Zum Inhalt der Seite

Zwei ganz unterschiedliche Welten

Das letzte Kapitel ="Werde ich dich jemals wiedersehen?"^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine neue Kette

Es geht weiter, XDD

viel Spaß dabei ^^

PS: Danke für eure Kommis ^^

_______________________________________________________________________________
 

Nicky setzte sich an den Bettrand und schaute sich noch einmal im Zimmer um. " Das Zimmer ist irgendwie komisch, was ist das? " Ihr Blick fiel auf eine Kommode, wie immer musste sie herausfinden was sich in der Kommode befand und begab sich dorthin. Sie zog am Knauf und die Schublade öffnete sich. " Ach wie schade, leider nichts drin. " Trotz allem schaute Nicky nochmals in die offene Schublade der Kommode und entdeckte in einer Ecke ein seltsames fast nicht sichtbares Zeichen.
 

" Hmmm..wenn ich mir nicht irre, ist das dasselbe Zeichen wie in diesem Thronsaal. " Sie zog die ganze Schublade heraus und kniete sich auf den Boden. " Hmm..mal sehen, normalerweise ist doch darunter ein Hohlraum und irgendwas versteckt, wenn ich mich nicht irre. " Die Schublade hatte sie sich auf ihre Knie gebetet und fuhr mit der Hand über das Zeichen. " Ich wusste es doch, das da was ist. " Feine Einkerbungen fühlte sie an ihren Fingerspitzen, mit ihren Fingernägeln versuchte sie das kleine Viereck anzuheben, was ihr nach ein paar Anläufen auch gelang.
 

" Geschafft, nanu was ist denn das ein kleines Samtsäckchen, was sich wohl darin befinden mag? " Nicky legte das gerade herausgenommen Viereck beiseite und griff nach den Samtsäckchen. " Hmm, das fühlt sich an wie ein Schmuckstück, oder so ähnlich. " Langsam öffnete sie das kleine Säckchen und zog eine Kette heraus. " Das ist doch nicht möglich, oder?! " Sie schaute die Kette verwundert an, das war doch nicht möglich, war das nicht ihre eigene Kette die sie gerade aus dem Samtsäckchen gefischt hatte?
 

Die Kette hatte ebenfalls denselben Sichelförmigen Halbmond als Anhänger und sie war auch aus Silber wie ihre eigene. " Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz, das glaub ich jetzt nicht. " Zitternd hielt sie die Kette in der rechten Hand und starrte diese an. Immer wieder fragte sie sich was das alles zu bedeuten hatte, sie wusste das Sess sicher etwas darüber wusste, es ihr aber nicht sagen wollte, oder konnte.
 

Wie sehr sie auch versuchte eine Antwort dafür zu finden, warf immer mehr Fragen auf als Antworten. Nicky entschloss sich die Kette mitzunehmen und später Sess darüber zu befragen. " So da kann ich sie nicht verlieren. " Sie ging in Richtung Tür, wo sie Sess das letzte Mal gesehen hatte und öffnete sie. Nicky wollte unbedingt wissen was es sich mit der Kette auf sich hatte, der Gang wurde mit drei Fackeln erleuchte, die aber nicht fiel Licht spendeten und sie sich wohl oder übel mit den Händen vortasten musste.
 

" So was blödes, wo ist diese blöde Tür nur? " Sie gnif die Augen ein wenig zusammen um etwas mehr zu erkennen, aber das half ihr nicht sonderlich viel und sie konnte nur wage Umrisse erkennen. ( Toll das bringt mir auch nichts, wie war das noch gleich, ach ja Karotten sind gut für die Augen, hätte ich besser mehr davon gegessen, dann würde ich jetzt wohl besser sehen. ) dachte Nicky und tastet sich weiter vor.
 

" Echt toll und wo ist schon wieder Sess hin, man der taucht auch immer auf wenn's ihm passt, herzlichen dank auch. " Was Nicky nicht wusste, das Sess unmittelbar nicht weit von ihr im dunkel stand und ihre Worte gehört hatte. " Ja, ich hab sie endlich gefunden. " Nicky drückte die Klinke nach unten, die Tür öffnete sich mit einem leichten quietschen. Nach einem kurzem zögern betrat sie den Thronsaal, schnell begab sie sich zum Versteck in der sie die Schriftrolle vorgefunden hatte und blickte zu Boden. " Wo ist sie den, ich müsste sie doch hier verloren haben.
 

