schon eine ganze Weile auf den Boden, er wusste dort endete die Spur seines Halbbruders und Nicky, aber wieso den nur.
 

Er hob sich das Kinn, als im selben Moment Miroku das Zeichen des Takeda-Clans drückte und Inuyasha plötzlich in die tiefe stürzte. " WAAAAAAHH. " Kagome schaute über den Rand der Falltür, doch sie konnte nichts erkennen. " INUYASHA, BIST DU IN ORDNUNG? " " JA MIR GEHTS GUT, KAGOME. " " INUYASHA, KANNST DU EINEN AUSGANG SEHEN? " " JA DA IST EINER, KOMMT RUNTER UND NOCH WAS. " Kagome und der Rest schauten sich verwundert an.
 

" WAS MEINST DU DAMIT DA IST NOCH WAS, INUYASHA? " " ICH MEINE DAMIT, HIER RICHT ES STARK NACH SESS UND NICKY, KAGOME! " Jessy verweilte keine weitere Sekunde und sprang als zweite hinab. " KAGOME...was WAHHH. " Zeitgleich landete Jessy unbeabsichtigt auf Inuyasha. " Inuyasha, Sorry das war keine Absicht von mir, ich dachte du würdest nicht direkt hier drunter schwimmen. " ( Hä, Moment mal schwimmen? ) dachte Jessy. Erst jetzt bemerkte sie in was sie da gefallen war, es war Wasser, nass und flüssig.
 

" Bää, ist das kalt. " Jessy schwamm mit Inuyasha an Ufer und warteten auf den Rest der Gruppe. " HEY WOLLT IHR DA OBEN WURZELN SCHLAGEN, KAGOME?? " kam es von Inuyasha, der ungeduldig mit Jessy auf die anderen wartete. " Ähm, ihr könnt ja schon mal vorgehen, ich warte hier. " Kagome und Miroku drehten sich verduzt zu Jason um. " Was soll das heißen du wartest hier, Jason? " fragte Kagome ihn. Miroku hielt sich den Kopf. " Ich glaube unser Freund hat Höhenangst, Kagome. " " Ach ja hast du das, Jason? " Kagome packte Jason am Kragen. " Hey Moment mal was hast du vor, Kagome? "
 

" Das wirst du gleich selber sehen, Jason. " Kagome schupste Jason in den dunklen Schacht, bis nur noch ein platschen zu hören war. " So das hätten wir, ich bin die nächste und dann du Miroku. " Kagome sprang als nächste hinab und landete im kalten Wasser. " Wahh, ist das kalt, bloß schnell raus hier. " Kagome schwamm mit Miroku zu den anderen ans Ufer, Jason hatte die Arme vor der Brust verschränkt und war etwas beleidigt. Jessy amüsierte das und fing lautstark zu lachen an. " Hey Jason, ich wusste ja gar nicht das du Höhenangst hast, hihihi. " Jason schaute zu Jessy und wirkte leicht gereizt.
 

" Hey das ist nicht lustig, Jessy! " In der Zwischenzeit hatte sich Inuyasha in der Höhle umgesehen und einen Ausgang entdeckt. " Hey jetzt nimm es nicht so schwer Jason, es hat doch jeder sein Päckchen zu tragen. " sagte Kagome zu ihm. Jessy kicherte noch weiter, das hätte sie nie gedacht, sonst spielt er den starken Mann und bei so was wird er zum wie ein Kätzchen. Inuyasha steuerte auf die Gruppe zu und kam vor ihnen zum stehen. " Wollt ihr hier Wurzeln schlagen, ich hab einen Ausgang gefunden und es sollte euch interessieren das es dort nach Nicky und Sess riecht. "
 