" Sie kniete sich auf den Holzboden, nur ein Blutfleck war noch zu sehen und sonst gab es keine Spur von der Schriftrolle. " Wo ist diese blöde Schriftrolle hin, sie wird ja wohl kaum Füße bekommen haben und davon gelaufen sein. " " Suchst du etwa die hier? " Erschrocken drehte sich Nicky ruckartig um. " Bist du verrückt, du schaffst es irgendwann mal dass ich in meinem Alter schon einen Herzinfarkt bekomme, das macht dir wohl Spaß. " " Du hast wohl ein schlechtes Gewissen. "
 

( Wie war das, ich und ein schlechtes Gewissen, der spinnt doch. ) dachte Nicky. Nicky stand auf und nahm Sess die Schriftrolle aus der Hand. " Nein das hab ich nicht, aber danke der Nachfrage! " Sie stellte sich mit dem Rücken zu ihm und rollte die Schriftrolle auseinander. Im selben Augenblick konnte man deutlich die Enttäuschung in ihrem Gesicht erkennen. " Das ist doch nicht wahr, alles voller Blut, jetzt kann ich nichts mehr erkennen. " Enttäuscht rollte sie wieder die Schriftrolle zusammen und setzte sich auf den Thron.
 

Zeitgleich fiel das Katana, das am Stuhl lehnte zu Boden und funkelte im Schein der Fackel. Nicky legte die Schriftrolle beiseite, beugte sich daraufhin etwas nach vorne und hob das Katana vom Boden auf. Sess verfolgte das ganz stillschweigend und ging einige Schritte auf sie zu. Sie zog das Katana aus der Scheide und hob es in Richtung Fackel, um es besser zu betrachten. >Nimm es< Ertönte eine Stimme in ihrem Kopf, verwundert schaute sie sich zu Sess um.
 

" Hast du gerade was gesagt? " Sess wusste nicht was sie meinte, er schaute sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an. >Nimm es< erklang es abermals in ihrem Kopf. ( Was soll das, also betrunken bin ich noch nicht. ) dachte Nicky. " Ich glaube kaum das jemand das Katana vermissen würde und es wäre ein Jammer es einfach hier zu lassen, ich werde es mitnehmen. " ( Nun ja umgehen kann ich nicht gerade damit, aber vielleicht mit ein paar mal üben, wird es schon klappen. ) dachte sie und ließ das Katana wieder in die Scheide gleiten.
 

Im selben Augenblick wurde der Raum mit unzähligen Fackeln ausgeleuchtet. " Da bist du ja, Kleines! " Erschrocken schaute Nicky sich um, in die Richtung wo sie die Stimme vernahm. Es war kein anderer als der Soga-Clan der sich vor den beiden postiert hatte und der Anführer stand unmittelbar vor der Menge. " Ich wusste doch das du das Versteck kennst. " " Was, das stimmt nicht, ich hab euch die Wahrheit gesagt, du Idiot! " fauchte sie ihn an. " Du hast es wohl immer noch nicht gelernt, deine Zunge zu zügeln, was?! Nicky wich etwas zurück. " Was willst du dagegen machen? " Im selben Moment trat Oke neben seinen Anführer, grinste sie an und zog sein Katana aus der Scheide.
 

" Ich wüsste da schon etwas, was dich zum schweigen bringen würde, Kleines. " Sie schüttelte den Kopf. " Nein danke meine Zunge brauch ich noch, aber du solltest dir mal endlich deine Zähne putzen, du Stinktier! " Oke biss die Zähne zusammen, machte einige Schritte auf die beiden zu und hob sein Katana drohend Nicky entgegen. " Dein freches Mundwerk wird dir schon noch vergehen, wenn ich dir deine Zunge herausgeschnitten habe! " Nicky stellte sich hinter Sess und griff nach seinem linken Ärmel und hielt sich fest. Sess warf ihr einen kurzen Blick zu und blickte wieder zu ihren Feinden.
 