Sofort verschwand Jessys kichern und sie folgte dem dunklen Gang. " Hey, warte du kannst doch gar nichts sehen Jessy! " schrie Kagome ihr nach, aber zu spät, ein dumpfer Schlag war zuhören und darauf eine Jessy die sich den Kopf hielt. " Auh, das hat vielleicht weh getan. " Alle brachen in Gelächter aus, Jessy wurde leicht rot um die Nase und hob sich noch immer den Kopf. " Kommt lasst uns gehen! " sagte Inuyasha und ging voraus. " Moment mal, was ist wenn wir genauso wie Jessy gegen eine Wand laufen, Inuyasha? "
 

Inuyasha ergriff Kagomes Hand und zog sie mit sich. " Nicht so schnell Inuyasha. " Jason, nahm Kagomes Hand und Jessy Jasons und Miroku natürlich Jessys Hand. " Sag mal Inuyasha kannst du überhaupt sehen wo wir hingehen? " fragte ihn Jessy. Inuyasha wollte gerade Jessy eine Antwort geben, als er Jessys Aufschrei hörte und kurz zusammen zuckte. "AHHHHHHH, DU SCHWEIN!! " Jessy holte zum Schlag aus und wollte Miroku eine verpassen und es schien so als hätte sie ihn erwischt. " Sag mal spinnst du, das war ich Jessy! "
 

kam es von Jason der den Schlag abbekommen hatte. " Jason, entschuldige ich wollte eigentlich diesen Mönch treffen. " Kagome und Inuyasha schüttelten im Dunkeln beide den Kopf. Plötzlich begann Jessys Armreif zu leuchten und alle starrten entgeistert darauf. Jetzt konnte man Jason der am Boden saß und sich die linke Wange hielt erkennen. " Da steht der Mönch Jessy und nicht hier! " sagte Jason leicht gereizt. " Sag mal, seit wann kannst du denn dein Armreif als Taschenlampe benutzen, Jessy? " fragte Jason sie.
 

Jessy starrte komisch auf ihr Armreif und hob sich das Kinn. " Ach wisst ihr, das hat es schon, als ich in dieser Höhle war gemacht. " Alle schauten Jessy komisch an. " Nah gut dann kannst du ja voraus gehen, Jessy. " sagte Inuyasha zu ihr und weiß ihr die Richtung. Jessy nickte Inuyasha zu und ging voraus. Als die fünf endlich den Ausgang erreicht hatten war es bereits Mittag und die Sonne stand schon hoch am Himmel. Ihre nasse Kleidung trocknete schnell in der warmen Mittagsonne, schon eine ganze Weile waren sie unterwegs, als Inuyasha plötzlich stoppte. " Was ist Inuyasha? " fragte ihn Kagome.
 

" Hier haben sie gerastet. " " Wer, Nicky und Sess? " fragte Jessy. Inuyasha verschränkte die Arme vor der Brust und schaute in die Runde. " Sagt mal seit ihr schwer von Begriff, wer den sonst! " Kagome schaute Inuyasha böse an. " Was ist Kagome? " fragte Inuyasha sie. " Mach Platz! " Und wieder einmal küsste Inuyasha den Waldboden. " Was ist den jetzt schon wieder, was hab ich den getan, Kagome? " Nach kurzer Zeit entschlossen sie sich für diese Nacht hier zubleiben und zu rasten.
 

Wieder bei Nicky und Sess:
 

Schon eine ganze Weile folgte die Fremde, die man Misaki nannte. Nicky musste zugeben, das Misakis Anmachversuche Sess gegenüber sie sehr störte. Misaki warf sich förmlich an Sess Hals, immer wieder verdrehte Nicky die Augen und sie schaute genervt zur Seite. ( Man die nervt mich vielleicht, ich bin froh wenn die jemals wieder geht. ) dachte Nicky und wurde etwas langsamer, sodass sie direkt hinter den beiden her gehen konnte.
 