Ninken ging einen Schritt auf die beiden zu und verzog das Gesicht. " Ach jetzt versteckst du dich auch noch hinter diesem Köter. " " Was fällt dir eigentlich ein, was bist du dann?! " Ninken schaute nicht schlecht, die kleine hatte ein ziemlich freches Mundwerk, das war ihm noch nie untergekommen. Nicky trat etwas nach vorne um Ninken in die Augen zu sehen. " Du verteidigst ihn, das ist aber interessant. " " Und was ist dabei, ich brauch wohl kein schriftliches Einverständnis von dir, oder!? "
 

Bei Jessy und den anderen:
 

Inuyasha hob abermals seine Nase in die Windrichtung und hatte Nickys Fährte aufgenommen. " Kommt hier geht's lang! " Für alle Fälle hatte Inuyasha sein Schwert Tessaiga gezogen, man konnte nie wissen, ob sie nicht doch jemand vom Soga-Clan begegnen würden. ( Seltsam hier ist eindeutig der Geruch von diesem Soga-Clan in der Luft und Sess ebenfalls, was hat das zu bedeuten? ) dachte Inuyasha. Langsam aber sicher näherten sich die fünf der Stelle an der Nicky und Sess in die Tiefe gestürzt waren.
 

" Was ist Inuyasha, was hast du? " " Hmm, das ist seltsam hier endet ihre Blutspur. " Verwundert schauten sie Inuyasha an. " Was wie meinst du das, hier endet die Spur? " " Ich meine damit hier enden alle drei Gerüche. " " Drei, drei Gerüche? " fragte Jessy ihn. " Jetzt sag schon Inuyasha, muss man dir alles einzeln aus der Nase ziehen. " " Ja ist ja schon gut Kagome, ich meine den Soga-Clan, Sess und Nicky, die drei Gerüche enden hier. " Jason ging einen Schritt auf Inuyasha zu.
 

" Soll das etwa heißen, das sie sich in Luft aufgelöst haben? " Miroku schüttelte den Kopf und legte die Stirn in Falten. " Nein, das glaub ich nicht. " Die vier schauten zu Miroku hinüber. " Was meinst du dann, sag schon. " " Keine Hektik Jason, mein Großvater hat mir mal erzählt, das der Takeda-Clan ein unterirdisches Versteck haben soll, was ist es könnte doch sein. " " Nah dann lass dir was einfallen wie wir da runter kommen, Inuyasha. "
 

" Hey Kagome warum immer ich??" Kagome verschränkte die Arme vor der Brust. " Warum, du bist doch ein Halber Inuyoukai, also fang an zu graben. " " Das ist doch nicht dein ernst, oder Kagome? " Im selben Moment wurde der Boden unter ihren Füßen weggezogen und sie stürzten in wie die anderen vor ihnen in die Tiefe.
 

Wieder bei Nicky und Sess:
 

Einen weitern Schritt machte Ninken auf die beiden zu und ließ seine Hand an den Griff seines Katanas wandern. " Du hast das selbe Temperament." Sie schaute ihn komisch an. " Und wenn schon, was wollt ihr den noch von mir, ihr habt doch jetzt das Versteck gefunden. " Ninken lachte sie an. " Was wir noch wollen, natürlich dich, du bist das fehlende Stück. " ( Was den, ich und fehlendes Stück, sicher doch. ) dachte Nicky. Allmählich verwirte das Nicky immer mehr, konnte das den möglich sein, nein es musste sich sicher um eine Verwechslung handeln, dachte sie und schüttelte den Kopf.
 

Aus irgend einem Grund fiel ihr Blick auf das Takeda-Clan Zeichen hinter sich, seltsam es war wieder an seinem Platz, das Versteck war wieder verborgen und nicht mehr zu erkennen. ( Hä wie kann das sein, ich hab doch nichts gemacht, oder etwa doch? ) dachte sie. Aber eines war dennoch eigenartig, das Zeichen war verkehrt herum, was es vorher nicht war. Sie wusste zwar nicht was das ihr bringen sollte, aber sie drückte abermals auf das Zeichen und im selben Moment war ein lautes knarren unter ihnen zu hören.
 

( Oje, ich hoffe das war dieses Mal keine Falle. ) dachte Nicky und legte sich das Katana um. Im selben Moment hörte man ein lautes Gebrüll, das nur von Inuyasha stammen konnte, ruckartig drehten sich die Feinde von Nicky und Sess weg. Der Boden unter den beiden wurde mit einer hohen Geschwindigkeit beiseite gezogen und die beiden fielen ins leere. Als sich Ninken wieder zu den beiden drehte, waren sie verschwunden, alles war wieder wie vorher, der Boden hatte sich wieder geschlossen.
 