Misaki warf Nicky immer wieder einen bösen Blick zu, das soviel heißen sollte das Nicky Misaki ein Dorn im Auge war und sie sie irgendwie schnellst möglich aus dem Weg schaffen wollte. Den ganzen Weg über schwafle Misaki Sess die Ohren voll, Nicky selbst war Misakis Gerede zu viel und sie lenkte sich mit einem Lied das sie vor sich her summte ab. Sess hörte nicht einmal auf Misakis Gerede und lauschte lieber Nickys angenehmem Summen.
 

Genervt drehte sich Misaki zu Nicky um und warf ihre einen kalten Blick zu. " Hör auf mit diesem blöden Gesumme, das geht mir auf die Nerven! " " Soll ich auch gleich mit dem Atmen aufhören, wenn das dich stört, oder soll ich mich gleich unsichtbar machen?! " sagte Nicky leicht gereizt zu Misaki. " Das wäre gar keine schlecht Idee, da würdest du uns nicht stören. " Nicky wendete ihren Blick von Misaki ab und blickte auf die andere Seite.
 

Im selben Moment blieb Sess stehen und setzte sich ins grüne Gras, abermals brach die Dunkelheit über den dreien herein. Nicky warf kurz einen Blick zu Sess, der ebenfalls ihr einen Blick zuwarf. Misaki bemerkte den Blick, sie setzte sich zu allem Überfluss direkt neben Sess und lehnte sich an leicht an ihn. Nickys Blick wanderte ruckartig von den beiden weg, ihre Mimik veränderte sich schlagartig zu einer traurigen.
 

Sie dachte wieder an ihre Freunde, sie wusste nicht ob es ihnen gut, oder schlecht ging, die Schuld die sie sich zuwies, war groß, schließlich war es ihre Schuld das ihre Freunde, das jetzt durch machen mussten. ( Das ist alles meine Schuld, wären sie doch hier bei mir, in diesem Augenblick. ) dachte Nicky. Sess blieb es nicht verborgen, er merkte sofort ihren traurigen Gesichtsausdruck, nach kurzer Zeit stand Sess auf und verließ den Rastplatz.
 

Misaki musste wie immer ihm hinterher, sie nutzte jede Gelegenheit um ihn anzubaggern. Nicky war der Meinung, Misaki ihr Ding machen zu lassen, sie zog die Beine dicht an ihren Körper und betete ihren Kopf darauf. Trotz allem schon nach 5 Minuten konnte Nicky nicht mehr ruhig sitzen, es machte sie irgendwie eifersüchtig, schon allein der Gedanke, das Misaki mit ihm alleine war, machte Nicky nervös und sie folgte den beiden in den dichten Wald hinein. ( Was mach ich da eigentlich, das ist nicht meine Angelegenheit, soll er doch machen was er will. ) dachte Nicky.
 

Von weitem hörte Nicky schon das Gerede von Misaki, schnell näherte sich Nicky den beiden. Misaki ging Sess dermaßen auf die Nerven, sie war noch viel schlimmer als Nicky es je sein konnte, wie er wahrnahm. " Fühlst du dich nicht manchmal einsam, Sess? " Sess warf Misaki nicht mal einen Blick zu, er schaute lieber in den Himmel und beachtete sie gar nicht. Misaki verstärkte ihren Geruch und schmiegte sich an Sess. Nicky beobachtete das Schauspiel aus einer sicheren Entfernung, sie wunderte sich der Geruch von Misaki empfand sie als ekelerregend und abstoßend, sie hob sich die Hand vor die Nase.
 

( Bäää, ich glaub mich hauts gleich um, das ist ja abstoßend. ) dachte Nicky. Sess hatte schon längst Nickys Gegenwart bemerkt, aber Misaki hatte Nicky noch nicht einmal wahrgenommen, sie war viel zu beschäftigt, um Sess rumzukriegen. " Ich wäre doch eine schöne Abwechslung, für deine einsamen Nächte, Sess. " ( Was bildet die sich eigentlich ein, was denk ich den da, warum reg ich mich überhaupt auf. ) dachte Nicky. Sie drehte sich von den beiden weg und wollte gerade gehen als ein Ast unter ihren Füßen ein lautes knacken von sich gab. " Verdammt. "
 