" Hey Ninken, das ist wieder der mit diesem schwarzen Loch in der Hand. " " Verdammt wo sind sie hin, das nächste mal wirst du mir nicht entkommen, das schwör ich dir. " Ninken drehte sich zu Oke um. " Los Männer lasst uns verschwinden, Rückzug!!! " Inuyasha und die andern schauten ihnen verwundert nach. " Was war das den? " fragte sich Jessy verwundert. " Tja die haben wohl eine Wahnsinns Angst in dein schwarzes Loch eingezogen zu werden. " sagte Kagome. " Da sieht man mal wieder wo zu dein schwarzes Loch gut sein kann, Miroku. " sagte Inuyasha spöttisch.
 

Jessy begab sich in die Mitte des Raumes und schaute sich um. " Nicky?" Doch auf ihre Rufe konnte Nicky leider nicht hören und eine Antwort darauf bekam Jessy auch nicht. " Inuyasha, du sagtest doch das Nicky hier ist, oder hast du dich etwa geirrt?" Inuyasha schüttelte den Kopf. " Nein ich habe mich nicht geirrt, meine Nase täuscht mich nie, Jessy." Jessy setzte sich auf den Thron und ließ den Kopf hängen. " Und wo soll sie deiner Meinung nach sein?" " Ich sagte doch sie ist hier, oder besser gesagt sie war hier, Jessy."
 

_______________________________________________________________________________
 

So das wars mal wieder^^, wir sehen uns beim nächsten mal^^
 

Jessy und Cleo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-19T21:22:01+00:00 19.09.2005 23:22
Man das ist ja klasse. Einsame Spitze. Kanns kaum erwarten bis es weitergeht!! Schreib schnell weiter. BIIIITTTEEE!!!
Von:  Lyndis
2005-09-18T07:32:32+00:00 18.09.2005 09:32
Ich meld mich auch mal wieder^^
Ich fand das Kapi wie immer genial und kann es kaum erwarten bis es weitergeht. Danke dass du mir immer ne ens schreibst wenn es weitergeht. Sonst kann ich nur sagen mach weiter so

Lyndis
Von:  shippi
2005-09-16T17:33:21+00:00 16.09.2005 19:33
Ich schließ mich den anderen an, super und schnell weiter!^^
Bye shippi
Von:  Tigerin
2005-09-16T14:43:46+00:00 16.09.2005 16:43
Super!
Wo sind die beiden jetzt schon wieder gelandet?!
Nicki findet immer neue Wege...
Schreibt schnell weiter und schickt mir wieder ne ENS!^^

Bye Tigerin
Von: abgemeldet
2005-09-16T14:32:17+00:00 16.09.2005 16:32
Bin gerade über eure Geschichte gestolpert und bin so gespannt wie das weitergeht! Ihr habt es geschafft dass ich jetzt jeden morgen ins netz gehe um zu sehen ob ihr schon weitergeschrieben habt also bitte beilt euch mit der geschichte denn ich halte es schon fast gar nicht mehr aus!
Schreibt so schnell wie möglich weiter!
Lieben gruß Poohbaerchen
Von:  Sakuna
2005-09-16T07:10:52+00:00 16.09.2005 09:10
Schreib weiter bitte*vorspannungnichtmehraushalt*

Sakuna
Von: abgemeldet
2005-09-16T07:01:13+00:00 16.09.2005 09:01
Was wohl als nächstes passiert?? macht schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2005-09-16T06:33:58+00:00 16.09.2005 08:33
Schreibt schnell weiter,bin gespannt was jetzt passiert^^
Von: abgemeldet
2005-09-15T19:27:23+00:00 15.09.2005 21:27
Schreibt schnell weiter, wo ist Nicky und Sessh gelandet und wie sind sie da unten gelandet?(Versteht hoffentlich jeder^^)
naja, schickt mir wieder eine ENS(´Freischaltung dauert bestimmt wieder länger, da im Augenblick so ein´großer Stau ist!^^
Eure Elisabeth
Von:  black_wolf
2005-09-15T16:51:44+00:00 15.09.2005 18:51
wo die beiden wohl gelandet sin? *neugierig ist* freu mich schon auf die fortsetzung, hoff, das geht schnell *gg*
gruß
black_wolf


Zurück