================================================================================
 

So das wars mal wieder^^über Kommis freuen wir uns natürlich^^
 

*wir knuddeln euch alle*
 

Jessy und Cleo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-06T11:13:33+00:00 06.10.2005 13:13
Wahnsinn!! Nicky ist ja eifersüchtig. Hätte es von ihr gar nicht gedacht. Schreib schnell weiter!!
Von:  LaLa
2005-10-06T07:28:29+00:00 06.10.2005 09:28
Die FF ist ja so geil höhöhö
Ich freu mich schon richtig darauf, was passieren wird und was Sess macht. Schick mit bidde eine ENS wenn es weiter gehts, ja!?
Caro009 =)
Von:  Sakuna
2005-10-02T14:30:21+00:00 02.10.2005 16:30
jo supi kap^^ schrreib bitte weiter. deine story ist einfach super. mach weiter so^^

Sakuna
Von:  Somi
2005-10-01T18:31:21+00:00 01.10.2005 20:31
*sich kaum beruhigen könn vor lachen*
klasse kapie,ich hoffe du schreibst schnell weiter.
deine fans warten schon *grins*
du kannst ja dann eine ENS schreiben.
*knuddel* bye
Von: abgemeldet
2005-10-01T17:28:21+00:00 01.10.2005 19:28
Macht schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2005-10-01T17:09:13+00:00 01.10.2005 19:09
Meine Güte wann verpasst Sess Misaki endlich eine *mit Hand auf Tisch hau* Was für eine Ziege

Macht schnell weiter^^
Von:  Tigerin
2005-10-01T16:47:51+00:00 01.10.2005 18:47
Super!
Wie läge hält dass Sess noch aus? Ich hätte sie schon einen Kopf kürzer gemacht!!!!!
Die hat doch ein Rad ab...
Auf jedenfall bin ich neugirig was sie macht wenn sie Nicky entdeckt...
Schreibt schnell weiter und schickt ne ENS!^^

Bye Tigerin
Von:  black_wolf
2005-10-01T15:51:08+00:00 01.10.2005 17:51
ma sehn, wie lang sessi das noch aushält ^^ dass der net früher was dagegen unternimmt...ma sehn, wie misaki auf nickys anwesenheit reagiert ^^ schimpft sie bestimmt ne spannerin un dass sie selbst an sessi interessiert is...^^ kann ich mir zumindest vorstelln *gg* schreib schnell weiter, will wissen, was als nächstes passiert ;)))
gruß
black_wolf
Von: abgemeldet
2005-10-01T14:45:40+00:00 01.10.2005 16:45
Mann das war wieder klasse, macht schnell weiter hoffentlich macht Sess bald irgendwas, dieses Misaki ist echt blöd *vor wut kocht*

Ähm, ja schnell weiter also^^
Von: abgemeldet
2005-10-01T13:25:40+00:00 01.10.2005 15:25
Toll, bitte schreibt schnell weiter, mir kommt das Kapitel manchmal echt kurz vor, aber ich freu mich schon, wie es weitergeht! Der arme Sesshomaru, warum macht er bloß nichts? Ich weiß, das er gern auf kalt tut, aber wie kann der sich so etwas antun, und wer ist dieses Weib, ne Prinessin, oder so? Ich kill sie, wen ich Nicky wäre, würde ich der eine Klatschen und ihr Lügengeschichten von sich und Sessh auftischen, sodass sie abhaut und merkt, dass sie keine Chance gegen Nicky hat!

Naja, habt ihr toll gemacht!! SO schreibt schnell weiter und ein bisschen mehr, bitte! Und schreibt mir wieder eine ENS, damit ich es sofort lesen kann, ich hoffe ich bin immer noch die erste, die reinschreibt!
Was ist jetzt mit der Katze, kommt sie noch einmal?


Zurück